Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Minimami

Hallo an alle  :)

Kurz und knapp: Meine freundin hat mir gestern geschrieben, dass sie geträumt hat, ich sei schwanger (sie weiss nicht, dass ich am hibbeln bin).
Deshalb habe ich heute morgen einen ss-frühtest gemacht, hat mir irgendwie keine ruhe gelassen.
Und das ergebnis ist: NEGATIV. Blütenweiss. Bin heute ES+10/11.
Jaaaa ich weiss, ist noch viel zu früh. Aber ich glaube jetzt erst recht nicht, dass es geschnaggelt hat. Für mich schon ne beschlossene sache. Tempi ist noch oben.
Ich erwarte dann Freitag oder samstag die mens  ::)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Pheebs

Minimami, noch ist die Tempi oben und die Mens nicht da  :D. Es ist weiter spannend. Zumal der Zeitpunkt für den SST schon bisserl früh war, oder...
Kann deinen Link leider nicht verfolgen...

Minimelli, oje, Internetrecherche und LZ-/FG-Forum...
Ich kenn das schon auch, in Endlosschleife nachzulesen... mittlerweile hab ich es mir verboten, weil es mir definitiv unglaublich viele Nerven gekostet hat und mich runtergezogen hat. War fast davon überzeugt, Endometriose zu haben, wg meiner SBs in der 2ten ZH. Letztlich ist es nur eine leichte GK-Schwäche.
Theoretisch kann alles alles oder nichts bedeuten, und theoretisch kannst du alle Störungen und Erkrankungen haben, aber letztendlich bekommst du Sicherheit durch Ärzte und individuelle Tests. Alles andere macht dich doch nur verrückt, Süße...  :(

Angie, wirst du diesen Zyk genauso hibbeln, trotz der schweren Zeit? Nach meiner letzten roten Katastrophe war das Sternchen von 2012 plötzlich total präsent, und ich habe deutlich gemerkt, dass wir uns nicht losgelassen haben und es unglaublich schwer ist. Dann hab ich mich damit auseinander gesetzt, jetzt fühlt es sich leichter an.
Vll wollen unsere Sternchen ja so sehr bei uns bleiben, dass sie sich nicht trauen, kurz loszulassen und dann als Zellchen wiederzukommen. Könnte ja sein.
Bin eigtl wenig esoterisch angehaucht, aber bei dieser Sache sind gewisse Gedanken sehr tröstend. Kennst du das auch?

Averna

Pheebs
Wie süß du das geschrieben hast, ich bin auch nicht esoterisch angehaucht, aber das klingt so schön! Ich erzähle dir was, ich habe ein einziges tatoo:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagelqhzgv5ok2.jpg

Der Name meines Opas, ich hab es mir sehr gewünscht weil ich ihn so sehr vermisse, er ist 6 Jahre tot. Die tätoovierein die es mir gestochen hat meinte, nach dem sie fertig war, "kennst du die Bedeutung von Schmetterlingen in der griechischen Mythologie" ich sagte "nein ich finde nur Schmetterlinge sehr passend" und sie fing an "Schmetterlinge sind die seelenbotem sie transportieren die Seelen vom Himmel zu Erde und von der Erde zum Himmel" seit dem ich das tatoo habe, fliegt an schönen Tagen immer ein Schmetterling in unserem Garten rum, und das schönste meine Tochter ist das einzige Kind aus der Familie die das Glück hatten als sie ganz klein war, saß ein kleiner Schmetterling über Minuten auf ihrerer Hand als sie schlief, für mich sind die Schmetterlinge mein Opa! Sehr kindisch ich weis aber so tut es nicht mehr so schlimm weh das er nicht mehr da ist..

Angie02

Pheebs:

Hast du schön geschrieben :-*

Ich glaube auch an das Seelenkind. Ein Sternenkind geht wieder zurück in den Kreis und wartet darauf zurück zu kommen :D

Immer wenn ich mir das Foto von mir und Leon anschaue, wie er friedlich in meinen Armen liegt, wird mir Bewusst, dass ich ihn niemals loslassen möchte, er ist immer ein fester Teil in unserer Familie. Ich besuche ihn noch immer täglich und ich bekomme dort die Kraft, die ich brauche um weiter zumachen.

Ja ich werde weiter machen aber ich lasse jetzt erstmal alles auf mich zu kommen.

Es gibt aber auch was positives zu verkünden. Man habe ich eine Regelblutung, ich freue mich sehr darüber :D :D

Averna:

Ich finde Schmetterlinge wunderschön und finde dein Tattoo ganz prima. Dein Opa findet es bestimmt ganz toll.

Minimami:

Noch ist das hibbeln nicht vorbei Tempi ist doch noch oben ;) Ich habe auch noch gehofft und erst als die Tempi fiel, war das hibbeln vorbei.
Also ich drücke immer noch die Daumen :-* 

Lolja19

Hallo

Minimami: Ich hatte auch schon selber solche Träume über andere Menschen und zwei waren dann innerhalb eines halben Jahres schwanger, eine sogar nach einem Monat. Ich habe Sie angerufen und sie gefragt und sie fragte mich woher ich es weiß es war alles noch so frisch und keiner wusste es, sie war sehr verwundert als ich ihr von meinem Traum erzählt habe. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, noch ist nichts verloren, solange die Tempi oben bleibt.

Pheebs: Ich glaube an solche Geschichten, es gibt schon etwas auf der Erde hier mitten unter uns, was wir so garnicht in Worte fassen können, etwas übersinnliches.

Averna: Das mit deiner Freundin tut mir echt leid, echt schlimm. Die Geschichte mit deinem Opa finde ich schön, ich glaube an so etwas.

Minimelli: Ich hatte mal ein halbes Jahr zweimal im Monat meine Mens, war hormonbedingt und hörte dann auch von alleine auf, blöd war das schon und anstrengend. Solche Sachen muss man vom FA abklären lassen und das Internet außen vor lassen, der macht einen nur verrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei der Untersuchung alles gut verläuft.

Me: Die Mens ist überstanden und ich verspreche mich mehr zu melden, ging leider wegen Krankheit nicht, sorry. Nicht falsch verstehen. Ihr schreibt wahnsinnig viel, da komme ich manchmal gar nicht hinterher, wenn ich mal einen Tag lang nicht online war.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Pheebs

Averna: Das Tattoo ist sehr schön, und es ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl, wenn Schmetterlinge dich begleiten  :)

Angie, super, dass du weiterhibbelst, du hattest so eine tolle positive Energie in den letzten Wochen, die wirst du ganz bestimmt wieder bekommen!  s-kiss
Meine FG war in Woche 11, du hast nochmal eine intensivere Bindung zu eurem Leon. Ich hatte während der letzten Mens das Gefühl, meinem Sternchen Sicherheit geben zu können, dass wir uns loslassen, sodass es wiederkommen kann. Zum Glück kann ich mit meinem Partner darüber reden, er nimmt das ernst und hat dem Kleinen auch gesagt, dass nun der Zeitpunkt da ist.
Freut mich, wenn deine Mens zu deiner Zufriedenheit ist  ;). Wobei deine FA ja gesagt hat, dass auch die schwächere unbedenklich ist. Aber so hast du wohl ein sichereres Gefühl, oder?

Lolja, schön, wenn wir wieder mehr von dir hören, jetzt ist bei dir noch Ruhe vor dem Sturm bis zum ES, oder  ;D

MiniMellli

So ich habe heute alle Vorlesungen sausen lassen und war einfach mal traurig heute.
Aber jetzt gehts schon wieder besser.

Averna, ich mache auch grad meinen Führerschein nach. In München habe ich ihn nie gebraucht, aber jetzt leben wir auf dem Land und mit kind stelle ich es mir schwer vor ohne Führerschein.

An alle andern  :-*
Ich geh jetzt in die Fahrschule, ne Theoriestunde machen ( ist irgendwie komisch da zwischen den ganzen Teenies zu sitzen  ;D)

Angie02

Minimellli:

Ich habe die Fahrschule geliebt, war sogar zweimal da, weil die Polizei fand, dass ich so gut fahren kann und hat mich doch gleich nochmal zum Aufbauseminar gschickt ;) ;D ;) ;D
Bin in der Probezeit einmal zu schnell gefahren. Im Aufbauseminar war ich unter 5 Jungs das einzige Mädel, man kam ich mir doof vor ;D *Grins*  ;D

Pheebs:

Ich könnte luftsprünge machen vor Freude, die Mens ist einfach toll ;)
Ja es gibt mir nochmal zusätzlich ein gutes Gefühl.
Meine FA hat ja gesagt das die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist und jetzt sehe ich es auch.

Ich bin einfach total happy darüber :D

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, es wird ganz bestimmt schnell ein Würmchen zu euch kommen!!!

Sabine

Hallo Mädels,

mann der Hibbler ist grad mal einen Tag alt und ihr habt schon so viel gesabbelt...

@ Alle neuen ein Herzliches Willkommen und eine schnelle Durchreise...

@ Angie  s-hug

@ Fahrschule, ich könnte es mir ohne einen Führerschein gar net mehr vorstellen...

@ Pheebs, schön das sie auch bei dir den grund für die Schmierblutungen gefunden haben...die nerven echt...ich habe auch ne GKS und hatte noch ne Zyste...warscheinlich deshalb, habe Tabletten bekommen....jetzt hoffe ich auf diesen Zyklus

@ me, heute ZT 7, ich bilde mir ein ich hätte schon wieder ne Zyste...oh diese Panik, ich mag keine SBB mehr haben und keine Zysten...ich mag auch kein Clomi nehmen...und die mag auch net in die KiWu Klinik...hoffentlich keine SB mehr ...

Meine NMT wäre so ca. der 22.10, muss aber noch auf den ES warten...oh das wäre ja mein Hochzeitstag ...oh das wäre ja ein tolles Geschenk..
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Averna

@angie
Meine Oma findet es bis heute blöd, ich habe es nie bereut, denn alle Leute die mich darauf ansprechen sehen nur die 2 kleinen Schmetterlinge oben, und wenn ich meine Hand umdrehe dann noch den Namen und sind hin und weg, ich bin nur froh das mein Opa einen schönen Namen hatte :)

@lolja
Ich denke um an so etwas zu Glauben braucht man auch noch ein wenig kindliche Phantasie, ich gehe auch mit meinen Kindern auf den Friedhof und spreche auch noch mit meinem Opa als wär er da, und ich Streichel den Grabstein, mein Sohn macht das auch immer :)

@pheebs
Ja ich liebe es wenn sie durch die Sonne fliegen, es sieht aus als würden sie tanzen, und ich beobachte sie auch gerne wenn sie einfach nur da sitzen, es ist wirklich ein tolles Gefühl.

@minimelli
Ja wenn ich dir jetzt sage das ich meinen Führerschein schon mache seit dem ich 18 bin und schon 6 mal durch die Theorie gerasselt bin, erklärst du mich für verrückt :) ja ich bin kein Theoretiker, Praxis liegt mir eher, ich fahre seit 10 Jahren Roller und kenn mich für der Straße aus aber wenn ich es lese und ne Antwort geben muss ist alles weg, total beschränkt ich weis!

@all
Mich würde mal interessieren was ihr alles so beruflich macht?

Ich fang an, :) also ich bin gelernte Floristin, mag aber in meinen Beruf nicht mehr zurück, weil ich die Kunden zum Teil sehr undankbar finde, und das so kein Spaß macht.

Minimami

Hallo an alle Hibblerinnen :)

@Pheebs, Angie, Lolja
Mädels ich glaub ich werd verrückt :o
Hatte eben ganz hellbraunen zs gehabt gaaanz hellbraun und ein bisschen flockig... Zudem hatte ich auch einfach so mal zahnfleischbluten :o habe ich sonst NIE, nich mal beim Zähneputzen. zwicken und zwacken und auch mal heftiges Stechen im UL haben wieder angefangen (hatte ca. 3 Tage keine gehabt)....
Ob das vorzeitige mens ist....?? Ich mein der ss-Test (Frühtest!!!!!) war doch negativ!! :-[
Ich muss mal schaun was die Tempi morgen sagt.... Oh mann ist das vielleicht anstrengend. Versuche mich die ganze zeit zu beruhigen dass ich nicht ss bin und dann SOWAS....
Ach ja mein MuMu steht gaaaaanz weit oben (komme kaum dran) und ist weich.

Was meint ihr dazu??
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Sabine

@ Mini, mhh, schwer zu sagen ob du ss bist, ich hatte einfach mal so Nasenbluten als ich ss war...aber Tempi und MuMu hoch ist glaube ich immer gut...

@ Averna, cool floristin, find ich einen ganz tollen Beruf....
Ich reihe mich mal ein, gelernt habe ich Bürokauffrau in einem Entsorgungsunternehmen...dem bin ich treu geblieben...meine Firma und ich kümmern uns drum das immer schön eure Mülltonnen geleert werden, ich habe mich auf Sonderabfälle weitergebildet...Asbest und solche sachen....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Averna

@sabine
Danke, oh das klingt interessant die Weiterbildung. Ich hab auch noch sämtliche andere Jobs gemacht, hab sogar mal im Vertrieb für probiotische Tampons gearbeitet, kennst du Ellen, gibts im dm oder andere Drogerien, das hat Super viel Spaß gemacht :)

Sabine

@ Averna, ja die Ellen Tampons kenne ich, habe sie aber noch ie probiert....Ja die Weiterbildungen sind sehr interessant, viel leute machen sich gar keine Gedanken über ihren Müll, sie werfen ihn in die Tonne und einmal die Woche wir er von einem Auto das krach macht abgeholt, aber was alles dahintersteht, das können sie sich nicht vorstellen, und das machen wir alles....Ich bin da schon ein bissel stolz drauf, ich würd auch nie was anderes machen wollen....Und die Sonderabfälle die sind nochmal ein bissel spannender..
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

Nebenbei sind wir auch noch einen Containerdienst, der alles liefern kann was du braucht...für Garten und Haus, Kies, Schotter Rindenmulch....und natürlich auch Abfälle von der Baustelle, also bei uns ist immer die Hölle los, Stressig aber es macht echt Spaß...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Jomi

@averna: Das ist wirklich traurig was mit deiner Freundin passiert ist. Zum einen, dass das jetzt ist, eigentlich doch eine tolle und spannende Zeit, so kurz nach der Geburt. Und dann natürlich, dass sie keine weiteren Kinder bekommen kann.

@minimami: So so, jetzt hast du es also doch auch nicht mehr ausgehalten  ;D Aber ES+10/11 ist noch sehr früh, da muss der Test wirklich noch nichts anzeigen. Blus im ZS ist natürlich doof, aber Nasenbluten kann es gerne in der Ss geben. Also bleibt es einfach weiter spannend.

@lolja: ich finde es auch sehr schwer hier mitzuhalten, wenn man nicht immer am Ball bleibt.

@sabine: NMT am Hochzeitstag wäre ja super. Aber nur wenn es auch schnaggelt.

@beruf: ich bin Steuerberaterin.

@me: hab heut mittag und heut abend nochmal Ovus gemacht. Bin total fasziniert, weil ich noch nie so nen richtig positiven Ovu hatte. Heut abend war er sogar noch stärker als heut morgen. Hab zu meinem Mann schon gesagt, dass er später nochmal ran darf  ;) Hoffe er macht es noch mit. Er findet es irgendwie komisch, dass wir grade so häufig herzeln und dann wieder ganz lange nicht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Averna

@sabine
Öhm ja ich muss gestehen ich mach mir auch kein Kopf drum, wir wohnen in ner Siedlung, ich glaub die Bio Tonne stand bei uns ganze 2 Wochen dann würde sie wieder abgeschafft, traurig aber wahr!

So die spühlmaschinen ruft -.- mag nicht

Sabine

@ Jomi...Ja am Hochzeitsatg, dass wäre super....
Du bist Steuerberaterin, auch sehr gut...find ich echt auch in guter Beruf...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Tina0712

Nabend,

jomi:Ja ich weiß dass es nichts zu bedeuten hat bzw. Mens odr SS :)bin also genau so schlau wie voher.

Angie: Schön, dass du wieder etwas positiver gestimmt bist, jetzt im Oktober wird dein Zyklus sein!!!! :-*

Averna: Das ist ja heftig mit deine Freundin. Die Arme :'(

Beruf: Hab ich ja schon ein paar mal geschrieben ;) bin Flugbegleiterin gelernt habe ich aber Hotelfachfrau.

All: :-* :-* :-* bin so müde, sorry

Me: Immer noch Mensziehen, habe ich eigentlich nicht bevor ich meine Mens bekomme. Eigentlich immer nach dem Motto" Schwupps ist sie da und das immer gleich morgens beim ersten Toilettengang. Also vielleicht kann ich ja doch hoffen. Brüste ziehen auch etwas doller, hatte ich aber die letzten Zyklen auch. ein paar Pickelchen. Ja, bin jetzt nicht mehr so ruhig und überlegen tatsächlich morgen schon zu testen ::)am liebsten heut abend noch ::) aber ich werde versuchen bis Donnerstag zu warten.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

@Tina
Dein Ovu sah heute super aus, ich habe ein gutes Gefühl bei dir!

@Averna
Tut mir leid mit deiner Freundin!

@Mini
Drücke dir die Daumen das dein Test in 2 Tagen positiv ist!

@Jomi
Viel Spaß beim herzeln ;)

@Sabine
Nee, nee... die olle Zyste ist bestimmt weg  :)

@all
Tut mir leid, ich kann mir auch nicht alles merken... manchmal schaffe ich es neben der Arbeit zu lesen, aber nicht immer.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Angie02

Tina:

Ich hoffe du hast recht und es klappt vielleicht im Oktober aber ich denke jetzt, dieses Jahr wird es bestimmt nichts mehr :-\
Mal schauen, ich lass mich überraschen ;)

Bei dir sieht ja alles noch sehr gut aus :D

An alle aktuell Hibbelnden:

Jaaaaa die Spannung steigt, bald könnt ihr ja alle testen, ich bin ja schon so gespannt an wenn ich ein gelbes Schild verteilen kann, hoffe an alle ;D

Ich gehe heute mal zeitig schlafen bin total OK vom Streichen aber das Zimmer ist so richtig schön geworden :D

Also schlaft alle schön und das es morgen schon die ersten positiven Tests zu lesen gibt, hoffe ich sehr!!!

Gute Nacht bis morgen :-*

Angie02

Ach ja mein Beruf:

Friseurin und habe umgelernt zur Kaufmännischen Angestellten :D

Strandflieder

Guten Abend ihr lieben!

Ich komm auch nicht mit, wenn ich nicht dauernd an den Laptop komme.

Minimami, ich hoffe so sehr, dass du ein gelbes Schild bekommst!!! Viel viel Glück wünsch ich dir!!

All: liebe Grüße an alle!!!

Me: nix neues. Husten. Kein Internet wg Umzug. Und der erste Ovu war natürlich noch negativ. Ist nicht schlimm bin ja erst ZT 10. Freu mich auf die Tempi morgen!
Ich hab noch eine frage: kennt ihr PreSeed? Ein gleitgel speziell dafür, dass die Schwimmerchen länger leben...
Liebe Grüße, Strandflieder

Jomi

Huhu,

Herzen war leider nicht mehr, hatte noch Chorprobe und mein Mann schläft schon.

Aaaber, ich hatte den ES, den Merk ich zwischenzeitlich echt deutlich, das tut schon fast weh. Ich denke das Herzchen gestern und vorgestern könnten auch reichen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pheebs

Guten Abend *gähn*
bin auf dem Sofa eingeschlafen, musste dann noch Zähnchen putzen und bin nun natürlich wach  ;)

Jomi, die Herzchen liegen super. Und vll ist ja morgen auch noch eines..`? ;)

Angie, wieso sollte es dieses Jahr denn nicht mehr klappen?
ahaaa, so ein Rowdy bist du? ;-)

Strandflieder, dann wird der Ovu halt in den nächsten tagen positiv  :)
Hast du das Gefühl, die Schwimmerchen könnten Probleme haben?
Süß, dass du dich auf die morgige Tempi freust :-). Was soll´s mit Geschmeide, Ruhm und Strandhäusern, wenn man Tempi messen kann!  s-biggergrin

Averna, ich bin Sozialpädagogin und "manage" medizinische/berufliche Rehabilitation von Menschen mit psychischer Erkrankung

Sabine, ich finde Abfallentsorgung auch interessant und auf jeden Fall ein Arbeitsfeld mit Zukunft  ;D
Ich hoffe ganz stark, dass es sich endlich mal aus-ge-zwischen-blutet hat bei dir...
Das war bei mir eher ein Glücksfall, die FA hat nicht groß getestet, sondern gemeint, ich solls mit ein wenig Prog versuchen, und siehe da, im letzten ZK 0,0 SB.
Hab in dem Monat aber nochmal Termin, zur Auswertung (oooder vll ist dann ja schon ein kleiner Untermieter da *hoff* + *blinzel*)
Welches Medikament hast du genommen, von dem du befürchtest, es habe zu Zysten geführt?

Tina, das hört sich gut an, drücke dir die Daumen!!

Minimami, bei dir ist es ja wie im Krimi, ich möchte ein Happy End lesen! ;)