Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

flummi

Hallo ihr lieben, bin leider in den letzten Tagen nicht zum schreiben gekommen, habe die Tapeten im Flur am Donnerstag abgerissen und am Freitag haben mein Mann und ich neu tapeziert, war etwas stressig.

Alva
Kinder un Musik ist toll und es klingt sehr gut wie das bei euch läuft.
Das erste Brot ist nicht so gut geworden, schmeckt zwar gut aber hatte oben eine tiefe Delle. Das lag aber an mir, habe den Deckel geöffnet(bin seeeehr neugierig) während der Teig ging. Am nächsten Tag hab ich es gleich noch mal probiert da war es viel besser, doch zu 100 Pro bin ich noch nicht überzeugt, werde noch ein eigenes Rezept probieren, die ersten beiden waren Backmischungen.
Wir haben eine schlichte Tapete in weiß genommen.
Ich wundere mich auch immer wieder wie schnell die kleinen groß werden. :o
Puh das mit deinem kleinen klingt echt... gut das es so toll ausgegangen ist

larea
tut mir voll leit wegen der Mens, wie gehjt es dir?

shiri
schön das du den ersten Tag so gut überstanden hast. Wie geht es dir?

Maryloo
Wir haben für unsere kleine einige Bücher zum Geburtstag besorgt, sie mag Bücket sehr gerne. Eins macht Tiergeräusche wenn sie auf diese drückt, bin schon gespannt wie sie drauf reagiert. Es werden min 10 Kinder da sein, bin gespannt wie das wird. ::)
Mit der Temperatur vergesse ich leider immer, mit Ovus will ich gar nicht anfangen versuche entspannt zu bleiben und mich nicht wieder zu verkrampfen.
Meine kleine konnte die Tapete nur abreussen weil die Katzen Vorarbeit geleistet haben ;D
Bös das der Vater die kleine nicht mitnimmt wenn es eh auf dem weg liegt :-\

Nicole
das mit dem Brot muss ich noch üben 8)
Ich hab die wegen deiner Arbeit gefragt. Klingt toll dein Job.
Wie geht es dir?
Ich verstehe das so gut wenn du dich einfach nur verkriechen willst, aber kopf hoch das wird schon.

hasi
wie geht es dir heute? Immer noch sehr enttascht? Ja macht mal Termine da habt ihr dann Sicherheit

piglet
Ex-Spermien ;D ;D ;D

Beiseline
Hoffe das mit deinem Verkehrs"Unfall" geht cut aus S:D

me
Wellnesstag am Samstag war toooooooll ich will das wieder machen. Ich bin ja eine richtige Wasserratte und das war genau das richtige für mich, waren in der sole Therme, total schön.
Habe gerade in meinem Ticker gesehen das heute schon wieder der 20. tag ist, Wahnsinn wie die zeit rennt. Herzen sollten reichlich gesetzt sein, habe aber das gefühl das diesen Monat der ES wieder ausgefallen ist, werden sehen. euch allesn eine gute Nacht und bis morge.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

flummi

Huhu

Na wo steckt ihr den alle???
Fähre jetzt was für den Kindergeburtstag einkaufen.
Bis später und einen tollen Start in die Woche

[/url

Maryloo

Guten Morgen ihr Lieben!,

Sorr, das ich nicht zum schreiben gekommen bin. ABer hier war mal wieder voll Stress angesagt.

@ Shiri, tut mir Leid das es dir zz nicht so gut geht. Was bekommst du denn nicht hin was du gerne ändern würdest?

@ Beiseline, ich drücke dir die Daumen das dein Chef das alles hin bekommt.
Hach zum Friseur würde ich auch gerne mal wieder. Neuen ANstrich. SUper. Zeigst du uns ein Bild von deiner Haarbracht?

@ ALva, ja Hund sind was tolles...... leider bekomme ich doch keinen. Ich wollte einen Mischling von einer Bekannten übernehmen, die einen ihrer Welpen zurück bekommen hat, weil das Besitzerpaar si getrennt hat. Der Wlpe wäre jetzt 1 Jahr und 3 Monate. Leider hatte noch ein anderes Bekanntes Paar Augen auf ihn geworfen und er wurde dan denen gegebnen weil sie sich einfach schneller entschieden haben. (Er ist ja auch wiklich ein toller Hund). Männe hat nämlich wieder Zicken gemacht. SO von wegen der Hund macht ja arbeit. Ich hätte doch eh keine Zeit für ihn und er würde sich auf keinen Fall um Mücke und um den Hund kümmern.
Aber er sieht einfach nicht, das es mal schön wäre bissl raus zu kommen, mal alleine ich und der Hund und das Männe auch mal Zeit mi Mücke ganz allein hat. Naja, das Projekt ist auch erstmal gekenzelt.
Da ich mir aber auch ein Tier anschaffen möchte (Männe hat zwei STubentieger), so Hobbymäßig und die Mücke total auf Hasen steht, habe ich Männe ertsmal davon überzeugt zwei Zwergkaninchen uns in ca 2 Monaten anzuschaffen. (will mich noch bissl belesen und ich denke Männe braucht auch noch bissl Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen)
Heyyyy, super mit denRingen! Und dann noch das Geminnützige ist toll! Finde ich gut das du sowas machst! Klasse 2 Neue hosen!

@ larea, Männe will Mücke nicht zur TaMu fahren ebi dem Wetter. Er müsste dann ja das AUto nehmen. Er setzt sich lieber bequem in seine Bahn und fährt ls 45 min als mal 25 min mit dem Auto zu fahren, das ist ja soooo stressig.
Thema Hund ist auch wieder vorbei, im Moment ist Zwergkaninchen aktuell. Mal sehen, was sich daraus ergibt.
Schön das du diesmal nicht so heftig die Mens hattest. Bei mir ging es auch.
Ach man , deine Situation hört sich auch extrem verfahren an. Find es dewegen noch viel besser das du nicht in einen Testwahn verfällst. Hoffe für dich das es bald klappt und dr riesen Fitz sich auflöst.

@ flummi, chön mit dem Wellnesstag! Hoffe sehr du darfst nochmal sowas machen. Ist ja jetzt dein 5. Zyklus. Merkst du den ES SOnst?

@ me, das wochenende war etwas Energiegeladen aber jetzt scheint es wieder zu gehen. Hoffe Männe andert nicht wieder seine Meinung.

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern einen kleinen Nervenzusammenbruch :\
Seit Donnerstag gehts mir psychisch ja gar nicht gut, ich bin sehr angespannt, grübel viel, schlafe schlecht bis gar nicht und gestern früh ist es dann rausgebrochen.
Tat aber gut, es mal rauslassen zu können und mein Mann hat auch sehr konstruktiv reagiert. Dann kam die Sonne zum Glück endlich malwieder raus und meine Stimmung wurde etwas besser.
Vielleicht ist es auch diese innere Anspannung und gewisse Unzufriedenheit, die das Schwangerwerden hindert?!

Ich hoffe ihr hatten alle ein schönes Wochenende?
Ich lese dann später nach.

flummi

Maryloo
Letzten Monat habe ich den ES sehr gemerkt, diesen Monat war nichts, deswegen denke ich das ich keinen hatte. Schade für dich das du den Hund jetzt doch nicht bekommst, Tiere sind toll. Na dann hoffen wir mal das das mit den Kaninchen was wird.

Schiri
Ach Mensch das tut mir voll leit das es dir so schlecht geht. Gute Besserung, auf das du schnell wieder nur gute Laune hast.

[/url

Beiseline

Huhu!  :)

Bin am WE auch nicht groß zum Schreiben gekommen, hatten hier gestern nen kleinen "Unfall", aber alles wieder gut soweit.  ;)

Haare: Ich hab von Natur aus dunkle Haare, war zwischenzeitlich lange blond und beim letzten Friseurbesuch hab ich sie mir wieder dunkel machen lassen, etwas dunkler als mein Naturfarbton. Gestern wurde wieder nachgefärbt, damit ich an meinem Purzeltag passabel aussehe.  :P Foto hab ich daheim, zeig ich euch heute Abend gerne.  :)

Shiri: Och Mensch, hört sich nicht sooo gut an, aber ich hoffe, dass es nun etwas bergauf geht.  :-* Ich hab auch mal solche Zeiten, irgendwann flenn ich dann wegen ner Kleinigkeit und merke, was dabei eigentlich alles mit raus kommt.

Alva: Das mit den Ringen kommt mir bekannt vor.  ;) Waren auf ner Hochzeitsmesse, wollten "nur gucken" und haben uns gleich für unser Paar entschieden.  :)

Rest: Mehr ist gerade auf die Schnelle nicht hängen geblieben, sorry.  :-X Wünsche euch allen eine tolle Woche!  :-*

Me: Joa, Friseur war gut, Foto folgt.  ;) Ansonsten Samstag und gestern ein Herzchen gesetzt, sollte jetzt wohl demnächst auch der ES kommen, wenn der ZK ungefähr so lang ist wie der letzte und nicht doch noch zum Monster-ZK mutiert. Schreibe gerade fleißig an meinem Buch weiter, viele sind schon sehr gespannt darauf. Heute wieder cheffrei, hab soweit alles erledigt, da nutze ich die Zeit hier um zu schreiben.  :)
Alexander hat sich gestern beide Zeigefinger in unserem schweren Schuhschrank eingeklemmt. Normal geht er da ohne uns nicht dran, wir waren beide im Wohnzimmer, und ich war schon auf dem Weg in den Flur als ich ihn laut aufschreiben gehört hab. Rechts war schnell nix mehr zu sehen, links ist jetzt alles lila, hat geblutet wie noch was und Alex hat ne Stunde lang geschrieben. Wohl auch vor Schmerz und Schreck, aber das Schlimmste war folgendes: Alex hat nen riesen Ordnungsfimmel und nun war ja sein Finger lila. Er hat ständig versucht, den "Fleck" weg zu bekommen, hat ständig dran gegriffen oder sich die Hand abgewischt und dabei tat es immer wieder weh und ging auf. Nach ner Weile hat er akzeptiert, dass das wohl erstmal ne Weile so bleiben wird, und erst dann hat er sich auch wieder beruhigt. Soweit bewegt er wieder alles normal, muss jetzt halt heilen. Er hat mir so leid getan gestern...  :-[

hasi23

Hallo
Mary
Schade mit den hund.
Ich habe meinen damals geholt,obwohl Männe Nicht wollte,hab gesagt ich kümmere mich allein,ist mein hund,nun liebt er ihn ;-)
Vielleicht bekommt ihr Kaninchen.

Shiri
Ach süße,tut mir leid,mir geht es grade genauso.

Ticker
Wieso zeigt meiner es an  Tag 15 und dann 13 Tage später nmt???
Der geht au h ein Tag vor hab keine Lust den Neu.zu machen.

Me
Mir geht es psychisch richtig schlecht,hab morgen einen Notfall Termin bei der Therapie.
Ich muss bei sowas Handeln da es gefährlich werden kann
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Alva

Hasi, gut, dass du einen Notfalltermin bekommen hast. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Piglet, Kind-in-Toilette bräuchte ich wirklich nicht. ;D Ich hoffe, du hast Recht.
Leider hab ich total nicht dran gedacht, ein Foto von den Ringen zu machen. Meine Familie ist auch schon ganz neugierig. ::) Aber wenn wir sie abgeholt haben mach ich eines.

Flummi, wenn euch langweilig ist, könnt ihr gerne noch hierher kommen und streichen. ;D Aber es klingt ja so, als hätte bei euch alles wunderbar geklappt - das ist bei so Renovierungs-Geschichten ja nicht immer der Fall.
Hast du jetzt schon ein leckeres Brot hinbekommen, oder esst ihr noch an den ersten Versuchen?
Freut mich, dass dein Wellnesstag so toll war - sowas braucht man manchmal einfach. :D
Ohja, Bücher sind immer toll. Davon kann man auch nicht zu viele haben! 10 Kinder ist aber schon eine ordentliche Menge - ich wünsche euch eine schöne Feier. :) Wir hatten ganz viele Luftballons aufgeblasen und im Wohnzimmer verteilt. Das war der absolute Hit bei den Kindern. (Leider hab ich schon wieder vergessen, wann genau deine Kleine Geburtstag hat - magst du mir das nochmal verraten?)

Maryloo, ach schade mit dem Hund... Aber echt blöd, dass dein Mann sich nie entscheiden kann. Ist das generell ein Problem für ihn? Aber Kaninchen sind auch süß und vor allem sehr gelehrig. Meine kleinste Schwester hat 3 Stück. :)
Kannst du dann nicht das Auto nehmen um die Mücke wegzubringen? (Wobei ich es echt daneben finde, dass er das nicht machen mag...)

Shiri, ach Mensch, hoffentlich geht es dir bald besser. Toll, dass dein Mann scheibar gut für dich da sein konnte. Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich glaube nicht, dass du noch nicht schwanger bist, weil du angespannt bist.  s-hug

Beiseline, dein armer Kleiner! Gut, dass es ihm schon besser geht.
Das mit der Frisur klingt gut - ich bin schon auf die Fotos gespannt.

Nicole, du machst es aber spannend!

Ich bin gerade etwas genervt. Kaum war mein Bein wieder in Ordnung, stolpere ich bei der Arbeit über die Hinterräder des Rollstuhls und vertrete es mir wieder. >:( Zum Glück kann mein Mann heute früher von der Arbeit kommen und mit dem Räuberkind zum Musikgarten gehen. Das hätte mich sonst sehr geärgert.
Außerdem hätte ich gerne eure Daumen. Ich habe mich eben per Mail für eine Examensarbeit im Bereich "Mütter mit Behinderungen" beworben. Das Thema finde ich suuuper spannend!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Hibbelmama♥

Endlich auch mal AKTUALISIERT und Sonnenschein79 mit aufgenommen.
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Beiseline

Alva: Ich werde nachher mal ein Foto vom letzten Friseurbesuch hochladen, verändert hat sich ja im Grunde genommen nix seitdem.  ;) Ja, mein armer Purzel...  :-[ Hab mir dann auch selbst Vorwürfe gemacht, weil ich nicht bei ihm im Flur war.  :-[

Blöd mit dem Knie... ich hab am Do. nen Termin beim Arzt. Bin gespannt, was er sagt... kann ja nicht angehen, dass ich seit der OP stärkere Schmerzen hab und stärker in der Bewegung eingeschränkt bin, als vorher.  >:(

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

hier war es ja ruhig am Wochenende ...

@Shiri: Ohje ... ich wünsch dir gute Besserung ... ich hoffe es hilft, dass du alles mal ein bisschen raus lassen konnte ... wirklich toll von deinem Mann, dass er dich gut unterstützen kann und dir hilft ...

@Beiseline: Gute Besserung an deinem kleinen süßen Mann ... das klingt wirklich schmerzhaft ... man kann die kleinen Räuber auch nicht immer im Auge haben ...
Bin gespannt auf's Foto ...

@Hasi: Auch dir Gute Besserung ... klingt nicht gut bei dir ... gut, dass du gleich einen Termin gemacht hast ...

@Alva: Ohje, dass Knie schon wieder ... Gute Besserung ... schön, dass dein Mann mit dem Kleinen zum Musikgarten gehen kann ...
Ich drück dir fest die Daumen für deine Bewerbung ...

@Flummi: Du hast ja ein arbeitsreiches Wochenende hinter dir ... und dein Wellnesstag klingt toll ... sowas könnt ich auch grad gut gebrauchen ...

@Maryloo: Dein Mann ist wirklich sehr sprunghaft in seinen Entscheidungen ... aber seid vorsichtig ... Kaninchen sind lange nicht so anspruchslos, wie man anfangs vielleicht denkt ... die brauchen wir Auslauf und sollten mindestens zu zweit gehalten werden ... ich hatte lange Zeit Kaninchen und hab die Haltung dann zum Wohl der Tiere aufgegeben ...

@me: Wir hatten ein schönes ruhiges Wochenende und mein Freund kommt auch am nächsten Wochenende wieder zu mir ... so muss ich nicht fahren ... ich freu mich jetzt schon drauf ...

Und ich werde euch noch ein bisschen weiter auf die Folter spannen ... die Mens ist bisher noch nicht in Sicht ... ich hab weiterhin starke Unterleibsschmerzen, aber schon seit über einer Woche und ich hab mir vorgenommen nicht vor Freitag zu testen, wenn die Mens bis dahin weg bleibt ... eher Samstag, wenn mein Freund da ist ...

Ich wünsch euch eine schöne Woche ...

shiri

@Nicole
ich bin auf deine Temperatur morgen gespannt!!!

♥Nicole♥

Alva

Nicole, wie fies!! ;D Ich drück dir die Daumen bis sie abfallen!!

Beiseline, hoffentlich fällt dem Arzt was ein. :-X So kann´s ja wirklich nicht bleiben.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Engel89

Hallo ihr fleisigen hippler,

vielleicht kann sich noch jemand an mich errinnern.ich hab mich vor ca 1monat verzweifelt bei euch angemeldet. Einmal geschrieben und dann nicht mehr....
also ich hab euch nicht vergessen und wollte euch eigentlich regelmasig schreiben.nur waren wir zu silvester im tschechischen urlaub und hatten leider nur miserablen empfang.

Danach musste ich noch eine furchbare erfahrung durchleben... :'( und mir war alles so egal....
Nicht nur das ich letztes jahr mein Krümel verlieren musste ...nein anfang des jahres musste ich einen sehr kostbaren menschen in meinen leben gehen lassen. Meine oma die immer fur mich da war  :-*  :'(...und dann 1 woche später der opa von meinem mann.absoluter stress und scheis jahresanfang.

zuguter letzt hat meine 2trauzeugin mir auch noch gebeichtet dass sie im 5monat ist >:( ungewollt nachdem meine 1trauzeugin auch mehr oder weniger (auch schon im6)schwanger ist.

scheis jahres
anfang.so lieb ich die 2hab aber unfair ist das schon.und die grose frage warum?

sorry, dass ich erstmal soviel von mir schreib aber hatte das bedurfniss mich erstmal zuerklaren.
versprochen ich geb mir heute ganz viel muhe bei euch wieder rein zukommen um euch dann zuschreiben. Bitte nehmt mich wieder mit auf wurde sogern mit euch euch mithippeln.

Meine erster zyklustag beginnt...nachdem ich heute zur  untersuchung war.
ich hab seit ca 3monaten kurz nach fg milch in der brust und das wird jetzt gott sei dank gecheckt, nachdem ich den arzt gewechselt habe. Kennt jemand sowas auch.also vormilch ohne ss.
freu mich uber antworten.

so koch jetzt und dann studier ich euch bis bald....

Beiseline

Huhu!  :)

Will nur mal kurz versuchen, ob das mit dem Foto klappt. Morgen mehr!  :)

flummi

[/url

Beiseline

Dankeschön, Flummi!  ;D :-* Werd auch ständig viel jünger geschätzt.  ;)

♥Nicole♥

@Beiseline: Sehr hübsch ...  :D

@Engel: Ohje ... das mit deiner Oma tut mir sehr leid ... da habt ihr tatsächlich keinen besonders schönen Start in das Jahr ... ich wünsch euch, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht ...

piglet

@Maryloo: Das ist ja ein auf und ab bei Euch :-\ s-hug

@shiri:  s-hug Ich glaube schon das innere Anspannung und gewisse Unzufriedenheit eine Schwangerschaft verhindert :-[

@Beiseline: Prima das ihr das Wochenende so fleißig genutzt habt. Oh Euer armer Knopf, gute Besserung an Alexander! Wow, bist Du hübsch :D

@hasi23:  s-hug Ich glaube die Ticker sind irgendwie blöd eingestellt, meiner stimmt auch nicht ::)

@Alva: Ich glaube ich hätte auch nicht an ein Foto von den Ringen gedacht. Ist ja für Euch und nicht für andere - ihr wißt ja wie sie aussehen ;) Drück die Daumen für das Examensthema, liest sich wirklich spannend. Gute Besserung den Knochen!

@Nicole: Spannend :D Ich drück die Daumen das die Mens ausbleibt und Du es mit dem Testen aushälst ;) Temperatur soll schön oben bleiben.

@Engel89: Mein Beileid! s-hug Auch doof das alle um Dich rum schwanger werden, ist immer schwer zu ertragen wenn man es sich selber so sehr wünscht.

Nüscht neues bei uns :)
~04
~08

flummi

Hallo

Engel
Das tut mir wirklich leit, bei mir war das letztes Jahr so. Ich lag im kh weil ich ja die Gestose bekommen hab, in der zeit ist mein Opa gestorben, wurde zur Beerdigung entlassen. Dann wurde mein Baby geholt weil es ihr nicht gut ging und in ein anderes kh verlegt. Kaum war ich zu Hause ist meine Oma gestorben. Hat schlimm angefangen aber gut geendet das Jahr. Wünsche Dur viel kraft es zu ertragen und zu verarbeiten. Das Jahr hat noch genug zeit sich von einer besseren Seite zu zeigen.
Steig ruhig mit ein und fühl dich wohl

[/url

larea

@Alva: Schön mit euren Eheringen! Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder :)
s-daumendruck für die Examensarbeit! Und gute Besserung fürs Bein!

@Nicole: Ich freu mich, dass deine Mens noch nicht da ist und drück dir weiterhin so doll ich kann die Daumen :)

@piglet: Nur mal schauen, ob ich noch Marktwert besitze wäre es dann nicht, denn wenn ich mich bewerbe, bekomme ich zu 99% auch nen Job. Also es wär dann schon ne endgültige Entscheidung und die Gefahr, dass der neue Jahresvertrag dann mitten in meiner Schwangerschwaft endet wäre zu groß, da ich dann mit Sicherheit keine Verlängerung bekomme und auch keinen neuen Job und dann erstmal arbeitslos und schwanger dasitze. Ist das verständlich was ich mir hier zurecht schreibe?  ;D Respekt, dass ihr euch den Stress mit dem Umzug noch gemacht habt, obwohl ihr wusstet, dass es nicht lange währt, aber ist mir wirklich zu kostspielig. Ich werde mich nun einfach weiterhin mit den Gegebenheiten arrangieren und träum mich hin und wieder in die Zukunft ;)

@Flummi: Es geht mir wieder besser. Mens quasi vorbei (war nur den ersten Tag wirklich da, danach nur sehr sehr schwach). Also auf in Richtung Eisprung. So richtig guter Dinge wie im letzten Zyklus bin ich diesmal aber nicht mehr muss ich zugeben.
Schön, dass du deinen Wellnesstag so richtig genießen konntest :)

@Mary: Genau, wenn dein Mann dann nicht das Auto nimmt, kannst dann nicht du damit das Kind in die Kita bringen? Aber schon trotzdem doof von deinem Mann. Zumal er mit dem Auto doch auch schneller bei der Arbeit wäre...komisch.
Doof, dass dein Mann nun doch wieder gegen den Hund war :( Du hast es auch nicht leicht!

@shiri:  s-hug Manchmal ist es gut alles rauszulassen.

@beiseline: Schönes Bild :) Tolle Haare!
Oh oh, das mit deinem Kleinen tut mir aber leid. Wie äußert sich sein Ordnungsfimmel denn noch so?

@hasi: Gute Besserung! Man merkt auch an deinem Schreibstil, dass es dir momentan nicht so gut geht.

@engel:  s-winken Wie war deine Untersuchung? Was hat der Arzt gesagt?

hasi23

Alva
Hoffe dein Bein erholt sich schnell.

Engel
Mein beileid

Larea
Wie mein schreibstil?woran merkt Man das?

Me
Grade mal ein Herz gesetzt,aber bin ja leider erstt zt 8
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Guten Morgen!

@ Shiri, das tut mir Leid das es dir so mies geht. Ich hoffe deine Stimmung konnte noch aufgehellt werden!

@ Beiseline, sieht richtig gut aus! Und du bsit auch ne ganz hübsche!
Oh man, das tut mir leid mit eurem Kurzen. Da bekommt man aber auch nen riesen schreck, besonders wenn die kleinen sich so auszahlen! Geht ihr noch zum Doc?

@ Hasi, oje, gut das du schnell einen Termin bekommen hast! Gute Besserung

@ Mücke wegbringen: habe keinen Führerschein und ich denke auch nicht das ich das die nächste Zeit ändern kann. (Habe Grauen star und mein Gesichtsfeld ist nicht ganz tacko)

@ ALva, meine Daumen hast du!  Blöd mit deinem Knie! Lass es docj mal durchchecken so richtig!

@ me, muss erstmal die Mücke wegbringen, auch wenn der gute Herr frei hat  >:(

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Nur schnell, hier steppt gleich der Bär.  ;)

Foto/Haare: Vielen lieben Dank für eure Komplimente!!!  :-*

Engel: Oh je, da hast du ja was hinter dir... herzlich Willkommen (zurück). Ich kenn das, wenn allen um einen rum alles in den Schoß fällt, was man selbst so gerne hätte, es aber nicht bekommt.  :-[

Flummi: Oh wei, du hast aber auch viel Schlimmes durchgemacht... s-hug

Mary: Wir daheim versuchen uns morgens die Arbeit so gut es geht aufzuteilen, mal macht der eine mehr, mal der andere und oft gibt's hier auch Knatsch, aber es renkt sich immer irgendwie wieder ein.  :-*

larea: Ordnungsfimmel: Das sind ganz unterschiedliche Dinge. Er muss z.B. immer irgendwas in der Hand halten, entweder er oder sein Kuscheltier machen im Bad das Heizöfchen oder im Schlafzimmer seine Sternenlampe an und aus, Heizöfchen MUSS laufen, wenn er im Bad ist, bei Puzzeln hat er bei jedem einzelnen immer ein Teil, das er sich raus nimmt und festhält, bei unserer Weihnachtsbeleuchtung mussten BEIDE Stecker drin sein, bei der Oma macht er die Heizung aus, ehe sie spazieren gehen, wenn er abends Zähne putzt müssen erst alle anderen Zahnbürsten aus dem Becher raus, ehe alle wieder rein kommen, die Türem vom Alibert muss die rechte ganz zu sein, aber die linke nur angelehnt,... solche Sachen eben, und das Tag für Tag.  ;)

Me: Werde heute gut zu tun haben, Chef ist wieder da und arbeitet von gestern alles nach. Vielleicht später wieder mehr!  :)