Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

gismo

Angie: also im Prinzip darf meine Tempi jetzt nicht mehr unter die Hilfslinie fallen oder? Ich messe einfach fröhlich weiter. Enttäuscht wäre ich ja eh, ob nun mit oder ohne Messen. Heute hab ich extremes UL Ziehen. Ich bin ja mal gespannt bei allen hier, so viele um den Montag herum NMT  :D :D
Mein Mann fragte mich schon, ab wann ich testen könnte - lach

Averna

Huhu
Heute ist mein Orakel wieder schwächer, kann es daran liegen das ich vor dem schfen gehen 2 Gläser Cola getrunken hab?
Ist irgendwie total doof :(

flower

@gismo: extremes u-ziehen ist ein gutes zeichen, ich bin gespannt.

@me:
habe heute beim lungenarzt erfahren, dass ich eine sehr schlechte lungenfunktion habe. ich muss nun ein weiteres antibiotika nehmen, das heisst ich nehme jetzt 2 und zusätzlich muss ich kortison nehmen.
bin ziemlich traurig, dass zerrt an den nerven.
ich wollte morgen wieder arbeiten gehen, da wir ja sa in den urlaub fliegen. hoffentlich kann ich fliegen :-\ :'(
hab gar keine lust auf urlaub, weil ich so krank bin.
heute hab ich mir so gedacht, ich glaub, ich fänds besser, wenn es bei mir diesen monat nicht klappt. bei diesen starken medikamenten weiss man ja nie, ob da das kind was abbekommt. ich glaub, wenns klappt, hibbel ich weiter- im neg. sinne. diese angst, dass das kind krank sein könnte ist ja unter normalen umständen schon groß genug, zumindest bei mir.

änderungen meines körpers kann ich nicht wahrnehmen, denn mir tut alles weh....

bleibt ihr alle gesund.....

Jomi

Huhu,

@tina: Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe einfach, dass der Krümel ein klitzekleines bisschen länger zum entwickeln braucht und nächstes mal ein kleiner Embryo mit schlagendem Herzchen zu sehen ist.

@flower: Gute Besserung an dich und an deinen Kleinen. Ich drück die Daumen, dass das mit dem Urlaub klappt. Wo geht es denn hin?

@strand: Stimmt, du fühlst ja jetzt quasi zum ersten Mal seit langem die Hochlage. Und ich finde auch, dass die bis jetzt gut aussieht. Hoffen wir mal, dass sie schön bis zum Zyklusende oder sogar darüber hinaus durchhält.

@gismo: Das ist echt immer blöd, wenn die Tamu ausfällt. Gut, dass du jemanden zum ausweichen hast. Witzig, dass dein Mann auch schon fragt. Meiner wartet immer nur drauf, dass er irgendwann mal nen Test unter die Nase gehalten bekommt.

@averna: Ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass es an der Cola liegt, dass das Orakel schwächer wurde. Aber das heißt ja trotzdem nichts, es ist eben ein Orakel. Wann hast du nochmal NMT?

@angie: Wow, schon ES+8. Sehr spannend.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Hi Mädels!

Flower, wie blöd mit der Lunge. Du hast Husten, oder? Bei mir hat nur noch cortisonspray geholfen. So schlecht ging es mir... Ich hatte auch 2 Packungen Antibiotika gegessen...

Averna, ich bin ja auch kein Fan vom orakeln :( eben weil es sooo unsicher ist. Alles kann, nix muss. Wie immer ;)

Angie, oh ES+8. Die zeit vergeht voll schnell, find ich. :)

Gismo, ja, soweit ich weiß, darf die Tempi nicht mehr unter die cl fallen. Das ziehen kann auch beides bedeuten. Soooo doof, dass es nix eindeutiges gibt ;)

Me, wieder nix neues. Hitze ist immernoch so. Pünktlich gegen 16 Uhr geht's los. Voll lustig. Sonst nix. ES+6 merkt man ja auch nicht wirklich was. Morgen wird wieder gemessen :)
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

Guten Abend :)

@Angie: Ui bei dir wird es bald wieder spannend, ES+8 heute :o Ich bin heute ZT 11 und warte mal auf den ES. Kündigt sich aber schon leicht an. Wir sehen uns erst Freitag wieder, also ein paar Tage kann sich der ES schon noch Zeit lassen. Außerdem kam er sonst auch immer erst um den 21 ZT.

@Strandflieder: Mustergültig!!! *daumendrück* Meine erste HL war auch total genial, deutlich ohne Ende und laaang - erst am HL-Tag 16 kam die Mens! :D
Welche APP ist das die du hast? Braucht man dazu nen mynfp Account? Habe nämlich beschlossen, den iButton erstmal in die Pause zu schicken. Ich weiß mittlerweile auch ohne durchgehend Tempi.Messen, wann es zu einem ES gekommen sein kann und so würde es mir reichen, immer nur an den Wochentagen mit dem normalen Thermometer zu messen - und damit auch mynfp nicht mehr zu verlängern, brauche dann ja nur noch eine Kurve.

@Tina: Oh nein!!!  :( Kopf hoch, meine Daumen hast du, vielleicht hat es sich nur versteckt!!!!!

@Pheebs und Frau B.: Wir sind ja etwa am gleichen ZT  ;D Mal schauen, ob der ES auch gemeinsam kommt und ob ich meinen Freund zum Herzchen bewegen kann  8)

@gismo: Ja deine Tempi muss nun schööööön oben bleiben - die nächsten 9 Monate :D

@flower: oh man, du nimmst aber viel mit!!! Gute Besserung!!!

@me: alles gut, ich warte dann mal, wann was hüpft und ob ich ein Herzchen bekomme ;D Und ich werde mir vornehmen, ganz entspannt zu bleiben - keine Ovus und Tempimessen bis max HL-Tag 7 und dann abwarten. Am besten sogar so lange warten, bis es auch ohne Test klar ist (wäre bei mir Hochlagentag 18 - meine längste HL war gleich die 1. da kam die Mens an HL-Tag 16). Also soviel zur Theorie  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Smily, mustergültig :) wie cool. Dankeschön. Ich bin jetzt auch schon glücklich. Ich denke zwar nicht, dass das eine Herzchen wirklich gereicht hat, aber natürlich hoffe ich schon ein wenig. Ich messe auch weiter, um es besser beurteilen zu können.
Ich habe die mynfp app. Die kostet einmalig ich glaube 5€, aber man hat sie ebnen immer, ist nicht Internetabhängig und Easy zu führen. Ich find sie toll!!

Jomi

@smily: Ich hab die App auch. Man kann dann auch die Daten vom Internetaccount importieren, auch wenn dieser nicht aktiv ist. Ich hab meinen nämlich seit der letzten SS inaktiv und arbeite im Moment eigentlich nur mit der App.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Ladybird

Hi, Mädels, leider heute wieder sehr spät, haben Kürbis eingekocht  :D

Wie gehts euch?

Gismo: Schatzi hatt mir beim "Treten sogar geholfen haben dann beide ein bischen gelacht aber haben uns beide eher gefreut und glücklich gefühlt  :D fand es auch angenehm da so die Füße nicht einschlafen, mal sehe vielleicht bringt es ja was  :D

Pheebs: Welchen Compi hast Du denn? Finde das sehr interessant  :)

Flower:das hört sich alles ja garnicht gut an, werde schnell wieder gesund

@ all: sorry bin total müde und ihr sabbelt soviel kann mir garnicht alles merken schlaft schön

me: der Ticker stimmt nicht, Freiteg ist NMT, teste aber auf keinen Fall vor Mo. habe auch einfach PMS Anzeichen d.h. recht unspektakulär aber OK für 2 ÜZ
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

smily

@Ladybird: wink!

@app: MH also von mynfp gibt es bei mir nur eine APP, die ist kostenlos und sagt auf der Startseite meinen ZT, Auch kann ich meine Eingaben zu den Zyklustagen einsehen. Stimmt das? Mich verwirrt dass die app bei mir kostenlos ist... Gibt es mehrere? Edit: aaahhhh okay, habe kein iPhone und somit nur die abgespeckte app :p tzzz bleib ich eben bei ovuview
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Guten morgen! Ich werfe einen lieben Gruß und meine Kurve in die runde und melde mich wahrscheinlich gegen Mittag oder Abend wieder :)

Angie02

Morgen Mädels  :D

*Schokocappufüralle*

Gismo:

Und was sagt die Tempi heute?

Averna:

Solch ein Orakel ist ziemlich unsicher und bei mir hat es im letzten Monat gar nicht gestimmt! ;)
Warte noch etwas, dann kannst du testen :D

Flower:

Ohhh jeee klingt ja nicht gut. Kann ich verstehen, dass du keine Lust auf Urlaub hast. Hoffe es wird bald besser!

smily:

Ohh Zyklustag 11 ist auch immer spannend, ist ja kurz vorm ES :D

Jomi:

Was macht dein ES?

Strandflieder:

Tolle Kurve Maus :-*

Pheebs und Frau B.:  :-* :-* Wie gehts euch alles OK?

Ladybird:

Man ich bin gespannt bei dir, du kannst ja morgen testen :D ;)

Tina:

Süße alles klar bei dir? Hoffe du kannst dich etwas ablenken bis zum nächsten Termin :-*

Ich:

Nichts besonderes ;) Habe so gar kein Gefühl, na bald weiß ich es ja   ;D*hihi* ;D

Hexe Maike

So damit es endlich mal gelbe Schilder Regnet:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

denkt aber immer dran es sind Zwillingsvieren.

Strandflieder

Hexe, Dankeschön!!!! Ich saug mal schnell ein paar weg :)

Me, heute morgen hatte ich etwas Blut am toi Papier. Jetzt nix mehr... Tee trinke ich übrigens nicht mehr...

gismo

Guten Morgen mädels!

Smily: ja ja Theorie und Praxis liegen manchmal meilenweit auseinander gelle?  ;D also ich könnte die App herunterladen, aber ich müsste dafür zahlen - hab es dann mal gelassen  ;)

Flower: na du, gehts dir heute mit den Medis schon etwas besser? Ich hoffe doch!!!  :-*

Angie: also Tempi ist nach wie vor oben  ;)
Wie, du hast kein gutes Gefühl??? :(

Lady: ich schmeiß mich weg - wie geil ist denn dein Mann bitte???  ;D  ;D  ;D
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat :)

Averna: puh , keine Ahnung, ob das verfälscht, aber so wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.

Frau B: sei lieb gegrüßt!

Strand: na wenn das mal nicht ne Einstungsblutung ist  :D Tempi schaut ja auch klasse aus!!

Hab ich noch jemanden vergessen? * amKopfkratz*

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Me: also ich behaupte mal, dass es bei uns geklappt hat . Mir tun meine Brüste richtig weh. Generell bin ich da nicht so empfindlich, auch nicht bei PMS. Ich meine, meinen Körper ganz gut zu kennen :D fühlt sich wie bei den voran gegangenen SS an .

Ladybird

Guten Morgen, Mädels!
Meine Bestellung: ein rotes Schild bitte, aber bitte mit extra Milchschaum und Schokoflocken (Spaß muss sein)

Gismo: Er ist der beste Schatzi der Welt  :D werde aber wohl nicht noch einmal F.fahren hilft ja nicht wirklich

So muss gleich los, bis später :)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Strandflieder

Gismo
Daumen sind sowas von gedrückt für dich!! Wann kannst du testen?

Es zieht bei mir ein wenig... Kann das nicht so einordnen. Hab Angst, zum Klo zu gehen ;) mal schauen. Bisher glaub ich nicht, dass das eine Herzchen am es gereicht hat... :-/

Strandflieder

gismo

Strand: danke schön - ich könnte bestimmt ab Montag testen, aber ich werde wohl bis NMT warten .
Also da wird bestimmt jetzt keine mens kommen - trau dich, nachzuschauen, da ist bestimmt nichts :)

Lady: das tut mir total leid :( aber zumindest vom lesen her klingt es so, als würdest du damit umgehen können :)

flower

lady: wie blöd....

strandfieber: daumen sind gedrückt

@ me:bin heut und morgen noch zuhause, verstand hat gesiegt.
ich hoffe, dass kortison hilft schnell. samstag geht es dann nach fuertaventura. ich bin gespannt wie der flug wird mit dieser dicken erkältung, bronchitis wie auch immer.

ich hab ja die ganze zeit gedacht, es wird diesen monat nichts. 4 tage vor es herzchen gesetzt, dann die krankheit, dann diese blöden medikamente. aber seit gestern habe ich unterleibschmerzen, bis in den rücken. so hab ich das, bevor ich meine regel bekomme.aber 6 tage vor der periode hab ich das nie....
brüste nach wie vor nichts, aber  selbst in der ss hatte ich nichts. das kam erst, als mein kleiner da war und ich anfing, zu stillen bzw. abzupumpen. da kam der milcheinschuss und da hab ich dann ne veränderung der brüste gemerkt.

also brüste bei mir sowieso kein zeichen für ein pos. ergebnis. sst sind gekauft, liegen bereit um in den koffer gepackt zu werden. den packe ich wohl dann morgen abend mal, bis gerade so schlapp. die medis hauen mich voll um.

oder ist das ein anzeichen? bei der erstenss habe ich wochenlang nur geschlafen.....

smily

Heyho

guuuten mooooorgeeeen!

@Ladybird: Mist :( Tut mir Leid.

@Strandi, was seh ich denn da???  :o Das sieht gut aus, weiter so! *anfeuer* Und EIN Herzchen reicht wenn alles stimmt, das weißt du doch.

@gismo: Auch bei dir klingt das wirklich gut! *daumendrück*

@Angie: Kein Gefühl ist doch auch eins. Wird schon! Hihi alle NMTs so eng beieinander und stellt euch vor, alle zusammen in den MT  :D

@Averna: mh nein, ich glaube auch nicht, dass Cola verfälscht. Mh, komisch.

@flower: gut dass du dich noch ausruhst! Wann hast du denn NMT?

@me: ES-Vorbereitungen laufen, es zwickt rechts und das BS wird stärker. Ohhhh hoffentlich bekomm ich ein Herzchen  ;D Ich werde mal einen Ovu machen (jaaa...aber ich hab noch so viele rumliegen...)
Und ich bin ganz fasziniert, dass längeres schlafen offensichtlich nicht mehr so sehr stört wie am Anfang meiner NFP-Messungen. Also kann ich auch weiterhin schön Messen wenn ich frei habe *g*
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Gismo:

Nee ich hab geschrieben ich habe so gar kein Gefühl, also ich könnte jetzt nicht sagen, ob ja oder nein  ;)
Einfach ein neutrales Gefühl, dass ist ja aber auch nicht schlecht  :D

Na wenn du sooo ein positives Gefühl hast, dann hat es bestimmt wirklich geklappt bei dir, ich bin gespannt und drücke fest die Daumen  :-*

Smily:

Toll bald ES. Ich drücke die Daumen für die Herzchen :D

Ja ich finde ein neutrales Gefühl ist doch fein :D Ich lasse mich gerne überraschen, bin noch ganz relaxt!!! ;D ;D ;D

Ladybird:

Ohh man schade :(

Strandflieder:

Vielleicht hat sich wer eingeschlichen ;D ;D ;D Das wäre soooo toll!!!!! :-*

Ich:

Mein Brustschmerzen werden immer doller aber könnte bei mir auch PMS sein ::)

Strandflieder

Schnell eben: keine weiteren SB zu vermelden. Bisher echt nur heute morgen...

Jomi

Hallo,

ooohh, langsam wird es hier echt spannend...

@strandflieder: Das könnte ja wirklich passen mit ner Einnistungsblutung. Das sieht echt klasse aus und das eine Herzchen sitzt doch echt nicht schlecht. Tempi ist auch noch weiter hoch.

@angie: Wann magst du denn testen? Erst am Montag dann wenn am WE keine Mens kommt?

@smily: Ja, geh mal schauen, ob du ein Herzchen bekommst.  ;) Das kann ja nie schaden. Was sagt denn der Ovu?

@flower: Blöd, wenn man krank ist. Hoffenltich wird es bald besser, spätestens im Urlaub.

@gismo: gutes Gefühl hört sich gut an.

@ladybird: Ich hoffe, das mit der Mens ist wirklich nicht so schlimm für dich, wie es sich auch anhört. Auf geht es in den nächsten Zyklus.

@me: ES bahnt sich wohl langsam an. Hab gestern und heut mal Ovus gemacht, der von heute ist schon etwas stärker zu sehn, aber noch lang nicht pos. Aber er ist ungefähr so wie im letzten Zyklus an Tag 16 (heut ist Tag 12). Vielleicht kommt der ES ja tatsächlich etwas früher. Jetzt muss ich mir nur langsam auch mal ein Herzchen abholen. Aber gestern abend war ich soo müde, bin immer noch angeschlagen mit Halsweh. Hoffe, das wird jetzt bald mal wieder besser.

smily

Der Ovu spricht einen 2. Strich - aber noch lang net so deutlich wie er soll. Aber sonst sind diese Ovus immer quasi weiß. Also da passiert was  ;D

@Angie: uiui, daumen sind doll gedrückt!

@Jomi: Auf auf...lass uns doch gemeinsam die Herzchen abholen  ;)
lg =) 

Mai 2015 und...