Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Reinhusch

larea, bei diesem test geht es um die senkrechte linie  :D von daher....herzlichen Glückwunsch 8)

allen anderen frohes hibbeln u viele gelbe Schilder

raushusch

socke13

Guten Morgen

s-so
Larea herzlichen Glückwunsch
s-so
Du kannst es ruhig glauben.

Wobei ich tippen würde das bei dem test das
Testfeld einfach verdreht eingesetzt wurde.
Trotzdem ist der test eindeutig positiv. :D

@all
Wünsch euch eunen schönen Mittwoch

Muss jetzt gleich zur Arbeit.

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

shiri

nur schnell, bin im stress

@larea
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

@ernährung
neee, vegan bin ich nicht und werde ich nie sein ;)
Ich ernähre mich aufgrund von diversen Unverträglichkeiten ketogen bzw. lowcarbhighfat/ paleo (wenig KHs, viel (gesundes) Fett, reichlich Eiweiß, kein Getreide, kein Zucker, kaum industriell verarbeitete Lebensmittel,...)

@bout me
Tempi runter, ich denke die Mens kommt heute so richtig (pünktlich zur Abfahrt morgen :-X )

Ich aktualisiere noch schnell, dann bin ich erstmal weg!

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

flummi

Ich werd bekloppt, bin übelst aufgeregt als wäre das mein Test, ;D
Ich freu mich soooo für dich, herzlichen Glückwunsch meine liebe. Toll das ihr nicht so lange auf euer Wunder warten musstet. Hast auch schon tolle schwangerschafts Kreislaufprobleme . ;)

[/url

Maryloo

Guten Mooooorgen!

@ Larea, na und ob der positiv ist! HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH! :-* Ich wünsche dir alles alles gute! Schau aber auch ab und an mal hier rein! :-*
Hoffe du ist nicht noch umgekippt! :-*
Mit dem Test von gestern: das ist eigentlich nicht die übliche vorgehensweise einen URIN Test durchzuführen. War eben nur ein Experiment!

@ flummi, nicht schimpfen! Mache ich nicht wieder! versprochen!

@ me, heute müssten neue SST kommen. Habe mal andere bestellt und nicht die von Genekam. Aber mein Drücken im UL hat sich eineutig in mensziehen verwandelt.
Sonst ist heute ein ruhiger Tag!

larea

@hasi: Das ist ja blöd, dass du in deinem Urlaub nicht gut schläfst. Für mich war es aber dennoch total toll, dass du in dem Moment da warst, danke  :-*

@all: Daaanke euch allen für die Bestätigung und die Glückwünsche :)

@shiri: Oops, da hab ich jetzt aus dir ne Veganerin gemacht  ;D Sorry. Paleo wars, ich Dummi.  -ducken Schade, dass die Tempi jetzt wieder runter ist :(

@flummi: Danke :) Du bist süß! Jetzt muss dein Test aber auch positiv sein  s-daumendruck, kommst du dann noch mit in dem OktoberMT?

@mary: Hihi, du bist ja eine  ;D Und was für ein Serum? Mein Mensziehen war bzw ist ja auch scheinbar keins ;) Ich drück dir die Daumen!  s-daumendruck
Nein bin GsD nicht mehrumgekippt, hab erst ne Weile gesessen bevor ich aufgestanden bin. Klar komm ich euch besuchen :)

me: Wenn ihr das alle denkt, dass der positiv ist, dann bin ich ja schon beruhigter :) Will morgen früh dann trotzdem noch mal mit dem Digital testen. Hab immer noch ULS und Angst, dass nun doch die Mens kommt. Kann gar nicht begreifen, dass ich einen positiven Test hab :D Alles voll irreal.

piglet

@shiri: Och schade das es wahrscheinlich nicht geklappt hat s-hug Alles Liebe für die Kur!

@hasi23: Wow, glückwunsch zu der Abnahme. Wie hast Du das geschafft?

@Maryloo: Kann auf dem Test nichts sehen :-[

@Nicole: Das ist ja doof das der Termin für das SG so spät ist! s-hug

@Beiseline: Klasse das Dein Buch fertig ist :D Urlaub im CenterPark haben wir noch nie gemacht - eigentlich noch nie richtig Urlaub ::)

@socke13: Oh, ich finde auch immer das die Zeit bis zum nächsten ES viel zu lange dauert ;D

@larea: Ich würde auch sagen: Herzlichen Glückwunsch :D s-so Unterleibsziehen am Anfang ist normal, das sind die Mutterbänder die sich lockern. In meiner 2. Schwangerschaft hat mich das am Anfang auch verrückt gemacht, ich dachte auch da kommt jeden Moment die Mens ;)

Nüscht neues, waren nicht so fleißig und mein Mann ist nun die nächsten Tage beruflich unterwegs. Von daher denke ich auch das wir uns nun lieber auf 2015 konzentrieren :P

~04
~08

Beiseline

Guten Morgen!

Larea: Ich sehe den Test auch als positiv an.  :) Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!  :D :-*

Shiri: Oh nein, is doch doof mit der Mens...  :-\

Rest: Ich winke heute einfach mal ruhig in die Runde...

Me: Nix Neues, bzw. nix Besonderes. Bin heute nicht gut drauf, das alte Problem wie immer (familiär), könnte sogar sein, dass ich mich hier demnächst wieder verabschieden muss...  :-[ Sorry für's Egopost heute, eventuell wird auch so viel nicht mehr kommen von mir heute.  :-[

Engel89

Larea s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen s-superdaumen s-kringellach s-daumendruck s-winken s-dance s-dance s-dance s-pfeifen
ich werd verrückt ja der ist positiv sehr gut sehr gut sehr gut...halt dein mann ganz toll fest und freut euch....genies deine kugel zeit
ich freu mich so für dich sei gedrückt. ?.herzlichen Glückwunsch

so liebe flummi bekmmen wir gleich 2neue gelber schilder ich wunsch es dir auch von ganzen herzen....

shiri ach mensch echt blöd wünsche dir trotzdem eine gutes ankommen :-\

hasi 25 kg alle achtung ich zieh den hut vor dir.....wann hast du nochmal dein termin.daumen sind gedrückt

nicole gibts bei dir was neues?

so liebe hasimama, nicole vielleicht wird das auch unser monat :D ;D
noch ca 10 tage ;D :D positive gedanken für uns hihihi
Wir schreiben dann bitte auch so coole abschiedstexte fur unsere mens wie larea das scheint glaubig zu wirken 8)

mary was machst du denn ach freundinnen mit ihren ideen ein quatsch  :D
Mach dich nicht verrückt. ?.was eigentlich für ein Serum
Noch ein paar tage und vielleicht wird es wirklich ein ssreicher monat für uns
wisst ihr das dass jahr des holzpferdes ist, das steht für wachstum na wenn das ma kein gutes Omen ist oder

zu mir  also mein halsschmerzen geht es soweit besser zwar immer noch die nacht wac geworden aber fester geschlafen als die letzten Nächte. ?.danke fur eure lieben tips

hasi23

larea
weiß es drein mann schon?

piglet
hab Kalorien gezählt.

beiseline
oh was los?

engel
Termin am 28.2

me
wird eh schwierig mussen ja noh mehr Se*x nach Plan abrr wenn mein mann ja keinen Org*as*mus hat..
er wird abrr mit dem uro reden hoffe der kanb helfen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

hasi: Familiäre Probleme mit meinem Mann. Viele Dinge stimmen nicht, ich dachte eigentlich, nach einem großen Knall Ende 2013 hätte sich das gebessert, jetzt fängt es wieder von vorne an.  :-[ Ich will das nicht mehr... Is jetzt auch egal. Gut, dass ich noch nicht ss geworden bin.  :-X :-[

Engel89

Oh nein beiseline das wusste ich nicht :-[
das ist so schlimm wennswas  in der partnerschaft nicht stimmt

MS030309

*reinhusch*

@ Larea: Der Test ist richtig positiv. Hab mit dem auch getestet. Die waagrechte Linie, ist ein Plastikteil, das im Test verbaut ist. Daher geht es bei diesem Test nur um die senkrechte, und die ist super positiv.
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Du bist wohl die erste Novembermami :-) Novemberkinder sind super, habe auch eins.
Alles Gute!!!

Ein paar Viren für alle anderen PPPUUUSSSTTTT

*raushusch*

flummi

Oh Mann ich freu mich so sehr und bin total umgedreht  8)
Wenn es bei mir geklappt haben sollte wäre mein Termin noch im Oktober ja.

Beiseline
:'( s-hug

Engel
Du bist süß, freust dich so für andere. Ich glaube es ehrlich gesagt eher nicht das es bei uns geklappt hat. Ich würde aber Sooo gerne :-[
Ich gönn es dir auch von Herzen wenn es klappt.

Shiri
Ist ja auch total blöd das ihr den nächsten Zyklus nicht nutzen könnt. Vielleicht kommt dein Mann überraschend zu Besuch und ihr könnt ihn doch nutzen? :-\ wäre die Sache ja Wert.

Hasi
Blöd nicht schlafen zu können. Hab in letzter zeit auch so Probleme einzuschlafen, liege teilweise 2 Std und wälze mich rum bis ich endlich einschlafe.dann hab ich auch wieder so unruhige Beine. Hatte das in der Schwangerschaft so krass, danach war es aber mit der Geburt weg. Ich werd wahnsinnig.

Maryloo
Jetzt wartet noch alles auf uns! Hoffen wir mal das dir Mens sich auch für min 9 Monate verabschiedet gell. ::)

[/url

♥Nicole♥

Hallo zusammen,

@Larea: Herzlichen Glückwunsch ...  :D

@Shiri: Schade, dass die Temperatur runter gegangen ist ...  :( ... morgen geht es los, oder?

@Beiseline: Ohje, dass klingt ja gar nicht gut ...  s-hug

@Engel: Schön, dass das Halsweh besser ist ... Ich hab keine Ahnung, wann und ob der ES war ... meine Ärtzin meinte am Montag, als ich dort war, dass es so aussieht, als wäre der Eisprung gerade ... meine Temperatur sagt bisher gar nichts in die Richtung, außer, dass sie sehr unruhig ist ...
Ich glaub da kann trotz ES un vorbildlicher Kurve einiges schief laufen ...  :-[ :-\

@Hasi: Hast du mal getestet? Wenn die Mens so eigenartig ist?

@Maryloo: Ich hab das mit dem Test nicht verstanden ... magst du das mal genauer erklären, was ihr da so experimentiert habt?

@Flummi: Ich find die Kiwu auch nicht schlimm, darum geht es mir auch nicht ...

@Socke: Danke ... ich erklär es unten nochmal, warum es ein bisschen komplizierter ist ...

@me: Danke für eure Lieben Worte ... Ich habe jetzt einen Termin in einer Kinderwunschklinik hier in der Nähe gemacht ... ABER ... da wir ja nicht zusammenwohnen, sondern 400km auseinander, wird die terminliche Organisation schwierig ... mein Freund müsste immer Urlaub nehmen, wenn wir da einen Termin haben ... zum anderen ist er Soldat, hat also keine Krankenkasse ... auch da müssen wir schauen, wie dass dann abläuft und zu guter Letzt möchten die von der KiWu eine Überweisung von meinem FA ... und da weiß ich noch nicht genau, wie ich da ran kommen soll ... meine FÄ ist speziallisiert auf Kinderwunsch und ist eben der Meinung, dass es einfach noch Zeit braucht und wir vor dem SG eh nichts machen können ... also ob ich da so einfach eine Überweisung bekomme?  :-\

flummi

Nicole
Jeder Mensch hat eine freie Entscheidungswahl von welchem Arzt man behandelt werden will. Ich würde einfach in der Praxis antrugen und eine Überweisung anfordern, das wäre ja die Höhe wenn du nicht hin gehn könntest wo du wolltest. >:( du bist mit der jetzigen Situation und Handlung oder eben keine Handling nicht zufrieden. Basta

[/url

Hasimama

@hasi
alles gute nachträglich.

@serum
auch schon mal was davon gehört.
Ist es das wo man das Blut zentrifugiert und dann den Überstand nimmt?
Wusste garnicht, dass sowas mit Sst funktionier...müsste aber logischerweise schon so sein wenn da Hormone drin sind.

Auf dem Bild kann ich aber leider nichts erkennen.

@larea
eindeutig Positiv:)
Herzlichen Glückwunsch.

@beiselina
das tut mir leid...ich weiss nicht so recht was ich dir raten soll.

@me
so heute die vorletze Klausur geschrieben.

Bin nun bei es+3/4
Hab dann nochmal gestestet war blütenweiss. Also zeigen die Biligtest ab und zu nicht richtig an.(oder es war noch rest Lh drin)

Meine Brustwarzen tun immernoch weh. Eine mehr als die andere.
Habe nun im Internet nachgeschaut und nun schieb ich total die Panik...kann auch eine Entzündungsein oder Pilz :'(

flummi

Und du brauchst auch nicht jedesmal mit deinem Mann da hin. Ich meine es kommt darauf an woran es liegt. Bei uns lag es ja an mir und mein Mann musste nur 2 mal mit wegen dem spermiogramm. Sonst bin ich immer alleine Gefahren. Lass es erstmal auf dich zukommen und Schau mal was sie sagen, am Ende ist es gar nicht so stressig wie gedacht :-*

[/url

Alva

*reinhusch*

Larea, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!  s-so Gibt das noch ein Oktoberbaby?

Shiri, alles Gute für deine Fahrt.

@All, irgendwann wenn ich wieder viel Zeit hab, schreib ich auch wieder mehr bei euch!

*raushusch*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Engel89

Ja ich freu mich immer noch ganz toll für dich larea....

:D :D :D :D

und flummi ja nicht den kopf in den sand ich wunsch es dir wirklich ganz sehr.....

nicole: also ich geb da flummi ganz toll recht.die uberweisung muss sie dir geben...2meinung ist in der medizin wichtig schließlich geht es umdich und nicht um den ego deiner Ärztin oder?
das stimmt dein mann muss nicht immer en mit...kopf hoch....ich bin seitdem das gesackt ist und ich ein termin hab total entspannt....vielleicht geht es dir dann auch besser.....

beiseline ich würde dir sogern helfen

shiri oh ja ein uberraschungsbesuch vom mann wäre echt schön

alva juhu wie gehts dir was macht das praktikum

hasimama da musst dundich wohl noch ein bisle gedulden :D wird scho
ich denke auch das die sst, vielleicht genauso wie die ovut  auf hcg, sowie auf lh reagieren  ::)

mary hast du den test mit blut gemacht.los sag mal bin so neugierig S:D

heute es +2  :o
lg heute wieder stink normale korpertemperatur und hätte baume ausreißen können....ich hatte genug vom couching S:D und rumliegen....

Amselmädchen

Meine lieben, süßen Hibblermädchen  :-*

Bitte seid doch lieb und nehmt vorn raus, dass ich schwanger und im Monatsthread bin. Es gibt mir jedesmal einen Stich wenn ich das lese.

Danke und alle Daumen der Welt für euch  :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Engel89

larea

@piglet: achja die mutterbänder, von denen hab ich schon viel gelesen, hab es mir aber ganz anders vorgestellt :) fühlt sich an wie mensschmerzen.

@beiseline: oh man das tut mir leid! Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin!

@Engel: du bist ja süß, wie sehr du dich für mich freust! :-* Schön, dass es dir besser geht!

@hasi: ja meinem Freund hab ich es gleich erzählt, nachdem ich das Bild für euch hochgeladen hab und wieder ins bett bin. Schlafen konnt er dann auch erstmal nicht :D Hoffe der uro kann deinem Mann helfen!

@ms030: danke :) dank dir sind so ziemlich die letzten Zweifel verflogen. Es wird laut Berechnungen im Netz wohl noch ein oktobär :)

@flummi: ich bin soo gespannt auf deinen Test! Unruhige Beine wie in der letzten ss klingt schon mal supi :)

@Mary: nur noch 5 Tage :)

@shiri: wünsche dir eine schöne kur!

@Nicole: schön, dass du jetzt einen Termin hast! Ich drück dir so sehr die Daumen, dass sie euch gut helfen können! Das mit der üw wird schon :)

@hasimama: komisch deine brustwarzen, hoffe das ist nichts schlimmes sondern nur zyklusgedöns. Wenns nicht besser wird vllt fa?

@alva: ja laut Berechnung wird's wohl noch knapp ein oktoberbaby. Ob es sich dann aber nich doch mehr Zeit lässt, wer weiß ;) wie geht's dir und deinem Zwerg?

Me: bauchweh! Aber glücklich! :)