Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche ...  :)

@Shiri: Ach Mensch, blöd, dass die Tempi nun so gefallen ist ... ich kann gut nachvollziehen, dass du traurig bist ...  s-hug
Ich wünsch dir, dass ihr den nächsten ES noch nutzen könnt, auch wenn dir der eventuelle ET nicht gefällt ... ich hatte da im letzten Jahr auch meine Bedenken ... nun, nach einem Jahr hibbeln, wäre es mir eigentlich total egal, wann der Krümel Geburtstag hätte ...

@Alva: Wie war es beim Musikgarten? Ist das Räuberkind gut gelaufen, oder musstest du dein Knie belasten? Wird das Knie jetzt eigentlich irgendwie behandelt?

@Hasi: Ohje, Mens doch gekommen ... schade ... wie geht es dir sonst so? Erkältung wieder ganz weg?

@Beiseline: Klingt wirklich interessant mit deinem Buch und erinnert mich daran, dass ich doch mal danach schauen wollte ... kann man deine Bücher auf dem Kindle lesen? Schon, oder?

@Flummi: Ich drück die Daumen, dass die Kleine die Impfung gut verpackt ... und sich der ES bald blicken lässt ...

@Larea: Spannend ... wann wird getestet?

@Maryloo: Klingt als wärst du so gar nicht einverstanden mit der Entscheidung deines Mannes ... ist da vielleicht nochmal ein Gespräch fällig? Oder beugst du dich erstmal?
Ich hab mich mit der Nähmaschine einfach nicht anfreunden können, obwohl ich es so gern können würde ... Schön, dass der Anfang bei dir scheinbar gut läuft ...

@Sonnenschein: Gern darfst du hier mithibbeln ... ein bisschen Sonne können wir gut gebrauchen ...  :D
Louis ist ja wirklich ein niedliches Kerlchen ...

@me: Mein Bauch zickt heute richtig böse rum ... die ganze Zeit zwickt und ziept es ... wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen die Mens ist da ... aber dafür ist es noch zu früh ...

flummi

Sonnenschein
Klar Machs dir gemütlich, hibbel mit uns. Herzlich Willkommen  8)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Maryloo

Huhu,

@ Beiseline, ich mag Bücher wo ich auch mal richtig heulen kann. Aber lachen dabei ist mir auch wichtig!

@ Hasi, ich meinte ob du nochn SST hast aber das ist jetzt egal, du hast ja jetzt leider die Mens.

@ Sonnenschein, Herzlich willkommen hier.

@ nicole, nein ich bin überhaupt nicht einverstanden mit der ANsicht meines Mannes. Ich hoffe soooo sehr das er es bald anders sieht.
Hört sich aber gut an mit deinen Beobachtungen!

@ me, ich bin heute ziemlich müde! Montage sind immer so stressig. Ich muss dann immer mit Mücke zur Therapie (2 STück).

hasi23

Sonnenschein
Herzlich willkommen.

Mary
Was hat deine kleine denn?

Me
Blutungen hält sich noch in grenzen aber wisst ihr was?
Hab extrem starke schmerzen in der Sch*ei*de sodass das gehen schwer fällt  :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@hasi & nicole: Testen werd ich erst Donnerstag oder Freitag, falls dann nicht eh schon meine Mens da ist. Davon geh ich ja aus, denn auch der klare Ausfluss spricht, wie ich heut ergoogelt hab, für die Mens.

@nicole: Zwicken und Zwacken :) Sehr gut! Du hast ja auch nur noch 7 Tage bis zum Test.  s-daumendruck

@beiseline: Schön, dass du dir am Wochenende mal was gönnen konntest und noch dazu viel geschrieben hast. Was denkst du wie viel Zeit (Tage oder Stunden) wird es noch in Anspruch nehmen das Buch zu beenden? 

@flummi: Wünsche dir, dass dein ES kommt, und zwar bald ;)

@shiri: Ist die Mens jetzt richtig da? Kann verstehen, dass du traurig bist. Man nimmt sich immer vor sich nicht zu viele Hoffnungen zu machen und unterbewusst macht man es dann doch und kann gar nicht so wirklich etwas dagegen tun. Wie war der Elternabend? Aufschlussreich?

@mary: Und wie ist deine erste Meinung zur Nähmaschine? Was hast du dir für eine geholt?

@alva: hab bis jetzt durchgehalten noch nicht einzuschlafen, trotz der schlaflosen letzten Nacht. Also werde ich hoffentlich heute Nacht gut schlummern und wieder in einen normalen Tagesrhythmus finden :)

@sonnenschein79: Herzlich Willkommen!!!

Alva

Sonnenschein, herzlichen willkommen bei uns! Ich nehme dich die Tage vorne mit auf. :)
Darf man fragen, woher aus NRW du kommst?

Beiseline, das ist mal ein Deal! Wieviele Kilos dürfen es denn sein? ;D

Maryloo, 4 Quadrate sind doch schon mal ein toller Anfang! Was willst du nähen?
Das Räuberkind wird immer noch getragen, wir haben keinen Buggy. Mittlerweile läuft er aber auch toll! Entweder ich trage ihn im Tuch oder in meinem geliebten Emeibaby. :D Der Papa trägt nur im Emei.
Gute Besserung dir!
2 Therapien an einem Tag klingt aber auch ganz schön heftig. Da ist die Mücke danach bestimmt auch ganz schön geschafft.

Nicole, der Kleine ist tatsächlich beide Strecken komplett gelaufen und hat beim Musikgarten total genail mitgemacht! Ich war echt baff! Der Musikgarten ist einfach jedes Mal super!
Mein Knie lasse ich nicht (mehr) von einem Arzt behandeln. Habe ich das Gefühl, dass wirklich was kaputt sein könnte, lasse ich es im Krankenhaus röntgen. Ansonsten habe ich verschiedene Schienen und Krücken hier und mache einfach das, was mir gefühlsmäßig richtig erscheint. Seit der Kleine da ist, ist es aber auch oft so, dass ich mich soweit schone, wie es eben mit Kind möglich ist und dann alles etwas länger dauert. ;)
Ist ja seltsam mit deinem Bauch... Hattest du sowas schon mal?

Larea, ich hoffe du schläfst schon tief und fest und bekommst diese Nacht ordentlich viel Schlaf ab.

Ich hab eine Blasenentzündung. Jetzt sitzt ich hier mit Kirschkernkissen auf dem Bauch, trinke Unmengen und hoffe, dass das eine Herzchen reicht. ::)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

Guten Morgen die Damen :)

@bout me
ich fang heute mal direkt mit mir an ;)
Mens ist da, Tempi weit unter CL, der neue Zyklus kann kommen!
Neuer NMT ist der 22.02.
Das Elterngespräch gestern war toll! Sowohl Selmas Erzieherin, als auch der Teilzeit-Erzieher haben teilgenommen. Beide sind hellauf begeistert von Selma, sie hat sich sehr gut eingefunden (nachdem sie anfangs starke Schwierigkeiten hatte sich in die Gruppe einzufinden) verteidigt ihre Position auch, ist fröhlich und freundlich. Es gibt null Beschwerden. Von den Fähigkeiten her ist sie schulreif. Es gibt nur ganz ganz wenige winzige Defizite wo Selma noch "wachsen" kann und lt. deren Meinung 2-3 sprachliche Fehler(chen), die man beobachten sollte. Aber sonst alles ganz ganz toll.
Ich bin megastolz auf meine Motte!!!

@Alva
Gute Besserung für deine Blase!!! Das ist auch etwas, was man GAR NICHT braucht, oder?

@larea
wie schauts aus?

@mary
stimmt, mich würde auch interessieren, was für eine NäMa du jetzt hast?

@sonnenschein
herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!!!

@Beiseline
ich könnt auch ein paar Kilos abgeben!!! ;)

@Ncole
das klingt ja diesmal auch wieder spannend bei dir!!! *daumendrück*

@hasi
ich hoffe deine Mens ärgert dich nicht zu arg!?

@flummi
und, News von der ES-Front?

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!

larea

@alva: Ich bin dann gestern irgendwann zwischen 20-20.30Uhr eingeschlafen :) Ich konnte mich nicht dagegen wehren.

shiri: Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

me: Bei mir ists grad gar nicht so gut  :( Hätte heute ausschlafen können, bin aber seit 6Uhr immer wieder aufgewacht, weil es mir so schlecht und komisch ging/geht. Mir war so schlecht und schwindelig, schon wenn ich den Kopf einmal gedreht hab. Hab es eben dann endlich mal geschafft aufzustehen, um mir schnell was zum Essen zu machen. Nebenbei hab ich Fieber gemessen. Ergebnis: 37,9°C. Jetzt nach dem Essen gehts mir immerhin schon etwas besser. Also scheint ganz so als würde ich krank werden  >:(  Erst dachte ich noch mein Körper ist scheinschwanger, aber eine erhöhte Temperatur gehört wohl eher nicht so dazu in der Frühschwangerschaft. Hoffe mir gehts nachher wieder gut. Ich finde das gemein, dass der Körper solche Aktionen bringt, so dass man, wenn die Mens kommt, dann besonders traurig ist.  s-motz

Maryloo

Guten Mooooorgen,

@ Hasi, meine Kleine hat ne LKGS. (einfach mal googeln)und da brauch sie ein paar Therapien damit sie was sprechen usw angeht mit den anderen mithalten kann.

@ larea, jaaaaa das liebe googeln.  :P
Mein Männe hat mir eine Necchi 270 geholt (gabs irgentwann mal bei ALDI)
Ich weiß noch nicht was ich von ihr halten soll.
Morgen NMT! SUper! Drücke dir die Daumen!
Oh, das mit dem krank werden ist nicht so dolle! Hoffe dein Verdacht bestätigt sich nicht, und du bist bald wieder fit.

@ Alva, sie ist danach immer total überdreht und quengelt heftig. SIe muss dann immer erstmal runter kommen. Ich habe Mücke so gut wie nie getragen.
:-X Blasenenzündung. Das tut mir Leid. Hoffe dir gehts schnell besser!

@ Shiri, tut mir Leid mit der Mens, Aber klasse das Selma so gut drauf ist! (bei uns gibt es sowas leider nicht, also sone Beurteilungen)
Ist nur eine "Anfänger"maschiene nix besonderes! Aber sie reicht erstmal  :)

@ me, war beim Hausarzt wegen nüchternBZ. Sie sagt meine Werte sind perfekt und wollte auch nicht meine Testung sehen. Naja, dann sind sie halt perfekt und ich versuch mich ausgewogen zu Ernähren.
Ansonsten habe ich klaren AUsfluss und sehr leicht SB und denke das bald die Mens eintrudelt (zulareakuckdieextragegoogelthat)

JessicaMama

Guten Morgen

*Kurzreinschleich*

@Bücher von Beiseline
Ich hab eins von ihr schon gelesen und konnte gar nicht aufhören. ich wollte immer wissen wie es weiter geht. In jede freie Minute habe ich gelesen.

Lg Kathleen mit Familie

*undwiederrausschleich*

shiri

@larea
erheblicher Temperaturanstieg könnte aber auch auf eine SS hindeuten  ::)

@Mary
ich habe auch keine Profimaschine (und ich komme ja auch gar nicht zum nähen *hoil*)

Alva

Shiri, hach Mensch! Blöd mit der Mens!
Um so schöner, dass das Elterngespräch so gut war. :) Wurde euch auch gesagt, wie ihr mit ihr arbeiten könnt?

Larea, krank sein ist Mist. Hoffentlich geht es dir bald besser. Immerhin konntest du länger schlafen.

Maryloo, immerhin kein Diabetes. Oder hast du das Gefühl schlecht beraten worden zu sein?
Ich hab auch nur so eine ganz normale NäMa. Für den gewöhnlichen Gebrauch sind die ja auch vollkommen ausreichend.

Meiner Blase geht es so lala. Am liebsten würde ich mich hier verkriechen und nix machen heute. Aber leider haben wir eine Präsentation an der Uni, also kann ich nicht fehlen. Da unser Tagespapa ausfällt passt gleich eine Freundin aufs Räuberkind auf. Sie und ihre Tochter (im gleichen Alter) kommen gleich auch schon zum Mittagessen. :)
Und wir haben uns auf das Material für unsere Eheringe geeinigt. Es sollen Ringe aus Palladium werden. :) An die Verheirateten unter euch: Darf ich fragen, was ihr so für eure Hochzeiten ausgegeben habt (ungefähre halt immer)?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Hey,

@ ALva, wir haben ganz einfach und auch nur Standesamtlich geheiratet. Mein Kleid zbsp war ganz einfach und schlicht gehalten und hat ca 250 Euro gekostet. Wir haben Mittags geheiratet und nur bis zum Kaffeetrinken gefeiert. (hat mir aber auch gereicht, war so extrem müde, war in der 14. SSW)

shiri

@alva
s-hug
mit Blasenentzünudng auch noch was präsentieren *autsch* hoffe du bekommst es gut gemacht!!! Weiterhin gute Besserung :)

Wirklich hilfreiche Tipps bzgl. unseres "Problems" konnten sie uns nicht geben. Alle Vorschläge scheitern (zumindest unter der Woche) schlichtundergreifend an der Zeit. Wir haben morgens keine Zeit zu diskutieren oder Selma Zeit zum austrotzen zu geben oder es auszusitzen. Was ich trotzdem positiv mitgenommen habe, ist wieder mehr zu Loben und das auch auf Augenhöhe, Konsequenzen immer direkt wählen und nichts was mehr als eine Stunde vom Vorfall entfernt ist und wenn sie sich beruhigt hat und wir Zeit haben ausführlich mit ihr drüber zu reden. Die Erzieherin bestätigt mir, dass Selma das definitiv schon verstehen kann und versteht :)
Die "Defizite" (wenn man sie überhaupt so nennen kann) sind altersgerecht und müssen gar nicht angegangen werden.
Und die Sprachprobleme betreffen Buchstaben/Laute wie Br (sie sagt wohl Pr), Gl (sie sagt wohl Kl) und da war noch so ein "Laut" der nicht deutlich genug rüberkommt. Als wir aber gestern abend ein wenig probiert haben, kam er aber immer richtig. Hier sollen wir aber auch nur die Ohren offen halten und korrigieren, wenn es uns auffällt.

In Sachen Hochzeit bin ich dir sicher kein guter Berater.
Mein Mann und ich, wir haben uns den Wunsch einer kleinen und völlig unstressigen Hochzeit erfüllt, nur wir, unsere Trauzeugen und meine Schwester (und Selma inside), nur Standesamt, danach sind wir gemeinsam nett Essen gegangen, den Tag gaanz entspannt ausklingen lassen und am nächsten Tag an die Ostsee auf die Insel Rügen zum flittern.
Unsere Eltern haben es erst erfahren, als wir schon unterwegs waren und der Rest der Familie sogar erst nach unserem Urlaub :) dabei haben wir sie dann auch über unser selbstgemachtes Hochzeitsgeschenk informiert (dass uns heute so gern mal ärgert S:D )
Es war sosososo schön und ich würde es nienienie anders machen, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte/müsste!

flummi

Hallo meine Lieben

so ich schreibe mal schnell so lange meine Süße noch schläft.
oh sie ist wach, dann bis später

[/url

Sonnenschein79

Herzlichen Dank ihr Lieben für den herzlichen Empfang hier!  s-winken

Wir wohnen im verregneten Wuppertal.....möchte trotzdem versuchen, ein wenig Sonnenschein mitzubringen!

Tja, ich hoffe zwar einerseits natürlich auch auf eine schnelle Durchreise hier, andererseits kann ich die Gedanken zum Wunschgeburtstagstermin im Sommer auch nachvollziehen. Louis hat am 10.1. seinen ersten Geb gefeiert. So nah an Weihnachten dran ....das hat ganz sicher überwiegend Nachteile wie ich finde. Sein einer Opa ist gar nicht erst zu seiner Feier gekommen, weil er ja "grade vor zwei Wochen erst da war."

Schauen wir mal wie es wird. Beim letzten Mal hat es 13 ÜZ gebraucht. Unsere Herzchen haben wir in diesem Monat schonmal optimal gesetzt möchte ich behaupten. Ich beurteile nur meinen Zervixschleim - der ist  seeehr eindeutig seit meine Periode wieder eingesetzt hat nach der Geburt. Demnach ist mein Eisprung Vorgestern gewesen.

Ich stille Louis noch mehrmals täglich und auch Nachts. Frage mich, ob mein Körper darüber hinaus auch noch eine SS stemmen könnte - ich bin recht schmal. Aber wenn ich einen Zyklus habe, sollte auch eine SS möglich sein, oder was meint ihr?

Lg

flummi

Sonnenschein
Klar kannst du jetzt schwanger werden, gibt genug Frauen die direkt nach dem Wochenbett schanger werden. Man sagt das der Körper dann scharf aufs schwanger sein ist ;D dann wünsche ich dir auch mal eine schnelle Durchreise.

[/url

flummi

So ich hoffe das ich jetzt weiter komme :D
larea
es bleibt weiterhin spannend bei dir, wie geht es dir?

hasi
ich kann mich nur an eine für mich schlimme Sache erinnern. Eine Bewohnerin lag im Sterben. Wir hatten vorher eine Dienstanweisung bekommen alle Kratzer, Flecken oder sonstige Hautveranderungen zu fotografieren und eine Wunddoku anzulegen. Jede Woche muss dann ein neues Foto der Hautstelle gemacht werden und 1 mal am tag muss was in die Wunddoku eingetragen werden. So wie gesagt liegt die Bewohnerin im sterben und es geht alles Lehrbuchmassig. Sie fängt an an Händen und Füssen blau zu werden. Beil lagern entdecke ich mit schrecken das das ganze Gesäß  knallblaiú bis schwarz ist.Voller Panik hole ich die Kamera und fange an zu fotografieren und wunddokus anzulegen, völlig überfordert mit der situation. Ich arbeite schon etwas länger in dem Beruf aber Gott sei dank musste ich bis zu dem Zeitpunkt noch niemanden in den Tod begleiten. Eine über 60 Jährige Nachtwache löste mich dann ab und hat mir alles ruhig erklärt und war sehr sicher im Umgang mit der Bewohnerin und seit dem hab ich keine Angst oder Unsicherheiten mehr mit dem Thema tot. Aber das war sehr schlimm für mich damals.
Hast du fier vielleicht einen Pilz eingefangen?

Alva
Ich bin gespannt wie es bei dir ist, wünsche dir so sehr das es geklappt hat. Ich hab wegen dem Impfen schon einen Kompromiss mit der Ärztin getroffen, die 6fach wird nur 3 mal anstatt 4 mal geimpft und dann wird nur noch mit 2 Jahren die MMR geimpft. Bisher hat sie keine Anzeichen für Nebenwirkungen gezeigt Gott sei dank.
Ich rechne in den Nächsten 2 Tagen mit dem ES zumindest würde es von der Zeit her passen. Kann das noch nicht so gut einschätzen hab den ES ja noch nie gespürt.
Was genau ist beim Musikgarten?
Wie siehts aus mit deiner Blasenentzündung?

Maryloo
die situation bei dir ist ja wirklich verzwickt. Hoffentlich kannst du nochmal mit deinem Mann reden und er lässt sich umstimmen. :-\Wie geht es dir den? Schade das dein Mann so ein Muffel ist, mach im mal Feuer unterm hintern. ;) Wie geht es dir?

Beiseline
rann an den Mann, macht spass und ist auch noch zu was nützlich ;D
Schön das du in der Stadt was gefunden hast, ich komme immer nur mit Tüten voll Sachen für meine Tochter nach Hause. Ich finde für mich so gut wie nichts, sehr deprimierend  :-X

Shiri
ich verstehe das du enttäusch bist, klar macht man sich Hoffnungen, da kann man noch so realistisch dran gehen. Ich hab auch angst das es wieder 7 Jahre dauert auch wenn alle sagen das mein Körper jetzt weiss wie es geht und das es bestimmt schneller kommt als mir lieb ist. Dem ist ja auch nicht so, ist ja jetzt auch schon der 4. ÜZ bei mir.
Furt mich das dein Elterngespräch so toll war! :D

Sonnenschein
dann ist dein Sohn ja nur ein paar Tage älter als meine Tochter :D

Nicole
Ich drück die Daumen das es nicht die Mens ist ;)
Sorry wenn du es schon geschrieben hast, was machst du beruflich?

me
Kind im Bett und jetzt Füsse hochlegen :P bin ziemlich müde. Gute Nacht meine Lieben lasst euch nicht ärgern und bis morgen. s-winken

[/url

flummi

[/url

Alva

Guten Morgen!

Danke für eure Erfahrungen zum Thema Hochzeit. Mich stresst das alles irgendwie ganz enorm und ich weiß eigentlich garnicht wieso. ::)

Shiri, mir fallen ganz spontan verschiedene Sachen ein. Wenn du magst, geb ich gerne meinen Senf dazu. ;)
Wenn es nur so Kleinigkeiten sind, braucht ihr euch wirklich keinerlei Sorgen machen. ;D Vieles ist ja auch Dialekt. Ich werde es nie vergessen, wie ich in meinem Praktikum (2. Klasse) gefragt wurde: >Schreibt man "Brücke" mit einem oder mit zwei "g"?< Die Franken sprechen "Brücke" nunmal wie "Brügge" aus. ;D

Flummi, dein erster Beitrag ist echt der Knaller! ;D
Dein Erlebnis mit der sterbenden Frau klingt wirklich heftig... Ich weiß nicht, ob ich sowas könnte.
Konstantin ist bisher garnicht geimpft. Mein Kinderarzt ist (zum Glück) auch nicht so wild darauf. ;D Wenn, wären wir vermutlich auch auf so ein alternatives Impfkonzept umgestiegen.
Ich drücke dir die Daumen für einen pünktlichen ES. Sitzen denn schon passende Herzchen?
Der Musikgarten ist eine musikalische Frühförderung für Kinder von 18 Monaten bis 3 Jahre. (Wobei unsere Gruppe eher so um die 2 Jahre ist) Es wird gesungen, getanzt und mit einfachen Instrumenten musiziert. Die Kinder dürfen mitmachen, sofern so möchten, aber eben ganz ohne Zwang und Druck. Die Leiterin macht das auch ganz toll und auf die jeweiligen Stimmungen und Bereitschaften der Kinder abgestimmt.
Bei euch laufen die Vorbereitungen für den Kindergeburtstag bestimmt auch schon auf Hochtouren, oder?

Larea, wie geht es dir? Wie schaut es bei dir aus?

Sonnenschein, das finde ich echt schade und blöd vom Opa. >:( Gerade der erste Geburtstag ist doch so wichtig.
Sobald du einen Zyklus hast, kannst du auch schwanger werden. Einer Freundin wurde in der KiWu-Klinik gesagt, dass sobald der Zyklus halbwegs regelmäßig ist, die Chancen in etwa gleich groß sind, wie bei jedem anderen Paar auch. Und sie ist auch schmal, trägt Kleidergröße 34.
Wuppertal ist doch ein gutes Stück weg - wir kommen aus Köln. :)

Die Blasenentzündung ist schon wieder am Verschwinden - jetzt muss ich nur weiterhin gut aufpassen, damit ich sie ganz los werde.
Die Präsentation gestern lief super, vor allem dank einem Mitstudenten, der suuuper vorgetragen hat. Wir haben auch viel Lob von der Dozentin bekommen. :)

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Alva
sehr gern höre ich mir deinen Senf an!!!
Gerade weil wir in letzter Zeit immermalwieder auch an unsere Grenzen kommen (und uns dann beide gern anzicken, also Männe und ich) bin ich für alles offen!!!

@flummi
Hut ab, vor deinem Job! Ich könnte das nicht!!!

@larea
Status? *hibbel*

@Sonnenschein
ich denke auch, dass wenn du deine Tage bekommst du auch einen Zyklus hast und alles möglich ist! Viel Erfolg :)

@all
einen wunderschönen Tag!!!

@bout me
ich sterbe wieder vor mich hin...wieder heftige Bauchkrämpfe und noch heftigere Blutungen. Fragt mich nicht, wie ich den Tag heute überstehen will und soll! Eigentlich möchte ich supergern zum Sport, wenn das aber heute nami immernoch so heftig ist, lass ich es wohl lieber  :-X
So sehr ich die Manipulation der Pille verabscheue, ich kann es mir nicht vorstellen die nächsten 20-30 Jahre mit NFP jeden Monat so schlimm meine Tage zu haben!  >:(

Maryloo

Huhu ihr Lieben!

@ Sonnenschein: wenn die Mens kommt und das regelmäßig hast du auch Eisprünge. Denke also das du schwanger werden kannst. Es gab schon viele Mädels die trotz stillen, dann einen Überraschungsgast an Bord hatten.

@ flummi, ja es ist sehr verzwickt. Aber wir haben das Thema schon tod geredet. Er will jetzt einfach kein Kind ( er hatte damals ne ziemliche Panikattacke und bestimmt auch ANgst das sowas wieder kommt). Mal sehen wie das mit der Arbeit bei mir in 2 Monaten läuft. ( Männe hat gemeint er lässt sich mit den STunden runter setzten, damit er uns besser unterstützen kann und mehr Zeit für uns hat, finde ich ja toll aber da sieht man das er doch schon fertig ist)
Tut mit Leid das du sone schlimme Erfahrung gemacht hast mit der Frau, die im sterben lag. Finde ich extrem schlimm und ich hätte glaube ich einen Schock fürs Leben!
Wolltest du nicht anfangen Tempi zu messen? Kennst du Ovu?
Mein PCO ist übrigens auch viel besser geworden nach der Geburt von Mücke!
Kindergeburtstag: Mückes 1. Geburtstag war echt ein Meilenstein für mich. Ich War soooooo aufgeregt. Ach, das war schöööön!

@ ALva, oje, mich hat es damals überhaupt nicht gestresst. Hat alles meine SchieMu organisiert.("in deinem Zustand kann du dich nicht so stressen" ;D)
Dein Musikgarden klingt so toll. SOwas gibt es hier glaube ich gar nicht.
Präsentation: ich bin immer ein stotterndes Etwas beim Vortragen! Ich wedel extrem viel mit Armen und Händen und bin extrem rot im Gesicht. ;D

@ Shiri, soll ich mal in mein Kräuterhandbruch kucken? Da gibts bestimmt was, das dir helfen könnte! Schreib mich einfach per PN an.

@ me, es hat bei uns geschneit. Hab mir heute fast die Zehen abgeforen. Ich brauche ung´befingt stiefel mit Profil!

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Hui, hatte ja einiges nachzulesen, gestern war hier zu viel los... ich fang mal an:

Sonnenschein: Herzlich Willkommen und gute Durchreise hier!  :) Ich selbst bin damals mit 41 kg ss geworden. Und das Gewicht hab ich jetzt auch wieder und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es wieder klappen kann.  :-*

Nicole: Meine Bücher hab ich als ebook in mehreren Shops veröffentlicht, in der Kindle-Version hab ich die meisten Ebook-Verkäufe.  :) Gestern gab es eine 5-Sterne-Rezi zu meinem aktuellen Roman, worüber ich mich riesig gefreut hab.  :D

larea: Puh, das ist ne gute Frage mit der Dauer... ich hab ja nicht jeden Abend (so viel) Zeit zum Schreiben, aber momentan geht es sehr gut voran. Ich schätze, dass ich sicherlich noch bis Februar oder vielleicht sogar März (mit Korrektur/Überarbeitung) brauchen werde, bis mein neues Buch endgültig fertig ist.
Ich hoffe, du wirst nicht krank...  :-*

Alva: Ich nehm gerne ein paar Kilo.  S:D So 8 kg wären nicht schlecht, dann bin ich etwa bei 50 kg.  :) Gute Besserung!  :-* Blasenentzündung ist echt mies, hatte ich erst im Mai, kam genau am Tag der Hochzeit meines Cousins, gute zwei Stunden Autofahrt von daheim. Ich hab geheult vor Schmerzen auf der Heimfahrt...  :-X

Shiri: Is ja doof mit der Mens... lass dich drücken! s-hug Hoffentlich ist es bald besser!

Jessica: Vielen lieben Dank!  :-*  :)

Rest: Mehr ist grade nicht mehr hängen geblieben, heute ist es hier aber wieder ruhiger, werde also öfter mal reinschauen können.  :)

Me: Alles ok, gestern Herzchen gesetzt, bringt ja noch nix, aber macht auch nix.  8) Mit dem Schreiben geht es gut voran, wie oben schon geschrieben gab es gestern eine tolle Rezension, über die ich mich riesig gefreut habe. Auf Arbeit wird es heute ruhig, bin froh, wenn ich heim kann...  :)

larea

Me: mir ging es gestern tatsächlich noch den ganzen Tag so schlecht. Hatte noch Fieber bis 83,5℃ und gliederschmerzen, Kopf- und Rückenschmerzen. Konnte auch kaum schlafen wegen den Rückenschmerzen. Heute geht es mir wieder besser. Hab leichte unterleibsschmerzen und bisher noch keine mens. Aber das kann schon mal vorkommen, dass meine Tage mal bis zur normalen zykluslänge auf sich warten lassen. Ich bin ja heute auch erst zt26. Vllt hab ich diesen Monat einen längeren Zyklus. Evtl kauf ich mir nachher trotzdem noch einen schwangerschaftstest und teste dann morgen oder übermorgen. Dann hab ich zumindest Klarheit und weiß mit Sicherheit, dass ich nur auf die mens warte. 

Alva: gut, dass die blasenentzündung am verschwinden ist und deine Präsentation so gut lief :) der musikgarten klingt echt toll! Wie oft ist der?

Mary: ich hab auch keine besondere nähmaschine. Hauptsache sie näht :) wie gut, das deine Werte für perfekt befunden wurden!

Shiri: das wäre natürlich toll wenn das gestern mit dem Fieber und allem wegen einer Ss wäre, aber ich hab mich doch mehr krank als schwanger gefühlt (wobei ich ja nicht mal weiß, wie sich schwanger sein anfühlt).
Schön, dass selma altersgerecht entwickelt ist und keine Probleme hat :)
Waren eure Eltern euch denn nicht böse, dass ihr ohne sie und ohne bescheid zusagen geheiratet habt?
Oh man scheiße, dass deine mens so stark ist. Hoffe dir geht's ganz schnell wieder besser!

hasi23

Hallo

Flummi
Wow,das mitder Frau,war das schwarze vom sterbeprozess?

Shiri
Blöde mens

Larea
Drücke weiterhin Daumen

All
Grüße
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr