Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Pheebs

Wow, so viele nahe NMTs, das wird ja suuuuuper hibbelig!

Gismo, ich bin am unspektakulären siebten Tag von 28.

Angie, danke der Nachfrage. Mir gehts ok, gerade nervt mich die Arbeit und das Hibbeln irgendwie auch  :-\. Ändert sich aber denk ich wieder. Freuen tut mich die Sonne und mein Schmusi.

Jomi

Huhu,

@strandflieder: Sieht super aus bei dir. Und klasse, dass es noch mit einem Herzchen geklappt hat.

@gismo: Tempi sieht gut aus. Bin gespannt bei dir.

@averna: Ich wünsche euch einen guten Start im neuen Kiga. Ich fand das irgendwie auch total traurig, als meine Tochter letztes Jahr die Gruppe gewechselt hat, von den ganz kleinen in die normale altersgemischte Gruppe. Obwohl es sogar die gleiche Einrichtung ist.

@me: Kurve ist diesmal viel ruhiger, als im letzten Zyklus. Bin gespannt, wann diesmal der ES kommt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Jomi, ich bin jetzt etwas aufgeregt, ob die Tempi wirklich oben bleibt... Sie ist ja 2x wieder abgestürzt, wo ich dachte, der ES wäre gewesen. Da mache ich mir etwas sorgen... Trotzdem freue ich mich auch aufs messen morgen :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

Sorry dass ich mich nur kurz melde, auf der Arbeit war die Hölle los und dann musste ich auch noch für unseren Urlaub packen. Mein Mann packt gerade schon die letzten Sachen ins Auto und dann geht es los! Ich hoffe es gibt viele gelbe Schilder wenn ich wieder da bin! Vielleicht melde ich mich auch mal kurz aus dem Urlaub!

:-*

11. Dezember 2013  5. SSW

gismo

Guten morgen Mädels!

Pheebs: ok, das ist in der Tat ziemlich unspektakulär ;) aber nächste Woche um die zeit sieht es schonmal anders aus. Hast du nen regelmäßigen ZK?

Strand: und. was sagt die Tempi heute morgen? Gespannt bin

Claudi: wohin geht's? Ich wünsche euch jedenfalls einen ganz tollen Urlaub!

Jomi: Steuerberaterin auch nicht schlecht. Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung. Bei uns macht mein Mann die Steuererklärung ;)
Schön, dass deine kurve ruhiger ist als die davor. Hoffentlich kommt der ES pünktlich, damit es auch bei dir in die heiße Phase des Hibbelns gehen kann!

Me: heute morgen ist Tempi nochmal gestiegen.
Darf die Tempi jetzt bis zum NMT nicht mehr sinken oder wird ist das?

Wünsche euch allen ein schönes WE

Strandflieder

Guten morgen!!

Gismo, also die Tempi sollte nicht mehr unter die CL fallen, soweit ich weiß. Meine sah heute morgen gut aus. Genauso hoch wie gestern, aber sie ist noch keine 2/10 grad hoher als die CL :( ich hoffe, dass das morgen kommt bzw ich wenigstens mit der Ausnahmeregel arbeiten kann ;) ein bisschen nervös bin ich. Kann's noch gar nicht richtig glauben. Dabei ist das "nur" der ES ;)

Claudia, tollen Urlaub wünsch ich euch!!! Wo geht's denn hin?

Euch allen einen tollen Sonntag!!

Pheebs

Gismo, deine Kurve sieht toll aus, alles bestens  :D
Ja, langsam kann ich warm werden für den ES  8)

Strandflieder, dein Tempi Anstieg schaut auch gut aus!

flower

Falls ich mich bald entscheide, auch mal die temperatur zu messen, müsst ihr mir einiges erklären....... ;D
verstehe wirklich nichts davon im moment

gismo

Pheebs: ui toll, dannen ich ja gespannt. Hmmmm messe ich nun weiter oder nicht? Bin so unentschlossen... Ihr könnt ja schonmal zur Probe herzen  ;D

Strand: na dann puste ich deine Tempi jetzt mal hoch *puuuuuuuuuust*

Flower: so langsam steige ich da durch. Aber auch nur, weil Mir Mädels mich fleißig aufgeklärt haben ;)

Strandflieder

Hallo!

Ich würde euch empfehlen, mal auf der Seite nfp-Forum.de vorbei zu schauen (die Seite, auf der ich meine Kurve hab). Da kann man sich einlesen. Ich selber habe mir auch das Buch natürlich&sicher gekauft. Die Thematik ist recht komplex. Da reicht bisschen einlesen nicht :(

Störfaktoren zb sind immer unterschiedlich. Nicht bei jedem wirkt sich schlechter/kurzer Schlaf oder Alkohol aus. Bei manchen dafür ziemlich doll...

Angie02

Hallöchen :D

Habe mir jetzt einen großen Cappu gemacht ;D

Strandflieder:

Es ist ja der erste ES nach absetzen der Pille, da kann es durchaus normal sein, dass der Gelbkörper noch etwas Zeit braucht! War bei meinem ersten ES nach absetzen der Pille auch so, dass die Tempi nach dem ES nicht so hoch ging ;)

Die Tempi und Kurve schauen doch supi aus :D

Gismo:

Ich habe ja nach dem ES nicht mehr gemessen und ich muss sagen, mir tuts richtig gut. Sonst immer gleich negativ Gedanken, wenn die Tempi mal wieder etwas gesunken ist.
Jetzt ist der Stress bei mir wie verflogen und ich bin gespannt, obs vielleicht diesmal geklappt haben könnte  ;D ;)
Und das weiter Messen, kann ja sowieso nichts am Ergebnis beeinflussen  ;D ;) ;) ;D

Pheebs:

Spätestens zum ES, hibbelst du bestimmt auch wieder mit viel Freude ;) :-*

All: Ich hoffe es geht euch allen gut :-*

gismo

Strand: ich bin ja schon auf der Seite angemeldet und habe dort meine Kurve :) der Link ist unter meinem Hochzeitsticker...

Angie: wichtig ist ja, dass es dir damit gut geht. Und ich kann verstehen, dass du da jetzt recht entspannt rangehst, und so solls ja auch sein  ;)
Und, hat der Cappu geschmeckt? Wir haben grad nen Kaffee getrunken - mhhhh

me: wir werden so gegen 20 Uhr unseren Sohn ins Bett bringen (grad baden die beiden) und dann werden wir uns heute mal wieder dem Supertalent widmen - es sei denn, wir finden was interessantes auf Sky...

Angie02

Gismo:

Ja der Cappu war mega lecker  :D
Ich schaue auch gleich das Supertalent, habe heute sturmfrei, mein Mann ist bei seiner Männerrunde ;D Er schaut das Supertalent gar nicht gerne *hihi*

Ich:

Mir zwickt die Brust, alle beide!  ::) Bin ja aber erst ES+4 heute!

gismo

Angie: hehe :D Also mein Mann schaut das mit - aber mal sturmfrei zu haben, ist ja auch nicht verkehrt ;)

Ich bilde mir zumindest ein, dass sich irgendwas in meinem Körper tut. Der UL fühlt sich anders an als sonst, aber ich kann das so schlecht in Worte fassen!

Pheebs

Guten Abend Mädels

Angie, Brüste ziehen ahaaaa, wenn das mal kein Zeichen ist!

Gismo, und ob wir uns schonmal warm machen  ::)
Dein UL Gefühl hört sich auch spannend an!

Flower, wir werden dir allseits beratend zur Seite stehen, solltest du loslegen mit Messen  :)

Selbst, meine Kurve zackelt rum, CL wäre noch stabil, und Angie hat gemeint, die Hormone werden wellenartig ausgeschüttet, also wird das hoffentlich im grünen Bereich sein.
Vorbereitungen zum ES laufen, hab heute eindeutigen ZS, oft habe ich viel Eiweiß ZS ein paar Tage VOR ES, aber gut, jeder hat so seine Eigenheiten.
Leider war ich heute früh eine furchtbare Drama Queen, jetzt muss ich das alles ausbügeln , denn in ein paar Tagen bin ich voraussichtlich eine FRUCHTBARE (Drama) Queen, also ab jetzt: am Riemen reissen!

gismo

Pheebs: lach - der Beitrag mit der Drama Queen war gut  ;D  ;D
Was genau ist denn passiert? Wie gut , dass ich nicht neugierig bin  ;)

Pheebs

Gismo, nein, mitnichten  ;)
Hintergrund ist, ich bin eigtl aus Franken, wohne bei meinem Freund in Obb, der dort verwurzelt ist. Meine Famuly und Freunde sind oben. Die sehe ich natürlich selten, meistens ist das OK,manchmal nicht. So wie heute. Hinzu kommt, dass Weihnachten immer getrennt gefeiert wird, er hier, ich oben. Und das war der Auslöser für einen heftigen Gefühlsausbruch meinerseits, wo man vom 100 in 1000 kommt.

Jomi

Hallo zusammen,

nur mal kurz in die Runde wink, bin ziemlich müde nach langer Autofahrt, Zoobesuch und 30. Geburtstag.

@strand und gismo: Eure Kurven sehen beide gut aus. Bin gespannt wie es weitergeht.

Gute nacht euch allen, mal sehen ob ich es morgen mal hierher schaffe, haben einiges vor.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gismo

Pheebs: ok das kann ich nachvollziehen, mein Mann kommt ja auch ursprünglich. Von weiter weg ... Hat sic das denn jetzt wieder gelegt?

Jomi: ich warte mal weiterhin ab und messe einfach weiter - nu ist es ja eh alles schon passiert :D
Was habt ihr denn morgen schönes vor?

Strandflieder

Guten morgen!!!

Ganz schnell:
Gismo, danke fürs hochpusten der Tempi! Hat funktioniert! :D ich bin glücklich! Hach, wie sehr ich mich über etwas "normales" wie den ES freuen kann?!?

Einen tollen Sonntag wünsch ich euch!!

Nicola

Jomi Nein, wir waren im Tierpark Lange Erlen. Wir haben uns gegen den Zoo entschieden, weil das glaube ich noch zu viel für die Kleine ist.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

flower Gute Besserung!

Strandflieder
Das nenn ich einen ES :) Ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat!

Meinem Großen geht es wieder ganz gut. Nächste Woche soll der Gips dann mal abgenommen werden und nochmal geröngt werden, hoffentlich kommt dann kein nuer Gips wieder rum!

Ich bin ein wenig gefrustet... Meine Kurve dümpelt immernoch unten rum. Langsam glaub ich, dass ich diesen Zyklus gar keinen ES mehr bekomme...

Naja. Für die nächste Woche werde ich mich verabschieden, am Dienstag hat die Kleine Geburtstag, dann noch die Eingewöhnung, die Morgen anfängt und die Arztbesuche mit dem Großen - da möchte ich mich voll auf die Familie konzentrieren!

Angie02

Hey liebe Hibbelmädels :D

Hoffe es geht allen gut!!!

Strandflieder:

Ich bin so froh, dass du endlich deinen lang ersehnten ES hattest :-*

Pheebs:

Die Familie meines Mannes wohnt in Bayern und ich bin oft traurig sie nur selten zu sehen :'( Wir fahren 5 mal im Jahr sie besuchen.
Wir feiern dieses Jahr Weihnachten in Bayern und ich freue mich sooooooo sehr :D :D

Ich:

Ich bin im Moment einfach nur glücklich und zufrieden!!!!
Ich gehe jetzt mit meinem Mann auf dem Friedhof Laub harken und Leon sein Kerzchen anzünden :D

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-*

Lolja19

Angie85: Bitte nimm mich aus der Liste raus. Wir machen Pause u.a. wegen Umzug aber auch weil mir das Akuthibbeln sehr nahe geht. Ich melde mich wieder, sobald wir wieder mithibbeln, wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres.

Euch allen wünsche ich eine schnelle Durchreise in die MTs. Schöne Grüße!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

MiniMellli

Hallo zusammen,
Ich werde  auch kurze Pause einlegen bzw., lege ich sie grad ein.
Wenn klar mein Hormonergebniss klar ist, dann melde ich mich wieder, aber bis dahin bin ich in der Gruppe " warte auf den Hibbelstart " auch besser aufgehoben.
Alles Gute zusammen!
Vielleicht und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!  :-*

Angie02

Lolja und Minimellli:

Ok ich trage euch bei (Wir machen Pause)ein!
Ich kann euch aber verstehen und hoffe, dass ihr bald wieder mithibbelt :-*

Ohhh man wir werden irgendwie immer weniger :(

Claudi:

Seit ihr gut angekommen und wie ist euer Urlaub? Ich wünsche euch ganz viel Erholung und Spaß :D Vielleicht kommt ja auch der ES im Urlaub ;)

Jomi:

Deine Kurve ist wirklich sehr ruhig :D Hast du schon Anzeichen für den ES?