Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Das habe ich auch gelesen  :'( Das ist so traurig  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Tina0712

Hallo,

ja das mit Panda ist sehr sehr traurig :'( :'(

Angie,Gismo: Drücke Euch weiterhin die Daumen!!!

Angie s-hug viel Kraft für heute!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ averna herzlichen Glückwunsch und es wird dieses mal alles gut gehen.

@ fruhtest denkt immer dran aufgeben erst mit der mens.

Nicola

So.
Ich melde mich auch wieder zurück :)

Die Eingewöhnung hat super geklapp! Schon am 4. Tag wurde ich gar nicht mehr gebraucht. Ab Montag bin ich nun gar nicht mehr die ganze Zeit da, nur das übliche hinbringen und abholen :)
Der erste Geburtstag war auch schön, die Kleine hat ihn genossen :)
Der Große ist den Gips nun auch endgültig los und ziemlich froh darüber! Allerdings gehen wir nun auch ein bisschen zur Krankengymnastik, damit er den Arm wieder trainieren kann.
Sonst ist hier nichts passiert. Nichtmal ein ES...

Tut mir Leid, aber 7 Seiten kann ich jetzt nicht nachlesen...

Angie Ich drück dich mal ganz fest!

Panda Kenne ihre Geschichte nicht, aber finde es sehr traurig, dass sie so viele Babys ziehen lassen musste... Das ist total traurig  :'(

Ich hoffe, ich hab nichts wichtiges vergessen...

Angie02

Hey Mädels :D

Muss jetzt einfach mal was los werden. Auch wenn der Test heute negativ war, ist mein Gefühl heute 99% schwanger.

Averna

@angie
Oh warum? Ich hab diesen Monat gar nicht gedacht das es geklappt haben könnte, fühl mich auch nicht so, hab keinerleianzeichen, außer das mir mein Busen weh tut, aber das hatten wir letzten Zyklus auch schon :D

@panda
Oh Gott wie traurig :(

Jomi

Huhu,

@angie: oh, dann drück ich mal die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht trügt. Wann testest du wieder?

@averna: super, herzlichen Glückwunsch. Ganz bestimmt beißt es sich diesmal ganz arg fest.

@panda:  :'(

@nicola: Schön, dass es mit deiner Tochter gut geklappt hat und schön, dass dein Großer keinen Gips mehr braucht. Läuft denn dein Zyklus noch oder hast du schon die Mens bekommen?

@gismo: Dir drück ich auch die Daumen weiter.

@smily: Cool, dass du deinen Freund überzeugen konntest.

@me: Ovu heute morgen war schön positiv. Denke heut abend oder so wird der ES sein. Herzchen haben wir gestern eins gesetzt, hoffe heute gibts noch eins.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Ganz schnell. Ich bin total ko und fertig...

Aber ganz wichtig: ich hab's noch nicht gelesen, aber Panda, es tut mit total leid!!!! Das ist so traurig!
:'(

Angie, ich drücke weiter die Daumen!

Me, hab das Gefühl, die mens macht sich auf den weg. Pms Kopfweh geht los...
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Heute gab es eine riesen Überraschung für uns.

Wir sind gerade auf dem Friedhof angekommen und zu unserer Überraschung, waren dort noch der Cousin von meinem Mann und seine Frau mit der kleinen Tochter :D :D
(Die beiden waren in der schweren Zeit immer für uns da)

Wir haben uns nicht verabredet doch haben sie diesen wichtigen Tag nicht vergessen!

Ich war total überwältigt und als ich das kleine Geschenk für Leon in ihrer Hand sah, fing ich sofort an zu weinen. Es war ein Stern aus Salzteig ganz süß bemalt und mit ihren Namen drauf.

Wir nahmen uns alle in den Arm und weinten. Danach gaben wir Leon seine ganzen Geschenke, es war so schön. Danach haben wir alle noch bei uns Kaffee getrunken.

Das werde ich den beiden niemals vergessen, sie haben wirklich diesen Tag nicht vergessen :D

Angie02

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, ihr seit klasse Mädels :-* :-* :-*

Ich denke ich werde morgen früh testen, ich habe ja noch reichlich davon ;) ;D

Averna:

Ich kann mich auch täuschen aber heute ist mein Gefühl einfach sehr positiv :D

Bin auf morgen gespannt ;)

Gismo:

Ganz doll *Daumendrück* für Tempi morgen!

Strandflieder:

Ohhh ich hoffe die Tempi bleibt bei dir auch weiter oben ;)

So Mädels, Supertalent fängt an wünsche euch allen einen schönen Abend :-* :-* :-*

smily

hey,

@gismo: ich war wohl noch etwas verwirrt heute morgen  ;D Aaalso er meinte gestern abend, dass wir "jetzt beginnen".  :D Aber sooo richtig glaub ich das erst, wenn ich auch tatsächlich ein Herzchen habe  ;D
Aber bei ES+11 ists wirklich noch etwas früh mit dem Test! Wann möchtest du wieder testen?

@Angie: auch bei dir, ist ja noch sehr früh! Noch ein weeeeenig Geduld. Und wenn dein Gefühl gut ist ist das doch schonmal was!
Und zu deiner Geschichte auf dem Friedhof: Schön!  :'(

@Panda: oh nein  :'(

@Strandflieder: Na na na, aufgeben is nicht! Erst wenn die Mens kommt!

@me: alles gut. :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Panda

Vielen Dank Mädels!

:'(

Aber ich werde nicht zu euch zurückkommen. Vielleicht schreibe ich euch ab und an mal. Aber wir werden nicht mehr versuchen, schwanger zu werden, sondern nun den Weg über Adoption einschlagen!

Frau B.

Panda s-hug Manchmal ist das Leben einfach nur unfair!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Strandflieder

Liebe Panda,

den Namen für euer Sternchen finde ich toll! Und eure Entscheidung sehr mutig!! Ich wünsche euch so viel Glück, dass ihr bald einem kleinen Wurm ein tolles zu Hause geben könnt!!!

Angie,
das war doch wirklich ein tolles Erlebnis auf dem Friedhof (wenn man das so sagen kann)! Wie lieb von eurer Familie! Ich hab schon darüber nachgedacht, WANN der beste Zeitpunkt ist, die Schwangerschaft zu verkünden... Zu früh birgt ja auch ein gewisses Risiko. Aber 12 Wochen warten?! Ich weiß nicht, ob ich das kann... ;)

Smily, ;) aufgeben is nich ;) ich weiß ja, aber mein Körper fühlt sich so an...

Me, um diese unchristliche Uhrzeit steht man sonntags nur auf, wenn man arbeiten muss. Also nachher geht's los und ich freu mich total drauf, dass es danach Heim geht!!!! Was meine Tempi macht, versteh ich nicht... Rekord ist gebrochen ;) ich wünsche euch allen einen traumhaften Sonntag mit euren lieben!!!!

Angie02

Guten Morgen Mädels  :D

*großenschluckschokocappunehm*

Panda:

Ich wünsche euch alles alles Gute!  :-*

smily:

Und konntet ihr den ES nutzen ;) Schön das dein Mann sich doch vielleicht schon diesen Monat traut  :D . Ich drücke dir die Daumen :-*

Strandflieder:

Ohhhh schöne Kurve und nochmals ein Anstieg, na das sieht doch fantastisch aus :-* :D

Ja das war gestern ein schönes Erlebnis. Toll, das sie an unseren Leon gedacht haben :D :D :D Ich habe mich so gefreut  :D

Me:

Test heute wieder blütenweiß, ich teste jetzt nicht mehr, denn ich denke die Chance ist nun sehr gering, da ja wenigsten schon ein Schatten zu sehen sein müsste.

Ich warte dann mal auf die Mens, ich denke sie wird ein oder zwei Tage später kommen wie sonst :-\

Ich hatte so ein gutes Gefühl gestern :'(

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und drücke allen hibbelnden die Daumen :-* :-* :-*

Angie02

Strandflieder:

Habe ich ganz vergessen mit dem verkünden der SS.

Wir haben bei beiden Jungs, es bereits schon in der 6.SSW mitgeteilt, also unserer Familie, denn ich denke ich hätte bei einer frühen Fehlgeburt meiner Familie erzählt, dass ich schwanger war.
Freunden haben wir erst später davon erzählt!!!

Bei der nächsten SS würde ich es wieder so machen, erst Familie und später unseren Freunden  ;)

smily

Guten morgen!

@ Panda: alles alles Gute!

@Angie na na na, abwarten!

@Strandflieder: weiter so! Auf einen schnell herumgehenden Arbeitstag! Tempi sieht gut aus!

@me: war wohl wieder mein"Anlauf" (oder was auch immer *g*) um den 14.zt. Wer weiß was gestern war, der unruhige schlaf hat wohl gestört. Heute normale (Spätmess-) Tieflagentempi. Und auch die anderen Anzeichen waren recht mager. Muss mich noch ein paar Tage gedulden. Herzchen gab es keins, waren den ganzen Tag unterwegs.
lg =) 

Mai 2015 und...

gismo

Guten morgen Mädels,

Heute nur mal kurz vom Handy aus, da Schwiegereltern zu Besuch sind - bis Mittwoch!

Panda: das tut mir sehr leid :( wünsche euch trotzdem alle gute für die Zukunft !

All: werde morgen wieder normal schreiben, wenn ich auf Arbeit bin .

Testen: ich werde morgen für nochmal testen. Rund um meine BW ist es schon dunkel geworden, fühle mich also nach wie vor ss ;)

Wünsche euch einen tollen Sonntag!

LG
Gismo

Sternchen♥

Hallo ihr Lieben,

wir sind aus unserem entspannten Urlaub wieder zurück. Wenn die Wäsche gewaschen ist und wir uns wieder eingelebt haben melde ich mich ausführlicher  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Strandflieder

Hatte vorhin wieder leicht bräunlichen ZS. Glaub nicht, dass es geklappt hat... Kopfweh ist auch noch leicht da...

Angie02

Mens ist da, total pünktlich!

Ich verstehe nicht warum es nicht mehr klappt :'( :'( :'(
Ob es überhaupt nochmal klappt? Vielleicht ist ja bei der Ausschabung was verletzt worden? Bin doch sonst zweimal ganz schnell schwanger geworden und jetzt, ich weiß auch nicht bin durcheinander... :-[

Strandflieder

Angie, das wird schon noch!!!! Ich kann dich so gut verstehen... Das ist sooo nervend, wenn man versucht und immer hofft.

Bei mir ziehts auch. Denke mal, es geht bald los mit der mens. Schade :( auch wenns erst der erste richtige Zyklus war...

Averna

@angie
Och menno das ist ja mal so richtig Sch....ich drück dich....

@strand
Du weist aufgegeben wird erst wenn die mens da ist, also lass den Kopf nicht hängen ich drück dich auch

@smily
Oh ein Anlauf, doof, hoffentlich kommt er bald....

@gismo
Ich drück dir die Daumen...

@me
Tests werden stärker, sogar die doofen one steps, ich hab irgendwie ein gutes Gefühl, denn beim letzten mal war es ja bei jedem Test nur leicht :) überinges wär ich am 24.12. genau in der 12. Woche :)
Morgen ist nmt, weis net wann ich zum Arzt gehen soll, bin mir da so unschlüssig :(

Strandflieder

So, es zieht. Vor dem Flug geh ich nochmal zur Toilette. Ich warte mal ab...

Strandflieder