Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Jomi:

Ich denke ich werde bei ES+11 am Samstag Morgen einen ersten Test wagen, wenn bis dahin die Mens noch nicht gekommen ist :D

Smily:

Der ES kommt bestimmt bald und schön fleißig Herzchen setzen ;) ;D

Averna

huhu mädels,
sorry bei uns regiert das chaos, wir haben seit neusten im kinderzimmer so schlimm schimmel das wir heute beschlossen haben das die kinder ausziehen, die kinder ziehen ab heute ins schlafzimmer und wir ziehen ins wohnzimmer, und das kinderzimmer bleibt zu, zudem kommt das beide monster krank sind, hab heute eine ordisee hinter mir fragt nicht, und ich denke es hat nicht geklappt, fragt mich nicht wieso ich hab es im gefühl :(

liebe grüße an alle

Ladybird

Oh nein, :'(
jetzt mal eine ganz blöde frage aber wenn ihr jetzt alle schwanger seit und in den mt zieht bleibe ich dann ganz alleine hier zurück? Kann mir das garnicht vorstellen ohne euch  :'( :'( :'( :'( :'( wie geht es denn weiter hier? Wer der Hibbler denn dicht gemacht  :'( :'(

@ Jomi, Angie, Smily, flower,gismo ist halt ok, da ich schon damit gerechnet habe keinerlei Anzeichen nur zum Schluss Wehenartige UL Schmerzen d.h. ist alles ok, Schatzi hat gerade gesagt ich soll euch erzählen das er auch besonders lieb zu mir ist und mir Toast Hawaii gemacht hat  :D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Jomi

@lady: Das ist aber lieb von deinem Mann :D Und schön, dass er uns darauf aufmerksam gemacht hat.

@averna: Oje, wie doof. Seid ihr in einer Mietwohnung? Hoffentlich könnt ihr das gut beseitigen.

@angie: Ui, ich bin gespannt  :D

@smily: Ja, mal sehen ob ich heut noch fit genug bin wenn mein Mann hoffentlich nicht so spät nach Hause kommt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Averna, oh man, da geht's aber rund bei euch! Hoffentlich habt ihr's bald geschafft. Zieht ihr aus aus der Wohnung? Schimmel weg zu bekommen ist ja nicht so leicht.

Lady, na na na, noch ist ja niemand schwanger von den jetzt hibbelnden ;) du bist schon nicht alleine!!! Keine Sorge!

Angie, Samstag wird's ernst? Würde die mens normalerweise vorher kommen? Du sagtest glaub ich, sonst 2 Tage vor nmt, oder?

Me, Tag ist geschafft. Morgen wird's richtig anstrengend. Ich habe wirklich nur heute morgen 1x etwas Blut am Papier gehabt. Kein besonderes ziehen, Wärme im Gesicht noch immer. Wenn die Tempi morgen noch oben bleibt (und am besten die nächsten 9 Monate noch ;) ), dann denk ich mal nicht, dass es mens Anzeichen sind... Abwarten...
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Guten Abend ihr Lieben

Ladybird, toll, dass dein Mann lieb zur dir ist  :)

Smily, ja, Jomi, du, Frau B und ich sind ca am gleichen ZT. :D Alle auf zum Herzchen setzen!
Wir sind die ES Gruppe  :)

Und nun zur NMT Gruppe:

Strandflieder, klar reicht ein Herzchen  ;)

Gismo, wow, super, dass es sich so anfühlt wie bei den SS zuvor. Glaube auch, dass es bei dir geklappt hat!

Angie, du bist ja super entspannt, so kenn ich dich gar nicht  :-*. Drücke dir ganz fest die Daumen!

Nochmal zurück zu den ESlern...
Selbst: Denke, der ES ist heute oder morgen. Herzchen heute Nacht gesetzt (Hasi findet es sehr erotisch, wenn er ein Kind zeugen kann, ist wirklich schön), weitere folgen hoffentlich  ;)

gismo

Hi Mädels,

Smilly: uuuuund, was hat der Ovu angezeigt,
konntest du ein Herzchen ergattern? ;) Ich hoffe doch mal schon!!!

Jomi: und wie schaut es bei dir mit Herzchen setzen aus? Sind deine Halsschmerzen besser geworden???

Averna: oh neeee, Schimmel ist so eine böse Sache :( Wisst ihr, woher der kommt? ich hoffe, dass sich das ganz schnell klärt, denn er ist sooooo schädlich :(

Angie: boah, du testest noch vor mir?? ;D ;D Frechheit  ;D Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!

Pheebs: :) Es fühlt sich wirklich so an, mein Mann sagt auch, dass ich ss bin hihi. Trotzdem bin ich auf den Test gespannt!
Ach wie niedlich von deinem Mann  :D :D Mein Mann ist da auch immer ganz besonders bei der Sache hihi...

Lady: also so sehr ich es jeder hier wünsche, glaube ich kaum, dass alle in den Juli MT ziehen. Und falls es sich bei mir bestätigen sollte, würde ich hier trotzdem weiter schreiben, sofern es gestattet ist. Und vllt musst du nur noch eine Ehrenrunde mit dem Fahrrad drehen und dann gehts ab in den August MT - übrigens ein sehr schöner Monat, um ein Kind zu bekommen ;) ;)

Strand: siehste - hab ja gesagt, da kommt nix ;) freu mich für dich!

me: Wahnsinn, ich wusste gar nicht mehr, wie heftig das alles sein kann! Im UL zwickt es so höllisch ....
Mein Mann schaut grad noch Alarm für Cobra 11 - ist nicht so ganz meins... Werde jetzt noch ein bissl lesen und dann die Augen zumachen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG

Strandflieder

Pheebs, seeeeehr gut. Noch ein Herzchen gesetzt ;) Daumen sind gedrückt. Mein Mann sagt immer danach: so, das war ein Mädchen. Oder: so, das war jetzt ein Junge ;)

Gismo, na das klingt ja seeeeeehr verdächtig ;) wann gibt's den Test?! Bin ungeduldig!!

Ich werd mal langsam schlafen. Auf mich wartet morgen ein mind 17 Stunden Tag *heul* und dazu ziehts grad im UL. Ich hoffe, ich bleib noch mens verschont... Hab vorsichtshalber alles eingepackt. Tampons und buscopan ;) aber ich bin auch irgendwie aufgebläht. Kann auch sein, dass das zwicken davon kommt. Hm, abwarten.

smily

Guten Abend :)

@Averna: Oh wsa für ein Chaos. Wie geht es denn jetzt weiter? Vermieter bescheid sagen, umziehen?  :(

@Ladybird: Na ich denke mal ich bin noch ein wenig hier, wollen ja so eigentlich erst Ende Dezember starten. Und es kommen ja auch immer wieder neue dazu. Uuuunnnnddd außerdem klappt es dann vielleicht im nächsten Zyklus!
Und dein Schatzi ist ja ein gaaaaanz lieber. Nun muss er sich noch mehr anstrengen wenn es in die heiße Phase geht  ;D

@Strandflieder: Das klingt gut! :) Weiter so! Und Tampon sowie Buscopan wirst du die nächsten 9 Monate nicht brauchen ;)

@Pheebs: ES-Gruppe, genial  ;D Dann mal ran an den Mann! Ich werde morgen mein bestes versuchen  ;D

@gismo: Ovu hat nen 2. Strich, aber der muss noch deutlicher werden. Habe ja eigentlich auch noch bisschen Zeit ^^. Und Herzchen gibt es frühestens morgen. Und bei dir hört sich das echt gut an! :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Freitag. Und dann ist erstmal wieder WE!!!!!!!!!!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

Pheebs

Gismo, witzig, welche Anzeichen spürt dein Mann denn an dir?  :D

Strandflieder, oje, Mammut-Tag, pass auf dich auf, vll bist du zu zweit  ;)

NMT-Gruppe, ich bin so gespannt auf eure Tests!!!!!!

Smily, also das mit dem "im Dezember mit dem Hibbeln starten" scheint ihr ja absolut ernst zu nehmen  ;D
Du hast auch so eine wunderschön ruhige erste ZH-Tempi, Jomi auch... ich nicht, meine schwankt bisserl zwischen 36,2 und 36,45. Aber ich glaube, ich bin auch Tempi-sensibel, und für Messen immer zum selben Zeitpunkt bin ich zu lack  s-badewanne

Minimami

Hallo und guten Abend Mädels! s-winken

Ich muss jetzt mal was los werden und eure Meinungen hören :'( *verzweifelt*

1. Schaut euch bitte mal meine Kurve an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027924/737472?1382646439
2. Ich weiß, die kurve sieht wirklich zum verrückt werden aus. :-\ Aber wenn ich diesen Zyklus kein Tempi gemessen hätte, wäre ich fest davon überzeugt, dass es geschnaggelt hat. Seht ihr den ersten fetten Tempi-Anstieg? Der ist doch super oder nicht?? Tjaa und ein Tag später der traurige Absturz, die Tempi ist unten geblieben und es wird kein ES angezeigt :(
Hatte mich die ganze Zeit zufrieden gegeben, keinen ES gehabt zu haben und war im Feeling: Auf in eine neue Runde.
Aber jetzt kommts!!!!
Am 22 ZT, welcher ES+10 GEWESEN WÄRE, miniiiiiimaaaale Schmierblutung. Dachte: ok Mens kommt endlich. ABER: NEIN!!!! VON MENS KEINE SPUR. Bis heute gaaaaaaanz minimale SB. Sieht aus wie sehr altes Blut  :-X Der MuMu wandert hoch. Perfekte Anzeichen für eine bevorliegende SS. Wenn nur die Tempi nicht so wäre  :-\ Es PASST EINFACH NICHT!!!
Bin echt soooooo verzweifelt  :'( :'( :'(
Ich werde morgen einen SS-Frühtest wagen, um mir Gewissheit zu schaffen. Ich weiss es ist laut Tempi totaaaaal absurd, aber ich werde es trotzdem wagen in der Hoffnung, dass mein Thermometer spinnt... s-supertraurig
Mache ich vielleicht was beim Messen falsch??? Messe oral bis zum Piepton, wie messt ihr denn immer (nur mal so nebenbei)?

sagt mir mal eure Meinungen bitte, ich hin total am durchticken  :-[

OT: Hab immer weiter still mitgelesen im Hibbler und hoffe, dass ihr alle gelbe Schilder bekommt.
@Angie: hoffentlich klappts diesmal  ;)
@Strand: Deine Tempi ist sooooooo schön und das hört sich alles nach SS an  :D

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Pheebs

Minimami, das ist eine chaotische Kurve, tut mir leid für dich  :(. Wenn, dann könnte ES am T 17  gewesen sein, was meinst du?
Wäre natürlich die optimale Lösung, wenn das Thermometer  kaputt ist.
Ich messe auch oral, nicht immer zu selben Zeit, habe keine superruhige Kurve wie andere Mädels hier, allerdings sind die zwei ZHs immer deutlich ausgeprägt und die 2ZH recht stabil.
Ich wünsche dir, dass du entweder per Test doch noch ein Wunder erfährst oder wenn nicht, dass dein Zyk dich nicht mehr ärgert!  s-hug

Ladybird

Minimami: Ich habe da nicht viel Erfahrung aber ich dachte auch mein Thermometer spinnt weil auf einmal so komische Sprünge drin waren über ein Grad und mehr, habe sie in meiner Kuve nicht notiert nur im Handy, jedenfalls dachte ich auch mein Thermometer ist kaputt, habe dann durch zufall gelesen mann sollte für die Basalttemp. immer ein Thermometer nehmen welches nach dem PIEPEN WEITERMISST und mann so mind. 4 MIN. messen kann. Habe dann ein analoges benutzt und das Digi. verglichen und was war, es stimmte. Mann muss einfach länger messen um genaue Werte zu kriegen. Ich hoffe ich kann dir etwas weiterhelfen...
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ladybird

gismo: werde wohl nächsten Zyklus nicht offiziel hibbeln, da Schatzi auf Montage ist, kommt wohl am ES Tag nach 14 Std. Flug wieder,will dann nicht stressen und mal einen Monat ohne Messen etc. ist auch mal schön  :) und zum Geburtstag 06.11. (Angie trägst dus für mich vorne ein? Danke ) bekomme ich evtl. son Ladycomp oder ähnliches  :D
Ein Kind, was ist das?

Pheebs

Minimami, das hört sich schlüssig an, was Ladybird schreibt. Hast du Erfahrung mit Tempimessen?

Ladybird, du hattest wg Mess Computer gefragt.
Ich benutze Ladycomp, den habe ich die letzten Jahre zur Verhütung benutzt. Man kann ihn auch zu Babycomp upgraden. Ich bin soweit zufrieden- hast du bestimmte Fragen?

Ladybird

Pheebs: Das war der, der etwas teurer war oder? Was ist denn der unterschied zwischen Ladycomp und Babycomp?
Ein Kind, was ist das?

Strandflieder

Guten morgen!

Der Mammuttag startet. 1/2 Std früher gemessen. Tempi trotzdem ok.

Ich wollte was zum Tempi messen schreiben:

Wenn ihr richtig nach nfp auswertet möchtet, MÜSST ihr vaginal mind 5 Minuten messen. Oral mind 4, glaube ich. Darum ist es so wichtig, dass ihr ein Thermometer benutzt, das nach dem piepen auch weiter misst und 2 stellen hinter dem Komma anzeigt. Deine unruhige Kurve hängt mit Sicherheit damit zusammen!
Kauft euch ein ordentliches Thermometer (meins hat knapp 6€ gekostet), dann macht es auch Spaß, damit zu arbeiten...

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! Bei mir nix neues, mache mich aber jetzt auch erst fertig ;)

Frau B.

Guten Morgen,

ich messe bis zum Piep. Bei 5 Minuten würde ich wieder einschlafen  ;D Wenn man das immer so macht und nicht mal so mal so, dann ist das ok. Meine Kurve wird immer gut ausgewertet. Ich bin bei myNFP mit bezahlen, da wertet das Programm alleine aus.

Strand, hört sich gut an bei dir  :) Gestern evtl Einnistungsblutung?

Allen einen schönen Tag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Jomi

Guten Morgen ihr Lieben,

@messen: Ich messe auch nur bis zum Piep und mit einem einstelligen Thermometer. Habe trotzdem immer gut auswertbare Kurven. Ich denke, wenn man das Gefühl hat, es stimmt nicht so richtig, dann sollte man evtl. wechseln, wobei ich denke, dass es wirklich wichtig nur dann ist, wenn man mit der Methode verhüten will.

@minimami: für mich sieht das ehrlich gesagt eher nach keinem ES aus.  :-\ Mach mal einen Test, aber ich denke eher er ist neg. Bei dir scheint der Zyklus einfach noch nicht so ganz rund zu laufen, der letzte war ja auch recht kurz. Ich drück die Daumen, dass das bald wieder besser wird.

@ladybird: Das hab ich gestern ganz vergessen zu schreiben, ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, dass wir alle diesen Monat in den MT ziehen. Es bleiben dir hier sicher noch einige erhalten.  ;)
Meine Tochter hat am gleichen Tag Geburtstag wie du.

@smily: Ich war auch etwas erstaunt, als ich gestern vorne gelesen hab, dass ihr eigentlich noch gar nicht hibbelt  ::)  ;)

@strandflieder/gismo: muss mal noch nach euren Kurven gucken gehen.

Sorry, hab jetzt keine Zeit mehr, schreib später nochmal

@me: Halsschmerzen und so sind gottseidank etwas besser. Herzchen gab es keines mehr, mir war nicht so danach. Aber da der Ovu immer noch nicht positiv ist, macht das gar nichts. Haben denke ich noch 1-2 Tage Zeit.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Guten Morgen  :D

Minimami:

Wollte dir mal ganz schnell antworten, ich habe dein Post eben erst gesehen.

Unbedingt noch herzeln, für mich sieht alles nach einem späten ES aus. Die Blutung passen zur Ovulationsblutung und ich habe auch manchmal meinen ES so um die Zeit!!!

Also sicher ist sicher noch schnell herzchen setzen!!!!

Kurve schaut besser aus, als letzten Monat auch wenn noch kein ES war, sieht die erste Zyklushälfte sehr gut aus, die Werte sind nicht mehr so niedrig  :D

Bin auf die Tempi heute und morgen gespannt, die müsste ja denn bald steigen ;) :D

Viel Glück :-*

Angie02

Ich stelle mal *Schokocappu für alle hin und lecker Frühstück*

Averna:

Ohhh mit Schimmel ist nicht zu spaßen!! Könnt ihr nicht ausziehen?

Pheebs:

Ich bin noch voll entspannt, es wäre natürlich super, wenn es diesen Monat klappen würde aber es ist für mich kein Weltuntergang mehr wenn nicht, dann gehts auf in den nächsten :D

Was macht der ES, er müsste doch heute sein oder?
Das ist ja wirklich süß von deinem Schatzi  ;D

Strandflieder:

Ich müsste meine Mens Samstag oder Sonntag bekommen ;)  ;)  ;)
Ich bekomme sie immer schon zwei bis drei Tage vor NMT!
Bin so gespannt :D

Deine Kurve ist prima, Daumen sind gerückt :-*

Gismo:

Ich bin voll gespannt bei dir *hihi* ;D
Ja, ich werde schon vor dir testen  S:D Du kannst ja mit mir zusammen testen  ;D ;D ;D
Ich lade dich ein Samstag Früh um 9.00 Uhr   ;D *megagrins*  ;D

Lady:

Ohhh lecker esse ich auch gerne!

Süß von deinem Mann und ich denke, dass ist sehr wichtig, das der Partner einen auffängt.
Es wird bei euch bestimmt bald klappen :D ;)

Jomi:

Schön, dass die Halsschmerzen besser werden! Musstest du Medikamente nehmen?
Ich wünsche dir weiter gute Besserung :-*

Frau B.:

Wie gehts dir?  :-*

ES-Gruppe und Hibbel-Gruppe finde ich ja großartig, ich werde gleich mal eine aktuelle Liste erstellen :D

Ich:

ES+10 mein Gefühl heute: 51% könnte geklappt haben und 49% vielleicht doch nicht  :P

Pheebs

Guten Morgen Mädels

Angie, 51 zu 49 %, witzig  s-biggergrin

Strandflieder, hast du öfter solche Mammuttage?

Frau B, was macht der ES?  :)

Jomi, dann ist es bestimmt die nächsten Tage so weit  8)

Ladybird, ja, der ist in der Anschaffung recht teuer, hat aber weiter keine Folgekosten. Der Babycomp kostet noch mehr. Letztendlich kann man auch leicht, wenn man sich auskennt mit der Materie, zur Kinderplanung "nur" das normale Thermometer benutzen. Für die Verhütung fand ich den Computer durchaus hilfreich.
Wozu tendierst du denn?

Selbst... hmmm. Heute wäre meine erste Tempi-Erhöhung, das würde bedeuten, gestern ES. Wobei ich auch bisserl erkältet bin, hoffe, das verfälscht die Messung nicht. Vermutlich passt es jedoch, habe heute morgen auch mit Prog angefangen.
Leider habe ich damit diesmal nur zwei potentiell richtig liegende Herzchen im günstigen Zeitraum  :(. Normal habe ich mehr, das fühlt sich dann besser an. Blöder Streit  :'(

Ladybird

Guten Morgen! Ich schmeiße schnell ein paar sonnigen Tag Muffins in die Runde und flitze zur Arbeit, heute ist Piraten Party (ahhhh ich habe kein Kostüm  :o ) bis später
Ein Kind, was ist das?

gismo

Guten Morgen Mädels !

Angie: oh die Einladung kommt ja passend . Hab gestern Abend meinen Mann gefragt, ob es ihm reicht, wenn ich am Di teste. Dann sagte er, dass ihm Samstag lieber wäre - lach. Ich werde mir heute mal einen facelle SST holen, auf die schwöre ich ;)

Lady: ich wünsche dir viel Spaß bei der Piratenparty - klingt lustig!
Hmm das mit deinem Mann und Motage ist ja irgendwie doof. Ich ziehe den Hut vor dir, dass du scheinbar so entspannt damit umgehst :)

Pheebs: oftmals ist weniger mehr ;) ich habe mit meinem Mann nie mehr als zwei potentielle Herzchen zum ES gesetzt, einmal sogar nur eins und es hat jedes mal geklappt :) je öfters der Mann einen Erguss in kurzen abständen hat, desto schlechter die Qualität der Spermien . Sei also nicht traurig  :-*
Angeblich rieche ich anders und bin mal wieder leicht zickig - was mir jetzt gar nicht soooooo sehr aufgefallen ist. Außerdem schauen meine BW wohl dunkler als sonst aus . Auf was der alles achtet  ;D

Frau B: ich würde kann auch wohl wieder einschlafen bei längerer Messzeit  ;D Ich messe auch nur bis zum Piep. Ich kann meiner Kurve mehr als zufrieden sein. Mein Thermometer misst auch nur eine Stelle nach dem Komma.

Jomi: kann ich verstehen, wenn mir so gar nicht danach ist, versuche ich es auch nicht, obwohl ES Vor der Tür steht. Deshalb hat bei uns auch schon ein Herzchen gereicht .
Schön, dass du weniger Halsschmerzen hast, dann steht dem Auftritt am er ja nix mehr im Weg :)

Strand: schön," dass die Tempi weiterhin ok ist. Lass dich nicht stressen, das wE ist schon in greifbarer nähe :)

All: wünsche euch einen tollen Freitag!

Me: immer noch die gleichen Anzeichen - sind wirklich sehr konstant geblieben. So extrem waren die Anzeichen bei den anderen SS nicht. Ich bin gespannt !!!

Strandflieder

Sitze im Vortrag :)

Pheebs, solche Tage sind zum Glück nicht so oft. Aber diese 4 Tage sind echt super anstrengend. Morgen geht's auch noch so gute 12 Stunden, Sonntag auch und danach geht's Sonntag Abend noch Heim. Darauf freu ich mich.

Gismo, dein Mann ist ja cool. Meiner bringt sowas auch ;) ich hab meinem noch nicht genau gesagt, wann ich testen KÖNNTE, wenn die mens nicht kommt. Ich wundere mich schon, dass er so ruhig bleibt... Aber da ist die Wochenendehe von Vorteil. Da sieht man sich nicht ständig ;)

Angie, dann bin ich auf Samstag mal gespannt.

Messen, naja, die frage ist ja, wie genau soll es sein?! Richtig aufrunden ist ja mit einer nachkommastelle nicht. Aber für den Kiwu reicht es. Zum verhüten nicht. Zumindest nicht laut nfp. Aber wenn ihr damit klar kommt, ist das ja super!

Me, nix neues. ES+8. Zieht und zwackt mensartig, aber kein Blut mehr und Tempi auch ok.