Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Huhu!

Nochmal kurz (waren vorhin mit Purzel im KH...)

Nix mehr. War nur das eine heute mittag. Schmerzen auch so gut wie weg. Also wohl doch ne Ovu-Blutung. Dann hoffe ich mal, dass die  Herzchen gereicht haben... bin gespannt, denke aufgrund der Umstände (Erkältung, etc.) eher negativ.

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Beiseline: Komisch ... ich drück euch die Daumen, dass die Herzchen gut sitzen und die Blutung nichts zu bedeuten hat ...

@me: Wir sind raus für diesen Zyklus ... heute ist die Tempi runter und ich denke die Mens geht im Laufe des Tages los ... Warum ich am Samstag diese kurze Blutung hatte weiß ich zwar jetzt nicht so recht, aber ist wahrscheinlich auch egal ...

Seit zwei Stunden ist mein Mann nun wieder weg und ich leide grad ein bisschen ... nach dem Urlaub ist es immer besonders doof ... und ich vermiss ihn jetzt schon so sehr ...  :'(

Engel89

Guten morgen meine lieben......

hasi:wann bekommst du bescheid wegem dein bluttest?
Halt mich auf den laufenden

nicole: ach mensch du ärmste :-[ ne fernbeziehung ist echt nix schönes. ?hab das auch schon zweimal durch....und alle achtung das ihr das so gut zusammen meistert....ich wünsche euch von ganzen herzen das es bald mit einem knopf klappt...das ihr auch wohnlich richtig zusammen finden könnt
dein mann war bei der armee oder..willst du dann zu ihn oder andersrum.was machst du beruflich?
nochmal zu deiner blutung hatte das ja auch diesen monat.....4tage vor eigentlicher mens...
und hab da ne seite im internet gefunden  :owo die jeden tag den mumu fotografiert haben + zervixs.
und da war das auch 2 tage vor nmt leichtes blut am mumu..ist denk ich normal.sind sowas wie vorboten. ::) hab aber ehrlichngesagt auch ein bisle auf nidrationsblutung gehofft.

beiseline: juhu wieder richtig da und angekommen.....ich tippe auf ovublutung hatte ich den monat auch.druck die daumen das die herzel passen.wieso wart ihr mit alex im kh j :o

mary s-dance wieder da? Hippelt ihr wieder?
warst du sehr sauer auf dein mann...und konntet ihr es klären

einfachich: oh gott das ist ja echt blöd mit den zyklen hat das auch was mit den medis zutun?
da kann man sich ja gar nicht auf die mens vorbereiten. :-[

@me:  also erstmal hab ich diesen monat wieder eine Bilderbuch mens...was mich auch echt freut...die letzten waren ja a echt ulkig....solang und nur schmierblutartig..aber laut arztin kommt sowas schonmal vor....tja bis zum gestrigen tag ging es mir auch no h sehr gut bis mir meine arbeitskollegin von ihr erzahlt hat. Die hat eine gelbhormonschwache.ganz üble geschichte:  3jahren hippeln.hormontherapie nicht angeschlagen und jetzt haben sie geheiratet weil sie gestern ihr untersuchungstermin fur die 1 künstliche befruchtung hatte. :-\
Ich hab mich immer beruhigt da ich ja son regelmäßige n zyklus habe ^^kann doch gar nicht soviel schief gehen bei uns....^^ und dann sagte sie mir das hatte sie auch.......
Man macht sich halt doch ne blatte warum es nicht so richtig klappen will...hab jetzt doch wieder angst vordem termin :'( :'( :'(ich will kein hyopsbotschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheise ich war so entspannt aber dann kommt immer irgendwas was ich erzählt kriege wo mir meine situation so dar gelegt wird.....

Engel89

Achso kennt ihr jemanden mit dieser gelbhormonschwache oder hat jemand selber damit zukampfen ?
mein termin ist in einer woche

♥Nicole♥

@Engel: Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass ein regelmäßiger Zyklus ausreicht ...  :-\
Wie lang ist denn deine zweite Zyklushälfte? Meine Fä hat mir erklärt, solange die zweite Zh zwischen 12 und 14 Tagen langist, gibt es keinen Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche ...
Ich hab das bisher übrigens nie gehabt ... also SB vor der Mens ... entweder Mens oder gar nichts ... und diesmal hatte ich Samstag SB und dann nichts bis jetzt ... daher war ich ja so verwirrt ...

Ja, mein Freund ist beim Bund. In meine Nähe versetzen geht leider nicht, ich muss zu ihm ... anders ist es nicht möglich. Ich arbeite in der Kinderbetreuung ... einen neuen Job bei ihm in der Nähe zu finden, wäre sicher nicht DAS Problem ... aber ich habe hier einen guten Job ... vor allem auch im Bezug auf eine Schwangerschaft wäre ich finanziell abgesichert und mir ist das persönlich schon sehr wichtig ... und als wir angefangen haben zu hibbeln, haben wir halt gesagt wir ziehen zusammen, wenn ich schwanger bin ... dass das nun SO lange dauert, das war ja nicht der Plan ...  :-\

Engel89

Hey nicole

Ja diesen Monat liegt ich bei 13 nach es.aber ich hatte ja auch bei es +9 diese blutung und da hab ich nun irgendwie Angst.hatte das vorher auch nie.
Nur die letzten zwei beim letzten mal 2vor nmt und diesmal 4vor nmt :-\
Naja muss jetzt abwarten.denk das die kiwu sich drum kümmert

Oh man das mit dem umziehen versteh ein toller Shop ist vielwert.versteh auch eurer Hintergedanken.aber grade dann klappt's nicht >:( kenn ich.
Wann hast Du dein Termin.?
Und blöd wen man den ganzen Tag sich um andere Kids kümmert und ein eigenes will.nicht. das ich das ungern mach,ich liebe meine therapiekids....aber man wird mehr daran errinnert.geht dir das auch so?
Mit welchem Alter hast Du zutun?

hasi23

Engel
meinst du mich?
ich muss morgen zur Blut entnahme weis abrr ncih warum muss fragen.

Nicole
drück dich mal.
hoffe die mens kommt nich.

me
setze sehr viel auf diesen zk :'(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

Huhu!

Leider wieder nur kurz, bin im Stress da nur halber Tag im Büro und viel zu tun...

Blutung: Scheint wirklich ne Ovu-Blutung gewesen zu sein. Bin wirklich gespannt, ob ich das jetzt öfter habe und ob ich so ss werde...  :-\

KH: Alexander hat seit ner Woche Probleme mit dem Geschäft. Kommt kaum was oder gar nix raus, trotz Milchzucker usw. Hat nix geholfen. Und bevor es toxisch wird und er Fieber kriegt, hat er gestern nen Einlauf bekommen. Weiß auch nicht, wie wir das in den Griff kriegen sollen. Er weigert sich auf Klo zu gehen, setzt sich nicht hin dabei sondern "macht" im Stehen... naja.  :-\

hasi: Mit der Blutentnahme weiß ich leider auch nicht... Gelbkörperhomon messen oder so?  ???

Nicole: Oh je. Mein erster Freund war auch beim Bund, hat aber nur die AGA dort gemacht und nach 6 Monaten konnte er in die Nähe versetzt werden. Hoffentlich bleibt die Mens weg!  :-*

Engel: Versuch trotz allem, positiv zu denken!  :-*

Heute Mittag wollen wir evtl. zum Umzug. Ich melde mich dafür heute Abend wieder!!!  :-*

Beiseline

Zu früh gefreut. Wieder braunes Blut im Ausfluss mit drin...  :-\ :-[

♥Nicole♥

Huhu,

@Beiseline: Doch schon die Mens? Oder ist es dafür zu wenig? Bei uns wird es wohl so bleiben, dass ich immer hinterher muss ... aber das wusste ich vorher ... manchmal ist es nur schwerer als sonst ... und heute ist halt irgendwie alles blöd ...
Das mit Alex klingt schwierig und schmerzhaft für den kleinen Mann ... Gute Besserung ...

@Hasi: Ich drück dir fest die Daumen für den Zyklus ... ich wünsch es euch so sehr ...

@Engel: Hm, auf Gelbkörper prüfen lassen ist sicher nicht verkehrt, wenn das jetzt öfter vorkommt ... Ich hoffe das ist bei mir jetzt nicht auch immer so und bleibt eine Ausnahme ...
Ich habe nächste Woche einen Termin bei einem anderen FA und in drei Wochen ist der Termin in der KiWu ... ich bin momentan noch nicht sicher, ob ich die Termine wahrnehmen will ... mal schauen ...

@me: Mens wie erwartet da ... die Temperatur war dann eben doch ein sicheres Zeichen ... auf in den nächsten Zyklus ... mal sehen wie blöd der ES dann wieder fällt ...  ::)

Euch einen schönen Abend ...

Krümelchen2

@beiseleine ich hatte das in den Monat als überraschend Nummer 3 entstanden ist auch. Zwei Tage SB und das vor Mens Zeit und ich dachte das es eben eher losgeht mit der Mens und dann war es vorbei und eine Woche später war dann der Test positiv. Es kann auch eine Einnistung sein.

Und wieder weg

Engel89

Guten abend

beiseline ich versuch sogut wie mgl ruhig zubleiben :oirgendwie gelingt mir das , anchmal sehr gut und dann kommt jedmand und erzahlt was was mich wieder total aus der bahn wirft. :-\kanns nicht abstellen
gute besserung an den kleinen.....
hoffentlich sind die schmieeblutungen gute zeichen ;)

hasi 23 ja hab dich gemeint...okay morgen viel Glück..und fur den test am ende alles Glück der welt

nicole warum willst du plötzlich nicht die termine wahrnehmen :-\
hast du angst ?
Ich bin froh wenn ich gewissheit habe warum es solange dauert...und nicht so richtig klappt, diese ungewissheitbist so schlimm und die warterei..geht dir das nicht so?
zumindest willmich gewissheit wg des gelbkorpers und der eileiter Durchlässigkeit.?

♥Nicole♥

@Engel: Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht hingehe, sondern, dass ich es grad nicht genau weiß ...
Und ich weiß ja gar nicht, ob ich dann Gewissheit habe, wenn da noch drei Ärzte drin rummachen ....

Mir geht es heute einfach nicht gut ... :'(

Engel89

Och süße. ? Sry wollte dich nur ermutigen.war kein vorwurf sry wenn das so kling.fuhl dich gedrückt sch mens sch Ärzte und sch warterei und dann ist noch dein freund weg :'( :-\ :-X
:-* :-* :-* :-*

Beiseline

So, jetzt endlich vom PC aus:

Nicole: Für die Mens ist es viel zu wenig. War ja gestern ein Mal, dann war ne Weile gar nix mehr und heute Vormittag (etwa um die gleiche Zeit) wieder in etwa die gleiche Menge, hab aber auch wieder diese UL-Schmerzen... vielleicht ruf ich morgen doch mal beim FA an. Mach mir da Gedanken irgendwie...  :-\
Dankeschön! Der kleine Mann war heute trotz allem recht fit.  :)
Ich drück dich mal ganz fest!!! s-hug

Krümelchen: (falls du nochmal hier rein liest): Du machst mir Hoffnung, aber gerade die schwindet seit gestern ganz schön...  :-\ Ich dachte/denke ja, es ist ne Ovulationsblutung. Wenn ich mir die letzten beiden ZKs so betrachte, wäre das passend vom Zeitpunkt her. Für ne Einnistung wäre es selbst bei nem 28-Tage-ZK noch deutlich zu früh, bin heute bei ZT 19 und die Blutung war ja gestern schon... ich danke dir für deinen Bericht!  :-*

Engel: Danke, aber ich denke eher negativ, weiß auch nicht warum... Klar ist das blöd, wenn andere einem was einreden, aber trotzdem darf man die eigene Hoffnung nicht so schnell aufgeben.  :-*

Me: Blut wieder so gut wie weg, aber UL-Schmerzen noch da...  :-\ Bin auch müde, werde bald ins Bett gehen. Melde mich morgen wenn ich kann von der Arbeit aus. Ich wünsch euch ne gute Nacht!  :-*

hasi23

Huhu

Nicole
Kopf hoch süße.
ich war ja auch jahre lang so,sollre zum fa,bin aber nicht..wäre ich eher wäre ich vielleicht schonschwanger.
ich bin jetzt froh das ich mal war.
zieh es durch für euer Baby.

beiseline
oh einistung wäre doch toll.

Engel
danke

me
Die Ärztin sagte eigentlich blutentnahme an zt 20 aber morgen ist erst 18.
Egal ich frage die Helferin auch mal ob die so eine gelbkörperschwache feststellen können wegen sb vor mens...
ist doch ein Anzeichen oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Amidala10

Guten Morgen in die Runde,

ich bin schon einige Zeit eine stille Mit-Leserin.

@beiseline  ich möchte nicht orakeln, aber ich hatte auch bei ZT 18 die gleichen "Beschwerden" wie du, nun bin ich schwanger in 6+. vielleicht war/ist es bei dir auch die Einnistung.

me wir haben jetzt etwas über ein Jahr gebastelt und hoffen, dass sich nr. 4 gut festhält.

@all  Mädels, ihr kriegt das hin !! manchmal dauern wunder ein wenig länger

liebe grüße amidala

hasi23

Amidala

herzlichen Glückwunsch zur ss

me
grad beim fa angerufen soll erst Freitag kommen,wäre heute noch zu früh,wollen bei der blutentnahme gucken ob  es war.
Sieht man das bei der blutentnahme?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Krümelchen2

@beiseleine gib die Hoffnung noch nicht auf. Warum? Ich habe auch einen Zyklus von 28 Tagen und mein ES war jedesmal in dem Zyklus wo es geklappt nicht zu spüren und auch nicht direkt an Zyklustag 14 sondern mal ein paar Tage eher (Lina) und beim ersten ein paar Tage später und bei diesem Kindchen war er auch nicht in der Mitte. In den anderen Zyklen bei Lina und Jason habe ich meinen ES immer gemerkt und er war mittig. Also es ist alles möglich  :laugh: Meine Hebi meint immer nur ein Spermium wird gebraucht und das kommt dann an wenn es will  :laugh:. Und da wir ja nicht merken wann genau eine Einistung stattfindet, kann es eben doch so sein das die Blutungen daher kommen.

Kopf hoch

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Amidala: Herzlichen Glückwunsch!  :D Echt, auch an ZT 18? War dann dann aber ein verspäteter ES oder schon die Einnistung? Ich denke halt nur, weil es von den letzten ZKs (von der Länge her) passen würde, könnte es eher der ES sein... Ansonsten müsste sich dieser ZK doch sehr verkürzt haben, wenn es an ZT 18 schon zu einer Einnistung kommt, oder?  ???

hasi: Ja, Einnistung wäre schön, aber ich kann irgendwie nicht daran glauben...  :-\

Krümelchen: Da hat deine Hebi auch wieder recht...  :) Hm, wie ich oben schon geschrieben habe, für ne Einistung fände ich es eigentlich noch ein gutes Stück zu früh, gerade in Anbetracht der bisherigen ZK-Länge (da würde der ES genau passen)...

Me: Immernoch UL-Schmerzen, Blut (glaube ich) so ziemlich weg, aber das war ja vorgestern auch so und dann kam mittags doch wieder was...  :-\ Mein FA war noch nicht erreichbar, will es gleich nochmal versuchen. Müsste mich sowieso wieder untersuchen lassen. Muss nur hoffen, dass ich noch morgen oder Freitag hin kann, ansonsten wird es schwierig wegen meiner Arbeit, hab schon genug gefehlt und will nicht wieder früher gehen müssen oder sowas...  :-\

Ach Mensch, irgendwie zieht mich das gerade ganz schön runter...  :-[

Amidala10

@ beiseline

ja, genau am Zk 18. muss dazu erwähnen, meine Zyklen sind immer !! 28 Tage lang. Jeder Fa klatscht vor Begeisterung in die Hände. Ob nach Geburten, Pille, Spirale oder sonstwas. ich kann einen Kalender danach einstellen und das seit 30 Jahren, ich bin schon 41.

ist meine 6. Schwangerschaft ( 2 Sternchen) und ich hatte noch nie !! eine Einnistungsblutung.

liebe grüße

Krümelchen2

@beiseleine also der ZK kann mal in der ersten Hälfte von 10 bis 16 Tagen sein und dann am Ende auch eben länger oder kürzer. Nicht jeder Monat ist gleich und wir Frauen haben sogar nur 10 Monate von 12 Monaten in dem es zu einem Eisprung kommt. Und es gibt DInge wo man denkt die gibt es nicht  :-* Ich war bei Überraschungsschlumpf 3 nicht mit Medis eingestellt (Hashi) und hab meinen ES nicht gemerkt und und und, also tausend Gründe warum es nicht geklappt hat. Dann kamen ein paar Tage vor der Mens SB dazu und ich dachte die Mens kommt in 2 Tagen, hab immer 2 bis 4 Tage vor der Mens SB und nun ? schwupps waren se wieder weg und ich hatte aber auch die typischen Rückenschmerzen wie bei der Mens und dann haben wir gewartet und gewartet und es kam keine Mens!

Beiseline

Amidala: Tut mir sehr leid mit deinen Sternchen...  :-[ :-* Ich kann mich noch an die erste Hibbelzeit erinnern, da hatte ich immer recht lange ZKs von um die 35-40 Tagen, manchmal sogar noch länger. Diesmal bin ich bislang bei 32 (1. ÜZ) bzw. 31 (2. ÜZ) gewesen. Daher hätte das gepasst, wenn die Länge so bliebe... Muss aber dazu sagen, dass Männe und ich beide krank waren und wir deshalb um den eventuellen verfrühten ES-Zeitpunkt gar nicht geherzelt haben. Also tippe ich daher umso eher auf ES...  :-\

Krümelchen: Echt, ES schon früher?  ??? Würde mich aber arg wundern bei meiner sonstigen ZK-Länge... Deshalb sag ich ja, mit dem ES würde es passen, aber da dachte ich wenigstens, dass es mit ein Mal blutigem Ausfluss "erledigt" gewesen wäre. Stattdessen gestern nochmal und bis jetzt noch Schmerzen.

FA: Hab am Freitag um 12:45 Uhr FA-Termin. Bin gespannt...  :-\

Amselmädchen

Mädels, ich habe es mir überlegt. Schreibt mich ruhig wieder mit rein. Irgendwie hibbeln wir ja, zumindest geht mir der Gedanke "Baby" einfach nicht aus dem Kopf  ::) Mal sehen, was sich ergibt...

Für alle, die mich nicht kennen: ich bin 38 Jahre alt und hatte in den letzten 3 Jahren leider 5 FGs, 4 davon 2013.  :P Gerinnungstechnisch ist alles ok, Schilddrüse ist ok, Ärztin hat mir jetzt vorsorglich Progestoron verschrieben, weil sie auf eine Gelbkörperschwäche tippt. Wir sind hin und her gerissen, ob wir noch eine FG wirklich durchstehen und ob wir es nicht lieber bei einem Kind (Kind ist 7) belassen sollen. Aber... der Wunsch ist halt rieisig.

So. Ich schau mal, ob wir hibbeln. ;-)

Mens müsste die Tage kommen, dann schaue ich mal wieder richtg auf meinen Zyklus.

Liebe Grüße!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

flummi

Hallo alle zusammen, komme irgendwie überhaupt nicht mehr dazu hier zu schreiben :-\
Gelobe mich zu bessern.

Amselmadchen
Herzlich Willkommen! Ich wünsche ich von Herzen ein Baby und das es sich sehr sehr Dolle festhält. :-* ich verstehe das so gut, haben auch ein wunderbares Kind und der Wunsch nach einem weiteren Wunder ist riesig, alleine schon weil meine kleine soooo auf andere Kinder anfährt. Naja abwarten beten und Tee trinken.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url