Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

Twixx

@ Nicole: Ach manno  >:( :'( Und so war es jedes Mal, ich schreibe und du bekommst danach deine Mens  >:( >:(

Kopf hoch  s-hug  :-*

Alva

Nicole, ach schade... :( Ich hoffe, du bleibst wenigstens von Schmerzen halbwegs verschont.
Wie geht es deinem Papa?

Maryloo, hat gestern alles so geklappt, wie ihr es geplant hattet mit deinem Mann?
Wie geht es dem Freund deiner Mama? Hat er alles gut überstanden?
Das ging jetzt aber fix mit den Kaninchen! Was hat dein Mann gesagt und haben die mittlerweile Namen?

Beiseline, solche Macken hat doch jeder. ;) Wichtig finde ich bei sowas nur, dass die Eltern das nicht auch noch fördern. Mein kleiner Cousin konnte dann irgendwann zum Beispiel nur noch Mohnbrötchen essen, weil ihm von allen anderen "übel" wurde. ::) Mittlerweile ist er aber auch erwachsen und - obgleich immer noch sehr wählerisch - nicht mehr so krass. Solange es für euch kein Problem ist, ist doch alles super! :)

Flummi, wie geht es dir heute? Ist es etwas besser gelaufen heute?

Engel, hoffentlich finden die eine Ursache für dein Problem. :-\ Das klingt sehr nervig. Gibt es denn schon was neues von deinem Zyklus?
Ja, ich werde heiraten. Allerdings haben wir noch keinen Termin. ;)
Ich studiere Lehramt Sonderpädagogik mit den Förderschwerpunkten Lernen und geistige Entwicklung, Unterrichtsfächer Deutsch und Lernbereich Naturwissenschaft. Außerdem arbeite ich an 2-3 Samstagen pro Monat als Assistentin einer Frau mit Behinderung. Was genau arbeitest du?
Meinst du eine Kurve zum Tempi eintragen oder so einen Ticker, der die Tage zählt?

Shiri, ich wünsche euch viele passende Herzchen.
Wie geht es Selma mittlerweile?
Ich hoffe die PN war nicht zu verwirrt? ::)

Piglet, irgendwie ist man immer nur am Warten... Erst auf den ES, dann auf die Mens. ::)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Nicole♥

Huhu,

danke für eure lieben Worte ...

@Twixx: Süße, würde ich einen Zusammenhang zwischen deinen Posts und meiner Periode sehen, hätte ich dich schon aus dem Hibbler verbannt  ;) ... aber ich verspreche, der Kopf ist oben und wir gehen zuversichtlich in den nächsten Zyklus ... die Enttäuschung wird sich in den nächsten Tagen auch geben ...

@Shiri: Ohje, eine Woche Mens ist ja echt übel ... ich drück dir die Daumen, dass der ES noch nicht war und ihr die Chance habt Herzen zu setzen ... Schön, dass es Selma schon besser geht ...

@Maryloo: Oha, das ging ja schnell mit den Wackelnasen ... zeigst du uns mal Bilder von den beiden? Wo leben die beiden denn jetzt bei euch? Im Wohnzimmer?

@Alva: Was macht das Knie heute? Wann heiratet ihr denn? Hast du das schon geschrieben? Freunde von uns haben letzten September geheiratet und es war so schön ...

@Beiseline: Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht mit dem Ordnungssinn deines Sohnes ... ich wünschte die beiden, die ich betreue hätten sowas auch nur ansatzweise ...  ::)
Was macht der Finger von Alex heute? Wird es langsam besser?

@Engel: Ich wünsch dir, dass dir der Arztbesuch hilft ...

@Hasi:  s-hug

@Flummi:  s-winken

@me: Ich weiß leider noch nichts von meinem Papa ... werd jetzt gleich mal meine Mama anrufen und versuchen was rauszufinden ...
Die Mens ist zum Glück heute noch nicht so schlimm, ich denke morgen wird dann wieder heftig ...
Und wie mich das nervt am Wochenende wahrscheinlich noch zu bluten, wenn doch mein Freund da ist  ::)... grrrr ... das braucht echt kein Mensch ...

Maryloo

Huhu,

@ alva, gestern hat nichts geklappt.  Der Tag War doof.  Männe hat mich 15 .30 angerufen das er die kleine 15.30 nicht holen kann.  Und ich soll das mit der Tamu klären
Der Freund ist jetzt von der intensiv runter. Gsd.
Hab mir überlegt ob ich die beiden Henry und Sophia nenne. Männe meinte stinken wäre schön.  :(.
Ja ging dann recht schnell. Die beiden sollte n i s heim.

@ Nicole, sie wohnen in Wohnzimmer ja. Aber erstmal auf Probe wenn es nicht klappt gehen sie ins 2. Kizi.
Scheiß Mens.  Aber bis zum Wochenende is die bestimmt nicht wech.

@ me bin kaputt.  Würde schon gerne ........ aber hasi ist kaputt.  Er will jetzt ein  neues Auto.

Engel89

s-tanzen s-tanzenHey Mädels die mitte der woche ist geschafft.

Ich hoffe ihr habt alle recht mit dem arztbesuch... :-[

zunächst tut es mir sehr sehr leid shiri das ich dich verwechselt habe. Ich probiers nochmal hoffe  deiner kleinen gehts besser.und verdammter sch*** eine woche dieses teufelszeug ich kotz schon bei 4tagen ab
und das nach eigt. So positiven anzeichen.echt gemein.fuhl mit dir...aber jetzt ist es vorbei und wünsche dir für den zyklus positive gedanken. ;)

nicole oh ...... :onein nein nein.....hast du deine menstruation schon?

maryloo nein ich nehm keine medikamente außer femibion.aber muss jetzt wirklich den termin abwarten.
Das schlimme istnur dass die gleich mit krebsvorsorge kommen und so.
was hast du dann gemacht dass es dann wegging?

beiseline cool autorin, was schreibst du genau?
echt spannend.....übrigens das mit dem aufräumen ist ganz normal, gehört zur entwicklung dazu vorallempasst das alter, aaufräumen-sotieren, zuordnen bei manchen kindern ist es mehr bei anderen weniger ausgeprägt.also keine angst

alva s-braut s-hochzeit cool seit wann seit ihrverlobt.ich hab auch im letzten jahr mai geheiratet.es war so ein schöner tag :) genies auch das verlobt sein das ist man nicht lang im leben. Und ja wir haben ein ahnlichen fachbereich bin ergotherapeutin in der Pädiatrie +kinesiotaping.

hasi das hört sich aber alles gar nicht gut an fuhl dich ganz fest gedrückt.

Piglet hey ne weitere ss wäre toll aber glaub leider nicht, hab gestern wenn man das so nennenwill sb bekommen-es war braun und sehr viel zervixschleim und heute immer nochsehr sehr wenig rosa blut :-[also sehr seltsam hoffe das mein nächster zyklus nicht umsonst ist...7.2 ist echt noch lang hin.das warten fallt mir auch am  schwierigsten, weil ich son verdammt ungedultiger mensch bin du auch?

ja will son zyklus tag zählen was weiss ich haben ;D

lg bis morgen

flummi

Hallo meine lieben
Heute wahr definitiv ein besserer Tag. Mein Mann hatte Urlaub und so war alles viel entspannter. Meine Maus hat ja heute Geburtstag. Es waren viele Kinder und Erwachsene da. Es gab viele tolle Geschenke, aber die kleine begreift ja noch gar nicht was der Aufriss soll, war total ruhig und hat sich das Laute treiben angeschaut. Als ich sie und Bett brachte war sue total Platt  ;D
Zu gestern, habe natürlich 3 Torten geplant, Teig gemacht, in den Ofen gesteckt, 1 Std gewartet und was war? Der Kuchen sah genauso aus wie wo ich ihn reingesteckt habe, Ofen kaputt, toll oder? Ich weiß ich hab noch viel zu tun putzen dekorieren Kuchen fertig machen. Habe dann bei meiner Vermieterin die Torten gebacken die wohnt unter uns in der Wohnung. Den letzten Kuchen hab ich natürlich verbrannt weil ich den Ofen nicht kenne und jeder backt ja anders, und hatte ihn ja nicht im Auge die ganze zeit. Naja da war ich schon bedient, das alles mit einem seeeehr unleidlichen Kind am Bein. Irgendwie merken die wenn man Zeitdruck hat und dann heult sie die ganze zeit nur rum. Naja auf jeden fall war ich mit den Nerven durch.
Heute war wunderschön und nicht stressig.

Nicole
Oh blöd das die Hoffnungen zerplatzt sind :(
Wollen hoffen das es im nächten Zyklus klappt

Engel
Wegen dem Ticker : kik bei uns einfach auf einen den du schön findest da wirst du dann automatisch mit der Seite verbunden wo du ihn erstellen kannst.
Geht es dir etwas besser?

Maryloo
Oh schön Hasen sind toll. Mensch dein Mann ändert ja seine Meinung wie der Wind gerade weht, ich wäre schon ausgerastet bin seeeehr temperamentvoll. ;)

Hasi
Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht. Bist du dann krank geschrieben oder gehst du normal arbeiten?

Beiseline
Lustig der ordnungsfimmel

Leute ich bin müde, alle s-winken s-hug
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Alva

Guten Morgen Mädels!

Heute kann der Tag eigentlich nur besser werden - wir sind seit halb 5 wach, Räuberkind sei Dank. ::)

Termin für die Hochzeit: Wir wollen im September standesamtlich heiraten, aber da man den Termin hier erst 6 Monate vor der Trauung machen kann, müssen wir noch bis nach meinem Praktikum warten, bis wir genaueres wissen. 2015 soll es dann noch eine außerkirchliche Trauungszeremonie geben, zu der auch Freunde und Familie eingeladen werden. Das Datum hängt allerdings vom Beginn der Schwangerschaft ab, da ich weder hochschwanger noch im Wochenbett heiraten werde.

Nicole, dem Bein geht es deutlich besser. Danke! :)
Hast du noch was von deinem Papa gehört? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Um bluten am Wochenende wirst du ja vermutlich nicht drum herum kommen. :-\

Maryloo, dein Mann würde mich extrem nerven... Aber er hat ja mit Sicherheit auch viele gute Seiten, die wir hier nicht so mitkriegen. Man schreibt ja meistens nur über das, was einen gerade nervt.  s-hug
Oh, secondhand Hasen. ;D Finde ich super, dass du die genommen hast!
Was möchte er denn für ein neues Auto?

Engel, wie kommt man denn von Ergotherapie zu Kinesiotaping? ;D Aber du hast mit Sicherheit einen schönen Beruf gewählt. :)
Das mit den Tickern hat Flummi ja schon erklärt. Einfach auf einen draufklicken und dann selber einen zusammenstellen. ;)

Flummi, hachje, das klingt echt stressig. Und sehr ärgerlich, dass dann auch noch ein Kuchen verbrannt ist. Aber ihr hattet ja scheinbar dennoch ein schönes Fest.
Auf jeden Fall noch:
Herzliche Glückwünsche nachträglich an dein Töchterchen!!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

flummi

Hallo und guten morgäääääään,
Das war eine nicht so tolle Nacht heute, Naemi hustet fürchterlich und hat die Nase so was von dicht, ist dadurch natürlich ständig wach geworden und hat geweint. Naja ich darf mich nicht beklagen, war die erste nicht Sooo tolle Nacht diesen Monat. Die anderen hat sie nahezu alle durchgeschlafen. :D

Alva
Vielen dank mein Töchterchen lächelt als ich ihr deine Geburtstagsgrüsse weitergebe ;D
Ach Mensch Hochzeitsvorbereitungen sind toll s-hochzeit

Shiri
Wie geht es dir?

Piglet
Geduld ist nicht meine Stärke kann dich voll verstehen 8)

Lässt es euch alle gut gehen s-kuscheln

[/url

♥Nicole♥

Guten Morgen ...

@Maryloo: Habt ihr denn alles da gehabt für den schnellen Einzug der Kaninchen, oder habt ihr gestern dann einen Großeinkauf gestartet? So ein bisschen was braucht man ja schon ... Hast du dich inzwischen für Namen entschieden?

@Engel: Ja, die Mens ist schon voll da ...

@Flummi: Besonders hoffnungsvoll bin ich ehrlich gesagt auch für den nächsten Zyklus nicht, aber gut ... abwarten ...
Ohje, die Geburtstagsvorbereitungen klingen wirklich stressig ... aber toll, dass ihr dann einen schönen Tag hattet ... auch von mir allen Liebe nachträglich ...

@Alva: Schön, dass das Bein wieder besser ist ... Eure Hochzeitspläne klingen toll ...

@me: So, meinem Papa geht es soweit gut ... er ist wohl sehr müde gewesen gestern und meine Mama hat nicht viel mit ihm sprechen können, aber soweit ist erstmal alles gut und heute soll er schon versuchen sich hinzusetzen ... na ich bin gespannt ... Heute Abend nach der Arbeit ruf ich ihn selbst mal im Krankenhaus an ...
Ansonsten ist die Mens nun voll da und ich hoffe, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten ...

shiri

Guten Morgen die Damen!

@Nicole
alles Gute für deinen Papa!
Und ich drück die Daumen, dass die Mens schnell vorüber ist!

@flummi
Auch von mir noch alles Gute zum B-Day deiner Kleinen.

@Alva
nein, deine PN war gar nicht verwirrend oder durcheinander!
Wir merken grad wieder, dass es echt "nur" die frühe Aufstehuhrzeit und der Zeitdruck sind, die Selma dazu bringen. Zur Zeit sind wir ja daheim und sie schläft bis sie aufwacht und hat keinen Zeitdruck und ist das liebste, tollste, verständnisvollste Kind der Welt *herzchenindenaugenhab*

@Engel
kein Problem mit der Verwechslung ;)

@piglet
habt ihr den Zyklus nutzen können? ;)

@Beiseline
nutzt du da die freie Zeit @work auch für dein Buch?

@bout me
Meine Mens ist definitiv vorbei und wir konnten heute morgen auch direkt ein  Herzchen setzen (auch wir sind besser drauf, wenn ich daheim bleiben muss und wir länger schlafen können ::) )
Ja, ich bleibe heute noch mit Selma daheim. Das Ohr sieht zwar besser aus, aber sie klagte gestern oft über Kopfschmerzen, sodass wir ihr noch einen Tag Auszeit geben wollen. Morgen gehts dann wieder normal weiter und dann kommt ja schon das Wochenende (gsd!!!) Da kommen bei uns Oma und Opa zu Besuch *froi*

Maryloo

Mooorgäääään  ;D

@ Engel, es ging weg als sie das Medikament abgesetzt haben. (War sowieso alergisch dagegen, hatte überall rote Flecke bekommen)
Wann hast du das letzte mal nen Test gemacht? Höhrt sich mit den ganzen beschreibungen echt komisch an. Vll bist du ja doch schwanger.

@ flummi, das tut mir Leid mit dem kaputten Ofen. Echt blöd. Besonders der Zeitstress und das quengelnde Kind. Aber schön das es dann gestern schön war. Jaaaaaa, meine Maus wird bald 2. Hach jaaaaaa.
Und das Phänomen Kind quengelt/Zeitdruck ist bei uns auch ganz deutlich zu spüren.
Ja Männe ist wirklich wankelmütig. Und er streitet zz mit allem und jedem. Furchtbar. Er ist beinahe wie ein Teenie oder ein Trotzkind.

@ Alva, September ist ein toller Hochzeitsmonat!  :D ;)
Hihi, SecondhandHasen. Das war mir lieber als neue vom Züchter/Zoohandlung. Die vermehren sich bei denen extrem und es gibt so viele die ein neues Heim suchen.
Ich weiß nicht genau welche Tpenbezeichnungen das genau sind aber es geht um einen großen Ford oder einen größerem Opel. Ich weiß nicht ob das gut ist. Jetzt ein neues AUto, befor ich angefangen habe zu arbeiten und noch in der Probezeit stecken werde  :-\.
Ich werde hier mal positive eigenschaften von Männe auflisten: also er ist sehr humorvoll und kann sich super ausdrücken mit wahnsinn Redeschwällen. Und ich finde ihn sehr gut aussehend.

@ Nicole, wir haben sehr viel von der ehemaligen Besitzerin bekommen. Und den rest habe ich am Montag gekauft. (Heu, Einstreu, fressen). Sie wollte die beiden anscheinend sehr schnell los werden. Wollte eigentlich erst zum WE aber sie meinte das wäre zu lange hin/zu kurzfristig.
Dein Papa: auweia, aua. VIel Glück beim aufsetzten. (habe schon wieder voll die Horrorvorstellungen, ich könnte nie ein medizinischen Beruf ergreifen)

@ Shiri, schön mit dem Ohr. Klasse das Selma dann so ausgeglichen ist. Aber das ist ja das Stressthema, was flummi und ich angesprochen haben.
Schön mit dem Herzl! Hat der Tee dir eigentlich geholfen?

@ me, mir gehts ganz gut. (mal abgesehen von den Beschriebenen themen die mich beschäftigen) Habe mir überlegt ob ich die Hasen Sofia (nach "Sofia die Erste) und Henry (nach "Henry Knuddelmonster") benenne. Da hat die Mücke mehr bezug zu den beiden. Was meint ihr?

Engel89

Flummy Happy birthday an deine kleine maus.....ja so ist dass  man ist voll im stress und dann muss noch irgendws dummes passieren >:(

alva ja das kinesio mach ich nur nebenbei habe viele kinder mit motorikschwierigkeiten...habe aber auch eine gynäkologischen fobi als rund um die ss :)
Das mit  der hochzeit und dem warten bis es geklappt hat mit der ss macht ihr richtig sonst kann man dentag wahrscheinlich gar nicht richtig ggenießen

marylooo oh du warst das mit den hasen.wie heiß en sie nun?
::)

nicole echt blöd  S:Dzeug >:(

Ich hasse es zuwarten :o schonen Tag an euch alle

Engel89

Gestern hab ich getestet definitiv negativ :-[ weil ich wirklich fast nur sb habe..
Aber ich denke wirklich das mein prolaktinwert sehr hoch ist auch aufgrund von den vielen negativ situationen zur zeit.
hoffe wirklich der arzt knn mir helfen und es steckt nicht noch mehr dahinter.
gott sei dank ist mir mein mann eine groß e stütze :-*

Beiseline

Guten Morgen!  :)
Wieder nur kurz und knapp, muss ja auch noch was schaffen.  ;)

Engel: Ich schreibe Romane, teilweise über Liebe, Freundschaft, Tod, zwischenmenschliche Beziehungen... sehr gefühlsduselig also.  ;D

Flummi: Schön, dass dein Tag gestern besser war. Gute Besserung und gleichzeitig nachträglich herzlichen Glückwunsch an deine Kleine!  :-*

Nicole: Wenigstens hat dein Papa es nun hinter sich. Wünsche schnelle Genesung!!!  :-*

Shiri: Wenn ich cheffrei habe und ich alles erledigt habe und wirklich nicht mehr weiß, was ich machen soll, schreibe ich.  :) So kann ich die Zeit nutzen und hab dann abends daheim mehr Zeit für andere Dinge.  :)

Rest: indieRundewink!  :)

Me: Gestern wieder Herzchen, obwohl Männe Kopfweh hatte vorher.  S:D Er kam von sich aus, ich hab dann gesagt dass ich dachte, er sei nicht fit und hätte Kopfweh. Seine Antwort: "Kopfweh war vorhin. Und was hat das mit schwanger werden zu tun?"  S:D Ich hab zwar erst mal so  :o geguckt, dann aber doch so  S:D  :P
Mit meinem Knie bin ich heute beim Arzt, hab gestern heulend vor Schmerzen und gleichzeitig vor Wut im Bad auf dem Boden gesessen, weil ich nicht mehr aufstehen, geschweige denn mein Bein überhaupt bewegen konnte. War echt furchtbar,... Werd nachher erst mal den Arzt anscheißen.  >:(

Beiseline

Ach, mal noch ne Frage: Ich müsste mal gucken, an welchem ZT ich grade bin (hatte ja hier geschrieben, als ich die Mens bekam, muss mal schauen wann das war).

ES: Spürt ihr den? Wie fühlt sich das an? Sind das Schmerzen? Ich hatte nämlich gestern Abend direkt nach dem Herzeln links ein Stechen, das ging ein paar Minuten und dann war es weg. Ist der ES-Schmerz länger? Wie ist das bei euch so?

Edit: Wäre heute bei ZT 17. Könnte passen, wenn dieser ZK etwas kürzer wird, als der letzte. Ansonsten bin ich wohl gerade in der "heißen Phase", sofern der ZK nicht sogar noch länger wird...

flummi

Hi Beiseline
Also der es sZeigt sich bei mir mit einem ziehenden stechenden Schmerz über ein paar Stunden odercsogar einen ganzen Tag. Und viiiiel CS

[/url

flummi

Ach nochmal eine frage:
Kann man den Ticker irgendwie aktualisieren oder muss man den immer nach blauf neu machen? Habe meine jetzt neu gemacht aber jetzt sind sie so klein und nicht mehr wie mein liebesticker ???

[/url

Beiseline

flummi: Danke.  :) Dann wird es vlt. doch noch dauern oder ich merke ihn gar nicht. ZS kann ich nämlich momentan nicht so wirklich ausmachen...  :P S:D

Ticker: Für meinen ZK hab ich lange keinen mehr gemacht, hatte ich aber schon überlegt. Meinen letzten musste ich nie neu machen, der hat dann immer wieder bei ZT 1 angefangen. Außer eben, wenn der ZT ne andere Länge hat, dann muss man das anpassen. Hat du vlt. die flasche URL gewählt?  ???
Den Ticker für meinen Spatz muss/müsste ich neu machen, bin aber ehrlich gesagt derzeit diesbezüglich zu faul.  :P ::)

flummi

[/url

Alva

Flummi, ruhig? Ich finde ihr habt heute schon einiges getippselt. ;D
Wie geht es deinem Töchterlein jetzt tagsüber?
Mein Ticker läuft auch automatisch weiter und fängt von vorne an.

Nicole, das klingt doch erstmal gut bei deinem Papa. :) Ich wünsche ihm, dass jetzt alles gut verheilt und die OP den erwünschten Erfolg hatte.

Shiri, du klingst wieder viel positiver. Geht es dir auch besser?
Morgenmuffel haben es echt schwer in unserer Gesellschaft... Nur leider kann man da auch nicht viel machen. :-\
Weiterhin gute Besserung an Selma und euch ein schönes Wochenende mit den Großeltern. :)

Maryloo, ich hab leider keine Ahnung, auf was du mit den Namen der Hasen anspielen magst, aber wenn das deiner Tochter gefällt, ist es doch prima!
Neues Auto in der Probezeit finde ich auch sehr gewagt. Will er dann ein neues Auto, oder ein neues gebrauchtes?

Engel, echt blöd das alles mit deinem Zyklus. Aber ich kann gut verstehen, dass du nochmal getestet hast.

Beiseline, ich fühle mit dir! Solche Heulmomente hatte ich auch schon. Hoffentlich kann der Arzt dir helfen. s-hug
Dein Mann ist wirklich klasse. ;D

Määäädels, ich bin so hibbelig. Ich glaube, es könnte tatsächlich geklappt haben. Und gleichzeitig hab ich Angst, dass ich mir alles nur einbilde und ich am Ende als die Scheinschwangere in die Geschichte dieses MTs eingehe. ;D
Gleich geht´s erstmal mit einer Freundin und ihrem Sohn auf den Spielplatz. Da bin ich dann wenigstens abgelenkt. ;)

Beiseline

Alva: Ich bin wirklich gespannt auf den Termin. Kann es kaum erwarten... Ich wünsch dir viel Spaß an der frischen Luft! :)

Maryloo

Huhu,

@ Engel, das ist noch nicht 100 %tig klar, wie die heißen sollen!

@ Beiseline, auweia, was machst du den?! Zeigs dem Doc! Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald besser geht!
Aber klasse mit dem Herz! Meiner will immer nicht, wenn er Kopfweh hat oder Kaputt ist.
Wenn ich den ES spühre, habe ich STechen entweder rechts oder links ca 2h oder bissl länger. Bei mir ist es nicht kurz. Es hält ein weilchen an. Aber die letzten beiden Zyklen habe ich nix gemerkt.

@ flummi, ich mache meinen Ticker immer wieder neu.

@ ALva, er will ein SecondHandAuto  ;D, (fand das z niedlich mit den Hasen vorhin)
Aber trotzdem, finde ich jetzt nicht so toll. Der Zeitpunkt passt einfach nicht.
Oh, hibbel hibbel! Ich drücke dir die Daumen! Hoffentlich hat es geklappt! Wann testest du? Oder hast du schon getestet? ;)
Viel SPaß in der SOnne!

Beiseline

Mary: Ich wurde ja Anfang November am Knie operiert und seitdem hab ich solche Probleme. Da scheint was schief gelaufen zu sein, jedenfalls ist das nicht normal...  :-\ Werde ja nachher sehen, was der Arzt meint.
Männes Kopfweh war ja da schon weg, ich dachte nur, er wäre noch immer nicht fit, aber da hatte ich mich anscheinend getäuscht.  ;)

flummi

Oh Alva ich würde mich soooo freuen mit dir!

[/url

Alva

Beiseline, wie wars? Was hat dr Arzt gesagt?

Maryloo, ich sag auch immer, dass wir einen second hand Hund haben. ;)

Ich muss gestehen, dass ich heute mittag ungeplant einen Test gemacht habe. Eigentlich wollte ich erst morgen testen, weil ich ja schwanger nicht arbeiten darf, aber ansonsten samstags arbeiten müsste. So hätten meine Kolleginnen schon mal Zeit für Ersatz zu sorgen. Jeeedenfalls kam eine Anfrage, ob ich morgen einspringen kann, weil jemand krank geworden ist. Und da hab ich eben einen Test gemacht, einen von den ganz billigen Ebay-Dingern. Und ich hab mir eingebildet den Hauch einer Linie zu sehen. Ich bin mir aber nicht sicher. An +10 oder +11 ist ein Hauch aber ja voll in Ordnung. Aber gerade hab ich den Test meinem Mann gezeigt und der meinte, er sieht die Linie auch. :D Der Ovu mit dem gleichen Urin zeigt eine ganz deutliche Linie. Für morgen hab ich jetzt diese Testamed-Dinger gekauft, die auch "ja" oder "nein" anzeigen.
Ähm achja, auf dem Spielplatz war es auch schön.  ;D