Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

flower

braves mädchen: ich hab die nicht, aber früher als es+10 nicht....ich hatte andere frühtests und da stand 4 Tage vor Fälligkeit der POeriode. Und mit jedem Tag den du früher testest, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht zuverlässig ist.

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

@bravesmädchen: Ja, werde wohl morgen nochmal beim FA anrufen, wegen den Blutungen. Es ist zwar nicht viel, aber dauernd und immer frisches Blut.

@flower: Vielleicht kannst du ja im nächsten Zylus mal beide Ovu-Sorten vergleichen, dann siehst du ob es an den Ovus liegt. Bei mir zeigen die billigen eigentlich auch ganz gut.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

@ Jomi, viel erfolg dann beim Arzt!! ich find diese lange Blutung eben nicht normal.. und grade bei sowas lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig finde ich.. man hat nur eine GBM...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Hallo meine Lieben!

Ja die lieben Ovus, ich habe welche der Firma David von Ebay. Bin nicht ganz zufrieden, da  bei mir um den Es herum immer beide striche gleich stark sind und das über Tage. Auch wenn die Tempi schon oben ist  ???
Also nur damit könnte ich nicht sicher den ES bestimmen.
Sonst hab ich leider keine Erfahrungen.

Was Schwangerschaftstest angeht kann ich nicht wirklich mitreden, da ich alle möglichen schon durch hab und alle ( richtigerweis) negativ waren!  >:(

Jomi, ja lieber nochmal beim FA abchecken lassen, sicher ist sicher!

Flower, na dann geniess mal den freien Tag!!!

Braves Mädchen, und sind die Tests schon da???

Bei mir, naja die Tempi ist etwas runter auf 36,95 aber immer noch in toller Hochlage! Heute früh war auf dem SSt eine Mini mini mini zweite linie zu sehen, die kam aber erst nach den 5 Minuten und ich schätze das ist eine Verdunstungslinie...
Naja, ich werde täglich weiter testen, endweder wird die Linie dicker oder die Mens kommt!
Wollte grad das Bild hochladen, aber irgendwie krieg ichs nicht hin... Hmmmm..

LG an alle!!!

Endlich bist du da!!!

smily

Huhu

@Kissa: Übelkeit klingt gut. Ich drück die Daumen!!! Zu den Ovus: Ich hatte schon Zyklen, in denen der ebay-Ovu negativ war, obwohl ein ES war. Die Ovus habe ich 3 und 4 Tage vor der 1. höheren Messung gemacht (und die Kurve sah am Ende so aus, als ob der ES einen Tag vor oder am Tag der Tempierhöhung war, die Mens kam ES+14), die hätten also fett positiv sein müssen - und die hatten nur ein dünnes Linchen (und die Ovus haben aber schon in vorherigen Zyklen bei mir angeschlagen). Seitdem lass ich das mit den Ovus.  ;D

@Jomi: Das kenn ich, ich weiß auch immer gern über alles bescheid  ;D

@Ladybird: Mh, vielleicht hat sich dein Temp.niveau erhöht und du bekommst doch nen ES?

@BravesMädchen: ultrasensitiv sind meist 10er, steht dann auch auf der Verpackung.

@flower: s-winken

@Soulpancake: Minilinie klingt doch gut. Wie weit bist du nochmal?

@me: Heute (ES+5) ist die Tempi wieder brav höher geklettert. Ich habe heute so ein drücken-ziehen im UL, immer mal wieder und ich friere so arg  ::). Bin gespannt.  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Soulpancake

Nur ein kurzes Update, ich habe einen Test aus der selben Packung genommen und einfach unter Leitungswasser gehalten - nach einigen Minuten kam wie bei meinem Test eine Hauchzarte Verdunstungslinie!  >:(
Also die Tests kann ich gleich in die Tonne schmeissen!
Endlich bist du da!!!

littleOne

Good afternoon, Ladys,

Ladybird: Hm, doof mit dem ES. Drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus bald wieder einpendelt.
Wenn ich das richtig sehe, sind wir inzwischen vier (noch) kinderlose Ü30erinnen und mindestens zwei weitere mit Kindern ... ;)

Flower: Weißt du schon, wie es mit deiner Zahngeschichte weitergeht?

Jomi: Warst du schon beim Arzt? Wenn ja, was hat er gesagt?

Soulpancake: Das ist ja gemein mit dem Test!!! Aber vielleicht wird die Linie in den nächsten Tagen ja trotzdem fetter! Das funktioniert mit Leitungswasser garantiert nicht ;)

all:  s-winken s-winken

Me: Hab jetzt zusätzlich zu empfindlichen Brüsten fieses Unterleibsziehen. Angefangen hat es heute Morgen/Mittag erst mal eher wie Mittelschmerz, inzwischen ist es aber typisches PMS-/Mens-Ziehen. Dafür ist es ja eigentlich noch bisschen früh bei ES+9, andererseits hatte ich (insbesondere vor dem letzten Sommer, als wir mit Kondomen verhütet haben) auch schon Zyklen von grad mal 26 Tagen, dann passt es wieder (heute ist ZT 25). Mal sehen ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

BravesMaedchen

Juten Nabääänd!

Ne, meine tests sind heute leider nicht gekommen.. aaaber ich brauch sie ja auch noch nicht.. bin ja erst bei ES+6 laut meiner Rechnung... das mein Zyklus aber noch nicht so richtig eingependelt ist mal abwarten.. der letzte war 32 Tage lang.. bin heute ZT 24... Brüste kribbeln etwas.. das hab ich allerdings auch wenn ich meine Tage bekomme.. und vor 3-4 Tagen hatte ich son druck im UL...

Genau Jomi, berichte uns wie geht es dir? was sagt der Arzt?..

Soulpancake ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch noch klappt ..

littleOne: klingt ja sehr spannend bei dir.. dann ist es ja nicht mehr lang bis du testen kannst..

sagt mal hat jemand von euch Erfahrungen mit persona? bin im nächsten Zyklus 2 Monate ohne Pille und wollte dann mal damit anfangen um mal heraus zubinden wie mein Zyklus überhaupt ist..

allen einen schönen Abend!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Braves Maedchen, ich habe mir den Persona letztes Jahr im Mai gekauft. Leider ist mein zyklus sehhhhrrrr unregelmässig und der funktioniert nur "sicher" bei einer zykluslänge von 25-35 tagen. ansonsten ist es natürlich super, da er dir den ES genau ansagt u d somit deine fruchtbaren tage berechnet.

Mein Persona hab ich übrigens abzugeben, hab auch noch den Kassenbon , also gilt die Garantie noch bis Mai 2015. falls jemand zufällig interesse hat :)
Endlich bist du da!!!

Jomi

@soul: Ui, wie spannend. Ich drück trotzdem die Daumen, dass der Test bald stärker wird. Aber ist ja echt komisch, dass der auch mit Wasser ne zweite Linie hat. Also meine Tests waren da bisher immer ok, sowohl Ovus als auch ss-Tests. WEnn schwanger dann zwei Linien, wenn nicht, dann nicht.

@smily: Echt, du frierst? Ich hab in der zweiten Zyklushälfte immer Hitzewallungen, und wenn ich schwanger war, erst REcht.

@littleone: Sorry, ich kann mir sowas nicht merken, hast du Tempi gemessen oder so, also weißt du genau, wann der ES war?

@bravesmädchen: Sorry, mit Persona kenn ich mich gar nicht aus. HAtte nie einen Zykluscomputer.

@me: War nicht beim FA, hab aber dort angerufen. Die Arzthelferin meinte, es ist erst mal ok, dass ich noch Blutungen habe. Sie hat mir empfohlen Frauenmanteltee zu trinke, der sei Blutungsregulierend. Ok, das mach ich jetzt mal, obwohl ich ja eigentlich Frauenmantel als Globuli schon die ganze Zeit nehme. Ich habe aber beschlossen, dass ich jetzt erstmal gar keine Globuli mehr nehme (auch nicht die Agnus Castus) dafür den Tee trinke. Wenn es Ende nächster Woche immer noch nciht besser ist, soll ich mich wieder melden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Ladybird

Hi Mädels,

little one: Im 2 ÜZ hatte ich das auch mal, son ziehen im UL ich glaube es war ES+7, dachte erst es wäre vielleicht die Einnistung, Pustekuchen es war schon die Mens und viel zufrüh. Habe mir dann gedacht das es evtl. ein Frühabgang oder ähnliches ist oder einfach nur eine zu frühe Mens. Ich habe die Erfahrung gemacht, sobald dieses eine bestimmte ziehen ist, kommt definitiv die Mens. Na ja, aufjedenfall wurde ich im Zyklus nach dieser frühen Mens schwanger  ;)
Wenn man denkt, es fühlt sich ziemlich nach Mens an, kommt sie meistens  >:(
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg

Jomi: Blutungen sind echt blöd, hoffentlich sind die bald vorbei

bravesmädchen: Persona ist doch so teuer, oder? Misst Du deine Temperatur? Damit kann man seinen Zyklus doch auch gut kennen lernen, ist eigentlich nicht so kompliziert wie man denkt. Habe dafür auch ne Handyapp bin total zufrieden. Habe viele unzufriedene Äusserungen über Persona und co. gelesen, wollte mir auch mal den Babycomp. kaufen und im Zyklus dadrauf wurde ich schwanger ohne alles, naja mit Herzchen allerdings  ;)

soul: welche hast du denn gekauft? Habe mir jetzt auch Ovus und SST im Internet gekauft, waren heute leider noch nicht da  :(

smily: Hitze vs. frieren - ich glaube auch das ist bei jedem anders  ;) wünsche Dir viel Erfolg

flower: welche Tests hast Du denn jetzt?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Soulpancake

LittleOne, ich hoffe sehr, dass es nicht die vorzeitige Mens ist die sich da bei dir ankündigt, sondern die ersten Zeichen einer Schwangerschaft  s-klatschen

Jomi, ja ich hab mit Verdunstungslinien auch das erste mal Bekanntschaft gemacht! Es ist echt nur ein Schatten und kommt nach ca 10 min. Aber wenn man so Hibbelt, macht es nur nervös! Bin froh, dass ich noch einen Test mit Wasser gemacht habe, so steiger ich mich jetzt nicht rein, sondern weiss, das diese Tests (diesmal) schrott sind!

Ladybird, ja wenn man sich in die Tempi- methode eingefunden hat ( was garnicht so schwer ist wie alle immer denken!  ;D) ist sie genauso sicher wie jeder Zyklusmonitor. Und vorallem vieeeel billiger. Das Gerät an sich ist nicht soooo teuer, aber die Teststäbchen hauen auf Dauer schon ins Geld.
Ich habe gestern  mittag mit ProMaris  eindeutig negativ getestet.
Heute hab ich die neue Packung SSTs aufgemacht, AIDE one Step. Die hatte ich schonmal und sie waren immer eindeutig negativ. Leider hab ich wohl diesmal eine blöde Packung erwischt, da Verdunstungslinien auftauchen ( was ja auch nicht sooo schlimm ist,schliesslich steht auch in der Anleitung, dass man das Ergebnis nach 10 min nicht mehr werten darf.)

Kissa, was macht die Übelkeit? Und sonstige Symptome? Immer noch da?

Einen schönen Abend allen  s-winken s-winken
Endlich bist du da!!!

flower

Huhu;
Ihr schreibt ja fleißig.
Ich kann mir auch nicht merken wer was geschrieben hat. Und mit Handy ist das so blöd runter zu Schollen.

Also versuche es nun so; ohne namen:
Ich kenn mich auch nicht mit persona aus.

Frieren oder Hitze: da ich immer friere merke ich keinen unterschied.

Jomi: drücke dir die Daumen dass das mit dem Tee hilft.

Nun zu mir: muss was beichten.... haben ein herzchen gesetzt so ganz nach dem Motto: wer nicht wagt der nicht gewinnt...so risk no tun.
Na ja auf jeden Fall bin ich es+ 6...braves Mädchen sind gleich weit.
Heut Sitze ich hier auf dem Sofa und hab auf einmal voll das stechen im Bereich Bauchnabel. Hab mich richtig erschrocken.einige Minuten später musste ich auf Toilette und hatte hellrot es Blut sm Papier. So hell hab auch noch nie geblutet. Danach war alles weg.
Also ich hab nun 2 Varianten: entweder da hat sich jemand eingenistet oder ich hab ne gelbkörperhormonschwäche. Nun werd ich hibbelig.

Mein Zahn kommt bald raus. KK hat heute den kostenolan genehmigt.

Ladybird

Flower: Das könnte ja wirklich geklappt haben, hatte das Stechen im Bauchnabel bei der Schwangerschaft auch, Daumen sind gedrückt, oder wolltest Du jetzt nicht schwanger werden, bin irritiert...
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Kissa

Hallo Ihr Baldmamis!

@soulpancake & littleOne: noch ist nichts sicher, also drücken wir weiter die Daumen  :D

@flower: Musst du während der Zahnbehandlung mit dem Hibbeln pausieren? Ich frage nur, weil sich bei mir ein Zahn ein wenig negativ bemerkbar macht und ich nächste Woche einen Termin machen wollte. Weißt du ob man etwas beachten muss?

@soulpancake: ja, Übelkeit, Schwindel, Bauch-u Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Tempi 37,0... alles unverändert  :o

Me: Ich könnte mich heute ohrfeigen! Ich bin heute Morgen aufgestanden und habe mich so schlecht gefühlt, wie schon lange nicht mehr. War kaum in der Lage eine Bluse für die Arbeit zu bügeln. Dachte mir aber ,,krank bist du ja nicht, also kannst du nicht zu Hause bleiben", außerdem hatte ich einige wichtige Termine auf Arbeit. Also habe ich mich zur Arbeit geschleppt. Den ganzen Tag hatte ich extrem viel Stress und habe mich zerrissen vor lauter Arbeit. Abends hatte ich dann richtig starke Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen. Was mir dann wieder extrem Angst gemacht hat. Und jetzt frage ich mich, wie viel Stress ist ok und wo sind die Grenzen? Wenn es nur um mich geht, ich kann viel an Stress vertragen, aber wenn ich schwanger werden will kann ich ja nicht nur an mich denken?! Ich glaube nicht, dass ein Würmchen gerne in einem so gestressten Bauch aufwachsen möchte.. Wie sehr muss ich mein Leben umkrempeln, wenn ich ein Baby will? Schließlich will ich es nicht gefährden...

LG

Kissa

flower

Ladybird: ich würde mich riesig freuen SS zu sein. Allerdings wollte auch aufgrund der op ja aussetzen. Aber es war so verlockend als der Heilpraktiker sagte ich soll die op sein lassen u erstmal den Zahn entfernen lassen.
Haben dann gesagt: o.k wenn es klappt dann super wenn nicht dann auch gut.
Lasse dann beides machen. Zshn und op

Kissa: du musdt deinem Zahnarzt nur sagen das du evtl SS bist. Dann nimmt er falls nötig ne andere Betäubung. Alles kein Problem. Mrin Zahn muss raus- ob SS oder nicht.
In der SS werden häufiger Zähne gezogen- Aldo alles kein Problem.

Also ich hab die Meinung: stress ist kein Verhütungsmittel. Aber wenn du das starke Gefühl hast SS zu sein; dann Ruhe antun und einen gang zurück schalten.
Wie sagte mein FA in der ersten SS immer?
Viel Ruhe und warm anziehen

BravesMaedchen

Guten Morgen Mädels!

flower, ist ja witzig das wir gleich weit sind ;-)

also den persona wollt ich eigentlich erstmal zum verhüten benutzen da ich dieses ganze Hormnozeugs irgendwie nicht so vertrage, hab schon den Nuva ring benutzt der eigentlich relativ wenig Hormone hat, aber ää, und da mein mann und ich uns entschieden haben nu doch schon zu Hibbeln, dacht ich mir das ich ihn ja auch anderweitig nutzen kann... Naja und die Kupfer Spirale kommt für mich halt auch nicht in frage, da ich so schon viel blute wenn ich meine Mens habe und die kupferspirale begünstigt das ja noch..

Also zum Thema zähne, ich weiß das man ne Betäubung auch in der möglichen früh ss bekommen kann... und mir hat mal ein Arzt gesagt solange man nicht testen kann bzw man im Urin nichts nachweisen kann ist man auch noch nicht ss...

wünsche euch einen schönen tag! lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Guten Morgen  :D

Für mich ein rotes Schild bitte, heute habe ich meine Mens bekommen  :'(
Die Tempi ist auch auf dem Weg nach unten, mit 38,85 zwar immer noch oben, aber sie fällt bestimmt im Laufe des Tages...
Schade!!!!

Ich muss leider heute den ganzen Tag arbeiten und kann erst morgen wieder ausführlicher schreiben, wünsche euch allen aber einen tollen Start ins Wochenende!

LG, Soul
Endlich bist du da!!!

Jomi

Guten Morgen,

@soulpancake: Das tut mir leid.

@flower: Ts, ts, Herzchen setzen und dann keinen Piep sagen  ;) Ich wünsche dir einfach, dass es vielleicht doch geklappt hat und wennn nicht, dann machst du eben die OP.

@kissa: Also, ich hab mein Leben eigentlich nie sehr umkrempeln müssen. Ein bisschen langsamer machen hat bei mir gereicht. Ich hab aber eigentlich auch nie soo viel Stress. Ich denke mal, solange der Stress ok für dich ist, ist alles gut. Wenn er dich aber richtig fertig macht, du wie gestern Kopfschmerzen und Bauchkrämpfe bekommst, dann ist es wohl doch etwas zuviel.

@bravesmädchen: Ja, die Verhütung ist echt ein schwieriges Thema. Solange man noch keinen Kiwu hat, sind die meisten da ja recht unbedarft, nehmen fleißig die Pille und erst wenn man sie absetzt, merkt man, was sie für Auswirkungen haben kann. Ich hatte zuletzt die Mirena, und hab sie eigentlich ganz gut vertragen. Aber ich hatte eigentlich auch mit der Pille keine Probleme.

Bei mir alles wie gehabt. Da heißt es im wahrsten Sinne abwarten und Tee trinken  ;D :-X

BravesMaedchen

@soulpankace.. s-hug nächste mal!...

@ jomi, ne ich vertrag es leider nicht ich kann mich wenn ich das zeug nehme selber nicht leiden.. geschweige denn jemand anders..

meine tests kamen gestern übrigens doch :-)

@ me, meine brüste kribbeln immer mehr, mal sehen.. allerdings hat mein Sohn mit Familienerkältung angefangen, ich mach grade weiter und mal sehen wer die oder der nächste hier ist..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Lolja19

Hallo Mädels

Alle neue Mädels, herzlich Willkommen.

Soulpancake: Blöde Mens, fühl dich gedrückt.

BravesMädchen: Wann testest du?

Me: Ich bin richtig schön erkältet, schon wieder und die Kleinen fangen auch schon an. Die Mens ist vorbei, endlich starten wir wieder in Zyklus Nr. 2.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

flower

Soul: mist; fühl dich gedrückt.

Loja; gute Besserung

Jomi; ja ich hab nix gesagt da ich verhindern wollte; dass ihr mich für vollkommen bekloppt haltet.das tuh ich nämlich selbst schon.
Aber der Wunsch ist so stark und die Lust war so groß ;D wenn das zum erfolg führt; gerne.

Ich glaub es gäb einige die mich verfluchen würden; wenn es klappen wurde. Besonders auf der arbeit.aber da stehe ich drüber

BravesMaedchen

juhuuuuuu....

flower, wieso werden die dich auf der Arbeit hassen? ist dein privat leben geht ja keinen was an...

loja, gute Besserung wir sind hier auch dran erst der kurze nu ich... testen werd ich denke ich mitte ende nächster Woche... dir bzw euch viel erfolg für die nächste runde ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16