Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

Alva

Flummi, die ist ja zuckersüß! :D Ich finde, die braucht dringend ein Geschwisterchen. *daumendrück*

Maryloo, vielleicht passt es ja dennoch. Die Eizelle ist ja auch noch eine Weile überlebensfähig. :)

Hasi, pass auf dich auf!

Shiri, bis Seite 15 bin ich gekommen. Da steht irgendwo, dass ich aktualisiert hab - in rot und ohne weiteren Text. Ich bin dir wirklich sehr dankbar! :-*
Gut, dass der ES dann so super passt. Würdest du dann noch in den Oktober-MT umziehen?

Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal. Vermutlich schaffe ich es morgen nochmal zu lesen, ob ich zum schreiben komme, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute und viele, viele gelbe Schilder! Passt auf euch auf!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Flummi
kann es denn seine das du schwanger bist?

Alva
ja mach ich,  du auch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Alva
Danke, finde ich auch, habe das süßeste Baby der Welt  s-werbung

Hasi
Ich weiß es nicht, glaub's erst wenn ich es sehe :P
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Maryloo

Huhu.

@ Engel, viel Glück für deine Untersuchung am Freitag. Hoffe das soe dir Helfen können!
Du hast den ES geschafft so wie ich in deiner Signatur gesehen habe!

@ Shiri, oh schön wie die Tempi gestiegen ist und die Herzel stzten auch super!

@ flummi, deine Kleine ist Zucker! Total niedlich!
Hast du schon mal einen Test gemacht? Hast ´du nicht gesagt das erst dein ES war?

@ Alva, ich weiß nicht o mein ES war. Mein ES wird zwar angezeigt aber ich weiß nicht ob ich ES hatte! Meine Temperatur ist immer noch niedrig.
Wie gehts dir?

@ me, etwas unglücklich. Weil ich nicht weiß ob ich ein ES hatte. Kann mal jemand Kucken? Habe den höchsten Wert schon raus genommen und der ES wird immer noch angezeigt.

Engel89

Juhu mary du bist krank? Gute besserung
ne eigentlich hab ich erst nachste woche mein es...und ovun :o du ich erst am mittwoch.

shiri wie siehts ausmit deinrm es?

flummi wann wurdest du denn testen?

Engel89

Alva bitte melde dich immer mal...ich wünsche dir ne traumhafte kugelzeit. ?.fühl dich gedrückt

flummi

Maryloo
Ja ich denke ich hatte meinen ES erst. Mensch bei deiner Kurve kann ich dir nicht helfen, Sorry.

Engel
Du ich weiß es nicht ob ich testen will und wann, denke wenn in 2 Wochen immer noch nichts von der Mens zu sehen ist werde ich einen machen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag

[/url

Maryloo

Huhu,

@ flummi.  Hab heute einen noch deutlicheren Ovus als am 13. Zt. Ich brauche heute unbedingt ein Herzchen.  Oder eben morgen.  Zumindest tut sich untenrum was

@ all, drück t mir die Daumen !

flummi

[/url

Engel89

Hey mary drück die daumen......ganz fest.... :)

flummi ich beneid dich...dass du solange warten kannst..... ;D

Engel89

s-so juhu  s-so juhu ich kann eure bilder sehen  s-so
zunächst beiseline ubel cooles tattoo..und bist echt nen schmuckes madel :)

und flummi du hast echt nen knuffiges kind s-hug

anne der test ist mehr als eindeutig das du das nicht glaiben konntest :)!

also bilder von anderen sieht man ab dem zweiten punkt wenn man keine eizelle mehr ist :)

shiri

*nurschnell*

@flummi
was für eine süße Motte!!

@mary
ich denke deine Tempi müsste wesentlich höher für einen echten ES   :-\

@Alva
nein, wenns geklappt haben sollte wäre der ET am 10.11. , also ein Novembär

@bout me
ja, ES ist durch, Herzchen sitzen (haben heute noch eines nachgesetzt, zur Sicherheit ;) ) jetzt heißt es Daumendrücken! Noch 11 oder 12 Tage bis zum NMT. Ich denke ich weiß bis zur Kur Bescheid!

♥Hibbelmama♥

Ich aktualisiere morgen!
Schönen Sonntagabend noch  :-*

-Shiri-
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

larea

Hallo :) Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, hatte irgendwie nicht so Zeit und Lust, tat ganz gut mal nicht so versteift aufs Kinderkriegen zu sein. Ich fange langsam an auch wieder ein Leben unabhängig vom KiWu zu führen und mich nicht mehr täglich damit auseinanderzusetzen. Ich hoffe ihr seid nicht böse.

@Alva: Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so
Schön, dass deine Arbeit da so freudig mit umgeht, ich glaube bei mir gäbe es erst mal Stress.
Und wie schön, dass das mit der Examensarbeit geklappt hat! Du bist echt ein wahrer Glückspilz :D

@hasi: Nur noch 6 Tage bis zum Test :) Wie fühlst du dich? Hattest du ein Herz oder halben Herz in ES-Nähe?

@mary: Schön, dass du auch wieder hibbeln kannst :) Hoffe du bekommst heute noch ein Herzchen!

@beiseline: Fan aus den USA? Schreibst du deine Bücher in Englisch oder Deutsch? Ein deutscher Fan aus den USA?
Ich hoffe dein Kleiner macht die Verkleideaktion mit, denn bin schon ganz neugierig auf das wahrscheinlich sehr niedliche Bild :)

@smilla: Herzlich Willkommen!  s-winken

@shiri: Ich finde auch, dass am Anfang des Hibblers immer zu viele Informationen stehen. Ich sehe es genau wie du mit den Sternchen und den Entkugelten etc. Mach mal, ich glaub du bist da gut im Aufräumen :) Freue mich schon auf den nächsten Hibbler!
Schön, dass ihr noch ein Herz setzen konntet und du wahrscheinlich noch vor der Kur Bescheid weißt! Drück dir die Daumen!

@piglet: Nur noch 2 Tage bis zum Test!!! SPANNEND! Sind die sb noch da?

@engel + beiseline: Ich hab auch erst 45 Beiträge geschrieben und kann das Bild sehen. Ich habe aber festgestellt, dass ich es nur sehen kann, wenn ich eingeloggt bin. Vielleicht warst du einfach nicht eingeloggt engel, ich mach das auch meistens so, dass ich mir erst alles durchlese und mich dann einlogge. (außer ich weiß da ist ein Bild, dass ich sehen will)
Oder es liegt, wie du sagst daran, dass man zwei Punkte braucht, wer weiß  ;D

@hasimama: Herzliche Willkommen! s-winken Was studierst du?

@flummi: Schön, dass dein PCO so viel besser geworden ist! Süße Bilder :) Wenn du deinen ES erst hattest, gab es dann passende Herzen?

@anne: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

me: Ui, das war gerade sooooo viel nachzulesen, musste mich den ganzen Tag immer wieder ransetzen, um das bis abends durchgelesen zu haben und euch noch schreiben zu können.
Mir geht es gut :) Danke, dass einige gefragt haben, das ist sehr lieb!
Dies ist endlich mal ein Zyklus, in dem ich mir nicht groß Stress mache. Habe keine Ovus gemacht, aber berechnet, wann ungefähr der ES ist und drumherum Herzen gesetzt. Die letzten drei Tage war ich ziemlich erkältet, aber heute geht's wieder fast gut! Ich hab jetzt Urlaub und entspanne mich und schaff es bestimmt mal öfter hier anwesend zu sein   s-urlaub

hasi23

Hallo

shiri
drücke Daumen.

larea
es sitzen (nur) zwei halbe Herzen vor Es.
mein Ticker stimmt nicht.
bin ein tag zurück und iwie wil der immer 12 tahe nach es testen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Anne123

Hallo ihr fleißigen Hibblerinnen  s-springen
Ich hoffe ihr habt alle ein tolles und entspannendes We gehabt!!

@ flummi
Deine Maus ist wirklich zuckersüüüüß *dahinschmelz* Drück dir auch die Daumen, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt!!

@ Maryloo
Hoffe du hast schon ein Herzchen bekommen, wenn nicht  s-daumendruck

@ shiri
Toll, dass ihr den ES so toll nutzen konntet!!! Ich wünsche euch ganz fest, dass es geklappt hat!!

@ Engel
Ja jetzt glauben wir es auch! Wir haben kein ganzes Jahr gehibbelt, aber durch die ständig wechselnd langen Zyklen hat die Zeit echt an den Nerven gezehrt... Umso mehr freuen wir uns jetzt  ;D
SS-Anzeichen habe ich noch nicht wirklich...ein bisschen Blähungen und etwas Drücken und Ziehen im Unterleib, sonst alles wie beim alten ;)
Ich wünsche dir ganz viele passende Herzchen um deinen baldigen ES herum ;)

@ larea
Super, dass es dir gut geht und ihr euch keinen Stress mehr macht!! Und wie schön, dass du erstmal Urlaub hast! Hast du denn auch etwas besonderes vor oder genießt du einfach die Zeit zu Hause?

@ all
s-winken s-winken s-winken

me
Werde mich jetzt auch mehr im Oktober-MT aufhalten, schaue aber immer wieder gerne bei euch vorbei!! Die Daumen sind auf jeden Fall für jede hier feste gedrückt!!

Maryloo

Guten Morgen,

@ shiri, ja da hast du recht mit der Temperatur.  Denke das Es heute oder morgen ist. Drück dir die Daumen,  dass es geschnaggelt hat.

@ larea, nein  wir sind nicht böse auf dich. Finde es gut, das du dich nicht so versteift und es dir sogar besser geht damit. Das ist auf jedenfall förderlich für den KiWu.
Hab ihr was im Urlaub vor?

@ me, ich habe noch ein Herzchen bekommen.  Aber jetzt bekomme ich keine mehr.  Das weiß ich. Jetzt heißt es warten.  Denke das heute oder morgen mein es ist. 
Ansonsten geht heute der alltagstrott wieder los. Hätte diesmal etwas länger we sein können.

flummi

Guten morgen die Damen

Das Wochenende ist viiiiiel zu schnell rum gegangen. :'( :-\ Hätte ruhig 2 Tage länger sein können. ;)
Ich bin mir nicht sicher das ES überhaupt war, Temp ist seit Tagen bei 36 , müsste die nicht höher sein dann? Naja weiß ja nicht wie das ist mit meiner Temp, hab ja noch keinen kompletten Monat gemessen.Ich fühle mich ganz normal und immer noch Nichtverstehen würde die Mens kommen.

Maryloo
Es ist furchtbar um Herzen betteln zu müssen, da hätte ich dann auch keinen Bock mehr. Du arme :-[

[/url

Maryloo

Huhu,

@ Flummi, was hat ihr schönes am WE gemacht? Wir waren bei meiner mutti zuu besuch am Samstag.
Da haben wir Mückes kostüm bekommen. Es ist ein Pinkes TuTu. Leider muss ich noch ne andere Strumpfhose besorgen (die von meiner Mutti ist seeeehr sehr lang, das sah aus!  ;D) und noch ein weißen oder rosanen oder Pinken Pullover. Möglichst dünn, sonst sieht das nicht gut aus.
Am Sonntag haben wir rumgegammelt und sind am Aend zum goldenen M. Das war ja mal wieder cooooool  :D
Ja, ist schon manchmal nicht leicht mit den Herzeln. Aer wenn er dnn mal in fahrt ist, gehts eigentlich. Was mich stört ist, das er am Anfang immer so viel redet :( :o. Das lenkt irgentwie a und nervt etwas.

@ me, heute großer Putz/Aufräumplan! Auf geeeeeehts! Noch Knapp einen Monat, dann gehts los mit der Arbeit. Habe schon eine Einladung bekommen wann ich d sein soll!

shiri

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Unseres war ganz schön, auf jeden Fall sehr entspannt.
Gestern habe ich für eine Bekannte den Speicher gestürmt und zwei Umzugskartons an Klamotten in 98-110 rausgesucht. Hach *seufz* was war unsere Motte mal klein ;)
Dann durfte ich am Freitag noch das frischgeschlüpfte Baby einer KigaMama kennenlernen *seufz*
Mädels, ich bin sowas von reif für ein Baby!!!  ;D

flummi

Ich sag's dir shiri ich sag's dir, wir sind alle reif für ein Baby aber sowas von ;D

[/url

Beiseline

Huhu!

Hab nur überflogen, bin nicht ganz fit, war vorhin beim Arzt, gleich mehr dazu...

Mary: Wieso denn kein Herzchen mehr?  ??? :-[

Shiri: Schön, mit dem Neugeborenen!  :) Da kriegt man direkt selbst Lust, ich kenn das.  ::)

Flummi: Du machst es diesmal aber auch spannend, soweit ich das jetzt rauslesen konnte.  :)

larea: Ich bin auch mal gespannt, ob Alexander sich dieses Jahr ankleiden lässt.  S:D Ich schreibe meine Bücher auf deutsch, kann sie ja aber auch auf ama...com, etc. anbieten. Eine Deutsche in den USA ist durch eine gemeinsame Bekannte drauf gekommen, die es gelesen hat und mich fleißig weiter empfiehlt.  :) Schönen Urlaub wünsche ich dir!  :-*

Engel: Danke!  :-*

Rest: Liebe Grüße!  :-*

Me: Joa, nicht so gut... einerseits leicht erkältet, was aber nicht weiter schlimm ist. Aber ich hatte am Sa. wieder diese großen Knie-Probleme. Beim MRT kam nix Genaues raus, Bericht ist erst morgen fertig. Hab am Sa.abend heulend und schreiend im Bad gehockt, Alexander stand vor mir, er dann auch angefangen zu weinen.  :-[ :'( Er wusste ja nicht, was ich hab. Jedenfalls sind diemal die Schmerzen nicht wie sonst gleich wieder verschwunden. Hab noch immer dauerhafte Schmerzen, war daher deshalb erstmal vorhin beim Arzt (muss 45 Min. zur Arbeit fahren, einfach). Bilder hat er sich nicht angeschaut, ohne Befund kann er nix sagen. Er vermutet Sehnenstränge oder Verschiebung/Klemmen aufgrund des Narbengewebes. Wenn es das ist, muss ich da durch, immer bewegen (trotz Schmerzen...). Hab jetzt so nen festen Sportverband gekriegt und wenn er mit dem Radiologie-Arzt geredet hat, werde ich angerufen.  :-[
Heute bin ich also daheim und ab morgen muss ich zusehen, dass ich es irgendwie auf die Arbeit schaffe.  :-[

Maryloo

Huhu,

@ Shiri,  ;D ich drücke dir sowas die Daumen!

@ Beiseline, ich denke das ich erts wieder in einer Woche ein Herzchen bekommen. Aber heute oder morgen nicht mehr.  Dabei ist mein Ovu so schön positiv.  :laugh: Nee Männe ist so ein Muffel. Der will nur ganz selten.
Oh man, das tut mir voll Leid mit deinem Knie. ist doch furchtbar das man in akkuten situationen nix machen kann!

Beiseline

Mary: Oh, hm... meiner hat auch manchmal so Phasen wo überhaupt nix läuft. Und da ich eh nie weiß, wo genau im ZK ich eigentlich stehe, denk ich mir manchmal auch "Hoffentlich verpassen wir jetzt nix"...  ::) Ja, blöd mit dem Knie. Kann jetzt halt erst mal nur abwarten.  :-\

larea

@hasi: Na besser zwei halbe Herzen vor dem ES als gar keins. Und zwei halbe machen ja bekanntlich ein ganzes ;)

@anne: Meinen Urlaub genieße ich einfach daheim :) Endlich mal wieder Zeit zum Lesen etc.
Gute Unterhaltung im Oktober MT wünsch ich dir :)

@mary: Danke für die lieben Worte! Ich werde nichts großes im Urlaub machen, einfach mal die Zeit für mich genießen. Schön, dass du noch ein Herzchen bekommen hast :)

@beiseline: Ah, verstehe. Das ist natürlich toll, dass du so auch deine Bücher im Ausland verbreiten kannst, und Deutsche wohnen ja überall  ;D
Oh man das hört sich ja gar nicht gut an bei dir und deinem Knie :( Gute Besserung!!!

me: Heute Pasta essen gegangen mit meinem Freund nam nam :)
Ansonsten gibt's nichts Neues. Ich hab nicht das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat.