Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

flummi

Beiseline
s-so s-musik
Herzlichen Glückwunsch uns alles Glück der Welt zum Geburtstag!!!!

Shiri
Finde das völlig ok danke für deine Mühe

So wünsche allen einen tollen Tag, bin heute zur Beerdigung von einem ganz ganz tollen Menschen. Der Opa meiner Freundin, er hat gelitten für ihn ist es das beste aber trotzdem sehr traurig das er nicht mehr da ist. :'(
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Alva: Danke ...  :-*

@Shiri: Ja, eigentlich ist alles gut soweit ... mein Wochenende war sehr stressig, weil wir spontan meinen Papa im Krankenhaus besucht haben ... das sind 350km ein weg und wir sind morgens hin und abends zurück ... übrigens ins schöne Thüringen ... da komm ich nämlich auch her ...  ;)
Meinem Papa geht es gut, aber momentan ist ein Treffen mit der Familie immer ein bisschen schwer für mich ... alle fragen, wann es denn bei uns soweit istmit Kindern und erzählen, wer von meinem Cousinen gerade wieder schwanger geworden ist ... ich hab die halbe Rückfahrt geheult ... und das muss ich grad erstmal verarbeiten ...
Aber ich bin froh, dass bei meinem Papa alles gut ist ... am Mittwoch darf er schon nach Hause ...

@flummi: Ich wünsch dir ganz viel Kraft für heute ...  s-hug

@Beiseline: Alles Liebe zum Geburtstag ...  :-*
@me: Zyklustechnisch ist alles ziemlich langweilig grade ... Mens ist durch und ich hibbel meinem FA - Termin in drei Wochen entgegen ...
Und in zweieinhalb Wochen hab ich eine Woche Urlaub mit meinem Mann ... das sehne ich auch schon herbei ...

Ich drück euch alle und versuch mich wieder mehr zu melden ...  :-*

Twixx

*reinschleich* dieses Mal nicht wegen Nicole  ;D

Ich hab auch mal einen Hibbler geführt und wir waren viele Hibblerinnen, es haben aber nur wenige geschrieben. Wir haben dann in aktive und inaktive unterschieden, eben weil wir niemanden übergehen wollten.

Bei den Steckbriefen könnte auch mal aufgeräumt werden. Mich kannst du da bitte rausnehmen, das Hibbeln ist bei mir ja erst mal erledigt. Außerdem weiß ich zum Beispiel, dass Daisyflocke jetzt Arielle oder so ist und bei den Langzeit-Übis ab und an mitschreibt. Die Daten laufen so ja auch größtenteils mittlerweile falsch durch.

Und Socke13 hat ihren Krümel leider anfangs verloren...  :'(

Und dieses Quasselasyl finde ich :-X  Ich schreib hier einfach so ab und an mal  :P  s-pfeifen

Alva: Glückwunsch zum Krümel  :D  s-so

Happy Birthday  Beiseline s-musik

Allen anderen lasse ich liebe Grüße da  s-winken

shiri

Danke dir Twixx!
Hatte vorhin grad überlegt, ob ich dich mal nach deiner Meinung udn Sicht der Dinge anschreibe ;) war dann wohl Gedankenübertragung!

Ich würde vorschlagen, wir starten einfach ganz neu.
Ich nehme alle auf die zur Zeit aktiv sind und wachsen kann der Hibbler dann von allein!

Twixx

Shiri: Die Idee mit den Sternchen von dir finde ich auch gut. Mich kannst du bitte überall streichen, das stört mich absolut nicht!!! Toll finde ich, wenn es heißt ,,wir drücken unseren Schwangeren aus dem letzten Monat die Daumen" (oder so) und da wird man dann genannt. Aber das kann einen Monat später ja auch wieder gestrichen bzw. durch neue ersetzt werden  ;)  :D

Räum auf und wer wieder dabei sein will kann sich ja melden! Ich glaube selbst Hasi und Nicole (die schon sooo lange hier hibbeln  >:( ) kennen nicht mal alle Namen  ;)

♥Nicole♥

Zitat von: Twixx am 04. Februar 2014, 08:42:13
Räum auf und wer wieder dabei sein will kann sich ja melden! Ich glaube selbst Hasi und Nicole (die schon sooo lange hier hibbeln  >:( ) kennen nicht mal alle Namen  ;)

Richtig ... ich find es auch super unübersichtlich und schließ mich daher allen neuen Plänen von dir an, Shiri ...  :)

@Twixx: Wegen mir kommst du dann in 4 Wochen wieder, okay?  ;D :-*

Maryloo

Guten Morgen ihr Süßen!

Erstmal:
@ Beiseline, ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG! Hihi.

@ Alva, ja mein Männe kann auch richtig lieb sein! Heute werde ich versuchen mir ein Herzchen zu ergattern. Mal sehen ob es klappt. Ihr wisst ja, er ist ein Muffel und ich muss immer extrem betteln.
Klasse mit der Hebi! Ich fand meine damals auch extrem toll. Leider könnte ich sie diesmal nicht übernehmen, weil wir weit weg gezogen sind.

@ Shiri, nein gab leider kein Herzchen. Aber das ist jetzt nicht soooo schlimm. Heute ist es besser platziert. (hoffentlich klappt es heute!)
Hihi, schön das du fleißig warst mit deinem Männe! Mit dem Gedicht finde ich gut und den Kerzen. Aber ich würde mich nicht getrauen die STernchen raus zu nehmen. Ist ja schon eine  lange "Tradition" diese Sternchenecke.

@ Flummi, ich drücke dirch mal! Hoffe du überstehst den Tag gut!

@ nicole, das tut mir sehr Leid. Hoffe das ihr auch bald ei Wunder im Arm habt! Ist schon nicht leicht! Oh eine Woche Urlaub mit deinem Männe! DAs ist doch toll! Habt ihr was besonderes vor?

@ me, mir gehts klasse und meine Schuhe laufen sich auch super! Ich bin guter DInge das ich ein Herzchen bekomme. Männe muss ab diesen Monat nicht mehr so lange arbeiten!

piglet

@Beiseline: Alles Liebe zum Geburtstag :D Hab einen schönen Tag!

@shiri: Ich bin auch für aufräumen des Hibblers! Sternchen finde ich mit Gedicht und Kerze und vielleicht aktuellem gut gewürdigt. Quasselasyl muß man niemanden gewähren, wer mitschreiben will und kann macht das auch so. Ich würde auch nur die aktiven aufführen, aktiv ist für mich auch jemand der mal kurz reinpiept (z.B. wie ich, meist hat man doch weniger Zeit als man sich vornimmt ::)). Inaktiv muß nicht gelistet sein, ein Forum lebt nunmal von aktiver teilnahme. Die Entkugelten sagen mir namentlich fast gar nichts, von daher kann man die doch auch rausschmeißen, da sind ja noch welche von 2011 oder 2012 gelistet.

@Maryloo: Oh ihr hibbelt wieder :D Viel Erfolg!

@Nicole: Urlaub mit Mann, wie schön! Habt ihr Pläne?

@flummi: Beerdigungen sind besonders schwer wenn es besonders liebe Menschen waren. Und dann ist es auch schwer zu ertragen wenn es für die Person doch eigentlich eine Erlösung war  s-hug

@Alva: Super das es mit BV und Hebamme geklappt hat :D

@Bella79: Willkommen zum mitsabbeln - auch wenn das für mich bedeutet das ich noch weniger mitkomme ;)

@all:  s-winken

Gestern hat mir eine Freundin geschrieben das sie in der 9. Woche ist. Ach ich freu mich so für sie, sind auch schon wieder eine Weile am basteln :D
Immer noch ein paar Tage warten, warum ist die Zeit von ES und NMT eigentlich so weit auseinander ::)
~04
~08

hasi23

Morgen

Flummi
Viel kraft für heute.tut zwar nix zur Sache aber in meinem Dienst gestern starb auch eine bew,ziemlich schlimm sie hat sehr gekämpfz und sah gar nicht friedlich aus.

Mary
Viel spass beim herzchen setzen

All
Winke

Me
Tja Männe wollte gestern Nicht mal küssen,geschweige denn. Herzeln,weil er Angst hat ich stecke ihn an das kann er nicht gebrauchen.allerdings hatte er heute dann doch halsweh ;-)
Na dann warte ich mal auf DIe mens oder ein Welt Wunder..
Ich frage ihn demnächst mal,mit dem uro.
Aber erst geht er mal mit zu meine Therapie einmal,weil das letztens so eskaliert ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ Hasi, ich stecke meinen Männe auch immer beim Herzeln an  ;D Er ist schon deswegen immer total genervt.

@ Piglet, psst nicht so laut. ;D Nicht das sich der Wind dreht ;) Schön mit deiner Freundin. Vll könnt ihr ja auch bald zusammen hibbeln.

@ me, meine Kurve zeigt mir jetzt schon ES an. Obwohl das gar nicht sein kann!

Mi84

Reinhusch

na dann mistet mal schön aus  :-\ versteh euch absolut, wirklich, ist nur ein komisches Gefühl so rausgeschmissen zu werden..erinner mich grad einfach nur an die lange zeit die ich hier verbracht habe.

hasi, drück dich mal  :)

rest, liebe grüße u viele viele gelbe schilder  :)

raushusch

shiri

@flummi
alles Gute und viel kraft für heute!!!

@mary
magst du mal deine aktuelle Kurve in die Signatur packen? Würd gern "stalken" ;)

@hasi
Gehts deinem Infekt denn besser? Du solltest wirklich mal eine Auszeit nehmen, damit du körperlich und seelisch etwas zur Ruhe kommst!!!

@piglet
ich muss gestehen, mich nervt eher die Zeit vom (N)MT bis zum ES...danach ist es doch ganz klar absehbar und berechenbar ;)
Drück dir die Daumen!!! Was sagt dein Gefühl?

@nicole
Habt ihr was vor in eurem Urlaub?
Auch eine Thüringerin, woher kommst du? (sorry, falls ich schonmal gefragt habe?!)

@hibbler
danke für eure Meinungen!!!
Ich nehme mir alles zu Herzen und bastle dann mal einen aufgeräumten WirWollenFrühling-Hibbler mit gaaanz vielen Schmetterlingen  8)

shiri

@Amelie
ich will niemanden rausschmeißen!!!
Ich schau mal wie ich aufräumen und in Erinnerung halten verbinden kann, ja?

Twixx

Zitat von: ♥Nicole♥ am 04. Februar 2014, 08:56:12
@Twixx: Wegen mir kommst du dann in 4 Wochen wieder, okay?  ;D :-*

Na logo Nicole  ;D ;D ;D :-*

Mit den Sternchen ist natürlich ,,riskant". Das wird nicht jede gut finden. Aber man muss sich mal vor Augen führen, dass wir hier im Hibbler sind. Es gibt im Forum eine extra Sternchenecke... Ich bin da Piglet's Meinung.

Amelie: so ist der Weg: Vom Hibbler zu den Schwangeren und danach geht's zu Eltern-online  ;) 

@ Shiri: Heute ist der 04. - Und ich bin jetzt schon total gespannt auf den neuen Hibbler  :D

Mi84

Twixx

Amelie: aber ich weiß schon, was du meinst  :-*
Lassen wir uns mal überraschen, was Shiri da nächsten Monat zaubert  ;)

shiri

Jetzt bekomm ich aber Angst!!!  ???
Ich bin weder kreativ noch Künstler  :-\
Hoffentlich werd ich euren Erwartungen gerecht!

Alva

Beiseline, feier schön und lass dich reich beschenken! Alles Liebe für dein neues Lebensjahr!

Shiri, meinst du das Herzchen passt zum ES? Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Auf deine PN antworte ich dir auf jeden Fall später/heute Abend! s-hug

Flummi, ich wünsche dir, dass es heute nicht zu schlimm wird.

Nicole, das ist bestimmt schwer. Weiß deine Familie von eurem Kinderwunsch?

Twixx, danke dir!

Maryloo, ich drück dir die Daumen, dass du ein Herzchen bekommst. Schade mit der Hebamme - hoffentlich findest du eine andere, genauso tolle.

Piglet, nur noch eine Woche. Hast du schon ein Gefühl?

Hasi, na dann könnt ihr es ja heute krachen lassen, wenn ihr eh beide krank seid! ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Huhu,

Ich bin auch extrem gespannt auf den neuen Hibbler! Der wird bestimmt klasse! Zumindest wird sich einiges Verändern. Und Schmetterlinge sind toll  ;D

@ Shiri, ich packe dir aktuelle Kurve gleich mal  in die Signatur. Habe etzt aber an ZT 8 nochmal eine 36.4 eingetragen. Sonst zeigt er mir den ES schon an. Und das kann ich mit nicht vorstellen. Viel spaß beim stalken! Hihi.

@ ALva!!, wie gehts dir?

@ me, heute brav beim saubermachen. Heute kommt ja Mückes Therapeutin.
Oh man unsere Katze ist heute wieder speziell. Sie rennt mir die ganze Zeit hinterher und will geküsselt werden.  ::)
War heute schon einkaufen und habe ein Krönchen für Mücke bekommen. Da gabs noch Prinzessinenstäbe, aber da habe ich Angst das sie den anderen Kidis die AUgen aussticht beim rumfuchteln mit dem Teil.

Alva

Maryloo, wie war die Therapie?
Das mit dem Krönchen hört sich sehr niedlich an.
Mir geht es soweit gut. :D Nur müde und schneller genervt, ab und an ist mir mal übel.

An alle Mädels, die mir die Daumen wegen meiner Examensarbeit gedrückt haben: DANKE!! Ich habe heute die Zusage bekommen und zwar fast für das Thema, das ich wollte. Das momentane ist auch suuuper spannend. Ich schreibe über Mädchen und junge Frauen mit Lernbehinderung, ihre Schwierigkeiten beim Übergang von der Schule zum Beruf und dem Mutter-Dasein als "Alternative" zur Ausbildung. Das soll zuerst theoretisch aufgearbeitet werden und anschließend ein Konzept für eine Projektwoche entwickelt werden, das man so auch an einer Förderschule durchführen könnte. Und das Sahnehäubchen ist, dass nicht die Dozentin mich begleiten wird, die ich angefragt habe, sondern eine andere aus dem gleichen Institut, die sogar NOCH netter ist. :D
Ich hab schon gesagt: Bei meinem Glück in letzter Zeit hätte ich wohl mal Lotto spielen sollen. ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

flummi

Guten morgen Mädels

Wie geht es euch?

Shiri
Du machst das schon mit dem hibbler

Hasi
Wie geht es dir? Alles gut mit deinem Mann? Wie war die Therapie?

Maryloo
;D deine Katze ist ja lustig! Oh sauber machen müsste ichsüchtig mal.....

Beerdigung war toll, es wurden viele gute Sachen über den Opa gesagt. Aber das war auch ein toller Mensch da kann man nichts negatives sagen, immer ein Ohr für andere, sehr sehr gütig und liebevoll. :)
Irgendwie zwickt und zwackt es bei mir heute im Unterleib und total spinnbarer CS
Da hat sich wohl der ES total verschoben :o
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Alva

Flummi, das mit der Beerdigung klingt ja echt gut.
SO weit verschobener ES? Das wäre ja doof. Ich bin mal gespannt und drück dir die Daumen, dass das Zwicken und Zwacken eine andere Ursache hat. ;)

Maryloo

Guten Morgen!

@ ALva, die Therapie war klasse. Ich freue mich jedesmal wenn sie kommt. Ist schon wie ne Freundin. Man kann ihr echt viel erzählen und sie git auch massig Tipps bei ratlosigkeit!
Dieses Mal haben die beiden einen Wal gebastelt (von Kikaninchen, fals dir das was sagt) und dann haben sie geangelt (mit Magnetfischen) und Bunde große Murmeln aufgefädelt. Und natürlich dürfen Bücher/Puzzel nicht fehlen. Aber sie ist sehr zufrieden mit Mücke. Sie hat mir jetzt 3 Brochüren für Kindentwicklung bis zum 3 bzw 6. Lebensjahr mitgebracht. Da kann ich mal reinsehen, weil ich doch immer so unsicher bin. Sie meinte aber ich mache es gut und soll ruhig auf mein Bauch hören.
Klassseeeee mit deiner Examensarbeit. Das freu mich! Wie sieht jetzt eigentlich dein Alltag aus? Du gehst noch zur Uni? Aber nicht mehr arbeiten? Hast du jetzt viel Zeit für dich und das Räuberkind?

@ Flummi, meinst du jetzt erst ES? Bin uch der Meinung, es könnte auch was anderes sein!  :D Schade das du kein Ovu machst. Das würde ich jetzt auch interessieren. Schön das die Beerdigung den Umständen entsprechend gut gelaufen ist. Hoffe es hat dich nicht zu sehr aufgewühlt.
Mir gehts ganz gut. bin nur etwas zickig und beldeidigt. (mehr dazu bei me)

@ me, Gestern gab es kein Herzchen mehr. Habe aber ziemlich gebettelt. Er hat stundenlang mit einer guten Freundin von ihm gesprochen. Und dann als er endlich endlich ins Bett kam hat er gesagt ich würde nerven und er sei kaputt und müde :-[ >:(. Das ist so gemein!
Naja, Tempi ist heute noch nicht angestiegen. Evtl war der deutliche Ovu ja auch nur ein "Vorbote". Vll kommt ja ES noch. Und ich habe noch ne Chance.

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Mary
ach Mensch, Männer können echt doof sein, oder?!
Aber dafür klingt die Therapie super!!

@flummi
das wäre ja wirklich ein später ES!!! Bin gespannt ;)

@Alva
danke für deine PN :*
toll, dass das mit der Examensarbeit alles so super klappt.
Läuft grade perfekt für dich!!! *froi*

@rest
euch wink ich nur mal *wink*

@bout me
Männe und ich sind so fertig...das war jetzt die 3. oder 4. Nacht in Folge, wo Selma nachts ruft und nicht wieder in den Schlaf findet oder in der Wohnung rumgeistert und auf jeden Fall gegen halb/um 4 wach ist und ewig braucht bis sie wieder schläft. Nicht nur, dass sie dann um 6 MEGAmüde ist (was wieder Probleme nach sich zieht), nein, wenn Madame bis halb 5 braucht bis sie wieder schläft, unser Wecker aber um 10 vor 5 klingelt, können wir nicht nochmal schlafen :p
wenn ich wüsste warum sie so schlecht schläft?! aber wir haben keine Idee oder Ahnung!!!
Ich hoffe trotzdem, dass wir heute Abend nochmal die Gelegenheit für ein Herzchen haben (gestern sagte Männe schon beim heimkommen, dass er "dafür" zu müde sei ;) ). Meine Tempi ist nicht weiter hoch gegangen, aber mein CS wird durchsichtiger und spinnbarer, ich könnte mir vorstellen, dass sich da was tut ;)

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!!!

piglet

@Alva: Klasse das es mit der Examensarbeit klappt :D

@shiri: Der Hibbler wird so wie Du ihn machst sicher toll. Perfektes erwartet niemand hier ;) Drück die Daumen das ihr den ES noch nutzen könnt!

@flummi: Das hört sich wirklich nach einer Traumbeerdigung an. Wirkliches Gedenken an den Verstorbenen, zusammenrücken und zusammenhalten :) Drück die Daumen das Zwicken und Zwacken eine andere Ursache hat :)

@Maryloo: Wie alt ist Deine Kleine? Was bekommt sie für eine Therapie und warum? Zu Deinem Mann sag ich nix :-X

Ich denke ich bleibe Euch noch mindestens einen Monat erhalten - SB :P
~04
~08