Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Pheebs:

Ich denke auch, dass die Bienchen ausreichen, sind sie denn direkt um den ES gesetzt worden?

Strandflieder:

Oh ich bin auch gespannt, ich gehe einfach mit einer ganz neutralen Einstellung ans testen ;)

Ist nur komisch, morgen ist Leons ET  :'( und da werde ich testen, fühlt sich schon komisch an :-\

Lady:

Lecker!!! Ich nehme einen oder nein gleich zwei ;D

Gismo:

Na dann steht ja unsere Verabredung nichts im weg. Ich freue mich drauf ;D

Ich werde morgen so gegen 8 oder 9 testen 8)

smily

Hey,

@gismo: ER nimmt das mit Dezember so ernst. Ich hätte lieber schon gestern gestartet  :'(  bin auch normalerweise sehr Tempi-sensibel und äuge gerade etwas misstrauisch auf meine Kurve. Naja nach dem Urlaub habe ich wieder eine geregeltere Messzeit - mal schauen wie die Tempi weiter geht.

@minimami: oh je, ein Chaos-Zyklus  :-\ schließe mich da angie an, setzt mal heute noch ein Bienchen, vllt steht der ES an. Messen würde ich eher vaginal, das ist weniger störanfällig.

@Jomi: schön dass es dir wieder besser geht.  jaa mein Freund traut sich noch nicht richtig  :(

@Angie: winkeee

@Strandflieder: sieht sehr schön aus! und klingt gut!

@Testerinnen: wie spannend! Da werde ich ja gleich ganz hibbelig!

@me: Tempi heute höher als gestern, obwohl später gemessen... Mal weiter beobachten-hoffe ja noch kein ES, da wäre ich wohl chancenlos diesen Monat. Sonst ist meine HL-Temp bei 36,7 zu Beginn, das allerdings auch 2 1/2 h früher. Und durch den ibutton weiß ich, dass die Temp auch höher geht, je später es ist. Und der Ovu war ja auch noch nicht deutlich und das andere drumherum überzeugt mich auch noch nicht.
lg =) 

Mai 2015 und...

Rina

Ich mal wieder kurz.
Hab bis heute nicht getestet und werde es auch nicht mehr. Hab grad angefangen zu bluten. Anzeichen hatte ich (leichte Übelkeit), ist aber jetzt auch vorbei.
⭐️01/2014

Jomi

@strandflieder: Im Vortrag... ts ts... scheint ja nicht so spannend zu sein. Um was geht es denn?

@angie: Na das ist ja ein Gefühl auf das man sich verlassen kann  ;) ;D Das kann ich mir gut vorstellen, dass das komisch ist am ET wieder zu testen. Ich hoffe sehr, dass dein Leon dir genau dann ein Geschwisterchen schickt, das wäre zu schön.

@gismo: Naja, meine Stimme ist noch leicht angeschlagen, aber wir sind ja zum Glück ein Chor.

@pheebs: Ich denke auch, es ist gar nicht so schlecht, wenn es nicht soviel HErzen sind. Hauptsache die sitzen zum richtigen Zeitpunkt.

@smily: Aso, der Mann zieht nicht. Männer immer. Ist doch egal ob jetzt oder erst im Dezember, oder was spricht für ihn dagegen?

@rina: tut mir leid.

@me: Heut abend muss mein Mann aber auf jeden Fall ran, sonst wird es eng. Denke, der Ovu müsste morgen pos. werden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Eben schnell ;)
Jomi, Vortrag über plastisch-ästhetische Operationen und den Möglichkeiten dazu.
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Huhu
Sorry von mir gibt es leider immer nur kleine Updates, ich hab heute mit dem presens frühtestst positiv getestet, ganz leicht, die one steps schlagen wieder nicht an, ich d ecke das wird wie im letzten Monat und geht wieder ab, ich denke sie sollten schon alle gleich anschlagen Orakel sieht gut aus, egal abwarten. Ich halte euch auf dem laufenden....

Angie02

Averna

Angie02

Na dann kann man ja schon vorsichtig Gratulieren :D

Teste doch in den nächsten zwei Tagen nochmal, dann werden sie bestimmt schon stärker sein ;)

Strandflieder

Heyyy, averna! Ich gratuliere erst, wenn du sagst, dass es konkret ist :) ich drücke dir so so sehr die Daumen, dass der Test ab morgen richtig positiv ist!!!

Me, letzter Teil des Tages bricht an :) bald ist es geschafft. Morgen und übermorgen wird zwar auch nervig, aber wenigstens gehen die Tage rum.
Nix neues sonst. ZS war grad etwas gelblich und zäh elastisch. Taste aber momentan nicht mehr danach. Hitze war heute nicht mehr da :( bin auf Tempi gespannt.

Averna

Mädels ich glaub noch nicht dran, erst wenn ich in der 6. Woche bin :(

flower

huhu,
hey ich könnte auch morgen testen. aber um 9.00 uhr sitze ich im flugzeug ;)

gismo: spermienqualität: es gibt versch. studien, die einen besagen, dass häufiger Se*x um den eisprung herum die qualität verbessert :)
also wie mit allem im leben, gibt es auch hier, versch. meinungen.

ich bin gespannt, ob ich morgen von der ferne schilder hier sehen werde.

ich habe übrigens noch keinen kofer gepackt, werde wohl ne nachtschicht einlegen müssen :(

fühlt euch gedrückt, ich denk fest an euch und drücke euch die daumen

mima78

Angie: ich drück Dir ganz fest die Daumen für den morgigen Test.  Bin in Gedanken bei Dir!  s-hug

gismo

Guten Abend Mädels -

Flower: ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub - grüß mir das nachbarhotel ;)

Averna: ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch :) ich kann dich aber verstehen, Word mir wohl ähnlich gehen  :(

Jomi: viel Spaß beim herzeln ;)

Rina: das tut mir leid :( hoffentlich klappt es im nächsten ZK!

Angie: Test liegt bereit ;)

Strand: wie muss denn der ZS sein, wenn es Richtung NMT geht?

All: Wünsche euch ein schönes WE!

Me: nach wie vor gleiche Anzeichen - fühlt dich schon so extrem an. Morgen wissen wir mehr ;)

Miakoda7

*reinschleich*

Hallo?!?! Wo bleiben die Juli-Babys?!?!

Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!

und hier noch die Schwangerschaftsviren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!
*rausrenn*

Strandflieder

Miakoda, Dankeschön. Ich mops mir gleich ein paar.

Mädels, mein Tag ist geschafft, aber ich muss schon um 6 wieder aufstehen. Die nächsten 2 Tage stehen ja auch noch an... :-/
Eine Bekannte meinte heut zu mir: wie siehst du denn aus, bist du schwanger?! Also eins sag ich euch, wenn eine Teenager-Stirn ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist, dann bin ich sicher schwanger... Echt. Schlimm. Und dann auch noch unterwegs und ich hab meinen ganzen Krempel nicht mit. Egal. Zu Hause geht's wieder ran an das Problem. Morgen früh messen und schauen, ob die Tempi noch oben ist.

Gismo, ich hab keine Ahnung, wie der ZS sein muss. Ich glaub, das kann total unterschiedlich sein...

Averna

Ganz kurz ich muss zur Arbeit,
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagep7ewfiucxh.jpg

In der zeit wo ich das Bild beschnitten hab und hoch geladen hab ist er noch etwas dunkler geworden, im letzten Zyklus haben die ja alle nur ganz leicht angezeigt, und soll ich euch noch verraten wann ET wäre am 08.07.2014 einen Tag noch meinem Geburtstag :D

smily

Guten morgen!!!

So ich mache Frühstück, wer möchte was???

@Averna: Klasse! Ohhh ich drück dir soooooo die Daumen!!! Verstehe es aber, dass du dich erst vorsichtig freut.

@andere Testerinnen: daumendrück!!!!

@Strandflieder: das klingt guuuut! Manche Menschen erkennen eine Schwangerschaft einfach! Habe es bei 2 Freundinnen auch plötzlich gefühlt dass etwas anders war!

@alle: Wink!

@me: Ich kann heute gar nicht richtig schlafen. ES ist noch nicht durch (vllt heute oder so, Tempisturz!) und mein Freund und ich haben geredet... Ich glaub es zwar erst wenn ich ein richtige Herzchen habe, ABER "dann starten wir gleich!" ist ja auch schon mal was!!!  :D :D :D

lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Guten morgen! Eben ganz fix. Bin wahrscheinlich bis heut Abend unterwegs. Es zieht immernoch und ich weiß nicht, ob es am Recycling Klopapier liegt, aber irgendwie sah der ZS gaaaanz leicht bräunlich aus... Abwarten. Tempi is oben. Ich hoffe, die Bekannte hat recht ;)

Averna, die Daumen sind ganz ganz doll gedrückt!!!!

gismo

Guten morgen Mädels.

Angie: uuuuuuund, was macht der Test????

Averna: also der schaut für mich viel deutlicher als der andere aus :)

Strand: Hauptsache , Tempi ist erstmal oben und solange es dunkel war und nicht frisch, ist es auch nicht so schlimm. Ich dehe im Gesicht auch total verpickelt aus ;)

Smily: was meinst du, mit richtigem Herzchen setzen? Deine Tempi ist jetzt unten? Dann wäre es ja wohl so wie bei mir, am Tag vor ES ging die Tempi runter :)

Me: also den Test hab ich vor 10 min gemacht. Hab aber noch nicht drauf geschaut, da mein Mann auch gern gucken möchte - aber er schläft noch ;)

Wünsche euch allen ein schönes WE

gismo

Also der SST bei mir ist negativ. Ich weiß schon warum ich das frühe Testen nicht mag ;)
Mein Mann war schon etwas geknickt. Ich nicht, da ich heute erst bei ES+11 bin ich denke, dass es noch zu früh war.

LG gismo

Angie02

Guten Morgen  :D

Gismo:

Deine Tempi sieht aber spitze aus, dass wird schon noch ;)

Bei mir ist es wie bei dir:
Heute ES+11 und der Test heute morgen strahlend weiß. Na ja mal schauen  :-\

Heute ist der ET meines Sternchens, ich möchte gerne ein Kerzchen anzünden

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :D

Frau B.

Guten Morgen,

@Angie
s-hug Viel Kraft! Tut mir leid, dass der Test negativ war, aber noch ist alles drin!

@gismo
Bei dir auch... dein Gefühl ist ja sehr gut und ES+11 ist ja noch früh s-daumendruck

@Averna
Herzlichen Glückwunsch!

@Strand
Bin echt gespannt bei dir... Daumen sind gedrückt.

@smily, pheebs, Jomi
Hoffe ihr könnt den ES nutzen  viel Glück!

@all
Seid lieb gegrüsst!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Angie02

Nun ist auch noch Pandas Krümel zu den Sternen gegangen :'(
Die gelben Schilder werden irgendwie vorne immer weniger :(