Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

Minimami

@pristine
Führst du eine tempi-Kurve? Daran hättest du erkennen können, ob dein ES sich evtl. verspätet hat. dann wäre das nicht so ärgerlich. Weiss nämlich genau wie anstrengend sowas sein kann  :-X
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Soulpancake

Hallo Zusammen!

Minimami:  s-winken s-winken s-winken in die arabische Wüste??!! ( wieso?? und wohin genau?? ) ufff da ich auch eine Zyklusgeplagte bin und mit Hormonstörungen zu kämpfen hatte ( im Moment sieht es zum Glück gut aus) kann ich dich so gut verstehen.
Und das die Ärzte dort wo immer du auch bist dich nicht ernst nehmen ist ja ne Frechheit.  >:( Wann kommst du denn zurück?

Okisu: Oh nein gute Besserung auch von mir, ich hoffe die Antibiotika schlagen bald an und du bist schmerzfrei!

Jomi: Super, dass es beim FA so gut aussah! Und noch besser, dass du deinen ES schon hast! Ich wünsche dir nun eine kurze zweite Zyklushälfte, dass du bald wieder mit dem Hibbeln starten kannst!!

Smily: Dein Mann ist ja süß :) Jetzt müsst ihr noch drei mal Herzeln. dann seit ihr bei 100%  ;D dann kann nichts mehr schief gehen! Hoffe die Tempi steigt morgen dann auch an, zumindest ein wenig!

Pristine: Oh mann, heute also NMT + 5. schade dass der Test neg. war aber es besteht noch Hoffnung! Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt!! und meld dich schnell wies weiter gegangen ist *gespanntbin*
s-daumendruck

Bei mir ging es heute mit PMS los, extrem schlechte Laune ( mein armer Schatz muss hinhalten), Brustspannen und Heißhunger. Stelle mich drauf ein, dass die Mens nächste Woche eintrudelt..  :-[ Aber vorher werde ich eh noch hundert mal denken. " hmmm... bestimmt bist du doch schwanger! hat es da grad nicht geziept im Unterbauch? "  ;D ;D

weiterhin ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,
Soul

Endlich bist du da!!!

Jomi

@minimami: ich würde an deiner Stelle auch ohne ärztlichen Rat handeln. Schilddrüse würd ich aber auf jeden Fall mal schauen lassen, ich denke die Hormonumstellung in der Schwangerschaft kann sich da schon auswirken. Schau mal auf Kiwu.winnirixi.de! Da findest du einige Infos zu homöopathischen Mitteln (=Globuli) recht übersichtlich.

@pristine: wie doof. Weißt du denn sicher wann der ES war? Du misst doch ab und an Tempi, oder? Da könntest du ja mal schauen, wie sie Grade ist, hilft dir aber auch nicht wirklich, falls du nicht weißt, wann der ES war.

@soul: blöde PMS  :-* naja, allzu kurz sollte die zweite Hälfte ja nicht sein, wobei sie bei mir immer nur ca. 12 Tage ist, nie 14, außer ich bin ss  ;D. Daher nehme ich auch die Globuli, die helfen auch die zweite ZH zu verlängern.

@me: schon wieder Blut, da heute wieder Putztag. Auch wenn alles ok ist, so langsam nervt es.  >:(
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

pristine_nature

@Minimami: Nein, führe keine Kurve mehr, aber weiß anhand von Gefühl, MuMu und ZS wann mein ES ist. Mache NFP ja auch schon ein paar Jährchen! ;)

@Jomi: Siehe oben! ^^

@me: Also ES war sicher am 24.! Warum sich aber die Mens nun plötzlich verschiebt, wo ich ja schon seit Beginn meiner Mens noch nie über 28 Tage war, versteh ich nicht... :-\
Hab seit vorhin leichte SB, daher bitte ein rotes Schild für mich, danke!

Soulpancake

Endlich bist du da!!!

Jomi

@pristine: Möglicherweise warst du jetzt wirklich schwanger, es hat sich aber nicht richtig einnisten können und das Hcg ist schon wieder so weit gesunken, dass der Test nicht mehr angezeigt hat. Das wäre eine mögliche Erklärung für die verspätete Mens.

Tut mir leid, dass die Mens jetzt doch kommt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

flower

Pristine; mist hab so mitgehibbelt... schade :

Minimami: wo bist du denn ???

Lolja19

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Minimami: Schön von dir wieder zu hören, schade, dass dein Zyklus so durcheinander ist nach der FG, der braucht offensichtlich etwas mehr Zeit sich wieder zu orientieren, hoffentlich bring der FA-Besuch was.

Pristine: Tut mir leid, dass die Mens jetzt doch kommt, hab auch so mit dir mitgehibbelt. s-hug

Rest: Schöne Grüße s-winken

Me: Meine Mens ist da, wie jeden Monat bis jetzt, bin wieder am Boden zerstört, naja deswegen auch die Depriphase wahrscheinlich. :(
Ein rotes Schild für mich!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Soulpancake

Guten Morgen!

Croissants und Latte Macchiato für alle!  :D

Was macht ihr diesen Sonntag?
Wir haben nichts besonderes vor, einfach den freien Tag geniessen..

Hab heute Morgen meine Tempi gecheckt ( obwohl ich ja nicht mehr messen wollte .. ::)) und immer noch bei 37,00, Unterleibsziehen und viel ZS...
langsam werde ich aufgeregt  s-tanzen

Hoffe ich verrenn mich da diesen Monat nicht wieder so wie de letzten Monate ...

Naja, das musste ich eben loswerden! Wünsche euch nen schönen, entspannten Sonntag!

Wer hat demnächst NMT?

Nachtrag: Lolja, ahhhhhhh.. sch***! Weiss genau wie du dich fühlst, das tut mir leid. Ja Depriphase während der Mens kenn ich nur zu gut. Aber Kopf hoch!!! Der nächste ES kommt bestimmt  s-hug

Endlich bist du da!!!

Jomi

Huhu,

@lolja: Tut mir leid, dass die Mens kam. Kann verstehen, dass du depri bist. Aber gib nicht auf! Seit wann hibbelt ihr denn jetzt insgesamt und wie lange hat es bei den Jungs und bei der FG gedauert?

@soul: Wie weit bist du denn heute? Viel ZS ist allerdings eher kein Zeichen für schwanger.
Wir waren heute morgen schon unterwegs in Straßburg. Jetzt erstmal Mittagspause und dann mal schauen.

@me: Ovu war heut morgen auch noch fast pos. und die Tempi ist noch nicht hoch. Bin mir nicht  sicher, ob jetzt schon eS war. Na, mal sehen, was morgen die Tempi macht.

pristine_nature

@Lolja19: Diese blöde Mens! >:(

@Jomi: Manchmal steigt Tempi erst ein paar Tage nach ES. Tempi ist manchmal eine Schlaftablette! ;)

@Soulpancake:  s-daumendruck

@me: Blute wie abgestochen :-X und habe Ul-Schmerzen! Da kann irgendwie was nicht ganz stimmen, da ich normal keine Schmerzen habe bzw. höchstens leichteres Ziehen. :-\
Gestern ging es mir auch nicht wirklich gut und hab ja an sich schon seit 2-3 Tagen keinen wirklichen Appetit...

Jomi

@pristine: Ja, das mit der Tempi stimmt. So war es in meinem vorletzten Zyklus auch. Ich lass mich einfach morgen mal überraschen.

Dass du so stark blutest kann ja auch sein, weil sich da was wohl nicht richtig einnisten konnte und die Schleimhaut wohl schon stärker aufgebaut war, als normal. Ich hoffe, es wird bald besser.

pristine_nature

@Jomi: Ja, schon möglich... :( Sollte dann zur Sicherheit evtl. doch noch zu einem FA zur Kontrolle. Aber vllt. war es auch eine Zyste oder so... :-\

Lolja19

Pristine: Ich würde auch zum FA gehen, sobald die Mens fast vorbei ist, damit der dann schauen kann ob wirklich alles abgeblutet ist, es ist doch schon möglich, dass sich was bei dir einnisten wollte, es jedoch nicht konnte, schade natürlich.

Jomi: Wir hibbeln für das dritte Kind seit April 13, jedoch immer wieder mit Pausen bzw. einer FG im Juli, wir hatten trotzdem jeden Monat die Hoffnung auf die SS. Nun, beim ersten hat es gleich im ersten Zyklus geklappt und beim zweiten hat es im 6. Zyklus geklappt. Irgendwie wird es immer schwieriger habe ich das Gefühl. Ich bin auch manchmal am Boden zerstört, wenn ich höre, dass jemand durch Pille oder Pille danach oder gleich nach der Pille im ersten Zyklus schwanger ist und bei uns es naja etwas länger dauert. Jetzt fangen wir frisch in dem Jahr an und hibbeln wieder.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

flower

pristine: oh ja auf jeden fall zur kontrolle, besser ist das.

lolja: ich kann dich verstehen. bei meinem sohn hat es auch sofort geklappt nach der pille und jetzt dauert es. erst geht man mit dem gedanken dran: das geht ja eh schnell und dann wird man einem bessere gelehrt. und die enttäuschung ist dann größer....

soul: spannend :)

jomi: s-winken

me: waren heute in einem indoorspielplatz und es war toll....
mir geht es soweit gut, ausser das ich mich gestern verhoben hab und nun schmerzt es sehr stark im rücken. na ja immer 15 kg tragen ist ja auch nciht mal ebend leicht.

hab mal ne frage an euch: mein es war am freitag. heute hatte ich einmal blut am toi-papier.... kennt ihr das? ich hatte das noch nie. bin besorgt das bei mir etwas nicht stimmt. wäre dankbar um ne info

Krümelchen2

@flower entweder eine Einnistungsblutung oder eine ES Blutung, dass kann schon mal passieren und hält aber leider alle Türen offen - Daumen sind gedrückt

und wieder weg

Soulpancake

Guten Morgen zusammen!

Jomi, na was macht die Tempi heute? Ist sie schon hoch gegangen??
Oh schön Straßburg, wohnt ihr da in der Nähe? Mein Freund und ich haben kurzzeitig im Blick gehabt nach Kehl zu ziehen, weil er da in der Nähe ein gutes Jobangebot hatte. Hben es dann aber doch erstmal sein lassen, obwohl ich es echt schön fand - über die Europabrücke und schon ist man in Frankreich :)

Pristine, wie ist die Blutung heute? hoffe es geht dir besser?  :-*

Lolja, da kann ich dich gut verstehen. ich denke mir auch immer, das es ja wohl nicht sein kann, dass jemand schwanger wird, trotz Pille, Kondom etc!?
Aber dieses Jahr wird es ganz bestimmt auch bei uns klappen!!!

flower, oh nein Rückenschmerzen sind fies!! Ich hoffe heute geht es dir besser? Ui, Blut am Toi- Papier... hmmm .. ich denke wie Krümelchen schon sagt, es kann alles bedeuten. Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen, wenn es einmalig ein wenig Blut war. Falls es weiter blutet würde ich es schon checken lassen!

@ All, danke fürs Daumen drücken  s-kuscheln

Wann der ES genau war kann ich nicht sagen, da ich den Monat nur sporadisch Tempi gemessen hab. Tippe ich bin ca ES+ 11. Tempi war heute morgen wieder bei 37,05, da freu ich mich drüber  :) Es kann alles aber genauso auf die Mens hindeuten, Hab immer PMS und die Tempi geht am Tag der Mens von 37 auf 36,4 runter. Aber ich hoffe natürlich, dass es diesmal nicht so ist  ;)

So, dann allen einen schönen Montag, bis später  :-*
Endlich bist du da!!!

littleOne

Guten Morgen, Mädels,

Flower: Kann leider gar nichts zu deiner Frage sagen, hatte bisher noch nie Zwischenblutungen ... Aber da du ja momentan eh eine Hibbelpause machst, würde ich mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen und einfach mal abwarten.

pristine_nature und lolja: Och menno, wie doof! Das hätt' ja echt nicht sein müssen! pristine, wie geht es dir? Blutung immer noch so stark?

Minimami: Warst du schon beim Arzt? Bist du jetzt schlauer?

Jomi: Wenigstens bei dir geht es insgesamt ja bergauf! Jetzt schon wieder ES ist doch super! s-superdaumen

Soulpancake: Drück dir die Daumen, dass es NICHT die bevorstehende Mens ist, die sich da bemerkbar macht ;)

Angie (falls du mitliest): Wie geht es dir? Hoffe, es ist zumindest körperlich wieder alles okay ... s-hug

Me: Habe gestern Nachmittag wieder so schlimme (migräneartige) Kopfschmerzen bekommen, dass ich um halb acht (!) ins Bett bin und nur noch ein bisschen Hörspiel gehört habe ... Ansonsten macht sich so langsam das Gefühl breit, dass es doch wieder nicht geklappt hat, wobei ich auch nicht genau sagen kann, woher das Gefühl kommt. Na ja, mal sehen.
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Jomi

Guten morgen,

heute erster Arbeitstag seit Weihnachten, muss jetzt erstmal ordentlich was tun. Aber kurz hab ich Zeit zum schreiben.

@pristine: Ehrlich gesagt, würde ich persönlich jetzt nicht zum FA gehen, wenn es nicht außergewöhnlich lange (also paar Tage mehr würde ich evtl. schon erwarten), blutet. Ich bin aber eh der Typ, der erst zum Arzt geht, wenn es nicht mehr anders geht  ::)

@lolja: Ja, die Natur ist einfach sehr gemein. Manche, die schwanger werden wollen und jeden Monat pünktlich zum ES herzeln usw., bei denen klappt es nicht und andere werden trotz Kondom oder Pille einfach so schwanger. Ich kann mich ja eigentlich nicht beschweren, bin immer schnell schwanger geworden, verstehen kann ich dich trotzdem, grade auch jetzt nach der FG.

@flower: Ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen muss, wenn es nicht länger blutet. Vielleicht einfach nur irgendwo ein Äderchen geplatzt oder so.

@Soul: Wir fahren ca. eine halbe Stunde nach Straßburg. Eigentlich zu lange um nun auf den Spielplatz zu gehen  ::) Eigentlich wollten wir noch bissel durch die Stadt bummeln, aber dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht. Naja, Hauptsache die Kinder sind glücklich  :D
Oh, ES+11, dann wird es jetzt ja richtig spannend. Ich drück die Daumen.

@Little: Du ärmste. Kopfschmerzen sind echt blöd. Hast du das denn schonmal untersuchen lassen oder so? Daumen sind trotzdem gedrückt.

@me: Tempi ist immer noch nicht hoch, scheinbar war der ES wohl doch noch nicht. Ovus sind morgens auch weiterhin positiv, heute sogar noch mehr als die letzten zwei Tage. Jetzt bin ich nicht sicher, ob die nicht vielleicht doch das Hcg anzeigen, das laut SS-Test auch immer noch reichlich vorhanden ist.  :-X Allerdings waren die Orakel-Ovus bei mir immer blütenweiß während der SS-Test shcon angezeigt hatte. Oder der ES kommt heute oder so erst. Vielleicht mach ich mal noch ein Ovu abends und schau, was der sagt.

pristine_nature

@Jomi: Ansich bin ich eigentlich auch jemand, der lieber nicht zum Arzt geht. ;)
Ovus morgens? Macht man die nicht Nachmittags? ???

@littleOne: Nicht negativ denken, solang die Mens nicht da ist! ;)

@flower: Könnte vom ES kommen, von Einnistung oder Vorzeichen auf Mens... Also alles möglich! ::)

@Rest: s-winken

@me: Blutungen seit gestern gegen Abend stark abgeschwächt. Zwar noch viel, aber auch nicht so viel wie bei normaler Mens! ???

Jomi

@pristine: Das dachte ich auch immer, dass man Ovus mittags macht. In der letzten Übungszeit habe ich es aber ausprobiert, auch morgens zu machen, da ich das mit 2 Stunden vorher nichts trinken und so nie hinbekomme. Und bei mir hat es keinen Unterschied gemacht. Aber genau deswegen probiere ich doch mal heut abend einen.
Schön, dass die Blutung nun nachgelassen hat.

pristine_nature

Muss mich kurz korrigieren: Blutungen sind fast weg! :o Samstag abend angefangen und heut fast weg... Ich versteht die Welt nicht mehr...

Jomi

Hm, das ist wirklich komisch. Kann dir da nun auch nicht weiterhelfen, hab ja grad das Gegenteil, es blutet seit der Ausschabung vor 3 Wochen immer noch und auch immer mal wieder mehr als nun SBs.  >:(

BravesMaedchen

huhu, darf ich zu euch stoßen? Hibbel im ersten ÜZ mit meinem Mann.. hab den Nuva ring vor 1,5 Monaten abgesetzt und bin grade quasi mitten im Zyklus.. laut meiner Rechnung hatte ich mitte/ende letzter woche meinen ES.. mein Zyklus ist etwas unregelmäßig.. bin 28 und schon 2fache mama wie ihr ja in meiner Signatur sehen könnt.. ;-) für fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung... ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

zumbinchen

Hallo Mädels, bin mir nicht sicher, ob ich bei Euch richtig bin aber ich würd mich Euch auch gern anschließen wenn Ihr noch ein Plätzchen für mich habt  :) Bin 36 Jahre alt und wir sind leider schon im 10. ÜZ. Mein NMT war eigentlich immer um das Monatsende aber nachdem ich zuletzt dachte, dass es geklappt hat (wollt nicht bleiben), hat sich das verschoben und mein NMT dürfte ca. der 05.02. sein. Vor ca. 2 Monaten hab ich mit digitalen Ovu´s angefangen und seit letzten Monat auch mit dem CB Monitor....