Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Strandflieder dann ziehen wir gemeinsam in den November und hibbeln wieder fleißig :-*

Wir schaffen das!!! ;)

Strandflieder

Hach ja... Stimmt schon. Bin trotzdem enttäuscht. Klingt doof, wenn man grade erst angefangen hat, ich weiß... Trotzdem :'(
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Hey Maus ich weiß mir geht genauso ich bin auch ganz dolle traurig, dass es nicht geklappt hat und ich war ja auch erst im dritten ÜZ, man ist trotzdem enttäuscht.

Neuer Zyklus neues Glück und ich habe einen ganz tollen Novemberhibbler für uns alle gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Angie02

Ach ja du kennst ihn ja schon  ;D*hihi* ;D War ja unsere Idee ;D

Averna

@strand
Och menno wie doof....

@angie
Du bist ja süß :D

@me
Ich hab grad 2 bleche pizzaschnecken gebacken, für mein schatzelbär, der feiert morgen in der Kita seinen Abschied danach ist er ein Kindergarten Kind, und ich bin so tot traurig ihn aus der Gruppe zu reiße. :( das tut richtig weh! Und a ich ja jetzt noch mit Hormonen volgedopt bin wird das morgen nachmittag richtig richtig schlimm, hoffentlich kann mein Mann in die Kita kommen und mir das Händchen hakten :(

Pheebs

Huhu Mädels

schade, viel Trauriges hier  :(

Panda, fühl dich ganz fest gedrückt. Es tut mir leid, dass dein Mann und du so viel Schmerz durchmachen müsst. Ich hoffe sehr, dass ihr die Zeit bis zur Adoption gut verbringen könnt und danach ein glücklich, erfülltes Leben als Familie haben werdet!  s-hug

Rina, schade, sah so gut aus mit der ausbleibenden Mens  :(

Angie :(, ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen.  s-hug  du warst doch letzthin bei der FÄ, und die meinte, dass sich die SH sehr gut aufbaut... Also wird es durch die AS nicht zu dauerhaften Verletzungen gekommen sein, oder was meinst du?
Schau mal, wie anstrengend dieser Zyklus für dich war, mit der Unsicherheit deines Schatzes und dem ET von Leon (wie schön, dass die drei Verwandten für euch und ihn da waren!). Vielleicht war das alles zu viel, vielleicht möchte dein Unterbewusstsein auf einen unbeschwerteren Zyklus warten....

Strandflieder, abwarten, vll kommt kein frisches Blut  ;). Ansonsten war deine zweite ZH sehr stabil, aber evtl braucht die erste noch etwas Zeit, sich einzugrooven.
Weiß schon, Geduld... da brauchen die meisten von uns echt ne ganze Menge von!

Jomi, schön, jetzt geht das 2Zh-Hibbeln los  :D

Gismo, gemein, dass der Test gestern negativ war, aber die SS-Zeichen sind ja so gut wie eindeutig  :D. Hoffe ganz arg für dich, dass du morgen einen positiven Test in der Hand hälst  :)

Averna, ihr seid ja total fruchtbar zu sein! Herzlichen Glückwunsch von mir und ganz viele Daumen, dass alles gut geht  :). Denke, dass es für dich gut wäre, so bald wie möglich einen FA Termin zu haben, oder?

Smily, was macht dein ES?

Selbst, ES+3. War die letzten Tage erkältet, mein Süßer auch, also keine Herzchen, wobei der ES da eh schon so gut wie vorbei war.
Gismo, Angie, danke fürs Herzchen-Mutmachen! Kann mir aber gut vorstellen, dass die 2 mal nicht optimal waren, bei dem einen hatte ich das Gefühl, nicht so viele Spermien "abzubekommen" (die Nacht zuvor hatte es ja nicht geklappt mit Hasis Höhepunkt), das zweite mal war vielleicht schon zu spät.
Hierzu mal eine vll ungewöhnlich, persönliche Frage, ich hoffe, ihr haltet mich nicht für verrückt. Ist es bei euch auch so, dass S*ma an unfruchtbaren tagen nach dem Herzeln einfach so rausfliesst, dass aber, mit mehr ZS, die Schwimmerflüssigkeit länger drinnen bleibt, und manchmal erst einige Stunden später, und nicht alles auf einmal, rauskommt? Hab ich früher nie drauf geachtet, aber jetzt ist man da ja aufmerksamer ;-). Aber vll lieg ich auch falsch...

Tempi 2ZH: Habe bisserl die Glückskurven der glücklichen Mädels angeschaut und festgestellt, dass es mitnichten so sein muss, dass die Tempi in der 2.ZH nicht sinken darf. Bei ganz vielen Kurven gab es mehrere Hänger nach unten, natürlich alle über der CL. Jedenfalls werde ich mich nicht mehr verrückt machen, wenn die Tempi schwankt  :D

Morgen hab ich FÄ-Termin, sollte eigtl geprüft werden, ob mein Ei springt, jetzt war ES schon, aber ich geh natürlich trotzdem hin, ist ja nicht verkehrt. Habe eh Fragen. Und dass ich ES habe, da bin ich mir wg Tempi, ZS und Mittelschmerz recht sicher.

Jomi

Huhu,

@angie: Ach, das tut mir so leid. Schade, dass dich dein Gefühl nun doch getrogen hat. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es trotzdem bald klappen wird. Vielleicht warst du aufgrund des ETs unterbewusst wirklich noch nicht ganz bereit.

@strand: Warte mal noch ab, SB zählt nicht als Mens. Aber falls sie wirklich kommt, dann kannst du dich über deine schön Hochlage freuen, wobei sie noch paar Tage oben bleiben dürfte die Tempi. Dann sind die Voraussetzungen aber bestens, bald schwanger zu werden. Und im nächsten Zyklus kommt vielleicht auch der ES etwas früher, dann brauchst du nicht so lange warten.

@averna: Super, dass die Tests stärker werden. Diesmal geht sicher alles gut. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß morgen im Kiga  ;)

@smily: Oh blöd, doch kein ES.

@pheebs: Abwarten, es sind schon Mädels mit Herzchen schwanger geworden, die einige Tage vor dem eS lagen.
Ich hab das auch schon festgestellt, dass zur ES-Zeit weniger Sperma wieder rausläuft. Schätze mal, dass es davon abhängt, ob der Mumu offen oder geschlossen ist.

@me: ES war wie vermutet gestern abend, Herzchen gab es auch noch eines  :D
Heute hatten wir unser Konzert. Da ich immer noch erkältet bin, hab ich jetzt keine Stimme mehr  ::) Geh jetzt mal ins Bett und hoffe, ich kann heut nacht mal wieder besser schlafen, als die letzten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pheebs

Smily, sorry, jetzt habe ichs nochmal nachgelesen, ES war ja noch nicht.. NOCH nicht  ;)

Jomi, das mit dem Muttermund ist eine sehr einleuchtende Erklärung!
Ich muss mir ja nichts vormachen, selbst wenn die Herzchen m.M.n. evtl nicht so toll liegen, hab ich natürlich trotzdem im Kopf, dass es theoretisch trotzdem klappen kann, also hibbeln wir jetzt einfach vor uns hin, oder? ;-)

Frau B, was tut sich bei dir? du bist auch ungefähr selber ZT, kann das sein?  :)

Nicola

Jomi Oh, klingt ja auch super bei dir! Drücke die Daumen, dass es geklappt hat :)

Angie Oh wie schön, dass so an euch und Leon gedacht wurde! Da kommen mir die Tränen :) Da merkt man doch, auf wen man sich verlassen kann, auch in den allerschwersten Zeiten!
Schade um die Mens... Viel Glück für den nächsten Zyklus!

Panda Ich wünsche euch alles, alles Gute für euren weiteren Weg! Finde es sehr mutig, dass ihr euch dazu entschließt, ein Kind zu adoptieren!

Smily Drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt! Meiner scheint nun an ZT 30 gewesen zu sein...

Strand Och, Schade! Viel Glück für den nächsten Zyklus! aber ein Gutes hat es ja: Das war ein supertoller Zyklus, und du weißt, dass er auch ganz normal und mit ES sein kann :)

Pheebs Drücke dir die Daumen! Dann sind unsere NMTs ja gar nicht so weit auseinander... Und ein Herzchen 4 Tage vor dem ES kann schon ausreichen ;)

Bei mir sieht es nun endlich so aus, als ob der ES da wäre! Heute hatte ich den typischen Tempiabsacker und ein bisschen Schmerzen auf der rechten Seite... Allerdings auch eine Schmierblutung? Ist das schlimm? Es war nur wenig Blut und es war nur am Toilettenpapier... Hat das irgendwas besonderes zu bedeuten?
Naja, NMT ist nun, so wie es aussieht, der 10.11.13...
Naja, immerhin konnten wir das Wochenende gut nutzen und vielleicht hat es ja geklappt :)

Strandflieder

So, die mens ist da. War zumindest nicht mehr nur SB. Blöd, ich bin doch erst ES+10 :'( die 2. Hälfte ist viel zu kurz...

Ich messe morgen früh nochmal Tempi, aber ich denke, das war heute das letzte "aufbäumen" vor der mens. Ist dann morgen mein neuer 1. ZT.?! Dann war dieser ja "nur" 36 Tage lang. Der andere 41. was mach ich denn jetzt?! Blöd... Ich hoffe, es pendelt sich noch ein. Und mein Mann bekommt jetzt Vitamine! So!

Strandflieder

Guten morgen die Damen!

Frühstück für alle!!!

Meine neue arbeitswoche beginnt, ohne das die alte geendet hat ;) auf geht's...
Nix neues. Tempi noch oben ??? Aber mensziehen ist da. Tempi scheint bei mir spät zu fallen?! An die Profis: wann ist mein 1. neuer ZT? Mit menseintritt??

Angie02

Hey liebe Hibbelmädels  :D

Danke an euch alle für die lieben Worte  :-* und ihr habt bestimmt recht und der Zyklus war ja auch wirklich nicht leicht!

Ich bin trotzdem sehr traurig und nun heißt es wieder warten  :(

Habe diesen Monat stark PMS gehabt und die Brust war bis vor zwei Tagen sehr schmerzhaft, jetzt wo die Mens kommt ist alles wieder besser. Hoffe das ist kein Dauerzustand mit dem PMS!!!

Pheebs:

Das mit dem Auslaufen habe ich auch schon bemerkt, ist bei mir auch immer ganz unterschiedlich ;)

Strandflieder:

Ich denke dein Zyklus wird sich noch weiter verkürzen bis er sich dann eingependelt hat.

Die 10 HL sind völlig ok. Meine 2.ZH ist auch unterschiedlich lang, mal sind es nur 9 Tage oder auch schonmal 14 Tage. Ist jeden Zyklus unterschiedlich ;)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und allen aktuell hibbelnden drücke ich natürlich die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Ach ja in zwei Tagen kommt der neue Hibbler :D

Tina0712

Guten morgen,

Strand: Schade :( tut mir leid, aber hey u hattest endlich einen ES also schein es sich doch nun alles einzupendeln.

Angie: Och mensch s-hug das tut mir leid, aber vielleicht brauchen dein Körper und auch deine Seele noch die Zeit :-* Ich findes es übrigens total rührend, dass Eure Freunde am ET von Leon an Eurer Seite waren. An unserem ET hat keiner an uns gedacht :(

Averna: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit.

ALL :-* :-* :-*

Me: Mal so , mal so :-\ den einen Tag denke ich es wird alles gut und den anderen denke ich das wars. Werde jetzt die ganze Woche Haus gründlich putzen damit ich hier gut beschäftigt bin.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

Tina, ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du beim nächsten Termin ein tolles Ergebnis bekommst und dein Krümel nur etwas langsamer ist... ;)

Angie, dann ist es schon ok, wenn die 2. Hälfte kürzer/unterschiedlich ist? Hm, ok. Ich hab jetzt heute morgen einen Tampon benutzt. Mal schauen, wie stark es über den Tag wird. Jetzt hab ich kein ziehen mehr und ohne o.b ging es heut Nacht auch... Aber gestern nach dem Flug war auch etwas Gewebe dabei (Sorry...), darum nehme ich es nicht mehr als SB. Aber wann ist nun der 1. neue Zyklustag?!?

Jomi

Guten Morgen!

@strand: Jetzt bist du ja schon am 11. Tag der Hochlage, das ist doch ok. Kann ja auch im nächsten Monat schon wieder länger sein. Mal sehen, wie es sich mit deiner Blutung heut entwickelt, wenn sie heute richtig kommt, würde ich heute den ersten Tag des neuen Zyklus rechnen.

@Tina: Wann hast du denn wieder Termin beim FA? Viel Spaß beim Hausputz!

@angie: Ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig bist  s-hug In dem Moment hilft auch eigentlich alles gute Zureden hier nicht darüber hinweg. Und das warten ist wirklich ätzend. Es wäre doch viel schöner, wenn ein Zyklus nur 2 Wochen dauern würde oder so  ::) Naja, so bleibst du uns hier noch länger erhalten  ;)

@nicola: Hm, manche haben glaube ich eine leichte Blutung beim ES. Entweder ist es das. Oder es kommt doch kein ES sondern der Zyklus endet jetzt einfach ohne ES. Aber das wirst du ja an der Tempi bald merken.

@pheebs: Genau, wir hibbeln jetzt vor uns hin.  ;D

@me: NMT ist der 08.11., und dann noch für die erste Seite, mein Wohnort ist Ba-Wü und mein Geburtstag am 02.07.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Tina:

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll das von den beiden war!!!
Sie waren immer für uns da. Sie waren die Einzigsten aus der Familie, die an unseren Leon und an uns gedacht haben und meine Freundin mit der ich ja zusammen schwanger war und meine Nachbarin waren in Gedanken auch bei uns, sie sind die wichtigsten Menschen in unserem Leben!!!
Sie standen von Anfang an, an unserer Seite.

Mausi du hast ja bald wieder ein Termin oder? Ich werde auch ganz doll an dich denken und dir ganz doll die Daumen drücken OK. Welche Uhrzeit hast du denn den Termin?
Dann kann ich an dich denken :-*

Strandflieder:

Ja die zweite ZH darf unterschiedlich lang sein, sollte aber mind. 10 Tag Hochlage haben. Und auch wenn mal ein Monat kürzer ist, ist das noch nicht so schlimm, dass kommt schon mal vor. Sollte dann aber nächsten Monat wieder länger sein ;)

Mein erster Zyklustag ist immer der Tag, wo die Blutung am stärksten ist, dass ist bei mir Tag 1.
Die SB davor zähle ich nicht mit.
Ich denke bei dir ist es heute Tag 1.
Bei mir ist seit gestern nichts mehr aber ich habe schon dolle Unterleibsschmerzen, es geht jetzt bald los!

Jomi:

Das habe ich gestern auch zu meiner Nachbarin gesagt kann nicht jede Woche ES sein ;D ;D ;D

Ich freue mich über die ganzen ES hier bei uns im Hibbler :D Mädels ich drücke euch allen die Daumen, wir brauchen viele gelbe Schilder!!!!!!!!!!

Angie02

Nicola:

Mensch Süße habe dich ja total übersehen. Also es gibt die Ovulationsblutung, sie kommt durch einen plötzlich sinkenden Östrogenspiegel während des ES. Ist nicht schlimm und jetzt fleißig herzeln, der ES steht schon vor der Tür :D ;)

Tina0712

Angie:
Ich bekomme richtig Gänsehaut wenn ich das lese, finde das sooo toll. Leider wrden Sternenkinder oft vergessen :'( Ein Kollegin von mir hatte auch ein Sternenkind, es waren Zwillinge der andere lebt. Keiner hat mehr von dem Sternchen gesprochen, und sie hat so einen tollen Satz gesagt: Lasst mein Kind nicht ein 2. mal sterben, bitte. Ich finde diesen Satz total zutreffend.
Ich soll Freitag kommen, habe keinen festen Termin, werde gleich nachdem ich Collin ud Janna weg gebracht habe weiterfahren.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nicola

Guten Morgen!

Man ist das ungewohnt, kein Kind zu Haus, ich hab meine Hausarbeiten für heute schon fertig :o Naja, ab Freitag ändert sich das ja auch wieder, dann heißt es wieder arbeiten für mich...

Strand 10 Tage ist wirklich kurz. So lange es nur einmal vorkommt, nicht so schlimm, aber wenn es öfter vorkommt, dann kann es sein, dass du eine Gelbkörperschwäche hast...
Aber kein Grund zur Sorge. Das kann man behandeln :)
Der 1. ZT ist immer der erste Tag mit Mens.
Bekommst du die Mens im Laufe des Tages (nach dem Messen) einfach den Wert in die Neue Kurve übernehmen.

Bei mir ist die Temperatur stark gestiegen. Scheint wirklich der ES gewesen zu sein, habe aber immernoch das Ziehen und die SB...
Mal gespannt wie sich das entwickelt, hab gelesen, dass das sowohl der ES sein könnte aber auch eine Abbruchblutung :\

gismo

Hi Mädels,

mensch, habt ihr viel geschrieben :) gut so ;)

Angie: also ich finde die GEschichte auch total rührend, auch wenn sie in erster Linie natürlich traurig bleibt :( Fühl dich gedrückt!
Es tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat :( Da helfen wohl auch kaum tröstende Worte - man ist dann einfach traurig. Zumal man ja überzeugt war, es zu fühlen  :-[

Tina: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag. Ich kenne das mit dem ewigen Warten und den Gedanken - ist alles in Ordnung oder eben auch nicht! :(
Und wenn du mit deinem HH fertig bist, kannst du gern bei uns weiter machen, damit die Zeit schneller um geht  ;D ;D

Strand: auch für dich tut es mir leid :( es ist so deprimierend, gerade wenn man die Hoffnung doch noch hatte... Die blöde Mens - braucht keine Frau  >:(

Nicola: hmm das ist ja echt blöd - man weiß bei deinem ZK ja gar nicht so richtig, woran man ist :( Ich hoffe, dass sich dein ZK bald mal einspielt und nicht mehr gaaaaanz so lang ist  :-\
Dennoch freut es mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet :)

Jomi: na dann habt ihr das Herzchen ja noch genau richtig gesetzt ;) Freu mich für dich. Dann gehts bald in die nächste Hibblephase  :D :D

Pheebs: sehr gern :) unverhofft kommt oft ... Ja was du da beschreibst, kann ich unterschreiben, aber das ist mir auch schon aufgefallen, als wir noch nicht gehibbelt haben  :D :D

Averna: und wo war meine Pizzaschnecke?  ;D ;D
Schön,  dass es sich bei dir langsam gut anfühlt ... Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt - dein Körper ist ja noch voll auf SS aus denke ich mal :)

all: sorry, mehr kann ich leider nicht nachlesen  :-\ falls ich jemanden vergessen habe, möge man es mir verzeihen!

me: also nachdem der Test vor zwei Tagen negativ war, haben mein Mann und ich beschlossen, erst nochmal am NMT zu testen - sollte dann der Mi sein. Wobei ich wirklich zu 100& wetten würde, ss zu sein. Die Brustschmerzen hab ich seit über einer Woche glaub ich. Und im UL ziept es auch gut. Mittlerweile fangen meine BW an, sich dunkler zu färben. Falls bei mir unerwartet nun doch die Mens kommen sollte, wäre ich wohl auch total down. Denn ich bin eigentlich nicht diejenige, die sich so viel körperlich einbildet. Aber wenn dem doch so sein sollte, muss ich sagen, dass der Körper einem doch echt nen großen Streich spielen kann!!!
Meine Tempi ist heute so hoch ... Aber ich weiß nicht, ob das evtl. daran liegt, dass ich heute Nacht leichte Halsschmerzen hatte. Aaaaaaaaaber wir hatten den Ofen an und dann hab ich oftmals nen trockenen Hals . Ach ich weiß es auch nicht. Im Moment heißt es nur abwarten

ich wünsche euch allen einen tollen Start in diese Woche

LG 
gismo

Angie02

Hibbler aktualisiert  :D

Nicola:

10 Tage Hochlage ist aber OK und ich hatte vor meiner letzten SS auch nur 10 Tage HL und bin trotzdem im dritten ÜZ schwanger geworden!!!  ;)

Alles was unter 10 liegt ist aber ungünstig, unter 9-8 sollte man behandeln!

Tina:

Ich habe auch oft das Gefühl, dass die Sternchen einfach von allen vergessen werden  :(
Dabei leben sie doch, Dank der Erinnerungen für immer weiter und machen uns zu ganz stolzen Eltern :D !!!

Me:

Man ich habe solche Unterleibskrämpfe, die sind kaum auszuhalten!

Angie02

Gismo:

In der Kurve sind 14 Punkte HL, dass spricht doch absolut für eine SS!!!

Drücke dir die Daumen für den nächsten Test :-*

Averna

Ich sitze beim fa, hab so angsr das es wieder so endet wie beim letzten mal, hab aufeinmal ganz dolle Angst bekommen :(

gismo

Averna: es wird alles gut - glaub an dein Bauchgefühl - ich denke an dich  :-* :-*

Angie: danke fürs Mut zusprechen  :-* :-*
Du hattest ja auch ein super gutes Gefühl und dein Körper hat dich gelinkt :( und nun denke ich, dass es bei mir genauso sein wird  :-X Ganz komisch ist das irgendwie

Angie02

Gismo:

Ich war mir so sicher und dann waren es doch nur starke PMS-Anzeichen :(
Ich kann so gar nicht mehr auf mein Körpergefühl vertrauen bei dem PMS!!!

Aber du hast doch sonst nicht mit PMS zu kämpfen und ich finde es sieht alles prima aus bei dir. Die Tempi, dass Brustspannen... alles passt. Und die Tempi müsste ja eigentlich schon längst am sinken sein bei dir aber sie steigt weiter :D

Das wird schon, wirst sehen :-*

Averna:

Viel Glück!