Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2014, 07:07:25

« vorheriges - nächstes »

Babs

hmm und wieder geöffnet... :-(

wo seit ihr denn alle?? kuckuck?

sunshine

*reinschleich*

huhu Babs  :)

ob es jetzt eine SS oder auf Periode hinweist kann dir leider keiner sagen,
außer vielleicht ein SST. ;) Wie weit bist du?

Ach und aus meiner Erfahrung ist es kein Indiz ob Mumu nicht erreichbar ist oder
weit offen und unten. Da aus meiner Erfahrung, einmal meine Periode kam und der Mumu war nicht ganz unten und nicht ganz geöffnet und das andere mal, hab ich auf meine Periode gewartet, der Mumu ganz unten und weit geöffnet und sie kam dann nicht.
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Babs

Und wie wars in der ss? Oder hast das grad gemeint?

wie wird eig der zs bei einer ss? (ist schon so lange her ;))

sunshine

Mein Mumu war ganz weit unten und offen und habe gedacht ich kriege bald meine Periode, die aber nicht kam und der SST war positiv. :)

Uff... ich glaub ich hatte das Gefühl aus zu laufen, aber wie er ausgesehen hat weiß ich
auch nicht mehr. :-\ :-[

Aber bei den meisten wo ich es gelesen hab, war er weiß-geblich cremig.

//Edit: Wünsche dir noch eine gute Nacht und mach dich bitte nicht so Wuschig damit. ;)
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Babs

Von viel ausfluss kann ich auch reden... Aber hey shiri.... Unsere expertin ;-) gib mal deine Erfahrung dazu <3

Babs

Soooooooo... NMT +1 :-D
morgen hat der sst-Händler meines Vertrauens offen. Da geh ich gleich nach Dienstschluss mal hin..... Und dann werden wir ja sehen :-D

@all: WE gut rumgebracht?

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mama2008

Guten Morgen,

@ Babs
Ich drücke auch weiter die Daumen, ist ja sehr spannend bei dir :D Aber wenn sich bei NMT+1 noch keine Mens angekündigt hat, ist das doch ein sehr gutes Zeichen :D

@ Beiseline
Gute Besserung, das klingt schmerzhaft und viel Glück für den Zyklus

@ me
Nix neues, ES vorbei, heute ES+4, aber so ganz richtig wurde er ja nicht genutzt

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Babs

Danke ihr beiden. Test läuft. Bin sooo aufgeregt... Frau mich gar Ned ins bad zu gehen... :-D

jetzt bin ich doch dort... Das könnte ein schatten sein... Omg :-D

BravesMaedchen

babs du machst es soooooo spannend :-D was nu los?? :-D fotooooos!!! :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs

Habs leider Ned gscheit aufs Foto bekommen. Nu ist der test zu alt. Ich mach morgen früh mit morgenurin nochmal n test ;-)

Babs

Heute zt 30, es+16

bin gestern mit kühlung an der Brust eingeschlafen weils so weh getan haben :-( Selbst mein Mann meint die sehen gespannt aus und das soll was heißen ;-)

ich geh jetzt schlafen damit es schneller morgen wird :-D ne, quatsch.... Aber aufgeregt bin ich jetzt schon iwie noch mehr

BravesMaedchen

babs das glaub ich dir.. schade das du es nicht drauf bekommen hast.. ich hibbel mit dir ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mama2008

Ich hibbel auch mit  :D und wenn du den Schatten schon gesehen hast... Bin gespannt

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Babs

piglet

Nur kurz reinspring:

@Babs: Oh spannend :D Ich drück die Daumen für morgen früh!

@Beiseline: Gute Besserung! Jeden Tag fleißig hört sich gut an :)

@all:  s-winken

Hatten ein nettes langes Wochenende. Die Woche wird streßig, mehrere Elternabende - und das wo mein Mann nicht da ist (Typisch um die ES-Zeit). Babysitter haben wir auch keinen und ist von den Kindern auch nicht mehr gewünscht :P Das ist der Vorteil wenn sie groß und selbstständig werden.
Versuche die Tage regelmäßig reinzuschauen :)
~04
~08

Babs

Sooo test, neg evtl vl... Bin doch iwie enttäuscht. Ich glaub bei mir will sich kein krümelchen festhalten :-( mens aber noch nicht da, dafür mumz noch etwas weicher. Brüste aich wieder angenehmer...

BravesMaedchen

och babs das tut mir leid :-( kann mir gut vorstellen das du enttäuscht bist :-( ich drück dich einfach mal ganz fest!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

*nurschnell*
babs, das sit so fies, wenn der Körper sowas vorgaukelt!  s-hug

Zum Mumu und CS in der FrühSS kann ich nur sagen, Mumu mittig und auch so halb weich, CS anfangs viel weißgelb cremig, nun weniger.

Ich lass mal noch ein paar Viren da *puuuuuuust*

flummi

Guten Morgen die Damen

Babs
Das kann ich sehr gut nachvollziehen das du enttäuscht bist, es ist aber auch echt vies wenn man seine Regel nicht bekommt und nicht schwanger ist!!!!!
Naja solange die Mens nicht da ist ist Hoffnung da oder? So ist es zumindest bei mir.

Beiseline
Gute Besserung. Bei dir bin ich auch Mega gespannt.

Shiri
Na ist es schon angekommen bei dir oder ist es immer noch unwirklich? Merkst du schon was? Ach ich freu mich so für dich!!!!

Piglet
Das ist echt bescheiden wenn der Mann nicht da ist. Aber du weißt ja wenn es sein soll passiert es auch.

Me
ES immer noch nicht gemerkt, obwohl CS seit gestern stinnbar und klar ist. Mein Mann ist krank, mal sehen ob wir überhaupt zum üben kommen. Gott sei Dank geht es meiner Maus wieder besser, die letzten 2 Wochen waren der Horror. Erst hatte sie 4 Tage Fieber, am 3. fiebertag fing sie an zu husten, normal machen wir dann gleich Honig Brustwickel, darf man bei Fieber aber nicht.der Husten wurde dann gleich so schlimm das sie dabei brechen müsse so heftig hat sie gehustet.jetzt haben wir die 3. nacht Wickel gemacht und der Husten ist so gut wie weg. Diese Wickel sind echt der Hammer.
Ich wünsche allen eine tolle Woche. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

piglet

@Babs: Och schade, Du hast allen Grund enttäuscht zu sein wenn die Mens nicht kommt aber der Test negativ ist s-hug Aber wie flummi schreibt: solange die Mens nicht da ist gibt es Hoffnung!

@flummi: Oh da habt ihr aber ein paar anstrengende Woche hinter Euch. Gute Besserung an Kind und Mann! HOffentlich bleibst Du verschont! So traurig bin ich nicht wenn es diesen Monat nicht klappt, hab ja schon ein Februar/Märzbaby. Und so ein bisschen hätte ich doch gerne mal ein Sommerbaby, ich mag unglaublich gerne mal den dicken Bauch in die Sonne halten - bisher war ich immer dick vermummelt hochschwanger ::) ;) Von daher soll er lieber jetzt viel unterwegs sein und dann in ein/zwei Monaten jederzeit Verfügbar ;D
~04
~08

Babs

danke, ih seit süß :-*

heute zt 32.. also länger ging mein zyklus auch noch nie. bin schon am überlegen was ich machen kann wenn morgen mens ned kommt^^

oh man. hab auch noch einen kleinen hoffnungsschimmer da och mir sage "du warst ja krank (infekt), du bist noch nicht 100% genesen, vllt ist der test einfach falsch :-/ nunja, die hoffnung ist da... noch... es ist nämlich weit und breit nichts von meiner mens zu sehen, mumu zwar gut zu finden, aber nicht sonderlich tief, auch nicht so weich wie ich es kenne vor mens, klar, ein paarmens beschwerden wie bauchziehen nd rückenziehen hab ich schon... kann aber auch in der ss möglich sein... heoßhunger(kann beides sein) pickel (so stark hatte ich sie schon lange nichtmehr, kann beides sein) , wenn ich nichts esse wird mir schlecht (mein essensrhythmus ist sowieso am a*), brüste ziehen , innerlich so genau in der mitte wie voll verhärtet (wäre mir so bei mir auch noch nie aufgefallen) ... müde binich (wie immer vor der mens, zumindest die letzten paar male), reizbar/launisch bin ich (lt. meinem mann, aber das werte ich nicht, weil ich seh das nicht so :laugh: :laugh: )

Babs

ach und hier meon zs wie ich ihn beschrieben hatte vor ein paar tagen. da wars noch zisätzlich ganz schön wässrig (wieman siehr), nun ist nur noch das eher cremige

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20140531002g68n7jlx1f.jpg

BravesMaedchen

war denn heute morgen garnichts auf dem Test zu sehen oder eine leichte zarte Linie wie gestern? bei mir haben die genekam mittags auch besser angezeigt als morgens ich trinke nachts viel.... ach babs ich wünsch dir so das es geklappt hat
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs

habe zwei gemacht. ein stick und ein streifen.auf dem streifen war vllt eine gaaaanz zarte linie, auf dem stick aber eig nicht. waren beides 10er frühtests. ich hab letzte nacht nichts getrunken, wobei ich momentan nachts wieder voll den durst habe, hatte ich dasletzte mal bei der ersten ss.
ich trinke gerade apfel-bananenmuß mit milch ... gegen den heißhunger denke ich... hilft aber ned viel.