Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Huhu,

@okisu: gute Besserung. Konntest du zu deinem Termin gehen? Wie war es?

@pristine: es ist echt heftig, wie unterschiedlich das ist mit den Blutungen. Manche haben fast gar keine und bei anderen geht es Wochenlang. Ich glaube, ich hab das schlimmste jetzt hinter mir. Es sind jetzt wirklich nur noch SBs mit viel Zs. Bin gespannt auf die Kontrolle am Freitag, denke aber, dass alles gut ist.

@flower: Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich muss ja jetzt auch warten. Und ich weiß auch nicht, wann es wieder losgehen kann, da ich ja nicht weiß wie sich der Zyklus wieder einspielt. Wenn bei dir alles gut geht, kannst du ja im März den ES wieder nutzen. Das ist doch auch gar nicht solange. Ich hab mir jetzt einfach vorgenommen, die Zeit bis zu einer neuen Schwangerschaft zu nutzen, um ein paar Kilos abzunehmen. So hat die Wartezeit wenigstens einen Sinn. Und bei dir hat sie ja auch einen Sinn, auch wenn man darauf gut verzichten könnte. Aber leider ist es halt nicht zu ändern.

@littleone: Oh, ich bin sehr gespannt.

@me: Heute konnte ich keine Tempi messen, da mein kleiner Räuber das Thermometer verschleppt hatte. Naja, ist ja jetzt noch nicht so wichtig, aber irgendwie hat es mich trotzdem geärgert.  >:(  :P War heute beim Sport, hab wirklich langsam gemacht und es kamen auch keine neuen Blutungen, also alles gut.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Soulpancake

Einen schönen guten Tag zusammen  :D,

Ich lese seit einiger Zeit still in eurem Forum mit, und nun habe ich mich entschlossen mich anzumelden. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Dieser Hibbler war mir einfach der sympatischte, ich kann leider nie sagen, wann mein MNT ist, da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe.
Sie reichen von 18-48 Tagen. Aber seit ich Tepi messe, ist es durchaus erträglicher, da man sich dadurch etwas drauf einstellen kann.
Im moment bin ich bei ZT 24 angelangt und super hibbelig.
Meinen ES hatte ich an Zyklustag 11 oder 12 ( diesen Monat keine Tempi gemessen, nur Stichproben, ob Tempi schon oben ist- momentan bei 37,00  ;) aber laut MS und Schleim müsste es um den Dreh gewesen sein).
Mein Freund und ich hibbeln seit Juni 2012, und ich muss euch sagen, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich bilde mir Monat für Monat sämtliche SS anzeichen ein, bin dann am Boden zerstört, wenn die Mens eintrudelt.
Ich habe mich auch schon beim FA auf den Kopf stellen lassen, es wurde nichts auffälliges Festgestellt. Nun ist mein Freund dran, wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, dan geht er zum Spermiogramm.
Aber noch hoffe ich  :)
Wie ihr alle wisst ist diese Hibbelzeit echt eine Zerreisprobe von himmelhochjauchzend bis am  Boden zerstört, und das können nur Frauen verstehen, die in der Selben Situation sind!
Also würde ich mich sehr freuen, mit euch diese Gleichgesinnten zu finden  :)

Ich wünsche allen Schwangeren alles alles Gute und Liebe!
Geniesst die Zeit, sie ist einmalig und gehört nur euch!

Flower, ich habe deine Beiträge grad gelesen, es ist wirklich traurig... Erst die ganze Zeit so arg krank zu sein und nun hibbelpause. Man wie ungerecht :(
Aber es ist gut, dass du so vernünftig bist und deine Kinder werden es dir spätestens dann danken, wenn sie eine Gesunde Mami haben!

Pristine, bei dir ist es ja wirklich super spannend - wie gehst du mit der Situation um ? Mir fällt es immer sehr schwer mich abzulenken und ich kann teilweise an nichts anderes mehr denken! Ist ja auch normal...

Oh jetzt hab ich soviel geschrieben, sorry!

Allen einen schönen Tag  s-dance ,

Soulpancake
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

Ohhh ich habe einen Fehler eingebaut - seit Juni 2013! Hibbeln wir!!
(
Endlich bist du da!!!

pristine_nature

@Jomi: *Dd* Das es nun endlich aufhört mit der Blutung.

@Soulpancake: Willkommen uns schnelle Durchreise! :)

@me: Mens noch nicht da! Männe gebeten heute einen vom Einkauf mitzubringen, was er natürlich nicht hat, da er davon ja keine Ahnung hat und das als Mann blöd findet... ::)
Naja, hab grade Mittagspause und bin zu Hause und hab dann schnell wieder welche bei e*bay bestellt, aber diesmal geschaut, dass dabei steht, welche es sind - AIDE! ;)
Hoff die verschicken wirklich sofort, dann sind die morgen da!

smily

Hallöchen :)

@pristine_nature: Uuuhhh weiter mensfrei, klingt guuuut! Oh man, ist mir echt peinlich zu fragen, weil ich nicht weiß ob ich schon gefragt habe: Hast du eine Kurve?
Meine ebay-Tests kamen erst 2 oder 3 Tage nach Bestellung.

@littleOne: Jaaaa! :) Ich hoffe die Tempi steigt bei mir weiter, dann können wir in 2 Wochen wirklich gemeinsam testen  ;D

@flower: Ich verstehe dich total!!! Wie lang musst du denn dann pausieren? Tu dir und deinem Körper in der Zwischenzeit einen Gefallen und Zeit, wieder ganz gesund zu werden. Dann ist diese Baustelle auch weg und das Schwanger werden wird vielleicht schneller gehen! :)

@Jomi: Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch, darfst du denn gleich wieder hibbeln oder wartet ihr noch auf den nächsten Zyklus? Schön, dass du beim Sport warst, es dir sicher gut tat und keine Blutungen kamen! :)

@me: Yeah, heute endlich mal wieder eine etwas höhere Temperatur. Hoffentlich steigt die die nächsten Tage weiter, ZS ist jedenfalls schlechter geworden, So und Mo war der am besten. Dafür zieht und zwickt es im UL ständig.  ::) Sollte das heute tatsächlich die 1. höhere Messung sein, wäre es aber dann schon Oktober, Angie  ;) ;D
Bin irgendwie aufgeregt, dabei aber ziemlich müde und auch noch noch vergesslicher als sonst. Schrecklich. *g*
Und schrecklich unmotiviert...ich müsste noch was wegarbeiten und ein wenig Haushalt erledigen, aaaaaber ich bekomm mich einfach nicht dazu  :P :-[ ::)

EDIT: gerade schreib ichs mit der Vergesslichkeit und schon vergess ich tatsächlich was  :-[ ;D

@Soulpancake, herzlich Willkommen und schnelle Durchreise!!! Hast du auch eine Kurve für uns?  :)
lg =) 

Mai 2015 und...

flower

soulpancake: herzlich willkommen und schnelle durchreise. es tut gut mit gleichgesinnten zu schreiben, denn im freundes und bekanntenkreis trifft man nicht oft auf verständnis. 18-48 Tage ist aber schon ne heftige Spanne.
freu mich, dass wir hier mehr werden, und gemeinsam hibbeln können.
schreib doch alle wichtigen daten in rot, dein alter, wohnort, ob du schon kinder hast, und und....dann kannst du vorne aufgenommen werden.

jomi: ich hab tatsächlich darüber nachgedacht, was ich machen kann. und werde ich morgen noch länger krankgeschrieben gehe ich ab montag zum sport. nicht zum abnehmen, hab 6 kg verloren durch das krank sein, sondern für meinen rücken. ich hab sowieso starke beschwerden im rücken und durch das lange liegen sind diese schlimmer geworden.
ich hoffe dein zyklus pendelt sich schnell wieder ein- also globulis fleissig nehmen ;)

pristine: wo nimmst du denn die nerven und die geduld her....wahnsinn. ich hätte meinen mann sofort wieder los geschickt :D

alle anderen: s-winken

Soulpancake

:) :) Danke fürs Aufnehmen!

Ein paar Daten von mir:

Kinder: noch keine
Familienstand: Glücklich liiert seit 2008
ÜZ: seit 06/2013

Pristine, ich hatte auch die AIDE von Ebay, 2 Tage später waren sie da. habe auch schon den ganzen 20 Pack in den letzten Monaten aufgebraucht, bin da nen kleiner Junkie  ;D ;D
wer benutzt denn hier so welche Tests? ich habe jetzt noch 2 von CB digi daheim, aber die sind zu teuer um jeden Monat zu benutzen. habe sie nur als Sicherheit, falls nen anderer mal nen zweiten Strich vermuten lässt.
Hab jetzt mal bei Ebay geschaut, gibt ja sooo viele- welche nehmt ihr?
Vertraut ihr denen?

Smily, herzlichen Glückwunsch zum ES! Morgen geht die Tempi sicher hoch! Eine entspannte zweite Zyklushälfte  ;) und hoffentlich die letzte für die nächsten 10 Monate!
Führe meine Kurve mit der MyNFP App aufm Smartphone, ich denke die kann ich nicht hier veröffentlichen.. zumindest weiss ich nicht wie?  :o

Flower, welche Globulis nimmst du denn? Ich habe nun Ovaria Comp genommen diesen Monat und mein ES kam an Tag 11-12, also bisher zufriedenstellend! ( mein letzter ES war an Tag 24  ???, davor ist es ganz ausgeblieben.. ) ja diese Zyklen sind echt zum Verrückt werden.
Nimmt hier jemand Mönchspfeffer?

so nun werd ich mal weiter arbeiten  :P

Endlich bist du da!!!

smily

Soulpancake, ich hoffe ja erst nur, dass der ES da war  ;D Werd ich die nächsten Tage ja sehen :)

Mönchspfeffer habe ich vor einem Jahr 4 Wochen genommen - ich hatte nen superlangen Zyklus und nach 3 Wochen Einnahme kam an ZT 99 die 1. höhere Messung  :o Seitdem habe ich in jedem Zyklus einen ES und sie pendeln sich auf etwa 32-35 Tage ein, das ist okay. Habe es damals vom FA verschrieben bekommen.
lg =) 

Mai 2015 und...

nina1986

Hallo ihr lieben  ;D

@flower darf ich fraen was für eine OP bei dir ansteht?
@ soulpancake herzlich willkommen und schnelle Durchreise ;)

@me: ich bin jetzt es +2 laut eisprungkalender leider haben wir n den wichtigen tagen nur einmal zu Beginn und einmal am Ende geherzelt also denkeic das wird wohl nichts :( am kommenden Donnerstag habe in einen Gyn Termin und werde das knderwunschthema dann ma ansprechen ;c nehme im Moment nur folio sonst nichts will erstmal mit dem gyn spreche was ich mache kann ;)

Ich werde Netz erstmal neun stündchen laufen gegen bis später :)

pristine_nature

@smily: Nein, ich habe keine Kurve, da ich eigentlich aufgehört habe zu messen, da ich weiss, wann mein ES kommt und ist und auch meine Zyklen sind immer gleich +/- 1 Tag! ;)
Bei den Tests stand "Sofortversand"! :P

@flower: Mir bleibt nix anderes über - dreh ja auch schon fast durch! ;D

@Soulpancake: Ich bin zum Glück nicht so ein "Junkie" und teste normal erst am NMT. ;)

@nina1986: Ich habe hier einen 6-jährigen der zu Beginn der "heißen Phase" entstanden ist und das ohne E*akulation! :-X
Also nicht gleich die Hoffnung aufgeben! 8)

@me: Gut, dass ich quasi den ganzen Tag am arbeiten bin, dass lenkt gut ab! ;)
Bin immer noch Mensfrei und glaube auch langsam, dass da nix mehr kommt... s-yes s-chill

flower

soulpancake: ich nehme keine globulis. jomi nimmt welche. ich habe einen recht regelmäßigen zyklus. 28 tage, wobei der es um ein paar tage schwankt....sst nehme ich nur clearblue, hab die günstig bei windeln de bestellt. ebay tests haben mich nicht überzeugt

nina: ich bekomme wucherungen aus den nebenhöhlen entfernt. muss ca 3 tage im kh bleiben.... genau an diesen tagen wäre mein nächster es >:( >:( >:(
mein mann kommt schon auf dumme gedanken :D ne ne ne männer....
zu deinem es: abwarten- erst gismo und angie haben gezeigt, dass genau das auch reichen kann ;) also weiter hibbeln.

pristine: s-klatschen hört sich super an.... ich hab sst hier liegen, werf dir mal einen rüber  ;)

Jomi

Huhu,

hey, hier ist ja wieder richtig viel los, schön, so macht das hibbeln gleich viel mehr Spaß, auch wenn ich noch gar nicht richtig hibbeln kann.

@soulpancake: Willkommen bei uns. Das sind ja wirklich große Unterschied in deinen Zyklen. Hast du denn dann immer auch in den kurzen Zyklen einen ES? Hast du mal versucht, was Homöopatisches oder Mönchspfeffer oder so zu nehmen, um ihn etwas zu regulieren.
Ich nehme Agnus Castus D6 Globulis (Quasi Möpf homöopatisch), und Alchemilla vulg. Urtinktur (Frauenmantel), und habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. Konnte so die erste Zyklushälfte verkürzen und die zweite verlängern und insgesamt den Zyklus verkürzen.
SS-Tests: Ich hab immer die von Genekam, auch die Ovus, und bisher hat immer alles richtig angezeigt. Wenn ein zweiter Strich da war, gab es noch nen Digi hinterher.

@pristine: Das Daumen drücken hat glaub schon geholfen, danke!

@smily: Meine FÄ hat empfohlen, einen Zyklus abzuwarten und so machen wir es wohl auch. Wobei wir jetzt auch nicht verhüten, aber naja, herzeln ist bei uns eh nicht so häufig, da wäre es schon Zufall, grade den ES zu treffen.
Schön, endlich die hM, wann wäre dann dein NMT?

@flower: Ja, Sport machen ist doch gut. Und wenn es dem Rücken hilft, ist es noch besser.

@nina: abwarten. Was heißt denn am Ende? Kann ja auch noch gereicht haben.

@me: Endlich ist die Blutung so gut wie weg.

Wir sind grad auf der Suche nach Sommerurlaub. Wo geht ihr denn so hin bzw. was könnt ihr so empfehlen?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Jomi

smily

Jomi, WENN das die 1. hM ist, wäre NMT etwa am 21.01.
Bin schon gespannt, was die Tempi morgen sagt - und weil ich echt total müde bin, wander ich jetzt so langsam ins Bettchen ^^

ach, @Urlaub: Ost- und Nordsee sind auch sehr sehr schön ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

@smily: Stimmt, dort möchte ich sehr gerne auch mal (wieder) hin, ist mir aber im Moment noch zu weit mit den Kindern. Wir wohnen halt ganz im Süden.

Ladybird

Hi Mädels, wollte nur schnell ein paar liebe Grüße da lassen  s-winken

Bei Euch ist ja ganz schön was los

me: genieße die Hibbellose Zeit, da ein Jungegesselen Abschied, dazu gehörige Hochzeit und eine Urlaubsreise nach Teneriffa anstehen, ich lasse es mir nach der schwierigen Zeit erst mal richtig gut gehen und Schatzi und Ich kommen erst mal auf andere Gedanken und können Kraft für die neue Hibbelzeit sammeln-

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und viele gelbe Schilder  s-daumendruck
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

pristine_nature

Nur kurze Meldung vor der Arbeit: Bin immer noch Mensfrei! *hibbel*

nina1986

Ohhhhhh pristine spannend ;)

Ich bringe jetzt mal den großen zur schule und dann geht es zur Arbeit :) bis heute mittag ;)

flower

Jomi: wollt ihr in den fliegen?
Ich empfehle Türkei oder Mallorca. Fuerteventura war zu windig für Kinder und im Sommer auch zu teuer.

Angie02

pristine-nature:

Das klingt ja super :D Ich drücke die Daumen.

All: Liebe Grüße :-*

Okisu

Guten morgen

Ich hab immer noch mit meiner Mandelentzündung zu kämpfen. Fa Termin gestern war gut. Alles zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt. Nur ich habe ein Myom und ein Hämatom in der Gebärmutter. Was das jetzt genau fürs Baby bedeutet weiß ich nicht. Mein Fa ist da leider nicht sehr aufklärungsfreudig. Muss in 2 Wochen wieder zur Kontrolle.

Angie ???? Was ist los  :-[

Soulpancake

Angie, wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe deine Geschichte mitverfolgt. Es tut mir schrechkich leid für dich und deine Familie  :'( :'( :'(
Das Schicksal ist doch manchmal ein A***loch!!!

Pristine,ohhh maaaannn... du machst es viellecht spannend  s-springen

Jomi, ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp, das sind auch Globulis. Bis jetzt läuft der Monat gut und ich bin zufrieden. Mönchspfeffer habe ich auch hier, aber noch nicht ausprobiert. falls es diesmal nicht klappt, dann werde ich es nächsten Monat damit probieren.
Eisprünge habe ich nicht jeden Monat  :-\ so jeden 4.-5. Zyklus ohne.. Meine Eierstöcke sind wohl faul!!
Schön, dass die Blutung bei dir nun weg ist!!
Also wir fahren dieses Jahr nach Kroatien oder wieder an den Gardasee. Am Gardasee waren wir letztes Jahr und es hat mir sehr sehr gut gefallen! Verona und Venedig sind von dort nicht weit und die Landschaft ist einfach toll. Vielleicht wäre das was für dich, wenn du eh schon im Süden wohnst?
In Kroatien war ich noch nicht, ich weiss aber , dass man da mit Seeigeln aufpassen muss ( was mit kleinen Kindern ein Ausschlusskriterium sein kann?!)

an alle  s-winken s-winken s-winken schönen Tag!!
Endlich bist du da!!!

Angie02

Bin noch etwas geschockt, hätte damit nicht gerechnet, habe mich immer gut gefühlt.

Brauche nun etwas Zeit! Aber wie schon gesagt melde mich ab und an mal hier bei euch :D

flower

:'(
Angie fühl dich gedrückt.
Es darf nicht wahr sein! Mir fehlen die Worte