Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

Weiter geht es!

@ Nicole, ja ich weiß das sie anspruchsvoll sind. Ich hatte eigentlich immer Kaninchen bis zu meinen 19. Lebensjahr. Mal sehen wie Männe kucken wird wenn er das mit bekommt. Oh man, bin schon richtig aufgeregt.
Oooooh wie spannend! Ich drücke dir ganz arg die Daumen! Du bist ja jetzt schon überfällig! Is ja klasse!

@ Engel, mir tut das wahnsinnig leid, was du in so kurzer Zeit durchlebt hast! Finde dich hier ein und schreibe mit uns!

@ me, hab erfahren das eine gute Freundin, dessen Tochter so alt ist wie unsere Maus im juni ein Baby erwartet. Ich finde es ja schön, besonders weil es diesmal natürlich geklappt hat. ABer in solchen Momenten verfluche ich meinen Mann.

shiri

Sorry Mädels, ich komme nicht zum Nachlesen.
Seit letzter Nacht hat Selma Ohrenschmerzen, vermutlich MOE :\
bleibe jetzt mit ihr daheim und gehe am Nami dann zum KiA.

@Nicole
Sieht gut aus  s-springen

♥Nicole♥

Guten Morgen,

Danke fürs Daumen drücken ihr Lieben ...

@Piglet: Nichts neues ist ja auch mal nett, oder? Dann ist ja soweit alles okay ...

@Larea: Euch geht es ja quasi wie uns, bzgl. der Planung ... wie weit wohnt ihr denn voneinander weg? Und das mit dem Job versteh ich so gut ... ich mag da an meinem auch grad lieber nichts ändern, damit ich am Ende nicht schwanger, und ohne Job da stehe ... ist schon alles blöd ...

@Hasi: Wie geht es dir heute? Geht es denn diesen Zyklus mit Herzchen setzen? Klappt alles?

@Maryloo: Ohje ohje, dein Mann scheint ja wirklich ne Nummer zu sein ... warum bringt ihr die Maus denn nicht gemeinsam weg? Da würde sie sich sicher freuen ...
Habt ihr denn was geplant, wenn dein Mann heute frei hat? Macht ihr was schönes?
Gut, dass du dich auskennst, dann steht der Kaninchenhaltung ja nichts mehr im Wege ... hach, ich hätte auch gern wieder welche ...

@Shiri: Danke  :D ... ich hoffe so sehr und trau mich nicht an einen Test ... also warte ich mal noch ... Gute Besserung an Selma ... MOE ist wirklich fies ... :-\

@me: Tempi immer noch oben ... das ist ja soweit schonmal ein gutes Zeichen ... aber ich hab mir gedacht ich warte bis mindestens Freitag, weil mein längster Zyklus 39 Tage war, einmal, wegen einer Zyste ... und Donnerstag wäre dann ZT 39 ... komische Denkweise vielleicht, aber ich mag keinen negativen Test in der Hand halten ...

Sonst ist alles okay ... hier lieg seit heute morgen ein bisschen Schnee ... mal sehen, wie lange es hält ...  :)

Alva

Guten Morgen!

Nicole, das schaut echt super aus bei dir! :D

Engel, willkommen zurück. Mach dir keinen Stress wegen uns hier. Dein Jahr hat ja wirklich richtig bescheiden angefangen. :-[

Beiseline, du bist echt eine richtig Hübsche!
Der Ordnungsfimmel klingt ja echt krass. Was passiert, wenn irgendwas nicht so ist, wie es sein müsste?

Piglet, meine Oma sagte immer: Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten. ;D

Hasi, sieh es doch positiv - immerhin hat es schon mal ohne Probleme geklappt mit dem Herzchen! Bestimmt klappt es dann in ein paar Tagen nochmal.

Maryloo, blöd die Sache mit dem Führerschein und deinen Augen. :-\
Mein Knie wurde ja schon oft durchgecheckt. Das ist einfach falsch gewachsen und durch die labberigen Bänder/Sehnen noch instabiler. Da kann man auch nicht wirklich was machen. ;) Aber meistens ist es nicht so schlimm wie zur Zeit, wo ich wirklich ständig was dran habe. Ich bin halt ein Schusselchen.
Ich glaube dir, dass der Kinderwunsch dann nochmal größer wird, wenn im Freundeskreis die Frauen Kinder erwarten... Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten.

Shiri, MOE ist echt mies. Gute Besserung an deine Maus.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Twixx

Ach Nicole, ich bin ja schon wieder ganz nervös  ;D ;D ;D

Aber stark, dass du dich mit dem Testen zurück hältst! War sonst auch nicht so deins, oder? Sag uns aber bitte Bescheid, wann du testen wirst  :D

Ich hoffe, dass der Zyklus nicht einfach nur so länger ist als sonst  s-daumendruck s-daumendruck  :-*

hasi23

Morgen
Shiri

Gute Besserung für deine kleine

Nicole
Ui super drücke Daumen.
Mal sehen ob alles klappt bon heute erst Tag Neun.

Me
Da es mir psychisch.nicht gut geht ist es mir recht egal,ob.ich diesen zk s werde.
Geh eh bald zum fa
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Danke ihr Lieben ... ich bin auch gespannt ...

@Twixx: Auf dich hab ich schon gewartet ...  :-* ... Ich mag momentan keinen negativen Test sehen, nein ... und ich hab die letzten Monate auch nicht mehr getestet, nein ... es ist einfach zu frustrierend ... aber vielleicht hab ich ja jetzt Glück ... und wenn die Mens bis Freitag weg bleibt hätte ich gern meinen Mann bei mir, wenn ich teste ...  :)

Twixx

Und ich wollte erst gar nicht schreiben! Denn immer wenn ich dir schreibe, kommt am nächsten Tag deine blöde, blöde Mens   >:( s-motz

Ich würde es gut finden, wenn du erst Freitag testest. Ist doch toll, wenn dein Freund dabei sein kann  :D Meiner musste sich den Test auch mit ansehen!

Alle anderen grüße ich ganz ganz lieb  s-winken Ihr seid ja mein alter Hibbler und wenn Zeit ist, möchte ich immer wissen was hier so los ist  ;)

Falls Kaoru das liest: Fühl dich gedrückt!  s-hug Ich hoffe, dir geht es wieder besser?!

Beiseline

Alva: Dankeschön!  :-* Tja, wenn mal etwas "unordentlich" ist, wird es entweder von ihm (soweit möglich) gleich wieder ordentlich gemacht oder wenn er es nicht kann, müssen wir es "wieder ordentlich" machen. Wenn aber eben mal was anders ist und man es hinnehmen muss oder wenn wir bewusst etwas verändert haben (haben in der Küche unsere kleine Anlage umgehängt, das war was...), dann schimpft er, wird manchmal richtig zornig aber nach ner Weile akzeptiert er es (meistens).  :)

Nicole: Oh, wie spannend!  :D Ich drück dir die Daumen!  :)

Shiri: Gute Besserung an deine Kleine!  :-*

Maryloo

Hallo,

@ Nicole, Männe hat noch geschlafen. Auch wenn um 5 Uhr der Wecker geklingelt hat. (i
ch hasse es wenn er den nie ausschaltet)
Wir machen nix. Männe hat zwar frei aber er muss zum Doc, zur Versicherung und zum Jugendamt. Soll er mal machen! SOnst muss ich das wieder alles klären, und mache es dann eh nicht richtig und bekomme wieder mecke ab.
Ich bin sooo gepannt bei dir!

@ Alva, ja furchtbar mit den labrigen Bänder. Mir frierds dann den Rücken runter. Ich bin extrem wehleidig. Ich stelle mir dann immer vor, wenn da mein Bein ist. In der Schwangerschaft hatte ich auch Knieprobleme. Aber jetzt ist alles io nur ganz selten sticht es nochmal.
Das schlimme ist ja nicht das sie ein Baby bekommt. Das ist ja eigentlich schön und ein wahres Wunder. Das schlimme ist, das ihre Große und Mücke gleich alt sind und sie jetzt bald das Kind bekommt. Naja, ich konzentriere mich jetzt auf andere Sachen!

larea

@hasi: Ich fand, das du vor kurzem noch belebter und auch mehr geschrieben hast. Jetzt sind deine Sätze meist kurz und knapp und beinhalten nur das Wesentliche. Was aber nicht schlimm ist! Vielleicht kommt es mir auch nur so vor... wer weiß ;) Ich wünsch dir noch viele weitere Herzchen!

@mary: Das tut mir leid mit dem grauen Star! Das ist ja denn echt blöd, da kann doch echt dein Mann das Kind wegbringen, du hast ja nicht mal die Möglichkeit schnell das Auto zu nehmen. :(

@beiseline: Ui, das sind aber ganz schon viele Ticks die dein Kleiner da hat. Aber das ist noch alles im Rahmen des Normalen ja?

@shiri: Gute Besserung an deine Kleine!

@nicole: Ich glaub uns geht es schon noch viel viel besser als euch, denn wir wohnen zwar nicht zusammen, dafür aber in einer Stadt. Also ich sehe ihn sehr oft und regelmäßig, was du leider nicht kannst. Deine Situation ist demnach noch viel viel verzwickter. Aber wer weiß, vielleicht nicht mehr lange ;)
Ich kann das total verstehen, dass du noch nicht testen magst. Die Angst vor einem negativen Test ist am Anfang noch so riesig. Ich freu mich auf den Test am Freitag oder Samstag :)

Beiseline

larea: Er ist nicht bei allem so pingelig, er hat eben seine  "Macken". Noch finden wir es nicht schlimm, wir gehen auch davon aus, dass sich das irgendwann wieder legt. Ich hab auch mal ein Puzzel in einen Schrank geräumt, statt auf das Regal, wo es sonst immer lag. Alex hat's gesehen, das Puzzle genommen und mir gegeben, damit ich es wieder hochlegen kann.  :) Ich denke nicht, dass das krankhaft ist, er ist noch so klein...

flummi

Tolle Wurst jetzt hatte ich euch meinen ellenlangen klagebrief geschrieben über meine Missgeschicke am heutigen Tag da drückt meine Tochter am ipad irgendwo und alles ist weg. Passt zum heutigen Tag  :-[
Jetzt hab ich keine Lust mehr vielleicht später
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Engel89

Hey guten abend mãdels,

erstmal vielen dank das ihr mich so lieb wieder aufnehmt.

erstmal flummi schön wie du das mit dem jahr beschrieben hast, dass es sich noch von einer guten seite zeigen kann.habs derzeit nur so gesehen dass es jetzt schon schlecht anfängt :-[.aber dugibst mir kraft :).
danke srydass du sowas auch durchmachen musstest.

larea. Ja der arztbesuch war erstmalnur der ersteschritt zur Abklärung. Habe am freitag erschreckend festgestellt das ich immer noch vormilch habe :-[. Habe deshalb auch echt angst, mein damaliger arzt hatmich nicht ernst genommen und habe daher gewechselt.ich musste heute morgen zum blutabnehmen.
und am 14.2 nachbesprechung, brustultraschall, hormonabklãrung wg prolaktin und gelbhormon da wir auch schon solange basteln.
Hat jemand auch schonmal erfahrungen mit vormilch gehabt.

shiri knieprobleme sind echt scheiße :'(. Kenn das ,mir hat das kinesiotapen sehr geholfen.
Ich komm auch aus diesem fachbereich.also wenn du fragen hast...

Nicole ist ja spannend...bin so gespannt?

alva du heirates?

hoffe ich hab jetzt nich vertauscht.... ??? ???

nochmal zumir...hãtte heute eigentlich mein 1zt aber irgendwie noch ganz viel
Zervixschleim und braun alles komisch hab bedtimmt wirklich prolaktinuberschuss...son scheis hab echt angst vor meinen nachsten arztbesuch
:'( :-X :'(

Engel89

Achso ubrigens shiri haustiere sind was ganz tolles und einfach das beste für kinder find ich...

was macht ihr eigentlich alle beruflich also wenn welchem fach seit ihr tatig,....darf ich das so fragen oder ist das blöd?

Nochmal ne doofe frage wie bekomme ich sone Schöne zykluskurve unter meine texte will auch sowas, neidisch :-*

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin @work, aber auch nur weil wir heute Betriebsrattechnisch was vorhaben. Solange muss Männe sich ums Kind kümmern. Gegen Mittag fahr ich wieder heim, damit er dann zur Arbeit kann. Selma geht es besser, sehr komisch das Ganze.

@engel
du verwechselst mich ganz dolle, ich hab weder was mit dem Knie noch ein Haustierthema anstehen ;)
Ich hatte solange wie ich die Pille nahm immerwieder Milch. Seit ich sie abgesetzt habe, ist das aber weg. Ich drück dir die Daumen, dass der Arzt was findet, was sich gut behandeln lässt!!!
Und auch mein Beileid!

@nicole
*hibbel* wo bleibt dein Tageswert?!  ;D

@flummi
Shicetag gestern? Ich hoffe heute sieht die Welt besser aus?!

@beiseline
süß, dein Kleiner und seine "Macke" ;)

@Alva
danke für deine liebe PN :) ich denke die gibt uns schon gut Inspiration! Danke  :-*

@larea/hasi/piglet/sonnenschein/rest
euch lass ich einen ganz lieben Gruß da!!!

@bout me
Mens endlich weg! Über eine Woche diesmal  :-X und seit gestern ziept und zwackts schon in den Eierstöcken. Hoffe nur, dass das nciht schon MS ist, da wir noch kein Herzchen setzen konnten, wegen der Mens und dem kranken Kind *grml*

♥Nicole♥

Guten Morgen ...

@Shiri: Den Tageswert magst du heute gar nicht sehen ... 36,5 ... ich trag es gleich nach ... Mens geht auch schon los ... Ich denk mal der ES war später ... durchaus möglich, die Tempi ist ja spät gestiegen ...
Hilft leider nichts, ich bin schon enttäuscht ...  :-[

@Twixx: Tut mir leid Süße ... lag aber ganz sicher nicht daran, dass du dich gemeldet hast ...  :-*

Ihr Lieben, ich bin arbeiten und meld mich heute Nachmittag ausführlich, aber ich könnte eure Daumen brauchen ... mein Papa wird grad an der Wirbelsäule operiert und ich hoffe sehr, dass alles gut geht ...

shiri

Ach Nicole,  s-hug, ich hätts dir so sehr gewünscht!!!
*daumendrück* für deinen Papa (ich hab das bei meinem auch schon durch und weiß wie du dich gerade fühlst  :-\ )
s-hug

Maryloo

Guten morgen!

@ Larea, ja, das stimmt. Aber er will nicht. Er denkt da sehr an seine Arbeit. Wenn er mal Zeit f´dafür hat muss man ihn regelrecht treten und das macht er es unter viel Protest.
Mit dem Star braucht dir nicht Leid zu tun. Bin gut verpflegt. Und es gibt jetzt schon durchbrüche in der Behandlung (ua. Ops, die den Druck im Auge verringern)

@ beiseline, glaube auch nicht das dein Kleiner Krankhaft aufräumsüchtig ist. Das gibt sich bestimmt und du wünscht dir irgentwann, das er mal aufräumt. Mücke die Kippt einen ganzen Bausteineimer aus weil ein Legoteil oben drauf liegt. :-X. Wenn mans da eilig hat könnte ich ins solchen Momenten mir die Haare rausreisen. ;D

@ Flummi, oh Klagebrief. Das tut mir Leid. Meine Mücke will jetzt immer mein Handy haben um Bilder anzuschauen. Das gefällt mir gar nicht!
Was bedrückt dich denn?

@ Engel, keine ANgst haben vorm Arztbesuch *drück* die wollen dir nur helfen. Leider hatte ich unschwanger nur einmal das Problem mit Vormilch, als ich Tabletten für die Psyche nehmen musste. Hast du evtl irgentdwelche Medis?

@ Nicole, ach man, habe dir diesmal so die Daumen gedrück. Ist klar das du enteucht bist. Hoffe du erholst dich schnell.
Meine Daumen hast du auf jeden fall! Alles gute an deinen Papa.

@ me, Der väterliche Freund von meiner Mama hatte schon wieder einen Unfall. Er wurde zwei Tage nicht gesehen/nicht erreicht. Da meine Mutter nach einem Streit dachte er sei eingeschnappt ist sie erst nach 2 Tagen zu ihm gefahren um nach dem rechten zu schauen. Das Licht brannte aber sie kam nicht kein (der Schlüssel steckte von innen und er hat nicht gehört). Da hat meine Mutter kurzer Hand die Polizei gerufen. Die kamen mit Schlüsseldienst. Der alte Mann ist gestürzt in der WOhnung und kam nicht  mehr hoch. Er kam dann ins Krankenhaus und wurde in der Nacht noch wegen Blutgerinzel operiert. Man man, es schaut nicht gut aus. Ich mache mir echt sorgen.
ANsonsten sind die Mümler eingezogen. (zwei, eine Häsin in weiß-grau und ein kastrierter Bock in schwarz mit wenig weiß) Nur Namen müssen noch her.

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Engel: Der Arztbesuch wird sicher nicht allzu schlimm.  :) Ich bin von Beruf Rechtsanwaltsfachangestellte beim Fachanwalt für Strafrecht und nebenbei Autorin.

Nicole: Oh nein, tut mir so leid. Ich hab so mit dir gehibbelt...  :-[ Lass dich drücken! s-hug  :-* Für deinen Papa alles Gute!!!

Shiri: Wenigstens is die Mens jetzt endlich weg. Ich hoffe, ihr könnt doch nochmal rechtzeitig ein Herzchen setzen.  :)

Mary: Oh je, da scheint er ja recht lange alleine in dieser Situation gewesen zu sein... hoffentlich geht doch noch alles gut, ist aber in nem gewissen Alter auch schwierig, wieder fit zu werden.  :-[ Ja, mein Alex und sein Ordnungsfimmel...  ::) Er räumt ja auch nicht alles weg, lässt auch mal Spielzeug liegen, aber viele Dinge haben ihren festen Platz bei ihm.  :)

Flummi: Ich hoffe, dein heutiger Tag wird besser als der gestrige.  :-*

Rest: Mal Winken!  :D

Me: Gestern Herzchen gesetzt, abends noch geschrieben. Heute wieder ruhig im Büro, hab fast alles erledigt, werde mal schauen, wie weit ich mit meinem Buch komme. Mehr kann ich hier sowieso nicht machen grade.  :)

piglet

@shiri: Gute Besserung an Deine Süße! Oh, so lange Mens - doof!

@hasi23:  s-hug

@Maryloo: Dein Mann ist aber komisch drauf :-\ Oh, die Hasen sind schon da - was hat der Herr des Hauses gesagt? Ich bin ja für Hasen und Braten ;D Bin gespannt auf die Namen.

@Beiseline: Dein Kleiner ist ganz normal, diese Macke nach Ordnung gibt ihm einfach Sicherheit. Er wird schon noch lernen das es auch mal anders sein kann. Aber so lange sie so klein sind kann man ihnen problemlos diese Sicherheit geben. Struktur und Ordnung im Alltag kann diesen ja auch erleichtern ;)

@flummi: Oh, hört sich fies an, heute wird alles besser!

@Engel89: Hm, kenne einige aufgrund von Vormilch eine weitere Schwangerschaft feststellten. Sicher ist soweit alles okay und Du mußt keinen Angst vorm Arzt haben s-hug

@Nicole: Ach mist :( Drück die Daumen für Deinen Papa!

Mein NMT ist der 7.2. - verdammt, das ist noch soooo lange hin >:(
~04
~08

hasi23

Hallo
Beiseline
Du bist hübsch und so schlank.

Mary
Ui toll hasis

Nicole
Tut mir leid.

Me
Schon spinnbarer zs,mal sehen ob wir nutzen können.
Ansonsten psychisch immer noch mist brauche etwas Zeit für mich und viel Therapie
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

piglet: So ähnlich sehe ich das auch. Er braucht diese Sicherheit, und wenn es nur das ist, kann er sie gerne haben.  :) Grade gestern hat meine Schwiegermutter (sie passt tagsüber auf ihn auf) gesagt, dass Alexander in den letzten Tagen so schön brav ist.  s-engel

hasi: Dankeschön!  :-* Leider mit nur 42 Kilo etwas zu schlank, was ich aber leider nicht ändern kann, außer, ich werde ss.  ;)

Me: Doch nicht cheffrei, Verhandlung geplatzt.  >:( Naja.  :)

Maryloo

Huhu,

@ Beiseline, ich finde es eigentlich schön das dein Alex sond Ordnungssinn hat.
Ja, er tut mir auch voll leid. DIe nächsten Tage werden zeigen ob er wieder der ALte wird.
Oh super mit dem Buch! Oh Rechtanwaltsfachangestellte wollte ich auch mal machen, gleich nach der Schule. ABer ich glaube das wäre mir doch zu trocken geworden.
Aber hat ja auch seine Vorteile, wie den Beistand von deinem Chef wenn mal was bassieren sollte.
Klasse mit dem Herzchen! Drücke dir die Daumen!

@ Piglet, ja er will immer sein Ding durchziehen und sein Recht haben. (irgentwie hört sich das nach Mitlife an  :o)
Ich esse auch gerne Hase. Aber die beiden werden definitiv nicht gegessen.
Mit den Namen fällt mir schwer. Hätte ja schon zwei!

Beiseline

Mary: Ich finde den "Ordnungsfimmel" auch nicht unbedingt schlimm, nur manchmal frage ich mich, ob er nicht ein wenig übertreibe.  ;D Oh ja, stimm ja, hab ich vorhin vergessen... Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern!  :) Ich finde meinen Job ganz toll, vor allem hier beim Strafverteidiger. Vorher wurde es auch immer schnell langweilig, hier aber nicht, da gibt es immer was Interessantes zu sehen.  ;)