Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

Hasimama

ich antworte mal schnell auf einen Post dannach lese ich mir in Ruhe alles durch.

@ hasi

ich kann dir ja erzählen wie es bei uns war.
Es war leider auch eine zeitlang so aber da war die Psyche " schuld" er hatte viel Stress in der Arbeit, wir hatten uns gezofft, er fühlte sich unwohl ( Übergewicht)
so hatte er wenig Lust und es ging immer nur von mir aus und wenn wir mal Se*x hatten ist er oft micht gekommen :/
gut dazu kam noch später , dass er eine Krampfader hatte die wehgetan hat. Da hat der Urologe geholfen.

Wie ist es bei euch... kommt er denn wenn er sich selbstbefriedigt? Wenn ja dann wäre es dann eigentlich weniger ein körperliches Problem.

Hasimama

@marylou
ja also ich taste schon eine Weile mein Muttermund und hatte schon eine Vermutung was die Veränderung bedeutet.
Hab mir jetzt noch dazu das mit dem Cervixschleim angeschaut und nochmal die beschreibung für die Untersuchung des Muttermunds.

@ marylou Mann
meiner ist jetzt auch krank:/ ...besser gesagt wird sind nun alle 3 krank. :'(

@bastelbiene
theoretisch könntest du jetzt ja schon testen ;) ;D

Beiseline

Hasimama: Bastenbiene is auch lustig,...  ;D Wie kommst du denn darauf!?  ;D Bin mir nicht sicher, kann dieses Stechen nicht eindeutig als ES deuten, hab eigentlich auch nicht wirklich dolle Anzeichen, könne alles Mögliche sein. Ich denke, zum testen ist es noch zu früh. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, ohne Pille mal einen so kurzen ZK gehabt zu haben. Meist waren zumindest die 30 Tage doch überschritten...  ::) Ein bisschen gedulden werde ich mich noch. War ja im letzten ZK genauso, da wollte ich am WE testen und genau an dem Tag, als ich mir das vorgenommen hatte, kam dann doch die Mens.  ::) :P

Gute Besserung an euch!  :-*

Hasimama

Haha keine Ahung...hab mcih verlesen ;D
Achso du bestimmst also nicht mit Ovus oder ähnlichem deinen ES?

Wenn du von einem 30 Tagezyklus ausgehen würdest, am welchen ZT wärst du jetzt normalerweise?

Beiseline

Hasimama: Wenn ich mich nicht verguckt habe, bin ich heute bei ZT 29.  :)

hasi23

hasimama
hmm glaub schon das er beim selbst befriedigen kommt abrr er sagt ja immrr er machz sowas nicht; -)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@hasimama: Wow, das sind keine leichten Fächer! Respekt!
Ja wenn man Ovus macht, dann achtet man ja auch mehr auf den Körper, ich mache ja auch Ovus (außer diesen Zyklus), bemerkt hab ich irgendwie trotzdem nichts. Aber ist ja auch egal, man hat ja dann die Ovus die einem die Richtung angeben ;)
Was bringt das für euch für Vorteile ein Kind im Studium zu bekommen? Hab grad gar keine Idee.

@alva: :) Schön, dass die das Praktikum gefällt!

@engel: Ich teste wenn die Mens dann noch nicht da ist, erst am Mittwoch oder Donnerstag. Also NMT+1 oder +2.

@amelie: Danke :)

@shiri: Mhh das ist ja doof mit deiner Tempi. Hoffe, dass sie wie sonst auch wieder ansteigt.

@mary: Danke :) aber leider ist das immer mein Mensanzeichen. Nichtsdestotrotz wäre es Wahnsinn wenn wir noch in den Oktober MT könnten :)

@flummi: Eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut würde ja aber auch zu etwas anderem passen ;)
Ich hoffe morgen kannst du länger schlafen!
Du findest es spannend bei mir? :D süß. Aber ich hab ja null Anzeichen und der Ausfluss ist erfahrungsgemäß der baldigen Mens zuzuschreiben. Naja aber spannend ist es schon doch irgendwie jeden Zyklus wieder, da hast du recht. Ob mit oder ohne Anzeichen hibbeln tut man ja doch ob man will oder nich ;)

@beiseline: Noch keine Mens, das ist ja super! :)

@hasi: Haha, dein Mann ist ja ein Schlingel, behauptet er doch ernsthaft er befriedigt sich nicht selbst.  ;D

me: nichts Neues... Hab keine Lust mehr zu warten, hätte aber voll Lust schwanger zu sein  ;D hehe
Mein Ticker geht doch irgendwie komisch. Hab einen Zyklus von 26Tagen angegeben. Also ist ZT26 am Montag und NMT demzufolge erst am Dienstag... das mit den 5 Tagen bis zum Test ist ja also Quatsch, ich teste ja nicht vor NMT. Verwirrend...

Beiseline

Larea: Das glaub ich dir, mit der Lust auf's ss-sein.  ;) Nö, noch keine Mens... aber auch sonst nix Nennenswertes. Und ich bin ja längere ZKs gewohnt, von daher gehe ich davon aus, dass "eines Tages" die Mens eintrudelt. Wäre schön, wenn es wenigstens recht bald soweit wäre, dann könnte ich in den nächsten ZK starten statt auf die olle Mens zu warten.  ;)

♥Nicole♥

Huhu,

Mädels ... ihr schreibt zu viel ...  :P

@Maryloo: Schön, dass ihr wieder hibbelt ... wie kam es zu dem Sinneswandel? Fängst du trotzdem im April den Job an? Wie geht es den Kaninchen? Haben sie sich gut eingelebt? Was sagt deine Maus eigentlich zu den beiden?
Ohje ... einen kranken Mann im Haus ... ich kann es so gut nachvollziehen ... hier auch ... ich liebe meinen Mann, wirklich ... aber wenn der krank ist ...  S:D

@Beiseline: Ohje, dass klingt ja nicht so toll bei dir ... Gute Besserung fürs Knie und die Weisheitszahngeschichte ...
Ich bin gespannt, bei wieviel ZT du am Ende landest ... ich hoffe es wird nicht zu lang ... und ich bewundere mal wieder deine Geduld mit dem Testen ...  :)

@Shiri: Mir ist es auch gleich, wann du den neuen Hibbler einstellst ... mach es einfach wie es dir passt ...
Mir hat der Mönchspfeffer übrigens nicht geholfen im Hinblick auf die Beschwerden während der Mens ... er hat nur den Zyklus verkürzt ... versuchst du es?
Ohje ... Temperatur schon abwärts ... ich drück die Daumen, dass sie sich morgen fängt ... ich bin von meiner Kurve diesen Monat immer noch ganz schockiert ...  :o
Mein FA - Termin ist erst am Montag ... ich glaub Engel89 hat am Freitag Termin, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe ...

@Hasi: Auch nicht so recht Fortschritte bei euch ... ich drück dich mal ...  s-hug ... habt ihr einen Plan, wie es weiter gehen soll? Oder passiert bis Mai jetzt erstmal nichts? Hattest du jetzt im Februar nicht auch einen FA - Termin?

@Larea: Das geb ich zurück ... schön von dir zu lesen ... Ein komplett ahnungsloser Zyklus ... das wird also spannend ...  :)

@Alva: Schön, dass soweit alles gut ist ... das Räuberkind gewöhnt sich bestimmt bald an die Situation ... er ist doch sicher glücklich Oma und Opa um sich zu haben, oder?

@Amelie: Danke für die Viren ... alles gut bei dir und deinem blinden Passagier?  :D

@Flummi: Wie ist die Untersuchung gelaufen? Alles gut bei deiner Maus?

@Hasimama:  s-winken

@me: Alles gut soweit ... bisher ist noch kein ES gewesen, aber so langsam geht es wohl drauf zu ... Samstag oder Sonntag würde mir gut gefallen ... Montag nehm ich auch noch, wenns unbedingt sein muss ...  ;D
Mein Mann war heute morgen beim Arzt und wird jetzt komplett durchgecheckt ... er erzählte mir vorhin, dass sie einfach mal alles kontrollieren und schauen, ob sie was finden ...  :o ... da soll sich meine FÄ am Montag mal ein Beispiel dran nehmen ...  ::)
Aber es geht vorwärts und das lässt mich für den Moment ganz optimistisch sein ... mal schauen, wie lange ...  ;)
Übrigens ... ein bisschen geschubst werden wollte der werte Herr nun doch in Richtung Arzt ... so ganz von allein, wie er das noch vor ein paar Wochen ankündigte, ging das nicht ...  ::)

Beiseline

Nicole: Ich denke, meine Geduld rüht zum einen aus den Erfahrungen meiner ersten Hibbelzeit und aus der Tatsache, dass wir schon ein Kind haben.  :) Klar ist der Wunsch auf ein weiteres Kind groß, aber wir sind trotzdem sehr glücklich mit unserem Purzel.  :) Da ich lange ZKs gewohnt bin, mach ich mich jetzt noch nicht verrückt.  :)

Mädels, ich mach Feierabend, vlt. heute abend nochmal, ansonsten morgen oder so.  :-*

Engel89

Hey hey
ja ich hab um 11:45 den termin also bitte daumen drücken.
Ich musste vor 2wochen komplett 10 rohrchen blut und morgenurin abgeben.
Musstest du das schon machen.....nicole?
Bin so gespannt was bei mir außer der brustuntersucherung gemacht wird..aber schön das dein mann sich kontrollieren lässt.
Ich hab das noch gar nicht angesprochen :-[, aber ich denke das wir doch nicht schwanger geworden wären nach 4üz....auch wenns sichs nicht richtig festgehalten hat.....aber an ner fg  kann doch das spermium nicht schuld sein oder???
weisst du was sie bei dir am montag machen wollen....

shiri der kurtermin rutscht immer näher wird bestimmt schöner als gedacht. Ich nehm nur Homöopathische kugelchen monchspfeffer das unterstützt nur....das ist nicht so krass wie die richtogen Medikament.....

Uhh soviele vorm testen shiri, larea, beiseline   ich wunsch allen ein positven test......

Engel89

Hasi23 dir auch alles gute zum ende des zyklzses oder dann ein guten neuen mit vielen herzen...

tja und zu uns liebe nicole, hasimama wir müssen wohl erstmal ans Herzeln-  bevor wir hoffen können....
ich hab extrem viel zs...aber denke das ich den es sonntag oder montag  habe......

lg

hasi23

hab mit Männe geredet er ruft nächste Woche an kann aber dauern mit dem Termin weil ich mit soll und erst mal muttag Schicht habe.
in der Woche wo icg Urlaub habe kann ich nicht zum fa, weil ich die mens habe dann.
abrr auf ein paar Wochen kommt es nicht an

@engel
Danke insgeheim hoffe icg ein wenig auf ein wunder
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Engel89

Shiri finde es aber trotzdem gut dass du dich erst beim arzt informierst und absprichst, bevor du etwas nimmst :o

das glaub ich dir aufs wort hasi denk an dich

Engel89

Achso ich hab schon wieder was vergessen
und zwar geb ich dir rec ht beiseline, ich denke auch das es nochmal nen kleinen unterschied gibt beim hippelndes ersten kindes und eines weiteren  :o
wielange habt ihr beim ersten gehippelt bzw. Warst du auch so srhr ungeduldig :P

Maryloo

Huhu,

@ Shiri, mmh, das mit dem Kurstress ist doof. Aber ich bin mir ziemlich sicher das du und auch deine Tochter ein paar erholsame Tage haben werdet!

@ Beiseline, Danke dir! Ja das Kostüm ist zauberhaft!
Mmmmh, klingt mir irgentwie verdächtig! (rummoren im UL, Müdigkeit, sentimental und Zahnfleischbluten) willst du nicht mal nen Test wagen?

@ Hasi, und wann testest du?

@ Hasimama, gute Besserung an euch drei!

@ larea, oh jaaaaa.
Wenn du einen Zyklus von 26 Tagen eingegeben hast ist der 26. Tage der NMT. Also müsste das stimmen.

@ Nicole, ich glaube der sinneswandel kam ei meinem MAnn duch den Autokauf. Er hat sich bestimmt schuldig gefühlt. Weil ich ja eigentlich dagegen war.
Mücke findet die Hasen super, sie nennt sie Monster. Und lacht immer wenn Henry ihr küsschen gibt.
Aber trotzdem super, das dein Männe jetzt soalles über sich ergehen lasst. (Männer sind ja so .......... wehleidig)

@ flummi, finde auch das eine Hoch aufgebaute SH auf eine Schwangerschaft hin deutet! Teste doch einfach mal! (git ja die Billigtests)

@ me, war beim Friseur!!!!!!! ooooooh yes! Das tat so gut! Und mein Männe war so eifersüchtig. Der Friseur sah gut aus und hat sich echt zeit genommen!

Engel89

Hallo mary wann kommt den ein balerinabild bin so gespannt.....
süß mit den Häschen.sag mal warst du auch die jenige mit ner katze?
Du bkst ja auch bald mit testen dran....schon das dein mann einsicht hatte......was habt ihr eigentlich nun fur ein neues auto?

ich habmir heute ein glucksengel gekauft von willow tree kennt ihr die die sind so schön, ich hoffe  er bringt uns alle Glück. ?.

hasi23

Mary
ich tesze gar nicht, warum auch? ?
schön, wie hast du die Haare?
hibbels du diesen zk?

me
mein mann war mit zur Therapie, weil ich ja die psychische krise hatte und er  es nicht verstehen kann und dann hilflos und verletzend wird.
wir sind beide der Meinung die Stunde hat etwss geholfen.
er hat mich vor der Praxis in dem arm geholt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Hasimama

@hasi
ich würde auf deiner Stelle mit deinem Mann reden....wegen dem Org*as*mus.
Vielleicht hats ja wirklich Psychische Ursachen weil da kann ein Urologe nur wenig helfen.
Viele Männer haben auch Angst vor dem Urologen wegen der Prostatauntersuchung.(was aber eigentlich wichtig ist)

@larea
wir haben uns überlegt welche Vorteile es eben hätte jetzt im Studium ein 2tes Kind zu kommen und eben dann erst in ein paar Jahren wenn ich schon gearbeitet hätte.
Vorteile im Studium wären; kurzer Altersabstand, Flexible "Arbeitszeiten", ich kann später "karierremäßig" durchstarten ohne Unterbrechungen. (wir möchten nur 2 Kinder)
Vorteile wenn ich schon Arbeiten würde: mehr Geld.

@mary
was ist es denn geworden?(Friseur)

@me
Ovu wurde bissl dunkler ich denke der ES kommt so in 2-3 Tagen. Schleim wird auch mehr uns spinnbar aber noch nicht klar.

Hoffe mein Mann und ich sind morgen und übermorgen fit  ;D

flummi

Morgen Mädels
Ich bin soooo müde, mein Baby ist schon wieder um 5 aufgestanden, das ist mir eindeutig zu früh :'(
Beim SPZ war alles Super,die Ärztin meinte wir hätten ein Reklamebaby, sie würde aussehen wie eine Puppe. 8) stolz bin!!!!
Jetzt sitzt sie und mümmelt ihr Brot und ich muss meine Schilddrüsen Tablette wirken lassen und habe somit zeit zu schreiben.

Hasi
Schlimm wenn die Männer einen nicht verstehen..... :-\
Gut das er zum Arzt will, muss ja mal was passieren bei euch, du quälst dich so

Maryloo
Ich Teste frühestens Ende des Monats,vermute ja das mein ES sich um 2 Wochen verschoben hat. Warte auf das Bild von deiner Ballerina. ::)
Manchmal muss man den Männern zeigen was sie an einem haben, gesunde Eifersucht schadet nicht.vielleicht gibts dann mal ein Herzchen zwischendrin ::)

Larea
Du hast recht, wir haben alle Lust schwanger zu sein ;D

So sie heult, will auf den Arm, schönen Tag euch, bis später
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Maryloo

Guten Morgen!

@ Engel, ich möchte eigentlich nicht so wirklich ein Bild ins Netzt stellen. Sorry. Aber das ist doch recht riskant.
Ja wir haben auch Katzten!  8)
Ich habe noch ein paar Tage Zeit. Der Ticker geht falsch. (muss mal nen neuen machen!)
Wir haben jetzt einen Ford. Frag nicht wie die Marke genau heißt. Ich habe nicht so großes Interesse an Autos.

@ Hasi, schade mit den Test!

@ Hasi/ HAsimama, Ich habe meine Haare durchstufen lassen und den Pony anschrägen lassen. Und der Friseur hat sich so viel Zeit genommen *schwärm* Das tat so gut. Und richtig toll geföhnt hat der!

@ Flummi, oje, um 5 Uhr wach! Legst du sie nochmal hin? Deine Maus ist aber wirklich Zucker! Klasse mit dem SPZ! Kannsste stolz sein!
Ich lasse ihn erstmal sich erholen. Habe keine Lust auf eine Ansteckung! Aber ihm gehts schon besser, meiner Meinung nach! (Er hat sich auch nur 1 mal übergeben, wer weiß vll doch nur ein verdrehter Magen!)
Wünsche dir viel Kraft!

@ me, Männe hat mich heute mal zur TaMu gefahren. Ich bin seid gestern soooo entspannt! :D Schade das jetzt kein ES ist!
Ansonsten steigt die Tempi fleißig. Habe schon mal in die "Zukunft" gekuckt. Mein NMT ist der 25.02. Denke aber, das ich aufgrund des Mittelschmerzes, eher am 24.02. NMT habe. Jedenfalls sitzten die Herzchen nicht so optimal! :(

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Beiseline: Ja, das macht wohl tatsächlich den Unterschied ... wir wissen ja nicht mal, ob wir überhaupt Kinder bekommen können ... und wenn dann die Hibbelzeit so lange dauert, ist es wahrscheinlich noch blöder ...  :-\

@Engel: Nein, ich hab normal Blut abgeben müssen damals ... ich glaub zwei Röhrchen ... da ging es auf jeden Fall um den Rötelstatus und noch irgendwas ... aber Urin oder so musste ich bisher nicht abgeben ... Ich hab jetzt am Montag einen normalen Kontrolltermin mit Krebsvorsorge. Von daher ist da jetzt nichts besonderes geplant ... Ich denke wir werden mal drüber reden und gemeinsam schauen, wie es weiter gehen kann ... wahrscheinlich werden aber auch die Ergebnisse meines Mann wichtig sein und die sind am Montag ja noch nicht da ... also schauen wir mal ...

Maryloo: Schön, dass er sich nun doch fürs zweite Kind entschieden hat und ich wünsche dir von Herzen, dass er bei seiner Meinung bleibt ...
Friseur klingt toll ... ich will auch, aber ich glaub ein paar Wochen warte ich noch ...

@Hasimama: Ich glaub wir sind tatsächlich ziemlich gleich weit im Zyklus ...  :)

@Flummi: Ohje, 5 Uhr ist wirklich früh ... ist sie dann schon richtig fit oder kann man sich mit ihr gemeinsam nochmal ins Bett kuscheln?

Euch einen schönen Tag ...  :-*

Beiseline

Guten Morgen!

Nur kurz, haben gleich telefonische Einweisung in unsere neue HP im Büro, wird ne Std. oder länger dauern...

Hibbelzeit: Bei Alexander hat es ziemlich genau ein Jahr gedauert. War auch beinahe am Verzweifeln und dachte, es klappt gar nicht...

Unterschied: Ich denke schon, dass ich deshalb so gelassen bin. In der ersten Hibbelzeit war ich nur anfangs "entspannt", aber wohl eher, weil das Thema Kind noch nicht so ganz bei mir angekommen war, also so richtig, meine ich. Nach ner Weile war ich aber schon aufgeregt und frustriert, weil ich ewig neg. getestet hab.

Me: UL-Schmerzen noch da, mal leicht, mal gar nicht, mal etwas heftiger, aber es kommt nix. ZS immer da, weiß, cremig, wie die ganze Zeit schon. Zahnfleisch entzündung hatte ich vor zwei Jahren schon mal, kommt vom Weisheitszahn, dürfte mit ss nix zu tun haben. UL-Schmerzen hatte ich auch schon mal grundlos, Brüste machen nix, Kreislauf meist auch in Ordnung, abends ab und zu schlecht, is bei mir aber auch nicht selten. Denke nicht, dass da was ist, frage mich aber auch, wann wohl die Mens gedenkt, zu kommen.  ;)

So, nachher mehr zu euch, sorry, geht gerade nicht anders. Melde mich später auf jeden Fall!  :-*

Maryloo

Huhu,

@ Nicole, wie gehts dir so? Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für deinen Termin!
Deine Tempi scheint zu steigenN! Kommt dein Männe morgen? Dann sattel mal noch schnell auf!

@ Beiseline, also wartest du noch mit dem Testen?! Bin extrem gespannt bei dir!

@ me, nichts neues!

Beiseline

Mary: Ja, ich warte noch. Zumindest mal ne Woche, wenn ich nicht vorher doch noch irgendwelche "Anzeichen" bemerken will.  ;D