Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

Bei mir geht jetzt doch langsam die SB los. Blöde sachen.
@ Flummi, es kann ja dann regnen wenn ich nicht raus muss. Soweit ich weiß kommt Mitte März nochmal ne kaltfront auf uns zu . Wäre schade wenn die Knospen dann erfrieren.
Das mit dem PCO ist schon mist. bei mir hat man dann Hormone gegeben damit die Mens eintrudelt und ich einen ES habe. Bei mir kam diesen Monat auch später der ES. Mein FA hat gesagt das PCO wird sehr gut mit der Pille verbessert. Gehe mal davon aus, wenn Pco bei mir wieder schlimmer wird schlägt der FA vor ein paar Monate Pillenpause zu machen  :-X
Ach man, wenn ich nur wüsste Wie gut bzw schlecht die Schwimmer von meinem Männe aktuell sind, dann würde ich mich nicht so versteifen, auf nen positive Test. (ich denke mal momentan sind die Schwimmer wieder schlechter, weil er hat Stress und hat zugenommen)

hasi23

huhu

flummi
testest du iwann?

mary
noch ist nix verloren.

alle neuen
herzlich willkommen.

me
hab Männe gesagt es tut mir leid aber es bleibt uns nix anderes übrig als Se*x nacj Plan.
da muss er eben durch er war einverstanden , obwohl wir wg dem Druck früher oft stressen hatten.
aber es muss ja mal weiter gehen , er soll sich nciht so anstellen ist ja nur Se*x kein Bank überfall ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Maryloo
Wollte damit nicht sagen das du gefälligst zufrieden sein sollst. :P
Nur wie ich mir schön rede wenn's mir nicht in den Kram Pass. ;D musste gestern auch im Regen mit dem Fahrrad Heim, hab auch gedacht das es ruhig hätte später anfangen können oder pausieren. ;)
Blöd mit der SB :-*
Ich hab dann immer die cykloprogynova genommen zur Zyklus Stabilisierung. Istvauch nicht verhütend. Aber ich will nichts mehr nehmen müssen :'(

Hasi
Eben es ist kein banküberfall ;D
Hab heute morgen getestet war blütenweiß der Test. Jetzt hoffe ich das die Mens schnell kommt damit ich wieder anfangen kann zu hibbeln.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Hasimama

kurz zu mir
Brustwarzen tun nicht mehr weh nur noch ein bisschen und ich habe das gefühl, dass es nicht geklappt hat:/

Luce

Hallo,

@Nicole und erste "eindeutige Zeichen" ;)
Nach Absetzen der Pille haben mein Mann und ich einfach drauf los gehibbelt. Als nach fast einem Jahr noch keine Schwangerschaft zu verzeichnen war, dachte ich mir, dass ein FA-Besuch wohl ansteht und ich unseren Kinderwunsch anspreche. Da saß ich nun in der Sprechstunde und sagte, dass ich ein wenig Ziehen in den Brüsten habe und somit wohl bald die Mens kommen würde. Ich ging mit Mönchspfeffer nach Hause, was den Zyklus etwas regeln sollte. Ich betrachte nun die Anzeichen im Rückblick, zu dem Zeitpunkt dachte ich überhaupt nicht an eine Schwangerschaft:

1. Anzeichen: Intuition! Normalerweise wäre ich die erste, die unseren Urlaub gebucht hätte. Nun drängte mein Mann (es ging um eine Fernreise), aber etwas in mir sagte, dass ich noch warten sollte. Warum auch immer, es war halt ein Gefühl. Komisch, ich dachte, ich wäre total bescheuert, wieso wollte ich nicht buchen??

2. Das Ziehen in der Brust wurde schlimmer anstatt besser, richtig schmerzhaft - schon dachte ich an irgendeine Krankheit  :o

3. Als es endlich "KLICK" machte: ich hatte total Lust auf irgendetwas mit Käse und habe einen richtig tollen Auflauf gemacht mit viel Käse. Als der fertig war, wurde mir soooo übel beim Geruch, dass alles ungetastet im Müll landete. Und da kam das Ahhhhaaaaaa, vielleicht sollte ich mal testen. Der erste Test war natürlich positiv und ich habe nur gezittert. Mit dem Gedanken, der könnte ja auch falsch sein, habe ich noch zwei weitere gekauft. Hi hi, wie blöd!

Wenige Tage später beim FA war ich schon in der 8 Woche schwanger. Tja, also nach genau 11 Monaten hatte es geklappt.

Beim zweiten sollte es schneller klappen, sagte meine FÄ, so 3 Monate. Hmmm, nun sind schon 4 Monate rum seitdem wir wieder versuchen und nichts passiert.  :-\ Habe gestern getestet, sowas von negativ!

Bis später.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

piglet

@Maryloo: Schade mit der SB.

@hasi23: Herzeln nach Plan hat uns dann doch irgendwann unsere Tochter gebracht.

@flummi: So ein Mist, wer will denn schon einen blütenweißen Test. Drück die Daumen das es doch noch anders wird - übermorgen.

@Luce: Herzlich willkommen! Warum hat Dein FA gesagt nach 3 Monaten sollte es geklappt haben? ???

@Nicole: Schonmal super wenn sich ein Anhaltspunkt zum ES herauskristalliesiert :) Genießt den Urlaub, auch wenn ihr Eure eigentlichen Pläne nicht verwirklichen könnt.

@Beiseline: Liest sich nicht gut mit dem Streß s-hug

@Engel89: Na das wäre ja super wenn Du diesen Zyklus super fruchtbar bist.

@einfachich: Herzlich willkommen! Warst Du schonmal bei SO/EO? Dann waren wir mit unseren Jungs schonmal im gleichen Monatsthread :)

@Amselmädchen:  s-hug

~04
~08

Maryloo

Huhu,

@ Flummi, so habe ich das auch nicht verstanden  :-*. Aber wäre echt schade wenn die Knopsen noch erfrieren.
Ich finde Hormone sind bei PCO okay, wenn man dadurch keinen ES hat/nur spät einen ES hat und es nicht zur Überreaktion vom Körper kommt. Ich hatte ja Clomi, Metformin und Chlormadinon bekommen und letztentlich wurde ich so schwanger. Hätte ich nie mehr mit gerechnet.
Hoffe auch die Mens kommt dann schnell. Dann hibbeln wir wieder zusammen!

@ Piglet, wie geht es dir?

@ Hasi, mal sehen ob sich dein Männe dran hält. Aber zum Utro schickst du ihn trotzdem? Vll ist es ja was organisches!

@ Luce, schöne geschichte! Finde es immer wahnsinn, das wenn man den Kiwu schon fast aufgegeben hat, es dann doch klappt.
Machst du irgentwas um deinen Zyklus zu beobachten (Ovu, Tempi, CS, MuMu)

@ HAsimama, Kopf hoch! Wie weit bist du denn? Ich hatte damasl so gut wie keine ANzeichen!

@ me, bin bissl sauer auf meinen Männe. Er geht ja jetzt weniger Arbeiten, um die Kleine von der TaMu abzuholen und bissl m,ehr zeit mit uns zu verbringen. Diese Woche habe ich Mücke dreimal abgeholt (Mücke hatte ja Montag den Ohrenarzttermin, wo sie nicht zur TaMu gegangen ist) Und heute soll er sie mal abholen. Der tut natürlich so als würde er sich einen Zacken aus der Krone Brechen. Ich nehme ihm noch die halbe Arbeit ab und gehe einkaufen und er fragt mich in jeder 2. SMS ob ich Mücke nicht holen kann! :o >:(

einfachich

Hallöchen

ich wollt erstmal fragen bevor ich hier reinplatze und mich breit mach :-)

Also ich bin Sab bin 33 komme aus Berlin bin verheiratet und habe einen Sohn der 9 Jahre alt ist. Seit etwa 8 Jahren versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen immer mal mit Pausen dazwischen. Das letzte mal haben wir es 2012 versucht mussten dann aber ziemlich schnell ne Zwangspause einlegen weil ich nen schlechten Abstrich hatte meine damalige Fä mir weiss machen wollte ich hätt auf jeden Fall Krebs und solle auf keinen Fall Schwanger werden.
Stellte sich dann bei der neuen Fä als absoluter Blödsinn raus ,zum Glück.

Nun sind wir wenn man es genau nimmt im3. Üz und im 1.clomizyklus.

piglet
ja ich bin auch bei Eo obwohl ich da nu schon lange nicht mehr aktiv war

hasi23

Mary
einhalten wird er es nzr die sache mit dem Org*as*mus. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

piglet

@Maryloo: Schade das Dein Mann sich so schwer tut Zeit mit Euch zu verbringen. Noch ist Eure Maus klein und Du eher Hauptbezugsperson. Aber versuche ihm klar zu machen das er jetzt schon lernen muß sich mit ihr zu beschäftigen, damit er es kann und sie es auch will wenn sie älter ist. Viele Männern fällt es schwer sich mit Kleinen zu beschäftigen. Und viele fallen mit dem Familienstart auch in ein "ich muß jetzt mehr Mammuts für die Familie nach Hause bringen" ;)
Uns geht es gut :D Die Sonne lacht (okay im Moment nicht aber die letzten Tage) und es ist so schön das die Kids wieder vermehrt raus gehen und durch die Nachbarschaft trollen. Wobei am Ende die Kinder der Nachbarschaft bei uns im Garten turnen ;D

@einfachich: Oh ja, dann bist Du die Sab mit Leo von den Dezember 04 Kindern :D Oh solange auch schon am basteln für Nummer zwei s-hug Und heftig was für eine Vermutung bei Dir anstand, schön das sie sich als falsch herausstellte. Wobei ich mir Dein Kopfkino in der Zeit nicht vorstellen mag :-[ s-hug Ich drück die Daumen das es mithilfe von Clomi jetzt ganz schnell bei Euch klappt s-daumendruck
~04
~08

Maryloo

Huhu,

@ Piglet, oh ja, das mit dem Geld kenne ich leider nur zu gut. Bin froh das er jetzt kürzer tritt. Als Mücke geboren wurde war es echt schlimm. Er hat pausenlos überstunden gemacht obwohl ich mit Neugeborenem Hilfe brauchte. Najaaaa.

@ einfachich, ja echt krasse Geschichte. Wahnsinn dein ehemaliger FA. Gut das du zu einem neuen Gegangen bist.

@ Me, habe urstes Mensziehen. Hoffe das ich diesmal nicht zu dolle die Mens bekomme.

einfachich

Piglet

krass das Du Dich noch erinnern kannst

Ich weiss diesen Monat ja so gar nicht wann meine Mens kommen müsste. Montag muss ich zum Fa schauen was die Eierstöcke machen.

Misst noch jemand Tempi? Ich muss das jetzt machen örgs ich hasse es.
Hab heut erstmal ein neues Thermometer gekauft weil ich eine totale Zickzack Kurve hab

Engel89

Guten abend Mädels,

Mary: das ist ja wirklich blöd. ?.hat er bei eurer tochter angst etwas verkehrt zumachen...odervgeht es ihmwirklich nurbums geld....bblöd auch mit den Überstunden zum anfang :-\  manner muss man einfach nicht verstehen.....auch blöd mit den sb.....hast du deine mens schon richtig

hallo piglet wie gehts dir ansonsten so.....
ja wäre cool wenn ich diesen zyklus sehr fruchtbare wäre. ?.abervich hab mir selber versprochen mich nicht mehr verruckt zu machen. In welchem üz seit ihr jetzt

luce das ist ja ne schöne geschichte warst du da noch nicht uberfallg

tja hasimama, nicole wir knnen nur warten
wurdest du vorneweg test hasimama...
nicole ich versuch es diesen monat auch kein sstest zukaufen erst wenn ichbwirklich uberfallig bin ud dann hab ich noch son tester von meinem zyklustee ;)

amsel das tut mir echt leid fur euch

einfachich wünsche dir ein angenehmen arztbesuch...konntest du mir mal beschreiben was sie genau bei dir gemacht haben

flummi ich bin traurig fuhl richtig mit dir...scheis negativen test :'(

hasi okay das ist doch erstmal schön das dein mann damit einverstanden ist..also ran an den mann ;)

so zu mir wir waren heute im m meeresaquarium :o haie.das war so schon beruhigend sie so treiben zusehen..ansonsten alles beim alten 8)

Engel89

Es tut mir echt leid, für mein schreiben.man darf gar keinem erzählen dass ich lrs bei den kids therapiere.
aber ich schreib dann immer so schnell, damit ich dann nix vergesse. :-\ und dann kommt immer son mist bei raus...ich hoffe ihr versteht mich  trotzdem..
ich verspreche das ich jetzt immer vorher schaue bevor ich abschicke

ps . übrigens lg an unsere kurmami hoffe ihr seit gut angekommen :D

einfachich

Engel
Sie sagte Sie macht Us von den Eierstöcken u d es wird geschaut wie die Gebärmutterschleimhaut aussieht.

Könnt Ihr mir mal berichten wie sich der Mittelschmerz bei euch anfühlt?
Die letzten Monate hatte ich ja gedacht ich hab Mittelschmerz die Ärztin meinte aber nee da war nix an Es.
Jetzt ist es so das es zweitweise ordentlich zwickt mal kurz mal länger mal rechts mal links und es drückt im Unterbauch.

hasi23

huhu

Mary
hoffe die mens kommt nicht.

me
erstes herz sitzt.ein richtiges ;-)
Männe sagt schad das keine es zeit ist aber sie überleben ja.
ivh habe gesagt ja aber nicht so lange. ..
aber meine Sch*ei*de brennt voll Grad. :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Hasi
Oh warum brennt es bei dir? :o

Einfachich
Also bei mir fühlt sich das auch so an wie du es beschreibst, zwickt und zwackt

Engel
Alles gut, können dich verstehen und haben auch etwas Fantasie und können uns denken was du meinst ;)
Brauchst nicht traurig sein, wünsche mir nur das die
Mens mal bald kommt damit ein neuer ÜZ starten kann, der 6. :-\

Bin gerade total im bastelwahn, bastele immer oster und Weihnachtskarten für meine Verwandten. Und hab auch noch Glückwunschkarten gemacht. Kennt von euch einer stampin up?

[/url

hasi23

flummi
keine Ahnung vielleicht zu heftig ;-)

me
hab ein bisschen Angst das kein Herz mehr folgt.
das kann ja nicht reichen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

einfachich

meinst Du mit Herz den Se*x?

Will Dein Mann nicht oder ist er nicht da?

hasi23

ja meine ich.
docj ist er aber wur haben bisschen probleme diesbezüglich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Guten mooooorgeeeen!!!!! Juhuuuuuu
Waaaaaaas 8) ihr seit noch nicht ausgeschlafen und Putz munter????? ???
Ich auch nicht :-\, aber meine Tochter! Gott sei dank total gut gelaunt s-springen s-springen s-springen s-springen

Sind heute mal wieder auf einem Geburtstag. Ist ein großer Geburtstag in einem gemieteten Raum. Die Schwester meines Mannes und ihr Mann werden beide 50 und wir feiern sozusagen einen 100 jährigen  ;D
Mal sehen wie die kleine das mitmacht, ist ja von halb 12 mittags schon.
Vielleicht frag ich meine Mama ob sie sie nimmt so lange ::), fällt mir jetzt gerade beim schreiben ein :).

Hasi
Ihr seit ja welche, zu heftig!  :o
Und sonst wie geht es dir? Mach dir jetzt keinen Kopf darum und dein Mann am besten auch nicht, dann wird es schon klappen, Versuch entspannt zu bleiben. s-anbeten

Einfachich
Ich bin gespannt was bei dir rumkommt bei der Untersuchung. Bei mir wurde mal unter Vollnarkose die Eierstöcke und Gänge "durchgepustet" , 3 Monate sollte es besonders schnell und gut klappen weil die Eileiter dann so durchgängig sind. Hat nicht geklappt bei uns :-\.
Aber bei anderen ist es sehr gut gegangen und sie wurden gleich schwanger, bei uns solltest's eben noch nicht sein. Kann das jetzt so entspannt sehen , vorher nicht.

Beiseline
Wie geht es dir? Die Wogen noch nicht geglättet??? Ich wünsche es euch so. Es leidet ja nicht nur ihr sondern auch der kleine darunter. Ich denke ganz fest an dich. :-* s-hug

Piglet
Du näherst dich wieder dem ES an oder? Viel Erfolg !!!

Shiri
Gut angekommen? Sachen alle ausgepackt, Termine alle festgelegt? Vielleicht kommt dein Mann ich ja wirklich überraschender weise besuchen und ihr könnt den ES nutzen. Genießt die gemeinsamen Tage, du sagtest doch das er noch etwas blibt gell?

Nicole, Maryloo, und die anderen s-winken

[/url

flummi

Luce
Warum meint die Ärztin das es in 3 Monaten klappt? Wiebken man sowas sagen? :o

Hasimama
Und?

[/url

Maryloo

Guten morgen ihr Lieben!

Bin schon mal wach damit ich noch bisschen entspannen kann.

@ einfachich, ich Messe Temperatur. Was hat den deine Fa gesagt wie du es machen sollst?
Bei mir ist mittelachmerz auch ein ziehen/ brennen/ stechen.  Ist sehr unangenehm.  Und geht über einen längeren Zeitraum. 

@ Engel,  hatte bis jetzt nur am MuMu sb. Aber der test heute morgen,  den ich einfach nicht lassen könnte War negativ.
Männe ist sehr unsicher mit Mücke.  Bestimmt auch weil er nicht so oft da war am Anfang.  Naja.
Mit was schreibst du? Du hattest doch das tab?

@ shiri, hoffe ihr seid gut angekommen und der Trennungsschmerz hält sich in Grenzen.

@ flummi,  habe gerade ne urst doof e Vermutung.  Wenn die Tempo unten ist und du mittelachmerz hast. Du aber keine Mens bekommst. Der test negativ ist. Ohoh. Vll jetzt erst es? Wie ist dein cs? Hast du wirklich keine ovu?

Me, mir geht es gut.  Keine sb mehr. Aber etwas stressig am we

flummi

Maryloo
Ich hatte am 7.1 meine letzte Periode. Meinst du das kann sich so weit nach hinten verschieben mit dem ES??? CS ist milchig spinnbar. Starke US gestern Abend das ich dachte jetzt kommt sie endlich, aber nichts. ???
Temp ist wieder auf Grundlinie also 36,0
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Wenn es der ES war haben wir ihn gut genutzt ;D

[/url

flummi

Maryloo
Ich sag meinem Mann immer das es vom nicht machen nicht besser wird, also die Unsicherheit. Ich war am Anfang auch unsicher das ist normal. Abgerichtet kenne das, sie drücken sich lieber. Mein Mann ist da jetzt schon total cool geworden, musste ihn ber auch gut schubsen. Jetzt kann ich abends weg und er bleibt bei ihr, badet sie und legt sie schlafen. Stolz bin 8)

[/url