Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

flummi

Guten morgen die Damen, wollte identisch heute testen weil ich Sooo neugierig bin, hab es aber sein gelassen weil meine Temp gefallen ist. Vorgestern war es noch 36,4 gestern dann schon 36,2 und heute 36. denke das bedeutet die Mens ist im Anmarsch. :'( naja auf ein neues.

Larea
Ich habe mich damals auch über jedes Anzeichen gefreut. Bauchweh? Toll mein Kind wächst. Tritte? Toll meinem Kind geht es gut usw. Hach...... Ein tolles Gefühl schwanger zu sein.c.. ;)

Maryloo
Und alles ruhig bei dir? Mens technisch? Vielleicht bekommen wir diesen Monat ja mal 2 schwangere das wäre toll, auch wenn ich euch hier sehr vermissen werde :'( :-*

Alle, ich hoffe es geht euch gut, habt einen schönen Tag
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Hasimama: Dann war das wohl ne Vl auf deinem Test? Ist aber schon sehr merkwürdig ... ich wünsch dir, dass du in ein paar Tagen einen richtigen positiven Test in der Hand hältst ... Früh testen mach ich ja auch oft, aber auf ES + 1 bin ich bisher noch nicht gekommen ...  ;D
Wenn das mit den Schmerzen in den Brustwarzen nicht besser wird, würde ich wahrscheinlich doch mal beim FA vorbei schauen ... ich nehme an, sonst hast du das nicht in der 2. ZH?

@Flummi: Danke ... also der Termin steht jetzt und ob wir da zusammen hingehen, oder nicht, das sehen wir dann, wie es von der Organisation hinbekommen ... ich hab den Termin extra auf Montag gelegt, da ist es für ihn leichter frei zu nehmen, als mitten in der Woche ... und die Überweisung werde ich mir einfach holen ... so ... heute morgen sieht die Welt schon wieder ein bisschen besser aus ... wenn auch noch nicht gut ...
Schade, dass die Temperatur nun nach unten gegangen ist ... Welcher ZT ist bei dir heute?

@Alva:  s-winken

@Amsel:  s-hug

@Larea: "Bauchweh aber glücklich" liest man hier auch selten ...  Schön ... ich freu mich wirklich sehr für dich ...  :D

@Shiri: Ich wünsch euch Gute Fahrt heute und einen tollen Start ...  :)

@me: Temperatur heute endlich hoch ... ich nehm an die FÄ hatte recht und der ES war am Montag ... das ist nun schon der zweite Zyklus, wo die Temperatur vor ES richtig doll absackt ... mal schauen, ob das zur Normalität wird ... dann hätte ich quasi einen taggenauen Anhaltspunkt für den ES ...  :D
Ansonsten geht es mir heute schon ein bisschen besser, aber trotzdem muss es noch sacken ... es geht halt wirklich noch viel Zeit ins Land, bevor und richtig geholfen wird und das macht mich schon traurig ... ein 2014 - Baby ist wohl ausgeschlossen ...  :-[
Aber gut ... irgendwann und so ...  ::)

Maryloo

Guten Morgen!

@ Besieline, oh man, das tut mir sehr Leid. Hoffe dein STreit/Probleme lösen sich wieder. Wäre schade wenn du nicht mehr schreien würdest :-*

@ Engel danke für die lieben Worte!  :-*
Schicke dir dann ne PN!

@ Nicole, ich schicke dir dann mal ne PN!
Wegen der Überweißung würde ich einfach nachfragen! Fragen kostet ja nix. Und ihr üt ja schon ne ganze Weile!
Hattest du an ZT 19 irgein STörfaktor? Wenn ja, kannst du den Wert da raus nehmen! Wenn nicht fehlt dir noch ein Höherer Wert (evtl auch 2 :-\)

@ larea, die Mutterbänder wirst du bestimmt noch öfters merken. Deine GM dehnt sich jetzt ordentlich, da passt zum schluss ein Fußball großes zusammengefaltetes Menschlein rein, hihi, bin ja soooooo gemein!

@ flummi, man das ist ja schade!Warst du in der Nacht bei 36,4 mal draußen?
Meine Tempi ist zwar noch oben aber meine Orakel werden immer schwächer. Unwahrscheinlich das es geschnaggelt hat! Naja, was solls!

@ me, etwas unglücklich wegen meinem Orakel.

♥Nicole♥

@Maryloo: So einen richtigen Störfaktor nicht ... wir haben recht lange geschlafen, das wäre ja ein Grund den Wert rauszunehmen, bzw wie lange kann nächtlicher GV die Tempi verfälschen? Also wieviele Stunden? Weiß du das?
Ich lass ihn momentan mal drin und morgen oder übermorgen, sollte die Tempi oben bleiben schau ich nochmal ... zur Not nehme ich ihn dann raus ...

Amselmädchen

Nicole:  s-hug  :-* :-*

Mädels, wo ich gerade eh wieder hier herumschwirre und ihr euch so gut auskennt, könnt ihr mal einen Blick auf meinen Ovu werfen? Ich versuche gerade meinen Zyklus zu verstehen, der noch immer total durcheinander ist...

Ist der heute positiv oder erst morgen? Da geht doch noch mehr, oder?  ;)

Danke  :-*

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Maryloo

Hallo Amselmädchen!

Ich würde meinen der Ovu kann noch ein müh! Welche Marke ist den das?
Wenn du magst kannst du dich hier ruhig mit uns austauschen!

♥Nicole♥

@Amsel: Ich meine auch da geht noch was ...  :)

Probiert ihr es nochmal, Süße?

Luce

Hallo,

ich würde auch gerne hin und wieder mitschreiben. Ich lese immer mit, aber zum Schreiben komme ich meistens nicht. Da ich diese Woche noch krank geschrieben bin, sollte das aber zumindest jetzt ganz gut klappen.  ;)

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test larea!!

@me: 33 Jahre (noch), verheiratet und haben bereits einen wundervollen kleinen Jungen (2 Jahre alt), der uns jeden Tag erfreut und erstaunt und und und ... Nun wird es Zeit für ein Geschwisterchen. Seit 4 Monaten sind wir dabei, bisher allerdings ohne Erfolg. Liegt auch daran, dass ich keinen regelmäßigen Zyklus habe, deshalb wohl keine Berechnungen funktionieren.

Bis nachher,
Luce

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

flummi

Hi
Nicole
Ich hätte am 7. meine Regel bekommen müssen. Aber der ES hat sich wahrscheinlich 2 Wochen verschoben. Naja es kommt wieces kommen muss.

Maryloo
Heute Nacht bin ich nicht aufgestanden, in den anderen beiden davor schon so um ca 3 Uhr nachts. Um spätestens 7 stehe ich morgens endgültig auf da Miss min Mann zur Arbeit. Er passt nämlich auf die Kleie auf damit ich nicht schon um 6 raus muss. :-*
Ist das dann überhaupt zuverlässig? Ich meine wenn nicht jede Nacht die gleichen Bedingungen sind? Ach Mensch jetzt Versuch ich aber ich alles damit es icht doch was ist.

Amsel
Bleib ruhig gerne

Luce
Willkommen, wir sabbeln aber auch viel, da kann man echt erschlagen werden wenn man mal einen Tag nicht hier war.

Alle :-*

[/url

Engel89

Juhu larea schön das du so glucklich bist also auch. :-*
also ich werd dich nicht hier vermissen :D bleib nur schön im oktobert. :D
:D :D :D auch du alva geniest eure kugelzeit.schaut immer mal rein und sagt wie es euch geht.das wäre schön. Vorallem beschreibt mal wie eure früh ss weitergeht, was für symptome und und und....
und dann hoffe ich mal daswir und balds wieder hören in dem ssforum 8)
tschau   :-* :-* :-* erstmal

shiri gute fahrt denk an dich..wunsch euch eine gute erholung und alles was ihr euch vornimmt auch gelingt.

nicole Schön das du den termin jetzt erstmal hast wann war der genau?

Mary wuhu hexerei. :D spannend..ich seh leider aber auch nix auf dem bild....sry war da nen strich zusehen?
orakelst du immer oder machst du das wg dem test?
schade das die heller werden.wurdest du die reihe mal als bildervreinstellen.dh man sieht ein 2strich auf den ovus wann fangst du damit an

flummi noch nicht aufgeben hast du noch andere anzeichen?
Amsel also ich wurde denken geht noch nen bisle...ich hatte den test von clrarblue diesen zyklus zwar sehr teuer aber absolut eindeutig....2tage vor dem  :) waren der2 strich nicht mal zu sehen nicht so wie bei den billig test..(habe. Zunachst gedacht mein es kommt gar nicht) und an dem tag war ein ubel fetter 2strich unterdem  :).alsoecht eindeutig.hab das jetzt einmal gemacht und nachsten zyklus mach ich es nicht mehr..mein es kommt sehr pkt.und ich spure ihn dann auch....merkst du deinenauch nicht?

Luce und amsel s-winken freu mich noch ein bar hipplerin zwei gehen und zwei kommen :D

flummi

[/url

Engel89

Mit ovutest testen flummi schau mal vorne in das forum alles ubers schwanger werden

Engel89

Rund ums schwanger werden....die ovus reagieren doch fast alle auch auf das hcg.

heuteeisprung +3 unterleibsziehen  :o
ich glaub ich bin den monat total fruchtbar glaubig hatte ja ein tag vor lh anstieg ein blutstropfen....dh. hoher Östrogen...das hört sich doch echt vielversprechend an....und jetzt vielleicht baut sich B die gebärmutter auf...wäre echt toll...aber wenn es nicht klappt...dann war es halt immer noch nicht soweit..lass meinem korper jetzt echt zeit ich bin zurzeit echt wieder total entspannt ;) 8) :D 8)

Engel89

?..aber gedanken über sein Körper macht man dann trotzdem :) das kann man dann auch echt nicht lassen.

flummi

Es ist aber auch total blöd das es keine wirklich sicheren Anzeichen gibt, es kann immer beides sein Mens oder schwanger :P

[/url

einfachich

Nabend

darf man bzw Frau :-) sich hier noch anschliessen?

@Beise
ich glaub wir kennen uns sogar noch von früher obwohl ich da auch nur kurz aktiv hier war bis zur Zwangspause.

flummi

Einfachich
Lass dich nieder, mach es dir gemütlich :D

Na wo steckt ihr den alle??? ???

[/url

Engel89

Heut is T echt extrem wenig los oder.flummi immer noch keine mens hast du ziehen im ul.

ja lass dich nieder eunfachich.....
beschreib wer bist du...wie alt
beruf und und
:D
warum zwankspause?
bitte Fühl dich gedrängt erzahl nur das was du erzahlen magst.aber ist einfach schoner wenn man anhaltspkt hat :D

Engel89

nicht gedrängt
wollte ich schteiben sry einfach ich

Amselmädchen

Danke ihr Lieben für die Einschätzung.

Nein, eigentlich hibbeln wir nicht mehr wirklich. Wir sind nur manchmal unvorsichtig (und hoffen wohl insgeheim auf ein Wunder...  :'( ) Deshalb bleibe ich auch nicht, aber ich schaue gern ab und an rein. Und drücke euch natürlich alle Daumen!

Ovu war heute morgen negativer als gestern. War der ES wohl schon am Dienstag. Ob das jetzt gut oder schlecht hinsichtlich unseres Wunder-Wunsches ist - who knows?

s-hug s-hug s-hug

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Amsel: Ach Mensch ... das tut mir leid, dass ihr noch immer so hin und her gerissen seid ... ich versteh, wie schwer das ist ... und ich wünsch euch von Herzen, dass es genau so kommt, wie ihr es euch wünscht und alles gut wird ...  :-*

@Luce und einfachich: Herzlich Willkommen hier bei uns ... ich wünsch euch eine schnelle Durchreise und möglichst kurzen Aufenthalt ...  :) Wie lange hat es den bei euren ersten Kindern gedauert, bis ihr schwanger geworden seid?

@Flummi: War das euer erster ÜZ? Ich verlier hier echt manchmal den Überblick ... zwei Wochen verschoben find ich schon ziemlich heftig ...
Kein wirklich sicheres Anzeichen? Ich finde ja die ausbleibende MEns schon ein meist sehr sicheres Anzeichen ... wir haben nur keine Geduld ... das ist das Problem ... im Prinzip machen wir es uns doch nur selbst schwer mit der ganzen Tempi - mess, Ovu, usw. Geschichte ... aber gut ... hilft ja nichts ...  ;D

@Engel: Unser Termin ist am 24.3. ... das war der erste, der bei mir mit der Arbeit funktioniert hat ... sie hat aber versprochen sie ruft mich an, wenn nächste Woche jemand abspringt ... wir haben ja Urlaub und sind bei mir, da wäre es mir zeitlich total egal wann ...
Entspannt bist du, soso ...  ;D ... Ich hab übrigens diesen Monat durchgegängig Unterleibsschmerzen ... fing zwei Tage vor ES an und hat bisher nicht wieder nachgelassen ...  ???

@me: Temperatur ist oben geblieben ... ich hab jetzt mal den Wert vom ZT 19 raus genommen, der war ja recht hoch und dann zeigt mir die Kurve den ES am Montag (ZT20) ... das heißt mein NMT ist der 02.03. und ab jetzt heißt es warten ...

Heute Abend kommt mein Freund und dann haben wir endlich Urlaub ... geplant haben wir nicht so wirklich was ... wir wollten eigentlich Skifahren, aber da wird uns das milde Wetter einen Strich durch die Rechnung machen ... also schauen wir mal ... ich hoffe uns fällt ein bisschen was ein, damit ich abgelenkt bin in den nächsten 10 Tagen und nicht in die Versuchung komme zu testen ...  :P

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Maryloo

Guten Morgen!

@ einfachich, herzlich willkommen hier! Ich wüünsche dir eine schnelle Durchreise hier, das es schnell schnaggelt!

@ Amselmädchen, kann auch total gut nachvollziehen, das der Wunsch nach einem Kind groß ist. Egal ob nach nun schon eins/zwei hat. Lass dich drücken! Du bist hier gerne gesehen!

@ Nicole/Engel, mit den UL schmerzen/drücken/ziehen hae ich diesen Monat auch. Hat kurz nach ES angefangen und ab da durchgängig bis heute.

@ Nicole, schön das du jetzt Balken und Urlaub und deinen Männe hast! Lass dir die Zeit nicht zu lang werden! Es gibt ja so schöne beschäftigungsmöglichkeiten!

@ me, konnte es nicht lassen und habe einen Test gewagt. Der war blütenweiß. Nicht ma meine Phantasie konnte was erkennen. Denke mal ich bin raus aus dem Rennen. Aer ich genieße schon mal die letzten Mensfreien Tage! Ansonsten noch keine SB (was ich wirklich sehr toll finde)
Hier regnet es ziemlich, war blöde die Mücke zur TaMu zu schaffen, weil sie die Plastikfolie nicht mag.(Regenverdeck)

flummi

Hallo ihr lieben

Nicole
Bei mir ist das Ausbleiben der Mens eben kein sicheres Zeichen, wegen dem PCO habe ich nicht jeden Monat das "Vergnügen"

Maryloo
:'( geht mir genau so blütenweiß der Test heute morgen, jetzt heißt es auf die Mens warten damit der neue Zyklus beginnen kann. :-\
Ja mit dem Regen ist echt blöd, aber ich freu mich das es jetzt langsam Frühling wird und den Regen brauchen wir ja dafür damit alles anfangen kann zu blühen und Knospen zu werfen stimmt's? s-superdaumen

[/url

flummi

Hier ist ja nichts los!!!!! Wo seit ihr den alle :-\ :'(

[/url