Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Reinhusch

bravesmaedchen, hey süße,  wie toll dass du wieder hibbelst  :) ich drück alle daumen  :-*
hab übrigens nix von der ss erzählt da sie mehr als überraschend kam, trotz pilleneinnahme. Musste bzw muss es immernoch realisieren.

Alles gute euch

raushusch

Soulpancake

Hallo  s-winken s-winken s-winken

Braves Maedchen, herzlich willkommen, wow dein kleiner ist erst 7 Monate und du hibbelst schon wieder! Respekt :) bist du bei den ersten beiden schnell schwanger geworden?

Zumbinchen, dir ach herzlich willkommen! Tut mir leid wegen deiner Fehgeburt :( Ich hoffe du wirst schnell wieder schwanger! Gut ausgestattet bist du ja nun mit Ovus und Monitor  s-daumenhoch hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Und hast du schon Kinder?

Wünsche beiden natürlich eine schnelle Durchreise  :D

little, och neeeee schon wieder Kopfschmerzen, du arme  s-hug hast du diesmal eine Tablette genommen? ich hoffe es ist mittlerweile wieder besser!!!
Ach ich denke man kann sich da nicht auf das Gefühl verlassen, es gibt genauso viele Frauen die schreiben, dass sie in dem Monat schwanger wurden, in dem sie es gaaaarr nicht vermutet hätten. (Und andererseits Frauen, die wussten es sofort...)
Naja, was ich sagen will, nicht die Hoffnung aufgeben, bis die mens da ist!

Pristine, hmmm also quasi insg 2 Tage nur geblutet?! Komisch, was denkst du was da los ist in deinem Körper?!

Jomi, hmmm schwer zu sagen, aber du musst wohl einfach abwarten ob und wann die tempi hochgeht. Falls die Ovus doch noch vom HCG beeinflusst werden, sind sie ja leider nicht aussagekräftig..   :-\

Me, ach meine Macke hat wieder Macht über mich ergriffen, Schande auf mein Haupt  s-supertraurig hatte hier nen CB Digi rumliegen und konnte nicht abwarten. Ergebnis mit Mittagsurin, negativ. Macht nix, kenn ich schon... ohhh man andere haben nen Schuhtick oder so und ich nen SST-Tick, schlimm!!  ;D ;D ;D
Hoffe natürlich trotzdem weiter, rechne aber auch damit, dass die Tempi die Tage runter geht und die Mens kommt! Dann gehts hibbeln eben weiter  ::)

Ich drück euch, jetzt schwing ich mich an den Herd und mach was leckeres für meinen Freund, der gleich von der Arbeit kommt
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

Danke euch! Ja wir Hubbeln wieder da der kurze auch so lange auf sich warten lassen hat, wegen Fehlgeburt ELSS und son kram hatten wir zu kämpfen das er überhaupt da ist.. wir fühlen uns einfach noch nicht komplett..

Danke Amelie.. ich drück dir auf jeden fall die Daumen für deine ss!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Herzlich willkommen allen neuen...wünsche euch eine schnelle Durchreise.

Braves Mädchen: Respekt wenn es schnell klappt hast du ja einiges zu tun.

Soulpancake: hihi irgendein tick brauchen wir halt...wie weit bis du jetzt? Es+?

zumbinchen

@soulpancake: danke Dir für das herzliche Willkommen!!  :) Wir haben leider noch keine Kinder, ist unser erster Versuch und wir hoffen, dass wir nicht mehr soooo lange hibbeln müssen - auch wenn ich mich total wohl bei Euch fühle  ;) Ja mit den Ovu´s und meinem Monitor fühl ich mich zugegebenermaßen auch viel besser. Ich hatte 12 Jahre lang die Mirena und war total verunsichert, wie mein Zyklus eigentlich so abläuft - ich gehörte zu den "glücklichen", die in der ganzen Zeit nie eine Periode hatten bzw. höchstens so kurze Schmierblutungen. Mein Zyklus hat sich ziemlich schnell bei 27-30 Tagen eingependelt, total normal also. Die Ovu´s und der Monitor helfen mir sehr und bestätigen letztlich aber genau meine Beobachtungen. Trotzdem hat´s bisher nicht geklappt. Was mich bislang völlig irritiert ist, dass ich teilweise super starke Schmerzen mit Übelkeit usw. um den ES und auch schon bis zu einer Woche (!) vor meiner Mens habe... Naja, trotzdem bin ich jetzt mal positiv gestimmt und hoffe einfach, dass es bald klappt  ::)

Ladybird

Hi, Mädels!
Hier alles ruhig und entspannt, war nur heute ein anstrengender Tag in der Kita da ich wieder Vertretung gemacht habe.

An alle Neuen: Herzlich Willkommen, und eine schnell Durchreise  s-daumendruck

Jomi: Hey, dann gehts Dir ja genauso wie mir, weiss im Moment auch nicht wo ich stehe, nix passt zusammen, müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden  :(

an den Rest: s-winken

zumbinchen:das mit Übelkeit um den Eisprung und Schmerzen kenne ich auch muss auch manchmal medis deswegen nehmen, so fies können die sein. Nennt sich mittelschmerz, musst mal googeln, deutet auf Eisprung hin  :D

p.s. soll Euch alle von meinem Schatzi grüßen, und viel Erfolg  s-daumendruck
Ein wenig bekommt Er ja vom Forum mit  ;) :"was schreibt Ihr denn immer da..."
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

BravesMaedchen

ich denke halt einfach auch das es so schnell erfolgreich nicht klappen wird.. ich hatte insgesamt 3 Fehlgeburten und eine ELSS und mein mann und ich wollen vor meiner 30 noch ein geschwisterlichen und dann ist Feierabend ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Hey hey  ;D

meeensch hier ist ja wieder was los. Toll!

@BravesMädchen und @zumbinchen: Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise!!!  :D :D :D

@Jomi: blöd, dass immer noch wieder Blut kommt. Soll endlich mal aufhören!!!  >:(

@Minimami: Ja ich denke, eine FG kann Auswirkungen auf die SD haben. Meine FA meinte, dass ich in der Schwangerschaft wohl SD-Medis nehmen muss, wohl spätestens in der 2., da die SD eben träger wird, wenn sie eh schon ein wenig schläfrig ist wie meine  ::)
Möpf kann halt auch einiges durcheinander bringen im Zyklus. Oder du probierst es erst einmal mit Zyklustee?

@pristine_nature: Tut mir echt Leid! :( Auf ein neues...aber echt komisch mit deiner Blutung. Der Test war doch aber negativ?

@Lolja: auch bei dir, blöde blöde Mens!!! :(

@flower: War vllt. eine ES-Blutung. Die hatte ich im letzten Zyklus, da kam um den ES plötzlich Blut, war aber genauso plötzlich wieder weg. Gute Besserung deinem Rücken!

@Soulpancake: Jaa die Aussage war echt süß  ;D Auf 100% haben wir es nicht geschafft, aber vielleicht ja direkt kurz vor ES ein Herzchen gesetzt.
Bei dir klingt es echt gut, ich drücke die Daumen. Dann kannst du ja Donnerstag richtig testen, oder morgen FRÜH oder Mittwoch FRÜH  :D

@littleOne: Nicht aufgeben!

@me: es kööööönnnte sein, dass der ES Freitag Nacht/Samstag war. Meine BW taten weh und tun es auch immernoch, das ist eigentlich ein recht sicheres ES-Zeichen. Auch passt der ZT ja zu den bisherigen ES. Temp ging Freitag runter und steigt seitdem, heute gab es die 1. höhere Messung. Hoffentlich geht das morgen fein weiter nach oben :D
Das Herzchen am Freitag wäre jedenfalls dann ziemlich passend.
Es wird auch gearbeitet im UL, es zog heute als ich ein wenig Sport/Dehnübungen gemacht habe  ???
lg =) 

Mai 2015 und...

pristine_nature

@BravesMaedchen & zumbinchen: Willkommen und schnelle Durchreise! ;)

@Soulpancake: Ich hab echt keine Ahnung was da los ist. :-\

@smily: Ja, der 25er-Test war nach 1 Min. negativ! Hatte abends gg. 18.30 getestet bei ca. NMT+3/4 und vorher ca. 1 Liter Wasser getrunken. Aber trotzdem hätte der ja pos. anzeigen müssen, wenn ich schwanger wäre, da ich ja schon über Termin war!

@me: Es ist echt merkwürdig. Es ist keine normale Mens, aber es ist hellrotes Blut! Hab mal aus Neugier MuMu abgetastet und komme kaum dran, aber ist leicht geöffnet. Vllt. hatte ich doch mal zum Arzt gehen sollen. Aber ob der mehr sagen kann... :-\
Naja, mal schauen, wie das noch weiter geht, denn schließlich kommt ja noch Blut, wenn auch verhältnismäßig wenig.
Hatte Samstag abend ja SB, Sonntag stark geblutet mit "Gewebe" und am abend weniger und heute noch weniger. Normal sind bei mir die ersten 1-2 Tage ziemlich stark und ich muss Tags wie Nachts die Super alle spät. Std. wechseln, was ich jetzt bisher nicht so musste.

littleOne

Hey ihr Sabbeltanten ;)

BravesMaedchen und Zumbinchen: Herzlich Willkommen  s-so Und natürlich eine schnelle Durchreise!
Zumbinchen: Freue mich SEHR über die Verstärkung der (noch) kinderlosen Ü30erinnen. Mein Mann und ich haben auch schon mindestens 9 oder 10 ÜZs hinter uns. Aber 2014 wird unser Jahr!!!  s-springen
BravesMaedchen: Echt mutig, dass du jetzt schon wieder hibbeln willst! Chapeau! Wünschst du dir denn, dass es möglichst schnell klappt, oder SOLL es ruhig ein bisschen länger dauern?

Jomi: Hm, blöd mit den Ovus. Aber wenn ihr diesen ZK eh noch abwarten wollt, könntet ihr ja auch eigentlich einfach abwarten, bis die nächste Mens kommt und bis dahin verhüten ...

Ladybird: Toll, dass du jetzt wieder regelmäßig vorbeischaust! Und dass du dich wieder so fröhlich anhörst  s-superdaumen

Soulpancake: Ich zitier mal pristine_nature: Nicht negativ denken, solang die Mens nicht da ist ;)

Smily: Drücke dir die Daumen, dass es nun Freitag tatsächlich der ES war und nicht wieder bloß ein Anlauf! Schade trotzdem, dass wir nicht gemeinsam hibbeln ...

@ Kopfschmerzen: Die hatte ich schon als Kleinkind. War auch mehrfach bei Ärzten, aber die Ursache zu finden gleicht leider der Suche nach der Nadel im Heuhaufen und würde sehr viel Zeit und Energie (und wahrscheinlich auch Geld) kosten. Deshalb habe ich inzwischen resigniert und helfe mir normalerweise mit Ibuprofen (bin inzwischen zu der Überzeugung gekommen, dass Schmerzmittel meinem Körper auch nicht mehr schaden können als die Schmerzen selbst ...). Nur jetzt in der Hibbelphase ist es in der zweiten Zyklushäflte natürlich immer ein Dilemma. Gestern habe ich keine genommen, war dadurch aber auch wirklich total außer Gefecht gesetzt.

all:  s-winken Genießt euren Feierabend  s-dance
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Kissa

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne zu euch dazugesellen  :)
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt den Montag gut überstanden?  ;)

Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt und hatte bis jetzt nicht viele Gedanken ans Kinderkriegen. Doch letztes Jahr haben viele meiner Freundinnen ein Baby bekommen und so langsam spüre ich, dass auch bei mir die Uhr anfängt zu ticken ;))
Einerseits möchte ich möglichst bald ein Kind, andererseits habe ich einen super Job mit viel Verantwortung und guten Aufstiegsmöglichkeiten.. Habe etwas Bedenken mein Leben von jetzt auf gleich umzukrempeln.

Mein Mann und ich sind jetzt im zweiten Zyklus am Üben. Die Pille habe ich schon Mitte letzten Jahres abgesetzt, weil ich meinen Körper erst einmal "reinigen" und auskurieren lassen wollte. Letzte Woche Montag hatte ich meinen Eisprung (habe einen Ovulationstest verwendet). Und heute geht's mir den ganzen Tag komisch, so als hätte ich mir 'ne ordentliche Magendarmgrippe eingefangen. Ich musste mich heute auf Arbeit echt zusammenreißen und viel Wasser in kleinen Schlückchen trinken, ich war echt kurz davor mich zu übergeben. Auch habe ich Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen, die Autofahrt nach Hause war eine echte Herausforderung. Ich bin ganz verwirrt, ich habe Angst, dass ich mir das alles nur einbilde. Hab mir heute echt Mühe gegeben nicht darauf zu achten und mich da nicht reinzusteigern, aber das ist ja einfacher als gesagt ;)

.. Noch eine kleine Geschichte, die mich nicht ganz loslässt: Mein Mann war letzte Woche bei einem Geschäftspartner zu Hause, dabei lernte er die Frau von dem Geschäftspartner kennen. Diese hatte ihn einige Zeit angeschaut und fragte dann ob sie eine indiskrete Frage stellen dürfte. Als mein Mann bejahte, fragte sie: "Ist Ihre Frau schwanger?" Mein Mann war ganz verdutzt und sagte "Nein" (keiner weiß eigentlich, dass wir ein Kind planen). Und dann sagte Sie: "Dann wird Ihre Frau bald schwanger sein".. Sie hätte soetwas im Gefühl und läge damit noch nie falsch, sagte sie noch zu meinem Mann..
Eigenartige Geschichte oder? Als mein Mann mir davon erzählte, war mir ganz komisch.. und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll..

Ups.. Jetzt ist mein Text etwas lang geworden.. Sorry  ;) und lieben Gruß!

flower

smiley: daumen sind gedrückt, dass es der ES war!!!

little one: kopfschmerzen sind so fies... du kannst aber beruhigt ibu nehmen, da doch, selbst wenn du ss bist, noch nix miteinander verbunden ist.... zumindest hab ich das so gelesen...
und starke schmerzen sind überhaupt nicht gut und wieso soll man sich das leben so schwer machen?
auf dauer würde ich dir raten, mal die ursache herauszufinden. beim osteopathen oder heilpraktiker. vielleicht ist ja nur ne kleinigkeit die mit ein paar griffen behoben werden kann?!
ich würds riskieren.

ich war heute beim zahnarzt und im kiefer ist tatsächlich nen störfeld bzw entzündung, so wie der heilpraktiker es gesagt hat. nun muss der zahn raus- vorne im sichtbereich.
es hat mal wieder tränen gekostet. ich lasse dann ein implantat einsetzen- alles wird ca 8-10 monate dauern, bis die behandlung abgeschlossen ist.
es ist doch echt zum heulen oder-?
rücken schmerzt immernoch, wenn ich mich ruckartig bewege.also schonhaltung angesagt.

ladybird: arbeitest du in einer kita?

kissa: na das hört sich ja gut an bei dir.und bald kannst du ja einen sst machen. mit der geschichte: wenn sie dich gesehen hätte könnte ich das ja noch verstehen, aber über deinen mann. ? na ja nimms einfach so hin und hoffe das sie recht hat :D

Jomi

Huhu,

@bravesmädchen, zumbinchen und kissa: Herzlich willkommen! Ich wünsche euch eine schöne Hibbelzeit und eine schnelle Durchreise.

Wenn ihr mir eure Daten (einfach mal auf der ersten Seite gucken) in rot reinschreibt, nehme ich euch vorne mit auf.  ;)

@bravesmädchen: direkt nach einer Schwangerschaft ist man ja oft sehr fruchtbar. Daher stehen die Chancen, diesmal schneller schwanger zu werden, bestimmt nicht schlecht.

@zumbinchen: Tut mir leid, dass ihr schon so lange vergeblich übt. Ich drücke die Daumen, dass jetzt ganz bald klappt.

@soulpancake: Ja, was anderes als abwarten bleibt mir nicht übrig.
Ooch, ich hab dann auch nen SS-Test und Ovu-Tick. Was ich jetzt schon an Tests gemacht hab... Aber mir macht das auch total Spaß, die dann zu vergleichen und so. Auch wenn es nicht wirklich was bringt. Aber verrückt mach ich mich auch nicht, finde es einfach nur spannend.

@ladybird: Ja, Geduld ist eine Tugend  :P Nur leider nicht gerade meine Stärke.

@smily: super, dass der ES jetzt war. Und das Herzchen passt perfekt. So eins hatten wir auch, als ich beim letzten Mal schwanger wurde. Quasi parallel zum ES.

@littleone: Ja, das mit dem Verhüten ist halt so ne Sache. Wir haben beide nicht so große Lust auf Gummis. Wäre der ES jetzt gewesen, hätte sich das erledigt gehabt, das wäre halt super gewesen. Naja, so ist es halt, lässt sich jetzt nicht ändern. Müssen wir halt abwarten und im Zweifel doch verhüten.

@kissa: Was hast du denn für nen Job? Eine Woche nach ES sind Anzeichen noch recht uneindeutig, können sowohl auf ne Schwangerschaft hindeuten, also auch PMS sein. Der Körper spielt einem da oft einen Streich. Ich drücke aber die Daumen, dass es tatsächlich erste Schwangerschaftsanzeichen sind.

@flower: Oh, wie blöd, jetzt auch noch die Zähne. Du machst ja wirklich grad alles mit. Besteht gar keine Chance, den Zahn zu erhalten?

@me: Hab vorher nochmal nen Ovu gemacht und wie erwartet war der negativ.  ::) Allerdings hab ich auch vorher recht viel getrunken. Naja, aus Spaß an der Freude mach ich morgen früh einfach nochmal einen, außer die Tempi geht wieder erwarten doch jetzt mal hoch. Wenn ich so weitermache muss ich mir fürs richtige hibbeln doch nochmal neue Ovus besorgen  ;D ::) Dachte eigentlich die reichen noch  :P
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Soulpancake

Guten Morgen  :D

Mensch toll wieviel hier los ist!!

Jomi, na was sagt der Ovu/ die Tempi heute? Hihi ja.. ich dachte bei mir auch der 50er Pack von Ebay hällttt eeeewiggg... aber auf einmal waren alle Ovus aufgebraucht  ;D genau wie der 20er Pack SSTs  ;D (das weiss selbst nicht mein Freund, ausser euch kann man das auch keinem erzählen  s-cool)

flower, ach du arme! wie ungerecht! Gibt es keine Alternativen? Willst du dir noch ne zweite Meinung einholen? Falls du den Eingriff machen lässt, ich habe es letztes Jahr bei meiner Schwiegermutter mitbekommen. Es ist nicht schlimm, da alles unter Narkose geschieht. Und letztendlich sieht man ÜBERHAUPT keinen unterschied, das Implantat sieht total echt aus. ABER wie du schon schriebst, es zieht sich über ein paar Monate, bis der alte Zahn raus ist, bis er verheilt ist, bis die Halterung angebracht werden kann... und dann der Zahn. Fühl dich gedrückt, es ist echt fies dass man in deinem Alter schon über Zahnprotese überhaupt auch nur nachdenken muss  >:( >:( >:(

Kissa, herzlich willkommen! Es hört sich schon spannend bei dir an! Und echt eine seltsame Geschichte mit deinem Mann... jetzt bleibt nur noch abwarten und sich so wenig es geht verrückt machen!

Jetzt muss ich leider los, an alle anderen  s-winken s-winken s-winken

Einen schönen Tag euch! Ich kann mich leider erst morgen wieder melden!

LG, Soul ( deren Tempi heute an ca. ES +12 nochmal auf 37,1 gestiegen ist!)
Endlich bist du da!!!

Jomi

Huhu,

@soul: Super, dass die Tempi nochmal hoch ist. Wann willst du wieder testen? *gespanntbin*

Meine Tempi ist wie die letzten Tage unten geblieben. Glaube jetzt nicht mehr an einen baldigen ES. Ovus mach ich nun auch nicht mehr, ich denke nun wirklich, dass die das hcg anzeigen, bringt also nichts. Blutungen hab ich auch immer noch, bin grade etwas down und genervt von alldem. Hätte mich so gefreut, wenn jetzt wirklich schon wieder ein ES gewesen wäre  :( Jetzt muss ich halt einfach weiter geduldig sein.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

BravesMaedchen

Moin Mädels .. freu mich das ich hier so willkommen geheißen werde!

Das schwanger werden ist bei mir ja eigentlich nicht das problem.. bei mir ist das problem das schwanger bleiben.. :-/ wenn ich jetzt schwanger werde würde wäre es meine 7. ss... und zu deiner Frage.. es kann ruhig noch dauern.. wäre auch schön wenn es jetzt klappen würde.. wie es halt passiert oder passieren möchte..

Ich kann mir die Namen immer so schlecht merken.. daher schreib ich immer sehr allgemein ;-)

mit dem zahn wünsch ich dir viel kraft das du das gut überstehst.. vorne nen Schneidezahn ist aber auch echt gemein!! :-/ fühl dich einfach mal gedrückt..

ich guck gleich mal was es vorne für Daten gibt dann schreib ich euch die auch gleich noch schnell.. bis dahin schonmal liebe grüße..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

NMT so um den 10.1. ca
Familienstand= verheiratet
Kinder: Mädchen ´08 Junge `13
Hibbeln seid Januar

wenn ihr noch fragen habt gerne gerne ... ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

bin grade etwas verwirrt.. nmt ist nicht der Eisprung gelle?? ich bin manchmal ne blitzbirne lol
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Ne, NMT ist nicht ES (Eisprung), sondern der Tag, an dem die Mens nciht kommen sollte (Nicht-Mens-Tag)  ;)

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kissa

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme bei euch!

Hoffe, es geht es allen gut?!

Jomi: Ich bin Vertriebsleiterin bei einem Großkonzern. Ist recht stressig, aber es macht mir wahnsinnig Spaß. Aber ich denke, es ist Zeit für ein Kind  :D

Flower: ja, die Geschichte mit der Frau vom Geschäftsmann finde ich auch sehr seltsam und eigentlich halte ich von so etwas auch rein gar nicht.. Aber ich bin dennoch gespannt  ;)
Das tut mir leid mit deinem Zahn, bzw. der Behandlung, die dir bevorsteht. Ist die Entzündung schon so stark, dass der Zahn unbedingt raus muss? Gibt es da nicht irgendeine andere Möglichkeit? Wie Soulpancake schon geschrieben hat, ich würde mir vielleicht auch eine zweite Meinung einholen.

BravesMädchen: Ich drück dir die Daumen, dass es mit der SS klappt und auch komplett die 40 Wochen gut durchhält  s-daumendruck

Soulpancake: Sieht doch super aus, deine Tempi  s-klatschen.. Ich drück die Daumen!!  s-daumendruck

About me: Meine Übelkeit ist immer noch extrem, konnte heute Nacht kaum schlafen. Auf Arbeit habe ich mir immer wieder die Gedanken gemacht, wo ich gleich hinspucken könnte ;) Die Übelkeit ist den ganzen Tag da, mal etwas weniger mal mehr.. Auch der Schwindel ist sehr unangenehm, dachte teilweise, dass ich gleich vom Stuhl falle. Auch die Autofahrt war heute wieder echt gefährlich. Mein Blutdruck ist dabei aber im optimalen Bereich. Dazugekommen sind jetzt auch Bauch- und Rückenschmerzen, so als ob meine Mens jeden Moment einsetzen. Zwischendurch habe ich das Gefühl, als würde ich bluten, laufe dann auf Toilette und es ist nichts. Keine Ahnung was mein Körper da für ein Spielchen mit mir spielt.. Die Anzeichen können im Endeffekt durch vieles kommen: PMS, Magendarmgrippe oder SS. Wobei ich auf das Letztere hoffe, es mir aber kaum vorstellen kann. Naja, noch ein paar Tage und dann kann ich teste. Habe aber etwas Angst vor einer Enttäuschung.

LG

Kissa

Jomi, hier sind meine Daten:

Kissa
Kinder: keine
Hibbelt seit: Nov/ Dez 2013

NMT: 20./21.01

Danke dir!

smily

Huhu :)

@Kissa: Herzlich Willkommen :) Klingt sehr spannend bei dir! Ich drücke die Daumen!

@BravesMädchen: Tut mir Leid mit den FG. Aber die nächste Schwangerschaft wird mit Baby gekrönt!!! :)

@pristine: wie geht es dir heute?

@littleOne: Wann hast du denn NMT? Sind deine Kopfschmerzen inzwischen besser? Bei mir sieht es gut aus - morgen kann ich hoffentlich auswerten  :D

@flower: Oh nein, du nimmst aber auch alles mit, Mensch  :( Aber ich kann auch sagen, wenn das Implantat dann mal drin ist sieht es aus wie echt.

@Jomi: Misst du tatsächlich seit Tagen die gleichen Werte???  :o Das spricht aber für eine ruhige Hormonlage und ich finde das ist gut. und dann kann dein Körper erholt brav Anlauf nehmen und ein Ei hüpfen lassen. Ui da bin ich mal gespannt. Bei mir sieht es schon nach ES aus. *freu*

@Soulpancake: Klingt suuuuuper bei dir!!! *daumendrück*

@me: Heute 2. höhere Messung. Die Temp soll schööööön weiter steigen und am besten dann noch ein paar Monate oben bleiben :D
NMT wäre nach 1.hM der 26.1. - gruseligerweise, da ich, als ich den Zyklus angelegt habe, direkt den 26.1. als letzten ZT eingespeichert habe.
Ich denke allerdings, dass der ES Freitag/Samstag war, NMT wäre also eher der 25.1.
lg =) 

Mai 2015 und...

Kissa

smiley: danke dir! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen  s-daumendruck
Ach herrje, ist das spannend hier  :D