Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

flower

Na ja dürfte nicht mehr arbeiten...und ich hab ja nun einige wochen gefehlt aufgrund meiner Erkrankung.
Aber wie gesagt da steh ich drüber.

Mittlerweile mache ich mir sorgen anstatt fröhlich zu hibbeln. War heute shoppen und bekam so ein fürchterliches stechen im Unterleib. Oh das tat so weh!
Meine Freundin sagte nur: na schwanger?

Guck ihr auch alle Dschungel? Ich amüsiere mich schon köstlich :D

Ladybird

Hi, bin auch gerade im Dschungel  :D
Die sind ja voll lustig  ;D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

BravesMaedchen

Moin Mädels, wie ist die Lage?

hier sind nu alle erkältet.. ich hau mich total mit media zu um das ein wenig zu ertragen ;-) Kranke Männer sind der Hammer... Dem kurzen gehts auch nicht so gut der bricht wenn er hustet.....die große hat nur ein kleines hüsterchen... sie wird auch heute vom Opa abgeholt und schläft dort.. :-) was macht ihr so am Wochenende?
lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Guten morgen!!!

Ich mach erstmal schön Frühstück :) und wünsche euch allen ein schönes WE!

Und nur kurz, ich hoffe ich schaffe es, nachher nach zu lesen und zu antworten :)

Wir lassen das WE gemütlich angehen. Meine Temp ist heute noch einmal gestiegen. Gestern ab mittag wurde mir auf einmal so unterschwellig schlecht, das wurde erst besser, als ich eine Kleinigkeit gegessen habe, kam aber immer wieder. Durch essen konnte ich es wieder eindämmen. Sowas hatte ich noch nie, ich bin gespannt.
lg =) 

Mai 2015 und...

littleOne

Moin Mädels,

WOCHENENDE!!!!!!!!

Soulpancake: Menno! Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Drücke dir die Daumen für den nächsten Anlauf!

BravesMaedchen: Auweia, kranke Männer sind wirklich schlimm! Wobei ich letztens erst gehört habe, dass Männer wohl tatsächlich mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind (gab dazu offenbar einen Bericht im SPIEGEL, den ich aber nicht gelesen habe - bestimmt von einem Mann geschrieben ;) ) Wünsche euch allen gute Besserung!

Lolja: Dir auch gute Besserung und viel Glück für diesen Zyklus!

flower: Also, ganz ehrlich: Ich werd nicht schlau aus dir ... Ich dachte, es wäre dir ernst damit, dass du jetzt erst mal die OP abwarten willst. Na ja, ich will mich nicht einmischen.

Jomi: Wie geht's dir? Trinkst du fleißig weiter Tee? ;)
Ich messe übrigens keine Tempi, Ovus müssen reichen. Wobei ich beschlossen habe, auch damit wieder aufzuhören, weil mich diese ganze Hibbelei langsam nervt. Dann muss es halt irgendwann per Zufall klappen.

Kissa: Was machen Übelkeit & Co.? Hoffe, es geht dir wieder besser! Willst du Montag testen? Oder schon früher?

Smily: Yeah, das klingt doch nicht schlecht! Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

Me: UL-Ziehen war zum Glück nur Donnerstag, seit gestern ist wieder alles okay. Von Mens bisher noch keine Spur. Test war heute morgen aber wie erwartet negativ (normalerweise warte ich geduldig bis zum NMT, aber ich wollte wissen, ob ich gleich bedenkenlos zum Sport gehen kann). Falls die Mens nicht kommt, werde ich Dienstag wieder testen, aber mein Gefühl sagt ganz klar: nicht schwanger.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Soulpancake

Guten Morgen!!!! Jaaaa Wochenende!!!  s-springen

Man ist das spannend hier zurzeit!!!!! jetzt da ich nicht für mich hobbel, hibbel ich für euch alle mindestens genauso mit!

LittleOne, es ist wohl noch zu früh für nen Test...hoffe sehr, das die mens ausbleibt!!

Smily, oh das hört sich verdächtig an!  s-daumendruck wann möchtest du testen?

flower, ich kann dich verstehen- hätte mich wahrscheinlich auch nicht zurückhalten können und hätt ein herzchen gesetzt. Und deine Symptome hören sich toll an  ;) Wann wäre NMT? Und was deine Arbeitskollegen sagen, kann dir dann ja erstmal egal sein!!! Die wären ja nur neidisch  ;)

Lolja, braves Mädchen,  gute Besserung!

@ all, danke für euren Trost! Gestern war ich schon etwas traurig und dann kamen die bösen Gedanken wie, " Das klappt nie" etc..
aber nu ists wieder gut.
Habe heute Tempi gemessen, da sie gestern ja noch oben war, und sie ist wieder auf 39,95 gestiegen?!  ??? vll liegts am Ovaria Comp, dass ich diesen Monat genommen hab?
Wann geht bei euch die Tempi runter? ( bei mir normalerweise am Morgen bevor die mens kommt...)

Endlich bist du da!!!

smily

soulpancake, hat die Mens denn normale Stärke?
Ich hatte es aber auch schon, dass die Temp erst im Laufe der Mens runter ist.

Achso, ich teste am Freitag oder Samstag, also es+13/14...wenn ich es aushalte :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Kissa

Guten Morgen ihr Baldmamis!  :D

Schön, es ist Wochenende!!!  ;D

@Soulpancake: Es tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt. Dafür klappt's nächsten Monat!!!

@Bravesmädchen: Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung, auf das ihr bald wieder alle fit seid!

@flower: was für eine OP, auf dem Zahnziehen, steht bei dir denn jetzt noch an?

@Lolja19: auch dir und deinen Kleinen, gute Besserung!

@smily: Daumen sind gedrückt!! :D

@littleOne: Hattest du ein Frühtest gemacht? Der konnte noch nichts anzeigen, also wart's ab. Ich würde an deiner Stelle und den Sport heute einfach etwas ruhiger angehen lassen.  :)

Mein Update: Übelkeit und Schwindel halten an, ist jetzt aber etwas erträglicher. Die mens-artigen Bauchschmerzen sind weg, dafür habe ich jetzt immer wieder ein Ziehen und Stechen im Bauch. Rückenschmerzen und Kopfschmerzen sind unverändert. Tempi lag heute morgens bei 37,1. Meine Brüste sind ganz schön angeschwollen und schmerzen etwas und die Brustwarzen haben sich verändert.
Gestern hatte ich einen ganz komisch bunten Tag. Auf Arbeit habe ich mich einige Male mit meinem Chef angelegt und hab auch kein Blatt vor den Mund genommen. Nach ein paar Diskussionen, habe ich meine Sachen hingeschmissen und bin nach Hause gegangen. Eigentlich sind Zickereien und  solche Szenen überhaupt nicht typisch für mich, aber irgendwie konnte ich gestern nicht anders.  S:D
Abends hatte ich richtig Heißhunger auf Chips und danach auf Schokolade. Kein allzu großes Wunder, dass ich danach über der Schüssel hing.  :-[
Später abends hat mein Mann mich auf einen etwas verstärkten Haarwuchs in meinem Gesicht aufmerksam gemacht. Ich hatte mir sofort einen Spiegel geholt und er hatte Recht. Daraufhin habe ich den Tag mit einem Heulanfall beendet..  ::)

Eigentlich könnte ich jetzt einen SSfrühtest machen, ich versuche aber bis  Mittwoch noch zu warten.. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe.. Das alles ist mir zurzeit fast schon etwas viel auf einmal.. und ich bin ganz schön durcheinander..  :o

Kissa

@flower: was für eine OP, außer dem Zahnziehen, steht bei dir denn jetzt noch an?

Soulpancake

Kissa, dich habe ich grad ganz vergessen.. also wenn du nicht schwanger bist weiß ich auch nicht!!! So viele Anzeichen kann man sich glaub ich echt nicht einbilden!!!!!  s-superdaumen

Smily, gestern hatte die Mens normale Stärke, heute nur noch gannz wenig da, hab nur noch ne Slipeinlage drin  ??? naja, ich werd die tempi weiter beobachten. Hatte auch richtig starke Mensschmerzen...
Denke dass sich vll was geändert hat wegen den Globulis die ich jetzt nehme  :-\

Ich bin gespannt, wie lange du dich mit dem Test zurückhalten kannst  ;D ;D

Habe irgendwie im Gefühl, dass dieser Monat ein erfolgreichen hier wird mit ganz vielen gelben Schildern!!! ( nicht dass ich hier dann allein bleibe!  ::) )
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

huhu, mädels, ihr wart ja fleißig heute früh..

@soulpancake, alleine bleibst du sicherlich nicht!.. und mit der Tempi kann ich dir leider nicht weiterhelfen da hab ich mal absolut keinen plan von ;-)

@ kissa, ich drück dir die Daumen, für den fest dann, weil es hört sich ja echt sehr nach positiv an! ich bin echt gespannt!..

@ littleOne mein mann ist extrem er ruht sich richtig darauf aus wenn er krank ist.. und wenn ich was habe ist das halt so... und der Bericht den du meinst der wurde sicherlich von einem mann geschrieben!.. anders kann ich mir das nicht erklären.. ;-)
unser Hausarzt hat bei meinem mann auch mal "Männergrippe" diagnostiziert... fand ich irgendwie witzig ;-)

@ all, danke für die genesungswünsche können wir echt prima gebrauchen! der Kurze heult auch fast nur rum auch schon ein richtiger Kerl was das angeht -.-
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Huhu;
Ich muss mir die Polypen operieren lassen...unter Vollnarkose.

Mir ist gerade total übel. Das gibt es gar nicht.

Kissa: wow was für Anzeichen... Daumen sind gedrückt.

All: s-winken

Kissa

flower: solltest du aber nächste Woche positiv testen, kannst du die OP ja noch verschieben oder musst die jetzt unbedingt gemacht werden?

@all: hatte jemand von euch auch Probleme mit verstärktem Haarwuchs? Das zieht mich ganz schön runter. Ok, an den Beinen (wo es zurzeit auch ordentlich verstärkt ist), ist es ja nicht so schlimm. Aber im Gesicht (bei den Ohren) ist das ja echt eklig  :'( Ist jetzt zwar noch nicht so schlimm, aber es ist ja sogar schon meinem Mann aufgefallen. Mache nächste Woche einen Termin bei einer Kosmetikerin.

Sind Schweissausbrüche auch irgendwelche Anzeichen? Den heute bin ich echt am Ölen..  :'( So habe ich mir das nicht vorgestellt.

flower

Die op würde ich nicht machen lassen. Aber den Zahn

HM Haarwuchs- keine Ahnung.kann mich damit gar nicht aus.
Schwitzen schon...SS haben wohl häufiger hitze :D

Ach man das warten macht mich jetzt echt verrückt. dabei war ich ganz gelassen und ruhig

Kissa

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch heute?
Bei mir sind die SSAnzeichen unverändert. Hinzugekommen ist, dass ich zurzeit nicht gut schlafen kann. Wache nach zig Mal auf und ab 5 Uhr bin ich komplett wach.  >:(
Eigentlich wollte ich ja erst am Mittwoch testen, aber mein Mann hat gestern Abend schon Druck gemacht und wollte es jetzt unbedingt wissen. In mir ist echt Angst aufgekommen vor einem negativen Test. Zum einen hatte ich kurz davor ein Liter Wasser getrunken und zum anderen ist mein NMT ja erst 20/21 (nach Gefühl eher 21). Naja, ich habe den SST dann doch gemacht und.. innerhalb kurzer Zeit war eine dezente Linie zu sehen  :D , die aber deutlich zu erkennen war.. Der SST war positiv. Ich bin schwanger!!!   s-so
Jetzt muss sich das Würmchen nur gut festhalten!!!  s-daumendruck

Ich freu mich ja so, kann es aber auch noch nicht richtig fassen :)

BravesMaedchen

Kissaaaaaa!!!!! Super!!! Viel Glück das es sich richtig festbeißt!!! Alle Daumen sind gedrückt!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

smily

kissa juhuuuuu!!!!!! herzlichen Glückwunsch!! bei DEN Anzeichen hätte mich was anderes auch gewundert :D
erzähl mal... es+ wieviel bist du? wann fingen welche Anzeichen an?
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

Guten Morgen!

erstmal: Kissa, herzlichen Glückwunsch, super, dass es so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute und dass der Krümel sich gut festbeißt.  s-so

Verstärkten Haarwuchs habe ich auch seit einiger Zeit, keine Ahnung wie lange schon, ob es mit den Schwangerschaften zusammenhängt oder nicht oder vielleicht auch mit dem zunehmenden Alter (auch wenn wir ja wirklich noch nicht sooo alt sind  ;) ) Schweißausbrüche sind durchaus ein Anzeichen, hatte ich auch, vor allem in der 1. Schwangerschaft. Aber jetzt weißt du ja eh schon Bescheid  ;D

@flower: Wie sieht es bei dir aus?

@bravesmädchen: Wie geht es euch? Hoffentlich schon besser? Weiterhin gute Besserung!  :-*

@soulpancake: Wie sieht es bei dir aus? Alleine bleibst du hier sicher nicht, ich bin ja auf jeden Fall noch da.  :D

@littleone: Ja, wenn dich das nervt mit der Hibbelei, dann versucht es lieber so. Du weißt ja vermutlich eh, wann ungefähr der ES ist, da kann man es ja in der Zeit  schon ein bissel mehr drauf anlegen. Mir macht das alles gar nicht s uas, ich hatte aber bisher auch immer das Glück, recht schnell schwanger zu werden. Wenn es aber mal ein paar Monate nicht klappt, kann ich mir schon vorstellen, dass es nervig wird.

@smily: Das hört sich bei dir ja auch vielversprechend an. Ich drück die Daumen.

@me: Komme gerade aus dem KH. Nachdem es gestern wieder stärker wurde mit der Blutung, wollte ich es jetzt doch mal abklären lassen. Die Kinder sind grade eh bei meinem Schwager, da wir gestern abend noch beim Geburtstag von meinem Papa waren und so sind wir kurz hingefahren. Bin zum Glück gleich dran gekommen. Es sieht alles soweit ok aus, die Ärztin geht davon aus, da die Schleimhaut gut aufgebaut ist, dass das jetzt die normale Periode wieder ist. Muss dann eben fließend übergegangen sein. Nur wenn die Blutung bis Ende der Woche so stark bleibt oder Schmerzen/Fieber oder so dazu kommen, soll ich mich wieder beim FA/KH melden. Dann müsste evtl. nochmal ausgeschabt werden. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie Recht behält, das die Periode ist und die Blutung dann in den nächsten Tagen wirklich schwächer wird. Das wäre ja auch nicht schlecht, dann können wir ja schon sehr bald wieder hibbeln  ;D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kissa

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!  :D

Ich kanns noch kaum glauben, muss immer wieder auf den SST schauen  ;D

Bin heute ca. 3+5.. Letzte Woche Samstag abends hatte ich ein Stechen im Bauch (linke Seite) gespürt, der Schmerz zog bis in die Leiste. Dann war alles wieder ok. Am Montag vormittags fingen Übelkeit und Schwindel an, ich dachte,ich  hätte mir eine Magendarmgrippe eingefangen.. Und dann wurden die Anzeichen von Tag zu Tag intensiver und Kopfschmerzen, etc etc kamen dazu. Ach ja, und die Tempi war/ ist halt die ganze Zeit bei 37,0/ 37,1
Ich konnts/ kanns halt kaum glauben, weil das alles noch so früh ist..

s-so

Kissa

@ flower / littleOne / smily: ab wann wollt/ könnt ihr testen?? Drücke die Daumen

@Jomi: Dann drück ich die Daumen, dass das jetzt die normale Periode ist und ihr bald wieder anfangen könnt!  :)

Mi84

Reinhusch

kissa, Glückwunsch u ab mit dir in den September MT  :laugh:

drück allen anderen ganz doll die Daumen

raushusch

BravesMaedchen

Kissa, wieviele üz habt ihr jetzt gebraucht?  Ich hatte nie so starke Anzeichen... Bei meiner großen dachte ich es sei wieder ne Zyste und bei dem kurzen hab ich nur getestet weil ich so krank war und ich wollte eigentlich nur testen damit ich dem Arzt sagen kann das es nicht so ist damit er mir was anständiges verschreiben kann ;) außer Mega Hunger und spannende brüste Hab ich eigentlich keine Anzeichen ;)

Mal schauen wer als nächstes frohe Botschaften für uns hat!.. Wer ist als nächstes mit testen dran? LG euch
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Ich kann Mittwoch testen. Heute morgen gar keine Anzeichen. Nur pure Angst das ich mich in was verrenne.
Im Moment etwas Übelkeitund ein komisches Gefühl im Bauch

Jomi: super das alles gut aussieht. Das freut mich.

Ich geh gleich ins Kino frei

Was macht ihr schönes?

smily

Kissa wow, da hast du ja wirklich früh was gefühlt. Es könnte aber auch schon Oktober sein  :D

Ich teste spätestens am Freitag oder Samstag. Aber ich denke, ich werde am Dienstag mittag schon einmal einen wagen, wäre dann bei ES+10 und ich habe ja noch ein paar hier.  ;D
Gestern bekam ich immer, nachdem ich etwas (mehr oder weniger schweres) gehoben habe, einen Ziehen mittig im UL. Und auch gerade zieht es wieder.
Ab und an ist mir auch so unterschwellig übel, aber nicht sehr. Bin mal auf die Temp. morgen gespannt :)
lg =) 

Mai 2015 und...