Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Shiri: Danke!  :-* Geburtstag war sehr schön, hab viele Glückwünsche und Geschenke bekommen, wobei ich mir nen Großteil ja vorher rausgesucht hatte.  :P Morgens waren Männe und ich schön frühstücken, danach war ich ja beim Tätowierer (mein Highlight) und mittags dann Kaffee und Kuchen mit der Familie. Nur das mit MD/Kreislauf abends war halt Mist, konnte den Abend mit Männe dann gar nimmer genießen, wollte nur meine Ruhe... naja. Heute geht es wieder.  :)

Fasching: Alex geht Donnerstags immer turnen für Kleinkinder und die machen am 01.03. mittags im Bürgerhaus einen "Kinderkreppelkaffee", da werden wir mit ihm hingehen, hab ihm ein Löwenkostüm besorgt, total süß. Letztes Jahr ging er als Eisbär, da waren auch viele begeistert von.  :) Bin mal gespannt, wie er auf den Löwen reagiert, jetzt, wo er das besser weiß/kennt.  :)

Maryloo

Huhu,

Bin zurück vom Hautarzt. Habe jetzt 2 Salben bekommen! Hoffe die helfen! Hab auch gar nicht so lange gesessen obwohl das Wartezimmer brechent voll war.

@ beiseline, och wie süß. Ein kleiner Löwe! Bin schon total gespannt was Mücke dazu sagt, mit dem Fasching und verkleiden! Bei mir war die MD Geschichte auch nur ein Tag. Nicht das ich dich angesteckt habe  ;D

@ Shiri, Danke dir! Blöd mit dem Fasching. Aber gut das es das auch bei der Kur gibt.
Ist doch klar, das du deine kleine kaum mitbekommst! Du bist ja auch total ko. Macht dir desswegen keinen Kopf!
Vll verblutest du ja nicht während der Fahrt, vll fahrt ihr beide ja zu dritt. ;D ;)

@ me, wieder daheim! Und los gehts mir der Putzaktion  ::)

Engel89

s-roflHallo zusammen,
a
beiseline, ich weiss garnicht ob ich schon gratuliert habe happy birthday.
das ist ja schade bin doch auch so tattoo verrückt. Was hast du den jetzt fur eins?

shiri schon das es mit dem herzel geklappt hat.ja vielleicht muss du zur kur gar nicht verbluten ;)
weimar ist auch echt schön vorallem das umland...
Fahr nachste woche hin zu einem dawanda markt s-rofl
du schaust wohl auch greys anatomy. :P

nicole wo kommst du genau her?

kinderfasching ist so süß obwohl ich eigentlich nen totaler faschingmuffelbin aber kids im Kostüm sind so knuffig herzelaugen

Beiseline

Mary: Ich hoffe, die Salben helfen!  :-* Oh ja, Ansteckung über's Netz...  :P ;D Wie gut, dass so ein Tag nicht so arg lang ist.  ;) Viel Spaß beim Putzen!  S:D

Engel: Ja, du hattest mir auch gratuliert, danke.  :-* Das neue ist eine Mondsichel mit Gesicht, außenrum ein paar kl. Sterne und Geschnörkels und der Name und Geb.datum von meinem Sohn dabei. Bald kannst du das Bild auch sehen. Musst dich ranhalten mit dem schreiben.  ;)

Engel89

oh cool ja ich halt mich ran beiseline.. da bin ich aber mal gespannt.....
mary ich wünsch dir auch das die salben anschlagen......

schönen abend.....
ich hab nur 2 Patienten und dann weekend ;D

Hasimama

Hi
Mädels darf ich mit euch Hibbeln?

Mein Es ist leider erst in 11 Tagen hab einen Ziemlich langen Zyklus:(

Engel89

Juhu hasimama,
wie lange hippelst du schon oder bist du erst bei üz 1
lange zyklen sind echt anstrengend die warterei.ich habe im mai meine pille abgesetzt und nen zyklus von39 gehabt, danach hab ich monchspfeffer und zyklustee getrunken hat mir wahrscheinlich echt geholfen.bin jetzt bei32 33.
Willkommen
:D

flummi

Hasimama
Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise.
Wie alt bist du? Wie lange hibbelst du schon? Hast du schon Kinder oder soll es das erste Wunschkind werden?

So schreibe gleich mehr und gehe auf jeden ein, mein Mann ist nur gerade am Rechner, gleich istves fertig dann mehr s-kiss s-hug
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Maryloo

Huhu,

@ Beiseline, Danke dir. Bin so froh wenn ich das endlich weg habe. Diesen fiesen Ausschlag!
Putzen macht ja soooo spaß  S:D

@ Hasimama, herzlich willkommen hier! Wünsche dir eine schnelle Durchreise!. Viel Spaß beim quasseln.

@ me, mir gehts gut. Habe mich jetzt enstpannter weiße in die Badewanne gehauen. Meine kleine ist ja sehrpflegeleicht und schläft sofort wenn man sie ins bett legt.

Hasimama

Ich stelle mich dann mal vor:)

Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe schon ein Kind.
Zuzeit studiere ich und mein Mann arbeitet.
Sind dann im 1 Übungszyklus.

Mein Zyklus ist normalerweise ca 34 Tage lang.
Ich habe vorher einige Monate hormonell verhütet.
Denke aber, dass ich leider nicht so schnell schwanger werde.

flummi

so nochmal ich

Shiri
ich bin gespannt wie das bei dir ausgeht ::)
Ich kann so mitfühlen mit dir, ohne meinen Mann weg ist echt undenkbar. aber wirst sehen die Zeit geht auch schnell rum, hast ja deine Tochter dabei die wird dich schon ablenken.
Komisch was deine Tochter nachts hat, man denkt ja in dem alter wird es ruhiger in der nacht als wenn sie so klein sind :-[

piglet
wie ist es bei dir? ist noch mehr gekommen oder weg? ;)

beiseline
uj das tatoo sieht wirklich gross aus. Schön das dein Geburtstag  schön war, finde den eigenen feiern anstrengend weil ich trotzdem immer alles vorbereiten muss und wenn die gaste da sind lauft man ja doch immer, die Männer genießen ja nur und unterhalten sich mit ihren Gästen, das wäre für mich dann auch was anderes. Zeigst du uns ein Bild von eurem keinen wenn er verkleidet ist? Sieht bestimmt niedlich aus. :-*
Wie geht es dir denn?

Engel
eswird immer Trampeltiere geben die kein Gefühl dafür haben was andere verletzen könnte.
:-X Kann leider auch Lieder davon singen. Haben ja auch 7 Jahre auf unser Wunder warten müssen, und es gab immer menschen die einen dummen Spruch abgelassen haben. Habe mir später dann angewöhnt zu sagen das wir noch jung sind und zeit haben.

larea
wie geht es dir? Wo bist du???

Maryloo
will auch ein Bild von deiner Prinzessin sehen.
Mann dein Mann, ich würde nicht mehr kochen und sagen ich wäre einfach zu kaputt gewesen.... S:D oder was anderes was er normal findet das du tust!!! Ist zwar auch gemein, mein mann sagt immer mann soll besser sein als die anderen, aber wenn ich das immer lese s-banghead s-banghead s-banghead

Alva
und merkst du schon was? irgendwelche Anzeichen?
Ich freue mich soooo sehr für dich, stalle dich auch immer bei den Oktobärchen 8) bin schon soooo gespannt wie es aussieht ob es ein Junge oder Mädchen wird, ach mann ich bin immer so aufgeregt ;D
Hasimama
warum denkst du das du nicht schnell schwanger wirst? war das das erst mal auch schon ein Problem?

me
habe heute alles weg gebügelt, Freundinnen zum Kaffee da gehabt, war sehr schön :D
Beim Arzt war es auch sehr ermutigend, meine Gebährmutterschleimhaut baut sich auf, das heisst meine Eierstöcke tun endlich auch mal was, also hat sich mein PCO auch sehr verbessert seit der Schwangerschaft. Die Ärztin ist guter dinge das das was wird in Zukunft mit uns und einem weiteren Wunder :) :D Aber ich scheine auch einen Mordszyklus zu haben, hatte gestern wahrscheinlich meinen eS :o Ich bin jetzt sehr erleichtert. Wir werden einfach versuchen uns so viel wie möglich lieb zu haben und an keinen ES oder sonstiges zu denken, dann wird das auch was.Ich wünsche alles eine Ruhige nacht s-winken

[/url

flummi

Hasi
Wo bist du? Gehrtest dir wieder schlechter? Mache mir sorgen um dich :-\

[/url

Maryloo

Guten morgen,

@ Flummi, ja ich mache ein Bild von der Kleinen. Aer ich kann das Bild echt nicht lange drinn lassen.
Ich kann ja mal alles für einen Tag liegen lassen. Mal sehen was er dazu sagt. Hihi. Najaaaaa, hab gestern mein Herzel bekommen.
Klasse mit dem PCO. Aber blöd mit den Monsterzylklus. Habt ihr denES genutzt?
Ich drücke dir die Daumen, das ihr so entspannt wie möglich an die Sache ran gehen könnt.

@ Hasi, ja genau, mach mal Piep!

@ me, habe ein Herzchen bekommen. Leider meilenweit kein ES in sicht. Ich hoffe jetzt einfach, das Männe nochmal zu überzeugen ist!
Heute muss ich mit Mücke zu dem Professor, der sie damals operiert hat. Da wird sozusagen der gr0ße Checkup gemacht, op alles io ist. Habe total bammel davor. Wird bestimmt auch extrem anstrengent. (Bin ja alleine mit ihr und muss sie bespaßen, trösten, alles um mich herum mitbekommen) Ich hoffe sie macht mit und das es nicht allzu lange dauert.

Alva

Maryloo, alles gut, ich melde mich, wenn es zu viel wird. ;) Ich werde das Praktikum auf jeden Fall machen und den Leuten dort (wenn möglich) auch nichts von der Schwangerschaft erzählen. Keine Ahnung, ob ich es machen darf, aber ich denke schon. Sollte schwere körperliche Arbeit (z.B. in Form von Pflege) auf mich zukommen, werde ich aber wohl zumindest die Klassenlehrerin einweihen.
Mit WW mache ich erstmal weiter, ich esse im Moment aber die Erhaltungspunkte, mit denen man sein Gewicht halten soll. Später werde ich noch weiter aufstocken, aber im Moment braucht mein Baby ja noch nicht wirklich Kalorien. Es geht jetzt vor allem um eine gesunde Zunahme. Für mein Gewicht sind 7-11 Kilo gut und 10 hab ich mir mal als Ziel gesetzt.
Monsterzyklus klingt blöd. :-X Hoffentlich kommt dein ES bald - mit Herzchen. ;)
Das mit dem Ausschlag klingt übel, wirken die Salben denn schon?
Ich hoffe, dass der Arzttermin heute ein positives Ergebnis bringt und auch nicht so anstrengend wird. Hälst du uns auf dem Laufenden?

Beiseline, da hast du vermutlich Recht. ;D Aber es schaut dennoch echt groß aus. ;)
Löew klingt niedlich.

Engel, für die Hochzeit gibt es keine anderen Pläne. Nur werde ich definitiv ein Umstandskleid brauchen. ;)
Ohhh, ein Dawanda-Markt! Sowas gibt es? Das ist ja toll! Ich kaufe gerne bei Dawanda, da gibt es so viele tolle Sachen.

Shiri, ich hoffe einfach, dass noch viele gute Nächte folgen werden. Bei dir klingt das schon nach heftigem Schlafmangel.
Hat sich denn jetzt ein ES ergeben? Die Herzchen sitzen ja gut. :) Ich drücke dir die Daumen, dass du dir auf der Kurz keine Gedanken um die Mens machen brauchst.

Hasimama, herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise! So lang find ich deinen Zyklus garnicht. ;) Ich hab auch meistens 32 Tage.

Flummi, heute bin ich mit einem wahnsinnigen Blähbauch aufgewacht - ich schau aus wie im 7. Monat. ;D Manchmal ist mir etwas übel, aber eigentlich geht es mir bislang echt gut. ;) Wenn ich nicht damit gerechnet hätte schwanger zu sein, hätte ich vermutlich bisher noch keinen Verdacht. Aber meistens geht es ja auch erst in der 6. Woche los mit den Beschwerden.
Ich freue mich, dass du mich stalken kommst. :D Aber bis zum Outing musst du wohl noch eine Weile warten - mein Mann hat das OK für ein Ü-Ei gegeben. :) Ansonsten wird es natürlich zum zweiten Mal das tollste Baby der Welt sein. ;D (In meinen Augen halt - du weißt schon. ;) )
Mensch, das wird ja echt ein langer Zyklus bei dir. Ist die Ärztin sicher? Aber ansonsten klingt das doch alles wunderbar! Das freut mich wirklich sehr für euch!

Ich bekomme heute Besuch von einer Freundin. Sie ist auch schwanger und bekommt vermutlich Anfang Oktober das Baby. Sie musste jetzt seit September 2012 auf diese Schwangerschaft warten - um so mehr freue ich mich für sie. Sie ist auch so eine tolle Mutter - am Besten sollte sie 6 Kinder haben, damit viele Kinder von so einer Mama profitieren können.
Generell unternehme ich derzeit viel mit Freunden, da ich die ja alle mindestens 6 Wochen nicht mehr sehen werde. Das ist schon echt eine lange Zeit.Aver ich hoffe, dass ich heute oder morgen nochmal dazu komme hier zu aktualisieren.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Engel89

Guten morgen,  s-kuscheln

alva; schön das es dir derweil sehr gut geht und hoffe das es so bleibt für dich dich. Große Übelkeit braucht wahrscheinlich keiner in der ss :) und ein umstandskleid ;)ist wirklich schön zur Hochzeit
mmh..auch schön das du noch bei uns aktiv bist....
dawanda oh ja das ist ne totsūnde für mich....die markte heißen handgemacht und werden von dawanda gefuhrt schau doch malim internet

Hasi ; wie gehts dir???
aber auch unsere larea hat sich schonlange nicht mehr gemeldet...ein piep wäre wirklich schön. ?..

Flummi; ja mit den leuten ist echt blöd, obwohl ich sie auch irgendwie verstehe, es meint ja auch keoner böse. Aber durch die hochzeit erwartet das irgendwie jeder zumal es unser fehler war davor zusagen das wir es danach drauf ankommen lassen.das hätte ich wohl besser nicht.....
und trotz das man etwas sagt wie ,, wir haben noch zeit,, wird man ja trotzdem gefragt, und ich hab gedacht ich habe langsam alle aber irgendwie kommt immmer noch jemand und stößt es an....aber witzig weil meine schwiema geht dann fast immer in die luft
7jahre das ist echt heftig ich wunsche dir von ganzen herzen
Das es beim folgewunder schneller fkt. ?...musstest du auch die böse erfshrung einer fg in der zeit durchleben?

Aber momentan gehts mir eigentlich sehr gut...nur noch der scheis termin nachste woche Freitag

Anne123

Hallo Mädels!!!
Ich hab da mal eine Frage an euch  ::)
Ab und zu lese ich in euerm Forum mit, aber keine Angst ich bin kein Stalker  :P
Ich finde es nur sooo schön von Gleichgesinnten zu lesen, wenn es "mal wieder nicht geklappt hat"  ::)
Jaaaa...nun zu meiner Frage, denn vielleicht hat es bei mir und meinem Verlobten eeendlich geklappt  ;D ;D ;D
Also ich habe immer ziemlich lange und noch dazu unregelmäßige Zyklen...mal 35 Tage, mal 42 Tage -.-
Aber dieses Mal bin hab ich einfach mal bei Zyklustag 33 einen Test gemacht, und siehe da eine hauchzarte Linie war zu erahnen (aber leider nicht auf einem Foto zu erkennen), sonst waren die Tests bei mir immer blüüüütenweiss.
Und jetzt, also an Zyklustag 35, habe ich nochmal einen Test gemacht und dieses Mal kann man den Strich sogar sehen, ohne den Test ins Licht zu halten. Sogar auf dem Foto ist er noch zu erkennen. Ich versuche das Foto mal hochzuladen  ;D
Aber was meint ihr??
Könnte es dieses Mal wirklich geklappt haben???

Bin schon soooo gespannt auf eure Antworten!!!

Engel89

Heute noch das letzte elterngesprach,  schwierige eltern hab nen bisle bammel
aber dana h ab ins schwimmbad bahnen schwimmen :)
abschalten und heut abend mit meinem mann zum eishockey und dann zu meinen eltern ;D
ich hoffe ihr verbringt auch ein schones wochenende bis sonntag. :-* :-* :-*

Engel89

Hallo anne also Ich würde denken es ist ein gutes zeichen, weil ohne hcg im blut wurde kein strich entstehen wie bist du dazu gekommen so fruh ein test zumachen.du hattest es wo im urin ;D schwanger sein zukonnen. Wie lange hippelt ihr schon.
Willkommen

JessicaMama

Guten Morgen

@Anne123
Ich kann zu dir nur Herzlichen Glückwunsch sagen und eine schöne Kugelzeit

Lg Kathleen mit Familie

Anne123

Hallo Engel!!
Daaanke das du so schnell geantwortet hast!!
Ich hatte es satt immer so lange zu warten und dachte mir irgendwie, ich teste mal  ;D
Wir hibbeln auch schon etwas länger, wie lange genau, kann ich gar nicht sagen  ::)
Mein Verlobter sagt immer ich soll mich nicht so hineinsteigern und mir keine falschen Hoffnungen machen, weil ich sonst wieder so enttäuscht bin... Aber dieses Mal könnte es doch wirklich geklappt haben, oder??

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende (Eishockey klingt supi, das würde ich mir auch mal anschauen  ;D)
und nicht so schwierige Eltern beim Gespräch  ;)

Und auch viiiielen Dank an JessicaMama!!!  :-* Ich wünsche es mir sooo sehr!

Beiseline

Guten Morgen!

Wieder mal schnell von der Arbeit aus...

Tattoo: so arg groß ist es gar nicht. Alle drei haben in etwa die gleiche Größe, vlt. liegt das auch an der Schrift, die das Ganze etwas größer macht.  :)

Löwen-Bild: Soweit Alex sich überhaupt ankleiden lässt, werd ich euch auch ein Foto zeigen.  :)

Anne: Das ist mehr als eindeutig!  :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :)

Rest: Wünsche einen schönen Start ins WE!  :-*

Me: Nicht viel Neues. Gestern ein Herzchen, viel Stress momentan, wie weit mein ZK ist - keine Ahnung...  ::) Morgen muss ich ja in die Röhre, bin gespannt, hab bissl Schiss vorm Ergebnis...  :-[

flummi

Anne
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-springen s-springen s-springen
Noch eindeutiger geht kaum, du bist schwanger!!!!!

Beiseline
Warum hast du so viel Stress? Um so besser wenn trotzdem ein Herz bei rum gekommen ist ;)

Alva
Viel Spaß mit deiner Freundin habt eine tolle zeit, ist schön wenn man sich zusammen freuen kann :D

Maryloo
Ichbwürde euch ich soooo gerne mal meine Maus zeigen, muss aber erst mit meinem Mann drüber reden. Ich bin gespannt was DIN Mann sagt wenn du nichts tust und auch einfach nur " kaputt" bist

Me
Haben gestern das Duschen mit meinem kleinen Wunder probiert weil wir ja schwimmen gehen wollen, hat wieder erwarten suuuuper geklappt , sie hat nur ganz groß geguckt und sonst nichts ;D
Ich hoffe mein Mann kann heute pünktlich nach Hause von der Arbeit, Freitag haben die normal einen kurzen Tag. Keine Anzeichen für die Mens oder was anderem ??? ::)
Abwarten und Tee trinken

[/url

Anne123

Daaankeee Flummi  und Beiseline ;D Ich hoffe es wirklich!! Mein Verlobter ist bis jetzt noch nicht so richitg überzeugt. Er sagt ich soll noch einen Digitaltest machen, dann glaubt er es auch  ::) Also muss ich noch bis Sonntag warten...bin soooo gespannt   ::)

@Beiseline Hoffe in der Röhre kommt nichts raus, was nicht schnell wieder heile zu machen ist  :) Und toll das ihr noch ein Herzchen gesetzt habt, egal wie weit du in deinem Zyklus bist. Ich wusste das dieses Mal auch nicht so genau, da durch eine Erkältung die Tempi-Werte verfälscht sind...

@flummi Ich drücke dir auch gaaanz supi dolle fest die Däumchen, dass es bei dir geklappt hat!!!! Sieht ja bis jetzt supi aus  :) Und toll mit deinem kleinen Wunder!! Dann steht dem Schwimmbad ja nichts mehr im Weg  :)

Beiseline

Flummi: Ich drück die Daumen!  :) Alexander badet bei uns, wenn er bei Oma ist wird auch geducht, da keine Badewanne vorhanden.  ;) Viel zu tun auf der Arbeit, mache gerade Hardcore-Buchhaltung von den letzten anderthalb Wochen, weil ich gar nicht dazu kam vor lauter Tippen.  :-X Noch dazu aufgeregt wegen morgen... schon doof alles irgendwie. Wenigstens Männe is lieb zu mir.  ;D

Anne: Dankeschön!  :-* Ich war Ende Oktober in der Röhre wegen meinem Knie, Anfang Nov. wurde ich operiert und seitdem hab ich größere Beschwerden, teils richtig schlimm mt nicht bewegen können und so.

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Anne
wenn der Strich innerhalb des Testzeitfensters so zu sehen war, würde ich auch freien Herzens Glückwusnch zu Schwangerschaft sagen!!!  :D

@Engel
klingt nach einem tollen Wochenende! Viel Spass!!!

@Hasimama
Welcome! Viel Erfolg und schnelle Durchreise!!!

@flummi
Selma verarbeitet leider oft nachts die Erfahrungen und Erlebnisse des Tages :\

@Mary
viel Erfolg heute, wenig Warterei udn noch weniger Stress!!!

@larea/hasi
alles klar bei euch?

@piglet
und, Mens da? Oder hat sie es sich doch anders überlegt?

@Alva
genieß nochmal die Zeit mit deinen Freunden :) Bin gespannt, was du von deinem Seminar berichten wirst!

@bout me
Tempi steigt...bin gespannt, wann mit endlich der ES angezeigt wird!
Wir konnten gestern kein herzchen mehr setzen, obwohl wir Lust hatten, aber wir sind einfach zu müde und sind beim kuscheln eingepennt  ::)

EDIT: 3 neue Beiträge, die schau ich mir später an ;)