Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Huhu
amsel
willkommen zurück.

beiseline
wad macht die blutung

flummi
es gab keinen wirklichen ärger auf der Arbeit

me
Nix neues
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

hasi: Immernoch rosa ZS und halt die Schmerzen... muss jetzt eben bis Freitag warten.

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Beiseline: Ich wünsch dir Gute Besserung ... und hoffe der Arzt kann dich am Freitag ein bisschen beruhigen ...

@Hasi: Wenn sie beim FA sagen, dass sie dir Blut abnehmen wollen, um zu sehen, ob der ES war, dann scheint es wohl möglich zu sein, dass an den Blutwerten zu erkennen ...  ;) ... mach dir nicht so viele Gedanken ...

@Engel: Ich hab es nicht als Vorwurf gesehen ...  :-* ... ich schwanke grad sehr zwischen Ärztemarathon um zu wissen, was los ist und einfach mal ruhig bleiben und den Kopf frei bekommen und der Natur nochmal eine Chance zu geben ... :-\

@Amselmädchen: Es ist schön, dass du wieder hier bist ... und ich drücke euch so sehr die Daumen ...  s-hug

@Flummi: Alles gut bei dir?

@Piglet: Du hast heute NMT, wenn ich es richtig gesehen habe ... wie sieht es aus?

@me: Nichts neues ... Mens ist normal ... mit ordentlich Schmerzen ... und ich sehne dem Wochenende entgegen ...  :D

hasi23

Huhu
na ihr?
Ist so ruhig hier.

nicole
hoffe die mens quält dich nicht.
lässt du dich nochmal vom einem anderen Arzt untersuchen?

All
habt ihr auch so herrliches Wetter?

Me
miste jetzt den stall fertig ,sattel mein Pferd und ab ins gelande.
heute mittah gehe ich mit einer fFreundin ins kino,bibi und tina..jaja Kinderfilm aber Hauptsache pferde ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Amselmädchen

Danke fürs "Willkommen zurück"  :)

Heute kam meine Mens, tatsächlich pünktlich nach 27 Tagen. Nach einigen Exkursen in die 30er, bleibt es jetzt hoffentlich konstant bei 27 Tagen (je kürzer, desto besser  ;D ).
Ab wann nehme ich denn das Progesteron? Ab ES oder?

So, muss mich erstmal einlesen, was sich hier alles so getan hat...

:)

Nicole: Hast du immer so Schmerzen bei der Mens? Ich hatte das früher, aber seit einigen Jahren nicht mehr. Ich glaube nach der Schwangerschaft hat es aufgehört...

Hasi: Ich überlege ernsthaft, mal wieder zu reiten. Habe neulich ganz früh morgens einen einsamen Reiter gesehen und hatte soooo Lust drauf. Allerdings sind meine letzten Reitstunden 20 Jahre her. Meinst du, ich kann es noch? Oder sollte ich wirklich erstmal wieder mit Reitstunden anfangen?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Beiseline

Huhu!

Nicole: Dankeschön! Das hoffe ich auch...

hasi: Wir haben auch viel Sonne heute. Hab zwar frei, sitze aber die ganze Zeit vorm PC... dafür hatte ich mir ja auch extra frei genommen.

Amsel: Hallo und gute Durchreise!  :)

Me: UL-Schmerzen heute früh recht stark, geht mittlerweile. Kein Blut momentan. Bin gespannt auf Morgen... ansonsten bin ich hundemüde, hab dafür schon das Lektorat für die Kollegin fertig. Mache jetzt ne kurze Pause und setze mich dann an die Überarbeitung meiner ersten beiden Werke. Ansonsten gibt's eigentlich nix Neues.

flummi

Hi Mädels
Hier ist es ja tooootal ruhig geworden, wo seit ihr den alle????

Amselmädchen
Ich freue mich das ihr wieder nach vorne schauen könnt, Drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt.

Beiseline
Viel Spaß beim überarbeiten deiner Werke. Muss ein tolles Gefühl sein Bücher zu schreiben. Hab mir den Job eines Schriftstellers immer toll vorgestellt.
Spannend bei dir, ich werde morgen wohl ständig hier hocken um abzuwarten was du erzählst vom Arzt. s-springen s-springen

Hasi
Ich freu mich das es keinen fetten Ärger gab, gehört halt zum Beruf dazu das solche Sachen passieren. Sind halt alte Leute die einen eigenen Kopf haben gelle!

Piglet
Und was sagt dein gefühl?

Nicole
Auf in den nächsten ÜZ

Alle s-winken
Ich werde versuchen mich öfter zu melden, im Moment ist es aber wie gesagt sehr anstrengend mit der kleinen. Sie ist sehr viel am weinen hängt nur an mir ich darf nichts anderes machen. Sie sabbert wieder so sehr und ist mit der Hand immer im Mund zugange, bekommt vielleicht Zähne, mal sehen. Jetzt ist meine Schwester mit ihr spazieren und ich hab etwas zeit für mich. Geputzt hab ich schon heute Vormittag und jetzt kann ich etwas lesen und euch schreiben. Lasst es euch gut gehen!  :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

hasi23

Beiseline
bin auch gespannt.

amsel
naja ich würde nun nciht direkt ins Gelände reiten ;-)
Ein paar reitstd auf dem Platz oder halle wären doch was;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

flummi: Du bist süß, danke dir!  :-* Ja, schön, aber auch anstrengend, Bücher zu schreiben... da gehört schon viel dazu. Hätte ich anfangs auch nicht gedacht.  ;) Bin so gut wie durch, hab jetzt fest durchgehend dran gehockt, Lektorat für die Kollegen erledigt und mein eigenes Werk überarbeitet, lade es gerade neu hoch, mal sehen...  :) Genieße den Nachmittag!  :-*

hasi: Und ich erst...  ;) Werde morgen berichten, sobald es Neuigkeiten gibt. Aber was soll es schon geben...? Ich nehme mal an, dass er mir sagen wird, dass das nix Schlimmes ist. Mehr erwarte ich eigentlich nicht, hoffe aber, dass er mich trotzdem irgendwie beruhigen kann...

shiri

Ich lass nur schnell einen lieben Gruß da.
Komme dank miesem Netz nicht oft online und erst recht nicht zum nachlesen :/
In einer Woche haben wir es geschafft :)

Gibt es gelbe Schilder?

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

piglet

Mich gibt es noch, aber in Zeitdruck daher ein Egopost :-[
Unsere Kleine wurde am Wochenende 6 Jahre alt und das haben wir mit einem Kurzurlaub bei den Großeltern gefeiert. Nun bin ich im Vorbereitungsstreß für die Kinderparty dieses Wochenende - dummerweise kommen mir die genialen Ideen immer ein/zwei Tage vorher und dann schaffe ich es meist nicht oder nur mit viel Nachtarbeit ::)
Mens kam heute pünktlich :PRotes Schild für mich, NMT 2.4.

@hasimama: Du bist schwanger? Muß ich direkt mal nachlesen. Herzlichen Glückwunsch! s-so
~04
~08

Engel89

Nicht viel zeit  deswegen auch egopost

hallo amsel viel erfolg :-*

piglet juhu

Auch nicht viel zeit nur mal ne frage an alle, und schonmal im voraus fur die ekel Nachricht.
Habt ihr bei eurer mens auch immer soviele kleine hautfetzen dabei...ist das normal?

hasi23

Engel
ja das isz normal.
das sind GewebeReste,da sich die GebärmutterSchleimhaut ja abbaut.

piglet
schade mit der mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Engel89

Wenn das normal ist.....
hab das sonst nie gesehen da i h eher der tampontyp bin und diesmal eher binden zum schluss verwendet habe fiel es mir auf.mens war recht normal, aber viel gewebe wurde ich sagen....
viel gewebe spricht doch eher nicht fur ne gelbhormon Schwäche oder :-\
bin n so gespannt auf die kiwu....und auf euer alle besuche beim doc..bin so froh nicht allein zusein...
habe heut mitner a anderen rbeitskolegin gequatscht.die hat 3 jahre gebrsucht 2fg davor. Und jetzthatsie trotzalledem zwei sauberhafte jungs.und auch ich und wir kriegen das hin

Beiseline

Shiri: Huhu!  s-winken

piglet: Alles Gute nachträglich für die Kleine!  :) Schade mit der Mens...

Engel: Ich hab auch immer mal wieder Gewebe mit dabei. Hab mir darum auch noch nie Sorgen gemacht, war für mich immer normal.

Me: War ja klar... vorhin wieder stärkere Schmerzen und wieder braun-rosa Ausfluss, teils sogar ziemlich nass...  :-X :-\ :-[ Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf den FA-Termin morgen freue...  :-[

Engel89

Das ist ja echt merkwurdig beiseline viel kraft fur morgen...da bin ich echt mal gespannt....
halt uns auf n laufenden....

danke hasi und beiseline für eure Antwort. ?...

Piglet ja alles gute nachtraglich und Schöne feier

flummi

Guten morgen meine lieben

Shiri
s-winken

Beiseline
Komisch komisch bin sehr gespannt auf deinen Arztbesuch.

Engel
Ja ich Duke auch das es normal ist wenn Gewebe mit dabei ist.

Hasi
Und wie fühlst du dich? Was sagt dein Gefühl?

Allen einen schönen Tag und vielleicht bis nachher

[/url

hasi23

Huhu

flummi
hab ein gutes Gefühl ist abrr bestimmt reinsteigerei.

beiseline
wann is Termin?

me
Hammer!!
War grad beim fa sagt die,nächste Woche Mittwoch!
sage ich nein!heute!ich hab zwei mal angerufen!!!!
han dann blut entnahme bekommen,Ergebnis Montag oser Dienstag.
Organisation nicht so der Bürner :-)
Naja hihi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Engel: Dankeschön!  :-* Mach ich.

flummi: Bin auch gespannt...

hasi: Termin is erst um 12:45 Uhr. Die haben heute Nachmittag zu, deshalb haben die um die Mittagszeit noch Termine.

Me: Joa, was soll ich sagen? SB ganz minimal (momentan), Schmerzen heute früh wieder schlimm (wie eigentlich immer morgens), sind immer noch da... kann den Termin kaum erwarten. Ich hoffe nur, es ist keine ELSS oder sowas...  :-X Mach mir echt grade die blödesten Gedanken...  :-\ :-[

hasi23

Beiseline
könntest du schwanger sein?
Hast du mal getestet?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

hasi: Ne, eigentlich nicht... wäre ja auch noch zu früh zum testen, bin heute bei ZT 21 (glaub ich)... aber nicht, dass sich da schon was "festgesetzt" hat... weiß ja selbst nicht, was das soll... ich hoffe, heute Mittag weiß ich mehr.

flummi

Hasi
In 8 Tagen kannst du auch schon testen, du testest doch oder?????

[/url

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.