Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

larea

@mary: Ja ich hab noch mal zwei Tage später getestet mit dem digitalen CB. War positiv  :) Oh schade, dass du erst mal nicht hibbeln kannst. Wie lange werdet ihr warten? Habt ihr das Auto auf Abzahlung gekauft?

@engel: Ja andere Zeichen hab ich auch. Hab geschwollene, schmerzende, empfindliche Brüste. Über ZS kann ich nichts sagen, hab da nie nach geschaut. Ich hatte aber um NMT klaren bis weißlichen Ausfluss, aber eher wenig. Mein Kreislauf spinnt ab und an und in den Momenten kann ich auch nicht schnell gehen, bin schnell außer Atem. An NMT hatte ich sehr starke ULS, und seit dem immer mal wieder leichte, wird aber immer weniger. Achso und ganz besonders schlimm ist, ich muss stäääändig aufs Klo  ;D Ui nur noch 4 Tage bis zum Test bei dir  s-daumendruck  s-springen

@piglet: Oh mein Gott, ich hoffe nicht, dass meine Pinkelzeit nachts auch die Stillzeit des Kleinen wäre, das wäre echt oft  :o Hoffe der Urlaub deines Mannes führt nicht zu zu großem Chaos  ;D

@Nicole: Ja das ständige Pinkeln ist auch echt super nervig. Vor allem nachts... Drück dir die Daumen!!! Schön, dass ihr nun ein wenig Zeit für euch habt!

@beiseline: Schön, dass die Wogen wieder geglättet sind. Aber schade, dass es dir trotzdem noch so schlecht geht.  s-hug

@hasimama: Ich denke ein so früher Test sagt noch nichts aus...  s-daumendruck

@flummi: Gute Besserung! Ich hoffe heute geht's schon ein wenig besser ...

me: mir gehts gut.  :)

Engel89

Hallo larea schön von dir zuhören fühlst du dich in den n oktoberbabys wohl.....oh okay
fall ja nicht um ja SV mir gings damals auch so war übel schnell und fix und alle...nehm dir ja deine pausen due du brauchst...hattest du dein ersten termin schon oder wann gehst du wieder zum arzt...ich will ein ultraschallbild sehen....
::) ::) ::) und puste in ein paar wochen ja ordentlich bei uns

siehst du nicole die Mädels sagen alle das es ein gutes zeichen ist also entspannen...vielleicht bedeutet es wirklichbetwas gutes ;Dund dann in deinem urlaub das ware doch ein traum...magst du dann testen?wirde dann ganz toll daumen drücken

oh nein mary was isen das das istvja echt mies, er wusste ja das du nicht gerade fur das auto warst undcdann noch ohne dich einzuweihen dascer dein geld miteinplant das is ja mies...ich glaub ich wurde austicken s-banghead s-banghead s-banghead
Denk an dich..bist du jetzt sauer auf ihn

Piglet ja ich bin wirklich entspannt...ich hab wahrscheinlich auch keine kraft mehr......die arbeit ist anstrengend genug  8)
wird schon alles sein lauf nehmen und wenn wir ein kind bekommen sollen dann entscheidet das mein korper
:D
allen die krank sind viele Gesundheitsviren
allen den es allgemein nicht gut geht und kopfwirrwar haben viel kraft

hasi wo bist du eigentlich
hasimama testest du nochma?
shiri alles gut bei dir

Hasimama

bin mal bissl deprimiert....
teste nochmal morgen und melde mich dann.

socke13

Hey Mädels,

sorry, da habe ich Urlaub und doch irgendwie weniger Zeit
als sonst um mich hier zu melden. :-[

aber jetzt Erst einmal

@Flummi   
s-so
alles alles Liebe zum Geburtstag
ich hoffe
sehr das du deinen Tag trotz Magen-Darm etwas geniessen
konntest.
Gute Besserung an Dich und deine Familie

@Einfachich & Nini+Lilu
Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise

@Nicole
Möchte dir keine falschen Hoffnungen
machen aber ich hatte nachdem ich an ES8+9
starke kurzzeitige UL-Schmezen hatte am Ende einen positiven sst in
den Händen. Hört sich echt gut an, Drück dir riesig die Daumen.

@Hasimama
abwarten  s-daumendruck
solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren  ;)

@Shiri
Komm schön Erholt wieder und
versuch die zeit ein wenig zu genießen auch wenn es schwer fällt  ;)

@Mary
schade das ihr pausieren müsst aber solange es dann
"nur" bei einem Monat bleibt geht es
dann ja noch oder?
Kommst du damit zurecht? Aber finanziell
sollte es schon abgesichert sein, bevor ihr weiter hibbelt,
das wäre bzw. ist mir total wichtig.

@Engel
super das du so entspannt bist,hört sich aber alles echt
spannend an.

@all  s-winken s-winken
tut mir leid das ich jetzt nicht auf jeden eingehe...
bitte nicht bös sein..

me,
ZT 10 ja solangsam rückt (hoffentlich) der ES an
ab Freitag will ich wieder mit den Ovus starten evtl. schaff ich es auch schon morgen.
Tempi messen hab ich schon begonnen, hat mir beim letzten Mal Glück gebracht
vielleicht klappt es dies mal ja auch wieder direkt.
Allerdings war heute (der 3. Wert) schon verfälscht durch verspätete Messzeit.
Ist halt immer doof im Urlaub.. aber das wird muss mich erst wieder dran gewöhnen. ;)

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

flummi

Hallo ihr lieben

Socke
Vielen dank für die Glückwünsche  ;) :D
Wir konnten gestern etwas ausspannen und ausruhen. Die kleine war gestern auch besser drauf. Uns ging es gestern aber noch ziemlich bescheiden, was aber zum Abbas hin schon besser wurde. Heute ist es schon wesentlich besser.
Aber jetzt zu dir:
s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-kiss s-kiss s-kiss
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Genies den Tag lass dich verwöhnen und reich beschenken. Hab einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen.

Alle, bitte nicht bös sein das ich jetzt nicht auf alle eingehe, werde versuchen zu einem späteren Zeitpunkt alles nachzuholen. Jetzt will die kleine mit mir spielen und heute darf der Papa ausschlafen. Also bis später. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Hasimama

Ich glaub ich bin schwanger!!!

kanns grad nicht glauben weil gestern der Sst noch blütenweis war!
ach gott....

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/ich-glaub-ich-bin-schwanger/

flummi

[/url

Hasimama

Gott ich kanns immernoch nicht glauben.
Vorallem hatten wir ja schön öfter mal ohne Verhütung Se*x und es ist nie was passiert.
Wegen Ssanzeichen habe ich auch nicht wirklich.
Also Einnistungsblutung und Schmerzen hatte ich garnicht.
Meine Brüste tun ein wenig weh.. aber wie schon geschrieben dies hatte ich auch schon mal ganz normal vor der Mens.

Mumu ist auch wie immer.
Das einzige was wirklich anders war war die Scheidenfeuchtigkeit. Es fühlte sich immer nass an . Und der Zervixschleim war zwar weiss-gelb aber teilweise spinnbar und mehr als sonst.

Engel89

Oh was für ein morgen  ;D ;D

hasimama herzlichen Glückwunsch und gut festhalten kleiner knopf... :laugh:
Siehst du so schnell wendet sich das blatt

So auch erstmal zu den anderen burzelglückwünschen flummi und socke alles alles liebe zum geburtstag

nochmal zu dir hasimsma ist dein muttermund leicht geöffnet. ?.weil du sagst normal
also ich habmich gestern mit ner freundin getroffen und wirde es daher gerne wissen wollen.
sie hat namlich immer den muttermund abgetastet und da musste ich das so neugierig wie ich bin doch auchmal ausprobieren  :o....
sie sagte in der frühss warver noch sehr weich und später erst festverschlossen?
darf ich genau fragen wie es sich bei dir anfühlt

ich bin es +10 und wg ner freundin hab ich gestern auch mal mein muttermund ertastet ??? Und prompt es hatte ich etwas hellrotes blut daran.wah ich krieg meine mens schon verdammt mein zyklus war sonst so regelmäßig selbst 1monat nach fg wieder normal...mei  Körper spinnt...man da ist man schonmal ents
annter und dann kommt sowas...ich wollt doch nur mal spuren wie sich mein muttermund anfühlt >:(

mary wie gehts bei eich weiter
flummi gibts was neues bei euch

Hasimama

ich hab nochmal " nachgeschaut" für dich.
Also er ist sehr weit hinten und nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Also nun doch anders.( das letzte mal hab ich vor 3 Tagen richtig abgetastet)
Und er ist zwar geschlossen aber vorne ganz weich beim Loch.

Engel89

Engel89

Hey nochmal ganz kurz weil du vorne noch nicht dabei strhdt in welchem üz wart ihr...

Hasimama

Offiziel im 1üz.

aber wir haben schon öfter mal am Es ungeschützten GV gehabt und es ist nix passiert.

♥Nicole♥

Nur ganz kurz, ich melde mich heute Abend ausführlicher ...

Herzlichen Glückwunsch, Hasimama ...  s-so

Ich hoffe ich kann dir vielleicht folgen ...  :-[

Maryloo

Hallo ihr lieben,

Ich werde jetzt wohl ein erstmal ein Jahr pausieren, wenn nicht wieder was dazwischen kommt! Nächstes Jahr um diese Zeit wird das alles nochmal ausdiskutiert. Habe auch schon 2 Pillen genommen.  :'( :-[

@ Hasimama, herzlichen Glückwunsch!

@ flummi/Socke, alles gute (naträglich) zum Geburtstag

@ flummi, willst du nicht doch ,al nen Test machen? DU wolltest doch nochmal testen!

@ Nicole, ich drüücke dir die Daumen.

flummi

Maryloo
Ich bin ganz traurig das du gehst :'(
Ich hab meine Mens endlich bekommen, noch nicht wie gewohnt ist noch eher eine SB aber die Mens  kommt ganz sicher.

[/url

Beiseline

Hallo Mädels!

Sorry wegen dem Nicht-Melden, aber die Erkältung hat mich voll im Griff, aber dazu gleich mehr...

Geburtstagskinder: Euch allen nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!  :-* :-* :-*

Mary: Oh nein, wie schade...  :-[ Du wirst mir hier sehr fehlen. Aber ich finde es trotzdem gut, dass ihr euch das gut überlegt anstatt zu denken "Irgendwie wird es schon gehen" und dann hinterher doch Schwierigkeiten zu haben... kann dich gut verstehen, auch wenn es sicher sehr schwer ist. Ich drück dich!!! s-hug

Hasimama: Oh, wow, ich seh auch was!  :D Sieht schon sehr gut aus. Dann sag ich schon mal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :-*

flummi: Oh, schade mit der Mens...  :-[

Rest: Ich lass euch mal vorsichtig liebe Grüße da!  :-*

Me: Joa, viel los, oder auch nicht... Streit wie gesagt geklärt, Grundproblem müssen wir sicher nochmal ansprechen, aber wenn ich ss werden würde, könnten wir das noch rausschieben oder überbrücken, mal sehen... Bin immer noch sehr erkältet, bin seit gestern bis morgen krank geschrieben. Hab jetzt auch noch meinen Mann und Sohn angesteckt, aber Alex scheint das gut wegzustecken. Nun sind auch noch SchwiePa und SchwieMa krank (wohnen getrennt, passen aber beide auf Alex auf), also geht es hier ziemlich rund... Buch-Veröffentlichung dauert noch, kann ja momentan nicht viel machen, aber das macht auch nix.
Ansonsten waren wir heute trotzdem wenigstens mal kurz außer Haus, waren auch im dm und ich hab "vorsichtshalber" nen Doppelpack SST mitgenommen. ES sollte jetzt demnächst sein, haben heute trotz Erkältung ein Herzchen gesetzt (Männe wollte unbedingt...)  S:D Und jetzt müssen wir mal sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter diesen Umständen klappen könnte aber ich meine, mich erinnern zu können, dass ich in Alexander's SS-ZK auch krank war vorher... mal sehen.  :)

Maryloo

Huhu,

@ Flummi, nicht traurig sein  :-* ich werde euch stalken!
(Aber nicht ganz so arg mehr mitschreiben sonst fällt es mir so schwer loszulassen)
Schade mit der Mens habe echt gehoft das es geklappt hat.
Kann dir per PN einen Tipp geben wie die länge deines Zykluses verkürzt werden kann und wo du dirr ne Kurve anlegen kannst

@ Beiseline, Ich danke dir  :-* :-*, ist schon nicht leicht aber es ist jetzt besser. Mücke ist zz auch echt anstrengent, das Jahr zwischen 2 und 3 soll wohl ne richtige herrausforderung sein und ich merke die Vorläufer jetzt schon und da will ich auch für mein Baby da sein. Und finanziell und für mich ist es auch besser mal wieder arbeiten zu gehen. Mir ist letzter Zeit echt krass die Decke auf den Kopf geknallt.
Meist klappt es gerade dann wenn  man am wenigsten mit rechtnet. Zumindest war das damals so als wir uns den Hund geholt hatten.

einfachich

Nabend

@Hasi

Herzlichen Glückwunsch

Hatte ja heute wieder Ultraschall. Tja leider sieht es nicht gut aus rechts nur lauter kleine Folis und Links einer der schon groß ist aber lange nicht genug zum springen. Momentan macht mir die Psyche ganz schön zu schaffen denke ist ne Nebenwirkung der Clomi deswegen kann ich auch gar keine Fragen stellen beim Doc. Montag muss ich wieder zum Us.

Ich werde dann mal fragen ob es noch andere Medis gibt denn die Nebenwirkungen sind bei mir doch arg habe ganz schön doll Bauchweh aber es ist alles in Ordnung Sie hat heute gründlich alles untersucht als ich sagte das ich gestern Stechen links und rechts hatte. Kommt halt durch die Stimulation. Nächsten Zyklus werde ich denke mit der Stimulation pausieren wenn es geht. Zum einen halt wegen der Nebenwirkungen und ich muss da bischen aufpassen auf mich sonst rutsche ich in einen starken Schub.Zum anderen verhüten wir dann ja nicht sondern setzen nur die Stimu einen Monat aus.

flummi

Maryloo
Ich kann dich voll und ganz verstehen, vermissen werde ich dich trotzdem sehr sehr sehr Dolle. Ja bitte schreib mir. Habe mir jetzt himbeerblattertee und mönchspfeffer gekauft wollte es erstmal damit versuchen. Weißt du vielleicht wie viele Tassen ich von dem Tee trinken muss?

Engel
Wie funktioniert das mit dem Muttermund erspüren?
Blöd das Blut da war. Aber ist der Muttermund nicht eh total empfindlich? Bei manchen blutet es auch nach dem Ultraschall. ???

Beiseline
Gut das ihr euch wieder vertragen habt.so beziehungsstress ist ja für Kinder auch besonders schlimm. Die sind ja soooo feinfühlig. Du arme das es dir so schlecht geht, gute Besserung.

Nicole
Und wie geht's? Bin so gespannt bei dir.

Hasimama
Na da hast aber wirklich eine schnelle Durchreise hier. ;D schön. Wir tun alles um dir zu folgen :P

Hasi
Na wo steckst? Wie geht's? Du gehst auf den ES zu, dann wünsche ich dir noch ein paar richtige Herzchen. :-*

Sonnenschein
Wo bist du?

Einfachich
Na wo bist du?

So es geht uns wieder besser. Vielen dank für eure lieben Glückwünsche.
Warte das meine Mens richtig Eintritt. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht. s-winken

[/url

hasi23

Hallo

flummi
vielleicht hast du ja nur sb..

beiseline
gute Besserung

me
es werden keine herzchen geben bin total krank.
morgen dennoch fa
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hasi
Mensch du bist aber echt oft krank, ruh dich doch mal richtig aus. Lass dich krank schreiben, du bist noch so Jung und schon so oft krank, du musst dich unbedingt mal richtig auskurieren.

[/url

hasi23

huhu
ivh kurz

Mary
wie lange pausiert ihr denn?

Nicole
drücke die die Daumen. wie lange hibbelt ihr schon?

hasimama
und du? was sagt dee Papa?

me
haben versucht gestern noch ein herz zu setzen, es war..sagen wir ein dreiviertel Herz ;-)
er hatte zwar einen Org*as*mus abrr entweder keinen "ganz richtigen" oder nur ein kurzer, schwacher.
die Situation war komisch weil wir beide ziemlich unter Druck standen wegen versuchen, eisprung und fa, das er auch nicht genau weiß ob er eibeb Erguss hatte, und wenn dann nur wenig.
aber egal, wir haben es versucht, lt Schleim bin ich hoch fruchtbare, also gleich zum fa und abwarten.
und das Herz ist ja natürlich bessrr wie nix ne? :-)

all
mal e doofe Frage
wenn ihr viel zs Schleim habt um.den es rum, fühlt es sich bei euch so an, als ob da was raus lauft?
wenn nicht war das heute morgen doch sperma *Flöt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

zurück vom fa
hat sehr weh getan, soe sagt vorne in der Sch*ei*de ist wohl ne schpange die den eingang etwas eng macht.nasuper.
aber ein eichen 1,33 oder so.
morgen ist es.
soll heute noch Se*x haben und am Mittwoch nochmal zur Blut entnahme.

glaube nicht das heute nochmal herzchen gesetzt wird :-(

sie will das jetzt immer machwn mit dem us, oh tutdas dann immer weh?
und soll folsauere nehmen, sind die mama a-z ok?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Hasimama

@maryloo

das ist ja echt doof:/
Ist es nur wegen dem Finanziellem?

@flummi
das mit der Mens ist blöd..ich hoffe, dass sie doch nicht kommt:/

@beiseline
ja ist bei uns auch immer so. Ist einer krank werden alle krank.
Vorallem bringen die Kinder auch immer wieder was aus der KITA/KIGA.

Hab jetzt nur was vom Buch gelesen. Schreibst du Bücher?

@einfachich

ich verstehe das nicht ganz mit den Folis.
Heisst es das du garkein ES bekommst oder, dass er diesen Zyklus später kommt?

@hasi
wie wäre es wenn er in ein Becher sein Sperma abgibt und du es dir halt mal in der ESzeit reinmacht?.
Ich mein dann könntet ihr den rest des Zyklus einfach so Se*x haben ohne Druck.

@me
hab heute nochmal getestet denke es ist nun eindeutig.
Am Anfang war mein Mann komisch drauf jetzt gehts und er freut sich und ist davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Ich denke es wird ein Junge und hoffe es auch ein bisschen...ich weiss hauptsache gesund (wobei auch ein nicht gesundes Kind keine Katastrophe wäre) aber ich bin eher so die Jungsmama:)

Und danke für die Glückwünsche! s-hug