Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

Huhu,

@ Piglet, ich weiß ja  :-[

@ Engel, na da werdn wir mal sehen ob du standhafter bist als ich!  :P

@ einfachich, bei PCO hüpft auch kein Ei. Kannst ja mal fragen ob das was eurem KiWu entgegensteht auch einen Namen hat! (gibt bestimmt noch andere "Krankheiten" die als Symptom haben, das das Ei nicht springt)
Ich drücke dir die Daumen für das hüpfen!
Kann vom ES kommen deine Symptome. Aber vll hast du deinen LH Höhepunkt ja schon verpasst, seid wann testest du mit Ovu?

@ Flummi, owe, gute besserung an deine Süße.
*ganzleisevorschlag* willst nicht nochn test machen?*wirklichnurganzleise*

@ Hasi, ich wünsche dir nen schönen Abend!

@ larea!!!!! HAst du nochmal einen Test gemacht! ISt klar das du müde bist, das ist völlig normal. Aber hauptsache dir gehts gut!

@ me, der geburtstag ging so, als es zu chaotisch wurde sind wir gegangen! Aber meine Freundin hat sich so viel mühe gegeben :-*

einfachich

@flummi

hast Du es schon mal mit Mönchspfeffer versucht?

@Mary
seid 4 oder 5 Tagen
Ich kann mal fragen aber bisher hatte ich nie Zysten oder irgendwas an den Eierstöcken da war meine ehemalige Fä ausnahmsweise gründlich die hat ständig US gemacht. Zu viele männliche Hor,one hab ich auch nicht.

Engel89

Abend....

:D :D :D
Mary flummi hat doch schon getestet. ?.aber irgendwie mit der brust hört sich doch verdächtig an.ich bleib stark mary versprochen ;)

flu mi vielleicht doch nochma ein test ::)
oder probiers mal mit himbeertee frauenmanteltee ums vielleicht herauszufordern. ?..
ja ich bin auch ein totaler gute laune Bär aber selbst das letzte halbe jahr war total schwer...aber solangsam kommtbmein altes ich wieder...schön das dir das ausfällt. ?.hoffe nur das nachden terminen i der kiwu so bleibt... :-*
Ips gute besserung an deine maus

einfachich viel Glück für moin

Larea Müdigkeit zeigen sich noch andere anzeichen....? Gibt es eine Veränderung beim zs

auch an euch anderen die  schonma schwanger waren gabs beineuch ne veranderung während der ss.vorallem früh ss

einfachich

Danke Engel

hatte die ersten Wochen total Kreislaufprobleme dasurch kam ich erst auf die Idee zu testen hatte die Hoffnung schon aufgegeben haben ja auch über 2 Jahre gehibbelt und so um die 20 Woche so doll Bauchweh das ich dachte ist der Blinddarm waren dann aber die Mutterbänder.

piglet

@engel89: Mein NMT ist der 6.3. Letzte Woche hatte ich ES-ziehen (zumindest gehe ich davon aus das es das war). Wir waren nicht untätig, aber mein Mann war in der heißen Phase auch geschäftlich unterwegs. Mal schauen ;)

@einfachich: Oh das ist ja fies wenn einem die Uhr so im Nacken sitzt s-hug. Kann das denn passieren das es Dir ohne Medis nicht gut geht oder kann es auch sein das Du nun länger Beschwerdefrei bleibst :-[ Andere Medis gibt es bei Rheuma nicht, wenn man einen Kinderwunsch hat?

@flummi: Wie geht es Eurer Kleinen inzwischen? Hm, was ist denn mit Deinem Körper los :-\ Bei uns ist soweit alles gut. Wenn ich nichts erzähle ist es immer gut ;D

@hasi23: Ich denke Euer Herzchen sitzt zu früh. Drück die Daumen das es nochmal klappt!

@larea: Schön das es Dir soweit gut geht. Müde und Schwangersein - so typisch ;D So oft nachts raus? War bei einer Bekannten auch so in der Schwangerschaft - durchgängig. War dann später auch die Stillzeit der Kleinen S:D Hab das aber nur bei Ihr so gehört ;)

@Maryloo: Waren denn die Kinder mit dem Geburstag zufrieden?

@Engel89: Ich hatte Schwangerschaftssymptome nie in der 5. Woche, da war nur "Mensziehen" heftig - okay, die Mutterbänder eher. Müdig- und Übelkeit ging bei mir meist in der 6. Woche los. Bei unserer Tochter mußte ich über Monate morgens spucken, hab trotzdem rasant zugenommen :P Und bei ihr hatte ich zum Ende der Schwangerschaft Gelüste -aber mein Mann wollte mir einfach keine Erdbeeren im Dezember besorgen S:D

@all: Wünsche Euch eine gute Woche! :D

Oh je, ich werde jetzt schon sentimental und bekomme wohl wieder einen Geburtstagsbabyblues. Unsere Ballerina hat heute ihren letzten Sonntag als fünfjährige und ich laufe schon den ganzen Tag mit einem "Hach" auf den Lippen und einem Kloß im Hals rum ::) Dabei war ich die letzten Jahr so tapfer bei unseren Kindergeburtstagen und kaum noch sentimental. Ich hoffe nur das liegt daran das auch bald der Kindergartenabschied ansteht und ein neuer Lebensabschnitt für sie beginnt. Tja, dann brauche ich wohl noch einiges an Training bevor wir im nächsten Jahr unseren Sohn aus der Grunschule entlassen - will ja nicht so eine heulende Mama sein sondern eine mit stolzem Blick ;)
Nächste Woche hat mein Mann Urlaub - dann ist hier wieder alles durcheinander und ich komme zu weniger als ich plane ;D
~04
~08

Maryloo

Guten morgen,

@ piglet,  war heute tapfer.  Nicht getestet.  Aber ich glaube die tempi war auch unten. Mücke war etwas eingeschüchtert von den vielen fremden Kids.  Darum würde ich sagen sie war froh das wir gegangen sind. Kopf hoch.  Du wirst ja bald wieder ein Baby haben.  Ganz bestimmt und deine Mäuse sind auch immer deine Babys.

@ me.  Sitze beim doc. Bin viel zu früh dran.  Aber Männe musste heute wieder zeitig auf Arbeit darum musste ich Mücke wegbringen.  Mit ca 2 h wo ich nicht wusste wo ich hin soll. Bin dann im laden gucken gewesen und trinke jetzt nen Kaffee in der Cafeteria.

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

Ich habe mit Shiri abgesprochen, dass ich mich ein bisschen um den Hibbler kümmere, solange sie in der Kur ist ... also alles Änderungen bitte in rot ... ich kümmer mich so schnell wie möglich drum ...

@Piglet: Oh, das glaube ich, dass du ein bisschen wehmütig bist ... sie werden einfach viel zu schnell groß ...

@Larea: Schön, dass soweit alles gut ist ... aber nachts 5 mal raus klingt unangenehm ...

@Hasi: Na, wie siehts aus bezüglich der Herzchen? Ich drück dir fest die Daumen, dass noch ein oder zwei folgen ... ich denke das eine wird nicht ausreichen ...  :-\ Wie geht es dir sonst so?

@Maryloo: Schön, dass der Kindergeburtstag schön war ... warum bist du beim Arzt? Irgendwas schlimmes?

@Flummi: Wie geht es deiner Maus heute? Willst du denn zum FA wegen dem langen Zyklus, oder sitzt du es aus?

@einfachich:
Zitat von: einfachich am 23. Februar 2014, 12:03:28
Meine Ärztin meinte übrigens das es am idealsten wäre alle 1,5 Tage Se*x zu haben weil die Spermien so lang zum nachreifen brauchen. Aber da sagt ja auch jeder Arzt was anderes

Sehr gut ... das kommt bei uns in diesem Zyklus gut hin ...  :D
Ich hab grad mal in deine Tempikurve geschaut ... du hast ja hohe Werte ... dabei dachte ich schon, dass meine recht hoch sind ... und du bist noch in der ersten ZH, oder?

@Engel: Bei mir ist es heute noch genau eine Woche bis NMT ... heute morgen fiel mit die Zurückhaltung schwer, aber es bringt ja nichts bei ES + 7 schon zu testen ... zeigt eh nichts an ...  ::)

@me: Wir genießen den Urlaub in vollen Zügen und haben schönstes Wetter ...  :D
Ansonsten bin ich ziemlich nervös ... ich hab immer noch oft ein Ziehen im Unterleib und seid ES + 2 wahnsinnig viel cremigen ZS ...
Morgen ruf ich nochmal bei meiner FÄ an und frage, ob wir die Zeit bis zum SG von meinem Mann noch mit einer Zyklusüberwachung überbrücken können ... mal schauen, was sie sagt ...

:-*

einfachich

Guten Morgen

also Fä Termin war eigentlich ganz gut. draussen meinte ich zu meinem Mann das es nicht so doll war er hat mir dann ordentlich den Kopf gewaschen...aber man erhofft sich halt irgendwie immer mehr Ihr kennt das ja, hatte gehofft Eisprung war schon oder ist heut so das der Zyklus nich so arg lang wird. Aber eigentlich ist das Ergebnis jetzt schon richtig gut heisst ja das die Tabletten anschlagen.

Mein Zyklus ist diesen Monat wieder länger. Hatte in beiden Eierstöcken einige Folikel. Links 1,14 und rechts 1,17 gross der grösste jeweils. Donnerstag muss ich wieder zum Ultraschall. Sie meinte das ziepen und zwicken ist ein gutes Zeichen das die Eierstöcke arbeiten.
Meine Tempi war heut wieder noch niedriger.

@Piglet
das einzige was ich in der Ss nehmen kann ist dann Kortison. Und ja es kann jederzeit ein Schub kommen und die sind dann teilweise so schlimm das ich noch mebr laufen kann deswegen hatte och mich beim letzten Versuch für die Medis wieder entschieden.

@
Nicole
ja bin noch in der 1Zh Nmt müsste wenn alles so weiter geht der 15.3. vielleicht auch später

♥Hibbelmama♥

So ihr Lieben, bis hier hin ist der Hibbler soweit aktualisiert ... wenn vorn was fehlt, oder geändert werden soll, dann bitte in rot schreiben ...

Danke ...

Nicole
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Nicole♥

@einfachich: Ich kann verstehen, dass du dir mehr von deinem FA - Besuch erhofft hast, aber an sich klingt es wirklich nicht schlecht ... Ich drück die Daumen, dass es bei dem US am Donnerstag wieder gute Nachrichten gibt ...
Das mit deinem Rheuma klingt böse ... wir hatten vor kurzem auch jemanden hier im Hibbler, die damit zu kämpfen hatte ... ich weiß gar nicht, wie das jetzt in der Schwangerschaft bei ihr weiter gehandhabt wird ...

einfachich

Danke Dir

Momentan geht es ganz gut mit dem Rheuma brauche auch nur wenig Schmerzmedis sonst würde ich auch eine Ss nicht in Erwägung ziehen.

An sich ist es schlimm und die Diagnose hat mir damals die Füsse weg gerissen aber ich sage mir immer es gbt schlimmeres und zum Glück ist es keine tödliche Krankheit

Beiseline

Hallo!

Nur kurz, hab nur überflogen, bin ziemlich fertig, mehr dazu gleich...

alle Neuen: Herzlich Willkommen!  :)

einfachich: Ich meine auch, dein Name sagt mir noch was.  :)

Shiri: Hoffe, es geht dir gut auf Kur! Liebe Grüße!  :-*

Knie: (weiß nicht mehr, wer gefragt hat): Es geht, tut halt weh wie immer, mal mehr, mal weniger. Scheint aber alles vom Narbengewebe zu kommen, muss warten, Heilung dauert teils sehr lange...

Me: Joa, geht so... Wogen sind größtenteils geglättet, aber das eigentliche Problem werden wir so schnell wohl nicht lösen können. Ansonsten bin ich stark erkältet, fühle mich miserabel. Noch dazu hab ich mir heut (verständlicherweise) nen riesen-Anschiss auf der Arbeit geholt, aber mir geht's eh nicht gut, da tut das auch nicht mehr viel zur Sache... Ansonsten hab ich hier auch noch einiges zu tun, bin eh fertig, ich werde sehen, ob ich mich vlt. nachher nochmal etwas ausführlicher melden kann.

Ach ja, mein Bußgeldbescheid kam auch, haben erstmal Einspruch eingelegt und Akte eingefordert, mal sehen...

Engel89

Beiseline das hört sich ja gar nicht gut an......Fühl dich gedrückt. ?.
was habt ihr denn fur ein Grundproblem? Bitte nur antworten wenn du willst...

nicole ich bin auch bei es +7   und in einer woche mens termin ::)habe auch immermal ein ziepen im ul
???

hasimama wie gehts dir?

Einfachich ja kann das mitdem arzttermin totsl nachvollziehen mir gings letzte woche ja auch so.....
aber es ist doch erstmal wirklich pos ::)

einfachich

auf gute Nachrichten folgen doch meist schlechte :-(

eins meiner Meeridamen hatte heute einen Schlaganfall...war eins meiner Lieblingsmädels  :'(

hat jemand noch nen Tip was man ausser Wärmflasche gegen diese Bauchschmerzen machen kann die ich durch die Folikelreifung habe? Sind doch ganz schön arg

Hasimama

So Mädels heute schreibe ich meine letze Prüfung und dann kann ich mich endlich " entspannen" :P

bin heute es+ 9/10 ... ich habe heute getestet. Und ja auch wenn es heisst es ist zu früh aber ich denke, wenn ich schwanger wäre,hätte man wenigstens ein Hauch von einer Linie sehen müssen... da ich in meiner 1 Ss schon sehr früh was gesehen habe :(Da war aber nichts.

Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Hasimama

achso ja ansonsten tun meine Brüste weh beim anfassen und wenn ich ohne Bh laufe.
Sehe ich aber auch als Menszeichen an da ich sowas schon mal hatte.

Engel89

Guten morgen.....ihr lieben

hasimama  :-[ oh sei nicht so enttauscht noch ist nicht alles verloren...

einfachich also ich hab ja auch immer relativ starke schmerzen bei allem was zyklus angeht...ich trink dann immer zyklusteee und ich glaub es wirkt S:D

bin heute es +8  und heute beim frühstücken reden die h bei jump von den ersten Störchen ich will auch ein sehen.... 8)

flummi s-winken s-winken s-winken

shiri wie gehts euch die ersten tage in angriff genommen...hoffe euch gehts gut und hast schon anschlussvgefunden..... ::)

an alle anderen  :-*

flummi

Hallo ihr lieben, Sorry für die egopost, aber ichbwerde wohl nicht zum Schreiben kommen heute, mein Mann meine kleinevund ich wir alle haben Magen Darm  :'(
Ist ziemlich anstrengend wenn man sich selber so Mies fühlt dann noch 2 andere zu umsorgen. Aber auch das schaffen wir und nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein. In dem Sinne, einen schönen Tag und bis bald s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Maryloo

Guten Morgen!

@ Nicole, war gestern beim Doc, wegen der Medis, die ich noch nehme. Leider hat er die Medis noch nicht weiter runter gesetzt, weil mir es das mal davor nicht so gut ging. Er meinte ich sollte den KiWu entspannter angehen und mich lieber erstmal auf die Arbeit konzentrieren. :-[
Was macht ihr im Urlaub?

@ einfachich, sei doch nicht enteucht  deine Folikelgröße ist doch schon gut!

@ beiseline, hibbelt ihr nun weiter? Gute Besserung! Tut mir leid mit dem STreit!

@ Hasimama, du bist ja auch eine von der Ungedultigen SOrte, wie ich ! Aber ES +10 heißt noch nichts!

@ Flummi! Wo bist du denn? Was sagt der Zyklus? Wie gehts deiner Kleinen?
Edit: oh gelesen, Gute Besserung! Kann den keine Oma euch verpflegen?

@ me, Mens ist heute eingetrudelt. Bin ja irgendwie froh drüber, jetzt kann ich wieder von neuem hibbeln.
Ansonsten überlege ich seid gestern hin und her, ob wir es finanziell schaffen würden, wenn ich jetzt schwanger werden würde und dann doch nicht arbeiten könnte (wegen dem neuen Auto)

Beiseline

flummi: Oh wei... gute Besserung an euch!  :-*

Mary: Oh, schade mit der Mens, aber schön, dass du trotzdem positiv denken kannst.  :) Hibbeln, mal sehen, kann schon sein... haben eben dieses Grundproblem und kriegen es irgendwie nicht gelöst...  :-\

Me: Immernoch krank, war gestern beim Arzt, hab Tabletten gegen die Entzündung der oberen Atemwege bekommen. Hänge immer noch drin, bin trotzdem auf Arbeit, hab den gelben Zettel erstmal abgelehnt. Ansonsten alles ok soweit, Alexander lernt immer mehr neue Worte, was mich/uns riesig freut.  :) Ansonsten warte ich immer noch darauf, dass mein neues Buch veröffentlicht werden kann, Betaleserin ist wohl noch nicht ganz fertig, das Cover für die Printausgabe muss ich noch machen, aber das Cover für das ebook ist schon fertig und kommt bei vielen gut an.  :D

Maryloo

Huhu,

Ich bin echt am überlegen ob wir nicht erstmal Pausieren sollten, bis wir finanziell stabil sind. Könnt ihr das nachvollziehen?

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

@einfachich: Schön, dass es dir momentan gut geht ... man muss sich wohl einfach arrangieren ... und sicher gibt es Schlimmeres ... und trotzdem verändert es ja doch das ganze Leben ...
Tut mir leid mit deiner Meeridame ...  :'(
Einen Tipp wegen der Bauchschmerzen habe ich leider nicht ... Ich pack da auch immer nur Wärme drauf ...

@Beiseline: Ohje ... das klingt alles nur so halb gut ... Ich wünsch dir viel Kraft und euch beiden, dass ihr euer Problem in den Griff bekommt ... ich kann mir vorstellen, dass man nur so halbherzig hibbelt, wenn da immer irgendwas in der Luft hängt ...
Schön, dass es bei deinem Buch voran geht ...
Gute Besserung ... das klingt übel ...

@Engel: Bei mir wird das Ziehen im UL immer schlimmer ... gestern war gar nichts, heute bekomm ich manchmal schon kaum Luft vor Schmerzen ...  :-[
Wie geht es dir heute?

@Hasimama: Ich hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen ...  :)
Meinst du wirklich, dass es schon durch ist, weil der Test heute negativ war?

@flummi: Gute Besserung ... Magen - Darm ist echt blöd ...

@Maryloo: Wir machen nichts bestimmtes im Urlaub ... genießen nur jeden Tag aufs Neue zusammen ... heute waren wir zum Beispiel gemeinsam in der Stadt und haben den Vormittag dort genossen ... das war schön ...  :D
Ich würde nicht hibbeln, wenn wir finanziell nicht abgesichert werden, sag ich ganz ehrlich ... es kann immer was passieren, dass stimmt natürlich, aber so eine gewisse Sicherheit bräuchte ich zum Kinderwunsch schön ...
Wäre bei euch ein zweites Kind finanziell schwierig?

@me: Nichts spannendes ... ich bin heute ES + 8 und wir warten ... und genießen unsere gemeinsame Zeit ...  :D
Nur die Schmerzen im Unterleib, die sind wirklich mies ...  :-[

:-*

Engel89

Hasimama ja wie waren deine Prüfungen? Nochb7tage    dann bist du schlauer ! Was macht deine brust wieder beruhigt....

juhu mary oh das hört sich ja gar nicht gut an, deine zweifel....habt ihr jetzt zwei autos? Und musst ihr das neue jetzt noch anstottern :-\ das ist e ht blöd ???
auf der  nderen seite kindr brauchen kein geld nur liebe. ?..meine eltern hatten damals auch icht viel geld als ich gewollt war....und dann kam noch ungewollt mein bruderchen hinterher...diecwelt ging erstmal unter aber und gings immer gut....und mein bruder 1jahr junger war dasbeste in meiner kindheit obwohl ich dann ganz viel teilen musste...also geb dein wunsch nach eibem zweiten kind nicht auf

Flummi oh nein....sch***** krank sein ...und auch noch sowas wenn alle krank sind gute besserung...ihr steht das durch sicher komm dann gute tage
Gibts was neues von deinem zyklus oder brustzeichen

Nicole beimir ist alles normal.....nur gestern kurzes zwicken aber mach mir haltbwirklich keine gedanken mehr...kann halt alles sein hatte schon sooft das gefuhl wieder ss zusein...und nicht 1x war es so...also denk ich nicht mehr druber nach....und so wiejetzt gehts mir auch wirklich viel besser
fruher bin ich mitvdemgedanken eingeschlafen und wieder aufgewacht :-[ einfach blod
Nun hor ich horspiele so lass ich den gedanken keine chance mehr  S:D
aber das mit den schmerzen hört sich irgendwie nicht gut an.....meinst du es könnte eine ss sein....
aber das das dann so schlimm ist...mach mir richtig gedanken
was sagen denn die anderen dazu
wann genau tretten die symptome auf?
ab es +12 kann man ja schonmal ein test wagen oder falls es nicht weg gehen sollte...vorallem kreisen sich wahrscheinlich die gedanken nur um das eine wenn man standig dran errinnert wird oder :o

piglet

@Nicole: Danke für das Weiterführen des Hibblers :) Urlaub genießen ist doch was spannendes - okay, nicht für uns ;D Ziehen im Unterleib - spannend :D

@einfachich: Kann Dich verstehen das Du erstmal vom FA - Besuch enttäuscht warst s-hug Oh man, da machst Du ja was mit bei Deiner Erkrankung. :-[ Tut mir leid mit deinem Meerschwein! Mir hilft auch nur Wärme bei Schmerzen.

@Beiseline: Gerade richtig doof bei Dir s-hug Ist es denn ein Problem was geklärt werden muß oder eines bei dem man mit Leben lernen muß. Gute Besserung für Dich, hört sich ja fies an! Ist Alexander ein Spätsprecher? Das mit dem Buch hört sich spannend an :D

@Hasimama: Ui, letzte Prüfung, leider bin ich zu spät zum Daumen drücken. Nur weil bei der ersten Schwangerschaft der Test früh positiv ist muß das nicht immer so sein ;)

@flummi: Wünsche Euch gute Besserung! MagenDarm bei allen ist fies!

@Maryloo: Doofe Mens! Ich würde auch nicht hibbeln wenn es derzeit finanziell nicht gesichert ist. Klar kann sich das ändern, aber ich bin ein Vernunftmensch. Daher haben wir nach der letzten Schwangerschaft schon dreimal mit dem Hibbeln ausgesetzt: Mein Mann erkrankte, wir bauten ein Haus, ich erkrankte. Das Leben kam dazwischen ;)

@engel89: Du hörst Dich ja entspannt an :)

Mein Mann hat Urlaub und wir haben einiges im Haus gemacht. Die Kinderkostüme sind immer noch nicht fertig ::) Naja, Freitag ist ja noch hin. Das Wetter ist zu schön und ich kam dazu auf die glorreiche Idee im Forum Kinderkleidung zu verkaufen. Kann dieses Frühjahr leider nicht auf einen Flohmarkt und verkaufen, also muß es anders raus. Aber die Arbeit dazu immer :P
So, jetzt aber ins Bett ;)
~04
~08

Maryloo

Guten morgen ihr Lieben!

Habe mich nun dazu entschlossen erstmal zu pausieren.  Mein Mann hat nämlich mein eventuelle s zukünftiges Gehalt beim Autokauf mit eingeplant.  Wir würden das sonst nicht stemmen können.

@ Nicole,  ich drück dir die Daumen.  Das es diesmal geklappt hat.  Aber viel zs und ziehen im ul klinkt super.

@ piglet habe schon gesehen das du verkaufst. Sind niedliche Sachen dabei. Müsste ich auch mal machen