Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

flummi

Shiri
Mach dir keinen Stress, so wie es für dich m besten ist so mach es und so ist es uns recht. Hier istves doch ganz schön, einen Tag länger halten wir es hier auch aus.

Beiseline
Denke an dich und wünsche dir das beste
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Beiseline

flummi: Danke!  :-* Irgendwie komisch. Könnte schwören, die Mens kommt, aber bin mir jetzt doch wieder unsicher. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll. Bis auf etwas abendliche Übelkeit die Tage merk ich nix...  hab halt aber auch so viel anderen Kram momentan... naja.

hasi23

Hallo

flummi
hast du es bestimmt?

mary
naja schon aber dein mann kommt wenigstens ;-/

beiseline
drücke dir die Daumen.

me
pms,heutr morgen übel beim Kaugummi essen und viel hunger
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

hasi: Danke!  :-* Sicher, dass es PMS ist? Ich hab seit vorgestern ständig Lust auf Schokolade. Ich ess ja sowieso viel Schokolade, aber die letzten zwei Tage waren wirklich ganz schlimm...  :-X Daher rechne ich auch demnächst mit der Mens.

hasi23

beiseline
ja weil ja nur halbe herzchen sitzen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

[/url

Beiseline

flummi: Ich glaube, hasi meinte den ES.  :)

hasi: Ach so... Hm...  :-\ Meinst du, das wird sich irgendwann ändern? *vorsichtigfrag*

Hasimama

@beiseline
wegen dem Stechen. das hatte ich beim Es auch immer.(komischerweise immer links)

@mary
was ist denn dieser Mittelschmerz genau? Was sagt er aus?

@me

Habe mein Mumu und Schleim untersucht.
Ist nun fingerkupenoffen und weißlichglitchig und mittelspinbar.
Denke so in 2-3 tagen kommt der Es. Ovu ist noch nicht positiv.

Versuche heute mal meinen Mann zu verführen :D

Beiseline

Hasi: Ja, so war es bei mir vor 13 Tagen auch, aber nur ganz kurz, war schnell wieder weg... Bin mir daher etwas unsicher.  :-\

Beiseline

So, ich mach gleich Feierabend und wünsch euch nen schönen Abend!  :) Bis morgen (wahrscheinlich)!  :-*

larea

@engel: Schön, dass du auch langsam entspannter wirst :) Es geht einem echt besser dann. Was ist denn noch mal am Freitag?
Mein Ticker stimmt, NMT ist am 18.02. ;)
Ich trinke keine Tees o.ä. Deinen ES hast du ja dann genau zum WE, das ist ja super!

@hasi: Ja, das mit dem hoffen kann ich nachvollziehen, würde mir genauso gehen auch bei halben Herzen. Ja mein Ticker geht richtig, dein NMT ist aber einen Tag vor meinem NMT (18.02.) oder? Aber fast gleich hihi :) Drück dir die Daumen!

@hasimama: Lehramt für Grundschule oder was genau und welche Fächer? (antworte nur wenn es dir nicht zu neugierig ist ;) ) Ich drück dir die Daumen, dass du falsch liegst mit deiner Vermutung und es doch schneller geht mit dem zweiten Würmchen als du denkst. Jetzt aber erst mal viel Spaß beim Verführen!

@piglet: Na dann warte ich mal noch ne Woche auf die Fakten ;)
Nähst du die Faschingskostüme selbst? Ablenkung ist super :)
Kannst du am 6.3. nicht wegen dem Geburtstag oder warum?

@nicole: Schön von dir zu lesen  s-winken!

@flummi: Danke!  s-kiss

@mary: Hehe, du bist gut :) Schön wärs natürlich, aber ich befürchte das wird nichts. Muss gerade erst mal im Netz berechnen wann ET wäre. ....oh 28.10.14, das wäre dann ja tatsächlich noch Oktober  :D Wäre es bei dir, wenn es klappt auch noch der Oktober?

@beiseline: Ich drück dir die Daumen, dass das Anzeichen sind und zwar nicht für die doofe Mens!

@shiri: Ja genau, lad den neuen Hibbler hoch, wie du es schaffst, mir sind beide Termine recht :)
Ich hab mich auch immer schon gefragt, warum man nicht einfach angibt, dass man schon länger hibbelt, wenn man nicht so lange auf bessere Untersuchungen warten will. Kenn mich aber auch absolut nicht aus. Aber ich find dein Plan das bei den Ärzten schon mal anzusprechen supi :)

@Lust auf Schokolade = PMS? Also davon mal abgesehen, dass ich so ziemlich immer Lust hab auf Schoki, zählt sowas doch eigtl. eher zu SS-Anzeichen oder? Wie auch immer, ich wünsche allen Schokoladenhungrigen hier, dass es geklappt hat :D

me: Es muss voll gut sein, seinen ES zu spüren, denn dann muss man nicht immer rätselraten. Ich spüre nichts, wenn ich keine Ovus mache, wie diesen Zyklus, dann bin ich komplett ahnungslos :D Aber irgendwie auch ganz angenehm. Wer weiß was besser ist, ich nehm es so hin wie es ist.
Hab heute den 3.Tag weißlichen Ausfluss, war bisher immer ein Mensanzeichen bei mir. Tja, mal sehen.

Hasimama

@larea
lehramt HS. Bio,Mathe,Chemie,Kunst

@larea ES

ja also ich würde es sonst nicht so spüren mit dem Es. Es fällt mir nur auf wenn ich mit Ovus den Es bestimmt hab.(Habe eine Zeitlang Kondom + Ovus als Verhütungsmethode genommen)

hasi23

flummi

ja meine eisprung

Beiseline

ich hoffe , Männe will mal zum urologen haz aber km Moment schul Blick, da gejt jix mit Terminen ist immrr erst am frühen abend Zuhause.
deswegen muss sein bauch us bis Mai warten

larea
danke aver hab ja keine Chance

me
habe heute mit meinem Pferd geclickert war super
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Alva

Mädels, eigentlich wollte ich hier auch alles nachlesen und antworten, aber ich bin gerade einfach zu müde und hier im Arbeitszimmer meiner Eltern ist es verflucht kalt. Bitte nehmt es mir nicht übel. Ich hoffe es geht euch gut? Ich denke jedenfalls öfters an euch!
Mir geht es soweit gut, bis auf die Müdigkeit und ein total überdrehtes Kind, das mit der trubeligen Situation hier noch nicht klar kommt. Das dauert immer ein paar Tage. Das Praktikum läuft bisher auch gut, ich fühle mich sehr wohl.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen mal, hier wirklich auch zu lesen. Lasst es euch gut gehen!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Engel89

Schöne n abend....

ja s hiri mach dir bitte kein Stress. Der hippler ist fertig wenn er fertig ist.viel spas beim packen...
dqs mit dem arzttermi ist gut ich hab  auch nen paar monate drauf geschlagen ,müssen die ja nicht wissen...bzw u,mso mehr monate in Ungewissheit  verstreichen, umso hippeliger wird man ja was ja dann nicht gut ist

larea danke.testest du vor nmt?

Ubermogen erster ovu ;D und freitag arzttermin komplett scheck weisss jetzt nicht mehr wer  gefragt hat

flummi gibt was neues....

hasimama eine lehrerin  ;D wann wirst du fertig mit deinem studium

Mi84

Ich husch einfach mal wieder kurz rein u grüß euch alle lieb.
ich will viele viele positive tests hier sehn, daher bekommt ihr auch meine erste ration SS Viren,  holt tief luft u bedient euch  :-*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

vlg  :-*

Hasimama

@hasi23
ich hab das jetzt nicht so mitbekommen...deswegen frage ich mal nach. Warum muss dein Mann zum Urologen?

@engel
bin noch am Anfang des Studiums. Wir möchten aber ein 2tes Kind im Studium bekommen,da es durchaus Vorteile mitsich bringt und ja..wir hören auch auf unser Herz <3
Ich lasser es aber generell langsam angehen, da ich es lieber richtig mache mit guten Noten, statt es wie manch andere schnell zu machen mit schlechten Noten.(Bringt ja nix wenn man schnell fertig wird aber keien Arbeit bekommt  :/  )

@me
grad bisschen Techtelmächtel gemacht :P
hab ein gutes Gefühl... aber erstmal schauen wann der ES ist.

hasi23

hasimama

weil er meistens keinen Org*as*mus hat und weil ich nicht schwanger werde
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

shiri

Guten Morgen,

meine Tempi ist auf dem Abwärtstrend?! So früh?!
Hab kein gutes Gefühl :\

Les später nach!

Shiri

Maryloo

Guten Morgäääään!!!!

@ Shiri, nur ruhig mit dem Hibbler. Kannst ihn ruhig am 17. einstellen.
Ich drücke dir die Daumen wegen deinem FA Termin und ich würde es auch so machen mit der Hibbelzeit. Kann ja nicht schaden wenn mal jemadn auf den Zyklus kuckt.
wegen Kurve: hattest du nicht das Problem das deine Mens immer vor NMT kommt? Das könnte dann ja auch mal begutachtet werden.
Mönchspfeffer ist ein starkes Präperat. Man kann damit viel durcheinander bringen und ich würde es nur mit absprache vom FA nehmen. Danke ich fühle mich etwas geschmeichelt!

@ Beiseline, oh, Verdauung, klingt nicht gut. Hoffe dir gehts jetzt besser und du hast noch kein "Besuch"

@ Hasi, wann darfst du testen? hast du Mens schon? (Du sagtest mal dein Ticker stimmt nicht)

@ Hasimama, der Mittelschmerz ist das stechen in der ES zeit. Der sagt aus das das Ei gehüft ist!
Kennst du dich mit MuMu Bestimmung aus? Ich finde das ist bei mir ein Buch mit 7 siegeln. Respekt!

@ larea, ja es wäre gerade noch so Oktober! Das wäre so genial!
Oh Ausfluss. Interessant. Hoffe es ist ein Schwangerschaftsanzeichen!

@ me, Männe ist krank. Hat wahrscheinlich MDVirus. Typisch Mann. Ich musste Kind versorgen und er lässt sich zuhause 3 Tage gut ergehen >:(
Heute hat Mücke Fasching! Ich warso aufgeregt! Kleine Ballerina!

flummi

Hallo Mädels
Gääääääähn, mein Kind hat die Nase wieder dicht und ist seit 4:30h mehr oder weniger wach. :o
Gut das mein Mann heute frei hat, haben einen Termin beim SPZ da wollte ich nicht schon wieder alleine hin. Naemi ist ja 4 Wochen zu früh gekommen deswegen wird das automatisch gemacht das man mit 6 Monaten und 1 Jahr einmal hin muss, sollte das Kind dann anpassungsschwierigkeiten haben wir Frühförderung oder Krankengymnastik schnell verschrieben und Mann muss nicht lange beim Kinderarzt betteln. Bei uns war aber alles supi zeitgerecht entwickelt sogar ohne den Monat abziehen zu müssen.und heute ist dann die letzte Untersuchung.
Mens technisch nichts in Sicht. ??? Ich bin ja mal gespannt was das wird. Temp hab ich heute nicht gemessen wegen dem frühen herumlaufen wegen der kleinen.

Hasi
Ich habe meinen ES nicht mit ovus oder anderem bestimmt, nur vom Gefühl her, letzten Monat hab ich ihn ja so stark gemerkt. Und beim Fa war die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut, würde halt zum ES passen.

Shiri
Ist das jetzt gut oder schlecht mit deiner Temp?

Amelie
Ich hab kräftig inhaliert  ;D :D vielen dank :-*

Hasimama
Dann drückt wir mal die Daumen und warten ab.

Engel
Es gibt nichts neues so weit, alles beim alten. Und bei dir?

Nicole
Schön das du dich wieder meldest, man macht sich ja echt Gedanken wenn jemand von uns sich mal länger nicht meldet.
Ich verstehe das es einen total fertig macht wenn es so lange nicht klappt. Ich bin gespannt was der Ärzteschaft am Freitag ergibt. Wann genau hast du ihn? Ich meine die Uhrzeit?

Alva
Es ist alles gut, genieß deine Zeit bei deinen Eltern, schön das das Praktikum bisher so gut ist.

Larea
Bei dir klingt das alles wieder total spannend muss ich sagen.

Maryloo
Oh ich bin schon Sooo gespannt auf deine Mücke :D
Typisch Männer es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, warum ein und derselbe Virus einen leichten frauenschnupfen und bei Männern eine tötliche Krankheit verursachen. ;D

Bis später s-winken

[/url

shiri

@Mary
Huhu Mary,
eigentlich bin ich ja erst ES+6 (oder so) das wäre arg früh  :(
hab mal meine vergangenen Zyklen angeschaut und hatte einmal auch so einen Absacker und die Tempi stieg danach erst wieder ?! egal, hilft eh nix, kann echt nur abwarten.
Ja, meine Mens kam immer etwas zu früh (ES+12, ES+13, ES+11), wobei ich aber im Netz gelesen habe, dass man erst ab ES+10 und drunter tätig wird.
Aber ich werde meiner FA einfach sagen, dass wir seit Sommer probieren und ich seit Oktober Tempi messe und Tagebuch führe und ihr die Ergebnisse zeigen, daraus sind ja die verkürzte 2.ZH und auch die Migräne/Schmerzen/Blutungen ersichtlich. Und ich hoffe, dass daraufhin genauer drauf geschaut wird.
Ich möchte ungern mit Mitteln wie Mönchspfeffer einfach zu rumhantieren!

@flummi
wenn die Tempi weiter sinkt, wäre das fürs Vorhaben schlecht ;) denn dann hätte ich keine Hochlage. Aber ich habe mal geschaut, in einem der vorigen Zyklen hatte ich auch so einen Absacker und danach ist die Temp dann ordentlich gestiegen. Ich werde wohl (wie immer) abwarten und Tee trinken!
Bin gespannt, wie der Zyklus bei dir ausgeht!!!

@Alva
viel Spass beim Praktikum und *daumendrück* dass sich dein Kleiner schnell eingewöhnt, in die neue Umgebung!

@Nicole
ich bin auch die Ergebnisse deinen termins am Freitag gespannt!!!

@rest
ich winke mal nur in die Runde und schicke ab!

@bout me
bin total gestresst zur Zeit. Der Kopf plant schon die Kurvorbereitungen, gleichzeit will ich das Thema noch immer nicht so recht an mich ran lassen (sollte ich aber langsam ;p) Nunja, ich schau später nochmal reiN!

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Na, wie geht es euch?

Shiri: Hab bislang nur ein Mal Tempi gemessen und das war in dem ZK, als ich ss wurde, kann daher gar nix mehr dazu sagen...  :-\

Mary: Oh, Ballerina!  :D Hoffentlich hat sie viel Spaß!  :) Trotz allem, gute Besserung an deinen Mann! MD ist wirklich nicht schön,...  :-X

flummi: Oh wei, gute Besserung! Schön, dass mit der Entwicklung alles super ist.  :)

Hasimama: ich drück die Daumen!  :-*

Alva: Liebe Grüße!  :-*

Me: Mens nicht in Sicht, komisches Gefühl im UL, keine Schmerzen, aber irgendwie... weiß nicht. Als käme da bald was. Komisch halt... naja. Sonst eigentlich nix. Knie schmerzhaft wie immer, Halsweh wieder mehr und seit gestern entzündetes, dickes und blutig-eitriges Zahnfleisch am Weisheitszahn. Eigentlich müssten alle vier raus, kann das aber nur unter Vollnarkose und nach der letzten hab ich noch mehr Schiss, was machen zu lassen...  :-[ :-\ Hab mit Chlorhexamed gespült, hoffe, dass es in ein paar Tagen wieder gut ist. Ansonsten bin ich die letzten Tage arg müde und sentimental, vor allem morgens auf dem Weg zur Arbeit oder auf der Heimfahrt. Das ist aber oft so um die Jahreszeit, vor fünf Jahren ging es mit meinem Papa bergab. Irgendwie spüre ich das jedes Jahr auf's Neue, als würde ich jedes Jahr den gleichen Mist durchmachen...  :-[

hasi23

Hallo

flummi
hmm. .wann willst du mal testen?

beiseline
oh Zahngeschichten sind übel.
wann testet du mal?

mary
nein keine mens da.
bin erst es+9.
mein Ticker ist ein tag voraus.

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

hasi: Keine Ahnung... bin heute bei ZT 29, der letzte hatte, glaub ich, 33 Tage oder so. Ich denke nicht, dass sich was eingeschlichen hat, aber so ein bis zwei Wochen werde ich mir sicher noch Zeit lassen. Das ist bei mir im Rahmen des Normalen, was die ZK-Länge ohne Pille angeht.  :)