Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

flummi

Alva
Total aufgeregt bin :D :-*
Oh oh oh endlich eine schwangere hier????? ::)
Ich würdeces dir sooooo sehr gönnen? Wie lange übt ihr schon?
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Alva

Flummi, danke! :) Es wäre erst der zweite Zyklus. Aber einfach perfekt zeitlich und überhaupt. :D

Ich bin schon sooo aufgeregt wegen morgen!! Zum Glück bin ich so müde, sonst könnte ich heute Nacht bestimmt nicht schlafen. ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Beiseline

Huhu!  :)

Alva: oooohhhh, spannend!!!  :D Ich drück dir weiterhin die Daumen, hört sich doch aber alles super an!  :)

Me:/Arzt: Mist. Genaues weiß man nicht, er sagte was von ner "Knochenmembrane"...? Die könnte nen Dettscher haben.

Fazit: Muss nochmal in die Röhre zum MRT. Hoffentlich bald, ehe sich vlt. doch was einschleicht...  :-\ Zum einen zwar gut weil man dann gucken kann, wie die Narben aussehen, aber toll war das nicht gerade. Vor allem will ich mir nicht vorstellen, was gemacht werden soll, wenn da wirklich was ist...  :-\ :-[

flummi

Alva
Süße Träume

Beiseline
Ach Mensch hoffe das es etwas ist was man beseitigen kann damit du wieder normal laufen kannst.

Alle wie geht es den anderen allen?
gute Nacht  s-winken

[/url

larea

@Mary: oH spannend! Das klingt ja supi bei dir!!!  :)

@beiseline: ich hoffe, es ist nichts sehr schlimmes und wird schnell wieder gut! Wann hast du MRT? Ich spüre meinen es übrigens nicmüsst?

@mary: Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern ;)

@nicole: manno :( viel Glück für den nächsten Zyklus!

@shiri:  s-winken
Wünsch dir, dass der Arbeitstag heut schnell rumgeht, damit ihr am we wieder harmonie und Stressfreiheit habt :)

Me: jetzt gehen die fruchtbaren Tage los, laut Internetberechnung. Ich mach diesen Zyklus keine Ovus hab ich mir überlegt... Ich glaub eh nicht, dass es klappt, also wozu der Stress. es müsste wohl dienstag sein.

Alva

Tja Mädels, "nicht schwanger" war vllt noch etwas früh für den Test. Ab Tag der ausbleibenden Mens steht drauf, aber auch auf dem billigen Test ist heute keine Linie. Extra noch den Mann zur Kontrolle gebeten. Also kein Oktoberbaby für mich, weiterhoffen auf ein Dezemberkind.

Beiseline, das klingt überhaupt nicht gut. Lass dir am Besten direkt einen Termin geben fürs MRT. Sollte sich was eingeschlichen haben, würde ich an deiner Stelle auf 2 Bleischürzen bestehen, damit wirklich alles sehr gut abgedeckt werden kann.

Larea, ich wünsche frohes Herzchen setzen. ;)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

Guten Morgen,

@Alva
ich drück mal einfach weiter die Daumen ;)

@larea
danke für die lieben Wünsche :)
Leider war das Theather heute morgen wieder groß (wie erwartet)

@beiseline
*autsch* ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen MRT -Termin bekommst!!!
Mein MS ist auch stechend ziehend, eindeutig in der Eierstockgegend, teilweise nur kurz, teilweise auch länger, meist über 2-3 Tage
Wobei ich den gleichen Schmerz aber auch sehr früh und sehr spät im Zyklus auch schon hatte.

@larea
ich denke mir auch manchmal, wozu der Stress und Druck....eigentlich will ich eh kein Winterkind und für usnere "IdealerET"Planung wäre ein Frühlings/Sommerkind auch okay...auf der anderen Seite wäre es megadoof, wenns grad bei einem Winterkind klappen würde und wir an dem Frühöings/Sommerkind ewig basteln müssten *seufz* blödblöd ;)

@flummi
wenn du einen gleichmäßig langen Zyklus hast, kannst du den Ticker weiterlaufen lassen. Wenn du aber (wie ich) jedes Mal eine andere länge hast, musst du den anpassen. Dann empfehle ich dir bei lylipie ein Account anzulegen, dann hast du alle angelegten Ticker fest hinterlegt und musst ggfls. nur Startdatum und Zykluslänge abändern.

@mary
wie gehts den Häschen?

@all
ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

@bout me
langsam steigt die Anspannung (Panik?!) bzgl. der Kur  :-X 
Außerdem habe ich jetzt schon den 3. oder 4. Tag Kopfweh (fast migräneartig aber mit MEGAverspanntem Nacken)
Mit Selma war ich gestern nami nochmal bei der KiÄ. Sie meint das Ohr sieht unverändert aus, Männe meint aber es ist besser geworden (der ist gelernter Hörgeräteakustiker und hat dementsprechend Ahnung und Equipment ;) ). Ich werde sie aber in 10 Tagen mit zum HNO nehmen, zur Sicherheit das alles abgeheilt ist und keine Narben oder so auf dem Trommelfell bleiben. Ich musste diesmal richtig drum kämpfen, dass kein AB verordnet wird! Selma hatte noch nicht mal Fieber, wirklich nur Ohrenschmerzen und die auch nur für ein paar Stunden. Da kann man doch echt erstmal alternative Wege versuchen, oder?!
Nunja, Selma ist nun wieder in den Kiga gegangen.
Da hole ich sie heute zusammen mit meinen Eltern ab, sie wird sich soooo freuen.

Zyklustechnisch könnten wir uns im Anlauf für den ES befinden...ich hab viel CS, Lust und die Tempi ist heute gut gefallen. Bin gespannt ob wir am WE überhaupt ein Herzchen setzen können, wenn wir Besuch haben. Malschauen  ::)

Maryloo

Guten Morgen!

@ Beiseline, aua aua aua, Am Knie operiert ist heftig. Und dann noch schief gegangen. *brrrr*. Tut mir voll Leid!
gerissene Knochenmembrane! :o
Das wird schon! Und wenn du Angst hast von dem selben Doc operiert zu werden, nimm dir nen anderen, der besser ist. (Hoffe das klingt nicht zu Lasch daher gesagt, ich fühle mit dir und wollte dich aufbauen)

@ Alva, hab geahnt das du getestet hast!. Aber doof das der heute " nein" angezeigt hat. WIe weit bist du denn jetzt? Vll wirklich zu früh. Ein 25er muss nicht bei es+12 anzeigen er kann es wenn man glück hat.(ich gehe mal davon aus der Testamet ist ein 25er)

@ larea, hihi du verwechselst mit ALva, ich hibbel doch gar nicht. Aber schön, dass du zuerst an mich gedacht hast  :-*
Drücke dir die Daumen für einen Treffer!

@ Shiri, tut mir Leid mit deiner Kleinen. Ich hoffe sehr ihr findet eine Lösung! Wie wäre es denn wenn ihr etwas eher aufsteht, dann habt ihr mehr Zeit am Morgen?
Den Hasis gehts super. Der Bock git mir jetzt immer Küsschen *schmachtwieniedlich*
Mit den AB ist ja doof. Mücke hat bis jetzt noch nie welche bekommen. Auch wenn sie ganz schlimm erkältet war nicht, wo ich mir ber dachte: Man muss doch mal was machen!. Ich gebe Mücke jetzt immer Globuli wenn sie nfängt zu schniefen und zu schnupfen und wenns nicht besser wird, gehen wir zum Doc.
Das mit dem Herzchen setzen wenn Besuch da ist klappt bei uns eigentlich nie. (aller 14 Tage kommt mein Sohn!)Ich drücke dir Daumen das es anders wird bei euch!

@ me, mir gehts gut. Heute kommt der Große! Muss noch bisschen was vorbereiten. Diesmal wird es SOnntags abgeholt von seiner Mutter und Männe ist nicht da. Ich hasse das. Weiß immer nicht was ich sagen soll und ist mir auch sehr unangenehm die Situation. (Alle angelenheiten sind übers JA geregelt zwischen den beiden)

shiri

@Mary
Selma muss jetzt schon um 6Uhr raus  :-X noch früher, das will ich ihr nicht antun  :-[

Leider hat Selma aufgrund der vielen Strepptokokkenanginas schon einiges an AB schlucken müssen und ich bin da auch sehr offen für, aber eben nur wenn es notwendig ist. Und die Notwendigkeit war diesmal nicht gegeben.
Es gab Nasenspray und Vowen-T und es ging ihr besser bzw. eben zumindest nicht schlechter, also kann es nicht bakteriell gewesen sein (und nur dann bringt AB ja überhaupt was)

Selma ist entstanden, als meine Eltern zu Besuch waren  ::)  8)  S:D

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Nur kurz, muss gleich nen dicken Ordner voll mit Anlagen kopieren und beschriften.

Knie: Muss gleich mal beim Arzt anrufen und nen Termin für's MRT vereinbaren. Wird wohl wieder nach Möglichkeit ein Samstag sein, wenigstens ein Vorteil...

Alva: Och ne...  :-[ Ich drück auch weiterhin die Daumen!  :-*

Shiri: Hoffentlich sind die Kopfschmerzen bald weg!  :-*

larea: Viel Spaß beim Herzeln!  ;)

Rest: Mehr ist grade leider nicht hängen geblieben... ich gelobe Besserung!  :)

Me: Immerhin auch mal gute Nachrichten. Zum einen hab ich gestern eine neue Leserin aus den USA für mich gewinnen gönnen, sie hat gleich zwei meiner Bücher gekauft und möchte mich auch weiter empfehlen in den USA.

ABER: Das Beste kommt noch: Ich hatte euch doch von dem Gedichtewettbewerb erzählt, an dem ich kurzfristig noch teilgenommen habe. Gestern Abend kurz bevor ich den PC aus gemacht habe hab ich noch nach Emails geguckt, und da war ne Antwort vom Wettbewerb dabei. Ich dachte "Ja, ne Eingangsbestätigung, vielen Dank, etc.".
ABER: Sie enthielt eine gute Nachricht: Sie haben sich für die Teilnahme und das Einsenden bedankt und mir mitgeteilt, dass mein Gedicht auf jeden Fall Teil des Buches sein wird, das zu dem Thema entworfen wird!  :D :D :D Ich hab mich sooooooooooooooo gefreut, und ich kann es immer noch nicht glauben!  s-springen s-party s-dance s-tanzen
Ich bekomme wohl nix dafür, aber es ist mir wichtig, dass mein Gedicht, welches ich spontan und in Kürze geschrieben hab, solche Anerkennung findet und ich freue mich darüber, dass ich Teil einer so wichtigen Sache sein darf. Mein Abend war trotz Arztbesuch gerettet.  8)

Alva

Shiri, ich sehe das mit dem Ab genau wie du. Konstantin musste leider auch schon eines bekommen, als er eine richtig schlimmer MOE hatte. Ihm ist dabei leider auch auf einer Seite das Trommelfell geplatzt. :-\ Zum Glück hat mir die Ärztin aber versichert, dass das bei kleinen Kindern keine Hörbeeinträchtigung verursacht, solange es nicht häufiger passiert. Und bisher sind wir auch von weiteren Entzündungen verschont geblieben. Ansonsten behandel ich auch erstmal homöopathisch und pflanzlich. Bislang hat das bei den wenigen Gelegenheiten gut geholfen. :)
Hast du öfter so Kopfschmerzen, oder kommt das von der Gesamtsituation? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung - vor allem auch in Hinblick auf den nahenden ES. ;) S:D Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, wenn deine Eltern jetzt wieder zu Besuch sind, hat ja schon mal geklappt. ;D

Maryloo, das klingt ja süß mit deinem Hasi. Ist denn einer von den beiden sterilisiert oder bekommst du bald viele kleine Hasis?
Ich wünsche euch trotz der blöden Situation ein schönes Wochenende. Wie ist dein Verhältnis zur Mutter des Jungen so insgesamt?

Beiseline, ja toll! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Und Leser in den USA können ja auch nicht schaden! Wunderbar!

Konstantin hat leider Fieber - armer Kerl. Also ist heute viel kuscheln und Bücher anschauen im Bett angesagt.

Maryloo

Huhu,

@ Shiri, ja da hast du recht. Noch früher ist wirklich nicht so toll.  :-\
Ich ärgere immer meine Schwester, das ihre Nichte in ihrem Bett an ihrem Geburtstag enstanden ist. (stimmt zwar nicht ganz, aber ich ärgere sie so gerne damit, sie schüttelt sich dann immer und macht "brrrr")

@ Beiseline, heyyyyy, das klingt doch super mit deinem Gedicht! Und ich verstehe das du ach zufrieden und stolz sein kannst auch wenn du kein Bares dafür bekommst. Das ist eine gute Sache! Kannste echt stolz sein!

@ ALva, hihi, der Bock ist kastriert. Und das seid nem Jahr. Hat mir zumindest die Besitzerin versichert.
Ich versuche der Mutter so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Will mit dem ganzen gezicke nix am Hut Haben und will da auch nicht mit rein gezogen werden. Hauptsache ist ja ich verstehe mich mit dem Großen.
Wie hälst du deinen Kurzen im Bett? Mücke ist da nicht so, sie turnt dann trotzdem überall rum.

@ me, puuuuh, habe grade ganz allein den Wocheneinkauf geholt und nach Hause geschleppt. Bin irgentwie total matschig. Aber muss jetzt noch bissl was schaffen!

shiri

Zitat von: Alva am 31. Januar 2014, 09:57:24
Hast du öfter so Kopfschmerzen, oder kommt das von der Gesamtsituation? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung - vor allem auch in Hinblick auf den nahenden ES
Ja, in letzter Zeit wieder häufiger....könnte aber auch am Wetter liegen...evtl. aber auch an der inneren Angespanntheit  :P

Zitat von: Alva am 31. Januar 2014, 09:57:24
vor allem auch in Hinblick auf den nahenden ES. ;) S:D Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, wenn deine Eltern jetzt wieder zu Besuch sind, hat ja schon mal geklappt. ;D
Was soll ich sagen, gestern und am Dienstag sind die ersten Storchenpaare über mir gekreist  ::)

shiri

@Alva
Gute Besserung noch für deinen Zwockel!!!
Selma ließ sich zu keiner Zeit im Bett halten. Wenn wir sie wirklich richtig ruhig stellen wollen geht das nur mit einer DVD/ TV :\

@Beiseline
toll, die Sache mit dem Gedicht!!!

@Mary
war auch grad schnell einkaufen fürs WE
*arghs* ich hasse es! Erstens total voll udn alle auch mit MGEAvollen Einkaufswagen und dann ist das Sortiment schon so ausgeräubert *grml* Ich geh lieber Samstags ganz früh!

Maryloo

Huhu,

@ Shiri, ich hatte Glück. Bei mir wars nicht voll. Aber ich bin auch nur zum Discounter nebenan und das ohne Auto. Wir können morgen nicht einkaufen, da ja der Junge kommt. Wir wollen die Zeit lieber anders nutzen! ABer sonst gehen wir auch Samstags, wenn Männe in der Woche erst spät kommt.

shiri

@mary
bei mir ähnlich, ich gehe morgen lieber mit meinen Eltern und meiner family shoppen, spazieren oder sonstwas, deshalb hab ich mir das auch heute angetan! ;)

flummi

Hallo die Damen

Wie geht es euch allen?

Beiseline
Das ist ja toll mit deinem Gedicht. Und mit dem Fan aus der USA

Alva
Solange du deine Mens nicht hast ist nicht s verloren und du hast auch recht früh getestet

Maryloo
Du arme den ganzen Einkauf schleppen ist ja furchtbar. Ich mag gar nicht einkaufen, muss auch immer alleine oder mit der kleinen los, immer der schwere Maxi Cosi ist voll blöd. :P

Shiri
Ich habe auch gleich gedacht: na wenn das kein gutes Zeichen ist das die Elzern wieder da sind genau wenn ihr euch Nachwuchs wünscht  ;)

Hasi
Wie geht es dir? So lange nichts von dir gehört :(

Ich habe gehört das Kinder die unter 1 Jahr also im ersten Lebensjahr AB bekommen eher dazu neigen chronische Brinchitis und Asthma zu bekommen, eigentlich schlimm das damit von den Ärzten so kopflos umgegangen wird. :o
Mein "Kleinkind" war heize schon um 6 wach, müde bin!!!  :-[
Danke für die Antworten zum Ticker.

[/url

flummi

[/url

Alva

Maryloo, mit Büchern und Fingerspielen kann man ihn eigentlich echt gut davon überzeugen. Zwischendurch war er aber auch mal puzzlen. Und er hat heute viel geschlafen. Jetzt geht es ihm schon besser, er sitzt hier grade, isst Paprika und hört Rolf´s Vogelhochzeit. ;D
Du warst ja heute schon richtig fleißig. Musst du auch viele Treppen hoch mit den Einkäufen?

Shiri, Storchenpaare klingt gut. Gib bei denen mal für mich eine Bestellung auf. ;D
Hast du eine Idee, was du gegen diese innere Angespanntheit tun könntest?

Flummi, konntest du dich vielleicht noch ein bisschen hinlegen?
Ich finde es auch unglaublich, was den Kleinsten alles an Medikamenten gegeben wird.Da wird mir teilweise ganz anders. :-X

Einkaufen: Machen wir hier abwechselnd. Bevor ich samstags so oft arbeiten musste, haben wir das meistens da gemeinsam gemacht. Aber wir wohnen auch direkt neben einem Rewe der bis 22Uhr geöffnet hat. Das ist schon praktisch.

Tests: Flummi hat schon Recht, es war noch ziemlich früh heute. Und ich hab den Billigtest von heute früh auf dem Schreibtisch meines Mannes gefunden - bei Tageslicht ist da wieder so eine hauchzarte Linie. Kann jetzt natürlich auch eine Verdunstungslinie sein, wobei ich mir einbilde, dass sie rosa ist.
Ich erinnere mich aber auch noch gut an die Testerei bei Konstantin. Da waren die teuren Tests auch länger negativ, als auf den billigen schon leichte Linien waren. Da hab ich bei ES+13 noch einen negativen CB gehabt. Bei ES+15 war der CB Digi dann positiv mit 2-3 Wochen. Hab eben nochmal nachgeschaut, was ich damals aufgeschrieben hab. ::) Noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, es wäre einfach zu schön.

Smilla

Sooo, ich hoffe, ihr habt hier noch ein Plätzchen für mich frei :)

Wir wünschen uns ein viertes Kind, haben nun länger auf die erste Periode gewartet, die dann am 1.1. auch wieder kam. Nun müsste die nächsten Tage die Mens kommen und dann geht es mit dem Üben los.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, bin verheiratet und habe bereits 3 wundervolle Kinder. Eigentlich waren ursprünglich auch nur 3 geplant, aber irgendwie fühlen wir uns immer noch nicht komplett...
Wir kommen aus Schleswig-Holstein.

Engel89

Hallo Mädels,

wie geht s euch ;)

alva bei welchem tag nach es bist du? Kopf hoch menstruation ist noch nicht da...was hast dubden fur anzeichen auser den test... :) drück ganz fest die daumen.....

nicole wie gehts dir wann hast du dein nächsten es?

larea viel Glück beim herzeln  auch dir shiri.und viel Vergnügen mit der family...
Storche hören sich gut an...

hallo smilla......und hoffentlich schnelle durchreise bei uns

maryloo habt ihr schon ne vorstellung was es für ein auto werden soll zumindest welche matke?

beiseline oh weh knie was wurde denn genau operiert??? Warst du schon bei einer physio

zu mir naja menstruation noch da :-\
wünsche euch allen ein schönes wochenende :-*

flummi

Smilla
Herzlich Willkommen und schnell Durchreise  :D

[/url

Engel89

Bei funktinioniert das mit dem ticker nicht

Alva

Guten Morgen!

Smilla, herzlich Willkommen hier bei uns! Ich nehme dich die Tage vorne mit auf.
Ein viertes Kind, wie schön! Da wünsche ich euch eine schnelle Durchreise hier.

Engel, meine "Zwillings-Pickel" sind noch nicht da (ich hab sonst immer links und rechts identische Pickel am Hals, kurz bevor meine Mens kommt). Ansonsten ist meine Haut aber so wie immer kurz vor der Mens (sehr unrein). Ansonsten nichts, was nicht eingebildet sein könnte. ;) ::) Heute wäre ich vermutlich ES+13.
Hast du beim Ticker vielleicht das falsche Format gewählt? Du musst das PseudoHTML-Dingens nehmen.

Tja, was soll ich sagen. Wieder eine hauchfeine Linie. Nix halbes und nix ganzes. Presense hab ich nicht gemacht, ist mein Mann dagegen - er hält es für Geldverschwendung. Mein Bauchgefühl hat sich komplett verabschiedet - keine Ahnung. Ich bin genervt. Ein negativer Test wäre für mich in Ordnung gewesen. Ein positiver sowieso. ;) Diese Unsicherheit ist wirklich schlimm für mich, am liebsten würde ich die Zeit 1 Woche vordrehen um zu wissen woran ich bin.
Ansonsten gehe ich heute arbeiten, was ich nicht dürfte, wenn ich schwanger bin. ::) Allerdings aus blöden Mutterschutzgründen und nicht aus logischen Gründen. Da darf man ja nicht schwerer als 10 Kilo heben (erzählt das bitte mal meinem Sohn mit nackten 13,5Kilo, dem vollen Wäschekorb und den Einkäufen ;D ) und ich muss auch Pflege machen und komme da mit "infektiösem Material" in Verbindung. Erstens gibt es dafür Handschuhe und zweitens ist die Frau bei der ich arbeite ja nicht krank, sondern sitzt halt im Rollstuhl. ::) Naja, so isses halt. ;D

hasi23

Hallo

Kurz
Flummi
Danke der Nachfrage,siehe @me

Alva
Sehr spannend bei dir,was arbeiteat du?

Me
Meine Therapeutin machte sich die Tage sorgen und die Situation ist tatsächlich eskaliert.
Nun denke ich das es besser wird.
Ansonsten,erinnert ihr euch an meinem ex der Kontakt wollte?
Ich hätte mir eine normale Freundschaft vorstellen können,nun schreibt er gestern,wenn ich nicht verheiratet wäre würde er wahrscheinlich mit mir schlafen wollen,er hat wohl kopkino und so,
nd so kosmisches Zeugs.
Angefangen hat es das plötzlich kam er weiß Keim Lieblingslied noch von früher.
Ich will das so nicht und weiß nicht ob ich meinem Mann das sagen soll.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr