Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

Hasimama

Hey wollt euch nur bescheidsagen, dass ich eine FG habe.

Werde dann vielleicht bald wieder mithibbeln:/

Beiseline

Hasimama:  oh nein! Weiß gar nicht was ich sagen soll... es tut mir sehr leid.  :-[ :'(

Me: Sitze schon beim Arzt und muss aber noch warten.

Beiseline

Bin wieder daheim.
Also, entweder ne Zyste, die geplatzt sein könnte oder eben doch ne Ovu-Blutung. Jedenfalls ist soweit alles ok, Vorsorge wurde gleich mitgemacht. ss werden kann ich ohne Probleme, hab auch Folsäure gekriegt zum Einnehmen (hatte gar nicht daran gedacht!?!)  ???

Naja, jedenfalls bin ich zumindest ein kleines bisschen beruhigter. Eierstöcke sind auch in Ordnung, Eizellen haben wir gesehen, ES für diesen ZK ist gelaufen, muss jetzt abwarten. Wenn die Mens kommt kann ich auch ab da wieder mit ZT 1 zählen.  :)

flummi

Hasimama
Warst du beim Arzt? Meine Freundin hatte in der Schwangerschaft auch ziemliche Blutungen und trotzdem ist alles gut.
Aber wenn es wirklich vorbei ist tut es mir unendlich leit. :'(

Hasi
Na dann hoffen wir mal das die Mens wegbleibt

Beiseline
Es bleibt weiter spannend bei dir, aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit.

Ich bekomme mein Kind heute nicht zum schlafen, wenn sie dann endlich eingeschlafen ist hustet sie so heftig das sie gleich wieder wach wird, ich werd wahnsinnig  :-[
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

hasi23

Flummi
hasz du immer lange zk?

beiseline
na gott sei dank nix schlimmes.

hasimama
sagt der Arzt es sei eine fg?
in der wocje muss man ncoh nix sehen :-(
Hast du richtige Blutungen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

Flummi: Ja, zumindest kann ich nix ausschließen, aber allzu viele Hoffnungen will ich mir jetzt auch nicht machen. Wobei ich die letzten Tage schon komisch drauf bin irgendwie, was ich mir aber sicher auch nur einbilde, weil viel zu früh, denke ich...  :-\ War aber gut, dass ich dort war.

Gute Besserung an deine Kleine! Hatten das ja vor ner guten Woche grade durch...

Doro

Hallo Beise  :)  hab gerade deinen Namen hier entdeckt, da musste ich doch gleich mal reinschauen.

Schön das ihr wieder am Hibbeln seit, Daumen sind gedrückt das es ganz schnell mit einem Geschwisterchen für Alexander klappt.

Für alle Anderen natürlich auch.

LG Doro

Engel89

Beiseline erstmal doch gute nachrichten puh :)....schön auf zum hippeln.habt ihr den monat genutzt?

danke an alle das beruhigt mich schonmal.......

hey hasimama oh nein meine süße  :'( :'( :'( :'( :'( :-\ oh nein ganz ganz viel kraft für die nächsten wochen...ich hoffe du warst beim arzt, wie kommst du klar ? :-* Fühl dich gedrückt oh man da muss ich gleich an die schreckliche zeit denken....das braucht zeit :-*

hasi dir druck ich naturlich ganz toll die daumen das die mens weg bleibt.....und positive ergebnisse anfang nachster woche.....weisst du warummsie blut genommen haben, nur wg es oder auch wg was anderem

nicole wie gehts dir mens vorbei?

piglet :-*
flummi viele Gesundheitsviren an dein knirps :-\

noch 4tage bis zu unseren termin aber denk erstmal nur gesprach weil ich ja noch in der ersten zyklushalfte bin.....aber bin gespannt was er vor hat

Hasimama

Ja war beim Fa.

Ist halt eine starke Blutung wie bei der Periode und Bauchschmerzen habe ich auch.
Der Sst wurde auch weniger Positiv.

Mir gehts schlecht .. hätte nie gedacht, dass es mich so mitnimmt.

Werde dann wenn wir wieder hibbeln mindestens bis zum nmt +7 warten.

hasi23

Hasimama
was sagte der Arzt genau?
hört sicj in der tat nicht gut an,aber ea gibt ja auch starke blutungrn in der ss...

Engel
Sie wollen gucken ob es war..

me
Bin so gespannt ich hoffe so sehr.
ich spiele mit Gedanken am Dienstag im dm ovus zum Orakel zu kaufen,obwohl es quatsch ist.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Doro: Ich danke dir!  :-* Werde auch zusehen, dass ich mich mal wieder im mt melde.  :)

Hasimama: Tut mir so leid.  :-[

Engel: Haben zwar um den ES rum öfter aber sooo oft jetzt auch nicht...

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Hasimama

Ja also der Arzt meinte beim Dunkel und viel Blut ist es wahrscheinlich.
Mache mir dann auch jetzt nichts vor.:/

Ist ws dann eigentlich mein 1 Zyklustag wieder?
Der Arzt meinte es spricht nix dagegen dann wieder beim Es es zu versuchen.

einfachich

Guten Abend

konnte die letzten Tage nicht schreiben uns hatte jemand das Tele und Internetkabel gekappt.

@Hasimama
oh das tut mir leid

@beise
na dann ist ja noch alles offen

meine Tempi ist heute  abgesackt wieso auch immer...nehme seid heute nun Utrogest...mal schauen...also sollte ich in 2 Wochen dann meine Tage kriegen

ich hab jetzt das Mönchspfeffer abgesetzt hab gelesen das der die Eizellreifung behindert das Clomi also umsonst war...könnt mich in ***** beissen....

Wenn Ihr in einen neuen Hibblsr geht mag ich mitkommen ja auch wenn ich nich weiss wann mein Nmt ist

flummi

Hasimama
Ich bin traurig :'(, das tut mir so leit :-\ :-[ fühl dich gedrückt  s-hug

Einfachich
Blöd mit der Temperatur ! Oh das mit dem mönchspfeffer wusste ich gar nicht, dann lasse ichbes auch mal lieber weg. Wollte es ja eigentlich nehmen weil mein Zyklus immer so schrecklich lang ist. :-X

Beiseline
Ich drück dir die Daumen

[/url

hasi23

Huhu
wo seit ihr denn??

ich hab geträumt ich habe Freitag,ein tag vor nmt ultra fett positiv getestet und noch gesagt es werden bestimmt Zwillinge..
mit einem pregnafix.
ich habe sowas leider schon oft geträumt.
morgen ruf ivh beim Arzt an wegen Blut Ergebnisse.
drückt mir die Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Hasimama

Hi Mädels.
Mir gehts jetzt wieder ein bisschen besser.
Wir haben gestern noch zusammengeweint und hoffen dass es das nächste mal nicht so läuft.

Kanns immernoch nicht glauben..
Bei meinem Sohn lief alles gut.. und ich hätte nie gedacht dass ich eien Fg bekommen könnte.. dachte immer bin jung... beim 1 Lief alles gut... mir passiert sowas nicht :(

Ich hoffe ich bekomme einfach in 3 Wochen wieder normal meinem Es:/
Ich blute aber hat garkeine Bachschmerzen.
Meine Brüste tun auch nicht mehr weh... das Hcq ist wohl schon ganz abgebaut.

flummi

Hallo ihr lieben

Wo steckt ihr den alle???? Genießt wohl das Super tolle Wetter was? Die letzten Tage ist hier ja eher Tote Hose.

Hasimama
Ich verstehe dich total, man denkt irgendwie immer das es einen selber nicht treffen kann. Ich wünsche dir viel kraft und das es schnell wieder klappt.

Hasi
Ich wünsche dir so sehr das es geklappt hat. Bald wissen wir mehr.

Beiseline
Wie geht's dir?

Einfachich
Klar kannst du mit in den neuen hibbler

Me
Meine Schwester hat heute endlich entbunden. Ich freu mich so

[/url

hasi23

Flummi
danke.
ui Glückwunsch
was ist es denn?

Hasimama
es tut mir so leid.

me
habe angst das die morgen sageb dass kein es war..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Huhu!  :)

hasi: Hast du denn Grund zu der Annahme, dass kein ES gewesen sein könnte?

flummi: Herzlichen Glückwunsch, Tante!  :D Zu mir: Schreib ich gleich...  ;)

Hasimama: Ach Mensch, lass dich drücken... s-hug Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Mut nicht verliert und dass ihr bald wieder positiv nach vorne schauen könnt!  :-*

Me: Immer noch leichte SB, seit ner Woche jetzt... mein Körper macht zwar lauter Zwacken, aber lauter Mist, Einbildung, denke ich... Schmerzen nur leicht, immerhin... aber selbst, wenn es diesen ZK tatsächlich geklappt haben sollte kann ich so nix festbeißen...  :-\ :-[

hasi23

Beiseline
ne hab nur angst.
wann willst du mal testen?

me
ich will teesten
hab soviel Hunger aber ja immrr vor der mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Hasimama

Hey Mädels.
War beim Fa.
Auf dem Us sah man eine schwarze flache Fläche...und die Schleimhaut war viel dünner.
Sieht nun definitiv nach Abgang aus.
Warum es nur 2 Tage geblutet hat weiss die Fa auch nicht.
Mir wurde heute Blut abgenommen und Mittwoch auch noch.

Die Fa meinte mein Es müsste normal kommen und wir dürfen auch sofort loslegen.

Wie gehts euch.
Wurde jemand in meiner Abwesenheit schwanger?

Beiseline

hasi: Ach so. Testen werde ich erst, wenn definitiv keine Mens kommt. Müsste ja mit NMT so ziemlich übereinstimmen. Glaube eh nicht, dass es geklappt hat...

Hasimama: soweit ich weiß, ist niemand mehr ss... Ach Mensch,... ich hoffe, ihr könnt den nächsten ZK gleich nutzen!  :-*

Beiseline

Ah, muss mal kurz meine Freude rauslassen... haben hier in der Kanzlei grade 'ne Promi sitzen...!  S:D ;D Aufregend irgendwie...  :)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.