Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

shiri

@larea
ja, 38,5° ist dann schon eher Fieber ;) Gute Besserung weiterhin! und ich drücke trotzdem weiter die Daumen!!!

meine Eltern waren nicht böse, sie haben es damals genauso gemacht und alle Hochzeiten, die wir bis dato besucht hatten, waren für das Brautpaar alles andere als "schön" da sehr hektisch, feuchtfröhlich und stressig und das hat mich schon immer bestätigt ;) Die Mutter meines Mannes war total sauer und traurig, es ist ihr einziger Sohn und sie war wirklich enttäuscht. Aber da ist mein Mann recht pragmatisch, es ist UNSER Tag und der war PERFEKT!

Beiseline

Shiri: Ich finde das Bild sehr schön! Du strahlst so!  :)

Maryloo

Huhu,

@ Beiseline, von mir kannst du auch paar (viele) Kilos haben, wenn du magst :). Herzeln is immer gut. Und in dem STadium sag ich mal hat man noch kein Druck, weder als mann noch als Frau und kann alles genießen.

@ larea, oje, das tut mir Leid. Gut mit dem Test, ich bin schon ganz gespannt, was der sagt!
nimmst du aktuell irgentwas gegen deine Beschwerden?

@ Shiri, ich finde das Bild wunderschön, und du strahlst wirklich! Wie lässig dein Männe da angelehnt steht. Herrlich!

@ me, esse brav Gemüse als Zwischenmahlzeit. (soll ca 5/6 Mahlzeiten am Tag essen, wegen den Zuckertiefsymptomen)

shiri

@mary
auch dir danke für die netten Worte zum Bild :)
Wir haben den Tag wirklich genossen und waren seeehr entspannt!

Sonnenschein79

Na, toll, irgendwo draufgedrückt und alles Geschriebene Weg. Grmpf.

Also noch mal

@Alva
Könnte ein Zusammenhang zwischen deiner Präs und der Blasenentzündung bestehen? Hat doch beides irgendwie "Druck" zum Thema... nur so ein Gedanke  ;)

@shiri
Du siehst absolut bezaubernd aus auf deinem Hochzeitsfoto!! Auf dem Neueren natürlich auch, aber Bräute haben so ein besonderes Strahlen finde ich  :)

@beiseline
Herzchen ohne Hintergedanken sind bei mir oft die Schönsten :-)

@all
Wie ist das bei euch, wenn ihr wisst, dass gerade die fruchtbaren Tage da sind. Herzt ihr dann um jeden Preis um des richtig gesetzten Herzchens willen? Also auch, wenn die Lust jetzt nicht soooo groß ist oder ihr eigentlich lieber......
Und wenn ihr das tut, habt ihr dabei ein schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber?

shiri

danke auch dir, Sonnenschein :)

Ich gehöre zu den Frauen die ihren ES ganz eindeutig auch an der Libido spüren und ich könnt meinen Mann dann fressen  ::) So ergibt sich das geschilderte Problem bei mir nicht, allerdings könnte es sein, dass mein Mann dir das bestätigen würde, dass er evtl. auch mal "mitmacht" obwohl er eigentlich besseres zu tun hätte ;)  ;D

Beiseline

Sonnenschein: Bei mir macht das eigentlich gar keinen Unterschied. :) Wir versuchen wohl schon, um den ES rum öfter, aber da ich bei mir ja nie weiß, wann der ist (außer, wenn mir mal der ZS auffällt) hält sich das dann auch in Grenzen.
Ich weiß aber noch in unserem letzten ÜZ bevor ich mit Alexander ss wurde haben wir um den ES rum sehr oft geherzelt, morgens, mittags, abends...  :P Und erst dann hat es auch geklappt.  :)

Sonnenschein79

@shiri
Oh, ungewöhnlich so rum  ;D ;D

@beiseline
Tja, wenn wir morgens mittags und abends Gelegenheit dazu hätten, dann würde sich das geschilderte Problem wohl nicht ergeben. Tatsache ist statt dessen, dass mein Mann und ich normalerweise erst nach einem laaaangen und anstrengenden Tag und wenn mein Sohn dann nach ewigem darauf hinarbeiten endlich in seinem Bett liegt und schnarcht eine Chance auf Annähern haben. Ihn stört das nicht, ich glaube, mein Mann setzt Se*x mit relaxen gleich. Bei mir ist das anders. Ich bin oft todmüde und möchte im ersten Impuls gar nicht mehr angefasst werden. Wenn wir dann einmal angefangen haben, finde ich es irgendwann auch schön und komme in Fahrt. Aber der Start erfolgt aus rein rationalen Gründen. Manchmal gibt mir das ein nicht so gutes Gefühl.

Beiseline

Sonnenschein: In diesem einen ZK hatten wir die Möglichkeit, weil wir da auch noch kinderlos waren und es auf ein WE fiel. ;-) Ansonsten wären uns da natürlich auch nur die Abende geblieben. Diesmal wird es auch nicht leicht werden, bei uns ist es ähnlich, wie bei dir. Bis Alexander mal schläft, wir uns um unseren Kram gekümmert haben, ich vielleicht ein wenig geschrieben habe,... ich hab auch nicht immer wirklich Lust dazu, aber wir machen es eben.  ::) ;D

Sonnenschein79

Ja, genauso ist es, wir machen es eben. Das hast du treffend beschrieben. Ich finde es immer tröstlich, wenn andere solche Situationen kennen.  ;)

Beiseline

Oh ja...  ::) Manchmal hab ich dann schon ein schlechtes Gewissen, nicht meinem Mann gegenüber, ihm geht es nämlich manchmal auch so.  :P Sondern vielmehr, weil ich mich fühle, als wäre ich nicht ehrlich weil wir es eben machen, obwohl die Lust noch nicht sooooo groß ist. Aber man tut, was man kann...  ;)

Aber ich denke, viele Elternpaare werden das kennen (die einen vielleicht mehr, die anderen weniger).  :)

shiri

Ich glaube darüber darf man sich nicht zu viele Gedanken machen!
Es gibt nur zwei Optionen, entweder man überlässt es der Natur und es kann u.U. länger dauern oder man nutzt die Möglichkeiten die man hat den fruchtbaren Zeitraum einzugrenzen und herzelt da eben (mehr), das konnte unter Umständen zu einer höheren Trefferquote führen. Hat letzteres aber zur Folge dass man sich unter Druck setzt, wird es nicht besser klappen als Ersteres!!!

Wir sind auch zeitlich schwer eingeschränkt, aber dafür nehm ich verquollene Augen und Dauergähnen am nächsten Tag gern in Kauf ;)

Alva

Wie schön, dass es hier so lebendig ist! :D

Shiri, ich schicke dir nachher (oder heute Abend, falls der Kleine aufwacht) eine PN inkl. Senf! :-*
Ich kann gut verstehen, dass dir dein schlankeres Ich besser gefällt, aber ich muss den anderen Recht geben - du warst auch eine wunderschöne Braut! Aber der Kurzhaarschnitt steht dir echt besser! Du schaust toll aus!
Ich verzweifle auch oft am ersten Tag der Regel. Aber am zweiten schaut es meistens schon wieder besser aus. Irgendwer hat mir mal Hirtentäscheltinktur empfohlen, aber ich hab´s nie ausprobiert, weil ich dann schwanger wurde. Fiel mir nur gerade wieder ein.

Maryloo, ich finde es toll, dass dein Mann und du so toll zusammenarbeiten werdet, wenn du auch arbeiten gehst. Vielleicht wird er wieder entspannter, wenn es bei dir im Job gut läuft. Ich drücke dir die Daumen.
Präsentationen halten muss man halt auch üben. Am Anfang bin ich auch immer rot geworden und viele Dozenten haben mir gesagt, dass ich lauter sprechen muss. Mittlerweile gehen die Kommentare eher in Richtung "sehr überzeugender, kompetenter Vortrag". Da bin ich auch echt Stolz drauf, weil da viel Überwindung dahinter steckt. Nur das laute Sprechen muss ich immer noch Üben. ;) ;D
Bei euch hat es Schnee? Wie schön! Aber ja, da braucht man gute Schuhe. ;)

Beiseline, du kannst gerne auch 15 haben. ;D
Ich hab eben mal auf deiner HP gestöbert - wirklich sehr beeindruckend. Aber nicht ganz die Art Buch, die ich viel lese. ;)
Herzchen ohne Hintergedanken sind doch die schönsten. ;)

Larea, der Musikgarten ist einmal in der Woche und als fortlaufender Kurs, sprich wir können so lange teilnehmen, wie wir möchten. :)
Ich finde es echt spannend bei dir! Daumen sind gedrückt!

Sonnenschein, zum Glück ist da vermutlich kein Zusammenhang zwischen der Präsentation und der Blase. Wir müssen unglaublich viele Referate halten und Kram präsentieren an der Uni - da wäre die sonst ständig entzündet. Ich sehe eher einen Zusammenhang zur kalten Steinbank am Spielplatz auf dem wir am Freitag waren. ::) Da bin ich leider empfindlich.
Wir haben keinerlei Probleme mit Se*x um den Eisprung herum, weil wir da beide unglaublich viel Lust dazu haben. Für mich ist das Verhalten meines Mannes sogar ein erstes Anzeichen, noch vor dem CS oder den Ovus. So nur "weil man eben muss" - da hätte ich keine Lust drauf. Außerhalb dieser besonderen paar Tage geht es mir aber auch sehr, sehr oft wie dir. Müde, mag nicht, mag schlafen. ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Huhu,

@ Shiri, deine kleine ist ja niedlich! Und du siehst auch richtig nett aus!

@ Sonnenschein, ich bin auch eher so das ich der Lust nachgehe. Meist ist dann auch der ES! Ich habe das Problem das mein  Männe sehr abgespannt ist und er nicht will. Meistens lassen wir es dann auch sein.

@ Beiseline /sonnenschein: finde auch man sollte sich da nicht allzu viele Gedanken machen. Man sollte es nicht total unter Zwang/Druck machen aber so, das ein gesunder Mittelweg gefunden wird. Hat doch immer mal einer keine Lust von beiden. Und der andere halt doch. Aber ein schlechtes Gewissen ist da total fehl am Platz. Ist doch eine schöne Beschäftigung  :D Und wenn ich mal nicht so wirklich Lust habe dann verführe ich meinen Mann ganz gekonnt und komme dabei selber in fahrt.
Leider haben wir auch nur begrenzt Zeit.

@ Alva, ja ich freue mich schon auf mehr Zeit mit meinem Mann und er auch mit mir und der Kleinen. Außerdem hat zz ziemlich stress auf arbeit.
Ich habe eine Abneigung gegen Schnee, seid ich vor ein paar Jahren im Harz gelebt habe und die Stadt den Schnee dort mit Transportern aus der STadt bringen musste.

@ me, Habe meine Mens 2 ganze Tage zu früh bekommen! Muss mich mal beschweren! Ansonsten sind heute meine neuen Ovu gekommen. Die Brauche ich ja um den ES vorher bestimmen zu können, damit ja nix schief geht

larea

@shiri: Ich hab mir, wenn ich mal heiraten sollte, auch immer eine Feier mit mehreren Familienmitgliedern und Freunden gewünscht, aber auch nicht zu viele, da war ich mir schon sicher. Aber wenn ich mir jetzt so deine Art zu heiraten anhöre, finde ich das glaub ich auch noch viel schöner, denn eine Feier veranstaltet sich ja nicht von allein. Und wenn schon heiraten, dann schön und ruhig und nicht stressig :) Aber ob ich überhaupt jemals heiraten will weiß ich auch noch nicht.
Ich hab dein Foto vorhin noch gesehen, das war sehr schön :) Da bekommt man dann doch Lust auf Hochzeit hihi. Und ich liebe lange Haare, aber finde bei dir auch die kurzen Haare viel besser, die betonen dein Gesicht viel schöner. Das Foto ist sehr lieblich und ich finds schön, dass du das für kurze Zeit mit uns geteilt hast. Wo habt ihr die Bilder machen lassen? Hattet ihr direkt nach dem Standesamt ein Fotoshooting oder wie oder wann?

@mary: Nein ich nehme nichts gegen meine Beschwerden, deshalb wars auch so schwer auszuhalten :( (aber jetzt ist ja fast alles wieder gut). Ich halte generell nicht so viel davon Medikamente zu schlucken bei jedem Wehweh und dazu kommt noch, dass ja eine Chance besteht, dass ich schwanger bin und dann wäre das auch nicht so clever von mir. Also Zähne zusammenbeißen und durch. Heute aber kein Fieber mehr und Gesamtzustand fast wie vor dem Fiebertag.
Zu dem SS-Test, ich wollte mir vorhin einen im Rossmann kaufen und du wirst es nicht glauben, alle SST waren ausverkauft :D Blöd für mich, denn zu einem anderen Laden wollt ich dann auch nicht mehr. Hab zwar noch einen Clearblue digital hier liegen, aber den wollt ich eigentlich erst als Zweittest mal nehmen, wenn mir ein Billigtest einen zweiten Strich gezeigt hat. Der ist mir für den regelmäßigen Gebrauch nämlich zu teuer, wenn auch zuverlässig. Ich denke ich teste dann erst Freitag früh, falls morgen nicht meine Mens kommt.
Ich hoffe dein Mann ändert seine Meinung zum zweiten Kind, wenn er erst mal etwas weniger arbeitet und somit weniger Stress hat.Vielleicht mag er auch dann mehr Herzen setzen wenn du deinen ES hast und ist dann nicht zu abgespannt. Das wünsch ich dir so!

@sonnenschein: Wenn ich weiß, meine fruchtbaren Tage sind da, dann herze ich schon bewusst und gezielt und auch wenn ich keine Lust hab. Wenn ich es nicht drauf anlegen würde, würd ich den richtigen Moment wohl immer verpassen bzw wäre ein Treffer noch sehr viel viel unwahrscheinlicher als so. Und ich will nicht ewig warten, bin dazu zu ungeduldig ;)

flummi

halihallo

Alva
Es sitzen schon einige passende Herzchen ich hab das Gefühl das heute der ES gewesen sein könnte oder dabei ist zu springen :D
Das mit dem Musikgarten finde ich eine tolle Sache, bei uns werden die Kinder eh gefördert dadurch das zu Hause eh viel gesungen wird und in der Sonntagsschule in der Kirche auch(Kinder ab 3 Jahren).
Ich mache mir Gedanken wegen dem 1. Geburtstag, haben uns aber für eine etwas kleinere Feier nur mit Kindern entschiede. Naemi spielt sehr gerne mit anderen Kindern und begreift ja eh nicht das sie Geburtstag hat. Siebekommt eine Torte die wird dann von den Kindern gefuttert. Nichts weltbewegendes also ::) Ich denke wenn sie es richtig mitbekommt machen wir das dann auch anders.

shiri
Mein Job ist gar nicht so schwer, ich liebe ihn. Für mich wäre Erzieherin viel schlimmer ;D und das obwohl ich das gar nicht kenne das nicht min 5 Kinder um einen herum sind. Habe viele Geschwister und bin die älteste.
Wie geht es dir? immer noch so schlimm? oder fängst du doch wieder langsam an ans Überleben zu denken ;)
Du siehst sehr nett und total glücklich und süss aus :-*

Maryloo
Ich fand die situation mit der sterbenden Frau in dem Moment auch schlimm aber es hat mich sehr viel sicherer gemacht, dank meiner überaus wunderbaren Kollegin die so tat als wäre das das normalste auf der Welt und ganz natürlich damit umging.
Ich hab mit dem messen angefangen, aber ich vergesse es immer und wenn ich schon herumgelaufen bin bringt es doch nichts oder? nein Ovu mach ich nicht.
Ja es ist toll wenn die kleinen groß werden und man sie so hautnah erleben darf!!!!
Ich will auch Schnee s-motz
Blöd mit der Mens

Beiseline
Wow du wiegst ja echt nicht sehr viel! :o Ich gebe gerne auch 15 kg ab ::)
Toll das ihr ein Herzchen setzten konntet. das ist doch immer wieder schön. Ein besseres Jobby gibt es nicht! 8)

larea
gut das es dir wieder besser geht. Bauchschmerzen sind nicht schön, ich bin so gespannt auf den Test bei dir s-dance

hasi
na wo steckst du heute??? Das ist ja total komisch wenn du so wenig schreibst. Ja die dunklen Flecke waren das Blut was sich absetzt wenn ein Mensch am sterben ist, sie lag ja auf dem Rücken.

sonnenschein
Wenn ich weiß das es die fruchtbaren tage sind versuche ich schon das es zum herzen kommt, aber nicht um jeden preis.

me
Ich backe gerade mein erstes Brot im Brotbackautomat, ich bin total gespannt. Mein Baby hat heute im Flur die Tapete abgerissen, jetzt war ich neue kaufen und hab einen teil schon abgerissen. Bin die nächsten tage also beschäftigt  :P Mir gefielen die Tapeten eh nicht mehr da war es nicht schlimm. So noch etwas aufs Sofa und dann ins Bett. Alles gute euch bis morgen.
alle s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Alva

Flummi, wir gehen auch nicht wegen der Förderung da hin. Ich wollte eigentlich eine Spielgruppe, hab aber keine passende gefunden. Bei der Suche bin ich aber zufällig auf das Angebot gestoßen und da mein Kleiner Singen und Tanzen so gerne mag, haben wir es einfach ausprobiert. Er war begeistert, mir hat´s auch gefallen und es kostet sogar weniger als die Krabbelgruppe bei der wir vorher waren. Also rundum glücklich für Mama und Kind. :D ;)
Eisprung und passende Herzchen dazu klingen super! Dann darf man dir ja in 2 Wochen auch die Daumen drücken! :)
Wie ist dein Brot geworden? Meine Mama hatte eine Zeit so einen Automaten und das Brot war echt super lecker. Leider hatte es auch einen großen Nachteil: Es war so lecker, dass sie ständig neues backen musste. ;)
Was gibt es denn jetzt für eine Tapete?

Larea, da sollte es wohl so sein, dass du noch warten musst mit dem Test. ;) Hälst du uns auf dem Laufenden?

Maryloo, die Ovus zeigen den ES doch nur 2 Tage im Vorraus an? Wie hilft das weiter? Blöd, dass du deine Tage 2 Tage vorher bekommen hast. Aber immerhin bleibt dir so die Hibbelei etwas erspart.

Wir hatten heute einen richtig schönen Tag im Wald. :) Die Kleinen sind super gelaufen (über eine Stunde! :o Wo ist mein Baby hin?), sind Hügel rauf und runter geklettert und haben mit Stöcken gespielt. Dazu noch Sonnenschein. Einfach perfekt! :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

larea

Ich brauche nun keinen sst mehr, die mens ist heute Nacht um 1uhr gekommen.  :( war sehr traurig. Ich bin frustriert und hab angst, dass ich noch ewig warten muss oder gar für immer. Naja, auf in den 4. Zyklus.
Faszinierend ist allerdings, dass ich, wenn ich meine mens nachts bekomme, immer wach werde und aufskKlo gehe, noch bevor es meine Wäsche ruiniert  ;D find ich echt verwunderlich, da ich es nachts absolut nicht merke vorher und die schmerzen erst kurz nach Beginn kommen.
Heute ist also ein scheiß Tag und auch ich muss mich jetzt mit eher doofen et zufrieden geben, falls es in den nächsten drei Monaten überhaupt klappt.

Wünsche euch einen besseren Morgen!  ;)

shiri

Moin Mädels,

@larea
s-hug
ich kann so gut mitfühlen wie es dir grad geht
Aber komm, Kopf hoch, Brust raus und auf in einen neuen Zyklus.
Bekommen wir halt beide Kinder mit shice-Geburtstagen  :P  ;)

Wegen der Hochzeitsbilder, auch da waren wir tiefenentspannt und seeehr sparsam. Die Fotos hat meine Schwester gemacht, einfach so, nebenbei. Wir hatten MEGAglück mit dem Wetter, Ende September, strahlender Sonnenschein  :D
Wir wohnen ja direkt am Rhein und haben ein Schloss um die Ecke als "Fotolocation" gewählt und die Bilder sind wunderschön geworden. Ich schaue sie mir total gern an und bekomme jedes Mal wieder Herzklopfen und dieses wohligzufriedene Gefühl im Bauch. Malschauen, wenn ich später Zeit finde, mach ich euch mal ne Collage der schönsten Bilder :)

@Alva
danke für deine PN, ich antworte dir später drauf :)

@Mary
auch dir danke für die PNs!!! Ich hoffe dir gehts Menstechnishc einigermaßen?

@alle anderen
*wink*

@bout me
ich bin gestern erstaunlich gut zurecht gekommen, dafür dass es echt heftig war, und ich war sogar beim Sport!!! Musste zwar gestern alle zwei Stunden die MensTasse auskippen und habe auch freiwillig Buscopan und Ibo eingeworfen. Aber so war es erträglich.
Ich glaube heute ist die Blutung schon etwas schwächer, wobei ich das erst nach ein bissi Action so wirklich einschätzen kann. Auf jeden Fall sind die Schmerzen weniger geworden!
Heute hat eine liebe Kollegin ihren letzten Tag bei uns. die Glückliche hat was Besserers gefunden! Hoffentlich fließen keine Tränen, ich hab sie echt ins Herz geschlossen!

Nun mach ich mich erstmal an mein bißchen Arbeit!
Bis später!!!

Alva

Larea, wie schade... Das tut mir echt leid für dich!

Shiri, gut, dass es schon weniger wird. Und echt Respekt, dass du dennoch beim Sport warst!
Ich wünsche dir, dass dir der Abschied nicht zu schwer fällt.

Maryloo

Guten Morgen,

@ Larea, ich danke dir  :-*, ja das wäre echt klasse, wenn das alles so kommt, wie du  das beschrieben hast.
Ist ja blöd mit den Tests  >:( Ich wäre bestimmt zur nächsten Apo gefahren. (Aber die subd ja meistens viel teurer als bei Rossmann)
Du bist ziemlich diszipliniert, was das testen angeht. Find ich gut!
Edit: Ooooh schade, Mens da. Das tut mir echt Leid. Hoffe sehr deine Bauchschmerzenhalten sich in grenzen.

@ Flummi, und was schenkt ihr der Kleinen? Es gibt doch geschenke?
nein, wenn du aufgestanden bist ist die Messung ungültig. Probiers einfach weiter und trage einfach die Werte die du hast ein. Irgentwann hast du dich auch dran gewöhnt
Mit der Mens ist komisch: hatte sie nur einmal ganz kurz mit frischen Blut (ca 1 1/2 h) und seid dem bis jetzt nix mehr. Mmmmh is schon wieder total doof.
Auweia, deine Kleine hat Tabete abgerissen. Finde ich irgentwie ...... krass. Sie ist doch noch recht klein!

@ ALva, naja, so weiß ich nach positiven Ovu: jetzt nicht Herzeln! Habe hier auch gerade eine Krabbelgruppe für kinder von 1 bis 3 Jahren gefunden. Leider ist da in der Zeit gerade Therapie!

@ Shiri, wir haben auch im September geheiratet.Es war auch richtig tolles Wetter!

@ Mens, ist eigentlich doch nicht da. War nur ganz kurze Zeit. Denke das sie morgen richtig kommen müsste. SOn hickhack!  >:(

@ me, ich hasse es so früh aufzustehen. Ich hasse es raus zu gehen und 3h in der Kälte auf den Bus/Bahn zu warten (so lange brauche ich jeden Tag um die kleine zu bringen und zu holen). Ich hasse es das mein Mann sich nicht auch mal um den Kitaweg kümmert, er hat ein Auto und es liegt auf dem Weg!

♥Nicole♥

Huhu,

ich nur ganz kurz, mir ist momentan nicht so nach schreiben ...  :-[

@Larea: Tut mir sehr leid mit der Mens ... ich drück dir die Daumen, dass es wenigstens nicht so heftig wird ...  :-\

@Alva: Schön, dass der kleine gut läuft ... mein Kleiner auf der Arbeit ist ungefähr so alt, wie deiner und ich staune auch immer, was der so laufen kann ...

@shiri: Ich wünsch dir, dass du die Mens, inkl. Schmerzen bald los bist ... ich hab mir übrigens vor 4 Wochen auch so ne Menstasse bestellt und bin mal gespannt, wie ich nächste Woche damit klar komme ...

@Flummi: Wie ist das Brot geworden? Ich back auch gern selbst Brot ...

@Arbeit: Jemand hat gefragt, was ich arbeite ... ich betreue die zwei Kinder einer Familie ...

@all:   s-winken

Maryloo

♥Nicole♥

Ich hab grad irgendwie ein Tief ... ich bin recht sicher, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, obwohl für unsere Verhältnisse perfekte Bedingungen waren ... und mich zieht das alles grad mal wieder richtig fies runter ...

Ach, ich kann mich grad irgendwie selbst nicht leiden ...  :-[