Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

gismo

Smily: das ist ja lieb von dir - vielen Dank  :D :D Ich hab gestern auch super geschlafen und zack war die Tempi oben. Das kann schon gut sein. Mit keinem Kind ist es eh nicht einfach, vernünftig zu schlafen ... Kann man aus meiner Kurve lesen, dass unterschiedliche Messzeiten einen Unterschied machen?

smily

Also man sieht in der TL, dass die Werte die um 7:45 bzw. 8:20 gemessen wurden höher sind. Aber das kann auch an unterschiedlicher Schlafdauer liegen.
In der HL dagegen scheint es egal zu sein, ob du 7 oder 8:30 Uhr misst.

Ich bin bei mir auch sehr froh, dass sich meine extreme Messzeitabhängigkeit vom Anfang gebessert hat. Klar, um 5:30 Uhr wo ich normal messe, ist die Tempi klar niedriger. Aber grad ist egal ob 7 oder 9 Uhr, so kann ich auch im Urlaub messen. Deshalb hat der ibutton auch Pause *g*
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Smily:

Ja stimmt soooo lang ist es wirklich nicht mehr, nächsten Sonntag den 10.11. gehts wieder los  :D

Dein ES und die Tempierhöhung kommt bestimmt auch bald!! ;)

gismo

Hi Mädels ,

Nur mal kurz ein Egopost:
Meine mens ist grad angekommen. Hätte nicht gedacht, dass sie kommt :( es fühlte sich in der Tat anders als sonst an.
Na dann mal auf in den nächsten ZK

Traurige Grüße
Gismo

Jomi

Ach, gismo, das tut mir ehrlich leid. Ich hätte mich soo für dich gefreut  :-\  s-hug
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Gismo:

Ohhh nein :o sah doch alles so toll aus. Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, ich bin auch immer so traurig.
Komm süße wir starten alle in den neuen Zyklus und ich habe einen ganz tollen Hibbler für uns alle gemacht :-* :-* :-*

Angie02

aktuelle Hibbelliste!!!

flower - 31.10.

Jomi - 8.11.

Pheebs - 9.11.

Wir wünschen euch viel Glück!

Strandflieder

Gismo!!!!! Nein!!!! Oh wie gemein :'( das tut mir leid.
Liebe Grüße, Strandflieder

Ladybird

Gismo: mensch, du arme, das ist total traurig wollte dein kleines schon als Maskotchen für den nächsten Hibbler vorschlagen

Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Angie02

Morgen Mädels  :D

Gismo:

Wie gehts dir? Habe so an dich gedacht  :-*

Hoffe es geht euch allen gut, morgen gibts den neuen Hibbler  :D

Strandflieder

Guten morgen!

Gismo, ich hoffe auch, dass es dir einigermaßen gut geht!

Im November muss es endlich wieder gelbe Schilder geben!!!! Ich freu mich auf den neuen hibbler. Der wird schön! :)

Me, hm geht so. ZT 2. Öde...

Angie02

Strandflieder:

Bin ZT 3  ;) Wir waaaaaaaaaarten dann mal auf den ES  ;D

gismo

Guten Morgen Mädels,

vielen Dank für die lieben Worte - die tun gut :) Ich konnte gestern Abend nicht mal richtig traurig sein, weil meine Schwiegereltern ja noch zu Besuch waren - das war echt schwierig  :-X

Mir gehts soweit eigentlich ganz ok. Wobei ich dazu sagen muss, dass sich gestern Abend am Toipapier eine minimal rosa Spur befand. Bis jetzt ist noch nichts weiter gekommen, aber es ziept ordentlich - Mens müsste sekündlich eintreffen... Hab trotzdem Tempi gemessen - die ist wieder nach oben gegangen. Aber ich hatte ja bei einer von euch gelesen, dass die Tempi auch erst während der Mens fallen kann.

Angie: du bist echt zu niedlich hihi
Bin auch gespannt, wie der neue Hibbler geworden ist ;)

Ich wünsche euch erstmal einen tollen Mittwoch!

LG
Gismo

Sternchen♥

Huhu,

endlich habe ich nach unserem Urlaub wieder etwas Zeit. Ich schaffe es allerdings nicht alles nachzulesen  ;D Daher steige ich jetzt einfach quer ein ;)

@Gismo
doofe Mens  :P :-*

@Angie+Strandflieder
Bei euch ist die Mens auch gekommen sehe ich  s-hug
Und natürlich allen anderen mit roten Schild auch ein  s-kuscheln

@Averna
Endlich wieder ein gelbes Schild!! Herzlichen Glückwunsch  s-so

@me
Wir waren an der Ostsee, es war wirklich schön! Ich habe diese Woche noch frei. Im Urlaub hatte ich eine sehr schwache Blutung, keine Ahnung was das war. Ob Periode oder Zwischenblutung. Daher führe ich nun zwei Zyklusblätter, einmal das alte weiter und dann noch ein neues. Zudem spinnt meine Temperatur etwas, ich gehe jetzt halt auch schonmal später ins Bett und das scheint die Temperatur zu stören. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Könnte evt auch wirklich ein ES gewesen sein  :-\ Würde auch zu ZS, Mumu und Ovus passen. Mal abwarten!

11. Dezember 2013  5. SSW

MiniMellli

Guten Morgen zusammen ihr Lieben!

Auch wenn ich mich etwas zurückgezogen habe, lese ich täglich fleissig mit und hab euch die Daumen gedrückt.... Schade, dass nach so viel Optimismus doch die Mens bei vielen kam  :'(
Der neue Hibbler wird bestimmt klasse und euch viel Glück bringen!
Angie, trägst du mich dann bitte bei den Pausierenden ein? Oder lieber Sabbelasyl ?
Ich habe gemerkt, dass mir der Abstand gut tut... Zumindest solange ich nicht eindeutig weiss, ob ich überhaupt hibblen kann.
Es ist zum verrückt werden, ich sollte ja einen Hormontest machen am ersten Tag der nächsten Mens, da ich oft zu kurze Zyklen habe ( 14-18 Tage und somit ohne ES).
Nun bin ich am ZT 31 und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Wenn man mal drauf wartet kommt sie nicht ztztztz...
Nun ja, aber dank Tempi messen ( danke, dass ihr mich drauf gebracht habt! Es hilf unheimlich! ) kann ich eine SS zumindest ausschliessen und mach mich nicht verrückt. Seht mal meine Kurve an, sowas blödes, oder?

Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß im neuen Hibbler! Ich meld mich dann wieder wenn ich die Hormonergebnisse endlich hab und viellecht kann ich ja doch bald wieder mit euch mithibbeln, wenn meine Eichen sich entschliessen auch zu springen  ::)

PS Averna, dir herzlichen Glückwunsch!

Pheebs

Guten  Morgen Mädels

Gismo, Jomi, Smily, Angie, danke für die schönen Worte!  :-*

Gismo, ja, mein ES war höchstwahrscheinlich schon, Mittelschmerz hatte ich und die HL ist ausgeprägt.
Tut mir leid für den Schock mit dem Blut  :( :( :(
Allerdings, zu dem, was du gerade geschrieben hast - deine HL ist schon deutlich über 14 Tage lang. Es kann sein, dass sie erst später sinkt, wenn die Mens da ist, oder, dass zum Mens-Zeitpunkt leichte Blutungen eintreten, obwohl sich ein Kleines eingenistet hat.

MiniMelli, schön, von dir zu hören. Tut mir sehr leid, dass es keine besseren Neuigkeiten bei dir gibt. Hoffentlich ist es "nur" eine leicht zu behebende Hormonirritation und du kannst bald wieder ganz unbesorgt hibbeln!!!!
Ich drück dir trotzdem noch ganz fest die Daumen, okay?  :)

Angie, ich hab mich dieses Mal durch meinen früheren ES vor Jomi gemogelt, mein NMT ist der 07.11.    :)
Bin sooo gespannt auf den neuen Hibbler  :)

Jomi, wie geht's dir?

Smily, auf geht´s, ES, auf geht´s  :) ;D. Wann möchtest du ihn haben?

Selbst, habe gestern Blutabnahme machen lassen, die FÄ meint, Schilddrüsen-Werte zu überprüfen schadet nichts. Morgen kann ich sie abholen.
Ansonsten nichts Besonderes, ES+6. Nach einem blöden kleinen Absacker gestern (zum Glück noch gut über CL) ist die Tempi heute wieder schön hochgestiegen.

gismo

Claudi: oh wie schön - wo genau an der Ostsee ward ihr denn?
Habt ihr den ES - sofern es einer war - denn schön genutzt?

Melli: na toll, wenn man sie braucht, kommt sie nicht. Und wenn man sie nicht brauchen kann, schleicht sie sich einfach ein  :-\ :-\ Hoffentlich kommt die Mens  bald, damit du den Hormontest machen kannst ... Melde dich, sobald du was weißt :)

Pheebs: vielen Dank fürs Daumen drücken :) Diese Fälle gab es zwar schon, aber ich glaube kaum, dass mir das passiert :( wäre ja zu schön...
Das will ich deiner Tempi auch geraten haben ;) Sonst hätte ich ihr in den Hintern getreten ... Falls bei deinen Ergebnissen was sein sollte, kann man da ja meistens ganz schnell was dran ändern ... Drücke dir die Daumen, dass da nix unauffälliges ist!  :-*

Jomi

Oh Gismo, willst du nicht doch nochmal nen Test machen? Ich mein, traurig bist du ja eh schon, aber es spricht doch eigentlich einiges für eine Ss
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Gismo, wenn es echt nur so ein bisschen war, würde ich nicht allzu viel drauf geben. Ich drücke einfach weiter die Daumen ;)
Einen Test würde ich auch nochmal machen...

gismo

Jomi und Strand: ihr habt recht... Also wenn bis morgen früh die Mens noch nicht da ist, dann könnte ich nen CB digital machen, den hat mir mein Mann mitgebracht.

Sternchen♥

Gismo ja ich denke den ES hätten wir dann gut genutzt. Hoffe ich doch! Aber ich bin mir noch immer sehr unsicher ob da denn wirklich ein ES war. Ich drücke dir die Daumen dass das bisschen Blut nur von einer Einnistung kommt und du morgen positiv testes!!

gismo

Hi Mädels,

Ich bin auch raus - nun ist es schon zoemlich viel frisches Blut - dann muss der nächste ZK dran glauben ;)
In Jahr 2010 hat mein Opa ja für unseren Sohn Platz gemacht. Nun fällt mein NMT auf seinen Todestag - vielleicht schickt er unserem Sohn ja ein Geschwisterchen :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Claudi: genutzt klingt schon mal gut - dann könnt ihr ja jetzt voll loshibbeln ;)

Angie02

Gismo:

Er schickt euch ganz bestimmt noch ein Geschwisterchen  :D

Claudi:

Na das klingt doch prima :D
Supi dann kannst du ja auch so richtig los hibbeln ;)

All:  :-* :-* :-*

Me:

War gerade mit meinem Sohn auf einer Halloween Party, war einfach spitze und so viele tolle Kostüme  ;D

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und morgen einen schönen Feiertag :D

Ladybird

Hi, Feiertag? Ich muss arbeiten  :( welchen Feiertag habt ihr denn?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Ladybird
In den nördlichen/östlichen Bundesländern ist Reformationstag. Wir haben dafür morgen frei an Allerheiligen.

@Gismo
Oh ne jetzt ist sie wirklich eingetrudelt? Aber vielleicht schickt der Opa ja dann wirklich zu seinem Todestag ein Geschwisterchen  :'( :-*

@Angie
Wir werden heute Abend mit den Kindern um die Häuser ziehen, sie freuen sich schon total darauf! Ich hoffe dass der ES wirklich war, du kennst dich doch auch mit Tempi messen aus, schau doch mal in meine Kurve, ich habe sie in der Signatur verlinkt.

@me
Tempi weiterhin oben, aber wieder mit gestörtem Schlaf, seit nun 1,5 - 2 Wochen habe ich keine normalen Schlafzeiten. Daher bin ich mir unsicher ob die Werte nun alle gestört sind oder nur ein paar...