Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

gismo

Jomi: wollte nicht als Klugscheißer dastehen, ich hätte dir das so jetzt auch geglaubt hihi. Aber Stechmücken klingen ja fies... Ich bin ja eh so ein Kandidat, der zig Mal gestochen wird. Mich kann man in einen Raum mit 100 qm und einer Mücke packen und ich werde gestochen. Meinen Mann kann man auf 1qm mit 100 Mücken stecken und er kommt unversehrt rau  ;D ;D

Flower: gehts dir heute besser???

Jomi

Macht doch nichts, wieder was dazu gelernt  :D Bei uns ist es zum Glück umgekehrt, meinen Mann mögen sie lieber, außerdem liegen bei dem meist mehr Körperteile frei zur Verfügung, da ich mir die Decke meistens eh bis zum Kinn hochziehe.  ;D S:D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gismo

Jomi: haben wir beide was gelernt  ;D ;D
Lach - da lohnt es sich ja immer , Frau zu sein, denn uns Frauen ist ja tendenziell immer kalt  ;) ;)

Pheebs

Guten Morgen Mädels

Strandflieder, Jomi, Frau B, Gismo, Flower, vielen Dank für die aufmunternden Worte  :-*

Flower, Gismo, das schätzt ihr richtig ein, ES ungenutzt lassen wäre furchtbar.

Frau B, dann ist dein Mann auch sensibel, würde mich immer wieder für einen einfühlsamen Partner entscheiden, auch wenn er letztendlich auf Missstimmung und Stress ähnlich empfindlich reagiert. Kennst du das?

Jomi,  oh nein, man hat ja wirklich annehmen können, dass die Stich-Saison vorbei ist  >:(

Rina, das hört sich klasse an, oder?  ;)

Wer wollte eigtl Fahrrad fahren nach dem Herzchen, Ladybird oder Lolja, oder jmd anderes? Wie sind die Erfahrungswerte, wer hat zuerst gelacht?  :)

Strandflieder, super, dass die Kurve jetzt so toll aussieht. Trinkst du noch den Tee?
Orakeln würde ich an deiner Stelle dann, wenn es nicht in Stress und Unsicherheit ausartet, wie schätzt du dich da ein?

Selbst, bin gerade ein absolutes Nervenbündel, das kenne ich in dem Ausmaß von mir gar nicht. Natürlich bekommt das in erster Linie mein Süßer mit, und ihr in zweiter Linie auch  :-\
Von der Herzchen-Front gibt es Gutes zu berichten, vorhin waren wir wieder beide ganz bei der Sache, und Schwimmerchen gab´s auch  :). Das Gute bei uns ist, dass aus einer Mücke (Nicola, nicht deine  ;)) ganz schnell ein Elefant ist, der sich dann aber auch schnell wieder in rosarote Wölkchen auflöst. Wie auch immer man die Beziehung spannend hält... oder so  ;).
Jedenfalls hoffe ich nun, dass ich wieder zu meiner inneren Mitte finde, Druck abbauen kann, meinen Hasen nicht mehr belaste, und die Herzchen passen! Zum Glück kapselt sich mein Körper von meinem irren Hirn ab, bleibt cool und bereitet den ES wunderschön auf.

Gismo, das stimmt, dass intensive Gefühle leicht Erotik hervorrufen, find ich ein wunderbares Phänomen.  :)

Strandflieder

Uiii, rina, Daumen sind gedrückt!!

Averna, das klingt ja schonmal ganz interessant. Ich hoffe, dass es bei dir geklappt hat!

Jomi, ich weiß auch nicht. Naja, wenn am 29. noch nix ist, ist die erste Hürde geschafft ;) und dann arbeite ich mich einfach vor bis zum 31. ;) und am 1.11 teste ich dann.

Flower, Orakel macht man mit ovus. Man nimmt den morgenurin und fängt einige Tage vor nmt an. Wenn der kontrollstrich immer stärker wird, ist das ein positives Orakel. Das LH, was ein Ovu nachweist, ist Molekültechnisch dem HCG sehr ähnlich, weshalb der Ovu darauf reagieren kann. Problem: oft wird vor der mens nochmal LH nachgewiesen, darum kann der Ovu trotzdem positiv sein und es heißt leider so gar nix :( aber die Tendenzen sind gut ;) ich hab noch so viele ovus, vielleicht probier ich's. Aber eigentlich will ich warten...

Pheebs, nee ich möchte eigentlich warten. Ob 29 oder 31 ist dann auch Wurscht... Den 29 finde ich auch sehr früh ;)

Me, es zwickt immernoch. Fast, als müsste ich auf Toilette. Fühlt sich nach mens an. Tampons sind eingepackt...
Liebe Grüße, Strandflieder

gismo

Pheebs: ja und manchmal liebe ich es, mich mit meinem Mann zu streiten und das "danach" auf mich zukommen zu lassen ;) Irgendwie wäre es ja auch langweilig, wenn man sich immer versteht und es nie zu Streitereien kommt.
Ich freue mich sehr, dass das bei euch nun doch geklappt hat. Ich bin ehrlich, ich hätte alles dran gesetzt, um den ES zu nutzen. Vier Wochen sind so unheimlich lang. Und wenn ich davon ausgehe, dass sich die Stimmung zwischen meinem Mann und mir eh wieder normalisiert - warum denn nicht? :)

Pheebs

Gismo, da hast du recht, und wenn die Emotionen hochkochen, in welche Richtung auch immer, dann spürt man den anderen auch ganz intensiv.
Manche sind einfach auch nicht dazu geboren, immer ruhig und besonnen zu sein  ;)
Vier Wochen sind extrem lang, und wozu gibt es denn die berühmten "Waffen einer Frau"?  :D
Hibbelt dein Mann mit dir auf den NMT?

Frau B, ich hatte es ihm nicht gesagt, dass der ES naht, weil ich nicht wollte, dass der Druck auf ihn nicht noch größer wird. Morgen oder am Donnerstag werde ich es ihm dann mitteilen, er möchte ja immer wissen, wann seine Männchen das Ziel erreichen können  :).

gismo

Pheebs: genauso sehe ich das alles auch  :D :D
Ja mein Mann hibbelt so gesehen schon mit... Kommen zwischendurch auch immer so schnippische Kommentare  ;D ;D das ist dann seine Art, daran teilzuhaben hihi

flower

hallo,

nee mir gehts gar nicht besser und zum lungenarzt kann ich erst morgen früh kommen >:(

ja leider hab ich öfter probleme damit, da ich auch asthma habe ist es bei einer bronchitis besonders schlimm.
man wie ärgerlich, da nehme ich seit tagen antibiotika und sämtliche andere mittel und nichts hilft. es ist zum verrückt werden. und es kostet immer soviel geld.

es auslassen: für mich gar nicht vorstellbar. wenn ich mich für etwas entschieden habe, dann will ich alles dafür geben.
mein mann und ich sind auch so: aus ner mücke machen wir nen elefant, aber zum glück hält es nicht lang an :)

orakel: also wenn ich mir überlege, wie teuer meine ovus waren, dann warte ich lieber ein paar länger und benutze nen sst. aber spannend iste s sicherlich.
hab gestern mal sst im internet bestellt, man gibt es die dort günstig. bringen die was? auch die günstigen ovus, hat die jemand von euch?

wir waren gestern abend im kh, da mein kleiner vor die fenterbank gerannt ist. mir war gestern nur nicht danach, es zu schreiben. war schon ein schreck. es wurde geklebt, ihm gehts gut und seine lotta und sein esel haben nun auchz ein pflaster am kopf.....

hibbeln: mein mann hat mich gefragt, wann ich denn mal endlich nen test machen :D hab ihm dann erklärt, dass er sich noch ne weile gedulden muss. er hibbelt auch besonders mit, finde das total süß.

Angie02

Hey Mädels,

So jetzt bin ich wieder da!!!

War mit meiner Freundin gerade für sie ein Klavier kaufen, wir spielen beide gemeinsam und sie musste immer bei mir üben, da sie kein Klavier hatte aber jetzt haben wir dann beide eins ;D

Pheebs:

Ohhhh man das ist ja nicht so schön, einmal knuddeln :-*
Aber es gab Bienchen heute, dass ist doch prima, ich freue mich!!!!! ;) :D
Männer können manchmal echt anstrengend sein oder?

Jomi:

Ja, dass habe ich mir auch schon so gedacht mit den Kolleginnen ;D ;D ;D
Ja ich war von Anfang an zu Hause.
Ich habe mir auch so gedacht, dann gehe ich wieder arbeiten und dann werde ich bestimmt schwanger  ;)

Strandflieder:

Schöne Hochlage :D

Gismo:

Und schon Anzeichen??? Bei mir außer Brustzwicken nichts besonderes!

flower:

Ohhhh das klingt ja übel. Hoffe es ist keine Lungenentzündung :o

Tina:

Jiiipppiii heute Termin prima :D
Wir haben für Leon ein Kikaninchen gekauft und Rosen :D
Finde ich toll, dass dein Mann dich begleitet hat, dass ist sehr wichtig!

Frau B.

Erstmal ganz feste drücken :-*
Super finde ich richtig klasse, dass ihr weiter kämpft, würde ich auch machen. Und du bist schwanger geworden und es ist alles möglich. Du wirst ganz sicher nochmal schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke euch fest die Daumen und hoffe bei deiner OP kommt nur positives raus :-* :-*

Angie02

Achso zum Orakeln:

Habe ich letzten Monat auch gemacht. Strich wurde immer fetter und ich war aber nicht schwanger, es ist halt ein Orakel und ich persönlich würde es nicht mehr machen ;) ::)

Tina0712

HAllo,

also war beim FA. Es gibt jetzt noch keine Viren von mir :( Man konnte nur eine Fruchthöhle sehen die in etwa 5+3 entspricht. Bin aber nun 6+3.Nun soll ich nächste Woche Freitag wieder kommen. Man habe so angst und bin so enttäuscht :'( Sie meinte die Einnistung könnte sich verschoben haben, aber dann wäre doch der Test nicht schon ein Tag vor NMT positiv gewesen oder?

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Hey Tina,

Erstmal feste drücken :-*

Es kann doch durchaus sein das sich die Einnistung verschoben hat aber dann hätte der Test auch später angeschlagen :-\

Also bei meiner letzten ss habe ich auch an ES+13 leicht positiv getestet!

War bei 5+3  das erste mal beim FA, da konnte man die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen, die Fruchtanlage war leicht zu erahnen sagte sie damals zu mir.

Der nächste FA Termin war dann genau eine Woche später bei 6+3 und da war dann der Krümmel 4,85mm und hatte einen Herzschlag. Habe eben nochmal auf meine Ultraschallbilder geschaut.

Ich hoffe ganz doll der Krümmel zeigt sich das nächste mal.

Hat sie mal Blut abgenommen, um zu schauen wie hoch der HCG Wert ist?

Tina0712

Angie: Ne hat sie nicht. Evtl. werde ich meine Hebamme anrufen ob sie am Wochenende Dienst im KH hat und sie mit einem Arzt sprechen kann der vielleicht nochmal nachchaut. Mach mich hier echt wahnsinnig. Ich glaube auch nicht, dass es noch was wird :-\

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Tina:

Ich würde auch nicht bis zum nächsten Termin warten sondern ins Krankenhaus fahren, dann hast du Gewissheit.

Bist du dir eigentlich sicher mit dem ES oder kann der sich verschoben haben?

Tina0712

Bin mir da ziemlich sicher, denn Ovu war positi und schmerzen hatte ich auch

Angie02

Hast du mal überlegt einen Clearblue Digi mit Wochenbestimmung zu machen, vielleicht hilft das bis zum nächsten FA Termin etwas weiter aber kann ja natürlich noch mehr verunsichern :-\.

Man ich hoffe das alles gut ausgeht :-* :-* :-*
Kannst jederzeit schreiben, wenn dir danach ist Ok :-*

Aber mit der Hebamme, dass ist eine gut Idee, dass würde ich auch machen!

Strandflieder

Flower, oha, gegen die Fensterbank gelaufen den armer kleiner :( geht's ihm besser? Aber wenn Esel auch ein Pflaster hat, wird's schon gehen! :) wie süß!!

Tina, ich finde es etwas komisch, dass gar kein Blut abgenommen wird :( daran könnte man doch gut sehen, ob die Schwangerschaft intakt ist bzw sich entwickelt. Kann dich so gut verstehen. Man will doch endlich was in der Hand haben...

Angie, ich find meine hochlage auch gut! Dafür dass es mein erster es war, finde ich die schon ordentlich. Oder irre ich mich??

Me, meine Güte, ich glühe... Ich kriege richtig warme Wangen und Ohren. Fühlt sich an wie Fieber. Ich denke, ich merke einfach die höhere Tempi. Mir ging's bei leicht erhöhter Körpertemperatur ja immer schon anders. Ich merke das schnell. Genauso fühlt sich das an. Sonst nix neues. Bei ES+5 auch nix besonderes...

Pheebs

Gismo, Flower, schön, dass eure Männer mithibbeln  :)

Angie, du bist ja viel ruhiger als in der letzten 2.ZH, oder?   :D

Ladybird

Nabend Mädels, wie läufts?

Pheebs: Das mit dem Fahrrad kann ich sehr empfehlen, war echt witzig und wenn es hilft  :D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Strandflieder

Guten morgen!

Von mir nix neues. Tempi oben, es zwackt, sonst nix.
Bin ab heute wieder geschäftlich unterwegs. Wird super anstrengend. Sonntag komm ich wieder Heim. Ich freu mich schon!!! Aufs heimkommen ;)

Handy ist natürlich dabei ;) ich gucke zwischendurch immer mal rein. Muss ja wissen, wer hier alles ein gelbes Schild kassiert :)

Angie02

Guten Morgen Mädels :D

Bei wem gibts denn schon einen positiven Test?? ;D

Für alle *Schokocappuhinstell*

Tina:

Ich musste gestern und heute die ganze Zeit an dich denken. Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist :-* :-*

Strandflieder:

Tolle Kurve, für den ersten ES :D Du hast sooooo lange drauf gewartet!!! Ich freue mich :D

Pheebs:

Ja ich lasse es einfach auf mich zu kommen und dadurch, dass ich nicht mehr messe, ist alles viel entspannter! Ich bekomme ja meine Mens immer drei bis zwei Tage vor dem NMT, also jetzt am Wochenende, mal schauen was passiert ;) :D

Und bei dir alles OK? :-*

All:  :-* :-* :-* Einen schönen Tag euch allen!!!

Tina0712

Angie: Danke :-*
Ich werde mir einfach nicht all zu große Hoffnung machen, dann werde ich es nächste woche vielleicht besser aufnehmen. Und ich hoffe mein Körper reglet das von alleine wenn da wirklich nichts ist alo ein sogenanntes Windei( wa ich glaube) Dann soll er da bitte schön von alleine regeln  :'(

Drücke dir so die Daumen dass es klappt!

gismo

Hi Mädels, ich schnell mal von Arbeit aus, hab mega Stress und Tagesmutter rief heute Morgen an, dass sie MD hat  :-\ Hab meinen Sohn jetzt erstmal bei meiner Nachbarin untergebracht ... Wat`n sch... Vormittag.

Tina: oh je, klingt alles nicht so toll  :-X Dennoch drücke ich dir wirklich alle Daumen, die ich habe!!!!  :-*

Angie: finde es klasse, dass du sooooo entspannt bist, das tut Körper und Seele mehr als gut :) Ich bin eigentlich auch recht entspannt... ;)

Lady: wer hat denn jetzt von euch als erstes gelacht?  ;D ;D

Strand: schön, dass die Tempi immer noch oben ist  ;)

all: ich wünsche euch einen schönen Tag - lasst euch nicht ärgern!

LG

Angie02

Tina:

Ja ich denke auch der Körper wird das schon machen.
Ich fühle total mit dir mit, dass macht mich echt traurig, ich würde so gerne helfen aber leider kann man nichts wirklich tun außer warten, dass ist nicht schön :'( :'( :'(
Vielleicht braucht es noch etwas, um sich richtig fest zu halten :-*

Gismo:

Hey die Kurve schaut gut aus :D Ich bin ja mal total gespannt!!!

Ja mir gehts momentan super und langsam wirds ja bei mir auch spannend. Heute schon ES+8 :D