Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

MiniMellli

Maryloo  :'( s-hug
Was ne scheisse...
Was sind seine Argumente?
Sowas tut mir immer leid zu hören....
Fühl dich gedrückt...auch wenn du nicht mehr hibbelst, meld dich doch hin und wieder mal, ok ?!

Sternchen♥

Huhu,

@Maryloo
:'( :-* Ich hoffe dass dein Mann sich das noch einmal anders überlegt und sich dann auch ganz sicher ist!

@Angie
Ich freue mich dass ihr weiter hibbelt, ob jetzt mit oder ohne Tempimessen ist dann ja schon fast egal ;)

@Melli
:o Was eine Zahnärztin  :o

@Nicola
Schön dass es deinem Sohn wieder besser geht! Echt schlimm wenn die Kleinen was haben  :(

@Gismo
Ich glaube das ist normal, ich hatte diesen Durchhänger auch als ich in meinem Endloszyklus feststeckte. Manchmal braucht man einfach Abstand  :-* Und wenn es mal nur für wenige Tage ist.

@alle anderen
mehr konnte ich mir nicht merken, mein Kopf brummt  :(

@me
mir geht es etwas besser, allerdings bin ich noch nicht richtig auf der Höhe  :( Meinen FA Termin habe ich morgen abgesagt, ich möchte lieber noch diesen Zyklus abwarten und ich war vor 4 Monaten schon zur normalen jährlichen Untersuchung bei ihr. Sollte sich wieder so ein endloslanger Zyklus abzeichnen werde ich aber zu ihr hingehen!

11. Dezember 2013  5. SSW

Strandflieder

Hallo liebe mit-hibbel-Mädels,

vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich nicht wirklich aktiv war. Ich hatte am Wochenende einfach keine Lust mehr. Die Kurve sah so schön aus und dann fällt sie schon wieder einfach ab. Ich hab keine Lust mehr auf diese Anläufe...  :'( das ist deprimierend. Ja, ich weiß, es sind erst 2 Monate, aber es ist soooo nervig, auf ovus zu schauen, die nie positiv werden, dann passiert doch etwas, die Kurve kommt gut und puff, wieder alles im Keller.

Darum brauchte ich ein wenig Abstand. Tut mir leid...

ABER: vorhin

???
Hab es erst gar nicht glauben können. Ich trau mich nicht, mich über einen eventuellen ES zu freuen. Wenn die Tempi wieder nicht mitspielt?!
Naja, ich melde mich jedenfalls zögerlich zurück und steigern hier wieder mit ein...
Liebe Grüße, Strandflieder

Maryloo

Guten Morgen ihr lieben,

ALso die Gründe sind folgende: Ich würde gerne in einen anderen Betrieb wechseln, da unserer finanzielle Probleme hat. Also ich bewerbe mich schon. Er meint das ich dann mindestens die Probezeit schaffen muss ohne schwanger zu sein. Und er will jetzt prinzipiell noch kein Kind da die Mücke noch so klein ist und allerhand Therapien im Moment braucht. (Es ist auch wirklich anstrengent nach der Arbeit noch dahin zu fahren, aber es muss ja!) Er hat ANgst das ich mich damit überfordere und er fühlt sich bei dem Gedanken schon überfordert. Ich denke das ich jetzt erstmal weiter verhüte mit der Pille (habe heute morgen ganz normal wieder angefangen).

@ Strand, hey, das sieht doch ganz gut aus. Aber die Tempi muss eben auch mitspielen. Ich drücke die die Daumen!!!! Hast du MS?

MiniMellli

Guten morgen zusammen !

Strand, das sieht dich gut aus :) hoffe die Tempi geht schön hoch!!! Bin gespannt... Schon Herzchen setzen, gell?! :)

Mary ,das hört sich sehr vernünftig an. Wie geht es dir damit? Kopf und Verstand wollen bekanntlich ja oft verschiedene Dinge ..

Und bei mir ist die Tempi um 0,1 nochmal hoch gegangen .. Nicht besonders viel :( noch dazu hab ich verschlafen, bin ausm Bett gehüpft und hab nachher im Bad erst gemessen , ca 30 min nachm aufstehen . Meint ihr der Wert zählt trotzdem?

Allen einen schönen Tag!!
:* :* :*

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Melli
Nein der Wert zählt nicht mehr und ich finde auch nicht dass es nach einem ES aussieht  :( Da du ja an einigen anderen Tagen schon ähnliche Werte wie gestern hattest. Du brauchst für einen ES ja eigentlich einen Anstieg die über die Coverlinie hinausgeht.

@Maryloo
Wie alt ist euer Kind denn? Ich kann es mit der Arbeit verstehen, ich hoffe dass du bald eine neue Stelle findest!

@Strandflieder
Ich hatte mich schon gewundert wo du hin bist  :-* Wir sind ja in einer ähnlichen Situation ich habe vor 4,5 Monaten die Pille abgesetzt und hatte bisher keinen ES das ist wirklich zermürbend und macht auch keinen Spaß beim hibbeln. Denn ohne ES ist es ja nun mal kein richtiges Hibbeln  :'( :-* Dein Ovu sieht auf jeden Fall super aus  :D Ich drück dir die Daumen dass der ES nun ist!!!

@me
mir geht es etwas besser  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Angie02

Guten Morgen :D

Großen *Schokocappunehm*

Mary:

Das kann ich verstehen. Du kannst ja trotzdem weiter bei uns mitschreiben, wenn du möchtest :-*
Und vielleicht hibbelt ihr ja ganz bald wieder mit ;) :-*

Strandflieder:

Manchmal braucht man einfach mal ne Auszeit, die brauchte ich ja auch vor ein paar Tagen ;)
Schön, dass du jetzt wieder mitschreibst :-*

Der Ovu sieht super aus!!! :D

Claudi:

Supi, dass es dir wieder etwas besser geht :D
4,5 Monate ohne ES, dass ist wirklich lang!!! Ich kann mir vorstellen, das es manchmal echt schwer ist, da ruhig und gelassen zu bleiben.
Ich hoffe sehr, dass das lange Warten jetzt endlich bald belohnt wird ;) :-*

Ich:

Gestern ZS++++ :o Der viel mir morgens sofort auf und sehr starke Unterleibsschmerzen. Da ich ja nicht mehr messe habe ich also keine Ahnung, wann genau mein ES ist oder schon war ??? ::)

Naja ich werde es ja bald erfahren  ;) ;) ;)

Wir haben gestern ein Herzchen gesetzt und irgendwas war anders.
Sonst habe ich meinen Höhepukt immer vor oder mit meinem Mann zusammen aber diesmal bestand er drauf, dass ich ihn nach ihm habe. Hab mich sehr gewundert, kenne ich so nicht von uns. Hinterher sagte er, die Chance ist so größer SS zu werden. Fand ich so süß   ;D *hihi*  ;D

Strandflieder

Guten morgen!

Eben ganz fix:

Mary, wie kommst du auf ms? Hab ich nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste.

Claudia, ja es ist wirklich extrem nervig und mit hibbeln is auch nix. Das Stimm! Das wird schon klappen bei uns!!!

Me, ich hoffe, dass es endlich mal funktioniert. Herzchen können nicht mehr gesetzt werden. Ich sehe meinen Mann erst Freitag. Von daher wird's diesen Monat schwierig. Aaaber ich freu mich schon, wenn wenigstens ein ES stattgefunden haben sollte. Ich hab immernoch mensziehen und Drücken im UL. Heut Nachmittag mache ich noch einen Ovu.

Angie02

Strandflieder:

Habe mal eben deine Kurve angeschaut und du hast Mittelschmerz eingetragen und dazu der positive Ovu, Dass wäre ja prima, wenn der Ovu heute Nachmittag noch etwas stärker sein würde und dann morgen oder übermorgen die Tempi steigt.

Ich drücke dir soooooooo fest die Daumen!!! Ach ja und Freitag herzeln, würde doch vielleicht noch passen ;)

Strandflieder

Den Ovu würde ich schon als positiv einstufen. Das Bild gestern hab ich erst nach knapp 3 Stunden gemacht. Der war schon etwas getrocknet.
Ich hoffe so sehr, dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist und der ES jetzt endlich stattfindet und ich damit rechnen kann.

Angie02

Ich finde auch, dass dein Ovu positiv aussieht :D

Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen, dass du endlich einen ES hast :-*

gismo

Guten Morgen Mädels,

Mary: oh nein, das ist ja irgendwie doof. Andererseits kann ich deinen  Mann auch irgendwie verstehen. Ich hoffe für dich/euch, dass du ganz schnell eine neue Arbeitsstelle findest und ihr dann wieder aktiv hibbelt  :)

Strand: ich finde als Laie auch, dass der Ovu ganz gut ausschaut :) Daumendrück, dass die Tempi noch hochgeht!!!

Claudi: danke für die lieben Worte. Ja, mich hat das irgendwie einfach alles depirmiert. Manchmal verfalle ich da echt ins Selbstmitleid und finde das so ungerecht. Habs auch nicht immer leicht gehabt. Seit 2008 bin ich 6 X operiert worden. Und dann denkt man immer, dass es dann wieder aufwärts geht. Aber ich werde mich jetzt mal zusammenreißen und nicht so "memmenhaft" sein  :D
Ich hoffe für dich, dass dein ZK endlich mal ein Ende nimmt und du weißt, woran du bist  :-*

Melli: oh man, verschlafen ist immer blöd :( und dann beginnt der Tag so hektisch  :-\ Ich hab leider keine Ahnung, ob der Wert auszuklammern ist .  :-*

Angie: lach - das ist ja echt süß von deinem Mann  ;D ;D
Mein Mann hat auch was süßes gesagt: am Sonntag Abend lagen wir im Bett und ich sagte zu ihm, dass wir nicht auf Krampf Spaß haben müssen, außerdem haben wir ja in der Nacht zu Samstag schon ein Herzchen gesetzt - sein Kommentar: na klar, wir machen jetzt unser Baby  :D ;D :D

me: wo muss meine Tempi denn jetzt eigentlich in den nächsten Tagen hin?
ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

Angie02

Gismo:

Na das ist doch mal ne Ansage von deinem Mann, da kann es bei euch ja nur klappen ;D ;) ;D
Ich drücke euch fest die Daumen :-*

Tempi nach ES:

Also ich glaube eine feste Regel gibt es dafür nicht aber sie sollte unbedingt über der Hilfslinie liegen und es ist auch immer gut, wenn sie in der Mitte etwa so nach 6-7 Tagen nochmals etwas steigt, dass muss aber nicht unbedingt sein ;)

gismo

Angie: genau, und so klappt es bei euch dann bestimmt auch  ;D Ich drücke euch genauso fest die Daumen   :-* :-*
Achso ok, ich messe einfach jeden Tag fleißig weiter. Ich hab nen billiges Fieberthermomer für 1,99 €. Manchmal misst es gar nicht zuende, dann muss ich abbrechen und das ganze nochmal starten. Ich finde das total doof  s-dagegen

Angie02

Gismo:

Habe gerade deine Kurve angeschaut, sie ist absolut perfekt :D :D :D
Mein Thermometer spinnt auch manchmal ;D

Ja du kannst jetzt entweder bis zum Test weiter messen oder aufhören und 14 Tage warten ;)

gismo

Angie: dann bin ich ja beruhigt was das Fieberthermometer angeht  ;D ;D ;D
Oha, na ich bin gespannt. Ich hatte mir schon nen Arzttermin für nächst Woche geben lassen, weil ich mit meinem FA über einige Dinge sprechen wollte- u.a. auch über das Thema ES . Aber den werde ich mir jetzt erstmal sparen und einen Termin in dreieinhalb Wochen geben lassen. Und falls ich bis dahin ss sein sollte, umso besser, bin ich gleich vor Ort  ;D

Lolja19

Hallo Mädels,

nur ganz kurz: Ich steige aus, es hat wahrscheinlich wieder nicht geklappt (Tempi geht runter) und das macht mich sehr sehr traurig :(, wir hibbeln schon ein halbes Jahr und nichts tut sich wirklich, ich bin ziemlich depri. Ich habe Ende des Monats einen FA Termin und möchte genau wissen was denn los ist mit mir, wieso es nicht klappt obwohl ich ja ES habe naja alles sch...... :-X

Euch wünsche ich alles Gute, dass bald alle schwanger werden ;) und in die nächsten MTs wechseln!!! Liebe Grüße s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

gismo

Lolja:  :'( :'( das tut mir total leid. Und wenn ich das lese, schäme ich mich fast, dass ich da so ein Fass aufmache, obwohl wir erst im 2. ZK sind  :-X
Ich kann dich total verstehen und hoffe, dass dir dein FA helfen kann!

Nicola

Guten Mittag :)

Maryloo Och Mensch :( Kann verstehen, dass du dann auch nicht mehr willst... Hätte ich genauso gemacht! Ich hoffe nur, dass du nicht mehr zu lange warten musst...
Was hat deine Tochter nochmal? Ich glaub du hattest es schon mal erwähnt, aber es ist mir entfallen...

Strandflieder
s-hug
Es klappt bestimmt bald! Deine Temperatur ist ja jetzt unten, noch ein, zwei Tage so, und dann schön hoch :) Und dann ist auch dein Mann wieder da :)

Angie Ich drücke die Daumen! Und dein Mann ist ja auch süß ;) Habe ich auch mal gehört. Die Kontraktionen sollen wohl dafür sorgen, dass das Sperma schneller in der Gebärmutter ankommt...

Gismo Also nach ES sollte die Temperatur mindestens 4 Tage über der Coverlinie liegen. Wenn sie danach wieder abstinkt, kann das schon ein Zeichen sein, dass es nicht geklappt hat. Ist aber von Frau zu Frau verschieden.

Lolja s-hug Fühl dich mal gedrückt! Bei unserer Kleinen haben wir 9 Monate gebraucht, aber es hat doch geklappt! Vielleicht einfach mal ein, zwei Monate gar nicht drüber nachdenken und einfach die Natur machen lassen? Du hast ja schon zwei Söhne, funktionieren tut es auf jeden Fall :)

Hier bei uns ist alles Prima. Tempi aber immer noch unten, ich waaarte... So spät hatte ich meinen ES noch nie :/

Averna

Mädels ganz kurz, unser router ist kaputt, und ich bin mit Handy On,
Mein es war heute Nacht oder ist heute herzchen vorgestern und heute morgen, mal abwarten, ich drück euch alle morgenbkommt der Techniker dann geht das Internet wider bis dann bussi an alle

Jomi

Huhu,

@averna: Super, Herzchen passen, dann drück ich jetzt die Daumen. Aber hatte dein Mann nicht plötzlich wieder Zweifel gehabt? Hat sich das wieder gelegt?

@nicola: Da scheint dein Körper ja wirklich sehr auf Stress zu reagieren. Oder ist das, weil du jetzt hier hibbelst??  ;)  ::) Manchmal frag ich mich schon, ob das hibbeln hier wirklich solche Auswirkungen haben kann.  ???

@lolja: Bestimmt ist es nicht schlecht, wenn du dich hier mal einige Zeit zurück ziehst. Und auch gut, dass du einen FA-Termin hast, das kann nie schaden. Aber leider ist es nunmal so, dass auch wenn alles stimmt, die Chance schwanger zu werden nur bei ca. 25 % liegt und da kann es halt leider gut sein, dass auch im 6. Üz diese Wahrscheinlichkeit eben nicht eintrifft.

@gismo: Theoretisch sollte die Tempi jetzt nochmal ein bisschen steigen, sie ist ja heut etwas runter, aber das kann shcon mal sein, auch nach ES.

@angie: Ui, da hat sich dein Mann ja richtig informiert. Von wegen er mag das nicht mehr mit Krampf und so...  ::)  ;)

@melli: ich würde den Wert wohl auch nicht zählen, obwohl er jetzt gar nicht mal so stark von den anderen abweicht. Aber lieber morgen wieder richtig messen.

Bei mir ist alles laaaangweilig.  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

kuigra

Hallo Ihr Lieben, ist noch Platz bei euch? Darf ich mit Euch hibbeln?

MiniMellli

Schreibe grad nur kurz  vom Handy, später mehr..
Ihr habt recht, ich sollte mir nichts einbilden, ein ES sieht anders aus.
Manno :( mein letzter Hoffnungsschimmer dass ich doch Eisprünge habe ist dahin.
Naja ,  nun muss der Grund gefunden werden warum das so ist ... Wer weiß wann ich dann endlich schwanger bin :( oder ob überhaupt??

* kurz aus kotz *

Sorry!!

Bis gleich , dann gibt's nen gescheiten Eintrag !

flower

Strandflieder

Hallo flower!

Platz ist in der kleinsten Hütte ;) klar, kannst du mit hibbeln!

Egopost, egopost:
Ich hab den fettesten Ovu der Welt!!!!!!!! DUNKELLILA!!! Ich raste aus!!!!! Und meinen Mann seh ich erst Freitag!!!! Waaaahhhhh!!!!