Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Angie02

*Hibbelliste*

Carly - 23.10.

Ladybird - 25.10.

Averna - 28.10.

Angie85 - 29.10.

Gismo - 30.10.

Strandflieder, flower - 31.10.

Ganz viel Glück!!!

NorMa

Hallo liebe hibblerinnen  :D!!

Ich hab mir grad so euren hibbler angeschaut und gesehen dass ich auf der Liste der Schwangeren jetzt schon an 2. Stelle stehe  :o!!!! Vor mir kommt nur noch warte dran, und bei der kann's ja auch jeden Tag so weit sein :-). Wahnsinn wie die zeit vergeht, und hier im hibbler hat alles angefangen  :D

Also möchte ich euch noch gern ein paar SS-Viren dalassen, so lang ich noch kann, denn am 4.11. wird meine kleine Prinzessin geholt

Soooo, PUUUUUUSSSSSSTTTTTTT!!!!

Strandflieder

Ach cool, angie. An diese liste hab ich auch schon gedacht. In 3 Tagen haben wir die erste, die testen kann!! Juchuuu!!

Norma, Dankeschön für die Viren!! Die können wir sehr gut gebrauchen :) viel Glück für die Geburt deiner kleinen Maus!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Soo, waren heute zu sechst in den Bergen unterwegs, bin jetzt positiv platt  :laugh:

Gismo, mir geht es wieder besser, aber mein Süßer war gestern und heute wegen des Streits nicht gut drauf, jetzt ist es besser, hoffentlich sind wir bald wieder in unserer alten Form!
Wie geht es dir?

Wow, bald geht es los mit dem NMT Trubel und hoffentlich ganz vielen positiven Tests!

Lolja, Minimelli, schade, dass ihr nicht mehr mithibbelt! Wünsche euch bis dahin alles alles Gute :-*

Jomi, was macht dein ES?

Angie02

NorMa:

Danke für die Vieren, die können wir jetzt alle gut gebrauchen ;D
Ja die Zeit vergeht wie im fluge :o
Ich wünsche dir auch alles Gute, für die Geburt deiner kleinen Prinzessin :D

Strandflieder:

Ja die Liste ist klasse oder? Ich mache jetzt immer Wochenlisten, dann wissen wir immer, wann der nächste mit testen dran ist ;) :D

Pheebs:

Ohh ich hoffe ihr vertragt euch wieder ganz schnell und es ist bei euch bald wieder alles OK :-*
Du hast doch jetzt auch bald ES oder ;)

Ich:

Es sind noch 6 Tage bis zum ET meines Sternchens, ich werde ihm etwas schönes schenken, kennt jemand das Kikaninchen, dass kommt immer auf Kika, dass gibt es auch als Plüschtier :D

Also ich habe jetzt beschlossen "Aufgeben ist nicht, auch wenn es diesen Monat wieder nicht klappen sollte  S:D " Ich will nochmal dieses Wunder "schwanger sein"erleben!!!!

Einen schönen Abend euch allen :-* :-* :-*

flower

Hallo Mädels,
kurz was von mir:
Gliederschmerzen sind endlich weg, leider hab ich nun ne dicke Bronchitis und dieser Reizhusten ist besonders abends bzw. nachts ganz schlimm und tut weh. Werden wohl morgen nochmal zum Arzt gehen.
Ab Samstag sind wir im Urlaub, sodass ich aus der Ferne mithibbeln werde.

Bisher hab ich keinerlie Veränderungen bei mir gemerkt.

An alle die Veränderungen merken- das hört sich super an ;D ;D ;D

Jomi

Huhu,

jetzt bin ich schon wieder so spät und gleich fängt der Tatort an, muss also schnell schreiben.

@gismo: Eigentlich wollten wir heut vormittag zur Kirwe bei uns im Ort. Da es aber geregnet hat, sind wir doch zuhause geblieben. Heut nachmittag hab ich mit meinem Chor ein kleines Konzert im Seniorenheim mitgesungen und anschließend waren wir bis grade beim Geburtstag vom Neffen von meinem Mann.

@strand: super Kurve, freue mich sehr für dich! Hast du absichtlich das Herzeln nicht öffentlich? Finde das immer total spannend  ;)

@pheebs: ich kann dich gut verstehen. Meine Familie wohnt zwar nur ca. 110 km entfernt, trotzdem sehen wir uns nur selten, zumindest als Familie. Ich fahre ja zum arbeiten noch zu meinem Vater in die Kanzlei.

@angie: ne, noch keine Anzeichen, aber ich schätze eh, dass ES erst Anfang übernächster Woche ist.
@hibbelliste: ich glaube Nicola hatte noch gar keinen ES, die hibbelt jetzt nicht.

@flower: Gute Besserung!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

So, jetzt müsste es gehen. Ich hatte das mal eingestellt, aber jetzt war's weg. Nun kann man die Herzchen sehen.

Mir tun seit dem ES die BW weh. Gemein. Ist aber schon etwas besser. Und einen Blähbauch hab ich auch. Aber das is nix neues...

Rechne ich ab der 1. hM den ES? Und ab da dann 14 Tage weiter... Bin gespannt. Mynfp hat noch nicht ausgewertet bei mir. Die rechnen aber durch pp einen Wert oben drauf und werten später aus, soweit ich weiß...

Pheebs

Angie, wir sind schon wieder auf Schmusekurs, bin zuversichtlich, dass wir auch wieder den Herzelkurs einlegen  ;). Knatsch kurz vor ES ist ungünstig!
Schön, dass du in diesen Tagen so viele positive Gedanken hast!  :-*

Strand, ich rechne einen Tag vor der ersten Erhöhung den ES. Aber keine Garantie

Flower, gute Besserung!!

Jomi, jetzt hibbeln wir eben zu zweit auf den ES hin  8)

Strandflieder

Pheebs, ein Glück, dass es wieder besser läuft bei euch! Dann kann der ES ja kommen ;)
Wenn ich die 1.hM als ES+1 nehme, komme ich beim 31.10 als NMT raus. Was ist denn nun richtig?!? Bzw wie berechnet man das?! Ich les nochmal eben nach...

Strandflieder

Schönen guten morgen ihr lieben!

Erstmal Frühstück für alle inkl Getränk nach Wahl  ;)

Ich hoffe, ihr habt einen tollen Start in die Woche! Am Mittwoch haben wir unseren ersten NMT. Hoffentlich gibt's viele gelbe Schilder!
Von mir gibt's nicht viel neues. Tempi nochmal gestiegen. Mynfp wertet jetzt auch aus. Sonst kann ich ja noch nicht viel merken. Passiert ja grad noch nix. ES+5 ist morgen, wenn ich richtig gerechnet habe. Bisher zieht es nur ab und zu und fühlt sich eher nach mens an...

Habt einen schönen Tag!!

gismo

Guten Morgen Mädels,

Pheebs: na auf Schmusekurs ist ja der Anfang von allem  ;D ;D Wie ist dein Süßer jetzt drauf?

Flower: oh je, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung ! das ist ja echt total nervig, so krank zu sein...

@Angie: na du, wie schaut es an der ES+ Front aus?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Wunder schwanger sein erleben wirst  :-*

Jomi: Erst übernächste Woche? Das ist ja noch ein bissl hin. Heißt ja aber nicht, dass man dann nicht auch Spaß haben kann ;) So vertreibt man sich ja dann auch die Zeit  :D

Lolja & Melli: tut mir für euch beide leid :( Ich wünsche euch dennoch alles Gute! Auf dass ihr dann später eure Wunschkrümel unter dem Herzen tragen dürft :)

Strand: na dann hat sich das Pusten ja gelohnt ;)
Was meinst du denn mit mynfp und auswerten?

me: waren gestern noch mit unserem Sohn zum Abschlusstag im Hansapark. Es war soooo schön, zumal das Wetter natürlich 1A mitgespielt hat.
Meine Tempi ist nach wie vor oben. Gestern hatte ich wieder mal ein Brennen in der linken BW, fühlt sich änlich an wie damals als ich ss war, es sich aber nicht gehalten hat  :'( Jetzt gehen mir schon wieder zig Gedanken durch den Kopf...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!

Angie02

Morgen Mädels :D

Strandflieder:

Ich nehme *Schokocappu*

Jiiiippppiiii die Kurve zeigt nun eindeutig ES. Also ich würde auch sagen, dass dein NMT der 31.10. ist  ;)

Jomi:

Stimmt mit Nicola, habe ich jetzt gerade auch gelesen!!!

Pheebs:

OHHHHHHH ja ich kenne das nur zu gut, streit vorm ES ist soooooooo....... :-X
Ja mir gehts momentan echt gut und ich mache mir keine großartigen Gedanken und lasse mich mal überraschen ;)

Mein Mann und ich halten jetzt wieder fest zusammen und er hilft mir einfach ganz wundervoll in diesen schweren Tagen, da wir ja in 5 Tagen zu viert wären.

Und auch wenn es nicht geklappt hat diesen Monat, machen wir nächsten Monat weiter aber diesmal ohne hin und her (hat er mir fest versprochen ;D ;D ;D)

Prima bald ist ja ES bei dir, ich hibbel auch mit :-*

Gismo:

Jaa ich fühle mich irgendwie echt super!!! Mein Mann sagt, ich sehe einfach toll und ausgeglichen aus :D

Ohhhh Gismo mache dir nicht so viele Gedanken, dass wird schon, du wirst ganz bestimmt bald mit einem positiven Test belohnt :-*
Ich weiß was du meinst, man hofft ja insgeheim sehr, schwanger zu sein!!!

All: :-* :-* :-* Einen schönen Start in die neue Woche :D

Jomi

Guten Morgen,

@strand: ich denke dein ES war am Tag vor der 1. hm. Und ab da würde ich 14 Tage rechnen. Ist ja aber eigentlich auch nicht so wichtig, ob NMT jetzt 1 Tag früher oder später ist. Der Test zeigt dann, wenn das hcg hoch genug ist, und das ist ja ohnehin oft unterschiedlich, bei der einen zeigt er früher, bei der anderen später.

@gismo: mach dir nicht soviele Gedanken  :-* Das wird schon.
Naja, jetzt eigentlich nächste Woche, also heute in einer Woche oder so wird voraussichtlich der ES sein. Wusste gestern nicht so richtig, ob ich jetzt nächste Woche oder übernächste schreiben soll. Am Sonntag ist das irgendwie immer bissel verwirrend.

@angie: Schön, dass es dir so gut geht. Das macht das schwanger werden ganz bestimmt gleich viel einfacher. Und schön, dass dein Mann voll hinter dir steht. Ich hoffe, ihr beide bzw. ihr 3, schafft es gut durch die nächsten Tage  s-hug

@me: bin bei der Arbeit und hab Kopfschmerzen... Blöde Kombi. Hab mir gestern den Kopf ziemlich böse angeschlagen, am Auto von meiner Schwägerin, *anclaudidenk*, weiß nicht ob das jetzt daher kommt. Gestern hab ich eigentlich nichts mehr gemerkt...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

flower

Guten Morgen,
ich hab wieder neue Tropfen hinzubekommen, damit der Reizhusten endlich aufhört.
Jeden Tag beim Arzt nervt!!!

@ all: Bitte denkt alle positiv....
Manchmal sind die Tage dunkler, aber sie werden auch wieder heller....

Euch einen guten und hoffentlich gesunden Start in die Woche...

smily

Hey ihr Sabbelhühner  ;D

ich bin mal wieder da - waren viel viel unterwegs, haben geredet, alles prima. Hibbelstart Ende Dezember ist fest und vielleicht fangen wir auch schon eher an.  :afro:

Herzlich Willkommen an alle "neuen" und Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!

Werde im Laufe des Tages nachlesen und heute nachmittag brav antworten  ;D

@Tempimessen: Messe vor dem ES (mit dem analogen Thermometer nur in der Woche und wenn ich am WE zufällig um die etwa passende Zeit wach werde  ;D) und dann bis etwa HL5, 6 oder 7. Dann höre ich auf. Da meine Tempi einmal erst nach Eintreten der Mens runter ging, hilft es mir also auch nicht, aufs "runtergehen" zu warten. Ich merk ja auch so, wann die Mens kommt.
Der letzte Zyklus hatte wohl ein weniger tolles Ei-chen - die Symptome um den ES herum sowie die HL-Länge lassen das vermuten. Aber es musste sich ja auch gegen ne fette Erkältung durchsetzen  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Averna

Huhu,
Da hab ich doch gestern morgen glatt vergessen mein Fred abzuschicken -.- ich lebe noch hab nur furchtbar viel um die Ohren.

Ganz kurz
ES+ 6 merke nix, bin auch noch ziemlich entspannt, mal abwarten, ich Warte auch mal wieder auf meine bestellten sst ich drottel hab ausversehen wieder bei dem gleichen bestellt -.- drück euch alle

Angie02

Jomi:

Wie gehts dir, sind die Kopfschmerzen etwas besser?
Ja meine beiden Jungs begleiten mich prima durch diese schweren Tage :D

flower:

Ich wünsche dir gute Besserung :-* Hoffe die blöde Erkältung ist bald weg!!!

smily:

Hey schön von dir zu lesen :D Toll, dass ihr bald so richtig loshibbelt, soll ich dich vorne ab November oder Dezember mit aufnehmen???

Averna:

Na hoffentlich kommen die Tests noch rechtzeitig ;)

Ich:

Habe heute einen Wildschweinbraten gemacht, dazu Rotwein-Sahnesoße mit Rotkohl und Klößen.
Meinen Männern läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Werden jetzt mal ordentlich reinhauen ;D ;D ;D

Bis heute Abend :D

Jomi

@flower: Gute Besserung weiterhin. Kann mir vorstellen, dass das alles sehr nervig ist.

@smily: Schön, dass ihr auch bald wieder anfangt zu hibbeln.

@averna: Ui, langsam wir es spannend. Blöde, dass du jetzt auf die Tests warten musst, wobei es ja vielleicht auch was Gutes hat, wenn sie erst zum NMT ankommen. Dann kommst du nicht in Versuchung, vorher zu testen.

@angie: Ja, Kopfschmerzen waren eigentlich weg, kaum dass ich hier geschrieben hatte  ::) MMm, das hört sich ja sehr lecker an. Sorry, wenn ich jetzt blöd frage, weiß es grad nicht mehr, bist du die ganze Zeit zuhause oder arbeitest du auch?

Angie02

Jomi:

Klar darfst du fragen ;)
Ich glaube ich hatte das auch schon mal hier geschrieben.
Ich bin Friseurin und habe dann umgelernt zur kaufmännischen Angestellten und war im Lohnsteuerhilfeverein tätig. Bin aber seit meiner Schwangerschaft mit Leon zu Hause. Mein Mann hat einen gut bezahlten Job, sodass ich mir erstmal eine Auszeit nehmen kann, ich wäre ja in 5 Tagen in Elternzeit gegangen :'(

gismo

Angie: fühl dich mal ganz lieb geknuddelt! Solche Daten lassen einen im Leben irgendwie gar nicht mehr los :(
Finde ich ja klasse, dass dein Mann so gut verdient, dass du zu Hause bleiben kannst. Sowas ginge bei uns zwar auch, aber nur, weil mein Chef mein Vater ist. Zumal wir sehr hohe Fixkosten haben. Bin jedes mal erneut erstaunt, wie schnell Geld weg ist  >:(

Jomi: schön, dass die Kopfschmerzen wieder weg sind :) Achso na dann kann man ja doch noch diese Woche sagen ;) weiß dein Mann, dass zum WE hin ES ist?

Smily: Hmm damit kenne ich nicht ja nun gar nicht aus. Ich hätte jetzt gedacht, dass die Tempi immer vor der mens sinkt. Na dann hab ich wieder was dazu gelernt ...

Flower: nochmal gute Besserung - sowas ist total nervtötend - bin ich leider Experte drin :(
Ich werde auf jeden Fall positiv denken :) nützt ja nix...

Averna: welche hast du denn jetzt bestelt und welche wolltest du bestellen? Scheint ja doch günstiger zu sein als in der drogerie.

Me: bin heute etwas antriebslos - muss nachher noch zum Bowling spielen. Da meine Nachbarin nicht da ist, werde ich meinen Sohn mitnehmen. Mal gucken, ob das klappt...

smily

Hey

@Angie: Schön, dass deine Männer für dich da sind!!! Der Wildschweinbraten klingt superlecker!!! Nööö warte mal noch mit dem vorn reinschreiben :) Ich sag dann Bescheid.

@gismo: Ja bei meinem 12. Zyklus ging die Temp einen Tag vor der Mens richtig hoch und blieb auch die ersten beiden Tage des neuen Zyklus in ungeahnten Höhen - erst an Tag 4 fiel sie unter CL. https://www.mynfp.de/display/view/7zdwoxom1meb/ Allerdings könnte es, auf Grund der doch heftigen PMS die ich quasi durchgehend von ES bis Mens hatte, sein, dass es vllt. geklappt hatte aber sich nicht richtig eingenistet hat. Oder Ei+Gelbkörper warene einfach besonders stark. Wer weiß.
Viel Spaß beim Bowlen :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Gismo:

Ja das ist super, dass ich in der schweren Zeit erstmal Pause machen konnte. Ich bin auch froh, dass mein Mann solch einen tollen Job hat, dass ist in der heutigen Zeit sehr wichtig.
Aber ich werde nicht mehr lange zu Hause bleiben, sondern werde bald wieder anfangen zu arbeiten erstmal 4-6 Stunden.
Ja da hast du recht, ist bei uns auch immer schnell weg ;)  S:D

smily:

Wie ist denn dein Zyklusstand gerade? Hattest du schon deinen ES oder wartest du noch drauf?

OK, du kannst mir ja dann bescheid sagen, wenn ich dich mit aufnehmen soll. Du bist ja noch solange beim Sabbelasyl drin! :-*

Strandflieder

Hi ihr lieben!

Ich bin wieder zu Hause.
Smily, Willkommen zurück! Jetzt wird's spannend, was? Wie cool!

Hm, immernoch ohne Laptop. Darum steig ich dann immer neu mit ein. Auf dem Handy ist das voll anstrengend, alles nach zu lesen :(

Me, es zieht... Als wenn ich Muskelkater hätte. Bin erst ES+4, da kann ich ja noch nix merken. Aber ich denke ich merke einfach, dass der Körper arbeitet. Entweder auf die mens hin oder eben auf eine Schwangerschaft hinaus. Uuuuund ich habe Hitzewallungen im Gesicht ;) voll rote Ohren und die Wangen sind auch warm. Immer so gegen 17 Uhr. Jetzt geht's wieder. Lustig! :D

Angie02

Strandflieder:

Hey das ist ja witzig, dass habe ich auch immer, voll rote Ohren und mein Gesicht fühlt sich an, als hätte ich Sonnenbrand ;D ;D ;D ;D ;D