Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

pristine_nature

@Kissa: Willkommen und wünsche schnelle Durchreise! :D

@smily: Hab immernoch Blutung, aber nicht durchgehend, sondern Etappenweise und zu wenig für normale Mens. Wenn ich mich wenig bewege kommt nichts. Hab auch momentan merkwürdige Stimmung und fang ständig wegen Kleinigkeiten oder einfach so zu heulen an... :-X

@Jomi: Wie lange hast du denn nun schon insg. Blutungen? Normal sind die nach einer FG ja genauso lang wie nach einer normalen Geburt, also ca. 6-8 Wochen.

Jomi

@bravesmädchen: weißt du denn, woran es liegt, dass du soviel FGs hattest?

@kissa: das mit der Übelkeit hœrt sich doch vielversprechend an.

@smily: ich Zweifel auch schon an meinem Thermometer und hab auch schon Probemessungen gemacht, es kann durchaus auch andere Tempis anzeigen  ::)
Garantiert ist sie morgen jetzt anders, quasi aus Trotz.  :D

@pristine: die AS war vor 3 Wochen. Und normal sind die Blutungen danach wohl nicht so lange. Naja, wenn es bis Freitg nicht besser ist, Ruf ich wohl nochmal beim FA an und frag nach.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Soulpancake

Schönen Guten Morgen!!  :D :D

vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken!!! Mit soviel Unterstützung MUSS es einfach was werden!!!  ;)

Jomi, schade, dass der ES nun doch nicht in Sicht ist :( kann verstehen, dass du genervt davon bist!

Pristine, ich hoffe die Blutungen sind bald vorbei und du kannst optimistisch in den neuen Zyklus starten. Und Heulattacken, die aus dem Nichts kommen kenn ich grad auch zu gut  :-\ furchtbar... gestern musste ich mich bei der Arbeit richtig zusammenreissen, dass ich mich nicht total blamier und losheule  ;D

Smily, toll dass der ES war und die Tempi schön gestiegen ist! Wie ist die Tempi heute? Artig in die Höhe geschossen?

Kissa, ja die Angst vor einer Enttäuschung hab ich auch... das ist wohl normal. Drum stell ich mich mal auch auf negativ ein. Aber ganz Abstellen kann man die Hoffnung wohl nicht! Bei mir wurde es aber von Monat zu Monat besser, am Anfang war ich immer am Boden zerstört und hätte alle Schwangeren um mich herum killen können  :o Aber nun gehts besser! Irgendwann sind auch wir die Glücklichen  ;) ;)

Braves Mädchen, tut mir leid, dass du schon soviele FGs mitmachen musstest. Ich bewunder dich echt, wie du trotz allem so unbefangen wieder ans Hibbeln gehst!

Me, hab Unterleibs- und Bauchschmerzen, vom Rippenbogen runter und es ist mega unangenehm.  :( ausserdem hab ich total schlechte Laune, hab gestern zum Beispiel angefangen zu heulen, weil mein Schatz mich nicht von der Arbeit abholen konnte!!! Also wie der mich erträgt, frag ich mich echt manchmal  ::) hihi...
Wollte eigentlich die Tempi von nun an nicht mehr messen, hab aber heut morgen mechanisch zum Thermometer gegriffen. Puhhh.. 37,00 - noch immer. Hat mich gefreut :) Nun will ich es aber auch endlich wissen, was Sache ist! Leider hab ich keinen SST mehr daheim. Die sollten aber heute oder morgen eintreffen, bestellt sind sie schon...
Andererseits wäre es auch nicht schlimm, wenn die Mens kommt, hauptsache ich weiss bescheid, was los ist! Diese Ungewissheit ist echt das schlimmste....

So genug gejammert  :D

Wünsch euch einen schönen Tag!! LG, Soul

Endlich bist du da!!!

pristine_nature

@Jomi: Wie gesagt, bei mir waren die Blutungen nach AS 6-8 Wochen, aber mit kleinen Unterbrechungen und zum Schluss längere Zeit SB. :-X
Trotzdem drück ich weiter die Daumen, dass es bei dir nicht so lang dauert! :) Soll ja angeblich schneller verheilen, wenn man sich möglichst viel schont... ???

@Soulpancake:  s-daumendruck

@Rest: Noch wer, der jetzt NMT hat? 8)

@me: Schon komisch, Nachts keine Blutung, aber morgens nach dem aus dem Bett hüpfen... ??? Naja, ist ja bald vorbei, da es ja wirklich nur noch eine geringe Menge ist und zwischen drin längere Pausen. ::)

BravesMaedchen

ich danke euch allen recht herzlich!! Ja ich hoffe auch das es wenn es klappt 40 Wochen so bleibt ;-) Mein mann und ich wünschen uns noch ein Baby und dann will er sich sterilisieren lassen...

Ich weiß leider nicht woran es lag das ich so viele Fehlgeburten hatte... wäre die SS mit meinem Sohn jetzt schief gegangen hätten sie es getestet.. Ich hatte bei meiner Tochter anfangs in der ss auch Blutungen, da lag ich dann ne knappe Woche im kh mit 24 std tropf.. sowas machen die heut zu tage garnicht mehr... bei meinem sohni ging alles gut.. ich hatte anfangs nur Blutungen das hatte aber nichts mit der ss zu tun da hatte ich eine ektopie..

Ichhab mir mal wieder nicht gemerkt wer hier Blutungen nach ner AS hatte *schäm* ich hatte nach jeder Ausschabung jeweils ne knappe Woche Blutungen und dann war gut.. die Ärzte sagten mir das es bis zu 3 Wochen dauern kann...

Die Blutungen die man nur morgens nach dem aufstehen hat kenn ich auch :-/ hatte ich 3 Wochen lang nach der Geburt von meinem Sohn.. man freut sich und denkt tagsüber jippieee vorbei.. und am morgen kommt der schrecken wieder..

Gute Besserung!!

lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Heyho,

ich vermelde heute eine wunderbare Temperatur, 36,6. Ich denke der ES ist Samstag, damit heute ES+4. Und jetzt warten :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Soulpancake

Smily, super, dann wird es ja nun spannend!!!

Meine SSTs sind heute gekommen, hab gleich einen gemacht  ;D nach einer Kanne Kamillentee am Mittag war er negativ  >:( aber morgen früh teste ich mal mit Morgenurin, wenn er dann immer noch negativ ist, dann stelle ich mich schonmal auf die Mens ein...
( habe die billigen Pro Maris von Ebay...)

musste ich grad loswerden  :-*
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

spannend, spannend..

smily, dann mal viel erfolg das es so bleibt.. hab mich vorhin mal in dieses Tempi messen eingelesen.. ganz schön kompliziert finde ich..

soulpancake, drück dir die Daumen für morgen früh das er doch positiv sein wird.. wann hast du nmt?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Hey Mädels,

Kissa: Herzlich Willkommen s-so Noch mehr Verstärkung für die (noch) kinderlosen Ü30erinnen - toll!!! Kann gut verstehen, dass du hin- und hergerissen bist zwischen Karriere und Familienplanung! Ich hab auch jedes Mal Angst vor der eigenen Courage gekriegt, wenn ich kurz vor NMT ernsthaft gedacht habe, diesmal hätte es geklappt (war bis jetzt nur zweimal der Fall) ... Aber ich kenne niemanden, der die Entscheidung FÜR Kinder im Nachhinein bereut hätte - also warum sollte es bei uns anders sein?
Drücke uns jedenfalls beiden die Daumen, dass es geklappt hat - wir haben ja fast gleichzeitig unseren NMT (meiner ist am 21.)  s-daumendruck

Smily: Yeah, das klingt super! Daumen sind auch bei dir gedrückt!

Soul: Bei dir wird es jetzt ja schon richtig spannend! Hoffentlich kommen die neuen Tests bald an, damit du deinen Tick weiter ausleben kannst ;)

Flower: Och menno, du hast aber auch echt 'ne Pechsträhne! Könnte denn zumindest ein Teil der Zahnbehandlung auch während einer SS durchgeführt werden? Oder heißt das für dich jetzt noch länger warten?

Jomi, pristine_nature und alle anderen: s-winken

Me: Seit Montag durchgehend kopfschmerzfrei: Juchhu!!! Und auch sonst alles gut: Brüste sind ein bisschen empfindlich und spannen auch leicht, sonst nix Besonderes. Sehe die ganze Hibbelei aber momentan auch relativ gespannt: Wenn's geklappt hat, super, und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Mal sehen, ob ich immer noch so denke, wenn die Mens dann tatsächlich kommt :P
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

BravesMaedchen

little one, das gefühl was du beschreibst mit dem angst haben wenn es doch so ist, ist ganz normal ;-) also ich hatte als ich mit meiner 1. Tochter schwanger war in mitten der ss nochmal arge Zweifel.. aber ich glaub das ist echt normal...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kissa

Guten Abend ihr lieben Baldmamis!  :D

@pristine-nature: Vielen Dank! Wann war denn dein ES?

@Jomi: Ja, eigentlich ist Übelkeit gut. Ich hoffe einfach nur, dass ich mir das alles nicht einfach nur einbilde oder mich zu sehr damit beschäftige.

@Soulpancake: Du bist genial. Total klasse, wie lange du dich mit den SST zurückhalten kannst. Wäre ich an deiner Stelle und hätte keine SST zu Hause, ich wäre schon zig Mal zur Apotheke gefahren und hätte schon 3 Mal auf den Streifen gepinkelt ;) Wie auch immer, ich drücke weiter die Daumen! Auf das es morgen positiv anzeigt!
Bin übrigens auch eher so eingestellt, dass ich vom Negativen ausgehe, aber im Endeffekt glaube ich auch daran, dass man mit eigenen Gefühlen und Stimmung selbst viel bewirken kann. Denn warum sollte mir was Gutes passieren, wenn ich doch selbst nicht daran glaube und es somit auch gar nicht zulassen will. Deswegen versuche ich positiv zu denken, auch wenn das wagemutiger ist und ich mich mehr verletzbar mache.. Also schön positiv bleiben ;)

@littleOne: Vielen Dank! Ja, Ü30 ist total toll! Und danke für die Aufmunterung! Mache mir immer wieder Gedanken ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Dann denke ich aber wieder, wenn nicht jetzt wann dann und was kann es besseres geben als Kinder?
Find ich total klasse, dass wir den NMT am gleichen Tag haben. ;)

Mein Update: Die Übelkeit hält noch immer an, sowie auch Schwindel, Kopfschmerzen, Bauch-und Rückenschmerzen. Heute habe ich einen richtigen Blähbauch und das fällt auf, da ich ansonsten schlank bin. Habe heute einen Schlabberpulli angehabt, damit das keiner merkt. Meine Tempi ist seit ein paar Tage bei 37,1. Langsam werde ich ein wenig nervös, obwohl es doch noch viel viel viel viel viiiiiiieeeel zu früh ist für irgendwelche Anzeichen.. Oh wie ich hoffe, dass mein Körper nicht einfach nur verrücktspielt und gleichzeitig habe ich Angst. Habe total gemischte Gefühle, wenn ich anfange daran zu denken, was sein könnte.... neeerrrrvöööössss..

Ladybird

Hi Mädels!
Hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag, die Mäuse waren heute sehr aufgedreht, ich hatte alle Hände voll zu tun, ab morgen ist mein Bufdi wieder da  :D dann wirds entspannter. Habe die Kiddies dann zur Gemütlichenrunde mit selbstgemachten Pudding ruhig gestell haz nicht lange angehalten sind dann noch um halb vier rausgegangen war total schöne Luft  :D es wäre so toll wenn der Frühling kommen würde
Jemand hatte gefragt ob ich in einer Kita arbeite, ja ich bin Gruppenleitung einer klein Gruppe (zur Zeit 10 Kinder von 2 - 5)

Kissa: dein post erinnert mich total an meine ssw (ist noch nicht lange her  :'( *8ssw), hatte die gleichen Symptome, wie lange ist der ES her? Hoffe für Dich, dass es bald ein pos. Ergebnis bekommst und es sich gut festhält, zum Glück haben die Symptome keinerlei Aussage darüber wie fest es sich hält sondern nur erst mal ob man schwanger ist oder nicht. Habe mich ab der 4 oder 5 Woche wíeder zu "gut" gefühlt kaum symp. Also so lange es Dir schlecht geht, sieht es gut aus  ;)

Jomi: wir Hibbeln nach dem Urlaub wieder, evtl mal sehen, vorher nicht. Wollt Ihr wieder losherzeln? viel Glück!!!
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ladybird

Jetzt ich noch mal ne kurze Frage, wer ist Experte für Ovus und / oder Zyklustee?

Nehme seit der Blutung des Sternchens Zyklustee 1 die Tempi ist aber immer noch hoch, wann soll ich denn Zyklustee 2 trinken habe immer noch kein ES glaube auch, der bleibt diesen Zykl. aus. Wollte mir Nestreiniger holen, aber im Internet ist der sehr teuer und die anderen beiden hatte ich ja.
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Kissa

Hallo Ladybird,

dass tut mir sehr leid mit der FG. Hast du denn schon Kinder?
Deinen Job finde ich toll und habe wirklich großen Respekt vor dir  s-superdaumen
Mein ES war am Mo, 06.01.
Mir ist gerade so übel, ich glaube, ich gehe gleich spucken..   :-\

Jomi

Huhu,

so jetzt noch mal, nachdem ich heut mittag auf den falschen Knopf gekommen bin und alles weg war.  >:(

@little: wie ich gesagt habe: Heute war der Wert anders. Aber nur um 0,1, also nicht wesentlich. Aber immerhin scheint das Thermometer nicht kaputt zu sein.  :D

@soulpancake: Schön, dass deine Tempi immer noch oben ist. Das sieht wirklich gut aus. Bin gespannt wie der Test morgen früh ausfällt.
Am meisten nervt mich eigentlich, dass alles so ungewiss ist. Im normalen Zyklus weiß man halt, dann ist ES und dann ist NMT. Aber so weiß man gar nichts, und das ist wirklich doof. Ich weiß immer gern über alles Bescheid.  ::)

@pristine: Das beruhigt mich jetzt mal, zu hören, dass es bei anderen auch länger geblutet hat.  Schonen ist halt nicht so einfach mit zwei kleinen Kindern und nem Haushalt. Mein Mann kann mir im Moment leider auch nicht viel helfen, da er selbst sehr viel zu tun hat.  :-\

@bravesmädchen: So kompliziert ist das mit dem messen gar nicht. Zumindest nicht, wenn man es nur für den Kiwu macht, nicht als Verhütungsmethode.  :D

@kissa: Jetzt hab ich schon wieder vergessen, wie weit du bist. ES war letzten Montag? Dann könnten es durchaus schon Anzeichen sein. Bei manchen fängt das ziemlich schnell an.  :D

@ladybird: Wir wollen (sollen) diesen Zyklus noch pausieren. Aber dann legen wir wieder los.  :D
Wegen dem Zyklustee, ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich nehme ja Frauenmantel als Globuli (ist ja glaube ich auch in einem der beiden Tees drin, oder?), durchgehend, da es sowohl in der ersten Zyklushälfte positiv sein soll, als auch in der zweiten. Daher nehme ich es jetzt auch schon. Bei mir ist die Tempi mittlerweile auch schon wieder runter.  :-\

@me: Blutungen unverändert, Tempi weiter unten und Ovu (nachmittags) negativ. Naja, abwarten und Tee trinken.  :-X
Ich geh jetzt mal vorne aktualisieren.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Ladybird

Habe seit heute Abend plötzlich US sowie Mittelschmerz mmmhhh... blöd wenn man garnicht weiss wo mann im Zyklus steht, habe gerade einen 25 SST gemacht und keine Linie, dass man sich über sowas freuen kannn  :-\ jedenfalls ist das hcg gesunken und hoffentlich kommt bald die Mens...

Jomi:hattest du in der letzten Zeit auch mal Mittelschmerz? Kenne das nur vom ES denke aber dass das nicht der Grund war / ist wg. der Tempi. Die ist nämlich zu hoch für Zyklh. 1 und zu niedrig für 2  :-\  >:(

benutzt Du Ovus? Habe mir welche bestellt

Kinder: noch keine  :( und ich bin schon 31  >:( wieviele Ü 30 Hibblerinnnen haben wir eigentlich?
Ein Kind, was ist das?

pristine_nature

@Kissa: Mein ES kommt erst noch! ;)

@Jomi: Naja, mit längerer Blutung nach AS ist zwar kein wirklicher Trost, aber es kann durchaus normal sein. Wenn du aber immer noch stärkere Blutungen hast, würde ich mal schauen lassen, nicht, dass was beschädigt wurde oder so... :-\

@me: Tag 4 und Blutungen sind, bis auf ab und an mal weng bräunliche/dunkle SB, weg! :o Was ist nur mit meinem Körper los? ???

Kissa

Ladybird: Ich bin 30, ich glaube das gehört auch schon zu Ü30  ;)

Ich habe beim letzten Zyklus Ovus benutzt.. Am Anfang war ich schon fast verzweifelt, weil ich davon ausgegangen bin, dass mein ES früher wäre. Morgen für morgen war der Test negativ und ich hatte befürchtet keinen ES zu haben oder dass der Test nicht funktioniert.. und dann hat das Ding doch gelächelt (benutze Clearblue digital)

Ich bin leider sehr ungeduldig.. Sobald ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muss es sofort sein ;) Im Endeffekt will ich alles kontrolieren. Ich glaube, ich muss etwas gelassener werden.

Ladybird

Schön daß hier einige Ü30 Mädels sind  :D

Kissa: Ich habe mir Ovus aus dem Internet bestellt, mal sehen wie die sind, sind glaube ich von Aide ;). Bin auch nicht so geduldig
Ein Kind, was ist das?

Jomi

Oh, zu den ungeduldigen gehöre ich auch  ;D und zu den Ü30 auch.

BravesMaedchen

guten morgen Mädels!! Wie schaut es aus bei euch?

erstmal @ die Hibbelmamas, danke fürs erneuern und eintragen! Hast du super gemacht!!  :-*

an die Ü30iger... euch wünsch ich ne ganz ganz besonders schnelle durchreise!!

@me, je näher der NMT rückt umso mehr glaub ich das es nicht geklappt hat..  aber nächsten Monat gibt es ja auch noch ;-) meine tests müßten auch bald kommen.. :-) vielleicht sogar heute schon ;-)

an die Mama mit den Blutungen noch.. so wie ich weiß ist nach ner AS die Blutung schneller vorbei wie nach ner richtigen Geburt... oder hattest du keine AS? Ich hatte meist nach ner AS ca ne Woche lang Blutungen... nach der ELSS hab ich etwas länger geblutet..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Morgen;
Auch hab heute frei  :D

Ovus: hatte immer du von testamed- super.
Jetzt hab ich so billige und irgendwie zeigen die kaum was . Da kam nach es ne leichte Linie.
Total blöd.

Zahn: hab ja schon 2 Meinungen. Einmal der Heilpraktiker und der Zahnarzt.

Ich gehöre auch zu den ü30 :D

Und ungeduldig bin ich auch...ich gehöre auch zu denjenigen; die mit dem Kopf durch die wand geht; wenn sie was will und am besten immer sofort

BravesMaedchen

sagt mal, an die Mädels die mit den genekam testen, hab welche bei ebay bestellt ultrasensitiv steht dort weiß einer wie empfindlich die sind? ab wann man mit denen am besten testet? oder wann man frühestens testen kann?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16