Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

flummi

Alva
Ein Strich ist ein Strich und wenn er nur hauchzart ist s-springen
Ich hab getestet da war ich schon in der 8. Woche da war er fett, du bist ja erst Ganz am Anfang da muss doch der hcg erst steigen damit der Strich fett sein kann. Mach dich nicht verrückt.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

flummi

Hasi
Ich freue mich das es dir besser geht.
Mit dem ex-Freund das ist schon komisch. Er hat dir gesagt das er mir dir Schläfen will das finde ich nicht ok zumal er weiß das du verheiratet bist.

[/url

Maryloo

Hallo

@ Smilla, herzlich willkommen! Und eine schnelle durchreise!

@ Alva, oooh wie spannent. Aber du hast ja chon mal gesagt das bei dir die Tests nicht so toll anschlagen! Aber ich habe auch mal gelesen, das die billigtests teilweiße Spät anschlagen und das die Presense relativ früh anschlagen. *absolutneugierigichbin*

@ Hasi, schön, das es dir besser geht. Aber mit deinem Ex ist doof. Das ist nicht in ordnung. Leider habe ich auch so einen Ex. Hab den kontakt zu ihm abgebrochen.
Ich würde es nicht unbedingt deinem Mann erzählen, weil er dann unbegründet eifersüchtig werden würde. Das ist dann unnützer stress

Alva

Hasi, ich arbeite als persönliche Assistentin für diese Frau. Dadurch kann sie in einer eigenen Wohnung leben und wir (das Team) machen alles, was sie nicht selbst kann. Also vor allem Haushalt, Kochen, Einkaufen, aber eben auch Pflege. Sie gibt uns die Anweisungen was und wie wir es tun sollen. Ich finde es einen total schönen Job, weil die Frau so super lieb ist und wir uns echt gut verstehen. :)
Dein Exfreund hat sie ja nicht mehr alle. Ich würde auch den Kontakt abbrechen!
Schön, dass es dir langsam besser geht.

Flummi, du hast natürlich Recht, nur denke ich, dass der Strich deutlicher Stärker werden müsste? Naja, was ist das Leben ohne Drama?! ;D Wieso hattest du erst in der 8. Woche getestet?

Maryloo, danke für deine Worte. :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Engel89

Guten morgen Mädels,

alva ....huhuhuhuhu spannend...aber ichbdenk auch strich ist strich, meine zwei Mädels hatten auch keinerlei anzeichen einer ss und nu 5 und 6monat :-*
berichte bitte so schnell wie s was neues gibt druck dir ganz toll die daumen

hasi was ist das den fur ein ex...sry aber sowas geht gar nicht. Wirde auch den kontakt abbrechen und es meinem mann erzählen. Da es ja nicht von dir ausgegangen ist....weil wenn er es mal aus irgendeinem grund mitkriegen sollte wäre er womöglich sehr verletzt und konnte vevtl. Denken das dir doch was an ihm liegt weil du es verschwiegen hast.so wirde mir es vielleicht gehen.aber das musst du wissen du kennst deinem mann besser...aber manchmal hilft ne ansicht von außen. Viel Glück

Flummi ja wieso erst in der 8 woche?

Schonen samstag

Danke fur den tip mit dem ticker ich probiers mal...

flummi

Hallo ihr lieben
Ich habe erst in der 8. Woche getestet weil ich eigentlich nicht schwanger werden kann und in der KiWu schon viel zu viel negative Tests in der Hand hatte wollte ich auch da eigentlich nicht testen. Hatte aber echt Schmerzen in der Brust konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen, schlafe immer auf dem Bauch. Und Unterleib ziehen ohne Ende, hatte noch da paar Wochen lang bei meiner Schwester und Freundin drüber ausgeheult bis meine Schwester mich nötigte einen Test zu machen. Den  hab ich dann nur gemacht um ihr zu zeigen das er negativ ist und sie nicht unnötige Hoffnung in mir wecken soll. Bin fast von der Klo Brille runtergefallen als sofort 2 Fette Striche da waren.

[/url

Engel89

Hey das ist ja wirklich ein traum ein wirkliches wunderkind :D
aber warum gibt es bei euch dir solche probleme ss zuwerden.

lg

flummi

Engel
Ich hab PCO, meine Eibläschen wachsen nicht, es kommt deswegen auch nicht zum ES und auch nicht zur Mens. Habe ohne Tabletten höchstens 2-4 Marl im Jahr meie Mens gehabt. Jetzt nach der Geburt bekomme ich sie sehr regelmäßig und trotzdem hab ich Angst das es wieder nicht klappt

[/url

Alva

Ich piepe nur kurz von der Arbeit aus:
Bisher keine Mens in Sicht. :D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

flummi

Alva
Juhu
Was machst du um die zeit auf Arbeit und dann noch am Samstag

[/url

flummi

Wo seit ihr denn alle? s-nachdenken
Habe meiner Tochter zur Nacht Umschläge mit Honig gemacht, sie hustet ja fürchterlich. Den Hustensaft hab ich abgesetzt sie wird immer extrem unruhig dadurch. Habe das schon öfter über Hustensäfte gehört aber nie geglaubt. Naja jetzt müssen wir eben anders dagegen angehen.
Ich wünsche eine ruhige Nacht und ein wunderschönes restwochenende.
Lg s-winken

[/url

hasi23

Huhu

Alva
Stimmt dein ticker,sorry hab nicht viel mit bekommen.
Testet du morgen wieder?

Flummi
Oh husten ist schlimm,gute Besserung deiner kleinen.

Me
Noch kein es in Sicht.
Haben wiedermal unser halbes Herz gesetzt.
Aber es ist ok für mich,ich freue mich wenn ich meinem Mann näher komme.

Ex
Hab es meinen Mann erzählt,und auf seinem Wunsch den dia gelöscht.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Guten Morgen!

@ FLummi, ich habe auch PCO  :-[ Aber seid Mücke da ist, hat es sich bei mir uch reguliert. Wünche deiner kleinen alles gute! Meine Mutter hat bei uns immer Zwiebelsirub in den Tee getan und ich gebe meiner Kleinen Belladonna Globuli. (Ich denke das der Zwiebelsirup für so kleine noch nix ist)

@ Alva, bin urst gespannt! Was sagst du heute?

@ Hasi, gute entscheidung mit deinem Ex. Hoffe dein Männe ist jetzt nicht mega mistrauisch,.

@ me, waren gestern in der Stadt spazieren mit den Kidis. Ich habe neue Schuhe und einen schönen rosafarbenen Loop bekommen. Der Junge hat ein Spiel bekommen und Mücke ne ganz tolle Mütze mit Bärenohren. Männe ebenfalls Schuhe. Und wir sind mit der Bahn gefahren. Darauf stehen die beiden total

shiri

@Alva
wo bist du? wie geht es dir heute? hast du nochmal getestet?!

flummi

Guten morgen Mädels

Hasi
Danke, wird schon etwas besser mit dem Husten bei der kleinen. Ist einfach eine blöde Jahreszeit jetzt und sie muss ihr Immunsystem ja noch komplett entwickeln. Muss es positiv sehen, jede Erkältung stärkt das Immunsystem. Mensch immer diese halben Herzen bei dir. Komisch ! Bin echt gespannt was der Arzt dazu sagt! Habt ihr schon einen Termin ausgemacht?
Gut das du das beendet hast mit deinem ex, der traut sich aber auch was der Typ.

Maryloo
Das ist echt blöd mit dem PCO, zu viele männliche Hormone sind da Schuld dran, aber wie soll man Hormone ausglvhen im körper? will auch keine hormone nehmen, wer weiß ob mein Busen dann nicht noch platzt  :-Xst schon riesig genug.
Habe mich auch gewundert das such das schon echt gut reguliert hat nach der Geburt. Deswegen hoffe ich ja jetzt auch das es schnell weder klappt.
Wegen dem zwiebelhustensaft: den nimmt meine Tochter gerne, mache ihn ja mit Zwiebeln Thymian Salbei und Honig, bevor sie 1 Jahr alt war mit kandiszucker. Habe aber immer total das blöde Gefühl dabei ihr soviel Zucker zu geben. Haben dann immer fleißig Zähnchen geputzt ::). Bin nicht für höomopathi.

Einnahme schönen Sonntag ihr lieben, ich bin mal wieder auf einem Geburtstag, praktisch das ganze Jahr über ;D bei 11 Geschwistern und Nichten und Neffen ist man immer gut beschäftigt  :D
Alle s-winken

[/url

flummi

Genau alva melde dich

Schiri wie geht es dir?

[/url

flummi

Beiseline wie kommst mit deinem Buch voran?

[/url

Maryloo

Huhu,

@ Flummi, ich habe Zeitweise Clomi bekommen. Bin dann aber doch natürlich schwanger geworden.

@ me, bin total müde. Ich finde es so anstrengent dauernt um 6 in der woche und m we höchstens bis 7 schlafen zu können. Puuuh

shiri

@flummi
alles soweit fein, allerdings konnten wir noch immer kein Herzchen setzen...waren einfach zu müde die letzten Tage. Haben mit meinen Eltern abends lange gesessen und geredet und TV geschaut. Nunja, evtl. heute  ::)

@mary
mir gehts ähnlich, unter der woche muss ich gegen 5 raus und wochenends schaffen wir es mit viiiel Glück auf halb7/7 *gähn*

Alva

Ich bin grade erst nach Hause gekommen, aaaaber: Der Test von heute zeigt eine deutliche Linie!! Zwar noch schwach, aber ohne Rätselraten erkennbar! Der Ovu ist richtig positiv!! Und deswegen bin ich einfach mal so frei und sage: ICH BIN SCHWANGER!!! Jetzt ruf ich gerade die ganze Familie an und verkünde die frohe Botschaft!! :D :D :D :D :D :D :D :D

(Ich les nachher nach, grade bin ich total aufgedreht!)

shiri

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Alva *tränchenindenaugenhab*
s-so

hasi23

Alva
Herzlichen.Glückwunsch
Wie lange habt ihr gebraucht?

Flummi
Ne novh keinen.Termin,haben anderes im.Kopf.
Ich mit meiner psychischen.Situation,wo ich mit Männe nicht Streit hatte weil es ihn belastet und es dann esklaliert ist und ich mist gebaut habe und Männe.Macht seine Schule und Ausbildung.
Ich bin deswegen froh das wir uns überhaupt nahe kommen und es besser wird.ich habe keine Lust und Kraft mich momentan zu versteifen.

Me
Ovu fast positiv.
Vielleicht heute Abend.
Interessiert.mich ja trotzdem ob es und wan.
Hatte grade reitstunde und nachher arbeit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Alva

So, die Familie ist informiert. ;D :D Alle freuen sich ganz toll für uns mit, da werden schon Pläne geschmiedet und mir Verwöhnaktionen "angedroht". Ich liebe meine Familie! :D
Danke auf jeden Fall für eure Glückwünsche!! :D

Flummi, du hast wirklich ein Wunderkind!! Aber ich hab von ganz vielen schon gehört, dass es nach der Geburt besser wurde und es dann überraschend schnell ging. :)
Ich arbeite immer 24h Schichten, dadurch bin ich dann so spät Abends auch noch auf der Arbeit.  ;) Nachts darf ich aber schlafen und hab nur Rufbereitschaft.
Ich würde den von Maryloo erwähnte Zwiebelsirup geben. Konstantin bekommt den auch, wenn er Husten hat. Er nimmt den sehr gerne und er hilft ihm auch gut. Wie geht es der Kleinen heute?

Hasi, ich drück dir dennoch die Daumen für ein ganzes Herz passend zum ES!
Wie geht es dir denn jetzt?

Maryloo, da habt ihr ja ordentlich Geld ausgegeben! Aber neue Sachen haben ist immer toll! :D

Shiri, ich drück die Daumen für ein Herz!

Maryloo

Oooooh ALva, das ist wirklich sooooo toll!! HAbe voll Pipi in den AUgen! Das ist klasse!!! ABer wehe du meldest dich hier nicht mehr. Hab dich doch so ins Herz geschlossen! Will auf jedenfall Kontakt halten!

@ me, Männe kam heute früh zu mir ran gekuschelt und meinte (ich bin j noch bissl angepxxxst wegen des AUtos) das wir es ganz langsam angehen können mit Nr. 2. Nur eben nicht so forsch. Ohne drenken, ohne druck. Einfach drauf los und auf nix zu achten.
Wollte das jetzt euch eigentlich noch nicht erzählen, weil er sicher wieder nen Rückzieher machen wird aber, wenn ich schwanger werden sollte, dann ist es willkommen.

Engel89

Juhu juhu  :D ;D :D :) ;) :-* ;D
alva ist schwanger ich wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit....
hi schick uns mal ganz viele ss viren.

flummi das Hört sich ja wirklich ganz gut anmit deinem regelmäßigem zyklus. Spurst du deinen es vielleicht oder machst du so etwas wie tempi messen oder ovutest?
Und wie ist das bei dir maryloo machst so etwas?

hallo shiri wie war dein we mit deiner family wünsche dir viel Spaß beim herzel setzen ;)

wo ist eigentlich larea und nicole schon lang nix mehr gehört.
Nicoleist deine menstruation schon vorbei?wie gehts euch :o

zu mir meine menstruation ist noch da aber immer noch alles total seltsam immer mal son bisle aber dafur zieht es sich in die lange >:( aber auch dafür kaum schmerzen gehabt nur leivhtes ziehen bis jetzt.hab auf anraten der arztin diesmal clearb ovus.mal schauen.
Tja und morgen haben wir noch frei ...Trauerfeier :'( :'(