Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

Oje, das kann ich dir so nachempfinden. Ich drücke dich jetzt mal ganz heftig imaginär. Hast du jrmanden wo du dich mal richtig auskotzen kannst? Ich habe ein Tagebuch wo ich meine schlechten Tage einfach aufschreibe (klat auch die guten)und das hilft mir sehr

Twixx

Nicole  s-hug

Ich kann dich verstehen, mir ging es nach wenigen Monaten schon öfters schlecht. Ich bewundere dich wirklich, dass du auch nach so langer Zeit meistens positiv drauf bist  :-*

Habt ihr denn schon Termine für weitere Untersuchungen? Ich kann mir vorstellen, dass  es dir dann besser geht, weil sich endlich was tut. Ihr zwei hibbelt schon echt lange  >:(

Kopf hoch!  s-hug Ich wünsche dir so sehr, dass sich endlich jemand einschleichen wird!!! Wenn's dir hilft, kotz dich hier so richtig aus  :(

Alle anderen grüße ich ganz lieb :)

♥Nicole♥

@Maryloo: Danke. Grundsätzlich hab ich jemanden, den ich damit "belästigen" kann, aber momentan ist mir gar nicht so nach reden ... mir ist eher nach verkriechen und in Selbstmitleid zu baden ... geht auch wieder vorbei ...

@Twixx: Süße, danke ...  :-* Wie geht es dir? Alles gut beim Krümel? Wow, 12. Woche schon ... wahnsinn ...  :D
Ich hab einen Termin beim FA in knapp 4 Wochen und da werd ich sie mal zu ein paar Untersuchungen nötigen ... auch wenn sie mir bestimmt wieder predigt, dass es einfach Zeit braucht ...  ::)
Und mein Freund wollte sich jetzt auch um einen Termin für ein Spermiogram kümmern ... und so sehr ich gestaunt habe, dass er sich ja schon vor Monaten ohne Weiteres dazu bereit erklärt habe, so sehr glaube ich inzwischen ich muss ihn wohl doch zum Telefon prügeln, damit er da mal anruft ...  ::)
Aber er kommt ja morgen ... da werd ich mal mit dem Prügeln anfangen ...  S:D ;D

Ich bin ja auch erst ES + 10 heute ... dass der blöde Test heute blütenweiß ist, ist ja nichts besonders, möchte ich meinen ... trotzdem sagt mein Gefühl, dass Montag pünktlich die Mens kommen wird ...  :-\

Twixx

Danke Nicole, ich kann mich absolut nicht beklagen! Ich merke fast nichts von der SS. Langsam wächst der Bauch, aber ich esse auch zu gerne  ;D

Ich hätte auch einen Arzttermin im nächsten Zyklus gehabt (Routine). Da hätte ich das ,,Problem" auch mal angesprochen und gefragt, ab wann man was machen kann. Das hätte mir (glaube ich) schon geholfen. Einen ,,Schlachtplan" Richtung Wunschbaby eben  ;D

Und die Aussage ,,das braucht Zeit" will man ja wirklich nicht hören!!!!   s-nein s-motz  s-nein

Dein armer Freund  ;D dem steht ja ein schönes WE mit Prügelei bevor. Aber manchmal muss man die Männer zwingen, gerade bei so was  s-frauenpower

P.S. Ich bin gerade wieder auf dem Stalking-Trip, da es bei dir ja auf NMT zugeht  s-pfeifen

♥Nicole♥

Schön, dass es dir/euch gut geht ... hab grad deinen Namenspost im MT gesehen ... spannend, was dein Freund so für Vorstellungen hat ...  :) ...

Keine Sorge ... im Zweifel sollte er sich als Soldat ja auch wehren können ...  ;D ...nee, aber ich werd es nochmal ansprechen ... sonst wartet er noch ne Woche und noch ne Woche usw ....

Ne Stalkerin also ... na dann mal Daumen drücken, dass Prügel und der FA - Termin entgegen meinem Gefühl vielleicht noch nötig sind ... zumindest nicht in der Form ...  ;)

So, ich muss zur Arbeit ... hilft ja nichts ...  :)

hasi23

Hallo

Flummi
Brauche  immer bisschen Zeit,und Abstand,wenn die mens da ist.

Nicole
Vielleicht hat es ja doch  geklappt

Larea
Ach sah so.gut aus.bei.Dir

Me
Ich bin.grade überzeugt das ich normal nie schwanger werde,grade bei den vielen halben Herzen.
Vielleicht Soll es einfach nicht sein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

piglet

So, will mich auch mal wieder melden. Hab drüber gelesen und auf gelbe Schilder gehofft - mensch, warum läuft das hier nicht >:( ;)

Jetzt nochmal auf die Schnelle ein Egopost, ab nächster Woche hab ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit auf Euch einzugehen :-*
Mein Mann hat morgen den letzten Urlaubstag. Ich hab mir gestern eine ambulante OP machen lassen um meine Nebenerkrankung vom Morbus Crohn ordentlich aus zu heilen. Davor waren wir fleißig und ich hoffe wir können die nächsten Tage auch nochmal. Dann sollte irgendein Herzchen um den Eisprung gesessen haben - und vielleicht haben wir ja mal Glück gehabt. Schön wäre es, unsere Ex-Sperm*ien fragen immer öfter nach einem Geschwisterchen ;D
~04
~08

flummi

Hallo ihr Lieben

Hasi
Das kann ich verstehen das du traurig bist wenn es schon wieder nicht geklappt hat, kenne das Gefühl zu gut und trauere mit dir s-hug
Ihr solltet vielleicht wirklich mal eine komplett Untersuchung machen lassen. Die KiWu kann ja wirklich viel machen und sehr vielen helfen.

Sorry schreibe heute Abend nochmal in Ruhe, mein Kind ist heute extrem unleidlich. :-\
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Alva

Maryloo, schade, dass ihr nicht zu der Krabbelgruppe gehen könnt. Aber bei der Tagesmutter hat die Mücke ja auch Kontakt zu anderen Kindern, oder?
Also da solltest du mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Mann reden. Bei dem Zeitaufwand lohnt es ja kaum die Kleine wegzubringen...
Seltsame Sache mit deiner Mens - ist sie jetzt da?

Nicole, wenn du magst, fühl dich gedrückt. Das muss so schwer für dich sein. Wenn du magst, kannst du gerne jederzeit hier bei uns jammern!

Twixx, schön, dass es dir so gut geht! :)

Hasi, du solltest wirklich mal mit deinem Mann einen Plan erstellen. Diese halben Herzchen taugen einfach nix. Ohne Sperma gibt´s halt keine Babys - so gemein es auch ist. :-\

Piglet, die Ex-Spermien! ;D Aber ich wünsche euch viel Zeit für Zweisamkeit. ;)

Flummi, wie geht es dir?

7 Tage bis zum Test, sagte mein Ticker mir heute. Nicht mehr lang und dennoch ewig. Ein Gefühl hab ich bisher noch nicht, aber ich hoffe sehr. Es wäre einfach perfekt!
Gestern Nachmittag ist mir was ganz schreckliches passiert. Ich hatte Schuhe geputzt und wollte sie auf dem Balkon mit Imprägnierspray einsprühen. Damit das Räuberkind nicht in dem Sprühnebel rumrennt, habe ich dir Tür zugemacht - und der Kleine hat den Griff runtergedrückt! Schock! Ich hab zuerst versucht, ihn dazu zu bringen das Ding wieder hoch zu drücken, aber er ist noch zu klein. Also hab ich ihm gesagt, er soll einen Stuhl holen. Er hat also ganz brav seine 3 Kinderstühle aus dem Spielzimmer ins Wohnzimmer getragen. Dann stand ich vor dem Problem, dass ich meinem Kind offensichtlich zu gründlich beigebracht habe, dass es sich nicht auf Stühle stellen soll - er war nämlich äußerst verwirrt darüber. ;D Aber das mit dem Griff hat trotzdem nicht geklappt. Gleichzeitig hab ich immer wieder vom Balkon aus um Hilfe gerufen (Wir wohnen im 4. Stock - da kann man auch nicht einfach mal runterklettern. Handy etc hatte ich alles in der Wohnung.) und endlich hat mich ein netter junger Mann gehört. Der hat dann die Nachbarin von gegenüber rausgeklingelt und gemeinsam haben sie dann bei uns geklingelt und dem Räuberkind durch die Tür gesagt, dass es die Tür aufmachen soll. Und das hat tatsächlich geklappt!! Er hat nur wegen dem Klingeln 2 Türen aufgemacht! Und obwohl ich in der Situation so unfassbar froh und glücklich darüber war, weiß ich nicht, ob ich das so generell gut finden soll. ;) Das Räuberkind war übrigens die ganze Zeit gut drauf, hat Blödsinn mit mir durch die Tür hindurch gemacht und war ganz entspannt. Aber ich war echt mit den Nerven am Ende gestern und auch heute sitzt der Schreck noch tief. Insgesamt war der Kleine 25 Minuten alleine in der Wohnung. :-X
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Alva: Danke ... Oh Gott, was für ein Schock ... ich kann mir gut vorstellen, dass der Schreck noch groß ist heute ... aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen und dein Räuberkind hat für sein Alter wirklich souverän reagiert  :D ... Schön, dass du auch weißt, dass deine Erziehung offenbar gut funktioniert (im Bezug aufs nicht klettern) ... :D

@all:  s-winken

@me: Wochenende ... und mein Mann kommt heute mal zu mir ... für mich ist das weniger stressig und ich denk mal er wird mich am Wochenende wieder gut aufbauen ...

Maryloo

Huhu,

@ Hasi, hast du deinem Männe mal gefragt ob er zum Urologen geht?

@ Piglet, schön das das bei euch alles so zusammen passt. Das deine Kinder wollen und dein Mann!

@ ALva, ja, das ist auch gut so. Die Mücke geht urst gerne zur TaMu! Ja jetzt ist sie da. Aber war trotzdem eigenartig. (hat sich bestimmt nicht mehr getraut weil ich gemeckert habe, hihi) Ich lasse den Ticker trotzdem stehen. Bei mir ist der eine Tag mehr oder weniger egal.
Ach gott. Aber so allein war der Kleine ja nicht. du hattest im ja im Blick. Aber wirklich eine blöde Situation. ABer es ist wahnsinn wie gut der Kleine dich verstanden hat. Ich staune über meine auch immer. Mach dir aber keine Vorwürfe, das kann jedem passieren und sowas ist einfach menschlich! Ihr habt die SItuation mit Auszeichnung gemeistert!

@ Nicole, super dein Männe kommt! Das ist klasse!

@ me,unsere Siam tippt mich son die ganze Zeit an mit ihrer Pfote. Sie will gestreichelt werden. Ich mag Katzen eigentlich nicht sonderlich,aber das ist schön niedlich! Mein Männe hat mit nach monatelenagen Knörren das oka für einen Hund gegeben. Wenn jetzt der Vermieter nein sagt müssen wir halt ausziehen.

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Alva
welch Schreck!
Das hatten wir auch schon 2-3 mal...den Papa im Keller eingeschlossen...oder sich im Wohnzimmer eingesperrt...jedes Mal sehr aufregend und aufrüttelnd!!
Ihr habt das aber wirklich bravourös gemeistert!!!
Ich drück dir alle Daumen, dass es bei dir diesmal geklappt hat!!!

@Nicole
s-hug
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit deinem Freund!!! Genießt die gemeinsame Zeit!!!
Ich liebe meine Menstasse! es ärgert mich, dass ich die nicht viel früher gekannt habe. Es klappt auch richtig gut und ich kann so ab Menstag 3 echt vergessen, dass ich meine Tage habe! Nur am 1.Tag ist es bei mir schwierig, weil mein MuMu da so extrem tief sitzt. Aber sonst 1A.

@piglet
ja, unserer Tochter spricht auch immer wieder von ihrem Bruder Jacob und was ist, wenn der da ist, und was ist, wenn der in meinem Bauch ist....*sweet*
ein Außenstehender würde wohl davon ausgehen, dass wir Nachwuchs erwarten :\

@Mary
ich bin irgendwie froh, dass Selma jetzt schon verstanden hat, dass ich auf ziemlich alle Tiere mit Fell allergisch bin ;)

@twixx
schön, dass du vorbeischaust und stalkst ;) dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

@hasi
ich hoffe dir gehts heute schon wieder besser, rein psychisch  :-*

@all
ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit extra viiiiiel LIEBE!!!

@bout me
mir gehts im Moment (zur Abwechslung) psychisch auch richtig mies.
Draußen grauingrau, drinnen das Wissen, dass sich irgendwas ändern muss, aber es nicht hinbekommen das Ganze anzugehen. Echt shice!

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Alva: Oh je. Ich wäre da durchgedreht, einerseits vor Sorge, andererseits ebenfalls vor Schreck! Zum Glück ist noch alles gut gegangen. Dein Kleiner war sicher sehr verwirrt, wie ich mir gut vorstellen kann.  :)

Ich hab auch mal meine Großtante in England im Bad eingesperrt (die Tür konnte man von außen und innen schließen). Sie hat dann gerufen und meine Mama geholt (mein Englisch war damals noch nicht ganz so gut, ich war erst 5). Anschließend haben alle gelacht, aber ich war trotzdem durcheinander...  :P

Nicole: Oh, wie schön! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  :-*

hasi: Wie geht es dir heute?  :-*

shiri: Och mensch... drück dich! s-hug Es wird Zeit für den Frühling.  >:(

Rest: Liebe Grüße!  :)

Me: Alles ok. Hab gestern verkehrstechnisch ziemlich Sch... gebaut, aber mein Chef versucht mich da rauszuholen. Ich arbeite ja an der Quelle.  ;) Für ein Herzchen waren wir die letzten Tage zu KO, wollen wir heute und über's WE wieder öfter angehen.  ;) Morgen früh bin ich bei Männes Tante, sie ist Friseuse und macht uns regelmäßig die Haare. Termin ist morgens um 7, aber sie ist sonst immer so voll mit Terminen und ich kann ja nur am WE. Endlich wieder die Farbe auffrischen.  :)

shiri

@beiseline
was hast du denn angestellt? *neugierigbin*  S:D

Beiseline

Shiri: Ääääähhhhhmmmmm... ich bin zu schnell gefahren.  :police:  :-[ 100 € und als Gegenleistung dazu krieg ich 3 Punkte.  :-[ Wenn wir Glück haben, können wir die Verjährungsfrist überziehen. Mein Chef setzt alle Hoffnung darauf, und nicht nur er.  ::) Einerseits hab ich mich über mich selbst geärgert, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es sooooo viel zu schnell gewesen sein soll. Naja, abwarten.

shiri

@beiseline
so eine Kandidatin bin ich auch...naja, mittlerweile gewesen, denn ich hab seit 2 oder 3 Jahren kein Knöllchen mehr bekommen. Aber davor viiiiele  ::)
Fahre gern "sportlich" und sehe die Geschwindigkeitsbegrenzung eher als Richtwert (also wo ich sie für nicht sinnig empfinde! Viele 30er Zonen und Baustellenbeschränkungen haben ja ihren Sinn ;) ) Aber grad auf Autobahnen *pfeifffffffffffffffffff*
Berichte mal wie es ausgeht!

Alva

Beiseline, ich drück dir mal die Daumen. Mein Mann ist auch einer von der Sorte, ich eher nicht - was bei uns öfters zu Knatsch im Auto führt. ::)
Viel Spaß beim Frisör!
Deine arme Großtante! ;D Die Schlüssel haben wir hier schon alle abgezogen, nachdem er den ersten umgedreht hat. Da war ich aber glücklicherweise mit im Raum.

Shiri, das Wetter schlägt aber auch auf die Psyche... Hoffentlich bekommst du am Wochenende ein paar Sonnenstrahlen ab. Wenn du das Gefühl hast es könnte am Wetter liegen, könntest du mal deinen Vitamin D Wert checken lassen. Das könnte ein Symptom für einen Mangel sein.
Auf deine PN versuche ich gleich noch zu antworten, falls mein Kind lang genug schläft. Ich muss erstmal ein bisschen Haushalt machen und dringend mal den MT und das Abnehmedingens aktualisieren. s-pfeifen

Maryloo, Hunde sind toll! Was wollt ihr denn für einen haben?

Nicole, lass dich ein bisschen verwöhnen am Wochenende!

Danke für eure lieben Worte zu unserem Vorfall gestern. :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Beiseline

Shiri u. Alva: Dankeschön!  :) Ich hoffe, dass das mit der Verjährung klappt. Ansonsten hab ich eben was gelernt.  ;) Der  :police: gestern sagte auch, dass im Grunde genommen jeder zu schnell fährt, aber dass man doch möglichst im Grenzbereich bleiben sollte.  ;)

shiri

@beiseline
ich habe mir nach teuren Jahren ein eigenes Limit gesetzt, auf Autobahnen/außerorts max. 20 zuviel, innerorts max. 10 zuviel.
Damit fahre ich offensichtlich ganz gut, denn mein letztes Knöllchen ist aus 2009 (hab grad mal nachgeschaut).

@alva
keinen Stress mit meiner PN!  :-*

Beiseline

Shiri: Normalerweise seh ich auch zu, dass in dem von dir genannten Rahmen bleibt. Deshalb wundert mich die gestrige gemessene Geschwindigkeit auch ein wenig... nuja.  :-\

hasi23

Hallo

Alva
Ja.ich weiß das es.Nicht viel bringt.

Mary
Ja er würde schon zum uro gehen.

Beiseline
Danke.geht mir gut.

Me
Wenig.Zeit im Moment
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

larea

@shiri: Danke für deine lieben Worte! Die hatten mich an dem Tag echt aufgemuntert :) Wow, hätte nicht gedacht, dass die Bilder selbstgeschossen sind, sehen aus wie vom Fotografen! Find ich toll, ist auch viel persönlicher so. 
Hab bei dir "Menstasse" gelesen und dachte, dass wär irgendeine Wortspielerei, bis ich vom Post von Nicole gecheckt hab, dass es das tatsächlich gibt  ;D Hab davon noch nie was gehört. Ist das nicht unangenehm? Und läuft da nichts daneben? Ich kann mir das alles noch recht schwer vorstellen...
Das Wetter macht es uns allen echt nicht leicht. Es klappt und klappt nicht und dann auch noch dieses Depressionsgrau am Himmel... kein Wunder, dass wir alle so traurig sind. Fühl dich gedrückt  s-hug

@Mary: Ja ich hab schon auch immer das Verlangen zu testen, aber mir ist das Geld zu schade. Wenn ich vor NMT teste, ist das Risiko ja viel zu hoch, dass ich eh meine Tage bekomme und dann war der Test eh für die Katz. Also warte ich lieber und wenn die Mens wirklich ausbleibt, dann lohnt sich auch ein Test und das Geld ;) (zumindest so die Theorie)
Yeah! Endlich ein Hund! Siehste, nach und nach gehen deine Wünsche in Erfüllung hihi. Nur Geduld (Ich  hab gut reden, hab ja selbst keine...  ;D )
Hast du denn mal mit deinem Mann geredet, ob er nicht die Kleine zur Kita bringen kann? Was sagt er?

@Nicole: Daumendrücken hat geholfen, Mens ist nicht so heftig ;) Nur der erste Tag war etwas mehr, aber erträglich. Merci  :-* Ich hoffe dir geht's inzwischen schon wieder besser! Bei dir wird's ja grad spannend! Jetzt bin ich dran dir die Daumen zu drücken, allerdings fürs Ausbleiben der Mens!  s-daumendruck
Mach dir ein schönes Wochenende mit deinem Freund :)

@hasi: Ich hoffe auch du bist inzwischen wieder besserer Dinge!  s-hug  Wenn dein Mann gesagt hat, dass er zum Urologen gehen würde, dann macht doch am besten gleich einen Termin, dann wisst ihr schnell mehr und bekommt vllt. auch Rat. Sonst ändert sich ja nichts.

@piglet: War dein ES jetzt schon?

@Alva: Blöde Situation, aber was für eine Story :D Wenn mans im Nachhinein liest schon sehr witzig, aber ich glaub dir, dass der Schreck erstmal riesig war. Dein Sohn ist schon ein Rabauke, da drückt er einfach den Türdrücker runter, na sowas. Diese Geschichte musst du dir aufschreiben und sie ihm später erzählen. Gut, dass deine Nachbarn zur Hilfe gekommen sind! Und dass dein Kleiner einfach so die Tür beim Klingeln aufmacht ist wahrscheinlich echt nicht so supi  :o!

@Beiseline: Heute werden Haare gefärbt :) Welche Farbe?

zu mir: Meine Mens ist ziemlich leicht und entspannt. Wenigstens das. Just in diesem Moment geht es mir ganz gut. Hab aber auch oft ein Tief und bin dann nur am Heulen, weil alles so sinn- und aussichtslos erscheint :( Vom Schwangerwerden hängt alles ab. Wie lange ich hier noch arbeiten muss, wie lange ich noch darauf warten muss mit meinem Freund zusammenzuziehen etc. Man verharrt so in dieser Wartesituation und der entscheidende Auslöser, der Veränderungen bringen wird, kommt und kommt nicht. Das ist frustrierend. Vllt. ist es nicht richtig alles davon abhängig zu machen, aber eine andere bessere Lösung gibt es eben nicht. Den Job zu wechseln und dann im neuen Job gleich schwanger zu werden, wäre schon ziemlich daneben und einen unbefristeten Vertrag hab ich da dann auch erstmal nicht. Und zusammenziehen können wir auch nicht, wäre jedenfalls dumm. Denn wir wollen dann hier eh wegziehen und jetzt noch für die (evtl. ja nur kurze) Zeit noch ne Wohnung zu suchen, wäre bescheuert und Geldverschwendung. Einfach unnötiger Stress. Tja, bleibt mir nur weiter auf Schwangerwerden zu warten.

Alva

Naaa, Mädels? Alle unterwegs heute? Dabei ist das Wetter doch garnicht so toll gewesen. ;) Wie geht es euch?

Larea, na immerhin ärgert dich die Mens nicht zu sehr. Diese Gedanken kenne ich auch, einerseits will man nicht immer mit einer eventuellen Schwangerschaft planen, andererseits geht es oft einfach nicht anders. Mir geht es auch mit vielen Dingen so. :-X

Nicole, die Daumen sind gedrückt!

Wir haben heute unsere Eheringe gekauft. Eigentlich wollten wir nur mal gucken, uns verschiedene Materialien und Formen zeigen lassen, uns einfach mal beraten lassen. Und dann wars einfach so super! Der erste Ring, den ich auf den Finger gesteckt habe, passte wie angegossen. Die Verkäuferin war super sympathisch, hat uns richtig toll beraten und am Ende stellt sich auch noch raus, dass das Geschäft zu einer Stiftung gehört und der Gewinn zu 100% Menschen mit Behinderung zu Gute kommt. Wenn wir uns nicht schon entschieden gehabt hätten, wäre das auf jeden Fall ein Grund gewesen dort zu kaufen.
Außerdem habe ich direkt noch zwei Hosen gekauft - die eine in Größe 42!!! :D War auch mal Zeit, denn meine alten Hosen hab ich beim Laufen schon verloren. ;D

hasi23

Juhu

Alva
Toll die Ringe und das mit der Hose,Klasse

Me
Habe meinen Ehering verkleinern müssen.
Waren eben beim China,Essen,ich habe mich überfressen,mir ist verdammt schlecht :-/
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

piglet

@Alva: Oh man, da hast Du ja ein Abenteuer mit dem Räuberkind erlebt :o Wahnsinn wie lange dann ein paar Minuten sein können. Und sehe es so: Wenn Du Glück hast wirst Du die Erfahrung "Kind in Toilette eingeschlossen" nun nicht mehr machen ;)
Oh Ringe gekauft - zeig mal :D War ja ein toller Shoppingtag für Dich!

@Nicole: Wünsche Dir ein schönes, entspanntes, kuscheliges Wochenende mit Deinem Mann!

@Maryloo: Was soll es denn für ein Hund werden? Oh, gleich ausziehen für so einen Traum :-\

@shiri: Hihi, Deine Maus ist ja süß! Ach je, was ich in den letzten Jahren schon gefragt wurde ob ich schwanger sei - und nur weil die Kinder sich nicht klar ausdrücken konnten ;D Drück Dich und wünsche Dir viel Kraft was zu ändern :)

@Beiseline: Viel Spaß mit frischer Farbe! Oha, Du bist ja ein Gasfuß! Schade das man sich im Leben nicht aussuchen kann was schnell laufen soll und was nicht ;) Drück die Daumen für das überziehen der Verjährungsfrist! :)

@larea: Menstassen sind klasse! Keine Ahnung ob mein ES war, messe und beobachte nichts. Sonst hatte ich ein ziehen im Unterleib, aber das ist natürlich weg seitdem ich im Hibbler schreibe ::) Oha, nicht gut was alles vom schwangerwerden abhängt s-hug Unterschätze nicht die Macht des Unterbewußtseins ;D Nee, ich würde zumindest Bewerbungen schreiben und Vorstellungstermine wahr nehmen. Einfach mal schauen ob man Marktwert besitzt. Und klar, Wohnung annehmen mit dem Wissen das es nur kurz ist ist blöd - aber geht. Wir sind damals im Stuttgarter Bereich umgezogen mit dem Wissen das es 6 Monate später nach Mainz gehen könnte. Am Tag des Umzuges kam für meinen Mann die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch nach HH - und da ging es dann auch später hin.

@hasi23: Haha, das passiert mir auch immer beim Chinamann! ;D

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :-*
~04
~08