Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Beiseline
Ja stimmt  winke* viel Spaß beim Herzen setzen :-)

Shiri
Aber es ist frisches rotes Blut am toi  aber würde ich nicht gucken würde ich es nicht merken weil so kaum, und momentan nix ist in der binde.
Naja wird bald los gehen.
Sb sind doch braun oder

Ich drücke weiterhin für dich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

Shiri: Entschuldigung...  :-X Is ja gut...

Tut mir leid, dass ich nicht so viel Zeit habe, wie ihr!!! Mich hat in den Beiträgen zuvor auch niemand persönlich angesprochen, und trotzdem habe ich das zumindest bei einigen getan.

So, fertig aufgeregt.  >:(

Beiseline

shiri

Beiseline, jeder schreibt was und zu wem (Thema/Person) er will!
Es muss doch keiner böse/traurig sein, wenn er nicht namentlich erwähnt wird?!

Und wenn man noch dazu grad an einem Thema dran ist, wie hasi und ich wegen "wann ist der 1.Tag des neuen Zyklus" oder hasi und flummi wegen ihres Jobs, dann "übergeht" man auch mal einen Post von anderen dazwischen.
Kann passieren, hat aber nichts mit ignorieren zu tun.

(wenn ich dich ignorieren würde, würde ich mir nicht diese Mühe machen! ;) )

hasi23

Beiseline
Ganz ruhig süße, es hat keiner böse gemeint.
Es kommt nun mal vor, das mal nicht so geantwortet wird 
Nixht persönlich nehmen.
:-)

Me
Gleich zur Arbeit.
Bin mal gespannt wann die Pest richtig los legt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maryloo

Huhu,

@ Beiseline, sorry wenn ich zu dir jetzt nichts geschrieben habe. Das erste was mir einviel is "oh ja ,würde auch gerne wieder mal bestxxxxxen werden" aber das darf man nicht im Inet schreiben.
Um was handelt denn dein neues Buch?

@ Shiri, ach so schlimm ist das nicht mit dem übergeben. Danach gehts einem besser. Der Körper reguliert sich ja selber.
Leider Leider hatten wir damals auch eine sehr sehr lange Hibbelzeit. bei uns hat bei beiden was nicht gestimmt. Habt ihr schonmal deinem Männe untersuchen lassen? Sorry wenn ich das vermute, aber vll ist Selma ja ein kleines WUnder.

@ Mädels, büttööö nicht streiten, bin immer so harmoniebedürftig

@ me, aaaaaahhhh, ich drehe noch durch. Wünsche mir doch nur ein Kind und ich würde so gerne offiziell Hibbeln mit meinem mann zusammen. Heimlich ist kacke, das macht man nicht.

hasi23

Mary

Wir streiten nicht  haben uns doch alle lieb :-)

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maryloo

Beiseline

Hasi: Ich geb mir Mühe.  ;) Zu SB kann ich leider nix sagen, hatte ich nie.

Mary: Was würdest du gerne wieder werden?  ??? In meinem jetzigen Roman geht es um eine Adoptionsgeschichte. Ich liebe diese Geschichte jetzt schon, dabei hab ich grade mal geschätzt ein Drittel oder so fertig.  ;)

Übergeben: Musste ich (toi, toi, toi) schon sehr lange nicht mehr und ich hab ne riesen Panik davor. Das ist irgendwie so in mir drin...  :-\

lange Hibbelzeit: Bei uns war es ja genau ein Jahr, Männe hatte schon nen Termin zum SG, fünf Tage vorher hat ich positiv getestet.  ;)

Maryloo

@ beiseline, ich hätte gerne wieder ein Herzchen  ;D ;D :D
Oh die ist bestimmt mit viel Herzschmerz. Da weine ich auf alle fälle los. (meine Cousine will evtl. ein Baby adoptieren, weil sie keine Kinder bekommen kann aber sich soooo sehr eins wünscht)
Da hat dein Mann aber Glück, das er doch nicht "ran" musste. Ist ja nicht leicht für die Herren der Schöpfung, sowas machen zu lassen.
Mit dem Übergeben: die Panik verstehe ich, mir drehnen immer die Augen ganz dolle. Das ist sooo unangenehm.

@ me, werde jetzt mal versuchen die Nähmschine einzuweihen.

shiri

streitet doch keiner ;)

nee, bei uns wurde noch nie wer untersucht.
Da ich damals ja stark übergewichtig war, hätte man frühstens nach einem Jahr eher nach anderthalb was in die Wege geleitet und da war Selma dann doch schneller.
Ich denke ähnlich würde es auch jetzt laufen.
Aber sollte es nächsten Zyklus wieder nicht klappen, werde ich es nach der Kur beim Frauenarzt und Endokrinologen ansprechen, sodass zumindest organisch bei mir und gerade auch hormonell wegen der Schilddrüse alles ausgeschlossen werden kann, und sollten wir dann bis Sommer nicht schwanger sein, werden wir mal rundum prüfen lassen.

ich finde übergeben ganz ganz schlimm, ich ersticke da fast  :-X ich musste mich wissentlich bisher in meinem Leben auch nur 3-5 mal übergeben GSD!!!

@Mary
Hält sich dein Mann denn 6-technisch zurück, weil er gerade kein Kind mehr möchte? Oder hattet ihr einfach keine Gelegenheit, dass du solche Gedanken hegst ;)

hasi23

Mary

Bekommst kein herzi?

Shiri
Bin weiter gespannt bei dir

Me
Äh  Mädels, hab Grade gedacht würde Grade gerne Gurken sticks mit Erdbeereis probieren :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Mary: Ach so... hm... wie gesagt, den letzten ZK war da bei uns auch nicht soooo viel los.  ;D Mal hat es mich gestört, dann dachte ich, ist auch nicht schlimm. Kommt wieder.  ;)
Warum tut sich denn dein Mann so schwer?  ???

Übergeben: Ist bei mir fast 12 Jahre her, seitdem GSD nicht mehr. Trotzdem hab ich ganz große Panik davor. Für mich ist das "nicht normal", das muss eben "unten" raus.  :-X ::)

Zum Buch: Es geht eigentlich. Es geht darum, dass eine junge Frau bei ihrer Großmutter wohnt und diese für sie sorgt, vor vier Jahren sind die Eltern gestorben. Die Großmutter weiß von der Adoption und bewahrt Stillschweigen, die Protagonistin weiß von nichts. Eines Tages trifft die Hauptperson auf eine Frau, an die sie seitdem ständig denken muss. Diese Frau ist Kundin in der Bank, in der die Hauptperson arbeitet und es kommt, dass sie ins Haus nebenan zieht. Eine Bindung entwickelt sich, die Großmutter stirbt, die Hauptperson findet Unterlagen und erfährt von der Adoption... den Rest kann man sich denken, aber ich will nicht alles verraten.  ;) Das letzte Buch ist tränenreicher.

shiri

@beiseline
klingt wirklich tränenreich. Das istd efintiv kein Buch/Thema für mich, das würde mcih vermutlich wieder bis in den Schlaf beschäftigen ;)

@mary
viel Spass und Erfolg beim nähen!!!

@bout me
ich hab gleich Feierabend  :D
Nur ein kurzer Tag heute, da wir ein Elterngespräch im Kiga haben. Ich freue mich drauf, erfahre mehr über mein Kind :) Und wir erfüllen Selma einen  RIESENwunsch, indem wir sie somit beide (also Mama und Papa) abholen ;)

Ich weiß nicht ob ich heute nochmal online bin, falls nicht *winke* ich bis morgen in die Runde!!!

Beiseline

Shiri: Ich bin selbst gespannt, wie emotional die Geschichte am Ende sein wird.  :) Der Grund für die Weggabe des "Kindes" dürfte sehr bewegend sein/werden.

Ich muss leider noch bis halb 5 und heute ist hier bislang wirklich GAR nix los, hab alles schon erledigt und mein Chef dürfte erst gegen Nachmittag reinkommen, wenn ich ihn überhaupt nochmal sehe...

Viel Spaß beim Elterngespräch. Da wird sich deine Kleine aber freuen!  :D

shiri

Bei mir war heute auch tote Hose (ist ja aber leider fast immer so :-X )
Ich bin gespannt, wie die Erzieher Selma sehen und einschätzen, sie ist ja immerhin 7-8 Stunden jeden Tag dort. Außerdem erhoffe ich mir "Erziehung"tipps, grade im Umgang mit dem Gezicke zur Zeit  :P

Beiseline

Shiri: Dann drück ich dir mal die Daumen!  :)

Alva

Määäädels, ihr sabbelt heute aber viel!

Hasi, sehr seltsam bei dir. Du wirst doch nicht etwa scheinschwanger?! ;D (Scherz)

Shiri, ach Mensch... Ich kann dich aber total gut verstehen. Ich bin auch schon total ungeduldig. Dabei jammern wir beide wirklich auf sehr hohem Niveau. Und obwohl ich rein rechnerisch voll im Weihnachtszeitraum wäre bei einem Dezemberkind, werden wir definitiv keine Pause machen.
Ich wünsche euch ein gutes Elterngespräch. :)

Maryloo, gute Besserung euch! Hoffentlich bekommt ihr nicht alle MD.
Dein Mann ist ja echt seltsam drauf... Er hat 2 Kinder und damit seine Pflicht getan? Das finde ich dir gegenüber echt unfair... :-X Hoffentlich entscheidet er sich um.
Wie klappt das Nähen?

Larea, nur eine Stunde geschlafen? Du Arme... Hoffentlich bekommst du heute mehr Schlaf.

Beiseline, das klingt ja super mit deinem neuen Buch!
Eine Hose und zwei Blusen ist doch eine super Ausbeute? Ich bin immer froh, wenn ich wenigstens eine Sache finde. ;D

Flummi, wenn du nicht möchtest, dass dein Kind geimpft wird, dann lass es doch einfach nicht impfen. ;) :P
Wann rechnest du mit dem ES?

Umgang mit dem Kind: Ich versuche immer mir vorher klar zu werden, was ich möchte bzw. nicht möchte. Viele Dinge die "man" tut/nicht tut sind mir z.B. vollkommen egal. Und die darf er dann auch bzw. muss sie nicht tun. Ich versuche nur für Dinge die mir wirklich wichtig sind einen Streit mit ihm zu riskieren. Bei denen bin ich dann aber auch konsequent. Da fällt es mir dann leicht, weil ich eben wirklich auch hinter dem stehe, was ich sage. Aber vermutlich ist das auch alles nochmal anders, wenn das Kind erstmal so alt wie Selma ist. ;) Da dürft ihr mich dann gerne nochmal auf meine weisen Worte hinweisen. ;D

Gleich gehen wir wieder zum Musikgarten. Drückt mir die Daumen, dass das Räuberkind heute Lust hat zu laufen. Mein Knie ist immer noch nicht 100% und er ist halt doch kein Leichtgewicht.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Beiseline

Alva: Ich hab auch immer Probleme, was zu finden, das auch passt weil ich so dünn bin.  :-\

Alva

Beiseline, du kannst gerne ein paar Pfund von mir ab haben. ;D Aber ich kenne auch eine Frau, die oft in der Kinderabteilung Oberteile kaufen muss... Das ist schon echt blöd.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Beiseline

Alva: Nehme ich gerne an!  :D Kinderabteilung muss nicht sein, aber an XS komm ich nicht vorbei.  :P

Maryloo

Huhu,

@ Shiri, mein Männe hat einfach keine Lust. Er will immer nicht . Er ist ein Muffel.
Ich glaube wenn ich jetzt zum Doc gehen würde , würde ich auch erstmal abnehmen müssen.
Habe erfolgreich 4 Quatrate zusammengenäht. (Musste erstmal die Maschiene austesten)
Mit dem Gezicke kenn ich nur zu gut. Ach jaaaa.

@ Hasi, hattest du noch einen Test?

@ Beiseline, er ist ein ziemlicher Muffel. Er will nach der Arbeit immer nicht.
Die Geschichte finde ich interessant! Ich mag solche Bücher. Aber muss dann immer weinen.

@ Alva, ja ist wirklich unfair! Ich weiß nicht was ich machen soll wenn er keine Kinder mehr haben will. Das nähen hat ganz gut geklappt. Habe vier Quatrate zusammengenäht und alle vier sind bündig abgeschlossen.
Trägst du dein Räuberkind noch im Tuch?

@ me, mir gehts doch nicht so toll. Ich glaube es hat mich erwischt.  :(

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Mary: Oh je. Gute Besserung! Meistens ist MD ja nach einem Tag schon wieder besser... ich drück dir die Daumen!!! Ich hab auch nicht immer Lust, Männe auch nicht immer, kommt immer auf den jeweiligen Tag und die Stimmung an.

Bei meinem letzten Buch musste ich auch Weinen beim Schreiben und beim Korrigieren, meine Betaleserin hat auch weinen müssen. Aber diese Geschichte wird nicht ganz sooooooo emotional wie die letzte.  :)

Sonnenschein79

Hallo ihr Lieben!
Darf ich mit euch hibbeln?
Das ist unser erster ÜZ für Baby Nr. 2. Louis, unser Großer, ist vergangene Woche 1 Jahr alt geworden :-)
Liebe Grüße aus NRW!