Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2014, 07:07:25

« vorheriges - nächstes »

Mama2008

Ich kenne nur den Clearblue Frühtest und da steht, dass man den ersten Morgenurin nehmen soll.
Babs, gute Besserung.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

♥Nicole♥

@Shiri: Herzlichen Glückwunsch ... ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft ... :D

Hasimama

wieder negativ.
Denke das wars dann für den Zyklus.
Werde dann wenn die Blutung kommt mit Mönchspfeffer anfangen.

Hasimama

also minimal ist da was aber denke es ist wieder so ne VL wie letztes mal.

BravesMaedchen

hasimama, du bist doch noch recht früh dran also mehr wie ne zarte Linie kann man ja wenn so oder so nicht sehen... ich drück dir weiterhin die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Guten Morgen,

erstmal nur schnell,
@Hasimama
du setzt dich (wieder) zu sehr unter Druck!
Du wirst es nicht erzwingen können!
s-hug

Schau später nochmal rein! Dann mehr :)

shiri

So, da bin ich wieder.
Ich hab vorne mal die Schilder aufgestellt.

Wie irgendwer schon angesprochen hat, brauchen wir eine neue Hibblerchefin.
Und die Chancen schwanger zu werden steigen, wenn man den Hibbler pflegt!!!

Also bis 15.06. läuft dieser noch, dann möchte ich gern abgeben.
Ich kann den neuen gern noch erstellen, aber die Pflege muss eine machen, die hier acktiv ist!!!

ich sitze hier mit einem Dauergrinsen, glühe vor mich hin und genieße förmlich jedes Zwicken und Zwacken  ;D
Meinen ersten FA-Termin hab ich nächsten Donnerstag (05.06.) ich bin so gespannt!!!

Ich versprühe mal gaaanz viele SS-Vieren *puuuust*

Babs

Liebe shiri,

vielen dank für alles. Ich schnapp mir deine ss- viren auf und atme sie tief (so wies halt grad geht) ein.

piglet

@Hasimama: Ich bin da ganz bei Shiri, das vorher testen setzt Dich noch mehr unter Druck als Du sowieso schon hast. Selbst wenn was da ist wäre die Linie nur hauchzart. Und nicht jeder spürt wenn er schwanger ist, noch weniger wenn es das erste mal ist.

@shiri: Ich weiß nicht ob Hibbelmama was für mich wäre. Vom Alter her würde es sicher passen ;D und da Du Dich nach dem meckern ja jetzte verdünnisieren darfst bin ich auch am längsten am hibbeln ;) Hast Du ein paar Tips wo und wie man (legal) die ganzen Bilder herbekommt und vor allem diese Schildersmileys bastelt, gerne auch per KN. Wenn es mir nicht zu kompliziert ist würde ich es wohl machen :)
~04
~08

Hasimama

es ist nunmal so und solche sprüche bringen mir auch garnix...

man kannd as unter druck setzen nicht abschalten..gard wenn man vorher eine Fg hatte...
viele in einer fg gruppe die auch nach der Fg hibbeln spüren das gleich.
es ist leicht zu sagne setzt dich nicht unter druck..aber absetzen kann man es nicht zumindest ich nicht...

BravesMaedchen

Hasimama ich denke wenn jemand weiß wie du dich fühlst bin ich das... Allerdings Versuch dich wirklich nicht so unter druck zu setzen ändern kann man es leider nicht und je mehr du dich stresst um so schwieriger ist es ss zu werden wenn du solch psychische Probleme damit hast rede doch mal mit deinem Arzt darüber?? Ich drück dir so die Daumen!!! Das es doch geklappt hat!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

@Hasimama: Ich habe eine FG und ein Sternenkind und ich kann dir wirklich nur den Rat geben es ruhig angehen zu lassen. So schwer es dir auch fallen mag, hilft es dir nicht weiter da der Körper so eine Schwangerschaft unterbinden kann. Vielleicht ist der Rat mit dem Arzt von BravesMaedchen gar nicht schlecht. Evtl. würde es dir helfen.

Man kann eine Schwangerschaft nicht erzwingen so sehr man sich auch ein Kind wünscht. Und das der Wunsch nach einer neuen Schwangerschaft da ist, und auch groß ist, können viele verstehen.

Du kannst schwanger werden! Das ist schon viel Wert! Es gibt auch andere Fälle wo es nicht ohne medizinische Hilfe klappt. Aber bei dir geht es auch so! Doch man muss lernen auf seinen Körper zu hören und vielleicht braucht er einfach noch ein wenig Zeit  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Babs

Ich habe diesen Monat ja mit ovu meinen es genau bestimmt. Jetzt habe ich es gewagt einen sst zu machen, weil ich theoretisch NMT-4 bin :-) ich weiß, ich bin ungeduldig. Ich glaube aber ich habe einen kaputten erwischt. Ich las euch nachher mal ein Bild hoch, mal sehen was ihr dazu meint :-) welches war nochmal die Homepage zum Fotos hochladen?

flummi

Hallo ihr lieben,
Babs mit Fotos hochladen kenne ich mich leider nicht aus. Ich bin gespannt. Kaputt ist er doch wenn nur im Fenster ein Strich ist das eigentlich das Fenster ist was als 2. kommen muss wenn man schwanger ist. Weiß nicht ob du mein wirr war verstehst. 8) ich drück dir die Daumen

Ach hasimama
Ich fühle mit dir und ich verstehe so sehr das man abschalten will es aber überhaupt nicht gelingen will. Ich musste damals jeden Tag Hormone spritzen und dann kamen auch immer so Sprüche , ich solle anschlalten. Haha wie soll das gehn wenn man sich jeden Morgen ne Spritze in den Bauch jagt. Ich wünsche dir trotzdem das du es irgendwie schaffst. :-* :-*

Shiri
Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, hibbler pflegen und so sonst würde ich wohl am lautesten hier schreien. Ach ich freu mich für dich :D

Hasi
Wie gehts?

Nicole
Und dir???

Piglet
Wo stehst du den genau im Zyklus?

Me
Mein ES kommt entweder diesen Monat nicht oder ich hab ihn nicht gemerkt. Wie such immer, irgendwie hab ich das Gefühl das wird bei mir nichts mehr. Also ich meine das ich nicht mehr schwanger werde. Komisches Gefühl halt. Mal sehen. Wir verhüten auf jeden Fall nicht mal sehen. Ich versteife nicht jetzt aber nicht, oder ich versuche es.
Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Babs

seht ihr diesen schrägen leichtn strich am "anfang2 des tests? kann es sein, dass da bi der verarbeitung was schief gelaufen ist? als ich ihn ausgepackt hatte sah er sczon so n bissle zerflettert aus... kanns auch ned genau beschreiben :-D

♥Nicole♥

@Flummi: Danke, mir geht es gut soweit ...  :-* Versuch ein bisschen zu entspannen ... es wird sicher klappen ... früher oder später ... so alt bist du doch auch noch nicht, oder?

@Babs: Ich seh den schrägen Strich ... keine Ahnung, was das ist ... an der Stelle, wo der zweite Strich auftauchen soll, seh ich leider nichts ... ich drück die Daumen, dass es noch zu früh war ...

@Hasimama: Wenn ich dir doch nur helfen könnte, ein bisschen ruhiger zu werden ... deine Psyche beeinflusst deinen Körper doch auch ... Gib deinem Körper Zeit sich zu beruhigen und ein bisschen zu erholen ...
Ich kann gut verstehen, wie sehr du schwanger sein möchtest, glaub mir ... mir geht es nicht anders, nach fast anderthalb Jahren, aber such dir doch vielleicht eine Sache, die dich ein bisschen ablenkt ... ein Hobby oder ähnliches ...  :-[

Liebe Grüße an euch alle ...  :-*

Mama2008

Hallo ihr Lieben,

nachdem uns gestern ein kleiner Unfall passiert ist ::), kann ich jetzt doch zart hibbeln. Ich nehme an morgen wird ES sein (Persona). Mal sehen. Ich habe mich wieder im Fitnessstudio angemeldet um noch 5kg abzunehmen und wir wollen richtig hibbeln nach der Kur, aber bis dahin sind wir einfach unvorsichtig und mal sehen was passiert  ;D Ich dachte eigentlich in diesem Zyklus sehen wir uns an den entscheidenden Tagen nicht mal, aber es ist jetzt doch anders gekommen ;D

@ Nicole
s-winken

@ Babs
Könnte sein, dass der Test kaputt ist. Drücke dir die Daumen, dass du die nächsten Tage noch einen positiven in der Hand hälst :D

@ flummi
Ich drücke dir einfach die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt

@ Hasimama
ich kann dich ganz gut verstehen, was das intensive Hibbeln betrifft. Ich war bei meiner ersten SS und bei meinem Sohn auch so, dass ich mich sehr drauf versteift habe. Ich bin auch sehr ungeduldig was ss werden betrifft, wenn ich es unbedingt will. Ich hoffe einfach für dich, dass du bald ss bist

@ shiri
Ich hoffe dir gehts gut. Ist ja klar, dass du jetzt den Hibbler abgeben willst.

@ piglet
s-winken

Bis dann ihr Lieben

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

piglet

@Babs: Ich sehe zwar auch diesen komischen Strich, hab aber keine Ahnung was das sein könnte. Wie fühlst Du Dich?

@Hasimama: Ich wollte Dich nicht angreifen. Ich hab zwar nicht die Erfahrung einer Fehlgeburt aber eines unerfüllten Kinderwunsches. Und ich weiß wie sehr man sich damit unter Druck setzen kann. Es bringt nun mal nichts jeden Zyklus vor dem NMT aufs Blaue hin zu testen :-[ s-hug Was sagt denn Dein Partner dazu?

@flummi: Hab gerade die Mens, also neuer Zyklus für mich :P Wieso glaubst Du denn Du wirst nicht mehr schwanger? Ist Eure Tochter mit Hilfe von Hormonspritzen entstanden? Spritzt Du nun auch wieder?

@Nicole: Schon was von den Vorstellungsgesprächen gehört?

@Mama2008: Schon wieder unvorsichtig gewesen, naja, zumindest ist damit eine Entscheidung bezüglich der Kur gefallen ::)

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende :D

~04
~08

Babs

@piglet: hab heute gleich nochmal getestet (ich ungeduldige :-() es war kurz zeitig ein schatten zu sehen. Aber auf schatten geb ich bei den doofen dingern nichts mehr... Ich fühle mich wie eine erkältet kranke die gesund wird. Nase läuft davon und ich huste mir die Lungen aus.... Aber das Fieber ist wohl weg. Hab hin und wieder bauchschmerzen, fühle mich auch aufgebläht. Gestern viel schlimmer wie heute.

habe gestern was von mumu abtasten gelesen... Interessante Sachen :-) und da ich erst kürzlich abgetastet habe kurz vor Anfang der mens merke ich nun wie hoch und fest verschlossen er sitzt. Nunja, ich gehe mal davon aus, dass ich diesen Monat einen kürzeren zyklus habe, da der es ja auch recht zeitig kam und rechne am we mit nmt. Also ists doch eig positiv, dass er so verschlossen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Mama2008

Hallo

@ piglet ::)? Verstehe den Smiley an mich nicht so ganz. Dir auch ein schönes langes Wochenende  ;)

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

Sorry zu früh abgeschickt. Babs, wenn du am WE NMT hast, ist doch noch alles offen für ein positives Ergebnis, Daumen sind weiterhin gedrückt  :D

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Babs

Babs

Also mumu öffnet sich, wird weich.... Ich gehe davon aus, dass ich meine mens bekomme... :-( das wars dann mal wieder... Ab nächsten zyklus dann mit mönchspfeffer...

Beiseline

Huhu!  :)

So ruhig hier? Wo sind denn alle?  ???

Ich winke auch nur kurz rein, kann nicht richtig schreiben, Sehnenscheidenentzündung, mal wieder...  :-\ :-[

ES war schon oder ist jetzt, keine Ahnung... mal sehen, wie lange dieser ZK wird. Haben viele Herzchen gesammelt (beinahe täglich eins). Jetzt heißt es wohl wieder abwarten. Ansonsten alles ok, viel vor am Wochenende, Schreiben (autorenmäßig) fällt für mich die kommenden Tage jetzt erst mal flach.  :-[

Habt ein schönes Wochenende!  :)

Babs

@Beisline: Du brauchst so ein Diktiergerät welches beim Überspielen auf den PC sich selbst in Schriftform umwandelt :-D

me: mumu doch wieder geschlossener?!?? Hmmmm... Abwarten:-) Morgen mach ich n test. Er sollte dann positiv sein, falls.... :-D