Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

hasi23

hasimama
warum war er komisch?
wir habrn mal nachgedacht über das mit dem Becher aber da eorgasmus,druck bzw probleme,mit dem Org*as*mus, wird es sehr doof dann einen Becher zu holen.

me
hatte grade gelbe sb :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

einfachich

Guten Morgen

@Hasimama
ich hatte sonst gar keinen Eisprung. Ob ich diesen Zyklus noch einen kriege weiss ich nocht. Die Folis sind nicht gross genug können aber noch wachsen muss ja Montag wieder zum Us.

@Hasi23
bei meiner alten FÄ hat es auch immer sehr weh getan die hat da ordentlich drin rumgewürgt. Bei der neuen tut es gar nicht weh.

♥Nicole♥

Huhu,

ich fang heute mal hinten an ...

@Hasi: Ich find es super, dass du den Termin durchgezogen hast ... wirklich ...  s-superdaumen
Bei mir tat es US bisher nicht weh ... ich hoffe das gibt sich bei dir auch ... vielleicht warst du ein bisschen verkrampft? Dann kann ich mir vorstellen, dass es weh tut ...
Ich würde auch vorschlagen, dass ihr es mal mit der Bechermethode versucht ... ich glaub das wäre für ihn stressfreier ...
Gute Besserung ...

@Hasimama: Schön, dass der Test heute wieder eindeutig positiv ist ... ich freu mich sehr für dich ...

@Flummi: Alles Liebe noch nachträglich ...  :-*
Wie sieht es heute aus? Mens da?
Mir geht es gut soweit ... heute ES + 11 ... schauen wir mal ... Temperaturist schön weit oben ...

@Beiseline: Das klingt irgendwie nicht so gut bei euch ... Problem verschiebt sich, wenn du schwanger wirst? Und wenn das Baby dann größer ist, dann kommt es vielleicht wegen des Problems doch zur Trennung? Meinst du das ist der richtige Weg?

@Maryloo: Nun doch wieder eine Hibbelpause? Sei mir nicht böse, aber ich finde das irgendwie eigenartig, wie schnell ihr eure Meinung bei solch grundlegenden Lebensentscheidungen ändert ... :-\ Ich rechne ehrlich gesagt schon damit, dass du nächste Woche hier schreibst, dass wieder alles anders ist ...

@einfachich: Wie geht es dir?

@me: Temperatur ist weiter schön weit oben und mein Unterleib tut teilweise höllisch weh ... solche Schmerzen hatte ich echt noch nie in der 2. ZH ... und ich hoffe das wird nicht zur Normalität ...
Ansonsten genießen wir weiter unseren Urlaub ... ist ja schon bald wieder vorbei ...  :-[

:-*

hasi23

Nicole
viel Glück!
wann testet du?
naja die artzin sagte ja ich bin an einer Stelle sehr eng, außerdem bin ich ultra verkrampft wegen meiner Vergangenheit.
das mit drm becher ist nix er hat ja eh probleme, und kommt bestimmt nicht wenn er den becher vor augen haelt :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Huhu!

Nur kurz, bin noch nicht so fit...

Hasi: Schöner SST!  ;) Ja, ich schreibe Bücher, in den kommenden Tagen/Wochen (noch nicht genau absehbar) erscheint mein vierter Roman.  :)

Nicole: Problem ist, dass wir beide wenig Zeit füreinander bzw. für die Familie haben. Beide ganztags arbeiten, er selbständig, Kind, Haushalt, Schreiben (und das will ich auf keinen Fall aufgeben...). Männe hat die Hoffnung, dass ich bald ss werde (ich ja auch...)  ;) Und dann wäre ich ja erst mal wieder ne Weile daheim und dann evtl. auf Teilzeit gehen oder so oder halt doch für ihn arbeiten. Er will sich anscheinend jetzt noch nicht auf meine vorgeschlagene Lösung festlegen (für ihn arbeiten, Rest vom Tag schreiben und Haushalt, abends mehr Zeit für uns), wahrscheinlich wegen dem Finanziellen, damit ich, solange ich noch vollzeit arbeite, auch noch ein bisschen was auf die Seite legen kann. So war das mit dem "Verschieben" gemeint...  :)

hasi: Oh Mensch, hört sich echt verzwickt an bei euch... ihr steht viel zu sehr unter Druckt...  :-\ Hattet ihr vor dem KiWu denn auch solche "Probleme"?

Rest: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Me: Joa, Erkältung wird glaube ich seit heute minimal besser, aber der Schleim ist immer noch sehr zäh. Alexander fängt nun auch mit Husten an, war letzte Nacht zwei Stunden wach zwischendrin, armer Kerl... Morgen wollten wir auf Kinderfasching, ich glaube, das können wir vergessen. Wenigstens hatte er gestern kein Fieber mehr. Vielleicht gehen wir hier am Di. mittag dafür zu nem kleinen Umzug im Nachbarort, mal sehen. Wollte ihn doch so gern im Löwenkostüm sehen...  :-[ Naja, mal sehen. Ansonssten warte ich noch immer auf Rückmeldung meiner Betaleserin und habe ein wenig mit dem Cover für die Taschenbuchausgaben angefangen. Kann die Veröffentlichung kaum abwarten, viele warten schon und haben vorbestellt.  :)

♥Nicole♥

@Hasi: Vorerst teste ich nicht ... bin ja auch erst + 11 ... Wir sind jetzt seit Januar 2013 am Versuchen, ich glaube du hattest gefragt ... sollte der 13. oder 14. ÜZ sein ...
Ihr müsst das gelöst bekommen ... bzw. er ... denn wenn er nicht "mal" in einen Becher kann, wie soll das dann funktionieren? Ich frag das ernsthaft ... ich kann mir nicht vorstellen, wie du dann schwanegr werden sollst ...

@Beiseline: Okay, das klingt tatsächlich nach etwas, dass gelöst werden kann ... ich drück euch die Daumen, dass es schnell klappt mit dem schwanger werden, sodass das Problem sich erstmal verlagert ... Ich kenn das ja auch ... wir wollen zusammen ziehen, wenn ich schwanger bin ... da es jetzt wirklich schon lange nicht klappt, kommt es hier manchmal auch zu Streit, weil wir einfach beide sehr gefrustet sind über die momentane Situation ...  :-\

hasi23

beiseline
gute Besserung euch.

Nicole
es ist mittlerweile echt besser geworden mit meibem mann und dem Se*x.
haben eine Methode gefunden das er bessrr kommt.
klappt zwar ncoh nicht immer, aber immer öfter.

me
tja die Ärztin sagte Se*x bitte heute und wir haben uns an die ärztliche Anordnung gehalten ;-)
haben unser Se*x leben mit was neuem auf gepeppt und es war verdammt heiß*bisschen rot werd*
es wird besser mit Männe und mir :-)
naja herzi sitzt. allerdings sagte er es kam nur ziemlich wenig sperma aber hab gelesen die menge ist nicht wichtig. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Hasi: Na das ist doch eine gute Nachricht ... ich wünsch euch, dass es eine dauerhafte Lösung ist ... dann bist du auch bald schwanger, du wirst sehen ...

hasi23

Nicole
najs mal sehen,noch weiß ich nicht ob bei Männe alles ok ist.
un bei mir?hmm Ärztin sagte us sieht gut aus,einspringt;und Mittwoch nochmal Blut nehme,weiß aber nicht warum
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Hm, dass weiß ich leider auch nicht ... meine Fä macht das ja leider alles nicht ... die schickt mich lieber gleich zur Bauchspiegelung, wenn das SG unauffällig ist ...  :-\

Vielleicht geht es jetzt bei euch auch schneller als gedacht, wenn er regelmäßig  "richtig" kommt ...

hasi23

Warum macht deine fa das nichtgucken woran es liegt?e Zyklus Überwachung oder guvje
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Sie meint, dass meine Temperaturkurve keine Hinweise auf eine Hormonstörung oder einen gestörten Eisprung gibt ... und das daher eine unnötige Untersuchung wäre ... ich seh das ein bisschen anders, aber sie ist nunmal die Ärztin ... ich glaube sie ist inzwischen fest davon überzeugt, dass das SG meines Mannes nicht in Ordnung sein wird ...  ::)

Ich muss aber zugeben mich hätte es ein bisschen beruhigt oder zumindest beschäftigt, wenn sie mit mir jetzt ein Zyklusmonitoring gemacht hätte, während wir auf den SG - Termin warten ...

Solange ich bei ihr bin, hat sie noch nie einen Ultaschall gemacht ... sie ist eher so der abwartende Typ ...  :-\

hasi23

und wenn du mal wechselst ? meine fa will das glaub sogar jeden zk eo ich nicht ss werde,kann sie aber vergessen ;-)
sie empfahl  mir auch Männe kontrollieren zu lassen hab ihr gesagt er hat Termin das fand sie super.
und ich hole wueder meine mama a-z tbl,weil ich folsauere nehme soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Ich hab jetzt bald einen Termin bei einem anderen FA ... hier ist es schwer eine zweite Meinung zu bekommen, weil alle FA keine Neupatienten aufnehmen ... ich hab mir letzte Woche die Finger wund telefoniert ...

Meine findet auch immer alles ganz toll ... dass wir einen Termin für ein SG haben, dass ich Frauenmantel - Tee trinke, dass ich Mönchspfeffer nehme, dass ich eine Tempikurve führe ... wenn ich was mache findet sie das klasse ... wenn sie was machen soll ist sie eher dagegen ...  ::)

Die Mama A-Z Tabletten hatte ich auch ne Weile, ich hab aber jetzt wieder die Forte Folio gekauft, weil die kleiner sind und für mich leichter zu nehmen ... ich denk an sich ist das egal ... ich nehm auch seit wir hibbeln schon Folsäure ...

hasi23

ne meine nicht die will mich sogar zur datm spiegelung schicken weul mein Papa sarm Krebs hatte aver ich eilk nicht.die sagt wenigstens so ne Stuhl Probe die zwanzig Euro kostet..also sie ist denke schon bemüht.
schkimm ist nur das die Untersuchung so sehr weh tut...
vielleicht bin ich auch zu verkrampft.
aber hab ja lt ihr eine enge stelle in der Sch*ei*de..
aber beim Se*x geht es ja auch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Engel89

Hey Mädels

nivole ich finds gut das du den arzt wechselt einfach mal ne zweite meinung bekommennist schon nicht verkehrt...somal das mit sg ja echt noch hin ist......aber vielleicht brauchst du es ja auch ga4 nicht mehr was macht dein uz

hasi also momentan hörst du dich echt gut an.....freu mich.....das sind auch echt alles gut zeichen
ich bin auch fest davon uberzeugt so positiv wie du auf mich wirkst und das ihr das in griff kriegt.ihr seid schon so lange ein paar und auch das meistert ihr.weil einfach kann jeder....und große aufgaben sind für große Persönlichkeiten da :D

flummi juhu du hattest du hattest gefraht wg dem muttermund oder
naja also hab mich die badewanne gelegt.undv, it kamillan hande gewaschen zur desinfektion ist glaub ich gesünder als kunstl...desinfektion :P
tja und dann hab ich s gespürt also wenn man es spurt weiss man einfach das das dermumu  sein muss.tja und wie der sein soll und wann weiss ich nicht...wollte einfach nurmal wissen wie das is...da ich eh sehr an der anatomy interressierz bin :-[
wie sieht es aus svhmierblutungen oder keine

mary bist du jetzt wirklich weg :-[ :'(

hasimama schick uns doch nochmal ein positiven test bei nmt.....
schon das es so schnell geklappt hat ;)
wie gehts dir anzeichen?

Shiri liebe grüße
war gestern wieder in deiner heimat und habe kraftig fasching gefeiert ;D

so mal zu mir wollt ja eigentlich nicht druber nachdenken, aber wenn einfach immmer irgendwas vom eigenen korper gezeigt wird S:D...also hab euch ja erzählt mittwoch abend -5 nmt blut am mumu....und danach wirklich ganz leicht hellrot schmierblutung...habevhalt gedacht gut in 2tage kommt die rote seuche :D aber bis jetzt immer noch nix...bin sehr feucht leichter zs...aber net auffallig.....und meine brust tut seid g3stern weh wie lwichtermuskelkater und manchmalbrustwarzen...was sagt ihr zu...allles oder nix oder....naja was das wieder wird.....aber 5 vor nmt ist echt merkwurdig für sb oder was sagt ihr zumal jetztuberhaubt nix ist seltsam

Engel89

hasi23

Engel
danke das hast du schön gesagt!
ich hatte mal 5tage vor nmt bis ein tag durchgehend sb.
wann testet du
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Engel89

Bitte das mein ich auch wirklich so :-*Eigentlich wollte ich gar nicht testen teste wirklich bbei 1 bis 2 tage drüber...ich hab mich gestern seit langen mal wieder richtig gehen gelassen. ?.war mit ner freundin ohne mann weg...und das tat richtig gut...hoffe ich hab mit dem alk nix verkehrt gemacht
:-\ :-\ach mensch das man dann trotzdem son bammel hat.... ::) scheis plannung
nein ich warte jetzt einfach aber s hreib nacher nochmal eine mail an meine mens so wie das larea gemacht hat vielleicht hat das wirklich eine wirkung ;D :D ;D

hasi23

au ja anti mens Mails.
das tue ich diesen zk auch.
;-)

@all
meint ihr,auch wenn beim Org*as*mus  nur ziemlich wenig sperma komnt kann man schwanger werden?
ich werde ziemlich hibbelig den Monat,es sitzen herzis,fa ist zufrieden,und Männe hat uro Termin.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Engel89

Ps s liebe mens....auch liebevoll rote seuche von mir genannt....
bitte nehm es mir nicht übel aber ich brauch momentanmal übergangsweis eine pause von dir...wir kennen uns ja schon uber 10jahre und jeden monat aufs neue..findest du nicht auch ein abstsnd würde mal ganz gut tun...du darfst dich in ca 10 monaten auch wieder blicken lassen.... S:D S:D

Hasi oh also ich sag dazu nix mehr meine eine trauzeugin wird von 1x im monat Se*x  schwanger und die andere wechselte die pille und hat sie durchgehend genommen und ist schwanger....also ich glaube wenn der korper bereit ist tut er es einfach

einfachich

Hallöchen

ich svhau nur mal kurz rein...ich hab nen fetten Schub das wäre dann auch die Erklärung für den Rest hat der Körper es schon früher gemerkt. Hab heute Kortison genommen und 3 verschiedene Schmerzmittel mal schauen was die FÄ dazu Montag sagt, aber ich kann es ja nicht ändern.

@hasi23
supi das es jetzt besser klappt.

Allen anderen die noch nich Ihre Mens haben drück ick die Daumen

Engel89

Juhu alva hsb dein namen oben gelesen wie gehts dir

Engel89

Engel89

Hasi du hast 5tage lang vor deiner periode sb gehabt und danach richtig deine tage...habe ich das richtig verstanden...
also bei mir ist es  jetzt 5 tage her und nur das am mumu und ein tag später eigentlich nicht der rede werd leicht braunliche reste im cs.und nochma
Rosaner cs und dann nixmehr bis heute nix...vielleicht bete  ;) ich doch nochma.schon wieder aufregend..jetzt hippel ich doch..man ich wollte doch nicht... S:D