Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

shiri

ui, piglet, so früh SB?! oder vielleicht eine Einnistungsblutung  8)

Maryloo

Huhu,

@ Shiri, jaaaaaa  :D Männer können doof sein. Ich drücke dir die Daumen, das ihr evtl heute doch noch ein Herzchen setzten!
Meine Tempikurve sieht noch nicht nach ES aus. Mal abwarten  S:D

@ Piglet, vll hat ja shiri recht. Ist vll nur ne einistungsblutung.
Ja Männe  :(,  Mücke wird im März 2. Und Sie bekommt Logopädie, Physiotherapie und Heilpädagogik. Sie hat ne LKGS (einfach mal googeln), und ist etwas hinter her.

flummi

Hallo

Ich glaube nicht das es was ANDERES ist. Mein Zyklus ist ja noch nicht so regelmäßig IND wie gesagt habe ich bisher den ES noch nicht gespürt. Naja mal sehen, wäre ja jetzt eh nicht optimal genutzt. Werden heute Abend auf jeden fall die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, hababer keine hoffnung das es geklappt hat diesen monat.

Mary
Also dein Mann ...... s-motz s-banghead s-banghead s-banghead
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

flummi

Habe morgen um halb 10 Frauenarzt Termin zur Krebsvorsorge bin gespannt was sie sagt. Bisher( bis zur wunderschwangerschaft) hörte ich immer nur: Endrium strichförmig aufgebaut. Und wenn ich nach den letzten Monaten gehe musstecg ja kurz vor meiner Mens stehen und dann dürfte es ja nicht nur strichförmig aufgebaut sein oder?
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Beiseline

Hallo, ihr Lieben!  :)

Nur kurz, viel Stress auf der Arbeit...

Erstmal vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut!  :-* :-*

Hab nur überflogen, daher kurz:

Shiri: Ich finde die Idee auch gut, aufräumen, aber nicht rauswerfen.  ;) Ist ja nicht böse gemeint von dir/uns, aber ein Hibbler kostet ja auch Mühe und Zeit.  :)

Alva: Schön, dass das mit deiner Examensarbeit so gut läuft, freut mich!  :)

Flummi: Tut mir leid mit dem Trauerfall.  :-[ :-*

Rest: Ich wink mal eben schnell rein, weiß nicht, ob ich es heute nochmal schaffe, mehr zu schreiben.

Me: Geburtstag war sehr schön, hab mein neues Tattoo, war mein gestriges Highlight. Foto folgt, sobald ich mal richtig Zeit hab. Hab viele tolle Geschenke und unzählige Glückwünsche bekommen. Abends wurde mir nur dann schlagartig ganz übel mit Bauchweh und Schweißausbruch, dementsprechend hab ich wenig geschlafen und bin total müde und fertig. Fühl mich noch nicht so richtig wohl.

shiri

Mädels!
Ich bin den Hibbler grad mal grob durchgegangen, als Vorbereitung für den nächsten...
Aktiv sind zur Zeit:
Hasi23 (18.02.)
Nicole (22.05.)
Shiri
Piglet
Maryloo
flummi
Sonnenschein79
Smilla (08.03.)
Beiseline (04.02.)
larea

Und inaktiv, aber trotzdem dabei:
Kaoru

Unsere Schwangeren sind:
Alva
Twixx
Amelie84

Habe ich wen vergessen? (wenn ja, sorry, keine Absicht!!!)
Und wollt ihr mir eure Geburtstage verraten?

Hupi

Hallo Shiri, hallo Mädels,

...ich gehöre noch zu den Schwangeren, bitte nicht rausnehmen. Hab ET am 07.07.2014 und bekomme ein Mädel.

Ich schaue jede Woche bei euch rein und hibbel fleißig mit!

@Shiri: Wohin fährst du genau zur Kur? Fahre auch nächste Woche an die Ostsee zur Mutter-Vater-Kind-Kur.

Liebe Grüße an alle!  :D

shiri

Hallo Hupi,

wir wollen die Eingangspost etwas übersichtlicher gestalten und auch weniger pflegeaufwendig. Deshalb mein Ansatz. Ich nehm dich gern bei den Schwangeren dazu :)

Wir fahren nach Pelzerhaken, das ist westliche Ostsee bei Neustadt.

Und wo fahr ihr hin?

Mi84

Shiri, ich find es toll welche mühe du dir gibst  :laugh: :-*

Hupi

Danke Shiri.

Wir fahren nach Boltenhagen. Ich dachte bloß, ob wir vielleicht in dieselbe Einrichtung fahren. Dann wünsche ich Dir und deiner Tochter viel Erholung und schöne Spaziergänge am Strand. Ich hab es ein bisschen einfacher, weil mein Mann mitkommt. Aber ich glaube, dass man dort schnell Anschluss findet. Alles Gute!

Engel89

Hallo Mädel s,

shiri: bitte bitte mich nicht vergessen :o
supi danke das du dir soviel mühe gibst. Schmetterlinge hören sich wunderbar an.
wie gehts dir sonst so, wünsche dir viel Glück das ein ei springt und ihr es nutzen könnt.
Ich komm übrigens ursprünglich aus dem wartburgkreis und nu wohn ich aufgrund meines Mannes in Jena. Das wird schon und hoffentlich kannst du dich dann trotz alledem gut erholen zue kur,

Hallo nicole und auch gebürtige Thüringerin  s-so
ich kenn das nur zu genau alle sind schwangere und durch die hochzeit fragen alle nach.nach der beerdigung am montag hat mir so gar eine ubern bauch gestrichen und gefragt wann es soweit ist. >:(
und der druck wachst weiter....hoffentlich klappt es bei uns beiden bald :-\wir sind ja im zyklus auch fast gleich wann ist dein nachster ovu

hey mary: ja ich weiss was du  meinst, aber ich kann ganz schwer abschalte n wie son schwerer kreislauf  aus dem ichnicht rauskomm.ich komm einfach nicht zur ruhe die zwei beerdigungen, beide trauzeuginnenschwanger, diese scheis vormilch  und jeder fragt nach.standig werde ich ungewollt dran errinnert.und dann noch meine unvorsichtige trauzeugin die es nicht böse meint aber immer ins fFettnäpfchen trifft.: ich erzahl ihr das ich angst vor dem termin habe  und e die scheiß warterei im ungewissem und was meinte sie das brauchte ich ihr nicht erzählen mit der warterei es sind ja noch 195 tage :'( bis zur Geburt,. Anstatt das sie froh ist ein bauch zuhaben oder sie hat mir wg ihrer neurodermitis auch schon an kopf geknallt das sie in solchen Momente n ihr korper wieder fur sich hätte, total unvorsichtig >:(es ist ja okay das sie so denkt, aber das muss sie ja nicht mir so erzahlen oder seh ich das falsch. Also nicole ich hab auch schon im auto geheult.
Sry mit auch deinem unvorsichtigem mann mary ....aber er ist hoffentlich nicht immer so?

Engel89

Oh piglet und flummi da bin ich aber mal gespannt bei euch daumen sind gedrückt.

Sry mary das ich mich so ausgekotzt habe, und danke ich weis was du meinst ich versuche es umzusetzen was hast du damals dagegen unternommen oder wiehast du es geschafft locker zulassen.hoffe es klappt mir nach nächste r woche Freitag. Danke

beiseline herzlichen Glückwunsch nachtraglich freu mich aufs Tattoo bild.
Alva dir weiterhin das allerbeste

larea wo bist du s-winken s-winken

Engel89

Sry das ich mich manchmal nen bisle komisch ausdrücke und satzzeichen fehlen...ich komm mit dem neuen tap noch nicht wirklich klar :) ;D

Danke an alle das es euch gibt

Maryloo

Huhu,

@ Beiseline. Oh das hört sich nicht gut an. Mit dem Bauchweh und der Übelkeit! So fing es bei mir auch an, als ich mir den Magen verdreht habe  :-\. Hoffe dir gehts morgen besser!

@ Engel, oh man das tut mir echt Leid. Aber wie kann man den nur sowas sagen mit dem "Körper wieder für sich wollen"? Und dann auch noch zu dir. Ist etwas unsensiebel. Sorry wenn ich das sage. Kennst du PME. Das ist eine Entspannungsübung. Wenn dich das interessiert kannst du ja mal googeln. Mir hilft das sehr wenn ich mal einen Sxxxß Tag hab.
Mein Männe ist ein großer Muffel. Ein wirklich ganz ganz großer Muffel. Er will meist nnicht so oft wie ich will.  :-[
Ist nicht schlimm mit den Satzzeichen. Wenn ich mit Handy on bin sieht es auch schlimm aus.

@ me, Mücke wird zum Fasching als Prinzessinen Balarina gehen. Haaaaaach, wie süß.

Engel89

Danke mary ja sie ist t sehr unsensible aber trotzdem ne freundin.meine andere trauzeugin ist kompltt das gegenteil.gott sei dank
aber das mit deinem mann stell ich mir auch schwierig vor.
das mit dem pme hört sich interessant an werds mal ausprobiere Danke.  :-*
schönen a bend...

ps...übrigens bestimmt süß eine Mücke im Prinzessin outfit ;D

piglet

@Engel89: Schon blöd wenn man von außen so Druck bekommt, auch wenn die es nicht so meinen. Aber man selber empfindet es so und leider ist es nicht sehr hilfreich. Wissen denn alle das Du/Ihr gerne ein Kind hättet und es nicht klappt?

@Maryloo: Oh Prinzessin, das ist bestimmt niedlich! :)

@Beiseline: Wohin kam das Tattoo?

@flummi: Alles okay gewesen beim Arzt?

@shiri: Mein Ticker stimmt irgendwie nie ::) Hab Freitag NMT, von daher sind SB wohl eher Vorboten >:(

@all:  s-winken
Muß mal meinen Ticker anpassen, der zeigt Zyklusende in einigen Tagen an, dabei ist Freitag NMT. Mach ich morgen :)
~04
~08

Beiseline

Nochmal kurz (bin total KO...)  :-[ Nochmal schauen, ob ich das mit dem Foto hinkriege:

Alva

Beiseline, oh das Tattoo ist ja richtig groß! Hast du viele? Das schaut irgendwie so aus. ;)
Schön, dass dein Geburtstag so toll war. Geht es dir heute wieder besser?

Maryloo, ich hab das letzte Mal in der Schwangerschaft fern gesehen - von daher hab ich leider keine Ahnung. Aber immerhin eben mal gegoogelt. ;D Diese Therapie würde Konstantin bestimmt auch Spaß machen. :) Klingt toll!
Dein Mann ist echt ne Marke. ::) Hoffentlich bekommst du noch ein Herz.
Die Uni ist für dieses Semester erstmal geschafft. Am Montag geht aber mein Praktikum los und direkt danach hab ich nochmal ein Blockseminar. Im nächsten Semester hab ich nur zwei Veranstaltungen und die restliche Zeit dann wirklich für Konstantin. Das werde ich auch so richtig genießen! Arbeiten darf ich ja nicht mehr, aber die Frau werde ich auf jeden Fall hin und wieder mal besuchen.  :)

Shiri, ja! Gerade hab ich wohl einen Lauf. :) :) :)
Konstantin schläft auch sehr unruhig und wacht zur Zeit früh auf - keine Ahnung woran das liegt und was man da tun kann... Aber ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Mütze Schlaf heute Nacht. Wir schlafen übrigens abwechselnd - vielleicht könnt ihr das auch so machen?
Auch dir drücke ich die Daumen für ein passendes Herzchen! Das wäre doch mal ein tolles Abschiedsgeschenk vor der Kur. :)

Piglet, blöde SB. Ich bin mal gespannt, was dein Arzt sagt.

Engel, das klingt wirklich hart. Wissen die Leute denn, dass ihr schon versucht ein Kind zu bekommen? Bei vielen Menschen ist garkein Problembewusstsein dafür vorhanden, dass es manchen Paaren eben nicht so leicht fällt und sie sofort ein Kind bekommen. Mir wurde das auch erst nach und nach durch diverse Paare im Freundeskreis klar. Eine Freundin versucht schon ewig schwanger zu werden - schon über ein Jahr, bevor ich damals angefangen habe auf Konstantin zu hibbeln. Jetzt bin ich das zweite Mal schwanger und sie noch nie. Egal was ich sage oder tue, es wird sie verletzen. Einer anderen Freundin hab ich noch nichts von der erneuten Schwangerschaft erzählt, weil sie Anfang Februar vor 2 Jahren ihre Tochter in der 21. Woche still geboren hat. Auch sie wird es sehr traurig machen - obwohl sie sich dennoch für mich freuen wird, weil sie nunmal ein wundervoller Mensch ist.
Was ich damit sagen will: Es gibt so viele Paare, denen es aus dem einen oder anderen Grund schwer fällt ein Baby zu haben. Weil sie nicht schwanger werden, weil sie ihre Kinder zu den Sternen ziehen lassen müssen,... Aber es ist immer noch ein Tabu. Niemand redet darüber und niemand (der nicht in der gleichen Situation ist) weiß, wie ihr euch fühlt. Trampeltiere wird es aber natürlich auch bei mehr Offenheit weiterhin geben - aber vielleicht nicht ganz so viele blöde Bemerkungen und etwas mehr Rücksichtnahme. s-hug
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Guten Morgen!

@ Engel, hihi. Stell dir mal ne richtige Mücke im Prinzessinenkleidchen vor hihi.

@ Piglet, schade mit dem Zyklusende und den SB.  :-[. Ja Prinzessin ist ganz niedlich. Leider aber auch extrem verbraucht. Naja, das nächste mal, wirds was cooleres.

@ Beiseline, oooooh ein sehr schönes Tatoo. Und wie ich sehe hast du noch andere! Darf ich fragen, wie viele?

@ Alva, musst du ins Praktikum? Oder darfst du das nicht wegen BV? Sorry, das ich dich so ausquetsche. Die Zeit mit deinem Großen (das darf man ja schon sagen!) wirst du bestimmt genießen. Ich wünsche dir das du in der schwangerschaft richtig fir bist. Und nicht so viele Problemchen ( Frühe Senkwehen, Blutungen usw) hast.
Machst du weiter mit WW? Oder hörst du erstmal auf?
Vll merkt Konstantin einfach das sich bei dir was geändert hat! Die Zwerge sind ja doch sehr feinfühlig.

@ me, kein Herzchen bekommen. Aber vll auch gar nicht so schlimm. Meine Ovu sind nicht deutlicher sondern Schwächer geworden und meine Tempi ist weder gestiegen noch gefallen! Also, das sieht nach Monsterzyklus  aus  :o :( :-[
Ansonsten muss ich heute zum Hautarzt. Habe einen ganz hässlichen Ausschlag im gesicht und ich soll mal meine Leberflecke untersuchen lassen!

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Huch, heute bin ich die Erste!?  :D Hab auch noch gut zu tun, daher nur mal reinhuschen...

Alva: Ja, ich hab drei Stück (wie auf dem Foto teilweise zu sehen). Alle auf Rücken/Schulterblatt. Das rechte ist eine Elfe, steht ein bisschen für mich selbst, das war mein erstes. Links hab ich ein Kreuz mit Orchidee und Banderole, hab ich mir stechen lassen nachdem mein Vater verstorben war. Und jetzt das neue für meinen Purzel.  :) Es sieht nur so groß aus, stell dir mal das bisschen Haut vor, das gerade mal 42 kg umfasst.  ;)

Edit: Oh Mist, doch nicht die Erste...  :P ;D

Mary: Anzahl Tattoos: Drei Stück, mehr siehe oben.  ;) Oh, woher kommt denn das im Gesicht? Und wo stehst du jetzt im ZK?

Maryloo

Huhu,

@ Beiseline, ich habe eine Unverträglichkeit gegen einige Konservierungsmittel in Kosmetika. Denke daher habe ich das, mal wieder! War einfach nicht vorsichtig genug.
Ich bin noch vor ES. Und habe auch noch keine ANzeichen das der bald kommt. Hatte zwar schon nen deutlichen Ovu, aber eben nicht positiv und die Tempi ist auch kein STück gestiegen/gefallen.

Beiseline

Mary: Oh, ok... hoffentlich geht das bald wieder weg! Ich weiß auch nicht, ob bei mir ES schon war oder noch kommt oder sonst was, aber ich mess/teste ja auch nix.

Engel89

Oh mary das  hört sich ja gar nicht gut an, aber ich versteh auch immer nicht was die immer alle in die kosmetik artikel tun. >:(
Und das mit dem es  :oauch ein mist druck die daumen das er bald kommt und du auch ein herzel bekommst.

alva wie siehts nun mit der hochzeit aus gibts da neue Pläne.

Beiseline hallo ich bin eccht ein computerdepp weil wo ikann ich das tattoo sehen?
wie gehts dir jetzt sons so?

zu mir also ich bin überhaupt kein typ der gar nicht druber spricht bei mir wissen es eigentlich alle cousimen von mrinem mann und und und...undmir tat das auch sehr gut....einfach zuwissen das sie nicht mehr nachfragen werden...mir hätte es sehr gut getan wnn ich jemand gehabt hätte dem es ähnlich ergangen ist.hsb ich aber nicht ich war die einzige mit fg.deswegen auch der schritt ins internet glaub ich.also danke Mädels. ?.aber ich komm standig in neue situation wo ich wieder ungewollt rein geschmissen werde...aber damit lern ich auch  noch umzugehen
:)

Beiseline

Engel: Bislang hast du 22 Beiträge geschrieben, ich glaube, Fotos kann man erst am 50 Beiträgen sehen. Hatte das Bild weiter oben gepostet.  :)

Fragen: Bei mir hat selten jemand gefragt und wenn, hab ich abgewunken und behauptet, wir hätten noch Zeit. Hielt sich aber alles in Grenzen.

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

@beiseline
schönes Tattoo :)
Wie war dein B-Day?

@mary
Selma wird dieses Jahr wohl auch als Prinzessin gehen. Wir sind zum Kiga-Fasching leider zur Kur, deshalb wird aus dem Fundus verkleidet ;) Bin ja froh, dass sie das in der Kur wenigstens feiern. Selma ist schon ein wenig geknickt, da sie die Vorbereitungen im Kiga ja mitbekommt und das Thema Mittelalter auch echt toll ist :\
Drück dir die Daumen für einen ES!!! Und ein dazu passendes Herzchen ;)

@engel
ich komme aus einem kleinen Dorf bei Weimar (da, wo die echten Klöße herkommen ;) ) und würde am liebsten wieder zurück gehen *snüff* wohne jetzt im RheinMainGebiet
Die Aussage deiner Freundin ist wirklich doof, aber ich habe gelernt, dass man das hinnehmen und akzeptieren muss, dass andere das anders sehen udn anders damit umgehen. Mir fällt das auch nicht leicht :\ ich hatte schon Abtreibungen im Freundeskreis, die ich einfach nicht nachvollziehen konnte und auch unverantwortliche Schwangere (Rauchen, Alkohol) oder u.a. eine Schwangere, die es leid war schwanger zu sein und es ab der 36.SSW regelrecht darauf angelegt hat, dass es los geht  :-X war hart für mich!!!

@Alva
diese Nacht war etwas besser, was Selma angeht (sie rief nur einmal gegen 1 und mein Mann musste ihr die Decke richten) aber müde sind wir trotzdem (Meine Lieblings-TV-Serie hatte Staffelfinale und danach mussten wir ja noch ein Herzchen setzen  ;) )
Abwechselnd schlafen geht bei uns gar nicht, uns ist der wenige Schlaf den wir bekommen schon zu wenig, wir sind irgendwie nur noch müde (gehen so gegen halb 10, spätestens halb 11 ins Bett und um kurz vor 5 klingelt der Wecker)
Ich bekomme Selma in letzter Zeit auch kaum noch mit nachts  ???

@bout me
ja, noch ein Herzchen gesetzt  8)
Tempi steigt laaaangsam, ich denke wenn sie weiter steigt, dürfte mir ein ES angezeigt werden. Blöd nur, dass ich meine Tage dann bekomme, wenn es zur Kur geht. Ich hätte gern jetzt den ES oder dann erst in ein paar Tagen  :-\ damit ich die Fahrt wenigstens nicht verblute  :-X

Edit: drei neue Beiträge....ich schick trotzdem erstmal ab!