Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

Anne123

@ Beiseline Das klingt aber nicht so toll  :( Boah wenn ich so etwas höre, werde ich immer total sauer. Jeder pfuscht am Knie herum und am Ende tut´s mehr weh als vorher  >:( Oh man, ich hoffe wirklich das es nur etwas "Kleines" ist, was schnell behoben werden kann!!
Übrigens habe ich mal auf deiner Webseite gestöbert und finde deine Kurzgeschichten wirklich toll!!  :-*

@ Shiri Also auf dem Test stand, man kann zwischen 2 und 5 Minuten ablesen. Hab dann aber gleich nach 2 min geschaut, und da war der Strich so wie auf dem Bild  :)
Ich wünsche euch noch ein Herzchen für heute (würde ja dann perfekt zur Tempi und hoffentlich bald ES passen), aber beim Kuscheln einschlafen in den Armen vom geliebten Partner klingt auch supi süß  :-*

shiri

@Anne
dann ab in den Oktober-Hibbler mit dir!!!
s-so

Anne123

Mein Verlobter hat mich sooo verunsichert, das ich es selbst noch gar nicht richtig glaube  ::) Er hat sich zwar auch ein grinsen verkneifen müssen, aber er will nicht das ich dann wieder sooo enttäuscht bin. Also muss ich noch einen CB digi kaufen (leider erst morgen, da ich gleich erstmal zur Uni muss bis heute Abend)... Dann können wir es Schwarz auf Weiss lesen.

Ich finde es aber total schön, dass ihr alle auf meiner Seite steht und mir Hoffnung macht!!!! Dddaaaannnnkkkkkeeeee  :-* :-* :-*

Beiseline

Anne: Oh, das freut mich sehr!  :) Bei Fragen auch zu meinen Romanen, immer her damit.  ;) Eindeutiger geht's wirklich nicht, da ist kein Rätselraten mehr nötig.  :) Ihr dürft euch freuen, BEIDE!  :D ;D

Ja, das blöde Knie. Kurz zur Erklärung: Hab verformte Kniescheiben (beidseits), und rechts hatte ich immer Schmerzen. Ich dann zum Ortho, dann MRT, wieder Ortho: Hatte ne Falte in der Schleimhaut, eigentlich zwei. Durch die Verforumung hat das ständig gerieben, wie ein "Hobel" und hat mein Gelenk beschädigt. Also wurde, damit ich nicht in ein paar Jahren ein ganz neues Gelenk brauche, die Falte(n) weggefräst. Seitdem hab ich ständig stärkere Schmerzen und manchmal auch ne Sperre am Unterschenkel, neben dem Schienbein. Das tut dann höllisch weh, kann mein Bein nicht strecken, ist dann wie ne Sperre. Muss dann erst den Schmerz überwinden, dann kracht es ganz laut und dann geht es wieder.

Ich habe die Befürchtung, dass ich nochmal op werden muss, aber nachdem bei der letzten Narkose so viel schief gelaufen ist, hab ich riesige Angst...  :'(

flummi

So meine beiden kleinen Schwestern sind hier und spielen mit meiner kleinen Maus, ich kann ganz in Ruhe einen Kaffee trinken das ist auch mal was!!! :)

Beiseline
Ich wünsche dir alles gute mit deinem Knie, hoffentlich können die Ärzte dir helfen.

Anne
Ich finde der Test ist sowas von eindeutig, jetzt muss sich das krümelchen nur noch ganz Dolle festhalten.

Haaaaaaasiiiiiiii wo bist duuuuuuu, geht es dir gut??? Oder so schlecht??? Rede mit uns :'(

Lareaaaaaa, bitte meldet euch
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Beiseline

Flummi: Dankeschön  :-* Wünsche dir einen schönen Nachmittag!  :)

Me: Ich werde mich mal verabschieden, mache gleich Feierabend. Vielleicht schaff ich es am WE abends mal reinzuschauen und vlt. kurz wegen dem Knie Bescheid zu geben, ansonsten bis nächste Woche!  :-*

Maryloo

Hallooooooo,

@ Alva, ich drücke dir die Daumen für das Praktikum. Was musst du genau da machen?
Die Salben habe ich noch nicht von der Apo geholt  :-X :P mussten auch erst angemixt werden. Aber denke mal schon, das die helfen.
Der Termin war gut. Zuerst waren wir bei einer Logopädin. Mücke hat zwar nix gesagt (schüchtern  ::) ) aber was ich berichten konnte und das wir Therapien machen fand sie sehr gut. Und die Chirurgen und Kieferorthopäden hatten auch nix zu bemängeln. Es könnte evtl, aber auch nur evtl sein, das mücke vor der Schule nochmal operiert wird, wegen SPrechdverbesserung.  :o Ich hoffe das beste! :-\
Aber sie war hamma gut drauf. War artig, ist nicht weggelaufen. Hat in der Bahn artig neben mir gesessen usw.
Habe ich was verpasst? Wo willst du denn hin?  ???

@ Anne, hallo. Ich kann auch nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

@ Flummi, heute habe ich auch  wiklich kaum was gemacht. Mal sehen was er sagt!
Er ommt bald heim
Viel Spaß beim schwimmen!

@ Shiri, hihi, eingepennt beim Herzeln. Ich penne beim knörren ein, wenn ich ums herzel bettel  ;D Wie gehts dir sonst?

@ me, habe mich vorhin hingelegt. auch wenn die Kleine ein Engel war, war ich doch verkrampft undgestresst!

shiri

@Mary
nee, nicht beim herzeln!
Wir waren einfach knülle und haben uns aneinandergekuschelt....da hätte (wären wir wacher gewesen) sicher was drauf werden können....is aber nicht, denn wir sind seelig kuscheln eingeschlafen...war auch schön  ::)

Alva

Mädels, ihr schreibt zu viel für mich. ;D

Engel, für die Standesamtliche gibt´s aber kein wirkliches Brautkleid, sondern nur ein schickes normales. Ich werde es auf der Hochzeit meiner kleinen Schwester auch tragen. :)
Schön, dass es dir momentan so gut geht. Den Termin kriegst du auch noch rum. :) Wie war dein Tag?

Anne, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ab in den Oktober-MT mit dir! Wir brauchen noch Verstärkung! ;) Der Test ist wirklich eindeutig.

Beiseline, alles Gute für morgen!

Flummi, sehr spannend bei dir! ;) Wie sicher ist sich deine Ärztin wegen dem ES gewesen?

Shiri, das passiert uns auch ständig - und wenn ich das erzähle, werde ich immer ausgelacht. Aber schön, dass es nicht nur uns so geht. ;D

Maryloo, unterrichten. Ich darf für 5 Wochen Lehrerin spielen. ;D Für das Praktikum muss ich zu meinen Eltern. Meine Mama passt dann aufs Räuberkind auf in der Zeit.
Der Termin klingt echt gut. Mach dir erstmal noch keinen Kopf wegen einer OP, die VIELLEICHT vor der Schule stattfindet. Das sind noch ein paar Jahre. :) Das gibt nur graue Haare. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hasimama

Hi Mädels.
Ich werde morgen mal alles nachlesen.
Schreibe morgen eine Klausur und hatte bis jetzt keine Zeit.

Eine kurze Frage an euch.
Wie funktioniert es eigentlich genau mit der Muttermunduntersuchung und Cervixuntersuchung?

flummi

Halli hallo

Hasimama
Ich kann dir leider zur frage nur so viel sagen das wenn der ES ist der CS spinnbar und klar ist. Habe immer vor dem ES was am Toilettenpapier.

Alva
Ich weiß nich wie sicher die Ärztin sich ist, werden wir wohl noch etwas Geduld aufbringen müssen. Würde ja schon gerne bei euch einziehen, ein Baby im Oktober ist ja schon toll. :-*
Schön das du soweit keine Beschwerden hast. ;)

Maryloo
Und was ht dein Mann gesagt?

Me
Meine Tochter ist unausstehlich heute, nur am rumheulen. :(

[/url

Anne123

Hallo  :)

@ Beiseline
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Röhre, das nichts Schlimmes am Gelenk ist!! Und das du auf keinen Fall operiert werden musst!! Was war denn bei deiner letzten Narkose?? Wann bekommst du denn eigentlich die Ergebnisse? Gleich heute??

@ flummi
Ich hoffe dein Mäuschen beruhigt sich wieder und ihr könnt noch einen schönen Samstag verbringen  ;) Uuuund...die Daumen sind noch feste gedrückt für ein Oktoberbaby  :-*

@ Maryloo
Supi das deine Mücke so lieb war bei dem Termin!! Wieso muss sie denn vielleicht operiert werden?  :o Ich hoffe nur das Beste für euch!!!

@ all
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende  s-winken s-tanzen

me
Ich habs doch nicht ausgehalten und musste gestern noch schnell so einen Digitaltest besorgen ;) Hab dann heute früh getestet und da stand dann: SCHWANGER  s-grin s-grin s-grin Ohhhh ich freu mich sooo! Werde gleich mal bei euch im Oktober-MT vorbeischauen  :) danke Alva!!
Ich weiss, ihr habt es mir schon gesagt, aber jetzt glaub ich´s auch  ;D

Engel89

Anne; nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich weiss nicht ob ich es schon gefragt habe, sry wenn doch...habt ihr langer als 1jahr gehippelt.
Ab in den oktober weil das hippeln ist ja nun nicht mehr notig ;) aber schau immer mal rein und beschreib wies dir geht wurde mich freuen ?merkst du schon ss anzeichen.?

shiri; gibts was neues beim es.?

alva; hab ich fast gedacht mit dem kleid,aber da ihr ja eh nochmal größer heiraten wollt ist das ja auch echt nicht notwendig,.hauptsache kleid mit babybauch herzelaugen..... ;D :)
gibts bei dir neue anzeichen

Nicole.ich vermiss dich :)

also bei mir ist jetzt noch ca 10 tage wg es und ovutests bin ja mal auf die clearblue gespannt schon witzig wenn da nen  :) auftaucht. Ja  also bei mir ist schon wieder nen druckgefuhl im ul  :-\ und ziepen.ich bin echt seltsam ::)  :o. Ja mir gehts wirklich besser 8)

Engel89

s-winken nHasimami ich nem ubrigenswieder monchspfeffer und zyklustee ist auch wiedet bestellt.find den echt lecker...ich nehm ihn aber wg meiner doofen doofen vormilch.

aber solang ist dein zyklus gar nicht wieso hast du das Gefühl das es nicht schnell klappt....aber behalt deine gedanken, weil dann passiert es meist anders. ::) ich wunsch es dir eine schnelle durchreise

beiselinevwo kann man deine kurzgeschichten lesen ::)

an alle  s-winken

Alva

Flummi, solche Tage haben wir doch alle mal. Aber anstrengend ist sowas schon. ;)
Ich fände es ja toll, wenn du in den Oktober-MT kommen würdest. ;)

Engel, bei mir ist alles wie gehabt. ;)
Das mit deinem UL solltest du dem Arzt auf jeden Fall auch sagen.

Anne, wir lesen uns dann drüben. ;)

Shiri, darf ich dir den Hibbler schon mal übergeben? Ich hoffe, ich finde heute Abend noch Zeit zum aktualisieren, aber wenn nicht, wäre es schön, wenn ich ihn bei dir bereits in guten Händen wüsste. :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Huhu,

@ Shiri, hihi, war nicht böse gemeint  :-*

@ ALva, ich drücke dir daumen, das ihr nicht son stress habt. Ach darum für 6 Wochen weg! Man Man, hoffe dein Männe kommt zurecht. Ist bestimmt nicht leicht ohne ihn!
Naja, die letzten Ops waren schon echt schlimm. Darum habe ich da schon etwas bammel!

@ Hasimama, ich mache auch keine MuMu und zS untersuchung. Sorry, das ich dir nicht weiter helfen kann.

@ flummi, mein männe hat nichts gesagt. Denke er hatte andere Sachen im Kopf. hat doch sein Auto gestern bekommen.
Oh weh. Weißt du woran es liegt mit deiner Kleinen?

@ Engel, Jippieh du hast ES geschafft. Jetzt heißt es warten und hibbeln!

@ Hasi, Nicole, Larea, wo seid ihr? Mache mir langsam sorgen!

@ me, habe jetzt doch alken bekommen. Und das würde rein Theorethisch zum Zeitpunkt des sehr deutlichen Ovu passen. Meine Tempi ist auch gestiegen. Aber muss auch zugeben, das ich mir ne erkältung eingefangen habe! Mal sehen, mal sehen. Herzl würde jetzt jedenfalls nicht so perfekt passen. Es ist bestimmt gerade nach der Fruchtbaren zeit gesetzt wurden!

hasi23

Hallo
springe kurz rein.

Alle neuen
herzlich willkommen.

Anne
herzlichen Glückwunsch

flummi
bisz du überfällig?

All
sorry das ivh mivh so rar mache im Moment. .

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

Hallo ihr Lieben,

ich schau nur kurz rein.

@Alva
klar kann ich übernehmen. Kannst du einschätzen bis wohin du gekommen bist, mit aktualisieren?

@all
wünsch euch ein schönes Restwochenende

@bout me
Tempi ist mächtig gestiegen, wenns morgen nochmal hoch geht, wird mir der ES für  Mi-Fr angezeigt, das würde gut passen ;)

flummi

[/url

Engel89

Alva ja hab svhon angerufen bekomm am freitag komplett untersuchung  :o

flummi immer noch nix mit deiner menstrustion...spannend wie fuhlst du dich?

Engel89

Mary sry ich versteh nicht was hab ich geschafft ::) ?

Engel89

Hey beiseline danke werd morgen mal stöbern danke...

Nicht wundern wg den ganzen kurzen mails....ich will doch bloß auch eure bilder sehen ;D

flummi

so mal ein vild von meinem Kleien Schatz, bin solo stolz, nehme es aber bald wieder raus.

[/url

flummi

so versuche mal alles nochmal zu schreiben was mir vorhin weggekommen ist.

hasi
ja bin überfällig, der ES hat sich wohl 2 Wochen verschoben. Kann nach dem Abstillen mal vorkommen. Die Ärztin inst aber guter Zuversicht das das demnächst klappt bei uns wenn ich den Kopf frei mache und locker bleibe, ich tue mein bestes.
Ich hoffe dir geht es halb so weit gut das di Tuch wieder öfter melden kannst. Natürlich darfst du dich auch zurückziehen wenn es dir nicht gut geht, aber wir machen uns halt sorgen weil es nicht normal ist wenn du so wenig schreibst.

Anne
mein Mäuschen hat sich beruhigt ja, hatte nicht genug geschlafen. Sonst schläft sie bis fast halb 8 oder wenigstens bis 7. Heide war sie schon um 6:40 wach. Habe sie um 10 nochmal hingelegt danach war es ok. Siehst haben es dir doch gleich gesagt das du schwanger bist, jetzt muss das krümmelchen sich gut festhalten.

Engel
Bin gespannt was beim Arzt rauskommt bei dir. Verstehe das du so viele kurze Mails schreibst um die Bilder zu sehen. :D

Alva
ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, müssen halt noch abwarten und Tee trinken. Jemand sagte mal: Wir sähen und der Herr muss das gedeihen schenken. Nach dem Motto leben wir, Gott weiss wann es der richtige Zeitpunkt ist und wir vertrauen darauf.

Maryloo
du arme schon wieder erkältet, gute Besserung.

Shiri
na dann klappt es vielleicht doch noch mit dem ES vor der abreise ;D s-daumendruck

me
immer noch keine Mens, fühlt sich auch nicht so an als würde sie kommen. ??? ::)
Kind ist im Bett und ich leg jetzt die füsse hoch.

[/url

flummi

Noch ein vild von ihrem Geburtstag

[/url