Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Oh nein Angie, das darf doch echt nicht sein. Es tut mir so leid. :'(
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

littleOne

Guten Morgen/Mittag, Mädels,

Angie: Oh nein, du armes Mäuschen!!! s-hug Das ist wirklich nicht fair! Wir hätten dir alle so sehr eine erfolgreiche und beschwerdefreie Schwangerschaft gewünscht! Kann mir gut vorstellen, dass dir jetzt erst mal nicht mehr nach Hibbeln zumute ist. Aber toll, dass du weiter bei uns mitschreiben möchtest!

Ladybird: Schön, dass es dir wieder besser geht! Und ich finde es toll, dass du die hibbelfreie Zeit jetzt richtig genießt. So soll es sein!

Okisu: Weiterhin gute Besserung! Und ich drück dir natürlich die Daumen, dass dieses Hämatom nix Schlimmes ist und deinen Krümel fein in Ruhe lässt!

pristine_nature: *hibbel hibbel hibbel*

Jomi: Als Kinder waren wir mit meinen Eltern oft am Bodensee, das war immer toll. Ansonsten schließe ich mich Soulpancake an und empfehle den Gardasee - wobei ich nicht sagen kann, wie es dort mit Kindern ist ... hab ja bisher noch keine ;)

Smiliy: Und, was sagt die Tempi? Hibbeln wir gemeinsam?

Soulpancake: Willkommen hier und fröhliches Hibbeln! Wir beide sind sozusagen auch Hibbelpartnerinnen - wir üben nämlich auch seit Juni 2013 :D

Me: Bin gestern Abend früh ins Bett gegangen, weil ich Kopfschmerzen hatte (bei mir nix ungewöhnliches) - leider sind sie jetzt immer noch da. Nun hadere ich mit mir, ob ich eine Paracetamol nehmen soll ... Bin ziemlich sicher, dass sie von allein heute nicht mehr weggehen werden, aber in der zweiten Zyklushälfte versuche ich immer, ohne auszukommen. Was meint ihr?
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Jomi

Hallo,

@ladybird: Schön, dass du die hibbelfreie Zeit genießen kannst. Wie lange wollt ihr denn Pause machen?

@pristine: Oh, super, das hört sich klasse an. Da brauchst du ja jetzt bald keinen Test mehr.  ;)

@angie: Da ging es dir ähnlich wie mir. Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass irgendwas schief geht. Es ist wirklich sehr traurig und es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch viel Kraft!  s-hug

@little: In der zweiten Zyklushälfte gilt ja das alles oder nichts-Prinzip. D.h., wenn dann können Medikamente höchstens die Schwangerschaft verhindern, nicht aber schädigen. Wenn du das Risiko (das denke ich bei Paracetamol eher gering ist, wobei für die Schwangerschaft mittlerweile eher Ibu empfohlen wird) in Kauf nehmen kannst und die Schmerzen so nicht auszuhalten sind, würde ich eine nehmen.

@okisu: Schön, dass soweit alles ok ist. leider hab ich auch keine Ahnung, was ein Hämatom und Myom bedeuten können.  :-\

@pristine: Vielleicht helfen die Globulis ja, dass du zukünftig nicht so viele Zyklen ohne ES hast.

@all: Danke für eure Urlaubstipps. Wir haben uns nun eigentlich für Mallorca entschieden, auch für ein Hotel, die Frage ist nun nur noch ob Halbpension oder All Inclusive.  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Soulpancake

LittleOne, stimmt und ich habe auch noch keine Kinder- da haben wir einiges gemiensam  ;)
Ebenso mit den Kopfschmerzen, die habe ich auch öfter in der zweiten Zyklushälfte. und egal was ich mach, die gehen ohne Aspirin einfach nicht weg. Seit der Kinderwunsch besteht nehme ich nun ersatzweise eine Paracetamol, wenn es denn unbedingt sein muss... aber immer mit schlechtem Gewissen:(

Jomi, Mallorca ist natürlich auch toll, vor allem ist da die Wahrscheinlichkeit auf gtes Wetter doch größer als zB am Garda oder Bodensee!
Endlich bist du da!!!

pristine_nature

@Angie85: Oh man, dass darf doch wohl nicht wahr sein... :'( s-hug

@littleOne: Paracetamol müsste doch eigentlich OK sein, oder? Wobei ich bei einer SS, wie auch in der Stillzeit nicht unbedingt was nehmen würde, es sei denn, dass man nicht anders arbeiten könnte.

@me: Soviel zum Thema Sofortversand - ist bis jetzt noch nicht verschickt, dabei hab ich extra noch mit PayPal gezahlt! >:(
Mens ist auch noch nicht da! ::)

flower

jomi: wohin wollt ihr auf mallorca?
wir waren in calla dor im calimera club es taialal...für kinder ein traum und der preis war vollkommen o.k....
wir hatten all inklusive und wir würden es immer wieder tun.mika konnte eis essen wann er wollte, egal wo wir waren, wenn wir zurück kamen gab es immer einen kleinen snack, falls man hunger hatte.
lg

Jomi

@flower: Wir gehen ins Blau Punte Reina Resort bei Cala Mandia

littleOne

Jomi: Bin erst kürzlich wieder von Ibuprofen auf Paracetamol umgestiegen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass Ibu seit Neuestem im Verdacht steht, den Hormonhaushalt zu beeiflussen ... Und ja, das mit dem "Alles oder nichts"-Prinzip stimmt natürlich, aber ich will ja auch eigentlich nicht verhindern, dass überhaupt eine Schwangerschaft zustande kommt - andererseits: Wer weiß, ob so eine Schwangerschaft im weiteren Verlauf überhaupt ein gutes Ende nehmen würde, wenn eine Paracetamol an ES+2 reichen würde, um sie zu verhindern.
Ich hab jetzt jedenfalls vor zwei Stunden was genommen, aber leider waren die Kopfschmerzen da schon so stark, dass sie auch damit nicht weggegangen sind, sondern nur etwas besser geworden. Vielleicht lasse ich gleich einfach die Arbeit Arbeit sein und lege mich ein wenig hin - einer der Vorzüge der Freiberuflichkeit ;)

Soulpancake: Auweia, noch eine Kopfschmerzgeplagte ... Wobei Aspirin bei mir überhaupt nicht hilft; am besten reagiere ich auf Ibu. Ehrlich gesagt ist das auch wirklich eine meiner größten Sorgen im Hinblick auf eine hoffentlich baldige Schwangerschaft: Was tun, wenn man richtig heftige Kopfschmerzen hat und nichts dagegen nehmen darf?

pristine_nature: Vielleicht haben wir da denselben Anbieter erwischt: Ich hatte vor Weihnachten Tests bestellt, die dann überhaupt nicht gekommen sind. Weil es sich dann ja bei mir eh erledigt hatte, habe ich mich über die Feiertage nicht drum gekümmert und den Verkäufer erst vor zwei Tagen angeschrieben - heute waren sie dann endlich in der Post. Daumen sind weiter gedrückt!

Jomi

@littleone : ja, das ist halt immer ein Zwiespalt .  Wobei ich mir da bei so vergleichsweise harmlosen Medikamenten wie Para oder. Ibu wirklich keine allzu großen Gadanken machen würde.

Me: jetzt blutet es wieder, wie ätzend. Dachte ich hätte es jetzt rum. Wohl zu früh gefreut

smily

:)

@Angie: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!  :'( >:( wie gemein. Tut mir so so so so leid!!!!!!!!!!

@Ladybird: Na da hast du wirklich genug zu tun! :) Wirst sehen die Zeit geht superschnell rum!

@pristine: spannend!!!!!!!!!! Und ärgerlich mit den Tests. Grrr. Kommst du heute nicht irgendwie an nen anderen Test?

@Okisu: Schön, dass alles okay ist. Und das Myom und Hämatom werden brav bleiben, ganz sicher  :D

@Soulpancake: s-winken s-winken s-winken

@littleOne: s-winken ich brauche noch ein, zwei Tage, ehe ich sagen kann ob wir wirklich gemeinsam hibbeln. Voll fies diesen Monat *g* Zu dein Kopfschmerzen kann ich nichts sagen, ich habe eher selten welche. Gute Besserung!

@Jomi: Mallorca klingt doch toll. Gibt es denn einen großen Unterschied zwischen AI und HP?

@me: heute war die Tempi wieder ein wenig höher, aber ich trau dem ganzen noch nicht. Außerdem zieht es seit ein paar Tagen als ob die Mens kommt. Ich fühle mich zwar wie Hochlage, warme Wangen, auch der ZS ist wie in den letzten Zyklen nach ES gelblich, aaaaber die Tempi ist echt niedrig. Allerdings habe ich ja zum 1. Mal Zyklustee getrunken diesen Zyklus, vielleicht hat der die Temperatur runter gedrückt (ruhig gemacht hat er sie ja echt).  ::)
Ich fänds jedenfalls toll, wenn sie morgen bei wenigstens 36,5 wäre.  ::)
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Hey Mädels, kurzer Bericht vom FA Termin.

Bin sehr traurig, hab mich schon so gefreut :'(
(Bin aber froh, dass es keine ELSS ist!!!)

Ich drücke euch alle :-*

pristine_nature

@littleOne: Habe bei "babywunsch_shop" bestellt!?

@smily: Bei mir war Tempi nach ES auch recht niedrig und ist erst ziemlich spät hoch und dann auch nur ca. 36,8°C! Wart nun ja schon seit dem 6ten auf die Mens! ;)

@Angie85: Fühl dich gedrückt! :'(

@me: Bin morgen von 7.30 - 18 Uhr durchgehend (ohne Pause) am Arbeiten und habe meinem Mann gesagt, dass er mir Bescheid geben soll, ob die Tests morgen früh da sind - was ich bezweifel, da bei e*ay noch nicht als versendet markiert - und wenn nicht, hoffe ich, dass ich es noch rechtzeitig schaffe mir einen nach der Arbeit zu holen, was nur geht, wenn ich den Laden pünktlich dicht machen kann, da die Apo um 18.30 zu macht! :-\

Ladybird

Hi Mädels,

Angie: Oh nein wie gemein  :'( das tut mir so leid... weiss wie Du dich fühlst hatte ja auch nur eine minimale Fruchthöhle in der 7. Woche und dann die fiese Blutung. Ich wünsche Dir viel Kraft, lass dich nicht unterkriegen, das wird bestimmt bald noch mal klappen

Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Soulpancake

Guten Morgen zusammen!  :D

Pristine, NMT + 4 !!!! und du hast noch nicht getestet - deine Geduld hätte ich auch gerne!!  ;D spannend!!!

littleOne, ja die Sorge mit den Kopfschmerzen hab ich auch  ??? meine Ärztin hat mich beruhigt, sie meinte bei den meisten Schwangeren ist das gar kein Thema, wegen der Mehrdurchblutung und so.. aber andersrum gibt es auch immer Frauen, die haben dann noch stärkere Kopfschmerzen..  :-[
Naja ich würd sagen, wir werden nun erstmal schnell schwanger, und dann schauen wir weiter  ;) ;) ;)
wie kommt dir die Hbbelzeit seit Juni 2013 vor?
Also mir kommts teilweise eeewwwiiggg vor, hab dann schon Angst, dass es garnicht mehr klappt :( aber an anderen Tagen bin ich dann wieder total optimistisch und weiß, dass wir auch bald Glück haben werden!
Hast du die Pille davor genommen?

Jomi, oh nein schon wiedr Blutungen...  :( hoffe nicht so stark? sind sie heute immer noch da?

smily, naaa ist die Tempi heute gestiegen?  s-daumendruck

an alle:  s-winken s-winken s-winken

bei mir gibts absolut nichts spannendes, ES +7/8 , fühl mich ganz normal  :P
Heute nochmal den ganzen Tag arbeiten und dann Wochenende!! JUHHHUUUUU
Endlich bist du da!!!

Angie02

Ladybird:

Ich musste gleich an dich denken, unsere Geschichte ähnelt sich so sehr.
Ich brauche jetzt erstmal ne Pause :'(

littleOne

Guten Morgen, Mädels,

pristine_nature: Dann ist es doch nicht derselbe Verkäufer; meiner hieß "self-diagnostics". Sind die Tests denn inzwischen da?

Angie: Hoffe, deine Familie gibt dir Kraft!!!

Soulpancake: Habe auch schon ganz unterschiedliche Sachen gehört zu Kopfschmerzen in der Schwangerschaft. Hoffen wir mal, dass wir zu denen gehören, die damit keine Probleme haben ...
Was die Hibbelzeit seit Juni angeht, geht es mir wie dir: Manchmal bin ich auch total deprimiert und glaube nicht mehr daran, dass es überhaupt noch klappt (zumal ich ja auch schon ein paar Jahre älter bin als du), und dann bin ich auch wieder sehr optimistisch und denke, dass es bei uns eben bloß ein bisschen länger dauert. Die Pille hab ich schon im Juni 2012 abgesetzt, nachdem mein Freund Ja gesagt hat, als ich ihn gefragt hab, ob wir das Projekt "Baby" starten wollen. Als es "konkret" wurde, hat er dann aber leider doch wieder einen Rückzieher gemacht und wollte auf jeden Fall erst heiraten (Männer sind manchmal sooooooo spießig!!!), sodass wir dann (abgesehen von einer kurzen halbherzigen Übungsphase Ende 2012) bis Mai 2013 mit Kondomen verhütet haben. Mein Zyklus hatte sich damals aber ziemlich schnell wieder normalisiert.

Jomi: Wie gehts dir heute? Blutungen hoffentlich wieder weg?

Smiliy und alle anderen: s-winken

Me: Kopfschmerzen sind seit gestern Abend endlich weg :D Brüste/Brustwarzen sind ein klein wenig empfindlich, aber das auch schon seit Dienstag = seit ES. Ist ja aber sowieso noch zu früh für etwaige Anzeichen. Freu mich jetzt erst mal aufs Wochenende!

Jomi

Guten Morgen,

@smily: und, was sagt die Tempi heute? Manchmal braucht sie einfach etwas länger, um richtig hochzugehen, wichtig ist ja nur, dass sie lange genug oben bleibt  ;)

Nein, so riesig ist der Unterschied nicht, für eine Woche nur knapp über 200 €. Wobei mein Mann jetzt auch nochmal drüber schlafen muss, ob wir das überhaupt machen, weil es halt doch deutlich teuerer wird, als z.B. Ferienwohnung mit Auto, was wir sonst immer gemacht haben.

@angie: ich kann dich auch so gut verstehen. Wobei du das ja jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit hast. Gönn dir eine Pause, nimm dir Zeit. Aber denke nicht, dass es jetzt gar nicht mehr funktionieren kann. Was du erlebt hast ist leider einfach Pech.

@pristine: Was arbeitest du denn, dass du solange ohne Pause durcharbeiten musst? Und wo wohnst du, gibt es keinen Supermarkt, der länger geöffnet hat, in der Nähe?

@soulpancake: Ui, dann wird es bei dir jetzt aber auch bald spannend.

@little: Schön, dass die Kopfschmerzen jetzt wieder weg sind.

@me: Blutungen sind noch da, aber wieder weniger. Naja, heut hab ich ja eh den Kontrolltermin, dann wird sich zeigen, ob sonst soweit alles ok ist.
Blöd ist, dass ich gerne morgen mit meiner Schwägerin und den Kindern schwimmen gegangen wäre, das weiß ich jetzt natürlich nicht, ob das geht. Muss ich heut mal fragen.  :-\

smily

Hey,

Kurzer Egopost, bin mit dem Handy on...

Pfff meine Tempi ist blöd, die ist runter statt rauf. Grrrr.
Naja, entweder die geht morgen ab wie ne Rakete oder wir üben halt noch ein paar Tage.
Blöd, denn alles passte auf ES, auch der ZS-Umschwung. Aber heute wird der gefühlt schon wieder besser, hoffentlich dauert der Hüpfer dann nicht sooooo lange.
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

Huhu,

@smily: Ach mensch, das ist ja total doof. Das war dann wohl nur ein Anlauf. Das hattest du schon öfter, oder?

War beim FA, sie war sehr zufrieden, sieht alles gut aus, evtl. naht sogar schon der ES, ein Eibläschen sah wohl absprungbereit aus  :D Krebsvorsorge hat sie auch gleich mitgemacht, da sie meinte in einer Frühschwangerschaft wäre das doof und im April, wenn die Vorsorge eigentlich fällig wäre, könnte ich ja schon wieder schwanger sein.  :D

Okisu

Ich melde mich auch nur kurz vom Handy

Angie es tut mir unendlich leid für euch. Nimm dir erstmal zeit und sammel neue kraft.

@all danke für die Glück- und Genesungswünsche

Meine entzündungswerte im Blut sind recht hoch und heute Vormittag hab ich furchtbare Ohrenschmerzen bekommen. Bin dann direkt zum HNO Arzt und der hat eine schwere mittelohrentzündung festgestellt. Nehme jetzt Antibiotika und musste leider sogar eine Ibu*profen nehmen. Aktuell sind die Schmerzen ok. Hoffe das bleibt jetzt auch so. Habe in den letzten Tagen über 3 kg abgenommen. Aber wenn das AB jetzt anschlägt geht's mir hoffentlich bald wieder gut und Sabbel dann auch wieder richtig mit.

Minimami

Guten morgen ihr an ALLE Hibblerinenn und gaaanz liebe Grüße aus der weiten, arabischen Wüste  ;D ;D

Haha hab mich schon lang nicht mehr gemeldet ::)

Wie geht es euch allen? Ich hoffe doch gut :)

Ich möchte erstmal Angie sagen:
liebe Angie es tut mir so schrecklich lei, was dir passiert ist. Ich habe zwischendurch mitgelesen und mich soooo riesig gefreut als ich gelesen hab, dass du nun endlich ss bist. Und dann sowas  :-[ liebe Angie, ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und das aller Beste!
Nimm dir die Zeit und komm erstmal darüber hinweg. Ich denke dass wird nicht nur deiner Seele, sondern auch deinem Körper gut tun...

@Jomi
Mensch ich hab von deiner traurigen Nachricht auch gelesen und wünsche dir ebenfalls viel Kaft, liebes.  :-[ Wie sieht es bei dir aus? Willst du weiterhibbeln?

@alle anderen s-winken
schön, neue Hibblerinnen zu sehen :D wünsche euch eine super schnelle Durchreise  ;D
Ach ja wo ist denn Strandflieder? Lange nichts von ihr gelesen.

@ME
Ich hibbel leider erstmal nicht. Ich habe anscheinend ziemlich starke Hormonstörungen. Bin heute an Zyklustag 56 angekommen und hatte IMMERNOCH keinen ES!! Schrecklich, ich weiß  :-[ Nicht mal ne Abbruchblutung. Es tut sich einfach NIX. Ich hatte die AS am 29.07.13 und hatte bis jetzt nur 3mal meine Periode  :-\
Ich gehe morgen zwangsweise zum Arzt, habe zwar keine Hoffnung, dass was herausgefunden wird, aber vielleicht sieht man ja was beim US oder so. :-[ Leider nehmen die Ärzte einen hier nicht so ernst.
Schaut mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027924/744722?1389415084
Ich weiß, sie sieht beängstigend aus :-X

Naja das wars erstmal von mir 8)

Sabbel wieder mit euch mit :D

LG s-springen s-winken
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

smily

Guten morgen!!!

Ich stell mal lecker Frühstück hin und wünsche ein tolles Wochenende!

Wir werden es ruhig angehen lassen, die erste Arbeitswoche war ziemlich anstrengend...

@Jomi: uiii das klingt prima bei dir! Toll, dass alles gut aussieht und dass sogar ein Ei bereit ist. Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen für einen zeitnahen ES und lege einfach fest dass wir gemeinsam in den Oktober-MT ziehen  ;D
ja, habe um ZT 14 wohl immer Anläufe, die noch nicht klappen wollen. Aber da in den letzten Zyklen immer in den 20er ZT doch ein ES war, stört mich das jetzt einfach nicht. Darf mich nur nicht wieder veralbern lassen von ES-Symptomen um ZT14 *g*

@Okisu: oh jeee, gute Besserung! Ruh dich schön aus. Ich drück die Daumen, dass das AB schnell an schlägt.

@Minimami: schön, dass du dich meldest und jetzt wieder mitsabbelst! Ich kann verstehen dass du Abstand brauchtest! Blöde Kurve! Sowas hatte ich auch mal, ging eeeewig der Zyklus. War dann doch mal beim FA und sie verschrieb mir für 4 Wochen Mönchspfeffer. außerdem stellte sie einen leicht zu hohen tsh wert fest, also leichte sd-unterfunktion. Ich sollte folio zur Stimulation der SD nehmen und wenn das nicht geklappt hätte, hätte sie mir sd-hormone verschrieben. Offensichtlich klappte es aber, ich habe seit einem Jahr in jedem Zyklus einen ES. zwar später, aber eindeutig. Auch fühle ich mich besser. Also was ich sagen will, unbedingt die SD checken lassen, der tsh sollte bei Kinderwunsch um 1 liegen. Deine Kurve sieht mir aus, als ob sein Körper (wie meiner) ein paar Schwierigkeiten bei der Eireifung hat. Du könntest Zyklustee oder ovaria comp. probieren. Aber erst mal mit dem FA sprechen. Kopf hoch, das wird wieder!
Wo Strandflieder ist, habe ich mich auch schon gefragt  :-\

@me: Tempi  immer noch unten, aber nach meinem post gestern gingen plötzlich die ES-Anzeichen wieder los, ZS wurde klar und spinnbar, zwicken im UL und so. Haben auch ein Herzchen gesetzt (Kommentar von meinem Freund, da es das zweite Herzchen war "nun sind wir bei 40%  Wahrscheinlichkeit"  ;D er ist soooo süß)
Nun hoffe ich dass der ES nicht lang auf sich warten lässt, der kommt ja eigentlich auch um ZT 24 (+-4 Tage). Tempi ist jedenfalls recht ruhig bisher.
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

Guten Morgen,

@smily: Danke fürs Frühstück. Hab zwar schon, aber ein zweites kann ja nciht schaden.
Ja, Ovu war heut morgen positiv, schätze also mal, dass tatsächlich heute ES ist. Allerdings wollen wir diesen Zyklus ja noch auslassen. Dummerweise haben wir aber am Mittwoch ungeschützt geherzelt, da ich noch nicht mit einem ES gerechnet habe. Naja, so frühe Herzchen wurden bei uns noch nie was...

@minimami: Klar, wir hibbeln wieder, machen allerdings diesen Zyklus Pause. Aber dann geht es wieder los, daher freue ich mich auch sehr, dass ich wohl heute schon wieder einen ES habe, an ZT 19.  :D
Mit deinem Zyklus ist ja echt doof. Smily hat dir ja schon Tipps gegeben. Wenn dein FA nciht zieht (wann bist du denn mal wieder in D und könntest dort zum FA gehen?), dann würde ich es auf jeden FAll mal mit Globuli probieren.

@okisu: Weiterhin gute Besserung, ich hoffe, das AB schlägt jetzt gut an.

Minimami

Hi Mädels  ;D

@smily
mensch ich dank dir ganz herzlich für deine Tips. Echt ausführlich  :D ich denke ich werde es eh selbst in die hand nehmen müssen, nach den Erfahrungen, die ich hier gesammelt habe bei den ärzten. ich werde morgen früh zum arzt gehen und mal schauen was auf mich zukommt. ich gehe sehr stark davon aus, dass ich mit noch mehr fragezeichen nach hause komme, oder mir die pille verschrieben wird... so ist das leider hier. in beiden fällen muss ich selbst handeln, denn die pille wrde ich nicht nehmen ganz abegsehen mal davon, dass ich das garnicht darf, da ich unter hormoneller migräne leide. das mit der SD ist ne gute idee. werde ich mal morgen erwähnen. aber meinst du, ein fehlgeburt kann einfluss auf die SD haben?  :o ich meine vor der FG hatte ich einen super regelmässigen zyklus und bin auch sofort im ersten ÜZ ss geworden  ???

@Jomi
klasse dass du direkt weiterübst und nicht aufgibst  :D wünsche dir vom herzen, dass es klappt  :)
ich komme erst wieder im mai nach Dtl. deshalb habe ich das bedürfnis jetzt schon zu handeln. ich meine, ganz so schlimm kanns ja nicht werden oder? wenn ich einfach mal mit möpfi anfange?
globuli? was ist denn das?  :P

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

pristine_nature

Kurze Meldung von mir...

Bin gestern Abend nach der Arbeit nochmal zur APO geeilt und neun 25er SST geholt und gleich zu Hause getestet - negativ! ??? Naja, vorher mind. 1 Liter Wasser getrunken und war ja dann schon ca. 18.45 und war auf Arbeit schon alle paar Minuten auf Toilette. Vllt. hat es daher bei NMT+4 neg. angezeigt!? Oder irgendetwas stimmt mit mir nicht, dass nun bei NMT+5 noch immer keine Mens da ist! :-\
Es ist einfach nur noch nervig jeden Tag auf Mens zu warten! >:(
Wenn es klappt, gehe ich Montag mal zu einem FA und lasst mir Blut abnehmen - ist dann aussagekräftiger! :P