Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

flummi

Hallo liebe Leute, sorry das ich mich so rar mache zur zeit. hatte gestern den ganzen tag meine Schwester (hat heute Entbindungstermin, ich bin voll neidisch auf sie und liebe ihren schönen Bauch den ich nie so haben werde weil ich einen fetten Bach hab ohne das ich schwanger bin) zu Besuch mit ihren 3 Kindern und da hat man was zu tun. D heute sind meine beiden jüngeren Schwestern bei mir weil meine Eltern weiter weg zum Geburtstag sind. Und so ist hier immer was los das mich vom schreiben abhält.

Das ist ja wieder richtig spannend hier. :)

Nicole
Ich warte sehnsüchtig auf dein Testergebnis und bewundere dich das du nicht früher testest und durchhältst.  s-superdaumen

Hasi
Ich bin ja richtig froh das es bei euch im Moment so gut läuft. Ist das der 1. Monat wo alles passt? ES +Herzchen? Ich drück dir die Daumen. Ich hab es ja schon einmal jemand anderem gesagt, aber die Spermienmenge ist nicht wichtig sondern nur die Qualität.

Engel
Danke für deine Antwort zum Thema MM
Stimmt dein Ticker dann nicht? Da steht noch 1 Tag bis zum Test und du sprichst immer von 5 Tagen?

Einfachich
Das tut mir leit mit dem Schub! Was bedeutet das jetzt für euren Kinderwunsch? Ich wünsche dir gute Besserung und das es trotzdem klappt. Gehst du auch regelmäßig in eine Rheumaklinik? Habe im Freundeskreis jemanden mit der Krankheit weiß was das alles bedeuten kann.

Me
Hab immer noch SB aber nur am toi nicht in der Binde, verstehe das nicht. Die mens müsste doch längst eingesetzt haben, besonders wo ich diesen Monat weiss das die GMS gut aufgebaut war, weiß ja auch das das raus muss. Hab schon solche Gedanken das ich von innen verschimmel ;D
Habe letzte Nacht nur 4 Std Schlaf bekommen, bin ziemlich Platt.
Erst hatten wir so lange Besuch, als die dann weg waren und wir im Bett lagen haben wir noch den Neffen meines Mannes in Kanada angerufen( die haben 7 std früher als wir)um kurz nach 12. Dann fing unsere Kleine um halb 1 an zu weinen. Sie schlief dann erst um 2 ein und um kurz nach 6 war schon wieder aufstehen angesagt :-X
Naja ich hoffe diese Nacht wird wieder besser. Hab das Gefühl die keine hat wieder einen Schub, ist ja jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt. Sie isst schlechter und schläft schlechter und ist oft übellaunig das passt alles zum Schub.

Alle ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende  s-winken :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Engel89

Nein vor 5tagen hatte ich ein blutstropfen das war eisprung +9.....und hab gedacht ich krieg meine mens.war aner nicht so nur blutstropfen auch net wirklich sb....komisch und ja bis jetzt nix von mensanzeichen....ne ticker stimmt morgen oder ubermorgen sollte sie kommen...aber was sollte das mit dem blutstropfen

hasi23

engel
ja richtig verstanden.
ui dann drücke ivh die Daumen.
hast du sonst nie sb vor der mens?

flummi
ne wir hatten schon Zyklen wo auch alles passte aber wenn ich nur die zähle,werden es wohl nicht mehr wie acht oder so.

me
stressiger doofer arbeittag
und vermeintlich nächste wocje ärger mit der Chefin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Engel89

Ne hatte keine schmierblutung auser beim letzten mal aber da war es ein tag virher und das hat sich die ganze mens hingezogen.war das letzte mal langer aber nicht sotoll wie sonst..aber meine zyklen sind immer gleich und es scheint ja auch immer pkt zu sein...ach mal sehen danke furs aumen drücken.....

euch allen ein schönes we
Ps nicole ? Was macht das unterleibsziehen

flummi

[/url

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Engel: Na, wie sieht es aus? Schon getestet?

@einfachich: Ich wünsch dir ganz viel Gute Besserung ...  :-*

@Hasi: Ich denke schon, dass man auch mit "wenig" Sperma schwanger werden kann ... auf die Menge kommt es ja nicht an ... Ich drück dir fest die Daumen ... eine von uns beiden muss es doch mal aus dem Thread hier raus schaffen ...  ;)
Ich drückdir die Daumen, dass es keinen Ärger mit der Chefin gibt ...

@Flummi: Immer noch keine richtige Mens? Test ist weiterhin negativ?

@me: Ganz spannend derzeit ... das Unterleibsziehen hat zum Glück nachgelassen und taucht nur noch ab und zu auf ... wir haben gestern noch einen Spaziergang am Abend gemacht und ich hatte unterwegs schon so ein "nasses" Gefühl, dachte aber, dass es ja nicht sein kann, weil ich erst ES + 12 bin ... Zuhause geschaut ... Blut ... von hellrot bis bräunlich alles dabei, aber nicht viel ... heute Nacht dann auch noch ein paar Schlieren ...
Ich bin ja heute ES + 13 laut meiner Kurve und wenn ich den höheren Wert von ZT19 raus nehme ... das passt dann auch zu dem, was meine FÄ gesagt hat ...
Wenn ich den Wert von ZT 19 drin lasse, verschiebt sich mein Eisprung ein bisschen nach hinten und ich wäre heute erst ES + 11 ... dann müssten die Schwimmerchen aber gut 3-4 Tage durchgehalten haben ...

Eventuell sind es SB vor der Mens, dass ist mir klar ... und wahrscheinlich hat es eh nicht geklappt ... aber ich dachte ich erzähl es mal ...  ;) ;D

:-*

hasi23

Nicole
ui spannend bin gespannt.
hab immrr sb und ein nasses Gefühl vor der mens..
drücke dir die daumen fest.

me
jahhaa
gestern noch ein herz.
super..Männe hatte anfangs Probleme sicj drauf einzulassen weil er keine Lust hatte,sagte aber wir müssen für ein Kind eben Opfer bringen :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Engel89

Guten morgen Mädels

oh nicole tja ich glaube wir fangen wieder gemeinsam an zu hippeln.....
bei mir ist es heute morgen auch gekommen...aber ich freue mich darüber das ich durchgehend einen gleichmäßigen zyklus habe...
wie gehts dir bidt du sehr enttäuscht. ?

Einfachich gute besserung.wie V gehts dir
hasi ich druck dirvganz toll die daumen das es bei euch diesen monat klappt....
socke wo bist du wie gehts dir? Darf ich dich fragen wie du mit deinem verlust umgehst......
hast du auch dieses krasse Gefühl den verlust ersetzen zu müssen?

Wo sind eigentlich alle unsere neuen?

so also ich bin raus...aber bin wirklich diesmal gar  nicht enttäuscht und stolz auf mich das ich ab gewartethabe und kein test vor nmt gemacht..... ;)aber diesma l üble schmerzen. das was letzten monat langsam und schleichend kam kommt es diesmal schlagartig und heftig :o
also diesmal 32 ztage, üz 10 und nach fg 6.mein kopf lässt echtbnen bisle gelassener
jetzt hoffe ich nur noch das die kiwu mir keine hyopbotschaft übermittelt......und sie uns helfen können ::)

ich wunsche euch ein schonen sonntag

flummi

Hallo meine lieben
Wie geht es euch?
Ja dann fangen wir alle zusammen wieder an zu hibbeln! :D

Nicole und Engel schade das es nicht geklappt hat dieses mal, aber bestimmt nächstes mal. s-kuscheln

Hasi
Danke für deine pn antworte später drauf. Wow jetzt wollt ihr's aber wissen was??? Toll das es jetzt klappt s-daumenhoch s-daumenhoch

Die anderen wo steckt ihr???

Me
SB haben aufgehört uns SST ist weiterhin negativ, starte jetzt in einen neuen Zyklus. Neme jetzt mönchspfeffer und himbeerblättertee , bin gespannt ob ich am Zyklus was merke.
Bis später sind jetzt zum Kaffee eingeladen.

[/url

hasi23

Engel
Schade mit der mens.

Nicole
wie sieht es aus?

flummi
ja wollen wir ;-)
es könnte ja zur Sicherheit mal klappen nicht:-)
hmm aber sb sind doch keine mens..hadz du einen unregelmäßigen zk?
warte dannn auf deine Mail.

all
weiß jmd warum ich einige tage nach es zum fa zur Blut entnahme muss?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Engel89

Ja schade hasi aber nichtvzu ändern und ab in den nächsten monat 8)
ja hasi müsste wg dem gelbkorperhormon sein und allgemein zweite zyklushalfen hormonspiegel...progesteron und und aber denke hauptsächlich gelbkorperhormon das heisst das ist hauptsächlich fur den aufbau der gebärmutter und teilung der eizele da

♥Nicole♥

Huhu,

@Hasi: Ich kann dir leider nicht sagen, warum sie nochmal Blut braucht ... frag sie doch einfach, wenn du da bist ...
Ich hab das nasse Gefühl sonst nicht ... die Mens kommt bei mir eigentlich meist sehr plötzlich .. ohne SB oder ähnliches vorher ...

@Engel: Ich glaube du hast mich falsch verstanden ... ich hab die Mens noch nicht ... ich hab nur leichte Blutungen ... aber bei weitem nicht mensartig ... und heute auch fast gar nicht ...
Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat ...

@Flummi: Sehr komisch bei dir ... du nimmst die SB jetzt quasi als Mens und rechnest ab da den neuen Zyklus, oder?

@me: Heute tagsüber bloß ein paar Schlieren ... die Tempi war heute morgen auch nur 0,5 unter der von gestern, aber deutlich über der Coverline ... mal schauen, wie es morgen aussieht ...

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs ... jetzt haben wir Essen bestellt und genießen unseren letzten Urlaubsabend ... mein Freund hat morgen noch frei und bleibt bis morgen Abend, aber ich muss morgen früh wieder arbeiten ...

Euch einen schönen Abend ...

einfachich

Hallöchen

das Cortison hat gut angeschlagen fühle mich besserund werde morgen versuchen das Schmerzmedi zu reduzieten

Morgen wieder US habe aber das Gefühl es kommt kein ES mehr sondern gehe jetzt Richtung Mens.

Dann können wir nächsten Monat wieder zusammen hibbeln hab ja gelesen das es bei manchen auch nicht geklappt har sorry konnte mir die Namen jetzt nicht merken.

hasi23

einfachich

schön das es besser geht.

flummi
han dir hier zur geschrieben,privat geht es iwie nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Hallo ihr Lieben,

bevor ich nachher noch auf euch eingehe (bin seit der Krankschreibung heute wieder auf Arbeit und hab viel aufzuarbeiten)...

Ich hab ne DRINGENDE FRAGE an euch:

Bin heute bei ZT 18 und blute!!!  :o Nicht arg viel, bräunlich, wie der Anfang einer Mens. Leichte UL-Schmerzen. Eigentlich sollte doch jetzt ES sein. Hatte ich vorher noch NIE. Weiß jemand, ob ich mir Sorgen machen muss? SS werden kann ich so sicher auch nicht, oder?  ???

Wäre für eure Hilfe dankbar...

einfachich

Hallo

war ja heute wieder beim Arzt. Folis sind nicht weiter gewachsen, Sie sagte aber es ist gut das überhaupt Eier da sind. Soll jetzt die nächsten 14 Tage 3x1 Utrogest nehmen es sei denn die Mens kommt vorher. Blut wurde heute auch abgenommen um die Hormone nochmal zu checken. Nächsten Zyklus machen wir Pause. Danach den Zyklus wird dann wieder stimuliert.

@Beiseline
könnte mir denken das das Auswirkungen vom Stress sind vielleicht auch weil Du krank warst

Beiseline

einfachich: Hm, dachte auch an die Medikamente, aber das AB konnte ich nur einen Tag nehmen weil ich es nicht vertragen habe und sonst war nix "Hartes" dabei...  :-\ Bin total durcheinander grade...  :-[ Hatten uns so Mühe gegeben mit Herzchen setzen und jetzt sowas,... völlig neu für mich.  :-[

♥Nicole♥

@Beiseline: Eventuell eine  Ovulationsblutung? Hab ich selbst noch nicht gehabt, gibt es aber wohl ... oder vielleicht beim GV was verletzt, was leicht blutet? Im Zweifel würde ich zum FA gehen ...

Beiseline

Nicole: Wir hatten GV, aber gemerkt hab ich nix, aber hat ja auch nix zu heißen... ist auch bräunlich, also womöglich "älter"... Werde beobachten, ob es mehr wird und zur Not doch beim FA anrufen. Mich ärgert nur, dass ich jetzt nicht weiß, woran ich bin...  :-[ :-\

hasi23

einfachich
hast du Probleme mit regelmäßigen Zyklen und eisprung?

beiseline
ich hsbe manchmal um den es herum viel braunen es,diesem Monat sogar gelb.
manchmal auch den ganzen zk.
einmal habe ich nach dem gv geblutet.
wemm es abrr nicht besser wird und ncoh nie war frag einfach den Arzt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Hm... ich hab das jetzt wie gesagt zum ersten Mal, und die UL-Schmerzen machen mir halt Sorgen, wie bei der Mens...  :-\ Naja, werde es beobachten und sehen, was ich mache. Hab jetzt halt nur "Angst", nicht ss werden zu können dadurch... obwohl ne Ovu-Blutung ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Haben auch Herzchen gesetzt, nur leider gestern nicht mehr. Heute wird es zu spät sein...  :-[

Maryloo

Huhu ihr lieben!

@ Nicole! HAst du denn getestet?

einfachich

@Hasi
ja habe keinen regelmäßigen Zyklus die letzten waren 36,34 und um die 90 Tage und einen Eisprung hab ich auch nicht. Die Ärztin sagte heute das es daran liegen kann das ich über 3 Jahre lang Mtx gespritzt habe . Deswegen helfen wir auch nach

♥Nicole♥

@Maryloo: Nein, habe ich nicht ...

@Beiseline: Wie sieht es jetzt aus? Ist es stärker geworden?