Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

shiri

@maryloo
Ich habe nicht vor vor NMT (Freitag) zu testen, vermutlich sogar erst am Samstag!

flummi

Leute ich bin so gespannt ::) ;)

Nächste Woche wird sehr spannend!
Larea
Wann willst du testen?

Maryloo
Ja meine Tochter hält es sehr gut aus nur 1 mal am Tag zu schlafen. Sie hat es nur noch nicht umgestellt das sie dann länger schläft. Mal schläft sie fast 3 Std, dann ist sie sehr gut drauf und ausgeschlafen, mal schläft sie nur 1 oder 1,5 Std dann wird es etwas schwer. Meine Tochter ist von der schnellen Sorte hat sich selber Ende 7 Monaten abgestillt :'(
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

larea

@hasi: Bin heute ZT23 bzw. ES+10/11

@shiri:  s-daumendruck

@mary: Ja ich zeig ihn dir, wenn ich ihn nicht doch noch total versemmel  ;D wird auf jedenfall ein sehr eigenwilliger rock  s-rofl  (mehr schlecht als recht) Hoffentlich kannst du auch bald wieder hibbeln!

@flummi: Ich geh ja ganz fest davon aus, dass meine Mens kommt, also werd ich auf jedenfall bis Donnerstag oder Freitag warten mit dem Test...

hasi23

Larea
Ui ist ja schon weit.
Viel Glück.

Shiri
Auch spannend bei dir.

Mary
Wann hibbelt ihr wiede?

Me
mir ist total übel. Kann mich irgendwie selber nciht riechen,ernsthaft.
Doofe neue pms
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Alva

Hasi, doof mit der Mens. Aber du hattest ja schon damit gerechnet.
Ich hatte ein Wochenendseminar. Da muss man einmal Freitag, Samstag, Sonntag ganztägig in die Uni und bekommt dafür das gleiche angerechnet, als wäre man das ganze Semester einmal in der Woche für 1,5 Stunden in einem Seminar gewesen. Für mich sind die wegen der Kinderbetreuung durch meinen Mann super praktisch.

Maryloo, ich fühle mit dir. Trotz Kinderwunsch nicht hibbeln zu dürfen ist echt blöd. Auch wenn die Vernunftsgründe noch so gut sind. Zum Glück habt ihr ja nicht mehr lang.
Mir ist es halt immer wichtig mir auch selbst in Erinnerung zu rufen, dass Konstantin das Recht auf seine Gefühle hat. Und viele Verbote sind ja aus Kindersicht wirklich nur schwer nachzuvollziehen. Da darf man ruhig auch mal sauer werden. Irgendwie kann ich seinen Zorn dann besser nachvollziehen, aushalten und ernst nehmen. Und dadurch kann ich ihn dann auch besser trösten. Wer kennt das nicht, dass man total sauer wird, weil irgendwas nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat? ::)

Flummi, ein Wellnesstag? Luxus pur! Dafür würde ich meinen Mann auch mal einen Tag auf die Messe schicken. ;D
Eine Stunde Schlaf ist wirklich nicht viel. War sie jetzt sehr müde?

Larea, gut, dass deine Bauchschmerzen wieder weg sind.
Unschwanger fühlen muss ja noch nicht viel heißen. Ich drück dir die Daumen, aber hör du ruhig auf dein Gefühl.

Shiri, insgesamt klingt das auf jeden Fall schon mal gut bei dir. :) Ach, du bist immer so geduldig. Bewundernswert!

Nähen: Mein erstes Projekt war auch ein Rock. Da muss man nicht so 100% genau arbeiten und es sieht dennoch toll aus. Ihr arbeitet euch da schon rein. :)

Mein Ovu war heute sofort dick, fett positiv. Sogar positiver als die Kontroll-Linie. ;D Das wünsche ich mir bitte auch für meinen nächsten SST. ;D Dennoch glaube ich, dass der ES schon in der Nacht gewesen sein muss. Alle weiteren Symptome (CS, Lust, Verhalten meines Mannes, Muttermund) passen eher dazu. Naja, im Endeffekt kommt es später auf den einen Tag nicht an. Unser Herzchen von gestern sitzt perfekt und evtl gibt´s ja später noch ein weiteres. ;) S:D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Alva
Ja bin gespannt wann die mens kommt und mich ärgert.
Super mit den positiven ovu!!

Me
Gleich Feierabend  dann gibt es Spaghetti
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

shiri

Moin ihr Süßen.

wie prophezeit ist meine Temperatur heute tief abgesackt, ich habe mega Rückenschmerzen und der Bauch ist auch krampfig, ich gehe davon aus, dass der Zyklus gelaufen ist und meine Mens bald eintrudeln wird.
Ein wenig traurig bin ich, da ich gern ein Oktoberkind gehabt hätte, die nächsten Monate sind für mich keine schonen Geburtsmonate, besonders wenn es dann Richtung Weihnachten geht. Außerdem läuft uns die Zeit für einen ET in 2014 echt weg. Schade!

Ich wünsch euch trotzdem einen guten Start in die Woche!
LG Shiri

Maryloo

Guten morgen Ihr lieben!

@ ALva, hihi, ich kenne das ja leider mit dem unbedingt wollen und  nicht düfen. (ich sag nur Haus Kiwu, Hund usw usw). Ich versuche mehr auf die Mücke einzugehen. Aber diese Trotzzeit ist schon schwer.
Hihi, finde ich ja witzig das Verhalten deines Mannes passt zum positiven Ovu. Es ist wahnsinn wie Hormone einen beeinflussen können.

@ Hasi, das weiß ich leider nicht, Männe ist zz so negativ eingestelt was ein 2. Kind angeht. (er sagt jetzt immer er hätte seine Pflicht erfüllt, weil er bereits 2 Kinder hat :'() Hoffe er ändert noch seine Meinung. Ich will auf jedenfalll noch ein  2. Kind und ein 3. auch. Und das wusste er von Anfang an.
Wie gehts dir? Was macht SB/Mens?

@ Shiri, umpf, is ja mist mit der Tempi und den beschriebenen Symptomen. Tut mir echt Leid. Und ich kann deine Bedenken wegen der Geburtsmonate verstehen und mit dem Ende 14 auch. Kannst du den nächsten ES nutzen? oder seid ihr da schon zur Kur? Und ihr fahrt ja auch noch in den Urlaub?

@ me, hab irgentwie Oberbauch schmerzen/drücken. Musste mich auch übergeben. Jetzt gehts grade, aber habe schon Angst das wir doch noch MD bekommen haben. Mücke hat heute ganz komisch geschaut als ich sie bei der TaMu abgeliefert habe und ich glaube sie war auch blass. Oje Oje Oje. Ich sitze schon die ganze Zeit neben dem Handy!

shiri

@Maryloo
Selma ist zur Zeit auch unausstehlich, wir haben immer nur die Wahl zwischen Konsequenz, die uns aber auch den Tag vermiest, oder Inkonsequenz und einen einigermaßen harmonischen Tag. Ist grad am Wochenende echt bescheiden!!!

Wenn der nächste Zyklus nicht noch viel länger als dieser wird, dürften wir den ES noch nutzen können. Allerdings habe ich dann meine Tage in der Kur, auch shice!  :-X
Allerdings sähe es dann sogar gut für den darauffolgenden ES aus!
Aber die nächsten Zyklen bringen eben Novembären und Dezembären, und beides ist doof :\ Ich möchte die Zyklen aber auch nicht ungenutzt lassen, wenn sich da unsere Chance auftut. Blödblödblöd!

Deine Oberbauchschmerzen klingen gar nciht gut :\ Hoffentlich geht der MD-Kelch an euch vorüber!!!

hasi23

Morgen

Mary
Ohje, das hört sich nicht gut an mit dem übergeben, Ich hoffe in deinem Fall, es ist Magen Darm.

Shiri
Ich kenne mich nicht gut aus, ist die tempi so verlässlich, so lange die mens nicht da ist kann msn ja immer noch hoffen.

Me
Mir ist nicht so gut, Ich hab einschlaf Probleme, übel keit, Hitzewallungen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

shiri

@hasi
nunja, theoretisch könnte sie morgen wieder hochschnellen und es könnte trotzdem eine SS vorliegen.
Aber ich bin realistisch, das habe ich bei mir noch nie erlebt(bei Selma damals blieb die Tempi einfach oben) und außerdem sind Bauch- und Rückenschmerzen für mich eindeutig. Hatte eben auch schon ein wenig Blut am Tampon. Der Zyklus ist geschichte!
Nun schau ich noch, wann die Mens richtig losgeht, heute oder morgen, damit ich ein neues Zyklusblatt anlegen kann  :P

Ist deine Mens jetzt da?

larea

@shiri: Mensch das ist doch doof  >:(  aber auch wenn du schon alle Hoffnungen aufgegeben hast, drücke ich dir die Daumen. Einfach zur Sicherheit. Geht mir aber genauso wie dir, ich find die nächstmöglichen et auch nicht so toll. Werd aber denk ich dennoch Herzen setzen... Sonst dauert das ja noch soo lange.  :-\

@Mary: gute Besserung!

@hasi: die auch! Hab letzte Nacht auch nur ne Stunde geschlafen und bin jetzt auf Arbeit :( sowas ist echt nervig.

Me: seit gestern farblosen ausfluss...

hasi23

Shiri
Mens teilweise da.. Ich warte, wie immer :-)

Larea
Ohh eine Stunde ist krass, wann testezs du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Huhu!  :)

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber mir hat ein wenig die Zeit gefehlt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier mal quer einsteige, hab nur überflogen...

Hasi: Tut mir leid mit der Mens, aber somit können wir uns auf den nächsten ZK freuen.  ;)

Mary: Oh je, gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass sich der MD nicht vollkommen breit macht bei euch!  :-*

Rest: Wow, wird ja wieder spannend hier!  :D

Me: Mens ist seit gestern weg, GSD. Dann kann jetzt wieder geherzelt werden, hoffentlich öfter als im letzten ZK.  ;D Shoppen am Samstag war ok, Ausbeute waren ne Jeans und zwei Blusen. Hab am WE viel geschrieben, komme gut voran mit meinem neuen Buch und hab sogar schon Vorbestellungen.  :D Ansonsten nix Neues.

flummi

Guten morgen die Damen,
Das hört sich ja ziemlich bescheiden an bei euch :-\

Maryloo
Ich will nicht hoffen das es MD ist, das ist ja furchtbar :-[  gute Besserung.

Shiri
Tut mir leit das die Temp abgefallen ist. Aber noch ist nichts verloren. Ich finde es auch nicht schön für ein Kind im November oder Dezember geboren zu werden. Aber das ist mir lieber als gar nicht.

Hasi
Und wie geht es dir? Ich hoffe wir können diesen Zyklus nutzen.
Wie ist arbeiten? Wo Arbeit ixtest du eigentlich? Im Heim oder ambulant? Wieviele Bewohner habt ihr? Seit ihr gut besetzt in einer Schicht?

Me
Ich hab Angst vor Morgen, mein Baby wird das erste mal geimpft :-\ :-[
Kein ES in Sicht kein CS  ::) mal sehen ob das noch wird oder diesen Monat nicht ist
Ich wünsche allen einen schönen stressfreuen Tag und entspannte Kinder :-*

[/url

hasi23

Flummi
Arbeite im Heim.
Haben 30 Bewohner, sind morgens zu dritt wenn keiner krank ist und mittags zu zweit.
U bei euch?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Hasi
Ich arbeite wenn ich nicht gerade in Elternzeit bin in einer WG. Wir haben da 10 Bewohner und sind auch zu 3. das hat sich aber allmählich auch geändert meist sind sie zu 2.

[/url

hasi23

Flummi

Zehn Bewohner, cool. Kaum Arbeit :-)
Hattest du mal einen ganz schlimmen Notfall? Mich interessiert sowas immer, Erfahrungen von Kollegen

Shiri
Ich drücke weiter Daumen

All
Der erste zt ist doch wenn die mens in voller stärke da ist richtig?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

shiri

@hasi
voll stärke würde ich jetzt nicht sagen, aber eben wenn Blut fließt und es nicht nur SB sind.

Maryloo

Huhu,

@ shiri, bis jetzt hatte ich GsD nix mehr, aber eben die Bauchschmerzen. Ich verstehe das mit den Chancen wahr nehmen. Ich würde es auch so machen.
Mmmh du bist doch erst heute ES+11. Is ziemlich Zeitig für Mens  :-\

@ Hasi,  :o, neee lieber nicht. (Ich muss mich morgens wenn ich bissl zu viel gegessen habe/gedrunken habe mich öfters übergeben, oder wenn ich im STress bin) Ist die Mens jetzt richtig da?

@ larea, danke dir! Hibbel Hibbel :D

@ flummi, aaaach mein Tag war schon so stressig. Puuuuuhhhh.

@ me, irgentwie hibbel ich. Ich weiß es ist sooooo unwahrscheinlich aber hoffen kann man ja. Habe auch seid Heute leichte SB mit viel AUsfluss (sorry)

hasi23

Shiri
Habe Blut aber nur nach dem Toilettegang, also beim abwischen, zwei drei mal, dann nicht wirklich was, also in der binde paar tropfen. Normal läuft es in die binde wenn es schon am toi ist.

Mary
Oh das ist übel. Ich habe mich noch nicht oft übergeben
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Schade, dass ich hier plötzlich so ignoriert werde.  :-[

hasi23

Beiseline
Das war garantiert keine Absicht!
Tut mir Leid wenn es so ruber kam  :-*
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Hasi:  :-* Ich kann verstehen, wenn man zu mir momentan nicht viel schreiben kann, immerhin hab ich tatsächlich wenig Zeit und bin quer eingestiegen, aber wenigstens ein "Hallo" wäre schön gewesen...

shiri

@maryloo
schon komisch, oder?
Ich bin jetzt gefühlt ES+13/14, lt. Urbia ES+10
das passt dann schon irgendwie :\

Ich bin auch ein Mensch, der sich selten übergibt und denke bei anderen immer, das ist doch sooo schlimm! Gute Besserung!!!

@hasi
mee, das klingt eher nach SB

@beiseline
nur weil keiner was schreibt, heißt das nicht, das man dich ignoriert!
Zumindest kann ich das für mich sagen.
Ich habe deinen Beitrag gelesen, aber ich habe nicht dazu zu sagen.
Du hast mich nicht direkt angesprochen, somit "muss" ich dir auch nichts schreiben, oder?

Mädels, ehrlichgesagt, zieht es mich heute doch mehr runter, als ich dachte :-[
Klar 3 Zyklen ist nichts und ich jammere auf hohem Niveau  :-\
aber wenn doch der Zyklus passt, das Ei springt, man im richtigen Zeitraum herzelt und trotzdem nichts passiert  :-[ *hrmpf* das ist frustrierend!!!
Ich hatte echt gehofft, dass es diesmal schneller geht.
Bin doch so ungeduldig *snüff*