Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden. Morgen habe ich nun endlich meinen FA Termine und bin total aufgeregt. Wenn alles in Ordnung ist gbt es morgen auch Viren von mir!!!!!!!!!

Angie: Mein ET ist ja schon am 13.10. gewesen :( wir haben hatten eine schöne Blume gekauft und einen schönen Engel und sind aufs Sternchenfeld gegangen und haben es dort hingelegt :'(. Da war das erste mal, dass mein Mann mit war .

ALL: Ganz dicke Knutschis :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Ladybird

Nabend Mädels, wie gehts Euch?

Gismo: Da gibt es echt viel Auswahl und ist ja alles nicht billig, schatz würde aber gerne einen Compi kaufen, na mal sehen, habe heute erst mal ein analoges Thermometer gekauft um das digitale mal zu überprüfen, funkt. aber doch ganz gut  :D

Angie: wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage 

me: alles fühlt sich nach mens an  >:( sagt mal welche ovus und wo habt ihr sie gekauft?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Jomi

Guten Abend,

@angie: Stimmt, bist ja fast ne Kollegin.  ;) Warst du dann in der Schwangerschaft schon von anfang an zu Hause? Wenn du bald wieder arbeiten gehst, wirst du ja auch wieder bissel abgelenkt. Aber vielleicht hast dann ja doch bald wieder Mutterschutz.

@gismo: Ja, ich sag meinem Mann immer Bescheid. Ist aber ok für ihn. ER fühlt sich da nicht unter Druck.

@strand: Solche Hitzewallungen hatte ich immer nur in den Schwangerschaften, aber da nicht schon bei ES+4.

@ladybird: Ich hab in Ebay die von Genekam

Endlich zuhause und die Kinder im Bett. Wollten heut beide nicht so recht. Aber jetzt ist hoffentlich Ruhe. Und ich hab nen ersten Anflug von HAlsschmerzen. Das kann ich ja jetzt gar nicht brauchen, am Sonntag haben wir ein Konzert  >:(
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Jomi, als Anzeichen finde ich das auch zu früh. Ich glaube, es ist einfach nur die Umstellung meines Körpers. War ja mein erster ES pp. Es zieht und zwackt, aber ich finde das spannend.
Hoffentlich wirst du nicht krank :( das geht ja total rum zur zeit...

Ladybird, so lange keine mens da ist, wird gehibbelt!!! ;) ich hab meine ovus von genekam bei 3,2,1 gekauft. 50 stck für 12€ etwa.

Me, BW sind immernoch empfindlich und es zwackt hier und da. ZS ist cremig. Sonst nix neues... Wie auch bei ES+4?! Da gibt's ja nix.
Falls keine mens kommt, teste ich erst am 1.11. Da ist hier Feiertag. Da muss ich nicht arbeiten. ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Huhu Mädels  :)

jetzt wird wieder viel gesabbelt, super!  :D

Angie, freu mich für dich, dass dein Mann dir versprochen hat, keinen Schlingerkurs mehr zu fahren! Und wir sind jetzt alle Zeugen  s-yes

Gismo, deine Kurve ist immer noch top, zeigt eindeutig den ES an!  8)

Tina, alles gute für den Termin! schön, dass du hier gelegentlich hineinschneist!

Smily,   s-winken  , Hibbelstart Dezember oder früher ist ja schon ganz bald  :)

Strandflieder, jetzt ist der ES amtlich, wie schön

Flower, wie geht's dir jetzt? Hoffentlich bist du bald wieder fit!

Ladybird, ich habe einen Computer zum Messen, falls du Fragen hast.

Frau B, wie geht es dir? Wie werdet ihr weiter machen? Es hat ja im Clomizyklus mit der Befruchtung geklappt, das ist doch ein Lichtblick, oder?  s-hug

Selbst, es scheint wieder alles soweit in Ordnung zu sein. Jetzt beginnt dann auch die "heiße Herzelphase" (die liiiiieeebe ich!!!), habe für meinen ES den Freitag errechnet, ZS wird schon massig produziert, wenn ich ein kleiner gelber Schwamm wäre, würde ich sagen "ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit"

flower

huhu,
lieb das ihr nach mir fragt.
also mir geht es nicht besser. werde morgen früh versuchen, beim lungenfacharzt einen termin zu bekommen. ich bekomme sooooo schlecht luft, kann kaum atmen.

dann wäre das arztbesuch 5 an 5 werktagen :(  aber so bringt es ja auch nichts.

Pheebs

Flower, oje, das hört sich ja gar nicht gut an!
Hast du generell Probleme mit der Lunge?

Frau B.

Guten Abend,

ich halte mich diesen Monat noch etwas zurück, lese aber fleissig mit  :)

@Angie
Schön das ihr den ES noch nutzen konntet und ich hoffe es klappt diesmal s-daumendruck

@Strand
Freue mich sehr für dich, dass der ES endlich gekommen ist. Kurve sieht super aus  :D Ich habe mich damals auch so doll über meinen ersten ES gefreut. Viel Glück!!

@Pheebs
Hui, vielleicht können wir wieder zusammen hibbeln. Ich hoffe auch auf einen ES in den nächsten Tagen. Ich nehme diesen Monat keine Hormone, da am 5.11. die Bauchspiegelung ansteht. Hoffe aber das der ES trotzdem kommt!

@Tina
Viel Glück für morgen, ich denk an dich!

@Averna
s-winken Auch für dich viel Glück für diesen ZK!

@all
Mehr habe ich mir leider nicht gemerkt, da ich zZ nur sporadisch mitlesen. Euch allen aber viel Erfolg für diesen Zyklus!

@me
Nach der frühen Fehlgeburt kämpfen wir weiter! Ich nehme diesen Monat kein Clomifen, da ich am 05.11. einen Termin zur Bauchspiegelung habe. Mein FA wird sie sogar machen, da er einemal im Monat noch im Krankenhaus operiert. Es wird geguckt, ob die Eilleiter durchgängig sind.
Wir hibbeln aber weiter und ich hoffe auf einen ES in den nächsten Tagen. Irgendwann werden wir nochmal Glück haben.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Strandflieder

Liebe Tina, viel viel Glück für morgen und ich hoffe, dass ihr morgen Gummibärchen gucken könnt! :)

Pheebs

Frau B, steht der Verdacht auf Endo im Raum wg der Spiegelung?
Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber wenn du ES hast und es auch schon zur Befruchtung kam, dann sind die Eileiter doch durchgängig, oder?
Ich drücke dir die Daumen für den ES, würde mich sehr freuen, wieder zeitgleich mit dir zu hibbeln  :D

gismo

Huhu Mädels,

Tina: ich drücke auch die Daumen  :D wann genau hast du den Termin? Bin ja mal gespannt...

Flower: oh nein :( das klingt übel!!! Hoffentlich findet der Lungenfachrzt den Grundmauern keine Luft bekommen ist so ätzend :(

FrauB: ui, Bauchspiegelung? Wird das mit Vollnarkose gemacht? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen , auch für den ES!

Pheebs:  ;D gelber Schwamm  ;D sehr geil !!! Ich drücke dir auch die Daumen und viel Spaß beim herzeln ( ich liebe es auch)  ;)

Jomi: finde ich super, wenn ein Mann damit zu gut umgeht, meiner ist da ähnlich.
Oh, halsschmerzen sind doch kacke. Hoffentlich sind. Die am besten morgen schon wieder weg. Kann kein Mensch gebrauchen  :(

Lady: deine Kurve schaut doch noch gut aus oder nicht?
Ich hab die Ovus von facelle gekauft , hab mit Den SST von denen gute Erfahrungen gemacht.

Strand: das mit dem Testen passt ja super am 1.11. :) schön, dass die Tempi weiterhin oben ist .

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen !

Werde gleich mal  ins Bettchen gehen, war erst um 21 Uhr vom Bowling zurück.

Schlaft alle gut - bis Morgen!

Lg

Frau B.

@pheebs
Nein, Endo steht nicht im Raum. Ich sagte auch zu ihm, dass wir uns das ja jetzt sparen können, da es ja geklappt hat - für mich die Schlussfolgerung: Eilleiter sind durchgängig. Er hat mir aber irgendwas erzählt, was man da noch alles sehen und ggf. entfernen kann. Leider weiß ich es nicht mehr genau...

@gismo
Danke! Ja, mit Vollnarkose  :-X
Dir auch viel Glück!!

Pheebs

Gismo, das kommt vom Nebenbei-Flimmerkiste-laufen-lassen  :)
Warst du erfolgreich beim Bowlen? Was macht dein UL-Gefühl?
Ja, super, wenn du mit Facelle gute Erfahrung gemacht hast, hab ganz zufällig heute Frühtests von der Marke gekauft. Dann kann ja nichts schief gehen!!
Du hattest doch geschrieben, dass du erst 2 Tests in deinem Leben gemacht hast und ENDLICH kennen wir dein Geheimnis  s-rofl

Frau B, dann wünsche ich dir, dass alles glatt läuft bei der Spiegelung, wann ist denn der Termin?

Pheebs

Mädels, leider bin ich noch wach, muss jetzt leider nen Ego Post abgeben.
Bin sehr verzweifelt-
Gerade wollten mein Schatz und ich Herzchen setzen, und er hatte keinen Org*as*mus. Und nun schon das zweite mal in Folge, beides nach unserem Streit am Samstag. Er ist auch währenddessen nicht mehr so spürbar wie sonst, schaut mir nicht in die Augen.
Ich hab ihn jetzt 100 Mal gefragt, woran es liegt, was ich anders machen kann, ob es an dem Streit liegt... aber er sagt, dass alles in Ordnung wäre.
Aber was soll das? ich merke doch, dass etwas nicht stimmt. Und es ist ganz schlimm für mich, nicht zu wissen, was ich dagegen tun kann!
Und nun... sollen wir so unseren ES vergehen lassen? Der wäre Freitag, evtl auch früher, und ich bin jetzt wahnsinnig unter Druck. Heule nur noch, wahrscheinlich habe ich ihn jetzt ganz verschreckt.
Wisst ihr, im letzten Zyk war alles traumhaft, wir haben so gut harmoniert, ich war gar nicht unter Druck, und es hat nicht geklappt, und jetzt muss ich wieder so aufpassen, dass während der ES Zeit alles passt bei uns, dass wir trotz Arbeit Zeit zum Herzeln haben... das ist so anstrengend manchmal, und so unfair, wenn es dann so läuft wie heute Abend.
Ich hab so Angst, dass ich nicht mal hibbeln kann in diesem Zyklus!

Strandflieder

Hm pheebs, das ist natürlich wirklich blöd. Ich kann dich verstehen, dass es dir dabei nicht gut geht. Schau erstmal drauf, dass ihr euch wieder versteht. Wenns sein muss/soll, dann lässt du den ES eben rum gehen. Wichtiger ist, dass ihr wieder ein Team werdet! Du willst doch wahrscheinlich auch keinen sst zeigen, wenn es krieselt und er sich vielleicht nur verhalten freuen kann, oder?

Ich wünsch dir viel Glück!

Tina, dir auch viel Erfolg heute!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!

Frau B, ich find es klasse, dass ihr weiter macht und dir für deine OP auch alles gute! Wann ist es soweit?

Me, ES+5, Tempi steigt weiter. Sonst nix neues bisher. Mynfp sagt, am 29.10 wäre NMT. Aber ich glaube, die app lügt :P
Achso, wer hatte gefragt?! Mynfp ist die app zum auswerten. Die wertet automatisch aus und ist etwas komfortabler als Zettel schreiben und wenn man zb im Urlaub wenig/kein Internet hat :)

Frau B.

Hat er vielleicht auch Stress auf Arbeit, mit den Gedanken woanders oder war schon sehr müde? Das können alles Gründe sein. Mein Mann ist sehr sensibel,  wenn er sich Gedanken macht kann sowas auch vorkommen.
Weiß er das der ES anateht?

Averna

Sorry ich bin schon wieder so im Stress, ich versuche später mal auf alle ein zu gehen...

Schaut mal ES+8 mein Orakel

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image9yni0rmgl3.jpg

Strandflieder

Ui ??? Ich meine, ein Orakel muss ja stärker werden, aber ich find den schon recht deutlich :) vielleicht sollte ich bei den ganzen ovus, die ich noch habe, auch orakeln?!?

Averna

@strand
Letzten Monat waren die so blass, da hatte sich ja gar nix getan, und jetzt das und das sin noch die restlichen one step ich hab parallel noch nen genekam gemacht und der sieht auch so aus, ich glaub ich kauf mir nen Test und mach den aber bei ES+8 das, krass

flower

pheebs: oh man, was für ne blöde situation...aber versuch jetzt doch mal 2 tage abzuschalten, nicht mit ihm über es, Se*x ect zu sprechen. heute haben wir doch dienstag und wenn du schreibst das dein es am freitag ist, dann hast du doch noch zeit. selbst wenn er früher ist,also am donnerstag hast du ja noch zeit.

geht ins kino, was essen, oder einfach die tolle herbstluft geniessen. oder bleibt zuhause und macht dort einen schönen abend.
das wird schon. also auslassen des zyklus wird dich, denke ich, sehr unzufrieden stellen,oder schätze ich das so falsch ein?

orakel? was hab ich nun darunter zu verstehen?wer ist so nett und erklärt es mir?

Jomi

Guten Morgen,

oh man, meine Kids, die schaffen mich manchmal. Jetzt bin ich grad mal froh, dass sie beide im Kiga bzw. bei der Tagesmutter sind.  :P

@angie: Genau, wie Pheebs gesagt hat, wir sind die Zeugen, und wenn er es sich nächsten Monat wieder anders überlegt (wobei das ja hoffentlich gar nicht nötig ist  s-pfeifen) dann bekommt er es mit uns zu tun  :police:

@flower: Das hört sich ja echt nicht schön an. Hast du da öfters Probleme?

@fraub: schön, dass ihr nicht aufgebt. Und für die Bauchspiegelung alles gute. Theoretisch wäre es ja auch möglich, dass nur ein Eileiter betroffen ist. Von daher ist es doch gut, dass das kontrolliert wird.

@tina: Viel Spaß beim Termin. Ich hoffe du zeigst uns nachher ein süßes Bildchen.

@gismo: Ne, kann niemand brauchen. Und schon gar nicht, wenn man singen soll  ::) Naja, es ist zumindest nicht schlimmer geworden und ich hoffe, dass ich es mit viel Tee und Homöopathie wieder schnell weg bekomme.

@pheebs: Ach mensch, das tut mir echt leid. Aber Druck ist jetzt sicher das letzte, was ihr brauchen könnt. Versuch einfach nochmal mit deinem Mann zu reden. Vielleicht auch wirklich den ES erstmal rumgehen lassen und alles in Ruhe, ohne Druck klären. Ich weiß, es ist ätzend, einen ES nicht nutzen zu können, aber immer noch besser als Streit.

@strand: 29.10. scheint mir auch etwas früh für NMT. Komsich, Mynfp zeigt bei mir den NMT sonst eher später als er wirklich ist. Aber auf jeden Fall sieht die Tempi gut aus.

@averna: Wow, sieht nicht schlecht aus. Machst du morgen noch einen?

@me: Hab heut nacht furchtbar schlecht geschlafen, erstens die doofen Halsschmerzen und dann hatten wir das ganze Zimmer voller Schnaken. Echt ätzend. Bei dem warmen Wetter kommen die plötzlich wieder aus allen Löchern. Eine hat mich mitten in die Oberlippe gestochen, fühlt sich an, als hätte ich eine drauf bekommen.  >:(

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Rina

Guten Morgen,
Hab noch nichts nachgelesen. Nur kurz, bin grad mit den Kids beim Reiten. NMT wäre der 20.10. gewesen. Bis jetzt noch keine Mens in Sicht
⭐️01/2014

Jomi

Wie, und da testest du nicht  :o ? Das würd ich nicht aushalten, da wäre ich viel zu neugierig  ;)

gismo

Guten Morgen Mädels,

Averna: ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim orakeln, ich kenne mich damit noch weniger aus als mit Tempi messen und Ovus zur ES Bestimmung ;)

Rina: na zwei Tage drüber ist ja schon mal nicht schlecht - hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?

Jomi: das klingt ja echt nach einer blöden Nacht  :-\ IIch wusste gar nicht, dass Schnaken auch stechen können, zumal wir davon nur selten welche haben. Dafür fliegen bei uns draußen recht viele Wespen rum...

Frau B: danke :) Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute.  Also ich war immer ganz froh, wenn ich in VN lag, dann bekam ich nix mit und wachte erst wieder auf als alles vorbei war. Hatte  in den letzten 5 Jahren  7 oder 8 Vollnarkosen  :-X

Pheebs: oh nein, das stelle ich mir ganz schlimm vor  :'( Und ich kann absolut nachvollziehen, dass du den ES nicht "sausen" lassen möchtest. Ich kenne deinen Mann ja nicht, aber vllt kannst du ja wirklich bei einem gemütlichen Abend mit ihm reden und dann ergibt sich ja vllt auch der "restliche" Teil :) So würde es bei meinem Mann "funktionieren" Emotionen lösen ja bei vielen auch erotische Gefühle hervor. Fühl dich geknuddelt!

Strand: ich glaube auch, dass die App da flunkert. Wäre wohl ein bissl früh bei dir oder? Ich tippe mal eher auf den 30. bzw 31. Aber für nen Test macht es glaube ich nicht soooooo viel Unterschied, ob du nun an Tag 29 testest oder Tag 30 nimmst.

Angie:  s-winken s-winken s-kiss s-kiss alles klar bei dir?

me: ich hab heute überhaupt keine Lust zum Arbeiten :( Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbei gelaufen...
Ich bemühe mich, nicht weiter in meinen Körper hinein zu horchen, sonst nimmt man mehr Symptome war als da sind. Tempi ist weiterhin konstant hoch.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag bei dem super Wetter :)

LG

Jomi

@gismo: Jetzt hab ich mal schnell gegoogelt. Du hast Recht, Schnaken stechen nicht, gehören aber zu den Mücken, daher verwechselt. Es waren Stechmücken, die uns heute Nacht genervt haben.