Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

Engel89

Hey hey Mädel s :)

ich hatte auch ein angenehmes wochenende und meine ma war diesmal auch echt angenehm S:D

beiseline; oh weh das mit deinem knie hört sich gar nicht T gut  an und lange arbeitswege schonmal ganz und gar nicht.....mich recht das immer auf das die alteren menschen immer ne kur verschrieben kriegen, nicht das ich was gegen ältere habe, aber die hätten doch genug zeit zuhause zur physio zugehen.wir nicht eir müssen immer gleich zur wieder zur arbeit und seht zu....sry vielleicht siehst du das anders aber ungerecht ist das trotzdem.....mach unbedingt druck bei den Ärzten das iat dein gutes recht.... S:D
ist dein zyklus auch so unregelmäßig oder schaust du einfach nicht?

shiri guten abend 8)
Ja babys sind so süß.ich muss aus arbeitsgrunden fast jeden tag in ner purzelgruppe :o ich will auch endlich so eins ;D
druck dir die daumen das ihr zur kur vielleicht wirklich zu 3 seit ;D
ich grüße am samstag mal deine heimat 8)

flummi mensch nmt+ +++++ wie fühlst du dich? Was war bis jetzt dein längster zyklus bei welchem üz seit ihr?

larea juhu schon das du gelassener ran gehen kannst...ich bin glaubig auch gerade dabei...habe am we meiner trauzeugin sufn bauch rum getaschelt ohne einmal zu denken ich auch ;D
ich hab mich so gefreut

wo ist unsere nicole :-[

Anne tschau viel Spaß ::)

hasi immer kopf hoch

Engel89

Piglet wie siehts bei dir aus...schon menstruationsanzeichen?

zu mir bin irgendwie jetzt ganz gelassen was freitag angeht ...keine ahnung was mit mir los ist....aber lieber so als anders......bin gerade so gelassen auch was allgemein den kiwu angeht...will ein baby aber wann  :P einfach mal schauen...hoffe meine ansicht bleibt so ;D
aber bitte druckt mir daumen am freitag trotzdem :-*

hasi23

huhu

Mary
oh ist dein mamm auch ein Muffel?ich kenne es ja so gut.

beiseline
hatte noch gar krine richtige Zeit dich zu fragen was für Bücher schreibst du?
so richtig berühmt?
blöd mit deinem Knie

larea
ach süß von dir aber leider ist ea ja nicht so,das zwei halbe Herzen ein ganzes ergeben :-(
ja wahrlich ist es besser halbe statt keins aber ich hoffw dann iwie immer insgeheim..
stimmt deib Ticker?
dann sind wir gleich weit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hasimama

So ich habe ein bisschen Zeit gefunden um zu schreiben.

Ich studiere Lehramt. Und warum ich denke ,dass ich nicht so schnell schwanger werde..hmm ja wir haben schon mal ein paar mal unverhütet um die Eszeit miteinader geschlafen und es ist nichts passiert.( ich würde lügen wenn ich sagen würde ich war nicht traurig :'( )
Und ich denke dann wenn man es will wird man nicht schwanger:P
(In der 1 SS war es so, dass ich ungeplant trotz Pille schwanger wurde.)

Ich habe das Gefühl es gibt 2 Sorten von Hibblern die die sofort schwanger werden (meine Schwägerin z.B. sie wurde beim 1 Kind im 1 ÜZ schwanger und nun ist das Kind ein halbes Jahr alt und es sie ist wieder beim 1 Mal nach der Geburt schwanger geworden :) )
und eben welche die etwas länger/lange brauchen.
Ich glaube ich gehöre zur Letzeren dazu.
Will mir nicht allzugroße Hoffnung machen.

piglet

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche  s-winken

@Maryloo: Schade das Dein Mann so muffelig ist.

@shiri: Haha, Gr. 98-110, das ist doch nicht klein ;) Aber stimmt, reif für ein Baby sind wir hier wohl alle. Ich verfalle immer in "Hachs" wenn ich Minimäuse sehe und muß mich beherrschen nicht an fremden Babys zu schnuppern ;D

@Beiseline: Och mensch, hört sich fies an mit Deinem Knie!

@larea: Urlaub zu Hause kann total entspannend sein. Gut das hier nur Fakten zählen und keine Gefühle: Mens oder positiver Test ;)

@Engel98: Daumen sind gedrückt!

@hasi23:  s-hug

@Hasimama: Herzlich willkommen :D

So, Mens um, weiter geht es! Bin gerade im Geburtstagsvorbereitungsstreß mit unserer Ballerina (Anfang März) und muß noch die Faschingskostüme der Kinder machen. Naja, hauptsache beschäftigt und nicht immer den Kinderwunsch im Kopf ;D
~04
~08

piglet

Ach ja, neuer NMT ist der 6.3. - da kann ich nicht, total unpassend S:D
~04
~08

♥Nicole♥

Guten Morgen,

ich piep auch mal ...entschuldigt, ich kann grad einfach wirklich nicht so recht ...

Wir haben ja Neue Namen hier ...  :D ... Herzlich Willkommen ... und Anne können wir ja auch direkt gratulieren ... Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft, liebe Anna ...

Und Alvas Abschied auf Zeit hab ich auch verpasst ... falls du das noch liest @Alva: Alles Gute und ganz viel Spaß in deinem Praktikum ...

Ich hab nur ein bisschen quergelesen und schau mal, was ich noch zusammen bekomme.

@Shiri: ES und Herzchen sitzen vorbildlich ... schön ... ich drück die Daumen, dass ihr vielleicht zu dritt zur Kur fahrt und du dich dort nicht auch noch mit der Mens rumärgern musst.

@Flummi: Die Bilder von deiner Maus hab ich leider verpasst ...  :( ... aber ich bin sicher sie ist ganz süß ...
Blöd, dass du nicht genau weißt wo du im Zyklus stehst ... ich drück die Daumen, dass du da bald Sicherheit hast ...

@Maryloo: Ihr hibbelt wieder? Nun doch vorm Ende der Probezeit?

@Hasi und Larea:  s-hug

@Engel: Schön, dass du grad so gelassen bist ... magst du mir davon nicht mal was abgeben?

@Rest:  s-winken

@me: Mir gehts eigentlich gut soweit und irgendwie auch nicht ... ich weiß grad auch nicht so recht ...  :-\
Meine Tempikurve ist irgendwie erschreckend ruhig und gleichmäßig, dass macht mir fast ein bisschen Sorgen ...  ;D ... Ich hoffe so sehr, dass der ES nun nicht vorm Wochenende kommt, denn sonst ist der Zyklus für uns durch ...
Ansonsten hab ich am Montag nun endlich meinen FA - Termin und auch mein Freund hat sich nun endlich um einen Termin für ein Spermiogramm bemüht ... mal sehen, wie lange das nun alles dauert, bis wir da Ergebnisse haben ...

Ich drück euch alle ...  :-*

flummi

Morgen Mädels

Piglet
Ach Mennoniten, wir haben Gehöft das es geklappt hat bei dir. Ich findevnovember und Dezember auch nicht toll um gebohrten zu werden aber was soll's. Wenns sein muss freuen wir uns auch da.

Nicole
Wo steckst du? Geht es dir gut?

Maryloo
Du tust mir wirklich richtig leit, es macht doch viel zu viel Spaß als das man seinem Hobby nur 1 mal in der Woche nachgehen könnte. :(

Hasimama
Ach deswegen denkst du das es nicht so schnell geht, aber das ist ja gar nicht gesagt. Warten wir es ab. Ich wünsche dir auf jeden fall das sich dein Verdacht nicht bestätigt und du schnell schwanger Wirst.

Hasi
Wie geht es dir? Was macht deine Stimmung? Dein Mann schon Termin gemacht? Sorry wenn ich nerve, bin für schnelle Abklärung vor allen Dingen wenn der Arzt helfen kann entspannt es ja beide, dich und deinen Mann.

Engel
Wenn man gelassen ist ist das eh besser für den KiWu. Freue mich das du entspannt bist und Drücke dir natürlich die Daumen.
Das ist bei uns jetzt der 5. üz und mein längster Zyklus war über 40 Tage. Ich fühle mich weder schwanger, außer gestern Abend da zog und ziebte es so der Massen im Unterleib,noch als bekäme ich die Mens, mal sehen was das wieder wird.

Larea
Genieß deinen Urlaub Unflats dich durch uns nicht stressen. Bleib entspannt dann klappt das auch mit dem Baby.und unverhofft kommt oft :D

Shiri
Und?

Beiseline
Och Mensch das mit deinem Knie hört sich echt böse an. Jetzt stell dir vor du währst noch übergewichtig. :o

Me
Heute Nacht war wieder besser, baby hat durchgeschlafen.
Hab mal eine frage, wenn ich Temp Messe nachts aber einmal raus war zb um 1, ist dann der Wert schon verfälscht?
Und müsste mein Wert wenn ich einen ES gehabt hätte nicht höher als 36 liegen?
Einen schönen Tag euch
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

♥Nicole♥

@Flummi:  s-winken Es kommt drauf an, ob du nach dem Aufstehen nochmal schläfst, davon gehe ich jetzt einfach mal aus ... dann ist der Wert eigentlich nicht verfälscht ...

Und dein Wert muss nach ES nicht über 36°C  sein ... mein Wert liegt nach ES meist sehr hoch und ist so um die 37°C ... ich glaube aber, bei Shiri war es, wo die Hochlage deutlich unter meiner liegt ... Wie ist denn der Wert nach dem Komma? Also 36,? °C?

flummi

Heute war es 36,1
Gestern 35,9 bleibt eigentlich immer in diesem Bereich in etwa. Ja ich schlafe nach dem aufstehen noch mal. Ok dann weiß ich wenigstens das der Wert dann ok ist.

[/url

shiri

Moin!

erstmal schnell zu flummi

ein ES wird angezeigt, wenn deine Tempi an 3 aufeinanderfolgenden Tagen höher als der Durchschnitt davor (COverline) liegt.
Somit ist die Lage bei jedem anders, häbngt halt von der generellen Körpertemperatur und den Werten vor ES ab ;)

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und somit eine sehr niedrige Grundtemperatur und somit ist meine Coverline auch nur bei 36,5 (diesem Zyklus sogar nur bei knapp über 36,4) und somit ist meine Höchstlage noch unter 37° (mein höchster Wert diesen Monat lag bisher bei 36,75)

Wenn man aufstehen musste, ist der Wert erst wieder aussagekräftig wenn man eine gewisse Zeit ruhig und entspannt im Bett gelegen hat. Also wenn du um 1 raus musstest und um 6 misst dürfte das keine Verfälschung bedeuten.
Wobei ich letztlich wach wurde und gaaaanz dringen Pipi musste, das Thermometer im Mund aufs Klo gerannt bin und der Wert trotzdem passte ;) aber verlassen würde ich mich nicht drauf!

♥Nicole♥

@Shiri: Ah, danke ... deswegen hast du also so niedrige Werte ... ich dachte die ganze Zeit bei mir ist irgendwas nicht in Ordnung ... aber ich werd das nächste Woche eh mal dem FA zeigen ...
Und als Gegenbeispiel für deinen gültigen Wert trotz Aufstehen ... ich musste am Sonntag auch so dringend zur Toilette, dass ich vorher auf keinen Fall messen konnte ... also schnell ins Bad, wieder ins Bett ... der Wert lang dann bei 37°C ... und ich bin ja noch vor ES und liege derzeit so bei 35,6°C ... der war also ungültig ... wegen einer Minute aufstehen ...

@Flummi: Sieht für mich wie ein vor ES Wert aus ... aber wirklich aussagekräftig ist es halt nur, wenn du es mal einen Zyklus lange durchziehst ...

Maryloo

Guten Morgen!

@ larea, vll kannst du ja auch bald mit in den Oktober MT ziehen?

@ Nicole! schön das du peipst! Ich freu mich! JA wir hibbeln wieder. Ich versuche es langsam anzugehen. (Najaaaa, ich bin ganz schöner nervzwerg und muss mal auf die Bremse gehen)
Oh , das ist doch klasse, das sich jetzt endlich was tut! Ich bin so gespannt auf eure ergebnisse! Ich kucke dann gleich mal in deine Kurv!

@ flummi, hihi Hobby. Er ist ziemlich kaputt immer von der Arbeit. Aber er wird schon relaxter. Hat sich runter setzten lassen mit den Stunden!
Der wert ist dann eigentlich schon vrfälscht. Wenn ich mal muss, messe ich vor dem AUfstehen und wenn ich dann wieder gut geschlafen habe nochmal.
Der Tempiwert kann von 36,1 bis 37,4 zBsp reichen (also die Basaltemperatur) es ist der Nachkommawert wichtig. ICH habe nach dem ES gewöhnlich einen Wert von 36,8.
Wo misst du eigentlich? DIe werte sehen so niedrig aus! Nicht Axial messen, eher vaginal oder anal es geht auch oral, aber die Kurve wird evtl etwas unruhig.

@ Hasi, ja wir können uns dir Hand reichen mit unseren Männern!

@ Hasimama, ja einige brauchen echt viel Gedulf um schwanger zu werden. Ich lechtze nach nem 2. Baby, da war  Mücke 6 Monate alt (wird kommenden März 2). Ich denke du hast recht mit deiner vermutung mit den 2 Hibbelnden.

@ Piglet, ja finde ich auch! MAn(n) kann doch dabei sooooo viel Spaß haben S:D. Aber er sagt zu mir ich sei ein unersättliches Monster. :D
März ist ein toller Geburtsmonat!!! Mücke geht dieses Jahr als Ballarina. Hach, ich in so aufgeregt. Bin gespannt ob sie ein tollen Tag hat. Und das kostüm ist soooooooo süß!

@ me, gestern Abend noch extremen Mittelschmerz gehabt. Das war extrem unangenehm. Aber was meckere ich?! Das wäre auf jedenfall schön wenn es klappt. Bin extrem gesprannt. Jetzt heißt es warten!

@ PS: eeeeeehhhh, will auch mein Komentar los werden! ;D

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Bin heute wieder auf der Arbeit, ist aber zum Glück ruhiger, als ich dachte.  :)

Hab nur grob gelesen, ist nicht viel hängen geblieben, nachher wird's sicher besser.  ;)

Knie: Ja, was soll ich sagen? Renne jetzt mit diesem blöden steifen Teil rum und kann es nicht ändern. Warte nun darauf, dass der Arzt mich anruft.

Flummi: Na, mit 42 kg bin ich vom Übergewicht noch weit entfernt.  :P Werde wohl auch nie übergewichtig werden. Wäre ja schon froh, wenn ich ein normales Gewicht hätte.  :)

Buch (weiß nicht mehr, wer gefragt hat): Berühmt bin ich noch lange nicht, ich schreibe ja nicht für einen Verlag, sondern betreibe Self-Publishing, also ich schreibe und veröffentliche selbst.  :) Ich schreibe Romane mit viel Gefühle von Liebe, Freundschaft, Familie, Tod,... mein aktuelles Buch wird bald fertig sein. Ich freu mich schon drauf, viele sind schon gespannt und habe vorreserviert.  :)

Zyklus (auch hier hatte wer gefragt): Beim ersten Kind hatte ich oft Monster-ZKs von manchmal über 40 Tagen. Diesmal hab ich mir vorgenommen, zumindest vorerst keine Ovus zu machen und auch keine Tempi zu messen. Einfach gelassen an die Sache ran gehen. Mein letzter ZK war bei 32 oder 33 Tagen...

Me: Da wären wir auch schon beim Thema. Bin heute bei Tag 29, aber ich schließe nicht aus, dass Tag 1 daraus werden könnte. Seit heute früh UL-Schmerzen, vorhin richtig stark, jetzt nur ein leichter Druck, irgendwie leicht krampfartig, aber nicht mehr so schmerzhaft. Rechne aber heute mit der Mens.  :)

flummi

[/url

Engel89

Sry Mädels hab nur nen bisle überflogen.

s-so nicole s-winken
juhu ja ich geb dir auch nen bisle von m einer gelassenheit ab, du musst nur es annehmen s-klatschen
wir sind ja im zyklus fast gleich meiner wird im definitiv zeitlich am we eintrudeln.ich mess allerdings mit ovus muss ich laut Ärztin. Ich bewundere euch......mit dem tempi messen.das so durchzuhalten.  Hut ab ehrlich ;)
wie l
ange übt ihr schon? Mensch erst ich zum arzt dann du...bist du nervös?hand in hand packen wir das....
danke fur alle daumen.....
Musstest du schon irgendwas abgeben blut oder ahnliches?

Engel89

So jetzt die anderen;

Shiri; wie weit bist du mit dem neuen hippler.
kommst du zurecht nochmal vielen dank ich wüsste gar nicht  wie ich das machen sollte. :) :o

piglet oh mann ich habeauch echt gedacht das hätte bei euch geklappt.so kann man mann sich irren. :-\

flummi ich bin auch mit dir r gespannt was das wird, hoffe sehr das das ziepen keine mensanzeichen sind.
daumen sind gedrückt. ?.

beiseline juhu mensch dein knie.... :-[ und 42 kg mmh...das ist ja fast ne feder... ;D.....also ich bin ja auch nicht gerade die schwerste aber unter 50 ist schon echt krass :)
najasei froh man kann al
es essen was man will oder. Aber gibts bei dir ne Ursache? Schilddrüse vererbung oder so etwas......
und was war das furne op am knie also was haben sie gemacht.....
wenn ich das höre würde ich am liebsten durchs tab kommen und dich behandeln bzw. Tapen.

mary juhu

larea wie weit bist du habs irgendwie verpasst....

Engel89

Mary und hasi das ist echt blöd wenn man mãnnermuffel hat, vorallem wenn ein kiwu besteht....
Ich fuhl mit euch.....

zu mir noch zwei tage bis ovutest mit clearblue :P...bin gespannt und freitag endlich hoffentlich Gewissheit. ?.gestern kam mein zyklustee und da war ein test dabei....trinkt von euch auch jemand irgendein tee oder  Homöopathische dinge....

lg

Maryloo

Huhu,

@ Beiseline, vll hast du ja auch jetzt erst deinen ES?! Hoffe das der Doc bald anruft! Diese ungewissheit ist ja furchtbar!

@ Flummi, das ist ne gute Fariante, achte aber darauf das du, wenn du mit offenem Mund geschlafen hast, erstmal kurz den Mund zu machst, sonst sind die Werte oft ungenau.

@ Engel, wenn mein Zyklus wieder länger wird will ich Globuli nehmen. Mal sehen. Aber jetzt die länge geht ja noch!
Ich drücke dir die Daumen, das du schnell einen Smiley bekommst!

Beiseline

Engel: Ich habe beidseits verformte Kniescheiben und rechts hatte ich zwei Falten in der Schleimhaut. Das alles hat gerieben und das Gelenk beschädigt, hat wie ein Hobel gewirkt. Bei der OP im November wurden diese Falten weggefräst. Seitdem hab ich so Probleme.

Ich hab mein Untergewicht schon sehr oft bei verschiedenen Ärzten und Kliniken untersuchen lassen, aber niemand hat etwas gefunden. Das schein mein Stoffwechsel zu sein, mein Papa war auch so arg schmal.

Tee: Ich trinke diesmal nix. Hab beim letzten Mal Mönchspfeffer eingenommen, bin mir aber nicht sicher, ob es was geholfen hat. Hab es schon ne Weile genommen und trotzdem lange ZKs gehabt, als ich ss wurde.

Mary: Ich glaube, für den ES wäre es doch recht spät. Hab richtige UL-Schmerzen wie bei der Mens, wobei sich die Schmerzen eher im Hintergrund halten, fühlt sich aber auch alles ein bisschen verkrampft an. Ich glaube, der Zug ist abgefahren und ist schon auf dem Weg nach Rothenbach.  :P Mal sehen, ob der Arzt sich überhaupt noch heute meldet oder erst die kommenden Tage.

♥Nicole♥

@Engel: Nervös bin ich eigentlich nicht wegen dem Termin ... im Gegenteil ... ich hoffe sie kann uns mit irgendwas helfen ...
Als ich beim FA gesagt habe, dass wir ein Baby möchten hat sie ein Blutbild gemacht und meinen Impfstatus geprüft und aufgefrischt ... sonst nichts ...
Am Montag soll sie dann mal einen Ultraschall machen und die Schilddrüsenwerte kontrollieren ... ich hoffe das klappt so ...

Wir hibbeln seit über einem Jahr ... :(

Engel89

Hey Mädels nochmal kurz bevor ich auf atbeit muss.....
nicole darf ich dir noch nen tip geben....da du am montag vielleicht schon in der 2zyklus halfte bist...lass mal nach deine gelbkörperhormon schauen das war namlich bei einer bekannten das Problem. Die hat hat auch ein jahr gehippelt und nach dem termin und hormon zufuhr nach 1monat tãtã schwanger.....

bis dann schonrn tsg euch

shiri

Sorry, Mädels, heute jagt bei mir ein Meeting das andere, komme hier gar nicht richtig zum lesen geschweige denn schreiben  :-X deshalb nur schnell Themenbezogen:

@neuer Hibbler
Der neue Hibbler ist am wachsen, ich weiß nur noch nicht, wann ich ihn hochladen werde, am Wochenende bin dann ja voll im Kur-Vorbereitungsstress....also bleibt nur Freitag, 14. oder ich stell ihn Montag ein, das wär dann der 17. Was meint ihr ?!

@tempi
ich messe oral und das passiert schon automatisch sobald ich aufwache. Meine Kurve ist dadurch auch nicht wirklich unruhig *find*

@FA-Besuch
ich habe nach der Kur meinen jährlichen FA-Termin und werde da den Kiwu ansprechen und den Start einfach mal etwas vorverlegen, sodass wir eben schon länger als die (dann) 5 Zyklen versuchen schwanger zu werden. Ich hoffe dass dann evtl schonmal ein wenig draufgeschaut wird, ob es Gründe dafür gibt. Am TAg danach habe ich auch einen Termin beim Endokrinologen, wegen der Schilddrüse, und die sind ja auch bei KiWu die Fachleute, sodass ich es auch da dann zum Thema machen werde!

@Mönchspfeffer
der Wurde mir jetzt auch nahegelegt, weil ich ja so heftige Mensschmerzen und Blutungen habe und das für eine Östrogendominanz sprechen könnte?!
(@Mary: ich denke ich werd aber erstmal mit deinen EMpfehlungen rumprobieren!!!)

Beiseline

Shiri/neuer Hibbler: Hetz dich nicht. Mach es so, wie du Zeit hast.  :-*

Ansonsten drück ich dir für sämtliche Termine und Besprechungen die Daumen!  :-*

Beiseline

Mir fällt grade noch was ein: Hatte ja am 29.01. dieses kurze Stechen verspürt als ich dachte, ob das der ES war. Wenn er es gewesen sein sollte, würde/könnte morgen die Mens kommen. Bin mir auch grade nimmer so sicher mit meinen "Schmerzen", alles komisch...  :-\ So langsam glaub ich nämlich, die kommen von meiner, ähm... Verdauung.  :-X