Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Pheebs

Hi Mädels

Strandflieder, ENDLICH, ich freu mich so für dich! Soo schön, dass der blöde Ovu endlich lila ist!

Minimelli, warte doch morgen ab, was die Tempi da sagt. Wenn sie nochmal deutlich nach oben geht, kann es sehr gut der ES gewesen sein  :).

Angie, auch etwas sprunghaft, dein Süßer  ;), oder? Bin bei dir sehr gespannt  :D

Flower, Kuigra, klar ist Platz für euch  :)

Lolja, ich kann deine Kurve nicht sehen, aber vll ist es nur ein Ausreißer? Ich drück dir die Daumen!

Maryloo, schade, dass du doch nicht hibbeln kannst  :(

Bitte bei mir 09.11. als NMT eintragen, Merci

Strandflieder

Pheebs, danke! Ich freu mich auch grad. Ich hoffe nur, dass es kein Anlauf ist. Aaaaber, wenn ein Anlauf SO weh tut, dann wäre ein ES echt übel ;)

NMT weiß ich erst bei 1.hM richtig?!
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Strandflieder, der Ovu ist ein recht sicheres Zeichen  :)
Kann mir gut vorstellen, wie erlöst du jetzt bist  :)
Wenn du, auch per Tempi, deinen ES ermittelt hast, kannst du 14 Tage addieren, um deinen ungefähren NMT zu bekommen.

Lolja19

Strandflieder: Ist ja super, dass endlich der langersehnte ES bevorsteht!,  es reicht wahrscheinlich sogar aus mit Herzchen setzen am Freitag. Daumen sind gedrückt.

Flower und Kuigra: Herzlich Willkommen hier bei den Hibbelnden.

Pheebs: Das mit dem Ausreißer glaube ich weniger, da ich gar keine Anzeichen habe für eine SS und letzten Monat ging es auch mit der Tempi am gleichen ZT runter.

Jomi: Ich weiß, dass ein halbes Jahr nicht viel ist, wir sind ab November dann schon im 8 ÜZ und ich finde es auch nicht wenig, muss ich ehrlich sagen. Momentan möchte ich eine Pause um etwas entspannter an die Sache ranzugehen. Uns steht ein Umzug bevor, versuche mich darauf mehr zu konzentrieren, wird schon anstrengend genug unter anderem mit Kindergarten-Wechsel der Kleinen.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

flower

Hallo,
ich stell mich mal vor:
ich bin 31 Jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn.
Meine Pille habe ich im Mai abgesetzt, allerdings fangen wir jetzt erst an. Also Üz 1.
Bei meinem Sohn hatte ich im 2 ÜZ Glück und bin nun gespannt, wann es wieder soweit sein wird.
Heute war mein OVU-Test  positivTemperatur messe ich nciht.

Gismo wir kennen uns s-winken

Pheebs

Lolja, jeder Monat, in dem es nicht geklappt hat, fühlt sich mies an, es ist jedes mal gemein, wenn die blöden 25% nicht hinhauen  :(.

Strandflieder

Pheebs, ich hoffe, dass die Tempi mitspielt.

Lolja, ganz ehrlich, ich finde, egal wie lange jemand schon übt, es ist immer doof, wenn es nicht geklappt hat. Klar ist es mit der Menge der ÜZ immer blöder, aber selbst ich mit meinem 2. ÜZ bin/war genervt, wenn sich nix tut. Ich kann's verstehen!!!! Man wünscht es sich ja auch!

Boah, ich hab echt vergessen, wie weh ein ES tun kann! Fies! Das sticht sogar beim sitzen!!!  :o

Sabine

Hallo Mädels...

wollte mich mal kurz melden....mir gehts echt mies...die erkältung ist zurückgekehrt und hat mich voll niedergebügelt...alles dicht...Kopf...Nebenhöhlen...Nase...Kann nur schlafen und Tee trinken....

@ alle  s-hug
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Pheebs

Sabine, erstmal gute Besserung!!
3 Tage bis zum Test... wie geht es dir, abgesehen von der Erkältung?

Strand, am WE hast du geherzelt, oder? Das kann auf jeden Fall reichen!

Sabine

Hallo Pheebs,

der Ticker stimmt nicht...ich weiß leider net wie man ihn umstellt... :)

Mens ist seit Dienstag da...also bitte ein rotes Schild für mich...

Kurzer Zyklus aber ok, das passiert schon mal, bin ganz zufrieden, hatte "nur" 1,5 Tage vor der Mens Schmierblutungen...das wäre wohl ok, lt. FÄ, wenn mein keine Pille nimmt passiert das ganz oft...weil ja an Zyklusende der Gelbkörper verkümmert und dann die Mens auslöst...also nix ungewöhnliches...die SB waren auch irgendwie anderest...nicht so wie die letzten montate, viel dunkler...halt anderes...FÄ meine wir beginnen erstaml nicht mit clomi und warten diesen monat noch, sie ist zuversichtich...sie meine auch meine Kurve wäre viel besser geworden....obwohl der Zyklus recht kurz war...
meine letzte Kurve ohne Medis nach Zyste

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=113612,nummer=5

Chaoskuve mit Zyste und superdolle SB

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=113612,nummer=3

wenn du mal schauen magst...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Sabine, tut mir leid, das hab ich wohl überlesen  :(
SBs 1,5 tage vor Mens ist nicht tragisch, schön, dass sich die 2.ZH gut eingestellt hat  :D
Deine Kurve 5 ist super, aber bei der 3 ist ja auch eindeutig ein ES zu erkennen... was hat deine FA denn zu Kurve 3 gemeint?

Sabine

@ Strand...im ersten Zyklus nach Pille bin ich auch fast umgefallen, ich dachte was sind das für schmerzen, nach 11 Jahren Pille wusste ich gar net mehr wie sich ein ES anfühlt...aber irgendwie war ich echt froh, dass ich es jeden monat spüre...

@ Pheebs, was hat dein FA Termin gebracht...du hast doch das selbe Problem...sorry wenn du es schon erzählt hast...hab nicht nachgelesen...bin zu ko dazu...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

@ Pheebs,

Zu Kurve 3 sagte sie die wäre nicht aussagekräftig genug...das Programm zeigt zwar einen ES an, aber sie wrde nicht sich sagen können ob ich in diesem Monat wirklich einen hatte, weil die Tempi nicht genug gestiegen war und die Kurve zu zackig ist, das könnte die Zyste gewesen sein...Kurve 4 kann ich auch nicht zählen, weil sie ja da US gemacht hatte und die Zyste endlich endeckt wurde...die ganze Zeit dachten wir ja es wäre die Schilddrüse, aber die ist seit März ja schon super eingesellt, aktueller TSH bei 0,93-also perfekt...dann habe ich ja künstlichen Gelbkörper bekommen und deshalb ist die Tempi hoch...aber die letzte Kurve findet sie echt gut...deshalb kein Clomi...sie denkt es war nur die Zyste und jetzt wird alles wieder gut...war alles ein bissel viel für den Körper....erst FG, dann Schilddrüse, dann Zyste...sie will micht nicht ohne grund mit Hormonen vollpumpen...sie glaubt das alles jetzt gut wird...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Sabine, ich hatte das Problem mit den frühen SBs, aber selbst mit meiner Mini-Dosis Progestan ist das nun sehr gut im Griff.
Meine Kurven sind v.a. in ZH 1 nicht ganz so schön gleichmäßig wie deine fünfte, aber die 2. ZH passt und ich geh davon aus, dass das reicht  :)

Aber deine fünfte ist wirklich traumhaft, und was deine FA sagt, hört sich auch toll an :-)

Sabine

@Pheebs,

na also da sind wir doch beide auf einem guten weg...  :D

Ich finde auch das ich ne super FÄ erwischt habe, sie nimmt sich auch echt immer zeit für mich, schaut sich alle meine Unterlagen an..SD..Zyklusblatt, hört sich an was ich für sorgen hab...Und schreivt net einfach Tabletten auf und schickt mich weg...
Nach meiner FG hatte ich starke blutungen...also wirklich schlimm...musste fast  spezielle Spritzen bekommen das es aufhört...ich war 2 Wochen krank geschrieben weil es mir so dreckig ging...durch den Blutverlust...sie hat jeden morgen um 8.00 h bei mir zuhause angerufen um zu hören ob es mir gut geht.. Das finde ich echt super...es gibt auch echt schlechte FA
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Hört sich wirklich ganz toll an, wie deine FÄ mit Patienten umgeht. Schön, dass du dich bei ihr gut aufgehoben fühlst  :)

flower

Also habt ihr auch teilweise so Schmerzen beim ES?
Ich kannte das gar nicht mit den Schmerzen, war bei versch. Ärzten. Niemand hat etwas feststellen können. Wurde dann auf Reizdarm behandelt. Als ich mir dann in meinem Kalender eintrug, wann die Schemrzen kommen, hab ich festgestellt, dass diese immer zum Es sind. Allerdings 3-4 Tage lang. Vorher hab ich die Pille genommen und nie Schmerzen gehabt.

Jomi

Huhu,

@lolja: ich hab ja auch nicht gemeint, dass das wenig Übungszeit ist. Sondern nur, dass das nicht unnormal ist. Aber sich untersuchen zu lassen und versuchen ein wenig abzuschalten, kann nie schaden. Und traurig sein darf man sowieso. Schließlich sind wir alle hier, weil wir uns ein Kind wünschen und wenn das nicht klappt, dann darf man schon traurig sein. Leider ist das eben ein Wunsch, den man nur bis zu einem bestimmten Grad beeinflussen kann  :-\

@strand: Jetzt mecker aber mal nicht  ;) Du wolltest doch schließlich einen ES haben  ;D

@sabine: Oje, gute Besserung. Aber dein Zyklus sieht toll aus. Der war ja nur so kurz, weil der ES schon so früh war. Die zweite Hälfte ist ja super.

@flower: Das ist auch gut, den ES als Reizdarm behandeln  ;) Vor meinem Kiwu wäre ich aber im Leben nicht auf sowas gekommen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sabine

@ Jomi...Hallo...ja ich freu mich auch total, und hoffe das jetzt alles gut wird, das hoffe ich wirklich... DANKE, das ihr mir alles so viel mut macht und immer ein offenes Ohr habt...IHR seid die BESTEN.....

@ flower, erstmal ein herzliches willkommen bei uns...ich merke meinen ES immer 2 Tage, am tag des ES und einen danach "drückt" es auch noch ein bissel...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Strandflieder

Jomi, ich mecker nicht!!!!!
Oh je, lieber ES-Gott!!! Ich mecker nicht! Alles ist super!!! Nicht böse sein!
Nach dem Duschen grade eben ist es jetzt in Ordnung. Etwas pieken, sonst nix.

Sabine

@ Strand, bei mir hilft immer ne Bettfasche...mir tut die wärme gut...probiere es doch einfach mal...

Ich brauch jetzt auch wärme, gehe jetzt mal heiß duschen...ich würde ja ein erkältungsbad nehmen, aber wir haben leider keine Badewanne... :(

Ich schaue gleich nochmal rein...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sternchen♥

@Strandflieder
Juhu endlich ein ES  :) Ich bin überhaupt nicht neidisch ;)

@Sabine
Gute Besserung!!! Und doofe Mens  :P

@Lolja19
s-hug Bei unserem ersten Kind haben wir auch 1,5 Jahre gebraucht. Ich kann dir nachempfinden. Ich weiß jetzt nicht ob du vorher die Pille genommen hast? Dann kann das ja leider bis zu gut einem Jahr dauern bis der Körper wieder normal "tickt". Ich warte nun seit 4,5 Monaten auf einen Eisprung, so habe ich leider noch nicht einmal eine 25%tige Chance  :( Ich hoffe dass es bei euch einfach bald schnackelt!!

@me
Gerade ist wieder so ein Zeitpunkt da fällt es mir sehr schwer damit umzugehen dass ich keinen ES habe und somit auch keine Chance habe schwanger zu werden. Natürlich hätte ich den FA Termin heute auch wahrnehmen können, aber ich will zumindest noch diesen Zyklus abwarten. Mein Mann ist ab nächstem Monat dann auch noch für einige Wochen in Asien, ich bin ehrlich etwas traurig dass es sich wohl weiter zu ziehen scheint  :'( Meine Ovus sind nun plötzlich alle negativ, die 2. Linie ist fast nicht erkennbar. Ich verstehe es nicht. Dabei hatte ich heute SUPER ZS und mein Mumu ist zum ersten Mal richtig weich und offen  :-\ Ob meine neuen Ovus einen Knacks weghaben? Gleiche Marke, aber neu bestellt weil die alten auf waren. Aber ich habe auch keinen Mittelschmerz, und den hatte ich früher sonst immer. Ach menno   :( Sorry fürs rumheulen!

11. Dezember 2013  5. SSW

Strandflieder

Claudia, ich kann das total gut verstehen. Das ist sooo nervig, wenn sich rein gar nix tut. Ich war am Sonntag so sauer, dass ich wirklich gesagt hab, ich Knall alles in die Ecke.

Ich mag mich auch nicht zu früh freuen, noch ist die Tempi ja nicht wie sie sein soll. Nächste Messung morgen früh.

Warum bist du nicht zum Arzt gegangen heut? Hab ich das überlesen? Wie lang ist dein zk denn?

Sternchen♥

Danke  :-* Ja das hast du wohl überlesen hatte ich gestern was zu geschrieben: "Meinen FA Termin habe ich abgesagt, ich möchte lieber noch diesen Zyklus abwarten und ich war vor 4 Monaten schon zur normalen jährlichen Untersuchung bei ihr. Sollte sich wieder so ein endloslanger Zyklus abzeichnen werde ich aber zu ihr hingehen."

Der letzte Zyklus ging 111 Tage als ich kurz vorm Ende war habe ich den Termin für heute ausgemacht, nun möchte ich aber warten ob sich nicht doch noch etwas tut. Wenn der Zyklus natürlich wieder so lang ist werde ich einen neuen Termin vereinbaren. Aber da ich aktuell ja erst bei ZT19 bin weiß ich nicht so recht was ich beim FA soll. Ich habe nun mal auch die Pille genommen da kann das ja etwas dauern bis es sich einpendelt. Ich hoffe einfach nur darauf dass ich nicht wieder so einen extrem langen Zyklus habe.

11. Dezember 2013  5. SSW

Strandflieder

Hm, Claudia das ist natürlich so eine Sache. 111 Tage ist schon sehr sehr ordentlich. Ich wünsche dir auch, dass sich das endlich einpendelt bei dir!!

Erstmal guten morgen die Damen!
*frühstück hinstell*
Ich bin froh, wenn Wochenende ist. Heute und morgen wird nochmal hart. Tempi ist nicht wirklich gestiegen. Aufgerundet 0,5 aber "normal" waren es nur 0,03 grad. Also Anstieg nenn ich das nicht. Naja, einen Tag warte ich noch, bevor ich ausraste ;) Schmerz ist wie weggeblasen.

Ich steh jetzt erstmal auf... Habt einen schönen Tag!!!